Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Genickbruchs virtueller Spielplatz > BoardHell-Liga

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.02.2018, 22:55   #1
Shao Khan
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 18.512
Ich habe die Thematik schon mit dem Performer besprochen und gegen das Angebot an sich hat er Nichts einzuwenden, also trete ich damit nun Mal an die breite Masse heran.

Vielleicht gibt es unter den Mitspielern oder Interessenten der Liga ja den einen oder anderen der ähnlich fussballverrückt ist wie ich und auch im simulierten Fußball lieber mehr als weniger Spiele sieht. Diese Personen wären hier dann genau richtig.

Die Idee wäre ab März die Amateurliga wieder ins Leben zu rufen.
Die Eckdaten dazu:
  • Teilnahmeberechtigt ist Jeder, auch Neulinge sind herzlich willkommen.
  • Es läuft nach dem DEL/DEL2 Prinzip, d.h. sollte ein Mitspieler 2 Teams haben sind diese voneinander unabhängig zu betrachten. (Ein Amateurteam und ein Profiteam)
  • In der Amateurliga sind nur Spieler bis maximal FUT-Silberniveau (also OVR 74) erlaubt.
  • Die Amateurliga hat einen eigenen Draft
  • Die Amateurliga darf an Transfers der Profiliga beteiligt sein.
  • Ein Spieler darf in einer Saison nur für 1 Team ein und desselben Mitspielers unter Vertrag stehen.
  • Die Amateurteams spielen einen Meister aus, aber nur für den Spaß am Spiel. (Es gibt keine Saves o.ä. zu gewinnen)

Soviel zu den Eckdaten.
Zu den Fragen an die ich bereits gedacht habe
Gestreamt und geleitet würde die Amateurliga von meiner Wenigkeit und ab 8 Teams würde ich sie stattfinden lassen.

Eventuell könnte man bei reger Beteiligung auch über ein Comeback das Boardhell-Pokals nachdenken.

Zu den Transfers -
Spieler dürfen zwischen Amateur und Profiliga wechseln
Nur so kann ein 75+ Spieler in der Amateurliga landen, denn im Draft sind sie nicht gestattet.
Zwischen dem eigenen Profi und Amateurteam darf nicht gehandelt werden.
Sollte ein Spieler aus dem eigenen Amateur oder Profiteam den Weg über Transfers in das eigene andere Team finden, so ist dort ein verschenkter Kaderplatz, da er keine Einsatzberechtigung erhält, denn ein Spieler darf für einen Mitspieler nur in einem Team eingesetzt werden.

Die Spielmechanik bleibt wie bei der Profiliga, also alle Einstellungen werden von dort übernommen. Als vertretende Teams sollten möglichst Teams gewählt werden, die nicht schon von Profiteams belegt wurden (einfach der Übersicht wegen).

Als Kadergröße wäre auch hier 23 angedacht.

Die Am-Start-Liste:
Spoiler:

Carolus Rex - Lejonet från Trollhättan (Cultural Leonesa)
Kapp'n - Bolzgeschwader Ostsee 18 (Holstein Kiel)
Firewood - Ravet United (Olympique Marseille)
Cactus - S.H.I.T. Heppens (Santiago Wanderers)

Geändert von Shao Khan (01.07.2018 um 14:35 Uhr).
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2018, 23:23   #2
Paddy Malone
ECW
 
Registriert seit: 03.03.2008
Beiträge: 5.424
Wird es eine Deckelung der Anzahl von ü75-OVR Spielern in der Amateurliga geben ? Und hast du schon im Kopf wie das hin- und herschmeißen von Spielern innerhalb der eigenen zwei Teams von statten gehen wird ? Grundsätzlich zwischen den Spieltagen (wie früher) oder eventuell auch nur in sogenannten Transferperioden ?

Ansonsten bin ich gerne mit von der Partie.
__________________
I'm a Lumberjack and I'm okay,
I sleep all night and I work all day
Paddy Malone ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2018, 23:27   #3
Shao Khan
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 18.512
Zitat:
Zitat von Kapp'n Beitrag anzeigen
Wird es eine Deckelung der Anzahl von ü75-OVR Spielern in der Amateurliga geben ? Und hast du schon im Kopf wie das hin- und herschmeißen von Spielern innerhalb der eigenen zwei Teams von statten gehen wird ? Grundsätzlich zwischen den Spieltagen (wie früher) oder eventuell auch nur in sogenannten Transferperioden ?

Ansonsten bin ich gerne mit von der Partie.
Zur ersten Frage:
Wenn du es schaffst deine 74- Spieler alle in die Profiliga zu transferieren, bekommst du nen Ehrenpreis und hat ein reines 75+ Team in der Amateurliga.
Durch den Draft kannst du dir keine 75+ holen, da ist die Decklung bei 0!
Durch Transfers kannst du danch soviele einsammeln wie du willst.

Zur zweiten Frage:
Gar nicht!
Du kannst keinen Spieler von deinem Amateurteam zu deinem Profiteam transferieren, denn ein Spieler darf nur für ein Team eines Mitspielers unter Vertrag stehen!
Ein Transfer von deinem Amateurteam zu einem Profiteam eines anderen Mitspielers ist dann natürlich im Transferfenster der Profiliga möglich und auch nur dann.
Ein Transfer innerhalb der Amateurliga wird vermutlich über die Hinrunde gestattet sein.
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2018, 23:33   #4
Firewood
Genickbruch
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 22.485
Sehr schön, endlich ne Amateurliga für die ganzen Jungen Spieler die man scoutet Hab ich schon lange angesprochen/ gewünscht, sehr gut Carlo

FC Bosporus United II ist natürlich mit dabei!
Firewood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2018, 23:37   #5
Shao Khan
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 18.512
Zitat:
Zitat von Firewood Beitrag anzeigen
Sehr schön, endlich ne Amateurliga für die ganzen Jungen Spieler die man scoutet Hab ich schon lange angesprochen/ gewünscht, sehr gut Carlo

FC Bosporus United II ist natürlich mit dabei!
Freut mich, aber bedenke bitte, das es sich nicht um einen zweite Mannschaft deines Clubs, sondern einen eigenen Amateurclub handelt, daher wäre ein anderer Name angebracht
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2018, 23:42   #6
Paddy Malone
ECW
 
Registriert seit: 03.03.2008
Beiträge: 5.424
Zitat:
Zitat von Carolus Rex Beitrag anzeigen
Zur ersten Frage:
Wenn du es schaffst deine 74- Spieler alle in die Profiliga zu transferieren, bekommst du nen Ehrenpreis und hat ein reines 75+ Team in der Amateurliga.
Durch den Draft kannst du dir keine 75+ holen, da ist die Decklung bei 0!
Durch Transfers kannst du danch soviele einsammeln wie du willst.

Zur zweiten Frage:
Gar nicht!
Du kannst keinen Spieler von deinem Amateurteam zu deinem Profiteam transferieren, denn ein Spieler darf nur für ein Team eines Mitspielers unter Vertrag stehen!
Ein Transfer von deinem Amateurteam zu einem Profiteam eines anderen Mitspielers ist dann natürlich im Transferfenster der Profiliga möglich und auch nur dann.
Ein Transfer innerhalb der Amateurliga wird vermutlich über die Hinrunde gestattet sein.
Ist ja schon gut, Carolus.

Wie gesagt, bin dabei.

EDIT: Okay, kleine Frage noch. Da die Amateurliga und die Profiliga miteinander im Transferfenster stecken, wird die Amateurliga mit dem gleichen Update spielen... sehe ich das richtig ?
__________________
I'm a Lumberjack and I'm okay,
I sleep all night and I work all day

Geändert von Paddy Malone (14.02.2018 um 23:48 Uhr).
Paddy Malone ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2018, 08:48   #7
Cactus
Genickbruch
 
Registriert seit: 26.01.2005
Beiträge: 14.947
Damit ist endlich die Zeit für diesen Verein gekommen: S.H.I.T. Heppens
Cactus ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2018, 09:19   #8
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.872
Finde ich überhaupt keine gute Idee, denn...:

1.) Die letzte Amateur-Liga hat schon nach kürzester Zeit keinen mehr interessiert.

2.) Immer wenn sich deine Arbeitssituation ändert, kommst du mit neuen Projekten daher, die dann aber vernachlässigt, eingestampft oder reduziert werden, wenn sich deine Arbeitssituation dann erneut ändert.

3.) Die Statistiken kommen schon hier und da nicht pünktlich und nicht so ausführlich wie ursprünglich mal angekündigt. Das sollte Priorität haben.

4.) Es wird keine wie auch immer geartete Verbindung zwischen der Prof- und der Amateur-Liga geben. D.h. Transfers zwischen den jeweiligen Mannschaften werden nicht stattfinden.

5.) Ich bin auf keinen Fall dabei. ;-)
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2018, 10:05   #9
whatti
ECW
 
Registriert seit: 07.07.2007
Beiträge: 5.814
Zitat:
Zitat von Carolus Rex Beitrag anzeigen
[*]Die Amateurliga darf an Transfers der Profiliga beteiligt sein.
Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
4.) Es wird keine wie auch immer geartete Verbindung zwischen der Prof- und der Amateur-Liga geben. D.h. Transfers zwischen den jeweiligen Mannschaften werden nicht stattfinden.
Was stimmt denn nun?
whatti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2018, 10:12   #10
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.872
Zitat:
Zitat von whatti Beitrag anzeigen
Was stimmt denn nun?
Was ich sage.
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2018, 10:14   #11
whatti
ECW
 
Registriert seit: 07.07.2007
Beiträge: 5.814
Gut, wollte schon pöbeln.
whatti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2018, 10:27   #12
The-Deadman
ECW
 
Registriert seit: 02.07.2007
Beiträge: 5.014
Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
4.) Es wird keine wie auch immer geartete Verbindung zwischen der Prof- und der Amateur-Liga geben. D.h. Transfers zwischen den jeweiligen Mannschaften werden nicht stattfinden.

5.) Ich bin auf keinen Fall dabei. ;-)
Punkt 4 befürworte ich auch in dieser restriktiven Form, Punkt 5 gilt für mich gleichermaßen.

Begründung: ich habe weder Zeit, noch Lust, mich um ein zusätzliches Team zu kümmern. Dementsprechend fände ich es nicht gut, wenn mir hierdurch jetzt für mein Profiteam Wettbewerbsnachteile entstehen könnten, seien die Nachteile als solche sowie die Wahrscheinlichkeit, dass diese auch eintreten, noch so gering.

Zum Punkt Statistiken: ich sehe es als Deine (Carlo) freiwillige Tat an, diese zu pflegen und bin Dir auch überaus dankbar hierfür. Das drückt sich auch insofern aus, dass ich persönlich eine sehr große Toleranz an den Tag lege, was den zeitlichen Ablauf angeht, ähnlich, wie ich dem Performer kurzfristige Änderungen/Verschiebungen beim Stream niemals negativ auslegen würde und werde. Ihr macht das in eurer Freizeit und wenn das nicht mit meiner übereinkommt, muss ich das akzeptieren. Wenn Du also die Statistiken erst verspätet einträgst, weil deine Tätigkeit als Jugendcoach da kurzfristig zwischen schlägt - kein Problem. Bei einer anhaltenden Entwicklung würde ich mir nur wünschen, dass Du dann reagierst (bspw. in einem Hilfegesuch o.ä.) - was nicht heißt, dass ich etwas anderes von Dir erwarten würde. Wenn Du jetzt die Amateurliga startest, dann ist das m.E. aber etwas anderes: es ist dein gutes Recht, dass zu tun (es ist schließlich deine Freizeit) und ich gönn Dir jede Sekunde Spielspaß. Sollten die Statistiken aber darunter leiden, sähe ich das kritischer, weil es dann durch eine zusätzliche Tätigkeit ausgelöst wird, die zumindest im Dunstkreis der Boardhell-Liga stattfindet, für den Profi-Spielbetrieb aber weniger hilfreich/nützlich/spielfördernd ist als die Statistiken.
Kurzum: ich will Dir nichts verbieten, noch behaupten, Du bekommst das parallel nicht hin. Ich äußere aber meine persönliche Erwartungshaltung an dich, dass Du eine klare Prioritätensetzung vornimmst. Ich hoffe, das ist auch genau so und nicht anders (negativer) angekommen.
The-Deadman ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2018, 11:39   #13
Luis van Schaal
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 03.07.2014
Beiträge: 767
Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen

4.) Es wird keine wie auch immer geartete Verbindung zwischen der Prof- und der Amateur-Liga geben. D.h. Transfers zwischen den jeweiligen Mannschaften werden nicht stattfinden.

5.) Ich bin auf keinen Fall dabei. ;-)
Danke!
Unterschreibe ich beides
Luis van Schaal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2018, 14:23   #14
Shao Khan
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 18.512
Also mit absolut keine Verknüpfung kann ich auch ganz gut leben, um die Verknüpfung geht es mir auch gar nicht und daher ist das akzeptabel.

Nicht das am Ende noch Jemand wieder Angst um irgendwelche Talente hat, die er dann doch nicht haben will, aber die bloß kein Anderer haben darf

Ne Quatschh ...

Also es geht mir primär darum die Möglichkeit zu bieten eben solche Talente unter gegebenen Bedingungen eben auch spielen zu sehen, damit man nicht immer nur nach sofifa Werten scouten muss, sondern auch einen Eindruck bekommt, wie er denn im Spiel nun ausschaut. Bevor man sich überelgt ob man den nun im Draft in Betracht zieht.

Wer natürlich kein Interesse hat, der hat eben Keines, gezwungen wird ja Keiner und es soll Keinem ein Nachteil entstehen, auch wenn ich den unter der obigen Vorlage nun auch nicht wirklich gesehen habe, aber vier, sechs, acht Augen sehen mehr als zwei.
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2018, 19:49   #15
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.508
Ich hoffe, dass hier inzwischen alles nötige bereits gesagt wurde und alle Beteiligten wissen, dass die ganze Situation nicht ideal abgelaufen/verlaufen ist und wir jetzt dennoch darüber sprechen müssen, was geht und was nicht geht.

Grundsätzlich bin ich nicht in der Position eine Amateurliga zu verbieten. Ich meine, Kliqer und ich haben ja nicht das alleinige Anrecht darauf gepachtet so eine Art von Spiel durchzuführen. Allerdings sehen wir uns schon in der Position darüber zu verfügen, dass eine Verbindung zwischen beiden Spielen nicht gestattet werden darf. Das bedeutet, dieses Spiel würde komplett isoliert von der eigentlichen Liga laufen. Ein Spieler, der bei einem Amateurverein spielt, könnte dennoch in einem Saisonpausendraft oder ähnlichem von Trainer der Boardhell-Liga gepickt werden. Ebenso sind die Täusche untersagt.

Ich bin auch eher skeptisch hinsichtlich der Idee eines dauerhaften Konzeptes und muss sagen, dass mir die Zwischenturniere (WM, EM etc.) viel besser zur Überbrückung gefallen würden. Sie würden keinen großen Einsatz fordern und hat für kurze Zeit echt Spaß gemacht. Und war ebenfalls vollkommen isloiert und nur etwas, worauf man sich kurzfristig einlassen musste. Daher bin auch ich mir sicher, dass ich wohl nicht an der Liga teilnehmen werde, ich euch aber generell viel Erfolg bei der Umsetzung wünsche.

Und die Angst mit den Talenten halte ich nach wie vor für begründet. Selbst wenn Täusche zwischen den 2 Mannschaften eines Trainers verboten sind, könnte doch Verein A sein Talent zu Verein B bringen und umgekehrt und in der Transferphase danach, tauscht man mit den echten Verienen wieder zurück. Und das war jetzt nur ein Minibeispiel, das mir nach wenigen Minuten drüber nachdenken eingefallen ist.

Ich hoffe niemand fühlt ich auf den Schlips getreten, doch so halte ich das alles für die beste Lösung aller Beteiligten und Interessierten.
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2018, 00:50   #16
Shao Khan
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 18.512
Also abgeänderter Plan ...

Die Saison der Liga wird ja vermutlich bis Juni gehen. bis dann FIFA 19 kommt sind es 3 Monate.
Diese 3 Monate werden für die Amateurliga dann der Spielbereich sein.
Demnach also nicht parrallel zur Liga, sondern wie die U23 WM in der Pause zur neuen Saison. Nur dieses Mal eben kein WM-Turnier, sondern ein Free-for-All-Amateurturnier.
Je nach Teilnehmerzahl wird sich der Modus dann ergeben.

Anmelden kann sich wohl bis mindestens 31.5.

So gehen wir erstmal allen erdenkbaren und potenziell möglichen Problemen mit dem Hauptspielbetrieb aus dem Weg.
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2018, 23:13   #17
Cactus
Genickbruch
 
Registriert seit: 26.01.2005
Beiträge: 14.947
Mal ne Frage: Wenn das hier in der Sommerpause eh nicht als richtige Liga an den Start geht und es (was ich gut finde) auch nix mit Saves und Transfers zu den "richtigen" Vereinen gibt, könnte man dann nicht auch die OVR-Begrenzung aufheben/lockern? Hab eine kleine Idee für ein Gimmick-Team und da wären dann auch Spieler dabei, die zwar auch unterhalb vom 80er OVR sind, aber über 74 OVR haben.
Cactus ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2018, 23:21   #18
Shao Khan
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 18.512
Zitat:
Zitat von Cactus Beitrag anzeigen
Mal ne Frage: Wenn das hier in der Sommerpause eh nicht als richtige Liga an den Start geht und es (was ich gut finde) auch nix mit Saves und Transfers zu den "richtigen" Vereinen gibt, könnte man dann nicht auch die OVR-Begrenzung aufheben/lockern? Hab eine kleine Idee für ein Gimmick-Team und da wären dann auch Spieler dabei, die zwar auch unterhalb vom 80er OVR sind, aber über 74 OVR haben.
Wie bei der U23 WM letzte Saison wäre es wohl denkbar, das man sagte sie dürfen bis zu 3 Spieler mit höheren OVR eingesetzt werden.
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2018, 12:35   #19
Shao Khan
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 18.512
So folgende Neuigkeiten gibt es hierzu:

Die Ligaphase der Boardhell-Liga müsste bei wöchentlichem Ablauf am 16.6. enden.

Die Amaterliga würde ich daher mit einem Start am 7.7. anvisieren.
Der Amateurligadraft wäre am Wochenende des 30.6.
Gespielt werden würde mit den Boardhell-Liga-Slidern und dem Update vom 21.6.
Es ist kein Nachdraft vorgesehen. Transfers wären 14 Tage ab Draft noch möglich.

Es gibt keine Saves oder Ähnliches zu gewinnen und wer sein Team XXX Amateure oder II nennen will kann das gerne tun, wer dem einen komplett unanbhängigen Namen geben will kann auch das gerne tun.
  • Spieler, die in der Boardhell-Liga gespielt haben dürfen nicht zum Einsatz kommen!
  • Der Kader ist mit 23 Spielern vorgesehen.
  • Spieler dürfen maximal "silber Level" also OVR 74 haben.
  • 3 Spieler dürfen ein höheres OVR haben (äquivalent zur U23 WM)

Teilnahmeanmeldung ist offen bis Sonnatg 3.6. 23:59

Die Amateurliga folgt also auf die U23 WM als "Überbrückungsturnier"

Geändert von Shao Khan (16.04.2018 um 12:35 Uhr).
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2018, 12:43   #20
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.872
Hast du bei dem Ende der Ligaphase die Playoffs berücksichtigt?
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2018, 12:49   #21
Shao Khan
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 18.512
Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Hast du bei dem Ende der Ligaphase die Playoffs berücksichtigt?
Deshalb bin ich mit dem Start 3 Wochen weiter gegangen. So daß der Start quasi aufs Finalwochenende fällt.
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2018, 12:48   #22
Shao Khan
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 18.512
Am Sonntag endet sie Anmeldefrist!

Falls noch Jemand mittels Amateurteam gewillt ist die Wartezeit von Saisonende bis FIFA19 zu überbrücken, einfach hier anmelden.

Klar ist bereits mit nur 3 Teams wird hier wohl eher Nichts stattfinden. (Da ist der Aufwand für 2 oder 3 Spiele einfach zu groß)
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2018, 13:59   #23
Cactus
Genickbruch
 
Registriert seit: 26.01.2005
Beiträge: 14.947
Zitat:
Zitat von Cactus Beitrag anzeigen
Damit ist endlich die Zeit für diesen Verein gekommen: S.H.I.T. Heppens
Ich würde ja gerne teilnehmen, aber meine Anmeldung wird seit Monaten ignoriert.
Cactus ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2018, 14:02   #24
Shao Khan
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 18.512
Zitat:
Zitat von Cactus Beitrag anzeigen
Ich würde ja gerne teilnehmen, aber meine Anmeldung wird seit Monaten ignoriert.
Sorry die war mir echt nicht aufgefallen.

Naja SHIT Happens
Welcome aboard
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2018, 12:29   #25
Shao Khan
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 18.512
Nur noch heute!

Um 23:59 schliesst die Anmeldung und dann schauen wir weiter

Und nochmal für Alle Skeptiker:

Es besteht kein Bezug zur Boardhell-Liga, außer das dort eingesetzte Spieler nicht eingesetzt werden dürfen.
ansonsten ist die disjährige Auflage der Amateuerliga komplett autonom und ersetzt die letztjährige U23-WM als "Sommerrunde"

Geändert von Shao Khan (03.06.2018 um 12:31 Uhr).
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.