Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.08.2016, 21:15   #51
Coach CoC
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.039
Zitat:
Zitat von Rudi Ross Beitrag anzeigen
Ich verstehe nicht ganz, wieso überall auf den Bobby Roode Entrance abgegangen wird. Wer wird eine Hebebühne runtergelassen und streckt die Arme aus, und nun? Würden jetzt nicht so viele darüber diskutieren, wäre mir das nicht mal in Erinnerung geblieben.
GLORIOUS!

Wird übrigens auch nach dem 10. mal nicht schlechter.
__________________
"es gibt nur Genickbruch; Gott schütze unser Board"
Kenny Saturn
Coach CoC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2016, 01:22   #52
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
NXT ist aktuell das beste Brand der WWE. Es ist lange nicht alles perfekt und gut. Es gibt schlechte Gimmicks, streitbare Bookingentscheidungen und auch bei diesem PPV wieder Paarungen, die am Ende nicht ganz hielten, was sie im Vorfeld versprachen, aber insgesamt war auch dieses Takeover wieder eine Runde Sache. 2 Stunden gute Wrestling Unterhaltung. Jeder Titel ist auf Main Event Niveau, entsprechend jeder Kampf ums Gold ein heißer Tanz
Diesmal war es wieder der Tag Team Kampf der die Show stehlte. Wie gut Revival einfach sind.
Asuka gegen Bayley zündete wie schon beim ersten aufeinandertreffen IMO nicht richtig. Dennoch ein guter Fight und dazu ein emotionaler Abschied von Miss NXT.
Joe vs. Nakamura fehlte etwas das Tempo, war dafür aber ein knallharter Fight, der am Ende zu real wurde. Oder Joe hat nur überrragend gesellt...
Der Rest der Show wusste auch zu gefallen. Highlights: GTS und natürlich: GLORIOUS
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal

Geändert von Duke Skywalker (23.08.2016 um 01:23 Uhr).
Duke Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2016, 08:22   #53
bisselbock
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 14.01.2004
Beiträge: 795
Zitat:
Zitat von Coach CoC Beitrag anzeigen
GLORIOUS!

Wird übrigens auch nach dem 10. mal nicht schlechter.
Ich schaue mir gerade erst TakeOver: Brooklyn II an GLORIOUS - mehr muss man dazu echt nicht sagen Vielleicht kann man das auch in der aktuellen Internetsprache ausdrücken: "Was ist das für 1 Theme?" Einfach fantastisch - und wenn man es nicht versaut, ist Roode ganz klar und sehr bald Main Show-Maineventer, ein echtes "Face of the company", auch wenn er mich im Ring mitunter nicht vom Hocker reißt. Er strahlt einfach etwas Besonderes aus.
bisselbock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2016, 15:35   #54
Baptist Ziergiebel
Rippenprellung
 
Registriert seit: 16.10.2015
Beiträge: 233
So, Show nun auch gesehen. Ordentliche Nummer, saubere Arbeit. Ein starker Fokus auf spektakuläre Einzüge und dazu gutes Wrestling, was will man da mehr.

Positiv herausgestochen hat für mich Austin Aries. Ein fieser kleiner Beisser, der einfach nicht locker läßt und dies sowohl mit Können und Auftreten demonstriert. Gefällt mir gut.

Bobby Roode kann ich noch nicht recht einschätzen. Sein Einzug war diesmal noch wesentlich glorioser als seine Darbietung im Ring, die Aktion, die da als Finisher herhielt, verdient den Namen nicht. Almas sah in dem Match besser aus, zeigte mehr und trieb Roode zeitweise vor sich her.

Das Tag Team Match war super, Revival und Gargano/Chiampa passten gut gegeneinander.

Bayley und Asuka hat gut gefallen, Asuka sah sehr dominant aus und das Match sah auch glaubhaft als Grund für Bayleys Rückzug aus.

Nakamura und Joe brauchten lange um in Schwung zu kommen. So richtig passten die beiden mit ihren Stilen nicht zusammen. Auf Joe bei Smackdown (?) freue ich mich schon. Ist für mich, wie man heute so so sagt, ein komplettes Packet. Sieht nicht nur nach Ärger aus, sondern ist auch glaubhaft in der Lage, den zu verursachen.

Gruß.

PS.: Ahja, ab dem Bayley/Asuka Match waren Lynch und Banks im Publikum schon ne kleine Ablenkung, hab mich öfter ertappt, nach deren Reaktionen zu schielen, als dem Match zu folgen.

Geändert von Baptist Ziergiebel (27.08.2016 um 15:38 Uhr).
Baptist Ziergiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2016, 18:49   #55
Wrestlingpapst
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 7.479
NXT Takeover Brooklyn II war eine gute bis solide Show, allerdings nicht so stark wie im Vorjahr. Besonders positiv hervorheben kann man das Tag Team Titelmatch zwischen The Revival und Gargano und Ciampa, die in über 20 Minuten das wohl beste Match des Abends zeigten. Auch Asuka gegen Bayley war richtig gut. Der Einzug von Bobby Roode war sehenswert, das Debütmatch gegen Andrade Almas an sich eher mittelprächtig. Der Opener zwischen Austin Aries und No Way Jose passte, ebenso wie das darauf folgende Damenmatch. Etwas mehr erwartet hätte ich vom Main Event zwischen Champion Samoa Joe und Shinsuke Nakamura. Die Chemie passte irgendwie nicht so richtig, sodass auch die Emotionen der ansonsten sehr gut aufgelegten Zuschauer während des Kampfes nicht so ganz überschwappten. Insgesamt gebe ich der Veranstaltung ein 2-3. Auffällig bei den NXT-Events ist, dass diese hier deutlich besser bewertet (aus meiner Sicht oft auch überbewertet) werden im Vergleich zu den regülären WWE-Großereignissen. Ich schaue mir NXT gerne an und bin auch mit der Qualität zumeist zufrieden, aber eine 1,5 war die Veranstaltung aus meiner Sicht bei Weitem nicht. Da wird bei manch einem User wohl mit zweierlei Maß gemessen.
__________________
Wrestling-Fan seit 1990
44-maliger WWE-Besucher(1. Show:11.02.1994 Zürich - letzte Show: 14.11.2019 Mannheim)

Der Wrestlingpapst hat gesprochen.

Geändert von Wrestlingpapst (27.09.2016 um 19:12 Uhr).
Wrestlingpapst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2017, 14:35   #56
Kain
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 17.987
Der Opener ist unspektakulär. Jose ist wohl so eine Art JYD fürs 21. Jahrhundert.

Das erste von zwei Damen-Matches unterscheidet sich nicht viel vom Opener. Ist halt auf der Card. Gesehen, vergessen.

Bobby Roodes Debüt ist dafür umso glorioser. Toller Einzug. Der Kampf ist in Ordnung. Roode und Almas harmonieren ganz gut, obwohl sie sich meines Wissens nicht kennen.

Das Match um die TT-Titel fängt etwas verhalten an. Wobei das nicht ganz die richtige Beschreibung ist. Der Anfang ist irgendwie zerfahren. Aber es steigert sich immer weiter und ist am Ende der Höhepunkt der Show. Ich mag es, wenn Dash & Dawson den Double Gourdbuster der Andersons auspacken. Richtig gut, die beiden. Die Herausforderer bringen eine andere Dynamik mit, als AA oder andere Gegner von The Revival. Vielleicht dauert es deshalb etwas, bis das Match in die Gänge kommt. Aber auch die beiden haben eine tolle Leistung abgeliefert.

Asuka/Bayley II fand ich enttäuschend. Irgendwie war das Match sehr plötzlich vorbei. Bayley hat zu keinem Zeitpunkt wie eine Gefahr gewirkt. Dass ihre Ausführung oft so hölzern ist (in der Hinsicht ist sie der weibliche John Cena, ähnlich konturlos ist sie auch, fehlt nur die Supergirl-Wirkung) , verstärkt diesen Eindruck noch. Dadurch wirkt sie oft zögerlich. Darüber kann man herum arbeiten. Das zeigt das u. a. das erste Match der beiden. Hier hat es nicht geklappt.

Der ME war großartig. Nicht der Höhepunkt der Show, aber sehr schön gemacht.

Alles in allem wohl die schwächste Ausgabe von TakeOver bisher.
__________________
We pledge allegiance to the leader of the mighty Cult of Cornette and to the Pro-Wrestling for which he stands.
No blowup dolls, dick spots or dance routines. With blood, sell-outs and shoot angles for all.
Thank you. Fuck you. Bye.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.