Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Film und Fernsehen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.11.2013, 14:32   #26
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Zitat:
Zitat von Texas Ranger Beitrag anzeigen
Der hat sich irgendwann während den letzten, neuen Folgen diese kläffende Handtasche zugelegt und sie Cinnamon genannt:
http://images.wikia.com/bigbangtheor...5e/RajDog2.jpg
Er hat sie von Howard und Bernie geschenkt bekommen, weil sein Love-Interest (haha ^^) über alle Berge verschwunden ist.
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2013, 14:34   #27
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
War das die Schüchterne, die er an Valentinstag im Comicbuchladen kennen gelernt hat? Dachte die wäre noch aktuell.
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2013, 17:41   #28
CC 97
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 21.04.2006
Beiträge: 1.859
Zitat:
Zitat von Texas Ranger Beitrag anzeigen
War das die Schüchterne, die er an Valentinstag im Comicbuchladen kennen gelernt hat? Dachte die wäre noch aktuell.
Ja, die war es. Sie ist erst wieder aktuell geworden, da sie und Raj sich wieder getroffen haben.
__________________
Wer Fremdwörter nicht korrekt schreiben kann, sollte sie am besten gar nicht erst verwenden...
CC 97 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2013, 18:15   #29
Glissinda der Troll
Doghouse
 
Registriert seit: 23.06.2010
Beiträge: 6.975
Ich finde ja es werden langsam schon fast zu viele Charaktere um sie in jeder Sendung noch sinnvoll einzubauen. Anfangs waren Howard und Raj eher Sidekicks und es ging darum bei Penny zu landen und um die Spinnereien von Sheldon. Jetzt muss jedes Päärchen immer irgendwie vorkommen und da gibt es auch eher unwichtigen kleinkram der weiter keine Rolle mehr spielt.
Glissinda der Troll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2013, 18:19   #30
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Leonard kann aber nicht ewig Penny hinterher rennen. Da braucht man halt auch Nebencharaktere für genügend Abwechslung. Als Sidekicks würde ich jetzt eher Leute wie Stuart bezeichnen.
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2013, 19:04   #31
NarrZiss
Genickbruch
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 13.354
Zitat:
Zitat von Rainmaker Beitrag anzeigen
Ich persönlich sehe mir TBBT nach wie vor an
Dito. Ich seh mir TBBT sogar sehr gerne an. Ich kann mit den meisten Charakteren irgendwie etwas anfangen. Imho Lorre's beste Serie.

Zitat:
Zitat von Rainmaker Beitrag anzeigen
aber es leidet halt an der Chuck-Lorre-Mentalität: Funktioniert etwas, wirds wiederholt und es gibt so gut wie kein Vorankommen. Und jetzt wo die Ratings schon längere Zeit durch die Decke gehen wird sich daran auch nichts ändern.
Die Entwicklungen schreiten schon sehr langsam, wenn überhaupt voran. Das größte Problem bei Lorre finde ich oftmals, dass er manche Entwicklungen später kein bisschen mehr beachtet oder sozusagen auf der Autobahn eine Wendung durchführt. Bei TBBT fiel mir dies bisher am Ehesten bei Sheldon, Penny und Amy auf. Bei anderen Serien von ihm empfinde ich das viel stärker.

Grundsätzlich hapert es bei eigentlich jeder Comedyserie an der Entwicklung der Charaktere. Man gleitet zumeist wenn überhaupt ins Extremere ab, aber ansonsten gibt es kaum Entwicklungen. Solche werden höchstens mal ein wenig angeteast oder in sehr sehr geringen Dosen dargestellt. In Bezug auf TBBT:

Penny entwickelt sowohl in der Beziehung zu Leonard (sie liebt ihn; sie will darum kämpfen usw.), als auch in ihrem eigenen Engagagement (sie geht erneut zur Schule; will sich weiterbilden). Das Problem, dass sie dann wiederum in anderen Folgen als komplettes Dummchen dargestellt wird. Siehe letzte Folge. Beim Schmuck basteln, verklebt sie ihre Hände und fällt höchstens durch Sprüche auf, während sie früher sogar mal mit den Jungs eigenen "Schmuck" selber bereits gemacht hat.

Leonard erweist sich wiederum in der ersten Folge der fünften Staffel abseits von seinem normalen Umfeld als selbstbewusster Typ, der bis tief in die Nacht feiert und auch im Mittelpunkt von eher normaleren "cooleren" Leuten steht.

Zitat:
Zitat von Bodyslam Beitrag anzeigen
J. Cryers (mangelnden?) Fähigkeiten liegt
Jon Cryer ist der mit Abstand beste Schauspieler, der bisher im TAAHM Hauptcast war.

Zitat:
Zitat von Texas Ranger Beitrag anzeigen
Aus rein marktwirtschaftlicher Sicht ist das ja ganz legitim. Warum an einem erfolgreichen Konzept rumdoktern, wenn es doch auch so erfolgreich genug ist?

Deswegen sendet Pro7 TBBT, HIMYM und TAAHM ja auch in 'ner Endlosschleife statt neue Konzepte auszuprobieren!
Pro7 ist generell selber Schuld. Sie probieren zwar neue Sendungen aus, aber solche Sendungen müssen einfach auf der einen Seite beworben werden und auf der anderen Seite muss man seine Programmplanung einfach mal vernünftig erstellen.

Zitat:
Zitat von Texas Ranger Beitrag anzeigen
"Friends with Benefits" hat man ja wegen schwacher Quoten erst kürzlich wieder abgesetzt und mittwochs durch ein weiteres HIMYM-Paket ersetzt.
Die Serie hatte leider sowieso nur dreizehn Folgen.
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2013, 19:31   #32
Admiral Atemberaubend
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.02.2010
Beiträge: 5.764
Zitat:
Zitat von NarrZiss Beitrag anzeigen
Jon Cryer ist der mit Abstand beste Schauspieler, der bisher im TAAHM Hauptcast war
Unterschrieben. Ich finde seine Rolle großartig und nennt mich anspruchslos, aber ich will genau das sehen, was er tut. Die letzte Folge war teilweise nah dran an Stromberg, weil man sich wirklich extrem fremdschämen musste. Ich seh das bei Comedy aber offenbar anders als andere nicht so eng mit der Charakterentwicklung, solange keine eklatanten Logiklücken entstehen. Ich will mich in den 20 Minuten einer Folge einfach berieseln lassen und lachen können, da brauche ich nun wirklich nicht eines Tages den einsichtigen und selbstreflektierten Alan Harper.
Admiral Atemberaubend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2013, 19:51   #33
Glissinda der Troll
Doghouse
 
Registriert seit: 23.06.2010
Beiträge: 6.975
Zitat:
Zitat von Admiral Atemberaubend Beitrag anzeigen
Unterschrieben. Ich finde seine Rolle großartig und nennt mich anspruchslos, aber ich will genau das sehen, was er tut. Die letzte Folge war teilweise nah dran an Stromberg, weil man sich wirklich extrem fremdschämen musste. Ich seh das bei Comedy aber offenbar anders als andere nicht so eng mit der Charakterentwicklung, solange keine eklatanten Logiklücken entstehen. Ich will mich in den 20 Minuten einer Folge einfach berieseln lassen und lachen können, da brauche ich nun wirklich nicht eines Tages den einsichtigen und selbstreflektierten Alan Harper.
Auch da sehe ich das Problem das er inzwischen zu sehr im Mittelpunkt steht. Dadurch wirkt alles doch zu übertrieben und teilweise auch unlogisch. Früher zB. war Alan pleite weil er Unterhalt an seine Ex bezahlen musste. Das muss er schon seit mehreren Staffeln nicht mehr aber wird immer ärmer damit man darüber Witze machen kann.
Glissinda der Troll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2013, 19:56   #34
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Zitat:
Zitat von Bushwhacker Beitrag anzeigen
Auch da sehe ich das Problem das er inzwischen zu sehr im Mittelpunkt steht. Dadurch wirkt alles doch zu übertrieben und teilweise auch unlogisch. Früher zB. war Alan pleite weil er Unterhalt an seine Ex bezahlen musste. Das muss er schon seit mehreren Staffeln nicht mehr aber wird immer ärmer damit man darüber Witze machen kann.
Rein theoretisch müsste er ja an Kandi Unterhalt zahlen ... oder? Und biegt er eigentlich noch Knochen? Ich seh ihn kaum noch zur Arbeit gehen ...
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2013, 19:56   #35
Bodyslam
ECW
 
Registriert seit: 26.10.2009
Beiträge: 5.938
Zitat:
Zitat von NarrZiss Beitrag anzeigen

Jon Cryer ist der mit Abstand beste Schauspieler, der bisher im TAAHM Hauptcast war.
Was aber nicht zwangsläufig bedeuten muss, dass er großes Talent besitzt. Allerdings kenne ich neben Hot Shots kaum Filme, wo er mitspielt.

Aber der Charakter Alan sticht mittlerweile besonders dadurch hervor, dass er, wie du bereits formuliert hattest und typisch für Lorre ist, noch mehr ins Extreme abdriftet, um sein Versager-Image noch stärker gerecht zu werden. War er früher noch der unlockere und notgeile Geizhals, so wurde aus ihm ein Nuttenpreller, der seine eigene Familie um Geld bescheisst und für Sex fast alles tun würde. Sicher irgendwo eine Entwicklung, aber keine besonders Gute.

Wie gesagt, Cryer schafft es für mich nicht unbedingt, den "Coolen Alan" zu spielen, Sheen dagegen konnte ich trotz seines hedonistischen Charakters auch seine sanfte Seite abkaufen.
__________________
"Shawn couldn't whip cream with an outboard motor in a real fight." J. Cornette


You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing!

Geändert von Bodyslam (12.11.2013 um 19:58 Uhr).
Bodyslam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2013, 20:05   #36
Light Yagami
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 3.528
Zitat:
Zitat von Bodyslam Beitrag anzeigen
Was aber nicht zwangsläufig bedeuten muss, dass er großes Talent besitzt. Allerdings kenne ich neben Hot Shots kaum Filme, wo er mitspielt.
Er hatte seinen durchbruch mit Pretty in Pink, der Mutter aller Highschool-Filme. Der Film ist übrigens die Vorlage für jeden 3ten Witz in Nicht noch ein Teenie-Film.

http://img2-1.timeinc.net/ew/dynamic...1__cryer_l.jpg
__________________
RBTV
Light Yagami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2013, 20:05   #37
NarrZiss
Genickbruch
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 13.354
Zitat:
Zitat von Rainmaker Beitrag anzeigen
Rein theoretisch müsste er ja an Kandi Unterhalt zahlen ... oder? Und biegt er eigentlich noch Knochen? Ich seh ihn kaum noch zur Arbeit gehen ...
Ist Kandi schwanger gewesen? Für sein anderes neues Kind mit Judith muss er glücklicherweise nicht zahlen. Theoretisch könnte sie nach ihrem erfolglosen neuen Projekt bald mal wieder erscheinen.

Da fällt mir gerade ein, dass ich die olle Amber Tamblyn mit dem Charakter von Herb austauschen möchte. Die Dreier WG wäre wenigstens ansatzweise amüsant.

Wenn ich mich nicht irre, wurde zuletzt gesagt, dass er mittlerweile nicht mehr arbeitet. Den Grund habe ich jedoch nicht mitbekommen, zumal ich nur noch wenige Folgen mal sehe.

Zitat:
Zitat von Bodyslam Beitrag anzeigen
Was aber nicht zwangsläufig bedeuten muss, dass er großes Talent besitzt. Allerdings kenne ich neben Hot Shots kaum Filme, wo er mitspielt.

Wie gesagt, Cryer schafft es für mich nicht unbedingt, den "Coolen Alan" zu spielen, Sheen dagegen konnte ich trotz seines hedonistischen Charakters auch seine sanfte Seite abkaufen.
Bei Cryer muss man einfach festhalten, dass er allein in der Serie zeigt, dass er schauspielern kann, während nahezu alle Figuren um ihn herum nur ihre Oneliner aufsagen können.

Sheen kann eigentlich überhaupt nicht schauspielern. Das ist komplett miserabel, aber das macht auch seinen Reiz aus und er weiß es auch selber.

Geändert von NarrZiss (12.11.2013 um 20:07 Uhr).
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2013, 20:28   #38
Bodyslam
ECW
 
Registriert seit: 26.10.2009
Beiträge: 5.938
Zitat:
Zitat von Light Yagami Beitrag anzeigen
Er hatte seinen durchbruch mit Pretty in Pink, der Mutter aller Highschool-Filme. Der Film ist übrigens die Vorlage für jeden 3ten Witz in Nicht noch ein Teenie-Film.

http://img2-1.timeinc.net/ew/dynamic...1__cryer_l.jpg
Eigentlich kenne ich mich einigermaßen gut mit den 80er Filmen aus, nur sagt der mir gerade nichts. Muss ich mir bei Gelegenheit mal angucken, vielleicht kenne ich ihn doch.

Zitat:
Zitat von NarrZiss Beitrag anzeigen

Sheen kann eigentlich überhaupt nicht schauspielern. Das ist komplett miserabel, aber das macht auch seinen Reiz aus und er weiß es auch selber.
Naja den "Charlie" kann er immerhin schon gut spielen.
__________________
"Shawn couldn't whip cream with an outboard motor in a real fight." J. Cornette


You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing!

Geändert von Bodyslam (12.11.2013 um 20:31 Uhr).
Bodyslam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2013, 20:29   #39
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Zitat:
Zitat von NarrZiss Beitrag anzeigen
Ist Kandi schwanger gewesen?
Tut nichts zur Sache, anscheinend muss drüben der berufstätige Mann der Exfrau auch Unterhalt zahlen - zumindest wenn man der Serien"logik" folgt: Judith heiratet Herb - "Nie mehr Unterhalt"-Song, Kindsunterhalt bleibt aber. Dann musst er auch Kandi ein paar Kröten abdrücken, aber dass wurde eigentlich nur in der Episode wo er wieder angekrochen kam thematisiert.

Wen meintest du mit erscheinen? Judith oder Kandi?

Zitat:
Zitat von Bodyslam Beitrag anzeigen
Naja den "Charlie" kann er immerhin schon gut spielen.
Du hättest eher das "spielen" in Anführungszeichen setzen müssen

Wo wir gerade bei Sheen sind: Was ist das für Blödsinn mit Anger Management Staffel 2 und den zigtausend Episoden?

Geändert von RainMaker (12.11.2013 um 20:30 Uhr).
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2013, 20:34   #40
Bodyslam
ECW
 
Registriert seit: 26.10.2009
Beiträge: 5.938
Zitat:
Zitat von Rainmaker Beitrag anzeigen


Du hättest eher das "spielen" in Anführungszeichen setzen müssen
Ich wollte eigentlich durch "Charlie" auf das Gleiche hinaus...war wohl zu umständlich.
__________________
"Shawn couldn't whip cream with an outboard motor in a real fight." J. Cornette


You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing!
Bodyslam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2013, 20:36   #41
Delta Romeo
Administrator
 
Registriert seit: 24.05.2010
Beiträge: 8.759
Zitat:
Zitat von Rainmaker Beitrag anzeigen
Tut nichts zur Sache, anscheinend muss drüben der berufstätige Mann der Exfrau auch Unterhalt zahlen - zumindest wenn man der Serien"logik" folgt
Was auch nicht so abwegig ist, muss man das nach Deutschem (und ich gehe schwer davon aus auch nach Österreichischem) Recht prinzipiell auch.
__________________
"Was einer ohne Erklärung nicht versteht, versteht er auch nicht, wenn man es ihm erklärt." – Haruki Murakami: 1Q84
Ignition S1E4 „Geiler Stoff“ | Der Locker Room von CJ Perry und Rusev wird von einem Schatten verdunkelt, welchen der massive Knödel Earthquake in den Raum wirft.

Geändert von Delta Romeo (12.11.2013 um 20:36 Uhr).
Delta Romeo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2013, 20:43   #42
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Zitat:
Zitat von Delta Romeo Beitrag anzeigen
Was auch nicht so abwegig ist, muss man das nach Deutschem (und ich gehe schwer davon aus auch nach Österreichischem) Recht prinzipiell auch.
Ich hoffe, dass gilt geschlechtsneutral. Weil ansonsten hätt ich ja schon wieder Munition gegen "Emanzipation" ...
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2013, 20:44   #43
NarrZiss
Genickbruch
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 13.354
Zitat:
Zitat von Rainmaker Beitrag anzeigen
Wen meintest du mit erscheinen? Judith oder Kandi?
Judith. Marin Hinkle war im Hauptcast im letztjährig gefloppten "Deception".


Zitat:
Zitat von Rainmaker Beitrag anzeigen
Du hättest eher das "spielen" in Anführungszeichen setzen müssen
Zitat:
Zitat von Bodyslam Beitrag anzeigen
Naja den "Charlie" kann er immerhin schon gut spielen.
Ohne deinen Namen zu wissen, aber Rainmaker hat da schon Recht. Du, Bodyslam, wirst Bodyslam vermutlich auch halbwegs gut spielen können. Grundsätzlich sind aber seine wirklichen schauspielerischen Leistungen in der Serie sehr beschränkt. Mehr als Oneliner kamen da nicht und eine große emotionale Palette kann man auch nicht erwarten usw.


Zitat:
Zitat von Rainmaker Beitrag anzeigen
Wo wir gerade bei Sheen sind: Was ist das für Blödsinn mit Anger Management Staffel 2 und den zigtausend Episoden?
Das liegt vermutlich in der Serienbestellung 10+90 begründet. Die erste Staffel bestand aus 10 Folgen, aber wie die Aufteilung danach genau aussieht, kann nur FX sagen. Theoretisch könnte man auch alle 90 folgenden Folgen als zweite Staffel ansehen.

Aktuell weiß ich auch nicht, wie man die Serie bisher weiter versendet hat oder wie man es vorhat. Die Einschaltquoten sind sowieso so miserabel, dass man sich eher wünscht, dass die Serie endlich beendet ist.

Wie sieht es da eigentlich aus. Ist Selma Blair noch mit von der Partie oder wurde sie in der Serie bereits von Laura Bundy ersetzt?

edit:
Zitat:
Zitat von Delta Romeo Beitrag anzeigen
Was auch nicht so abwegig ist, muss man das nach Deutschem (und ich gehe schwer davon aus auch nach Österreichischem) Recht prinzipiell auch.
Kandi hatte doch als Schauspielerin und festangestellte in einer Serie selber einen vermutlich höher bezahlten Job. Daher erscheint mir dies fragwürdig.

Geändert von NarrZiss (12.11.2013 um 20:46 Uhr).
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2013, 20:45   #44
Delta Romeo
Administrator
 
Registriert seit: 24.05.2010
Beiträge: 8.759
Zitat:
Zitat von Rainmaker Beitrag anzeigen
Ich hoffe, dass gilt geschlechtsneutral. Weil ansonsten hätt ich ja schon wieder Munition gegen "Emanzipation" ...
Selbstverständlich. Hängt vor allem aber auch von Bedürftigkeit ab. Aber das nur am Rande, hat ja nichts mit dem Thema zu tun.
__________________
"Was einer ohne Erklärung nicht versteht, versteht er auch nicht, wenn man es ihm erklärt." – Haruki Murakami: 1Q84
Ignition S1E4 „Geiler Stoff“ | Der Locker Room von CJ Perry und Rusev wird von einem Schatten verdunkelt, welchen der massive Knödel Earthquake in den Raum wirft.
Delta Romeo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2013, 09:31   #45
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Gestern die Episode war bis auf den doch recht anstrengenden Raj-Part wieder recht lustig. Vor allem Shamy waren super. Lucy hingegen ist genauso anstrengend wie Raj derzeit. Aber die Darstellerin scheint ja auf den Part der Freundin von Sonderlingen abonniert zu sein (z.B. Ted in Scrubs).
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2013, 12:16   #46
MrShimizuTaiki
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 12.03.2013
Beiträge: 119
Für mich hat die Serie nach der 3. Staffel total abgenommen.
Ab Staffel 4 gab es gerade mal einen einzigen wirklich guten Witz pro Folge, ansonsten nurnoch Wiederholungen alter Witze und dann packen die noch massenhaft halbwegs-attraktive Mädels rein damit die Kerle einen Grund haben weiter zu schauen.
Am Anfang war es einfach nur witzige Nerd-Comedy und jetzt ist es eine unlustige Seifenoper geworden, mit Sitcom-Lachen im Hintergrund.

Ich frag mich sowieso was der Müll mit den Beziehungen soll. Auf der einen Seite versuchen sie Kerle dazu zu gewinnen und auf der anderen Seite stehen Mädels auf Beziehungs-Kram. Aber im Endeffekt merkt man, dass es nur darum geht, dass den Leuten von Big Bang einfach nur die Ideen ausgegangen sind und darum neue Charaktere rein mussten, weil das Potenzial der alten schon ausgeschöpft wurde.
Man hätte sicher noch was mit denen machen können, aber neeein... Daraus wurde ja nichts.
Wenn man keine guten Ideen mehr hat, dann sollte man es lieber sein lassen, anstatt ein paar "Bumsi Bumsi"-Witze rein zu bringen, die mich nicht mal zum lächeln bringen.
Und dabei bin ich einer der über richtig bescheuerte Witze lachen kann.
MrShimizuTaiki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2013, 12:20   #47
Sirius
Genickbruch
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 28.175
Zitat:
Zitat von MrShimizuTaiki Beitrag anzeigen
Ich frag mich sowieso was der Müll mit den Beziehungen soll.
Weil auch ab und zu ein "Nerd" mal eine Frau findet?? Oder sollten alle Geschichten nur klischeehaft wirken??
__________________
Ob Leute, die in einer Doppelhaushälfte wohnen, sich auch eine Doppelpizzahälfte zu essen machen?
Sirius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2013, 12:27   #48
MrShimizuTaiki
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 12.03.2013
Beiträge: 119
Zitat:
Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
Weil auch ab und zu ein "Nerd" mal eine Frau findet?? Oder sollten alle Geschichten nur klischeehaft wirken??
Darum gehts ja garnicht. Ich kenne ein paar echte Klischeenerds und die kriegen auch hin und wieder Beziehungen.
Aber es ist ne Sitcom, ich will was zum lachen haben und keine peinlichen Beziehungen mit neuen Charakteren die in den Mittelpunkt gezogen werden müssen, damit die Serie noch weiterläuft.
Man kann auch Beziehungen darstellen ohne dass die Mädels plötzlich Hauptrollen bekommen.

Neue Hauptcharaktere nach 3 Staffeln ein zu beziehen ist ein echtes Armutszeugnis. Selbst die Simpsons haben schon ne Satire darüber gemacht als die Folge "Itchy, Scratchy und Poochy" kam.

Nebencharaktere kann man einbauen so viele man will und wann man will, aber weibliche Hauptcharaktere um ne Nerd-Sitcom weiterlaufen zu lassen? Nein danke.
Warum ziehen die nicht gleich noch ne Gruppe Politiker, nen Anwalt und nen Hausmeister mit rein? Die würden sogar noch nen gewissen Witz reinbringen. Immernoch besser als "Ich hab ne neue Freundin" HAHAHAHA! "Wir hatten Geschlechtsverkehr" HAHAHAHA "Raj, ich habe mit deiner Schwester geschlafen" HAHAHAHAHA



Genau auf die gleiche Art hat Scrubs ja auch verkackt. Die neuen Charaktere fand einfach niemand cool oder witzig. Und die alten sind Stück für Stück verschwunden.
Bei Big Bang Theory ist es noch nicht so weit, aber durch die neuen, unlustigen Charaktere, rücken die alten, mittlerweile unlustiger werdenden Charaktere, in den Hintergrund.
Wenn die Serie noch bis zum Ende aller Tage weiterläuft, werden sicher ein paar der Mädels und vielleicht irgendwann sogar männliche Charas aus der Serie verschwinden, wer weiß.
"Ich hab keinen Bock mehr" Gut, Wollowitz, dann drehen wir die Staffel noch zuende und dann lassen wir deinen Charakter einfach ausziehen, weit weg von den anderen.

TBBT hat seine Blütezeit definitiv hinter sich. Mittlerweile steckt eigentlich nurnoch Geldmache dahinter "Die Idee wurde umgesetzt, aber wir haben genug Fans, also machen wir weiter"

Geändert von MrShimizuTaiki (19.11.2013 um 12:38 Uhr).
MrShimizuTaiki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2013, 12:42   #49
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Also Bernie und Amy sind schon ziemliche Bereicherungen für die Serie. Nur wird diese Lucy jetzt hoffentlich nicht auch ein fester Bestandteil das Casts. Penny, Amy und Bernie sind IMO genug Y-Power. Zumal Lucy schon jetzt mit ihrem Gehabe ziemlich anstrengend wirkt. Da soll Raj lieber bei dem blöden Hund bleiben.

Zitat:
Zitat von MrShimizuTaiki Beitrag anzeigen
Genau auf die gleiche Art hat Scrubs ja auch verkackt. Die neuen Charaktere fand einfach niemand cool oder witzig. Und die alten sind Stück für Stück verschwunden.
Das war bei Scrubs aber durchaus so gewollt, weil die neunte Staffel ursprünglich ein Spin-Off sein sollte!

Was gestern aber der absolute Humor-Killer war, war das, was nach der TBBT-Folge kam: Bully macht Buddy! Einfach nur ein verzweifelter und liebloser Versuch US-Sitcoms zu kopieren und nebenbei Bullys neuen Film zu hypen. Nach fünf Minuten hab ich zur Vintage Collection umgeschaltet. Der Eröffnungs-Dialog wirkte von hinten bis vorne einfach nur extrem gestellt und als dann Ricks Krachbumm-Schwester kam was der Ofen entgültig aus. Das Konzept "lustige Dicke" scheint ja derzeit enorm in Mode zu sein.

Geändert von Fox Black (19.11.2013 um 12:47 Uhr).
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2013, 12:49   #50
MrShimizuTaiki
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 12.03.2013
Beiträge: 119
Zitat:
Zitat von Texas Ranger Beitrag anzeigen

Das war bei Scrubs aber durchaus so gewollt, weil dier neunte Staffel ursprünglich ein Spin-Off sein sollte!
Ja, das hab ich auch mal gehört. Allerdings haben sie trotzdem versucht zu testen, ob die neuen Charas gut genug ankommen. Wenn dem so gewesen wäre, hätten sie die Serie vielleicht sogar weitergeführt.

Ich meine, wenn mich einer fragen würde ob ich Lust auf ne Haupt- oder Nebenrolle bei Scrubs hätte, würde ich auch nicht nein sagen. Doch es war offensichtlich dass der Wechsel den Tod bedeuten würde.
MrShimizuTaiki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.