Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.11.2013, 11:27   #76
Mattitude Follower
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 05.08.2004
Beiträge: 2.516
Das die Pistons gegen die Pacers nicht gewinnen war keine Überraschung, leider war das Spiel als solches dann eine Enttäuschung und dürfte viele Kritiker zufrieden gestellt haben.

Sowohl Jennings als auch Smith haben mit großer Freude Backsteine geworfen und viel zu viele Turnover produziert, was gegen ein Team wie Indiana nie eine gute Idee ist. Jennings lass ich das noch durchgehen, da er erst wieder reinkommen muss, aber bei Smith ist das schon mit guter Regelmäßigkeit seit der Preseason so. Ich hoffe, Cheeks zeigt/entwickelt irgendwann Rückgrat und maßregelt Smith dahingehend ein wenig.

Es ist auch verwunderlich, wie das Team größtenteils gespielt hat. Das man mit der Dampfhammermethode wie gegen die Celtics, die man ohne große Schnörkel mit dem Front Court überrollt hat, keinen Blumentopf gegen Indiana holt, war offensichtlich, da deren Front Court ähnlich wie der der Grizzlies unserem locker Paroli bieten kann, dass man sich aber fast komplett aufs Shooting verlegt hat, war genauso wenig erfolgreich und das auch wenig verwunderlich, da die Pistons kein Outside Shooting beherrschen. Zumindest Stand Jetzt. Wenn Datome und KCP ihre Würfe treffen, dürfte es etwas angenehmer werden, aber dafür müssen sie spielen, gerade KCP als Rookie. Ich hoffe, Cheeks setzt ihn wirklich ein wenig auf der Drei ein. Seine Athletik und Defense sollten ihm da durchaus helfen.

Klingt schlimm, wars auch, aber gegen die Grizzlies hat man trotz starker Defense des Gegners sehr gut mitgespielt, ich hoffe also, es war nur ein Ausrutscher. Der Nächste gegen OKC kann allerdings am Freitag gleich auf dem Fuße folgen.
Mattitude Follower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2013, 20:49   #77
Daniel Prophet
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 45.175
Tyson Chandler fällt vier bis sechs Wochen aus. Das war's dann für die Knicks! Ohne Chandler ist der Front Court besonders defensiv absolut nichts wert.
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2013, 01:11   #78
Kurrgan
ECW
 
Registriert seit: 07.11.2003
Beiträge: 5.784
Los gehts, Pacers vs Bulls......Rose, Butler, Deng, Boozer und Noah für die guten Jungs

Denke mal nicht das es im Moment reichen wird....aber noch ein paar Spiele und Derrick wird wieder richtig rocken

Edit 2: die Pacers treffen gefühlt jeden Schuss den sie nehmen....tja und wir....sind noch im Spiel....starker Beginn und dann ziemlich komische Würfe genommen

Edit 3: 25:19 Pacers, erstes Viertel.....Boozer ( mit der besten FG % zur Zeit) noch gar nicht richtig im Spiel, dafür Rose mit 7P, Deng erst mit 3 Würfen

Edit 4: starke Leistung von Gibson bisher, 9 min auf Platz, 3 von 4 getroffen plus 2 FT und Reb....6 min noch im 2.ten zu spielen und Spiel gedreht....33:27 mit der 2.ten Garde, und ich wünsche mir zu Weihnachten nen Center.....Noah ist ja in der Defense sauber....Offensive ne Katatrophe, bisher

Edit 5: 43:37 Bulls zur HZ....was wir an leichten Korblegern liegen lassen ist schon fahrlässig...Noah, Deng....von Boozer muss jetzt mehr kommen,Butler ist gar nix, Gibson gefällt mir

Edit 6: und wieder ein einfacher Korbleger wech....danke Butler

Edit 7: 63:62 Pacers nach dem 3ten.....die ganzen leichten Korbleger die wir vergeben nerven, das ist mehr drin....sieht auch manchmal recht hilflos aus, aber die FT halten uns noch gut im Rennen

Edit 8: das sieht langsam aus wie Barcelona.....noch ein pass und noch ein pass und noch einer....wenn was rauskommt ok, aber......

Edit 9: 86:76 Pacer, 3:20min zuspielen....schaun wir mal

Edit Fuck....97:80....in den letzten Min ging es einfach zu schnell....trotzdem sah vieles nicht so schlecht aus.....warum Boozer mit seiner starken FG Quote nicht richtig ins Spiel einbezogen wurde versteh ich nicht, Derrick war auch gut, die nicht optimale FG quote kommt aus den letzten Min. Die einfachen P waren der Knackpunkt....Ärgerlich
__________________
Dont lose your head

Geändert von Kurrgan (07.11.2013 um 03:41 Uhr).
Kurrgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2013, 07:58   #79
Daniel Prophet
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 45.175
Sehr schön! So muss das sein!

Ansonsten aber eher ein Tag zum Vergessen. Gut, die Niederlage der Mavs war zu erwarten. Aber auch die T-Wolves mit einer Niederlage.

Dafür aber die Magic, angeführt von einem bärenstarken Vucevic, mit einem Sieg über die Clippers

Die Bucks mit einer 8-Mann-Rotation! Natürlich auch wegen Verletzungen, aber trotzdem! Aber Mayo so immerhin mit 28 Punkten MIP ich hör dir trapsen Aber für Cleveland reicht es trotzdem noch, bei denen Bennett mit einer Quote von 1/5 dann auch seine ersten NBA Punkte macht.

Geändert von Daniel Prophet (07.11.2013 um 08:04 Uhr).
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2013, 08:54   #80
Arjen Robben
Moderator
 
Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 11.954
Zitat:
Zitat von Daniel Prophet Beitrag anzeigen
Gut, die Niederlage der Mavs war zu erwarten.
Die Mavs haben sich allerdings lange Zeit sehr gut verkauft, bis Ende des dritten Viertels war das Spiel offen, obwohl Carter einen gebrauchten Tag hatte, keinen einzigen Punkt erzielte und dann auch noch mit einem Flagrant 2 vom Feld ging.

Zitat:
Dafür aber die Magic, angeführt von einem bärenstarken Vucevic, mit einem Sieg über die Clippers
Orlando macht generell Spaß. Verkaufen sich genau wie die Sixers deutlich besser und machen keine Anstalten zu tanken.

Zitat:
Die Bucks mit einer 8-Mann-Rotation! Natürlich auch wegen Verletzungen, aber trotzdem! Aber Mayo so immerhin mit 28 Punkten MIP ich hör dir trapsen
Sanders wurde von den Bucks erstmal aus dem Spielbetrieb genommen, geht wohl um eine Kneipenschlägerei oder sowas. Mayos letzte Saison bei den Mavs war eigentlich schon zu gut und die Verbesserung (bisher) nicht wirklich sichtbar, er wurde ja selbst bei den Bucks zeitweise auf die Bank "verbannt".

Wenn Anthony Davis so weiterspielt, wird es für den Rest sowieso schwierig, was den MIP angeht, offensiv wie defensiv bärenstark. Der Rest des Teams hat allerdings noch nicht so recht zusammengefunden.

Zitat:
Aber für Cleveland reicht es trotzdem noch, bei denen Bennett mit einer Quote von 1/5 dann auch seine ersten NBA Punkte macht.
Punkte hatte er vorher schon, direkt im ersten Spiel zwei Freiwürfe.

Trotzdem bisher in allen Belangen vernichtend, was er abliefert. Vielleicht sollte Cleveland erstmal keine PFs mehr draften, Tristan Thompson bleibt bisher ja auch hinter den Erwartungen zurück, wobei der 2011'er-Draft bisher abgesehen von Kyrie generell keine wirklichen Top- Stars hervorgebracht hat.

Geändert von Arjen Robben (07.11.2013 um 08:55 Uhr).
Arjen Robben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2013, 15:19   #81
Draven
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 02.09.2006
Beiträge: 790
Zitat:
Zitat von Arjen Robben Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte Cleveland erstmal keine PFs mehr draften, Tristan Thompson bleibt bisher ja auch hinter den Erwartungen zurück, wobei der 2011'er-Draft bisher abgesehen von Kyrie generell keine wirklichen Top- Stars hervorgebracht hat.
Klay Thompson, Kawhi Leonard, Kenneth Faried, Shumpert, Chandler Parsons, Isaiah Thomas sind alles doch mehr als nur Ergänzungsspieler. Klar, das sind auch keine wirklichen Top-Stars, aber sie tun jedem Team gut. Ja, ich widerspreche dir eigentlich nicht, aber Top-Stars gibts ja auch nicht wie Sand am Meer ;-)

Und ich denke, dass der Grosteil, der von mir genannten sicherlich einmal groß auftrumpfen wird. Zumindest hoffe ich das. Parsons halte ich zum Beispiel für einen sehr intelligenten Spieler, und hat bei den Rockets zwar mit Howard und Harden zwei Go-to-Guys vor sich, aber macht auch immer genügend fürs Team
__________________
Solange ich atme, hoffe ich.
Draven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2013, 09:07   #82
Daniel Prophet
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 45.175
Die Laker schlagen auch Houston! Was geht denn da ab?

Schröder hat heute Nacht seine Suspendierung abgesessen.
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2013, 19:19   #83
Daniel Prophet
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 45.175
Das war heute Nacht kein wirklich gutes Spiel. In der ersten Hälfte hätten die Mavs das Ding schon längst klar machen müssen... haben sich aber gefühlte 40 Second Chance Points eingefangen. Katastrophale Wurfquote der Wolves, aber dann war halt immer wieder Love mit dem Rebound und den Punkten zur Stelle.
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2013, 17:42   #84
Daniel Prophet
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 45.175
Die Bayern gehen bei ALBA richtig baden! Berlin gewinnt mit 20 Punkten Vorsprung. Sehr schön, aber die Bayern bleiben trotzdem Favorit auf den Titel und wie schon vor der Saison gesagt muss man mit dem Kader eigentlich Meister werden. Alles andere muss als Enttäuschung gelten.
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2013, 17:57   #85
Akaone de Souza
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 20.589
Ä-Ä-Ändlich wieder ein Game zur besten Tageszeit. Spurs @ Knicks @ Spox. Let's Go, Melo. ;-)

Jap, das könnte heute übel enden.. richtig übel. Die Knicks in bestechend schlechter Form, Defense so gut wie gar nicht anwesend, in der Offense setzt nur World Peace kleinere Akzente.

Geändert von Akaone de Souza (10.11.2013 um 18:42 Uhr).
Akaone de Souza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2013, 20:13   #86
Daniel Prophet
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 45.175
Bei Johannes Lischka wurde ein Tumor gefunden!

Zitat:
Liebe Fans,

heute habe ich euch eine traurige Nachricht mitzuteilen....

In den letzten Wochen habe ich gemerkt, wie verschiedene Symptome mich in meiner Leistungsfähigkeit stark eingeschränkt haben.
Nach einigen Tests wurde nun letzten Donnerstag ein MRT von meinem Kopf gemacht.
Das für mich sehr schockierende Ergebnis war, dass ich einen Tumor in meinem Kopf habe.
Ich hatte Glück im Unglück, denn der Tumor sitzt nicht direkt im Gehirn, sondern über der Hirnanhangsdrüse, wo er recht gut erreichbar ist.
Es wurde schnell entschieden, dass eine Operation nptwendig ist, welche morgen stattfinden wird.
Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, dass ich sehr nervös bin, da es meine erste Operation ist und ich nicht weiss, was mich erwartet.
Ich werde hier in der Tübinger Klinik operiert, wo mich einer der besten Ärzte auf diesem Gebiet in der ganzen Welt operieren wird.
Nach der OP muss ich eine Woche im Krankenhaus bleiben, wann ich wieder Basketball spielen kann, ist dann noch nicht abzusehen.
Ich hoffe, dass alles gut verläuft und dass ich schnell wieder gesund werde.
Wenn alles klappt werde ich euch nächste Woche berichten wie es mir geht.

Drückt mir die Daumen
Da bleibt nur viel Glück und alles Gute zu wünschen!

Zitat:
Zitat von Akaone de Souza Beitrag anzeigen
Jap, das könnte heute übel enden.. richtig übel. Die Knicks in bestechend schlechter Form, Defense so gut wie gar nicht anwesend, in der Offense setzt nur World Peace kleinere Akzente.
Wie ich vor ein paar Tagen schrieb, ohne Chandler sind die Knicks gegen die obere Hälfte der NBA chancenlos. Das haben sie heute eindrucksvoll bestätigt.

Geändert von Daniel Prophet (10.11.2013 um 21:01 Uhr).
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2013, 21:03   #87
Desperado
Genickbruch
 
Registriert seit: 31.08.2003
Beiträge: 11.738
Zitat:
Zitat von Daniel Prophet Beitrag anzeigen
Die Bayern gehen bei ALBA richtig baden! Berlin gewinnt mit 20 Punkten Vorsprung. Sehr schön..
Absolut
__________________
--- www.pcwa-entertainment.de ---
--- Was wäre unser Planet ohne Pinguine? ---
Desperado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2013, 21:07   #88
Mingolan
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 30.11.2007
Beiträge: 9.060
Zitat:
Zitat von Daniel Prophet Beitrag anzeigen
Wie ich vor ein paar Tagen schrieb, ohne Chandler sind die Knicks gegen die obere Hälfte der NBA chancenlos. Das haben sie heute eindrucksvoll bestätigt.
Das war eine deutliche Klatsche. Die Knicks können dankbar sein, dass es nicht 40+'Punkte geworden sind. Erschreckende Defense und planlose Offense
__________________
Warum Boshaftigkeit unterstellen, wenn Unvermögen als Erklärung ausreicht.
Mingolan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2013, 10:29   #89
Arjen Robben
Moderator
 
Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 11.954
Nach den Knicks werden auch die Lakers in eigener Halle regelrecht abgeschlachtet und kassieren 47 Punkte allein im ersten Viertel.
Arjen Robben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2013, 19:40   #90
Daniel Prophet
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 45.175
Das beste dran ist, dass es die Timberwolves waren, die die Lakers an die Wand gespielt haben. Rubio mit einem Triple Double und Love mit dem siebten Double Double im siebten Spiel (hab's nicht überprüft, aber während des Mavs Game haben die Kommentatoren sechs aus sechs gesagt, also wird's wohl passen)

Geändert von Daniel Prophet (11.11.2013 um 19:40 Uhr).
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2013, 09:55   #91
Mattitude Follower
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 05.08.2004
Beiträge: 2.516
Schon wieder eine Niederlage on the Road gegen ein West-Team. Die inzwischen 20. Niederlage im Westen in Serie, dabei wäre Portland für die Pistons durchaus schlagbar gewesen, wenn man nicht komplett auf die Defense verzichtet hätte. Gerade die Perimeter-Defense ist in dieser Saison noch non-existent und wenn sich das bis heute Abend nicht radikalst ändert, wirds auch gegen die Warriors nichts zu holen geben. Ich glaube zwar nicht an eine extreme Verbesserung, aber da es ein Back to Back Game ist, wird Billups hoffentlich seine morschen Knochen schonen und damit KCP wieder etwas Spielzeit ermöglichen. Momentan ist ohnehin Stuckey als SG Starter geeigneter, da er immerhin im Ansatz einen gegnerischen SG verteidigen kann.

Ironischerweise ist unsere Offense momentan nicht das Problem, wie vor der Saison erwartet. Abgesehen von eher schlechten 3er Qupten haben die Pistons keine Probleme gegen jedes Team viele Punkte zu holen, Defensiv ists, wo man schwächelt. Gerade der Front Court erlaubt eigentlich eher schwächeren Big Men wie Adams oder Lopez im Prinzip zu viele Punkte und Rebounds, das muss besser werden.

Wieso Charlie Villanueva gespielt hat, weiß Cheeks wohl selber nicht. Wenns ums reine 3er Schießen gegangen wäre, hätte ich Datome mehr Spielpraxis gegönnt. Der zeigt immerhin ein bisschen mehr Potential als Charlie V. Auch so sind die Line Ups von Cheeks ein wenig fragwürdig.

Die Niederlage gegen GSW mal vorausgesetzt dürfte es dennoch vielleicht bald wieder eine .500 Siegesquote für die Pistons geben. Vorausgesetzt man holt die Siege gegen schlagbare Teams wie die Lakers, Kings und Knicks. Dann wären wir nach 10 Spielen bei 5-5. Damit kann man leben.

Wahnsinn, was die Pacers da abziehen. Es ist zwar noch sehr früh in der Saison, aber ich denke, die werden mindestens im CF stehen.

Geändert von Mattitude Follower (12.11.2013 um 09:57 Uhr).
Mattitude Follower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2013, 07:23   #92
Arjen Robben
Moderator
 
Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 11.954
Schöner Tag für die Mavs, zum einen ein Sieg gegen die Wizards, zum anderen überholt Dirk Jerry West und ist jetzt 16. auf der Scoring-Liste. Wenn er so weitermacht, wird er zum Ende der Saison die Top 10 knacken.
Arjen Robben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2013, 10:09   #93
Mingolan
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 30.11.2007
Beiträge: 9.060
Zitat:
Zitat von Arjen Robben Beitrag anzeigen
Schöner Tag für die Mavs, zum einen ein Sieg gegen die Wizards, zum anderen überholt Dirk Jerry West und ist jetzt 16. auf der Scoring-Liste. Wenn er so weitermacht, wird er zum Ende der Saison die Top 10 knacken.
Passend dazu gibt es von Dallas einen Vorschlag für ein neues NBA-Logo

https://twitter.com/dallasmavs/statu...389056/photo/1
__________________
Warum Boshaftigkeit unterstellen, wenn Unvermögen als Erklärung ausreicht.
Mingolan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2013, 07:09   #94
Daniel Prophet
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 45.175
Die Lakers haben Harris und Ryan Kelly vorerst in die D-League abegschoben.
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2013, 07:26   #95
Arjen Robben
Moderator
 
Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 11.954
Was ein geniales Spiel in Oakland. Erst trifft Westbrook 2 Sekunden vor Ende einen Dreier zur Führung für die Thunder, dann packt Iguodala einen Buzzer Beater aus, der den Warriors den Sieg beschert.
Arjen Robben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2013, 11:38   #96
Akaone de Souza
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 20.589
Blazers! 5. Sieg in Folge, aber wir feiern viel mehr das Ende vom Boston-Fluch. Nach 9 Jahren endlich wieder ein Sieg im TD Garden, yeah. Was soll man da noch sagen? =)
Akaone de Souza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2013, 10:53   #97
Arjen Robben
Moderator
 
Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 11.954
Im 10. Spiel hat es dann auch die Pacers erwischt, Niederlage gegen die Bulls.

Irving besiegt mit 41 Punkten die Wizards mehr oder weniger im Alleingang, Dwight macht 17/24 FTs und Brooklyn zeigt ohne die verletzten Garnett, Pierce, Lopez und Williams eine der besten Saisonleistungen.
Arjen Robben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2013, 10:59   #98
Bilo
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 3.980
Zitat:
Zitat von Arjen Robben Beitrag anzeigen
Im 10. Spiel hat es dann auch die Pacers erwischt, Niederlage gegen die Bulls.

Irving besiegt mit 41 Punkten die Wizards mehr oder weniger im Alleingang, Dwight macht 17/24 FTs und Brooklyn zeigt ohne die verletzten Garnett, Pierce, Lopez und Williams eine der besten Saisonleistungen.
Philly mit einer boesen Niederlage, derbe Klatsche bekommen ohne MCW geht nichts!
Bilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2013, 19:19   #99
Akaone de Souza
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 20.589
Portland @ Toronto Live. Ich kann mich nicht daran erinnern, das wir schonmal diese Ehre eines Spiels bei Spox hatten. =)
Akaone de Souza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2013, 19:27   #100
Kurrgan
ECW
 
Registriert seit: 07.11.2003
Beiträge: 5.784
Danke für den Link, aber der Kommentator is ja der Burner
__________________
Dont lose your head
Kurrgan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.