Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.04.2017, 21:56   #76
Giesi
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.09.2007
Beiträge: 2.082
Beim Fußball-Zweitligisten FC Erzgebirge Aue ist am Nachmittag eine weitere Personalentscheidung gefallen. Nach der heutigen Vertragsverlängerung mit Routinier Christian Tiffert melden die Veilchen ihren ersten Neuzugang für die kommende Saison. Dabei handelt es sich um den 19-jährigen Linksverteidiger Moise Ngwisani (1,77 m; 74 kg). Der gebürtige Heidenheimer wurde im Nachwuchs des VfB Stuttgart ausgebildet und spielt aktuell für die U19-Mannschaft des VfL Bochum. Der FC Erzgebirge Aue hat Ngwisani bis Ende Juni 2020 vertraglich gebunden. Der Kontrakt gilt für die 2. Bundesliga und für die 3. Liga.

Quelle: http://www.fc-erzgebirge.de/aktuelle...eilchen-lager/
__________________
Johannes Rau:(zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen)"Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"
Giesi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2017, 17:28   #77
Daniel Prophet
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 45.175
SC Freiburg zieht wohl Kaufoption bei Niederlechner

Alles andere hätte mich auch schwer überrascht! Mit Niederlechner und Petersen hat Freiburg auf jeden Fall einen für die Bundesliga überdurchschnittlich guten Sturm.

Geändert von Daniel Prophet (24.04.2017 um 17:28 Uhr).
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2017, 19:24   #78
Daniel Prophet
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 45.175
Selke zurück nach Bremen?

Werder will Fritz und Pizarro halten

Wenn man Selke holt, wird es für Pizarro wohl nur noch eine Bankrolle geben. Ob er darauf Lust hat? Dann könnte er seine Karriere ja auch gleich beenden.

Klünter bleibt wohl Kölner - Wechsel nach Berlin vom Tisch

Ich verfolge Köln ja nicht so intensiv, aber das jetzt nur, weil er ein gutes Spiel gemacht hat?

Luiz Gustavo nach Gladbach?

Zieler zurück in die Bundesliga?

Leverkusen und Dortmund an Okay Yokoslu dran?

Verfolgt die türkische Liga jemand? Kann der was?
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2017, 19:40   #79
CM Punkomaniac
Genickbruch
 
Registriert seit: 15.02.2011
Beiträge: 32.458
Zitat:
Zitat von Daniel Prophet Beitrag anzeigen
Klünter bleibt wohl Kölner - Wechsel nach Berlin vom Tisch

Ich verfolge Köln ja nicht so intensiv, aber das jetzt nur, weil er ein gutes Spiel gemacht hat?
Klünter ist anscheinend ein 'zweiter Osako'. Im Training gut, in Spielen schlecht. Wie seine Leistungen in dieser Saison in der zweiten Mannschaft waren, weiß ich nicht. So ordentlich bis gut, wie er gegen Frankfurt, Mönchengladbach, Augsburg und jetzt gegen Hoffenheim über die volle Länge spielte, war er allerdings in Einsätzen in der letzten Saison absolut nicht. Vielleicht ist der Leistungsschub jetzt da. Er ist ja auch erst 20, nächsten Monat 21.


Lösung für Flügel-Problem? FC offenbar scharf auf Ingolstadt-Sprinter

Mathew Leckie

Geändert von CM Punkomaniac (25.04.2017 um 19:52 Uhr).
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2017, 11:41   #80
k-town1900
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.08.2016
Beiträge: 4.138
Mal schauen ob was dran ist:

http://www.fussballtransfers.com/bun...n-talent_76619
__________________
Made in K-town W. Germany

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden
k-town1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2017, 17:27   #81
Daniel Prophet
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 45.175
Die Badische Zeitung zu den sich abzeichnenden Entwicklungen beim SC Freiburg:

Zitat:
Maximilian Philipp

Der 23-jährige Offensivspieler ist wohl das wertvollste Juwel des SC. Dass er sich durchaus auch einen Verbleib in Freiburg vorstellen kann, hat Philipp zum Ausdruck gebracht. Die Wahrscheinlichkeit, dass es so kommt, ist jedoch nicht sonderlich groß. Potente Klubs wie RB Leipzig, Borussia Dortmund und der FC Liverpool sind an einer Verpflichtung Philipps interessiert. Und sie sind nicht die einzigen Werber. Hinzu kommt, dass es zum Geschäftsmodell des Sportclubs gehört, talentierte Kräfte nach gelungener Aus- oder Weiterbildung gewinnbringend zu verkaufen. Ein zweistelliger Millionenbetrag als Ablösesumme dürfte nicht zu hoch gegriffen sein.
Tendenz: Philipp wechselt

Vincenzo Grifo

Für den begabten Techniker gilt Ähnliches wie für Philipp. Aufgrund einer Vertragsklausel haben es die SC-Verantwortlichen bei Grifo zudem nicht selbst in der Hand, für ihn würde die festgelegte Ablösesumme "nur" im höheren einstelligen Millionenbereich liegen. Aussichtsreichster Kandidat für eine Grifo-Verpflichtung ist Borussia Mönchengladbach. Doch auch in seinem Fall gibt es einige Interessenten, wobei 1899 Hoffenheim offenbar ein Vorkaufsrecht hat. Gleichwohl ist nicht vom Tisch, dass der 24-Jährige noch ein Jahr beim Sportclub dranhängt.
Tendenz: Wechsel wahrscheinlich

Mehr im verlinkten Artikel!
http://www.badische-zeitung.de/phili...mmenden-saison
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2017, 15:50   #82
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Bayern zieht Kaufoption für Coman
Nachdem er ja schon 2 Jahre bei uns spielt wechselt er jetzt für 21 Millionen offiziell. Vertrag geht bis 2020.
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2017, 18:08   #83
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Bayern zieht Kaufoption für Coman
Nachdem er ja schon 2 Jahre bei uns spielt wechselt er jetzt für 21 Millionen offiziell. Vertrag geht bis 2020.
Ob mir der Bursche die 21 Millionen wert gewesen wäre? ich weiß nicht. Er spielt seit 2 Jahren in München, aber eine wirkliche Weiterentwicklung habe ich bisher nicht gesehen. Aber ich lasse mich gerne von jemandem korrigieren, der etwas näher dran ist als ich.
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2017, 18:17   #84
NarrZiss
Genickbruch
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 13.354
Zitat:
Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
Ob mir der Bursche die 21 Millionen wert gewesen wäre? ich weiß nicht. Er spielt seit 2 Jahren in München, aber eine wirkliche Weiterentwicklung habe ich bisher nicht gesehen. Aber ich lasse mich gerne von jemandem korrigieren, der etwas näher dran ist als ich.
Seine letzte Saison war zum Vergessen, aber die Anlagen hat er auf jeden Fall. Dazu gab es immer wieder Gerüchte, dass andere Vereine Interesse haben und das Doppelte für ihn bieten würden.

Das Ziehen der KO war aus meiner Sicht Pflicht. Notfalls kann man ihn immer noch wieder verkaufen, wobei ich Coman noch mindestens eine Saison geben würde, aber dafür Costa abgeben würde.
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2017, 18:44   #85
Daniel Prophet
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 45.175
Zitat:
Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
Ob mir der Bursche die 21 Millionen wert gewesen wäre? ich weiß nicht. Er spielt seit 2 Jahren in München, aber eine wirkliche Weiterentwicklung habe ich bisher nicht gesehen. Aber ich lasse mich gerne von jemandem korrigieren, der etwas näher dran ist als ich.
Hat unter Ancelotti irgendein junger Spieler eine Weiterentwicklung erlebt?
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2017, 19:56   #86
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von Daniel Prophet Beitrag anzeigen
Hat unter Ancelotti irgendein junger Spieler eine Weiterentwicklung erlebt?
Oder ein älterer?
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2017, 19:58   #87
NarrZiss
Genickbruch
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 13.354
Zitat:
Zitat von Daniel Prophet Beitrag anzeigen
Hat unter Ancelotti irgendein junger Spieler eine Weiterentwicklung erlebt?
Nein.

Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Oder ein älterer?
Thiago Alcántara do Nascimento sollte man da leistungstechnisch nennen. Ansonsten fällt mir auch niemand ein.

Geändert von NarrZiss (27.04.2017 um 19:59 Uhr).
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2017, 20:01   #88
Daniel Prophet
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 45.175
Zitat:
Zitat von NarrZiss Beitrag anzeigen
Nein.
Das wäre übrigens auch der Grund, warum ich Julian Brandt vom Wechsel nach München abraten würde, ganz abgesehen davon, dass ich ihn gerne weiter in Leverkusen sehen würde.
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2017, 20:02   #89
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von NarrZiss Beitrag anzeigen
Thiago Alcántara do Nascimento sollte man da leistungstechnisch nennen. Ansonsten fällt mir auch niemand ein.
Das war auch etwas überspitzt gesagt. Thiago spiel sicherlich wirklich gut dieses Jahr. Allerdings ist es halt auch seine erste halbwegs verletzungsfreie Saison. In sofern ist es halt etwas schwierig abzuschätzen in wie weit das an Carlo liegt
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2017, 20:13   #90
NarrZiss
Genickbruch
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 13.354
Zitat:
Zitat von Daniel Prophet Beitrag anzeigen
Das wäre übrigens auch der Grund, warum ich Julian Brandt vom Wechsel nach München abraten würde, ganz abgesehen davon, dass ich ihn gerne weiter in Leverkusen sehen würde.
Nach dieser Saison bezweifel ich auch, ob Brandt ein Spieler wäre, der Bayern weiterbringen würde. Ein ebensolches Fragezeichen hat man schon in Coman, der eben die Anlagen hat, aber diese zuletzt nicht auf den Platz bringen konnte. Ein Jahr später mit der AK hätte ich gegen einen Transfer für Brandt nichts, denn die 12,5 Mio € halte ich für einen angemessenen Preis.

Allerdings muss man auch betonen, dass Bayern den Umbruch schaffen muss. Dabei muss man auch überlegen, ob man unbedingt am aktuellen Spielsysem und dem Fokus auf die starken Flügelspieler festhalten will. Ribery und Robben waren Glückstreffer, die man nicht immer bekommt. In die Richtung würde von den Gerüchten höchstens Alexis Sanchez Sinn machen, der eben das notwendige sofortige Level hat. Leider hat sich Sane mittlerweile bei City durchgesetzt. Der wäre mir als deutsches Talent mittlerweile viel lieber als Brandt.

Aus Sicht der Talente muss man aber auch betonen, dass sie eben jetzt den Wechsel wagen müssen. Robben und Ribery werden nicht jünger. Wenn man auch nur etwas Ehrgeiz hat und selbstbewusst in seine eigenen Fähigkeiten hat, geht man dieses Wechsel an. Wenn man es dann selber nicht schafft, ist man mit seiner Art auch irgendwie selber Schuld (siehe Shaqiri; siehe Costa). An deutschen Talenten brauch ich persönlich auch keinen zweiten Podolski, der durchaus Talent hatte, aber eben im Training immer wieder als faule Sau auffiel (und betitelt wurde). Um sich bei Bayern durchzusetzen, braucht es neben den fussballerischen Fähigkeiten auch Ehrgeiz und manchmal auch Glück.

Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Das war auch etwas überspitzt gesagt. Thiago spiel sicherlich wirklich gut dieses Jahr. Allerdings ist es halt auch seine erste halbwegs verletzungsfreie Saison. In sofern ist es halt etwas schwierig abzuschätzen in wie weit das an Carlo liegt
Den Zusatz wollte ich in meinem Post auch erst bringen, habe ihn dann aber absichtlich rausgelassen. Laut Tm.de fehlte Thiago diese Saison übrigens verletzungsbedingt 5 Spiele (4 Verletzungen für insg. 34 Tage). Letzte Saison waren es 6 Spiele (2 Verletzungen für 31 Tage). Allerdings kam er aus dem Jahr zuvor aus seinen schweren Verletzungen und erst in diesem Jahr hat er DIE zentrale offensive Rolle im System eingenommen. Er hat daher indirekt durch Kater Karlo's Systemumstellung profitiert.

Geändert von NarrZiss (27.04.2017 um 20:16 Uhr).
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2017, 21:08   #91
Arnie10
ECW
 
Registriert seit: 27.03.2012
Beiträge: 7.424
Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Bayern zieht Kaufoption für Coman
Nachdem er ja schon 2 Jahre bei uns spielt wechselt er jetzt für 21 Millionen offiziell. Vertrag geht bis 2020.
Währenddessen liked Costa auf Twitter einen Tweet a la wie geil LFC mit Firmino, Costa, Mane und Coutinho wäre.

Bei den komischen Interviews damals habe ich nichts gesagt und auch nicht wirklich verfolgt, aber nach den ganzen Fünfer-Leistungen soll er sich bitte einfach nur ganz ganz schnell schleichen.
__________________
Bist koa Burgenländer, bist koa Mensch!
Arnie10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2017, 21:27   #92
Daniel Prophet
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 45.175
Laut Transfermarkt.de ist Frankfurts Keeper Hradecky übrigens ein Kandidat als neue Nummer 2 bei den Bayern.
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2017, 21:38   #93
Officer Snickers
ECW
 
Registriert seit: 18.04.2006
Beiträge: 7.377
Pascal Stenzel wechselt für 4 Millionen vom BVB zum SC Freiburg. So ein Mist. Ich hoffe der BVB verstärkt sich zur neuen Saison noch auf er Rechtsverteidiger Position.
__________________
Sieger des Fantasy Rumbles 2011 mit CM Punk
Officer Snickers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2017, 22:15   #94
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von NarrZiss Beitrag anzeigen
Den Zusatz wollte ich in meinem Post auch erst bringen, habe ihn dann aber absichtlich rausgelassen. Laut Tm.de fehlte Thiago diese Saison übrigens verletzungsbedingt 5 Spiele (4 Verletzungen für insg. 34 Tage). Letzte Saison waren es 6 Spiele (2 Verletzungen für 31 Tage). Allerdings kam er aus dem Jahr zuvor aus seinen schweren Verletzungen und erst in diesem Jahr hat er DIE zentrale offensive Rolle im System eingenommen. Er hat daher indirekt durch Kater Karlo's Systemumstellung profitiert.
Es kann natürlich sein. Habe das nur subjektiv geschrieben und nicht objektiv verifiziert. Dann wäre das einer, den er besser gemacht hat
Zitat:
Zitat von Arnie10 Beitrag anzeigen
Währenddessen liked Costa auf Twitter einen Tweet a la wie geil LFC mit Firmino, Costa, Mane und Coutinho wäre.

Bei den komischen Interviews damals habe ich nichts gesagt und auch nicht wirklich verfolgt, aber nach den ganzen Fünfer-Leistungen soll er sich bitte einfach nur ganz ganz schnell schleichen.
Die Leistung die letzten Spiele war einfach unter aller Sau. Wer sich im CL Viertelfinale nicht motiviert bekommt zu laufen, der soll einfach ganz schnell woanders hin ...
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2017, 22:52   #95
Grandmaster DJ
Moderator
 
Registriert seit: 02.04.2001
Beiträge: 29.083
Zitat:
Zitat von Senior Schnösel Beitrag anzeigen
Pascal Stenzel wechselt für 4 Millionen vom BVB zum SC Freiburg. So ein Mist. Ich hoffe der BVB verstärkt sich zur neuen Saison noch auf er Rechtsverteidiger Position.
Piszczek/Ginter/Passlack/Durm.
Stenzel hätte da niemals eine reelle Chance gehabt.
Schön, wenn man so dem SC helfen kann und 4 Millionen wären ca. 4 mal so viel wie ich für so einen Transfer erwartet hätte.
__________________
"Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but bad guys do."
Grandmaster DJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2017, 23:17   #96
Officer Snickers
ECW
 
Registriert seit: 18.04.2006
Beiträge: 7.377
Zitat:
Zitat von Grandmaster DJ Beitrag anzeigen
Piszczek/Ginter/Passlack/Durm.
Stenzel hätte da niemals eine reelle Chance gehabt.
Schön, wenn man so dem SC helfen kann und 4 Millionen wären ca. 4 mal so viel wie ich für so einen Transfer erwartet hätte.
Piszeck wird nicht jünger. Ginter geht hoffentlich im Sommer. Passlack ist noch nicht soweit und Durm wird eher im Mittelfeld eingesetzt. Ich sehe durchaus Bedarf auf der RV Position.
__________________
Sieger des Fantasy Rumbles 2011 mit CM Punk
Officer Snickers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2017, 18:34   #97
Grandmaster DJ
Moderator
 
Registriert seit: 02.04.2001
Beiträge: 29.083
Stenzel ist nach Tuchels Umschulung recht fixiert auf die RV-Position. Selbst seine alte Position im ZM hilft ihm da nicht weiter, da wäre die Konkurrenz noch größer.
Tuchel möchte viele Spieler im Kader haben, die während des Spiels mehrere Positionen ausüben könnten. Wenn jetzt noch Leute wie Schürrle und Götze fit werden/bleiben und zusätzlich noch Dahoud und Toprak dazukommen, sehe ich noch nichtmal einen Kaderplatz, wenn nicht alle Spieler mit RV-Eignung verletzt sind, selbst wenn z.B. Ginter den Verein verlässt.
Dazu war es auch Stenzels eigener Wunsch um sich mit Spielpraxis weiterentwickeln zu können.
__________________
"Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but bad guys do."
Grandmaster DJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2017, 18:43   #98
NarrZiss
Genickbruch
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 13.354
Zitat:
Zitat von Grandmaster DJ Beitrag anzeigen
Dazu war es auch Stenzels eigener Wunsch um sich mit Spielpraxis weiterentwickeln zu können.
Ich wäre ja interessiert, wann diese Taktik nach Deutschland überschwappt, dass man seine eigenen Jugend- oder einfach nur jungen Spieler mit einer späteren Rückkaufklausel abgibt. Vereinzelt gab es das ja schon (Can bei Leverkusen?).

Bei Dortmund und vor allem bei einem solchen Spieler könnte sich sowas schon lohnen. Die Frage ist natürlich aber auch, ob der gegnerische Verein es mitmacht.
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2017, 19:17   #99
Daniel Prophet
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 45.175
Zitat:
Zitat von NarrZiss Beitrag anzeigen
Ich wäre ja interessiert, wann diese Taktik nach Deutschland überschwappt, dass man seine eigenen Jugend- oder einfach nur jungen Spieler mit einer späteren Rückkaufklausel abgibt. Vereinzelt gab es das ja schon (Can bei Leverkusen?).
Wir praktizieren das tatsächlich schon relativ häufig. Aktuell holen wir so ja zur neuen Saison mit Kohr einen Spieler aus unserer eigenen Jugend aus Augsburg zurück. Gibt da noch einige andere Beispiele, die aber teilweise nicht zum Tragen kamen, weil die Entwicklung eben nicht dementsprechend waren - wie bei Jonas Meffert zum Beispiel. Wobei wir bei Meffert die Option ja auch gezogen haben, aber eben nur, um ihn dann gleich wieder zu verkaufen.

Geändert von Daniel Prophet (28.04.2017 um 19:23 Uhr).
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2017, 19:26   #100
Cactus
Genickbruch
 
Registriert seit: 26.01.2005
Beiträge: 14.947
Zitat:
Zitat von Daniel Prophet Beitrag anzeigen
Puh, ich weiß nicht. Rangnick will für Selke ja wohl eine höhere Ablöse als er selbst vor zwei Jahren gezahlt hat, was wiederum bedeuten würde, dass Werder ca. 10 Millionen Euro löhnen müsste - und das kann und möchte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Als erfahrene Back-Ups kann ich mir beide vorstellen, in der Stamm-Elf möchte ich beide aber eher nicht mehr sehen.

Zu Pizarro steht heute bei Transfermarkt.de:

Zitat:
Laut „Kreiszeitung“ könnte Pizarros Wunsch auf ein weiteres Jahr Werder nun in eine Zwickmühle bringen. Demnach liegt das Jahresgehalt des Stürmers bei rund 2,5 Millionen Euro. Eine stattliche Summe für einen Spieler mit Reservisten-Dasein, der zudem im Herbst 39 Jahre jung wird - wenngleich Pizarros Legenden-Status in Bremen unstrittig ist und die Möglichkeit bestünde, dass er auf einen Teil seines Verdienstes verzichtet.

Mit Justin Eilers, Max Kruse, Aron Jóhannsson, Ousman Manneh, Johannes Eggestein, Serge Gnabry sowie möglicherweise Leih-Rückkehrer Lennart Thy wäre Bremen im kommenden Jahr in der Offensive zumindest quantitativ schlagkräftig besetzt. Die Ausgaben für ein Jahresgehalt Pizarros könnte Werder beispielsweise auch sinnvoll auf dem Transfermarkt investieren - etwa in Davie Selke, an dem das Interesse verbrieft ist.
Schaun mer mal.

EDIT: Wobei man Jóhansson ja wohl abgeben wird/will. Wäre nicht weiter schlimm, denke ich.

Geändert von Cactus (28.04.2017 um 20:02 Uhr).
Cactus ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.