Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Internet, PC & Technik

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.04.2017, 20:29   #5001
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Far Cry: Blood Dragon (PS3)
Zocke derzeit nochmal den Story-Mode auf "Schwer". Zuletzt die Mission gemacht, wo man den irren Doktor killen soll. Am Ende landet man dann in 'ner Arena mit zwei Blutdrachen. Ohne Killstar (den man erst gegen Ende des Story-Modes bekommt) und noch nicht kompletter Gesundheitsleiste nicht so einfach, die zu besiegen. Zum Glück hatte ich schon die Sprengstoffmunition für das Sniper-Gewehr.
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2017, 17:11   #5002
Novu
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 2.431
Mal wieder WoW unterlegen... in einer Farmsession für das Rattenreittier ist mir etwas aufgefallen. Auf einem PvE Server in der PvP Phase unterhalb von Dalaran kann man im großen in Ruhe angeln. 10 von 12 Klassen lassen einen in Ruhe. Nur gefühlt alle Schurken und die Hälfte der Todesritter werden einen töten. Außerdem bin ich 2 Magiern (einem Team) und einem Mönch zum Opfer gefallen, letzterer ist aber auch Amok gelaufen. Ab und zu gibt es immer den Klopps, der es lustig findet einen lediglich zu stunnen, das ist jedoch unabhängig von der Klasse. ^^
__________________
🡱🡱🡳🡳🡰🡲🡰🡲BA
»Dowse me in paint, just like Finn Balor, so you can hopefully forget that I'm a charisma vacuum.« - Dolph Ziggler
DEAD END
Novu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2017, 07:36   #5003
Skuriles
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 2.652
Broforce auf "hard" die Kampagne durchgespielt.

War relativ fordernd. Die IronBro Kampagne wo jeder Bro nur ein Leben hat ist übel. Da komme ich nicht wirklich weit.
Da der Custom Campaign Server irgendwie nicht erreichbar scheint, muss ich mich wohl langsam auf ein anderes Spiel einstellen.

Hat aber auf jeden Fall extrem Spaß gemacht
__________________
Just did it!
Skuriles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2017, 17:39   #5004
Aliminator
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 02.01.2002
Beiträge: 1.805
JO das ist wahrlich ne versteckte Spielspaßperle, habe es dann letztens auch mal mit meinem Schwager gezockt und hat richtig Spaß gemacht, weil es auch einfach super einfach zu begreifen ist.
Aliminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2017, 18:26   #5005
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
WWE 2K17 (PS4)

EXTREME RULES - PPV

Last Man Standing-Match for the WWE Universal Championship No.1-Contender
AJ Styles besiegt Kevin Owens via Styles Clash

Submission-Match
Kurt Angle besiegt Bret Hart via Ankle Lock

Falls Count Anywhere-Match
Braun Strowman besiegt Bray Wyatt via Chokeslam durch das Pult

Steelcage-Match for the WWE United States Championship (if Cena lose he must leave SD)
Edge (c) besigt John Cena via School Boy-Einroller

Ladder-Match (if Alexa wins she get a title match against Becky)
Alexa Bliss besiegt Becky Lynch

Extreme Rules-Match for the WWE World Heavyweight Championship
The Miz (c) besiegt Shane McMahon via Figure Four Leglock

Tables-Match for the WWE Universal Championship
Roman Reigns (c) besiegt CM Punk via Powerbomb durch einen Tisch
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2017, 20:59   #5006
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.01.2017
Beiträge: 3.518
Super Metroid ~ SNES

Mal wieder meine SNES-Faves am zocken, und nach Yoshi's Island() fiel meine Wahl dieses Mal
auf Samus' Debüt auf meinem Nintendo-Liebling.

Immer noch verdammt tolles Spiel und wenn man so spielt wie ich sucht man sich tot (X-Ray-Visor) um wirklich jedes noch so popelige Missile-Upgrade zu finden. Macht aber immer wieder Spaß die clever durchdachten
Teile des Planeten abzuklappern, allerhand fiese Aliens und Boss-Kreaturen zu plätten und sich am Wegbereiter des Metroidvania-Prinzips zu erfreuen. Und by the way, ich liebe den Soundtrack des Spiels.
Das Maridia-Theme ist schön atmosphärisch, und das Theme aus dem zweiten Teil von Norfair ist awesome.
Mann, hatte ich ne Gänsehaut als ich bei Metroid Prime merkte, dass in dem Lava-Abschnitt des Planeten das Norfair-Theme recycelt wurde.

Und wer weiß, vielleicht schaffe ich es dieses Mal Samus bis auf die Unterwäsche auszuziehen.

Ansonsten: Starwing ~ ebenfalls SNES

Immer noch spaßig schwere Flugaction um die sympathische Truppe, angeführt von Fox McCloud.
Einer der imo geilsten Soundtracks der SNES-Geschichte (Corneria, Asteroid-Belt, Venom), damals richtig beeindruckende Technik und toller Action-Spaß für zwischendurch.
Und wenn ich irgendwann mal die schwerste Route schaffe, dann geb ich einen aus.
Obwohl...ich hab auch Super Probotector auf Hard gepackt OHNE den 30-Leben-Trick.

Als nächstes dann entweder Terranigma oder Mystic Quest.
__________________
Unmoralisch, unempathisch, unverschämt
Gaming-Eskapaden bei YouTube...demnächst auch mit Kommentar! :D

Geändert von Dr. Fetus (26.04.2017 um 21:00 Uhr).
Dr. Fetus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2017, 08:46   #5007
Sephirod
Genickbruch
 
Registriert seit: 10.07.2004
Beiträge: 16.100
Irgendwie kam mir die Tage in den Kopf das ich gerne mal wieder ein Autorennen Spiel spielen würde. Gibt es da aktuell was solides für die PS4?

Mir geht es nun nicht so extrem ums tunen. Einfach versch. Grand Prix, Turniere und so Sachen. Spielte Grand Turismo früher ganz gerne. Formel 1 sollte es allerdings nicht sein.

Kennt da einer was? Muss nicht unbedingt top aktuell sein.
__________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
Sephirod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2017, 08:52   #5008
Arjen Robben
Moderator
 
Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 11.954
Project Cars? Sollte mittlerweile eigentlich günstig zu haben sein.
Arjen Robben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2017, 08:54   #5009
Sephirod
Genickbruch
 
Registriert seit: 10.07.2004
Beiträge: 16.100
Danke dir, schaue ich mir mal an!
__________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
Sephirod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2017, 12:55   #5010
Skuriles
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 2.652
Hab zwar keine PS, aber warum nicht wieder GT?
__________________
Just did it!
Skuriles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2017, 13:54   #5011
The Showstopper
Moderator
 
Registriert seit: 21.04.2004
Beiträge: 10.019
Zitat:
Zitat von Skuriles Beitrag anzeigen
Hab zwar keine PS, aber warum nicht wieder GT?
Weil es für die PS4 noch keins gibt. Gran Turismo Sport ist zwar angekündigt, ist aber noch nicht released.

Neben dem bereits erwähnten Project Cars (wobei ich wegen des größeren Umfangs die Game of the Year-Edition empfehlen würde, wäre Assetto Corsa da wohl die beste Empfehlung.
__________________
Datenschutz - verständlich erklärt
Zitat von The Viddy Classic: "Ich will Cena. Nachts und im Ring. Manchmal auch Beides."
TNMania: 1x Boardhell Champion
The Showstopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2017, 14:19   #5012
Sephirod
Genickbruch
 
Registriert seit: 10.07.2004
Beiträge: 16.100
Hab mir Project Cars mal bestellt.
__________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
Sephirod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2017, 19:35   #5013
Señor Kabalo
ECW
 
Registriert seit: 15.12.2003
Beiträge: 7.582
Ich bin mir sicher, dass es einige hier schon gespielt haben, daher frage ich mal. Im PS Store gibt es momentan Rocket League GOTY Edition für 14 Euro. Lohnt sich das? Kenne nur ein paar Videos, habe es aber nie selbst gespielt. Wie ist der Langzeitspaß? Preis/Leistung?
__________________
Like all the lunches in my life it began with the death of a woman
last.fm | PSN
Señor Kabalo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2017, 07:21   #5014
Skuriles
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 2.652
Zitat:
Zitat von Señor Kabalo Beitrag anzeigen
Ich bin mir sicher, dass es einige hier schon gespielt haben, daher frage ich mal. Im PS Store gibt es momentan Rocket League GOTY Edition für 14 Euro. Lohnt sich das? Kenne nur ein paar Videos, habe es aber nie selbst gespielt. Wie ist der Langzeitspaß? Preis/Leistung?
Meine persönliche Meinung:
Zu Beginn total lustig, Langzeitspaß -> meh, außer du hast Spaß daran in Onlinematches im Ranking zu steigen.

Eine Kampagne oder sowas gibt es nicht, nur Saisons/Turniere, gegen die KI.

Das Spiel ist gut und unterhaltsam. Wer aber keine Erfüllung darin findet mit fremden Mitspielern eine virtuelle Tabelle nach oben zu klettern hat halt nur für einige Stunden Spaß. Verstaubt bei mir nach 20-30 h Spielzeit auf Steam

Da ich gerade auf verschiedene neue MMOs Alpha/Betas/Kickstarter Releases warte habe ich mal wieder Open Transport Tycoon Deluxe rausgezogen.
Nach wie vor eine meiner Lieblings WiSims. Einfach abends gemütlich ein paar neue Zugstrecken bauen, kurz noch den Flughafen optimieren und ruck zuck sind 2 h um.
__________________
Just did it!

Geändert von Skuriles (28.04.2017 um 07:23 Uhr).
Skuriles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2017, 11:27   #5015
Señor Kabalo
ECW
 
Registriert seit: 15.12.2003
Beiträge: 7.582
Zitat:
Zitat von Skuriles Beitrag anzeigen
Meine persönliche Meinung:
Zu Beginn total lustig, Langzeitspaß -> meh, außer du hast Spaß daran in Onlinematches im Ranking zu steigen.

Eine Kampagne oder sowas gibt es nicht, nur Saisons/Turniere, gegen die KI.

Das Spiel ist gut und unterhaltsam. Wer aber keine Erfüllung darin findet mit fremden Mitspielern eine virtuelle Tabelle nach oben zu klettern hat halt nur für einige Stunden Spaß. Verstaubt bei mir nach 20-30 h Spielzeit auf Steam

Da ich gerade auf verschiedene neue MMOs Alpha/Betas/Kickstarter Releases warte habe ich mal wieder Open Transport Tycoon Deluxe rausgezogen.
Nach wie vor eine meiner Lieblings WiSims. Einfach abends gemütlich ein paar neue Zugstrecken bauen, kurz noch den Flughafen optimieren und ruck zuck sind 2 h um.
Danke, genau sowas habe ich schon erwartet. Dann werde ich mir die 14 Euro sparen und wenn vllt mal bei einem Kollegen spielen oder ähnliches. Danke für die Antwort.
__________________
Like all the lunches in my life it began with the death of a woman
last.fm | PSN
Señor Kabalo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2017, 12:15   #5016
ViddyClassic
Genickbruch
 
Registriert seit: 02.11.2003
Beiträge: 16.688
Rocket League ist so unfassbar gut. Stetig neue Spielmodi. Macht super Spaß mit Freunden auf der Couch (eines der wenigen Spiele mit lokalem Multiplayer) gegeneinander oder Online gegen andere Leute.

Eines der besten Multiplayer-Spiele, die ich kenne. Einfach zu spielen, schwierig zu meistern und für 14 Euro absolut ein Schnäppchen. Lass dir absolut nichts erzählen und spiel es einfach selbst.
ViddyClassic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2017, 12:31   #5017
Skuriles
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 2.652
Zitat:
Zitat von ViddyClassic Beitrag anzeigen
Rocket League ist so unfassbar gut. Stetig neue Spielmodi. Macht super Spaß mit Freunden auf der Couch (eines der wenigen Spiele mit lokalem Multiplayer) gegeneinander oder Online gegen andere Leute.

Eines der besten Multiplayer-Spiele, die ich kenne. Einfach zu spielen, schwierig zu meistern und für 14 Euro absolut ein Schnäppchen. Lass dir absolut nichts erzählen und spiel es einfach selbst.
Ich hatte nicht vor, dass er es sich nicht anschaut

Aber nicht jeder hat einen "Zocker Freundeskreis" die online (oder auch lokal) mal schnell vorbei kommen und mit dir zocken. Und wenn man eben nicht soooo der Online/Multiplayer Typ ist, dann bietet das Spiel eben nicht soo dolle Langzeitmotivation.
__________________
Just did it!
Skuriles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2017, 13:06   #5018
ViddyClassic
Genickbruch
 
Registriert seit: 02.11.2003
Beiträge: 16.688
Alles gut Jeder ist ja anders. Rocket League ist ein Spiel, was man einfach mal selbst gespielt haben muss. Die Stunts und Tore sehen zwar cool aus, aber ich bin selbst eine absolute Pfeife in dem Spiel.
ViddyClassic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2017, 13:44   #5019
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Zitat:
Zitat von ViddyClassic Beitrag anzeigen
Rocket League ist so unfassbar gut. Stetig neue Spielmodi. Macht super Spaß mit Freunden auf der Couch (eines der wenigen Spiele mit lokalem Multiplayer) gegeneinander oder Online gegen andere Leute.
Ich hab gestern Stunde 100 bei RL vollgemacht. Nachdem ich nach einer Stunde nur in angefangene Spiele gekommen bin, hab ichs dann gelassen. Sowas nervt tierisch, egal bei welchem Spiel -.-
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2017, 20:05   #5020
Señor Kabalo
ECW
 
Registriert seit: 15.12.2003
Beiträge: 7.582
Zitat:
Zitat von Skuriles Beitrag anzeigen
Aber nicht jeder hat einen "Zocker Freundeskreis" die online (oder auch lokal) mal schnell vorbei kommen und mit dir zocken. Und wenn man eben nicht soooo der Online/Multiplayer Typ ist, dann bietet das Spiel eben nicht soo dolle Langzeitmotivation.
Genau das ist mein Problem, denn aus meinem Freundeskreis zockt kaum jemand wirklich und ich selbst bin eher der "nach Feierabend noch 1,2 Stunden" Typ als "einen Samstag Zuhause bleiben und ne Runde zocken". Zudem ich mit SMITE noch nebenbei ein Spiel habe, was mindestens eine Stunde nach Feierabend frisst.
__________________
Like all the lunches in my life it began with the death of a woman
last.fm | PSN
Señor Kabalo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2017, 12:31   #5021
Jim Lahey
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 20.09.2006
Beiträge: 4.951
Nioh

Dieses Spiel ist so en Arsch, hab es gestern gekauft und bin schon gefühlt 1000fach gestorben. Ich hoffe ich schaffe heute die erste richtige Mission und sterbe nicht zu oft. Trotzdem ein wahnsinnig tolles Spiel mit einem Settings welches mir gefällt.
Jim Lahey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2017, 16:01   #5022
Adun
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 20.02.2015
Beiträge: 2.929
Zitat:
Zitat von Jim Lahey Beitrag anzeigen
Nioh

Dieses Spiel ist so en Arsch, hab es gestern gekauft und bin schon gefühlt 1000fach gestorben. Ich hoffe ich schaffe heute die erste richtige Mission und sterbe nicht zu oft. Trotzdem ein wahnsinnig tolles Spiel mit einem Settings welches mir gefällt.
Dark Souls/Demon Souls lässt grüßen


@ Topic
Warhammer 40k Freeblade
ehrlich fürn Handyspiel ists in Ordnung, da erwarte ich wenig, die FLuffseite passt aber schon
Adun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2017, 17:37   #5023
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.01.2017
Beiträge: 3.518
Zitat:
Zitat von Adun Beitrag anzeigen
Dark Souls/Demon Souls lässt grüßen
Sterben gehört einfach zum Gaming dazu.

Zuletzt a) Pokémon Sonne ~ 3DS

Weiter im Zucht- und Legenden-Tauschwahn.
Habe mir mittlerweile Arktos, Zapdos, 2 Mewtu (1 Shiny), Ho-Oh, (Shiny) Lugia, Raikou, Entei, Suicune, Latios, (Shiny) Latias, (Shiny) Giratina, Kobalium, Terrakium, (Shiny) Viridium und Kyurem ergaunert. Läuft.
Ansonsten noch fleißig Pokémon aus dem Nationaldex züchten, wenn's so weiterläuft, werd ich Bank gar nicht brauchen.

b) Pokémon Shuffle ~ 3DS

Mega-Rayquaza du wunderbares Geschöpf.
Du gehörst jetzt mir.

c) Starfox 64 3D ~ 3DS

Wunderbare Portierung des kultigen Jet-Shooters für den 3DS.
Die Grafik sieht hier noch deutlich besser als auf dem N64-Original aus, die Steuerung ist prima umgesetzt wurden (optional mit Motion-Control), das Game ist spaßig wie eh und je, und das Game bekommt man mittlerweile recht günstig bei Gamestop und Co.
Hab das Original für N64 zwar auch, die 3DS-Portierung fühlt sich aber doch noch einen Ticken zugänglicher an. Cooles Game.
__________________
Unmoralisch, unempathisch, unverschämt
Gaming-Eskapaden bei YouTube...demnächst auch mit Kommentar! :D

Geändert von Dr. Fetus (30.04.2017 um 10:56 Uhr).
Dr. Fetus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2017, 23:53   #5024
Aliminator
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 02.01.2002
Beiträge: 1.805
Spielst du Star Fox mit nem NEW 3DS? Wenn ja, wird da der zweite Stick genutzt?
Aliminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2017, 01:46   #5025
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.01.2017
Beiträge: 3.518
Zitat:
Zitat von Aliminator Beitrag anzeigen
Spielst du Star Fox mit nem NEW 3DS? Wenn ja, wird da der zweite Stick genutzt?
Also ich zocke im Moment auf nem 2DS, hatte vorher nen 3DS XL, und da hatte das Game schon keine Circle-Pad Pro-Unterstützung.
Konnte da jetzt bei Google auch nix näheres zu finden, denke aber nicht.
__________________
Unmoralisch, unempathisch, unverschämt
Gaming-Eskapaden bei YouTube...demnächst auch mit Kommentar! :D
Dr. Fetus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.