Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Internet, PC & Technik

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.09.2017, 13:40   #51
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 10.237
Zitat:
Zitat von DemonOfDeathValley2.0 Beitrag anzeigen
Täusche ich mich, oder sind die Hardys garnicht dabei bei 2k18? Obwohl sie schon seit Wrestlemania wieder da sind?
Wurden bis jetzt nicht angekündigt, daher gehe ich mal von DLC aus.
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren!
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2017, 16:30   #52
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Schaue gerade das 4te Roster Reveal auf YT. Natürlich wird auch hier mit dem größten Roster "aller Zeiten" geworben. Damit wurde schon in den vorherigen Games geworben und man straft sich Jahr für Jahr selber Lügen mit solchen Phrasen. Mag zwar letztendlich nur ein Werbe-Slogan sein, aber bei "aller Zeiten" denke zumindest ich an was endgültiges. Und das ist es eben nicht, wenn man im nächsten Jahr eh ein noch größeres Roster bringt.

Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2017, 19:24   #53
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Snoop Dogg macht den WWE 2K18-Rapp:

https://www.youtube.com/watch?v=95fc58ZEw-A

Jo, ein paar nette Reime bringt er ja und gegen Ende geht er richtig ab. Zumal nun auch die Hardys (als DLC) damit bestätigt zu sein scheinen.

Hoffentlich hat man im Game die Unsitte entfernt, dass bei Multi Men-Matches einige immer unaufgefordert hinaus rollen. Das erschwert z.B. die Durchführung von Double Moves, wenn man gerade einen machen will und just in dem Augenblick einer der beiden Gegner per Geisterhand nach draußen gerollt wird.
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2017, 19:40   #54
Badd Blood
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 18.09.2014
Beiträge: 906
Diesjähriger DLC für WWE 2k18

- Accelerator (Alles sofort freischalten)

- My Player Kick Start (Boost für den eigenen Charakter im Career Mode)

- New Moves Pack

- NXT Pack

Aleister Black
Lars Sullivan
Elias
Drew McIntyre
Ruby Riot

- Legenden/Icons Pack

Jeff Hardy
Matt Hardy
Ricky Morton
Robert Gibson
Beth Phoenix

- Vorbesteller Bonus (Deluxe & Collector's Edition)

Batista (WM 26)
John Cena (ECW 2006 & WM 26)
Kurt Angle (WWE and ECW)
Rob Van Dam (ECW: One Night Stand)

Geändert von Badd Blood (27.09.2017 um 19:40 Uhr).
Badd Blood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2017, 20:01   #55
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Finde ich jetzt doch ein wenig mager was die DLC-Charaktere angeht, wenn man die Vorbesteller-Bonis mal weg nimmt. Das sind gerade einmal zehn Figuren.
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2017, 20:34   #56
Badd Blood
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 18.09.2014
Beiträge: 906
Zitat:
Zitat von Fox Black Beitrag anzeigen
Finde ich jetzt doch ein wenig mager was die DLC-Charaktere angeht, wenn man die Vorbesteller-Bonis mal weg nimmt. Das sind gerade einmal zehn Figuren.
Darüber haben sich die Leute euch schon auf Twitter und im 2k Forum ausgelassen. Ich kann die Enttäuschung schon verstehen, auf der anderen Seite hat 2k dieses Jahr sehr viele Charaktere direkt mit ins Spiel eingebunden. Viele Leute von NXT sind schon von Anfang an mit im Spiel, ebenso bei den Legenden. 2k hätte diese erneut für einen größeren DLC rauslassen können, was sie aber gelassen haben. Trotzdem muss ich sagen, sind 30€ für 10 neue Charaktere und die paar neuen Moves schon eine Hausnummer. Sicherlich, man bekommt das Kick Start Pack dazu, was man die letzten Jahre für 10€ (?) extra zum Season Pass kaufen musste, aber auch ohne den Extraboost für meinen Spieler bin ich ohne Probleme durch den Karriere Modus gekommen.

Ich will mich nicht wirklich beklagen, wir haben über 200 Leute im Roster, da wird wohl für jeden was dabei sein und ansonsten gibt es immer noch die CAWs und mit den neuen Features in der Creation Suite sollten da ein paar brauchbare Sachen bei rum kommen. Zudem kaufe ich eh nicht Day One und bestelle auch nicht vor. Bei einem Sale zu Weihnachten oder in der Adventszeit lässt sich über eine Kauf dann sicherlich reden.

Hier noch das Video zu den Neuerungen in der Creation Suite

Geändert von Badd Blood (27.09.2017 um 20:36 Uhr).
Badd Blood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2017, 08:26   #57
Officer Snickers
ECW
 
Registriert seit: 18.04.2006
Beiträge: 7.378
Ich weiß nicht ob es schon letztes Jahr möglich war aber ich habe grade ein Video gesehen, in dem 8 Wrestler gleichzeitig im Ring waren. Bisher war mir bekannt, dass es maximal 6 gibt.
__________________
Sieger des Fantasy Rumbles 2011 mit CM Punk
Officer Snickers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2017, 10:22   #58
Kain
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 17.987
Das ist neu. Wobei es das vor langer Zeit schon einmal gab. War glaube ich SmackDown! 3.
__________________
We pledge allegiance to the leader of the mighty Cult of Cornette and to the Pro-Wrestling for which he stands.
No blowup dolls, dick spots or dance routines. With blood, sell-outs and shoot angles for all.
Thank you. Fuck you. Bye.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2017, 12:08   #59
Greif
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 22.06.2017
Beiträge: 401
Mein letztes WWE-Game war 2k16. Das habe ich für'n 10er abgestaubt und auch nicht wirklich lange gezockt, habe mich selbst erstellt und diesen NXT-Modus gespielt, sonst kaum etwas... da waren einige Wrestler optisch auch komplett vermurkst...

Dieses Jahr scheint es aber doch echt recht ansehnlich zu sein und die neuen Features sind doch auch so weit nicht schlecht. Für mich nach oberflächlichem Überfliegen durchaus mal eine größere Erneuerung.

UPDATE: Ok, dieser "Aufwärm-Tanz" von Brock Lesnar sieht immer noch total besch...eiden aus. Da wird doch "motion capture" angewandt - so sieht das nicht aus, der wackelt nicht nur nach links und rechts und wedelt mit den Unterarmen...

Geändert von Greif (07.10.2017 um 12:15 Uhr).
Greif ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2017, 11:08   #60
Wölfpack
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.05.2004
Beiträge: 2.438
Bin recht froh, dass hier im Boardhell der Hype recht gering ausfällt. Zu Recht. Das Game ist größter Käse und regelrechte Abzocke. Nicht Kaufen, danke.
__________________

Forza BVB! Schwarz & Gelb Olé!

Wölfpack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2017, 13:05   #61
Tobias
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.691
Zitat:
Zitat von Wölfpack Beitrag anzeigen
Bin recht froh, dass hier im Boardhell der Hype recht gering ausfällt. Zu Recht. Das Game ist größter Käse und regelrechte Abzocke. Nicht Kaufen, danke.
Jo, richtig so. Werde warten bis es billiger ist, aber selbst dann nicht, vielleicht irgendwann mal für ein 10er. Habe bei wrestlinggames.de nicht sehr viel Positives gelesen, eigentlich gar nichts. Spiele einfach weiter die alten Teile auf der Xbox 360. Die Teile machen immer noch Spaß und hat dazu noch die Möglichkeit eigene Musik zu verwenden. Selbst unter THQ waren die Spiele nie mit so vielen Bugs versehen.

Dieses mal nicht, ein Glück bin ich nicht darauf reingefallen. Werde es nicht kaufen.
__________________
Carlo Pedersoli alias Bud Spencer

1929 - 2016

R.I.P.

Geändert von Tobias (13.10.2017 um 13:06 Uhr).
Tobias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2017, 17:01   #62
NarrZiss
Genickbruch
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 13.354
Soll es wirklich so schlecht sein? Ich wollte es mir nach 4-5 Jahren eigentlich mal wieder kaufen.
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2017, 20:43   #63
Sephirod
Genickbruch
 
Registriert seit: 10.07.2004
Beiträge: 16.100
Zitat:
Zitat von NarrZiss Beitrag anzeigen
Soll es wirklich so schlecht sein? Ich wollte es mir nach 4-5 Jahren eigentlich mal wieder kaufen.
So dachte ich auch und bei dem was man so liest habe ich leider kein Bock mehr..
__________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
Sephirod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2017, 23:12   #64
Badd Blood
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 18.09.2014
Beiträge: 906
Wenn ich mir so die ersten beiden Seiten im 2k Forum anschaue, sind es erneut die gleichen Bugs und Glitches wie auch schon in den Jahren zuvor.

Verschiedenen Moves treffen einfach nicht, noch nicht mal im Create a Move Set, wenn man sich die Animation ansieht.

Dann ein Fehler beim AI, dass diese keinen Angriff von der Ringecke machen können. Der Computer steigt wohl auf das Seil, macht einen Wake-Up Taunt und steigt dann wieder vom Seil runter.

Beim Backstage Brawl scheint wohl der Ref nicht mit auf den Parkplatz zu kommen, womit ein Pin oder eine Aufgabe unmöglich ist, da der Ref eben nicht zählen kann bzw. die Aufgabe des Gegners nicht registriert usw.

Man könnte sagen, es ist der gleiche Brei wie die Jahre zuvor auch, nur mit ein bisschen hübscherer Grafik. Patches werden sicherlich kommen, doch mehr als 10€ oder 15€ ist mir 2k18 nicht wert. Wie gesagt, wenn der Preis bei einem Sale mal stimmt, greife ich vielleicht zu. Zum aktuellen Release Preis von Minimum 60€, darf 2k das Spiel gerne behalten.
Badd Blood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2017, 07:53   #65
Macho Man Randy Savage
ECW
 
Registriert seit: 06.05.2004
Beiträge: 5.833
2K scheint der HSV der Videospielbranche zu sein
__________________
Die Worte von Wolfgang Stach über GB.com
Darauf erübrigt sich jeder Kommentar. GB ist nichts anderes als eine Abschreibeseite von US-Quellen. Eigene Kontakte haben sie keine!
Macho Man Randy Savage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2017, 08:11   #66
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Hab die Deluxe Edition gestern bekommen, kann es aber erst morgen anspielen, da ich dann erst wieder in PS4-Reichweite sein werde.

Liest sich ja jetzt nicht so berauschend. Mit den Mängeln in 2K17 hab ich mit der Zeit aber auch zu leben gelernt, und wenn die bei 2K18 in den gleichen Bereichen spielen werden, wird das wohl auch diesmal so sein. Bin mal gespannt in wie weit man im Match Creator nun die Matches gestalten kann. 2K17 auf der PS4 war diesbezüglich hinsichtlich der PS3-Variante von 2K16 schon ein enormer Rückschritt gewesen.
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2017, 10:03   #67
Bilo
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 3.980
Zitat:
Zitat von NarrZiss Beitrag anzeigen
Soll es wirklich so schlecht sein? Ich wollte es mir nach 4-5 Jahren eigentlich mal wieder kaufen.
Zitat:
Zitat von Sephirod Beitrag anzeigen
So dachte ich auch und bei dem was man so liest habe ich leider kein Bock mehr..
Joar, so geht es mir seit Jahren schon. Hätte mal wieder Bock es zu kaufen. Aber es ist unfasslich das seit Jahren ein Spiel rausgebracht wird, was einem mehr den Spielspaß nimmt, als es gibt. Deswegen hab ich es langsam aufgegeben mir davon zu erhoffen das es endlich besser wird. Also werde ich es dieses Jahr auch wieder nicht kaufen.
Jedes Jahr aufs Neue in diesem Thread komme ich mir vor wie ein Katastrophen Tourist.
__________________
Of the glory round the Fields of Anfield Road
Bilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2017, 11:11   #68
Der_Wrestling_Fan
ECW
 
Registriert seit: 30.04.2007
Beiträge: 8.534
Geht mir ähnlich. Wenn diese Kinderkrankheiten immer noch so massiv ausgeprägt sind (Wrestler greifen durch Clippinfehler ins Leere, Moves gehen ohne Wirkung auf Grund mangelhafter Kollisionsabfrage ins Leere oder haben keinen Impact, Waffen treffen aus dem Selben Grund nicht usw.) fehlt bei mir ehrlich gesagt auch die Motivation. Zumal auch bei vielen Wrestlern die Entrances etc. einfach aus dem Vorgänger recycelt wurden sind (z. Alxea Bliss). Da hilft leider auch das gute Roster nicht oder das sie zumindest dne Universe Modus diesmal einigermaßen Bugfrei gemacht haben.

Werde daher wohl wenn dann eher darauf warten, bis das Spiel in einem Sale günstiger zu haben ist. Allerdings würde mich vorher doch noch die Meinung von Fox Black interessieren, der hier ja quasi unser Experte für WWE Games ist.

Geändert von Der_Wrestling_Fan (14.10.2017 um 11:13 Uhr).
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2017, 11:21   #69
Badd Blood
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 18.09.2014
Beiträge: 906
Nach ein paar Videos zum Karriere Modus habe ich jetzt noch weniger Lust auf das Spiel. Ich habe ja nichts dagegen, in einem Spiel zu grinden, aber was sich 2k da hat einfallen lassen, finde ich persönlich extrem langatmig und nervig. Es steht einem nur eine extrem begrenzte Move Auswahl zur Verfügung. Um diese Auswahl zu erweitern, muss man Loot Boxen im Wert von 2500 Coins, 5000 Coins und 10000 Coins erwerben (ich nenne diese "Währung" einfach mal Coins). Coins bekommt man durch spielen im Karriere Modus, sowie auch in den anderen Spielmodi.

Das Problem an der Sache ist, dass es völliger Zufall ist, was man in den Loot Boxen bekommt. Möchte ich also meinem eigenem Wrestler z.B. den Glorious DDT als Finisher geben, muss ich mir Loot Boxen kaufen und darauf hoffen, dass ich "Special Moves 004" bekomme und dann hoffen, dass sich in Special Moves 004 Sammlung der Glorious DDT befindet, den ich dann nochmal in der Endauswahl für eine Summe X an Coins kaufen muss.

Grinden schön und gut, aber den Hauptteil einer Karriere mit einem Move Set zu spielen, der mir nicht zusagt, ist für mich völlig Banane. Zudem werden Coins nicht nur für die Loot Boxen benötigt, man braucht sie zudem zum leveln der Attribute, sowie zum freischalten von Fähigkeiten. Weiterhin muss auch neue Kleidung, Haare, Bärte usw., eigentlich Alles, was der eigene Wrestler anziehen soll, mittels Loot Boxen freigeschaltet werden.

Ich grinde gerne, sonst hätte ich nicht D2 und D3 gespielt, aber bei dem, was sich 2k da hat einfallen lassen, muss ich echt den Kopf schütteln.
Badd Blood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2017, 11:26   #70
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Zitat:
Zitat von Der_Wrestling_Fan Beitrag anzeigen
Allerdings würde mich vorher doch noch die Meinung von Fox Black interessieren, der hier ja quasi unser Experte für WWE Games ist.
Sarkasmus?
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2017, 11:44   #71
Bilo
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 3.980
Zitat:
Zitat von Der_Wrestling_Fan Beitrag anzeigen
Geht mir ähnlich. Wenn diese Kinderkrankheiten immer noch so massiv ausgeprägt sind (Wrestler greifen durch Clippinfehler ins Leere, Moves gehen ohne Wirkung auf Grund mangelhafter Kollisionsabfrage ins Leere oder haben keinen Impact, Waffen treffen aus dem Selben Grund nicht usw.) fehlt bei mir ehrlich gesagt auch die Motivation. Zumal auch bei vielen Wrestlern die Entrances etc. einfach aus dem Vorgänger recycelt wurden sind (z. Alxea Bliss). Da hilft leider auch das gute Roster nicht oder das sie zumindest dne Universe Modus diesmal einigermaßen Bugfrei gemacht haben.

Werde daher wohl wenn dann eher darauf warten, bis das Spiel in einem Sale günstiger zu haben ist. Allerdings würde mich vorher doch noch die Meinung von Fox Black interessieren, der hier ja quasi unser Experte für WWE Games ist.
Das schlimme ist ja auch, dass das gesamt Paket echt teuer ist und auf ein halbes Game hab ich keine Lust. Roster hin oder her, Pre- order hin oder her. Alles Quark in meinen Augen.
__________________
Of the glory round the Fields of Anfield Road
Bilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2017, 11:53   #72
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Zitat:
Zitat von Fox Black Beitrag anzeigen
Sarkasmus?
Bitterer Ernst. Niemand sonst postet sonst seine Fantasy-Cards ... seit Jahren ... obwohl sie niemanden interessieren.
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2017, 11:56   #73
Bilo
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 3.980
Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Bitterer Ernst. Niemand sonst postet sonst seine Fantasy-Cards ... seit Jahren ... obwohl sie niemanden interessieren.
ok jetzt Sarkasmus.
__________________
Of the glory round the Fields of Anfield Road
Bilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2017, 12:48   #74
Der_Wrestling_Fan
ECW
 
Registriert seit: 30.04.2007
Beiträge: 8.534
Zitat:
Zitat von Fox Black Beitrag anzeigen
Sarkasmus?
Gar nicht mal. Zumindest kommt es hier im Forum so rüber als würdest du die Spiele mit am intensivsten spielen. Klar gibt es da immer Punkte, wo ich mal sage "Ok, da redet er wie ich finde Quatsch", aber insgesamt liest man von dir halt auch was zu dem Games, wenn sie schon drei Monate auf den Markt ist.
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2017, 12:55   #75
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Zitat:
Zitat von DemonOfDeathValley2.0 Beitrag anzeigen
Täusche ich mich, oder sind die Hardys garnicht dabei bei 2k18? Obwohl sie schon seit Wrestlemania wieder da sind?
Werden als DLC's nachgeschoben. Und das war dann eigentlich auch schon das Highlight der diesjährigen DLC-Pakete...
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.