Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.02.2017, 10:51   #26
ZDeeV
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 05.05.2003
Beiträge: 1.955
Zitat:
Zitat von automatix Beitrag anzeigen
They Need to make Roman Reigns look really really strong. So, Strowman wird klar und deutlich untergehen, man hat doch mit dem Überface Reigns großes vor.
Nein. Dann wäre der monatelange (gelungene!) Aufbau von Strowman komplett für die Katz und Reigns kann aus einem Sieg maximal einen Kurzzeit-Impact generieren. Das gibt irgendein dirty finish, was keinem schadet und vielleicht auf einer Seite ein Mania-Match einleitet.
__________________
jmc - Das Mag für Indiemusik.
ZDeeV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2017, 14:07   #27
automatix
ECW
 
Registriert seit: 15.01.2002
Beiträge: 6.261
Zitat:
Zitat von ZDeeV Beitrag anzeigen
Nein. Dann wäre der monatelange (gelungene!) Aufbau von Strowman komplett für die Katz und Reigns kann aus einem Sieg maximal einen Kurzzeit-Impact generieren. Das gibt irgendein dirty finish, was keinem schadet und vielleicht auf einer Seite ein Mania-Match einleitet.
Und? Das hat die WWE noch fast immer mit jedem Monster so gemacht. Riesenaufbau, dominant ohne Ende und dann kommt ein Superface und zerstört ihn.
Warum sollte man das jetzt bei Strowman anders machen? Gerade wenn man ihn gegen den Möchtegernmessias Roman Reigns antreten lässt?
__________________
RB Leipzig - Tradition seit 1912

"I like you - not very much, but i like you"
http://www.youtube.com/watch?v=Aeaz4s7q0Ag
automatix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2017, 14:11   #28
Bilo
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 3.980
Zitat:
Zitat von automatix Beitrag anzeigen
Und? Das hat die WWE noch fast immer mit jedem Monster so gemacht. Riesenaufbau, dominant ohne Ende und dann kommt ein Superface und zerstört ihn.
Warum sollte man das jetzt bei Strowman anders machen? Gerade wenn man ihn gegen den Möchtegernmessias Roman Reigns antreten lässt?
Also ehrlich gesagt habe ich da bei Strowman ein anderes Gefühl. Er hat als BigMen außergewöhnliche Fähigkeiten. Da sehe ich definitiv noch mehr Potenzial. Meiner Meinung nach hätte man das Match auch jetzt noch nicht gebraucht und ich gehe mal davon aus das dort eh niemand clean gewinnen wird.
__________________
Of the glory round the Fields of Anfield Road
Bilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2017, 08:12   #29
Dibiase
Cut
 
Registriert seit: 03.06.2013
Beiträge: 67
Zitat:
Zitat von Bilo Beitrag anzeigen
Also ehrlich gesagt habe ich da bei Strowman ein anderes Gefühl. Er hat als BigMen außergewöhnliche Fähigkeiten. Da sehe ich definitiv noch mehr Potenzial. Meiner Meinung nach hätte man das Match auch jetzt noch nicht gebraucht und ich gehe mal davon aus das dort eh niemand clean gewinnen wird.
Rusev hat ebenfalls außergewöhnliche Fähigkeiten und musste einiges über sich ergehen lassen. Denke das wird Strowman auch nicht erspart bleiben.
Aber ich glaube auch an ein uncleanes Finish.
__________________
CM PUNK, CM PUNK, CM PUNK
Dibiase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2017, 09:44   #30
MAcho Madness
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 07.01.2015
Beiträge: 623
Reigns hat sich in letzter Zeit für so viele clean hingelegt, warum sollte er das nicht auch für Strowman? wäre doch völlig sinnlos ...
__________________
Wrestling-Reviews: Big Four!

Aktuelle Review: Wrestlemania VI NEU! Bitte Anschauen! ;)
MAcho Madness ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2017, 10:25   #31
Dibiase
Cut
 
Registriert seit: 03.06.2013
Beiträge: 67
Zitat:
Zitat von MAcho Madness Beitrag anzeigen
Reigns hat sich in letzter Zeit für so viele clean hingelegt, warum sollte er das nicht auch für Strowman? wäre doch völlig sinnlos ...
............
__________________
CM PUNK, CM PUNK, CM PUNK
Dibiase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2017, 05:05   #32
Crudos
blaues Auge
 
Registriert seit: 29.06.2014
Beiträge: 33
Neues Match: Sasha Banks vs Nia Jax
Ich denke Sasha wird trotzdem im Titelmatch eingreifen. Hoffentlich noch kein Turn von Sasha. Aber Charlotte wird den Titel ja eh zurück bekommen. Aber ich hoffe auf das Ende der Streak bei WM
__________________
!!ICONIC!!
Crudos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2017, 13:55   #33
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.01.2017
Beiträge: 3.518
So ich schmeiß' jetzt mal die Wahrsagekugel an...

- Neville wird erstmal noch gegen Gallagher verteidigen, bei WM gibt's dann ein 6-Man oder so Laddermatch, und Gallagher oder Tozawa werden Champ.

-Club wird auch retainen, Titelwechsel dann als Feel-Good-Moment für die Amis bei WM.

-Schalotte wird sich den Titel zurückholen, bei WM triumphiert wiederum Bailey, feiert mit der Crowd und wird
anschließend von Sasha Banks (evtl. + Nia Jax) zerstört...Heelturn + Fehde incoming.

-Nia Jax wird hier wieder die Oberhand haben gegen Sasha Banks, zwar kein Squash aber denke sie wird gewinnen.

-Joe wird den tapfer kämpfenden Sami Zayn zerstören, vielleicht auch mit Hilfe von Trips/Owens.

-Reigns wird gegen Strowman nicht triumphieren, entweder liefern sich beide eine 20-Minuten-Schlacht mit Superman-Punches im Sekundentakt und Strowman triumphiert, oder es endet durch Eingriff.
Wenn das Taker-Reigns-Match noch nicht vom Tisch ist, muss es jetzt mal langsam in die Gänge kommen.

-Owens wird gegen Goldberg mehrere Minuten mit der Tarnen-Täuschen-Verpissen-Strategie aushalten, dann irgendne Ablenkung, zack, Spear, Jackhammer und Titelwechsel.
Goldi feiert mit den Fans und seiner Family, Lesnar stürmt rein und zerstört ihn...
Match für Mania fix.

-Eine Unbekannte stellen für mich Rollins oder Balor dar, könnte mir am ehesten einen Eingriff bei Joe vs Zayn vorstellen, der jedoch von Trips vereitelt wird.

Mark my words, liebes WWE-Universum.
__________________
Unmoralisch, unempathisch, unverschämt
Gaming-Eskapaden bei YouTube...demnächst auch mit Kommentar! :D

Geändert von Dr. Fetus (02.03.2017 um 00:28 Uhr).
Dr. Fetus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2017, 21:18   #34
ZDeeV
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 05.05.2003
Beiträge: 1.955
Zitat:
Zitat von death_punch86 Beitrag anzeigen
So ich schmeiß' jetzt mal die Wahrsagekugel an...

- Neville wird erstmal noch gegen Gallagher verteidigen, bei WM gibt's dann ein 6-Man oder so Laddermatch, und Gallagher oder Tozawa werden Champ.
Für Mania wird ein Match Neville vs. Aries gerüchtet. Demzufolge gehe ich ganz stark von einer Verteidigung aus, vielleicht gibt es ein CW Multimen-Match im Opener.

Zitat:
-Club wird auch retainen, Titelwechsel dann als Feel-Good-Moment für die Amis bei WM.
Feel-Good-Moment? Welches Team ist derzeit denn so over, dass es einen Feelgood-Moment kreieren kann?
Zitat:
-Owens wird gegen Goldberg mehrere Minuten mit der Tarnen-Täuschen-Verpissen-Strategie aushalten, dann irgendne Ablenkung, zack, Spear, Jackhammer und Titelwechsel.
Goldi feiert mit den Fans und seiner Family, Lesnar stürmt rein und zerstört ihn...
Match für Mania fix.
Lesnar vs. Goldberg ist doch schon längst fix. Nur ob der Titel dabei ist, ist noch fraglich. Ich spekuliere hier ganz stark auf einen Eingriff von Jericho, der Owens den Titel kostet und dann das Match der beiden festzurrt.
__________________
jmc - Das Mag für Indiemusik.
ZDeeV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2017, 22:12   #35
Kiez Richards
King of Korn Style
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 15.798
Ab sofort kann hier bis zum 6. März um 1 Uhr getippt werden.
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2017, 23:10   #36
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 10.237
Tozawa/Swann, Neville, Joe, Amore/Cass und Charlotte wären mal meine Tipps, bei Charlotte allerdings nur ne DQ oder n Countout.^^ PPV-Streak weiter aufbauen, aber ohne Titelwechsel.
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren!
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2017, 07:59   #37
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.01.2017
Beiträge: 3.518
Zitat:
Zitat von ZDeeV Beitrag anzeigen
Feel-Good-Moment? Welches Team ist derzeit denn so over, dass es einen Feelgood-Moment kreieren kann
Enzo und Big Cass.
Die Amis stehen doch voll auf die.
__________________
Unmoralisch, unempathisch, unverschämt
Gaming-Eskapaden bei YouTube...demnächst auch mit Kommentar! :D
Dr. Fetus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2017, 10:49   #38
Hispanobulle
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 15.10.2015
Beiträge: 287
Die stehen halt auf alles was sie wie grenzdebile, hirntote Papageien nachplappern können. egal wie schwachsinnig und infantil die Catchphrasen sind.
Hispanobulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2017, 12:14   #39
Thomas Jay
ECW
 
Registriert seit: 07.02.2002
Beiträge: 6.537
Wie funktioniert das mit den Tipps eigentlich, wenn ich x Punkte auf A setze und y auf B und einer von beiden gewinnt, wie viele Punkte bekommt man? Lohnt es sich, beiden Parteien Punkte zu geben, wenn man sich unsicher ist?
__________________
Alles mögliche günstig, WrestleMania Blu-Rays, WWE, The Simpsons, King of Queens, Two and a half Men, Pokerset, Trivial Pursuit, Kniffel, Tischplatte, Lampen und ganz viele andere Waren in gutem bis neuwertigem Zustand, teils eingeschweißt:
https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=88435
Thomas Jay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2017, 12:23   #40
Hispanobulle
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 15.10.2015
Beiträge: 287
Zitat:
Zitat von Thomas Jay Beitrag anzeigen
Wie funktioniert das mit den Tipps eigentlich, wenn ich x Punkte auf A setze und y auf B und einer von beiden gewinnt, wie viele Punkte bekommt man? Lohnt es sich, beiden Parteien Punkte zu geben, wenn man sich unsicher ist?
Das wäre unsinnig, da du ja dann auf jeden Fall ncht die Höchstsumme erreichen kannst. Wäre ungefähr so als wenn du beim Roulette auf schwarz und rot setzen würdest, je mehr Einzeltipps, desto effektiver, habe mich auch mal gewundert, dass ich bei der Maximalpunktezahl von 50 nicht ganz oben war, liegt daran, dass auch Effektivität gewertet wird, d.h. 50 Punkte auf 8 Matches verteilen ist wertiger bei richtigem Ausgang als wenn du sie nur auf 5 verteilst, deswegen die todsicheren mit 10 Punkten belegen und die unsicheren mit einem bis zwei Punkten, so diversifizierst du und kannst trotzdem oben landen....

Geändert von Hispanobulle (03.03.2017 um 12:24 Uhr).
Hispanobulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2017, 12:26   #41
Der_Wrestling_Fan
ECW
 
Registriert seit: 30.04.2007
Beiträge: 8.534
Zitat:
Zitat von Dibiase Beitrag anzeigen
Rusev hat ebenfalls außergewöhnliche Fähigkeiten und musste einiges über sich ergehen lassen. Denke das wird Strowman auch nicht erspart bleiben.
Aber ich glaube auch an ein uncleanes Finish.
Rusev ist aber AFAIK nie ein großer Liebling von Mr McMahon gewesen, oder? (eher einer von Trips Favoriten). Auf Strowman hingegen steht dieser jedoch soweit ich weiß genauso wie auf Reigns und möchte ihn genau so over bringen. o.o
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2017, 13:34   #42
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.01.2017
Beiträge: 3.518
Zitat:
Zitat von Der_Wrestling_Fan Beitrag anzeigen
Rusev ist aber AFAIK nie ein großer Liebling von Mr McMahon gewesen, oder? (eher einer von Trips Favoriten). Auf Strowman hingegen steht dieser jedoch soweit ich weiß genauso wie auf Reigns und möchte ihn genau so over bringen. o.o
Vincie und die starken Männer...
Nein, ich finde Rusev schon immer grandios, er weiß als Heel zu überzeugen, hat Präsenz und ein ordentliches Moveset, ganz ordentlich Charisma und für alles andere hat er Lana.
Und zu Lana brauch' ich nix schreiben, die Frau ist einfach in allen Bereichen absolut top.
Finde es auch echt schade, dass er im Moment so stark in der Bedeutungslosikeit dümpelt, wenn er ruhig weiter als US-Champ glänzen könnte, oder wirklich mal am ME schnuppern dürfte.

Ich würd's sogar feiern wenn Rusev mal den Face-Weg gehen dürfte, das gäbe einige frische Konstellationen, ein für seine Frau kämpfender Typ hätte auch was und er hat finde ich eine von Natur aus recht positive Ausstrahlung.
Lana ist eh immer over und Rusev als cooler Beschützer und nicht im Dauergrinse-Modus hätte was.
__________________
Unmoralisch, unempathisch, unverschämt
Gaming-Eskapaden bei YouTube...demnächst auch mit Kommentar! :D

Geändert von Dr. Fetus (03.03.2017 um 13:36 Uhr).
Dr. Fetus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2017, 13:50   #43
Der_Wrestling_Fan
ECW
 
Registriert seit: 30.04.2007
Beiträge: 8.534
Jo, Rusev finde ich auch cool. Habe ihn letzte Woche während der Deutschland-Tour gesehen und live sieht man auch mal, was für ein Schrank das ist. Aber wie gesagt, ich glaube, er gehört nicht direkt zu Vince Lieblingen und wird wohl eher auf die Rolle des "Bösen Ausländers" beschränkt bleiben. Bei Strowman (den ich für einen Big Men auch nicht übel finde) hingegen merkt man, dass er zu Vince Favoriten gehört. Deswegen hat man ihn ja auch von den Wyatts gelöst und bei RAW den Single Push gestartet. o.o

Geändert von Der_Wrestling_Fan (03.03.2017 um 13:53 Uhr).
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2017, 01:50   #44
knox84
unverletzt
 
Registriert seit: 04.03.2017
Beiträge: 5
Sind hier auch welche die bei Unibet wetten? Wenn ja, welche Quoten oder Wetten sind zu empfehlen?
Also ich bin mir fast sicher, das Banks vs Jax länger als 6 Min geht. Denke nicht das es ein Squash Match wird. Das ist dann eine schöne 1,65 Quote
Goldberg vs Owens wiederum wird nicht länger als 5 Min gehen. Auch wenn Jericho eingreifen sollte. Wer Brock in paar Sekunden erledigt sollte eigentlich mit Owen nicht länger als 5 Min im Ring stehen. Dies ist dann auch eine 1,65 Quote.
Neville vs Gallagher unter oder über 8 Min? Da es um den Titel geht müsste es auch über 8 Minuten gehen, was eine 1,90 Quote bringen würde.
Wie seht ihr das??
knox84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2017, 09:33   #45
Thomas Jay
ECW
 
Registriert seit: 07.02.2002
Beiträge: 6.537
Zitat:
Zitat von Hispanobulle Beitrag anzeigen
Das wäre unsinnig, da du ja dann auf jeden Fall ncht die Höchstsumme erreichen kannst. Wäre ungefähr so als wenn du beim Roulette auf schwarz und rot setzen würdest, je mehr Einzeltipps, desto effektiver, habe mich auch mal gewundert, dass ich bei der Maximalpunktezahl von 50 nicht ganz oben war, liegt daran, dass auch Effektivität gewertet wird, d.h. 50 Punkte auf 8 Matches verteilen ist wertiger bei richtigem Ausgang als wenn du sie nur auf 5 verteilst, deswegen die todsicheren mit 10 Punkten belegen und die unsicheren mit einem bis zwei Punkten, so diversifizierst du und kannst trotzdem oben landen....
OK, danke schön.
__________________
Alles mögliche günstig, WrestleMania Blu-Rays, WWE, The Simpsons, King of Queens, Two and a half Men, Pokerset, Trivial Pursuit, Kniffel, Tischplatte, Lampen und ganz viele andere Waren in gutem bis neuwertigem Zustand, teils eingeschweißt:
https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=88435
Thomas Jay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2017, 10:21   #46
Flamare
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 9.331
Zitat:
Zitat von Hispanobulle Beitrag anzeigen
Das wäre unsinnig, da du ja dann auf jeden Fall ncht die Höchstsumme erreichen kannst. Wäre ungefähr so als wenn du beim Roulette auf schwarz und rot setzen würdest, je mehr Einzeltipps, desto effektiver, habe mich auch mal gewundert, dass ich bei der Maximalpunktezahl von 50 nicht ganz oben war, liegt daran, dass auch Effektivität gewertet wird, d.h. 50 Punkte auf 8 Matches verteilen ist wertiger bei richtigem Ausgang als wenn du sie nur auf 5 verteilst, deswegen die todsicheren mit 10 Punkten belegen und die unsicheren mit einem bis zwei Punkten, so diversifizierst du und kannst trotzdem oben landen....
Es lag eher daran das du keine 50 Punkte hattest. Die hattest du nur vorher angekündigt
__________________
Salz.
Flamare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2017, 21:05   #47
kuki83
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 19.12.2008
Beiträge: 2.673
Mal eine Frage an die Experten, die sich hinter den Kulissen gut auskennen und wissen was Vince mag und was er alles zu entscheiden hat:

Mag Vince jetzt als absoluter Entscheidungsträger die Big Men oder nicht? Wenn ja, warum gibt es dann immer wieder so Aussagen, dass Monster XY kurzzeitig gepusht wird, um dann in der Lächerlichkeit zu verschwinden? Mag er jetzt Big Men und pusht sie oder mag er sie nicht und alle Big Men enden in der Bedeutungslosigkeit?
kuki83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2017, 21:06   #48
kuki83
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 19.12.2008
Beiträge: 2.673
Zitat:
Zitat von Hispanobulle Beitrag anzeigen
Die stehen halt auf alles was sie wie grenzdebile, hirntote Papageien nachplappern können. egal wie schwachsinnig und infantil die Catchphrasen sind.
Pauschalisieren scheint eine deiner Stärken zu sein, oder?
kuki83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2017, 22:48   #49
Flamare
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 9.331
Zitat:
Zitat von kuki83 Beitrag anzeigen
Mal eine Frage an die Experten, die sich hinter den Kulissen gut auskennen und wissen was Vince mag und was er alles zu entscheiden hat:

Mag Vince jetzt als absoluter Entscheidungsträger die Big Men oder nicht? Wenn ja, warum gibt es dann immer wieder so Aussagen, dass Monster XY kurzzeitig gepusht wird, um dann in der Lächerlichkeit zu verschwinden? Mag er jetzt Big Men und pusht sie oder mag er sie nicht und alle Big Men enden in der Bedeutungslosigkeit?
Vince mag Bodybuilder, keine haarigen Fettklumpen. Problem bei den Bodybuildern ist aber, das es heutzutage nich so einfach die durch die Wellness Policy gehen. Und natürlich kommts auch den Charakter an. Ryback wäre sein Fall gewesen, is aber halt ein Trottel.
__________________
Salz.
Flamare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2017, 23:42   #50
makanter
Moderator
 
Registriert seit: 02.01.2013
Beiträge: 12.272
Zitat:
Zitat von kuki83 Beitrag anzeigen
Mal eine Frage an die Experten, die sich hinter den Kulissen gut auskennen und wissen was Vince mag und was er alles zu entscheiden hat:

Mag Vince jetzt als absoluter Entscheidungsträger die Big Men oder nicht? Wenn ja, warum gibt es dann immer wieder so Aussagen, dass Monster XY kurzzeitig gepusht wird, um dann in der Lächerlichkeit zu verschwinden? Mag er jetzt Big Men und pusht sie oder mag er sie nicht und alle Big Men enden in der Bedeutungslosigkeit?
Diese Frage lässt sich ganz einfach beantworten:

Vince McMahon likes big sweaty men
makanter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.