Boardhell

Das Forum zu Genickbruch.com - der besten Wrestling- und Kampfsportdatenbank des Universums

Zurück   Boardhell > Genickbruchs virtueller Spielplatz > Boardspielchen & Diaries

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.09.2017, 20:46   #51
Great Mustachio
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Akaone de Souza Beitrag anzeigen
Ich wüsste nicht wie ich es aufziehen sollte, egal in welcher Rolle. Könnte ja direkt verdächtig sein, oder was auch immer.
Mach einfach kein RP, ist voll okay. Wird dir hier niemand übel nehmen.

Mein Youtube Channel, mit diversen Let's Plays, Tutorials und was weiß ich nicht alles (englische Sprache + eher Nieschenspiele)
Great Mustachio ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2017, 20:53   #52
Ivanhoe
Moderator

Zitat:
Zitat von Akaone de Souza Beitrag anzeigen
Ich wüsste nicht wie ich es aufziehen sollte, egal in welcher Rolle. Könnte ja direkt verdächtig sein, oder was auch immer.
Als ob man irgendwie vorhersehen könnte, was verdächtig ist oder nicht. Wir sind da ja ein ziemlich wankelmütiger Haufen.

Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Sorry, boardie war das natürlich. Dämliches Editierverbot. 0
Ja, wir sind auch leicht zu verwechseln. Ein Steirer und ein Kärntner, ist eh alles das gleiche, so aus dem Westen betrachtet. Aber wenn das Spiel losgeht, werde ich dich Mores lehren, auf dass du dann weißt, wer aus welchem der sieben... ähh... neun Königslande stammt.

Ivanhoe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2017, 21:03   #53
Iceman.at
Höllen-Rentner

Passiert mir erst seit ihr beide Moderatoren seid.
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2017, 21:09   #54
Urga
Knöchelbruch

Ich weiß das klingt jetzt verdächtig, aber ich mach mit.
Bis Freitag werde ich noch wenig Zeit haben, dann sollte es gehen.

1. The-Deadman
2. Lone
3. Guy Incognito
4.
5. Tyrion Lannister
6. Iceman.at
7. König Obvious
8. boardhellinacell
9. RainMaker
10. Trunkenbold
11. Arjen Robben
12. Woodstock
13. Der Landrat
14. Indikatorgroupie
15. makanter
16. Urga
17. Face
18. FLAMARE
19. Cactus
20. Ivanhoe
---------------------------------------------
21.
22.
23.
24.
25.
Alt 13.09.2017, 21:30   #55
Akaone de Souza
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Great Mustachio Beitrag anzeigen
Mach einfach kein RP, ist voll okay. Wird dir hier niemand übel nehmen.
Also ich kann für nichts garantieren. Evtl nochma morgen ein paar vereinzelte Worte zu GoT aufschnappen, in der Hoffnung, das wenigstens ein klein wenig Story für mein sonst so RP-mäßiges Spielen hochkommt.
Gebt mir mal die Vier. Bin gerade unterwegs, da bekomme ich das nicht ordentlich hin.
Akaone presents #5: Miss Melera "[...]Wäre Holland im Gesamten so sympathisch wie Sie [...]"
Akaone de Souza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2017, 21:35   #56
Nekator
ECW

1. The-Deadman
2. Lone
3. Guy Incognito
4. Nekator
5. Tyrion Lannister
6. Iceman.at
7. König Obvious
8. boardhellinacell
9. RainMaker
10. Trunkenbold
11. Arjen Robben
12. Woodstock
13. Der Landrat
14. Indikatorgroupie
15. makanter
16. Urga
17. Face
18. FLAMARE
19. Cactus
20. Ivanhoe
21.
22.
23.
24.
25.
-------------------------------------------------
Da Hallo is' scho gschturm und liegt glei' nem'am Heh.
Nekator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2017, 21:38   #57
Great Mustachio
Schädelbasisbruch

Nekator oder Akaone, einer von euch Interesse an einer anderen Nummer, ohr wolltet beide die 4 :-D

EDIT: Wir starten morgen früh dann, bis sagen wir 23 Uhr lass eich die Anmeldung noch auf.

Mein Youtube Channel, mit diversen Let's Plays, Tutorials und was weiß ich nicht alles (englische Sprache + eher Nieschenspiele)

Geändert von Great Mustachio (13.09.2017 um 21:40 Uhr).
Alt 13.09.2017, 21:53   #58
Nekator
ECW

1. The-Deadman
2. Lone
3. Guy Incognito
4. Akaone
5. Tyrion Lannister
6. Iceman.at
7. König Obvious
8. boardhellinacell
9. RainMaker
10. Trunkenbold
11. Arjen Robben
12. Woodstock
13. Der Landrat
14. Indikatorgroupie
15. makanter
16. Urga
17. Face
18. FLAMARE
19. Cactus
20. Ivanhoe
21.Nekator
22.
23.
24.
25.
Alt 13.09.2017, 22:07   #59
Great Mustachio
Schädelbasisbruch

Nichts geht mehr!
Alles ist ausgelost, jeder von euch sollte in der nächsten halben Stunde eine Pn mit seiner Rolle kriegen. Wer bis morgen früh keine PN erhält meldet sich bei mir oder Hans-Peter.

Ansonsten gehts dann morgen nach dem Eröffnungsposting um 9 Uhr mit der ersten Tagphase los!
Gutes Gelingen, und möge der bessere dreiköpfige Drache gewinnen

Alt 13.09.2017, 22:30   #60
Iceman.at
Höllen-Rentner

Eismann Schnee war grade mal ein paar Tage in Königsmund, als der König starb, ermordet wurde gemunkelt. Eismann war wie sein Nachname schon sagte ein Bastard aus dem Norden, allerdings als unehelicher Sohn von Rickard Stark war er als Abgesandter hier in der Stadt. Einerseits da sonst keiner der Familie abkömmlich war, andererseits aber auch da er dank seiner guten Ausbildung und Erziehung dafür geeignet war. Und sollte ihm im Chaos von Königsmund etwas passieren, würde es die Familie und die Erbfolge nicht beeinflussen.
Er war also geladen worden die Stimme des Nordens bei der Wahl der neuen Hand zu sein, sowas will gut überlegt sein, darum zog er sich für die Nacht in den Götterhain zurück und würde vor dem Herzbaum die alten Götter um Weisheit bitten.
Alt 13.09.2017, 22:58   #61
RainMaker
Genickbruch

Rayner Penrose von Haus Penrose wurde von den Sturmlanden in die Hauptstadt geschickt, um an einer Wahl teilzunehmen. Das war alles schön und gut, interessierte ihn aber nur peripher.

'Erstes mal in der Hauptstadt, da muss man erstmal die Freudenhäuser abklappern ...'
Alt 13.09.2017, 23:37   #62
Akaone de Souza
Genickbruch

Asklepios de Sinuessa folgte dem Aufruf zum großen Konzil, als er es während seines wohlhabendenen Frühstücks erfuhr. Der sonst in seine Bücher verliebte, stets allwissende und mit AdS versehene Asklepios war erzürnt über die angekommene Kunde bezüglich des verstorbenen Königs, weshalb er sofort seinen gesamten Hofstaat, welcher gewiss nicht zum größten des Staates gehörte, zum Abtraben befehligte und sich auf den Weg zur Wahl des Nachfolgers machte.
Asklepios ist ein Mann vom Glauben an höhere Mächte. So entsann er sich auf seinem Pferd an absurde Geschichten, wo er glaubte das sie einem seiner möglichen, früheren Ich's gehörte. Noch nie hatte er irgendwas substanzielles aus diesen Geschichten gewinnen können, den Großteil empfand er als den größten Mist, den er jemals erlebt hatte. Doch er ist gläubig und so zieht er gerade aus seinen Illusionen die Kraft, nicht so zu werden, wie es Ihm seine angebliche Vergangenheit vorspielen will.
Der Weg zieht an Ihm vorbei, doch er bekommt es nicht mit. Zu groß sind die Gedanken, zu groß die Bürde, die er von sich abschütteln will, woher auch immer seine Illusionen kommen. Er wird alles ändern. All seinen Halluzinationen ein Ende bereiten, vor allen diesen Sgt. Abraham de Souza, wo er bis heute nicht weiß, wie dieser "Wer auch immer" in seine Gedanken geraten ist. Mit einem gepflegten "wirriiir" seiner Pferde, wurde er aus den Gedanken gerissen. Rechtzeitig, um die großen Tore zu sehen.
Akaone presents #5: Miss Melera "[...]Wäre Holland im Gesamten so sympathisch wie Sie [...]"

Geändert von Akaone de Souza (13.09.2017 um 23:42 Uhr).
Akaone de Souza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2017, 00:40   #63
Tyrion Lannister
ECW

Ryon Forrester hatte sich Erhalt der Nachricht unverzüglich aus Eisenrath in die Hauptstadt begeben.

Die Reise war lang und beschwerlich, von daher beschloss er das erstbeste Wirtshaus aufzusuchen um seine Kehle zu befeuchten...
Alt 14.09.2017, 06:59   #64
Der Landrat
ECW

Ein Rabe erreicht die Hauptstadt:

Zitat:
Verehrtes Königshaus, werte Lords und Ladys,

ich trauere. Der unerwarteten Tod meines Freundes Aenys hat auch mein Volk schwer gezeichnet. Es ist mir eine Ehre eure Einladung zum großen Konzil erhalten zu haben, muss dieser allerdings eine Absage erteilen. Dorne ist und bleibt unabhängig und ich weiß um die Neider der anderen Häuser, möchte diesen allerdings nicht verachtend begegnen, sondern mein Verständnis aussprechen. Dieses Verständnis fordern wir zugleich, weiß ich, dass die Geste um Meraxes Kopf zum Frieden des dornischen Krieges nicht bei allen Lords auf Zustimmung und Wohlwollen stieß. Kings Landing ist ein gefährlicher Ort für mich und mein Haus. Ich werde einen Abgesandten aus Dorne zu euch schicken, dem ich vollstes Vertrauen schenke. Er wird sich als Dérl An Drat zu erkennen geben.

Deria Martell
Herrscherin von Dorne
Der Landrat ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2017, 06:59   #65
König Obvious
Schädelbasisbruch

Als die Glocken den Tod Aenys I. Targaryan verkündeten, unterbrach der Rattenkönig von Flohloch (ooc: ) seine Predigt auf dem heruntergekommenen Marktplatz eben jenes Armenviertels in Königsmund. Einen Moment lang lauschte er den mächtigen Klängen.
DONG. DONG. DONG.
Dann hob er den dreckigen Finger und brachte seine Zuhörer zum Schweigen.
"Hört, meine Freunde, die Zeit des Friedens ist vorbei! Schon bald wird Chaos die sieben Königreiche beherrschen. Menschen werden sterben, Häuser vernichtet werden, das Chaos wird sie alle verschlingen."
Er rückt seine selbstgebastelte Krone aus Rattenknochen gerade.
"Doch Chaos ist eine Leiter! Eine Leiter auf der wir emporklettern werden. Sollen die Reichen und Schönen sich auslöschen und das Königreich in Schutt und Asche legen. Wir werden warten und wir werden die Überreste für uns beanspruchen. Wenn alle Menschen der Vergangenheit angehören, werden die Ratten herrschen!"
Seine zwei einzigen Zuhörer quieken zu seinen Füßen, während selbst das übelste Gesindel einen großen Bogen um den verrückten, alten Mann, dem stinkenden, wirren Rattenkönig, machen.
Alt 14.09.2017, 07:15   #66
König Obvious
Schädelbasisbruch

Verschwitzt schreckte Obvious Tyrell aus seinen Träumen auf. Ein schrecklicher Albtraum. Er war der Rattenkönig von Flohloch! Er! Der schönste Lord der sieben Königreiche. Nicht umsonst nannte das gemeine Volk ihn den Blumenkönig. Oder war es etwa eine Prophezeiung? Schon als Kind hatte Obvious des Öfteren Dinge in seinen Träumen gesehen, die später wahr wurden.
Ein Detail aus seinen Träumen stimmte bereits. König Aenys I. Targaryan war tot. Er hatte den Raben gestern erhalten. Sofort ließ er seine prunkvollste Kutsche herrichten und machte sich auf den Weg nach Königsmund.

ooc: Sorry, ich ändere mein RP nochmal. Hatte irgendwie überlesen, dass wir Lords sind. Macht ja auch mehr Sinn, wenn wir die Hand wählen sollen...
Alt 14.09.2017, 08:00   #67
Hans-Peter
Gehirnerschütterung

Zwei Raben ziehen ihre Kreise über der Hauptstadt und betrachteten den Trubel, die Anspannung und Nervosität, die in den engen Gassen ausgebrochen war. Nachdem die beiden Raben und einige ihrer Kollegen in den letzten Tagen in das ganze Land ausgesandt worden waren, um die traurige Botschaft vom Ableben des Königs zu überbringen, konnten sie nun das Ergebnis ihrer Arbeit beobachten. Ein nobler Tross nach dem anderen tauchte an den Toren der Stadt auf und begehrte um Einlass - die Lords und Ladies, die das Große Konzil bilden sollten, machten ihre Aufwartung!

Schnurrbart-Rabe: Sieh es dir an! Diese ganzen edlen Häupter...ich sage dir, da wird in den nächsten Tagen einiges passieren!
Hansi-Rabe: Was denn? Was denn? Was soll denn da schon sein?
Schnurrbart-Rabe: (seufzt) Wie du Schlaukopf durch die Aufnahmeprüfung gekommen bist, werde ich nie verstehen! Das Große Konzil! Der König ist nicht friedlich eingeschlafen - er wurde ermordet! Und ich sage dir, seine Leiche wird bald nicht mehr die einzige sein!
Hansi-Rabe: Boar! Aber....aber..das wäre doch Unrecht!
Schnurrbart-Rabe: Einmal mit Profis arbeiten....

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es geht los!
Wie gehabt, hier eure heutigen beiden Wahlmöglichkeiten:
Die Hand des Königs und das Schafott.
Viel Erfolg!

Die Hand des Königs:

Spoiler:

1. The-Deadman
2. Lone
3. Guy Incognito
4. Akaone
5. Tyrion Lannister
6. Iceman.at
7. König Obvious
8. boardhellinacell
9. RainMaker
10. Trunkenbold
11. Arjen Robben
12. Woodstock
13. Der Landrat
14. Indikatorgroupie
15. makanter
16. Urga
17. Face
18. FLAMARE
19. Cactus
20. Ivanhoe
21.Nekator

Schafott:

Spoiler:
1. The-Deadman
2. Lone
3. Guy Incognito
4. Akaone
5. Tyrion Lannister
6. Iceman.at
7. König Obvious
8. boardhellinacell
9. RainMaker
10. Trunkenbold
11. Arjen Robben
12. Woodstock
13. Der Landrat
14. Indikatorgroupie
15. makanter
16. Urga
17. Face
18. FLAMARE
19. Cactus
20. Ivanhoe
21.Nekator
Alt 14.09.2017, 09:07   #68
Ivanhoe
Moderator

[OOC]

[Einige Stunden früher an der Mauer...]

"Hört meine Worte, und bezeugt meinen Eid. Die Nacht zieht auf und meine Wacht beginnt. Sie soll nicht enden vor meinem Tod. Ich will mir keine Frau nehmen, kein Land besitzen, keine Kinder zeugen. Ich will keine Kronen tragen und..."

Ärgerlich sah der Ivan Schnee genannte Bastard hoch. Man hatte es tatsächlich gewagt, ihn mitten im feierlichen Eid, den er gerade für die Nachtwache leisten wollte, zu unterbrechen. Immer lauter werdendes Gemurmel der hinter ihm versammelten Brüder in Schwarz hatte ihn irritiert - offenbar war eine Botschaft aus der Hauptstadt gekommen. Der König war tot, man munkelte von einem Attentat mit Gift. Ein Konzil sei einberufen worden, um einen Nachfolger zu bestimmen, zu diesem Zweck kämen Lords und Ladies aus allen Königslanden zusammen. Vorerst, um eine neue Hand zu wählen. "Die Nachtwache mischt sich normalerweise nicht in die Politik der Königslande ein. In diesem Fall halte ich es aber für angebracht, einen Bruder nach Königsmund zu schicken", verkündete der Lordkommandant mit lauter Stimme. "Der Weg ist gefährlich, daher wollen wir unseren Neuzugang schicken, auf die erfahrenen Brüder können wir an der Mauer nicht verzichten. Los, Ivan Schnee, schwör deinen Eid zu ende und pack deine Sachen. Du gehst nach Königsmund!"

"...Ich will keine Kronen tragen und keinen Ruhm begehren. Ich will auf meinem Posten leben und sterben. Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Mauern. Ich bin der Schild, der die Reiche der Menschen schützt. Ich widme mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, in dieser Nacht und in allen Nächten die kommen."

Ivan Schnee erhob sich, sah dem Baum, vor dem er im Götterhain gekniet hatte, tief in die roten Augen, drehte sich um und stapfte schweigend durch die Ränge seiner Brüder, die vor seinem Gesichtsausdruck zurückzuweichen schienen.

Und so begab es sich, dass ein Bastard in Schwarz die Reise nach Süden antrat. Und schon wenige Stunden später dort eintraf (früher einmal waren die Wege wesentlich länger gewesen, aber heutzutage reiste man schnell und bequem dank "Fast Travel"-Funktion - was auch immer das war).

Die Hand des Königs
Spoiler:

1. The-Deadman
2. Lone
3. Guy Incognito
4. Akaone
5. Tyrion Lannister
6. Iceman.at
7. König Obvious
8. boardhellinacell -> Ivanhoe
9. RainMaker
10. Trunkenbold
11. Arjen Robben
12. Woodstock
13. Der Landrat
14. Indikatorgroupie
15. makanter
16. Urga
17. Face
18. FLAMARE
19. Cactus
20. Ivanhoe
21. Nekator

Schafott
Spoiler:

1. The-Deadman
2. Lone
3. Guy Incognito
4. Akaone
5. Tyrion Lannister
6. Iceman.at
7. König Obvious
8. boardhellinacell
9. RainMaker
10. Trunkenbold
11. Arjen Robben
12. Woodstock
13. Der Landrat
14. Indikatorgroupie
15. makanter -> Ivanhoe
16. Urga
17. Face
18. FLAMARE
19. Cactus
20. Ivanhoe
21. Nekator

[OOC]

Zitat:
Zitat von König Obvious Beitrag anzeigen
Verschwitzt schreckte Obvious Tyrell aus seinen Träumen auf. Ein schrecklicher Albtraum. Er war der Rattenkönig von Flohloch! Er! Der schönste Lord der sieben Königreiche.
Hast du nicht damals in der Star Wars-Rund "geträumt" du wärst Jar Jar Binks?

Alt 14.09.2017, 09:11   #69
Arjen Robben
Genickbruch

Die Hand des Königs
Spoiler:

1. The-Deadman
2. Lone
3. Guy Incognito
4. Akaone
5. Tyrion Lannister
6. Iceman.at
7. König Obvious
9. RainMaker
10. Trunkenbold
11. Arjen Robben
12. Woodstock
13. Der Landrat
14. Indikatorgroupie
15. makanter
16. Urga
17. Face
18. FLAMARE
19. Cactus
20. Ivanhoe -> Arjen Robben
21. Nekator

Schafott
Spoiler:

1. The-Deadman
2. Lone
3. Guy Incognito
4. Akaone
5. Tyrion Lannister
6. Iceman.at
7. König Obvious
8. boardhellinacell
9. RainMaker
10. Trunkenbold
11. Arjen Robben
12. Woodstock
13. Der Landrat
14. Indikatorgroupie
15. makanter -> Ivanhoe
16. Urga
17. Face
18. FLAMARE
19. Cactus
20. Ivanhoe
21. Nekator -> Arjen Robben

Wahlen sind wie immer an Tag 1 random.

Von mir gibts auch diesmal kein RP. Finde das Setting zwar cool, hab aber weder Idee noch Lust dazu.
Arjen Robben ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2017, 09:34   #70
Nekator
ECW

Long John Umber war nicht übermäßig erfreut seine Zeit mit den Querelen in der Hauptstadt verschwenden zu müssen. Dieses ganze Wahl Brimborium bringt ja doch nichts und kein Känig aus dem Süden interessierte sich für den Norden. Aber es half ja nichts..

Die Hand des Königs
Spoiler:

1. The-Deadman
2. Lone
3. Guy Incognito
4. Akaone
5. Tyrion Lannister
6. Iceman.at
7. König Obvious -> Nekator
9. RainMaker
10. Trunkenbold
11. Arjen Robben
12. Woodstock
13. Der Landrat
14. Indikatorgroupie
15. makanter
16. Urga
17. Face
18. FLAMARE
19. Cactus
21. Nekator

Schafott
Spoiler:

1. The-Deadman
2. Lone
3. Guy Incognito
4. Akaone
5. Tyrion Lannister
6. Iceman.at
7. König Obvious
8. boardhellinacell
9. RainMaker
10. Trunkenbold
11. Arjen Robben -> Nekator
12. Woodstock
13. Der Landrat
14. Indikatorgroupie
15. makanter -> Ivanhoe
16. Urga
17. Face
18. FLAMARE
19. Cactus
20. Ivanhoe
Alt 14.09.2017, 09:35   #71
Der Landrat
ECW

„Gebt euch zu erkennen!“

Zwei Gardisten nähern sich der Spitze eines Hügels am nördlichen Ende des Königswald, nicht unweit der Rosenstraße gelegen. Ein kleines Lagerfeuer wirft seine letzten, zierlichen Flammen in die Höhe, während eine den Rücken zu den Gardisten zugewandte Gestalt sein Pferd besattelt.

„GEBT EUCH ZU ERKENNEN!“

Die Gestalt hält inne. Mit erhobenen Armen dreht sie sich um und präsentiert seine Front den Gardisten. Keine Waffen unter dem langen, schützenden Fließmantel. Auf Vermeidung unnötiger Hektik bedacht zieht die Gestalt seine Mantelmütze vom Kopf. Ein Mann mittleren Alters mit leicht gelocktem, hellbraunem schulterlangem Haar zeigt sich den Gardisten. Die Arme senken sich vom Haupt zu einer mildernden, beruhigenden Geste nach vorne. Mit der rechten Hand greift der Unbekannte an seinen Gürtel.

„Schön langsam, Unbekannter!“, fordert der jüngere der beiden Gardisten und umgreift selbst den Griff seines Schwertes. Der unbekannte Fremde zieht eine Rolle Papier aus seinem Gürtel und geht langsam einige Schritte auf den jungen Gardisten zu. Er hält dem jungen Mann die Rolle entgegen. Dieser vergewissert sich bei dem anderen, älteren Gardisten, welcher zustimmend nickt und ergreift schließlich das Papier. Mit zugekniffenen Augen beginnt er das Geschrieben auf dem Papier zu entziffern und reicht die Rolle schließlich an seinen Kollegen weiter.

Der ältere Gardist ergreift nach wenigen Sekunden das Wort: „Entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten, aber es sind schwierige Zeiten in den Kronlanden. Benötigen Sie Geleitschutz, Herr…“

Ablehnend winkt der Unbekannte mit der Hand, nimmt die Rolle Papier entgegen und dreht sich wieder seinem Pferd zu. Sein Blick schweift über den Sattel und er sieht die Hauptstadt der Sieben Königslande.

„Wer war das?“, erkundigt sich der jüngere Gardist bei dem älteren, während diese ihre Streife fortführen.
„Du hast es nicht gelesen, richtig?“
„Mein Herr brachte mir nie das Lesen bei, sodass ich nur vereinzelt allgegenwärtige Wörter entziffern kann.“
„Daran solltest du Arbeiten. Wenn du etwas in der Garde erreichen willst, musst du Lesen und Schreiben können.“
„Und wer….“
„Ein abgesandter des Hauses Martell aus dem Süden.“

Die Hand des Königs
Spoiler:

1. The-Deadman
2. Lone
3. Guy Incognito
4. Akaone
5. Tyrion Lannister
6. Iceman.at
9. RainMaker
10. Trunkenbold
11. Arjen Robben
12. Woodstock
13. Der Landrat
14. Indikatorgroupie
15. makanter
16. Urga
17. Face -> Der Landrat
18. FLAMARE
19. Cactus
21. Nekator

Schafott
Spoiler:

1. The-Deadman
2. Lone
3. Guy Incognito
4. Akaone -> Der Landrat
5. Tyrion Lannister
6. Iceman.at
7. König Obvious
8. boardhellinacell
9. RainMaker
10. Trunkenbold
12. Woodstock
13. Der Landrat
14. Indikatorgroupie
15. makanter -> Ivanhoe
16. Urga
17. Face
18. FLAMARE
19. Cactus
20. Ivanhoe

-----------------------------
OOC:
Hand des Königs: Halt den Mann mit Gesicht (Face) für eine ordentliche Wahl
Schafott: #Randomvote
Der Landrat ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2017, 10:26   #72
Cactus
Administrator

Für ihn waren sie nichts Neues, diese erstaunten und ehrfurchtsvollen Blicke, die ihn immer wieder trafen, wenn er durch die Straßen von Königsmund schritt. Immerhin war er Ser Cactor Clegane und, so wie seine älteren Brüder Gregor und Sandor, für seine immense Körpergröße überall in den sieben Königslanden bekannt. Gut über zwei Meter maß er, und nur wenige Männer in Westeros konnten ihm auf Augenhöhe begegnen. Und wie seine älteren Brüder war auch Ser Cactor ein ausgezeichneter Schwertkämpfer, der in den Diensten der Lannisters stand und aus den Westlanden stammte.

Doch nicht nur seine Größe und sein Ruf führten dazu, dass der gemeine Pöbel zu ihm aufblickte. Es lag auch an dem, was auf Ser Cactors Schulter saß: ein stolzer Steinadler mit einer Spannweite von mehr als zwei Metern, den er zur Beizjagd abgerichtet hatte und – so besagten es Gerüchte – auch schon einmal auf vor ihm flüchtende Gegner losließ. Seiner Vorliebe für die Ornithologie und insbesondere die Jagd mit Greifvögeln hatte Ser Cactor den Beinamen „Der Adler“ eingebracht.

Nun war Ser Cactor in Königsmund um die Westlande beim großen Konzil zu vertreten. Der König war mutmaßlich ermordet worden und es galt, einen Nachfolger zu finden. Doch erst einmal sollten eine neue Hand des Königs auserwählt und die Mörder des alten Königs zur Strecke gebracht werden. Ser Cactor hatte die Teilnehmer-Liste des großen Konzils ausführlich studiert. Zur Hand des Königs wollte er Ivan Schnee wählen, den jungen Vertreter der Nachtwache. Diese hielt sich traditionell aus der Politik der sieben Königreiche heraus, sodass Ser Cactor davon ausging, dass er nicht in das Mordkomplott verwickelt war. Doch wenn er einen Bastard aus dem Norden zur Hand des Königs wählte, so konnte es nur ausgleichende Gerechtigkeit sein, wenn er einen anderen Bastard aus dem Norden tot sehen wollte…

Die Hand des Königs
Spoiler:

1. The-Deadman
2. Lone
3. Guy Incognito
4. Akaone
5. Tyrion Lannister
6. Iceman.at
9. RainMaker
10. Trunkenbold
11. Arjen Robben
12. Woodstock
13. Der Landrat
14. Indikatorgroupie
15. makanter
16. Urga
17. Face -> Der Landrat
18. FLAMARE
19. Cactus
20. Ivanhoe -> Arjen Robben, Cactus
21. Nekator

Schafott
Spoiler:

1. The-Deadman
2. Lone
3. Guy Incognito
4. Akaone -> Der Landrat
5. Tyrion Lannister
6. Iceman.at -> Cactus
7. König Obvious
8. boardhellinacell
9. RainMaker
10. Trunkenbold
12. Woodstock
13. Der Landrat
14. Indikatorgroupie
15. makanter -> Ivanhoe
16. Urga
17. Face
18. FLAMARE
19. Cactus
20. Ivanhoe
Cactus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2017, 10:26   #73
Iceman.at
Höllen-Rentner

Eismann Schnee hatte die ganze Nacht im Götterhain zugebracht, allerdings ohne erleuchtet worden zu sein. Er machte sich also auf den Weg seine Stimme abzugeben, was er in der Hoffnung tat, nichts falsches zu machen und seinen Vater würdig zu vertreten.
Auf dem Rückweg zu seiner Unterkunft machte er noch Halt in Flohloch um einen Schale Braunes zu verzehren, komischerweise hatte er Geschmack an diesem Eintopf gefunden.

Die Hand des Königs
Spoiler:

1. The-Deadman
2. Lone
3. Guy Incognito
4. Akaone
5. Tyrion Lannister
6. Iceman.at
9. RainMaker
10. Trunkenbold
11. Arjen Robben
12. Woodstock
13. Der Landrat -> Iceman.at
14. Indikatorgroupie
15. makanter
16. Urga
17. Face -> Der Landrat
18. FLAMARE
19. Cactus
21. Nekator

Schafott
Spoiler:

1. The-Deadman
2. Lone -> Iceman.at
3. Guy Incognito
4. Akaone -> Der Landrat
5. Tyrion Lannister
6. Iceman.at
7. König Obvious
8. boardhellinacell
9. RainMaker
10. Trunkenbold
12. Woodstock
13. Der Landrat
14. Indikatorgroupie
15. makanter -> Ivanhoe
16. Urga
17. Face
18. FLAMARE
19. Cactus
20. Ivanhoe

-----------------------------
Die Wahlen sind am ersten Tag eigentlich wie immer random.
Alt 14.09.2017, 10:47   #74
Ivanhoe
Moderator

Die Stimmen von Ser Cactor sind verloren gegangen... So sollte es passen:

Die Hand des Königs
Spoiler:

1. The-Deadman
2. Lone
3. Guy Incognito
4. Akaone
5. Tyrion Lannister
6. Iceman.at
9. RainMaker
10. Trunkenbold
11. Arjen Robben
12. Woodstock
13. Der Landrat -> Iceman.at
14. Indikatorgroupie
15. makanter
16. Urga
17. Face -> Der Landrat
18. FLAMARE
19. Cactus
20. Ivanhoe -> Arjen Robben, Cactus
21. Nekator

Schafott
Spoiler:

1. The-Deadman
2. Lone -> Iceman.at
3. Guy Incognito
4. Akaone -> Der Landrat
5. Tyrion Lannister
6. Iceman.at -> Cactus
7. König Obvious
8. boardhellinacell
9. RainMaker
10. Trunkenbold
12. Woodstock
13. Der Landrat
14. Indikatorgroupie
15. makanter -> Ivanhoe
16. Urga
17. Face
18. FLAMARE
19. Cactus
20. Ivanhoe

Alt 14.09.2017, 10:48   #75
RainMaker
Genickbruch

Nach 12 Stunden Action in den Freudenhäusern von Kings Landing war Rayner Penrose müde, aber glücklich. Also ab zu den Wahlen:

Die Hand des Königs
Spoiler:

1. The-Deadman
2. Lone
3. Guy Incognito
4. Akaone
5. Tyrion Lannister
6. Iceman.at
9. RainMaker
10. Trunkenbold