Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Internet, PC & Technik

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.02.2007, 13:37   #26
Johnny Bravo
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 25.07.2005
Beiträge: 4.950
Hmm... Was für manche interessant sein könnte ist

*Foxy Tunes*

Damit wird im Browser ein Winamp(Media-player, I-Tunes, etc.) player integriert. Damit braucht man nict immer auf die Anwendung wechseln, enn man lauter/leiser/vorwärts... will!
__________________
König der Dummen - Corona Edition
Filsener Dorfmeister '17 & '18
Johnny Bravo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 23:47   #27
Fräulein Söckchen
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 31.03.2001
Beiträge: 13.560
Zitat:
Zitat von vampire1402 Beitrag anzeigen
Video-Downloader - Runterladen von Videos von YouTube, GoogleVideo, etc [zumindest YouTube zZ. nicht möglich-Rest k.A.]
Also bei mir funktioniert dieses Ding zu meiner vollen Zufriedenheit, auch bei YouTube. Die Dateiendung muß man halt ändern, aber sonst ist alles paletti.

Eine generelle Frage: ich habe eine scheinbar schon ältere Firefox-Version, und zwar:

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-GB; rv:1.8.0.9) Gecko/20061206 Firefox/1.5.0.9

Ich weiß schon, daß mir vermutlich alle zu einem Update raten werden , aber ist das wirklich notwendig? Gibt's da irgendwelche gröberen Unterschiede? Außer daß mein Lieblingstheme vermutlich nicht mehr funktionieren wird (=eigentlich der Grund warum ich nicht updaten möchte ).
__________________
Oh Menschenkind, bedenk es wohl, dein größter Feind heißt Alkohol.
Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben!
Fräulein Söckchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 00:34   #28
vampire1402
ECW
 
Registriert seit: 31.07.2002
Beiträge: 5.140
Zitat:
Zitat von Miss Socko Beitrag anzeigen
Also bei mir funktioniert dieses Ding zu meiner vollen Zufriedenheit, auch bei YouTube. Die Dateiendung muß man halt ändern, aber sonst ist alles paletti.
Thx, schon länger nichtmehr probiert-also funzt es wieder

Zitat:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-GB; rv:1.8.0.9) Gecko/20061206 Firefox/1.5.0.9

Ich weiß schon, daß mir vermutlich alle zu einem Update raten werden , aber ist das wirklich notwendig? Gibt's da irgendwelche gröberen Unterschiede? Außer daß mein Lieblingstheme vermutlich nicht mehr funktionieren wird (=eigentlich der Grund warum ich nicht updaten möchte ).
Notwendig zwar nicht unbedingt aber dadurch werden halt Sicherheitslücken und so geschlossen...
Da du auch mit dem 1.5.0.x arbeitest (mach ich ja auch), kann ich dir auch sagen, dass du ohne Probleme auf ne Nightly-Version updaten kannst und alles wie bisher funktioniert. Nur bei nem Umstieg von 1.5.0.x auf 2.x oder 3.x würd´s Probleme geben.
Edit: einfach die Nightly-Zip (3. Zeile von oben) runterladen, entpacken und drüberkopieren, also Rest lassen wie er ist...
__________________
JackCrow: Es ist 3 Uhr morgens, ich hab die 2. Flasche Wein offen und hör Pumuckel....was bitte erwartest du?

Geändert von vampire1402 (23.02.2007 um 00:36 Uhr).
vampire1402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 00:38   #29
vampire1402
ECW
 
Registriert seit: 31.07.2002
Beiträge: 5.140
Zitat:
Zitat von Johnny Bravo Beitrag anzeigen
Hmm... Was für manche interessant sein könnte ist

*Foxy Tunes*

Damit wird im Browser ein Winamp(Media-player, I-Tunes, etc.) player integriert. Damit braucht man nict immer auf die Anwendung wechseln, enn man lauter/leiser/vorwärts... will!
Ui, MusicMatch wird unterstützt... thx für Link (wird geadded)
__________________
JackCrow: Es ist 3 Uhr morgens, ich hab die 2. Flasche Wein offen und hör Pumuckel....was bitte erwartest du?
vampire1402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 08:19   #30
Fräulein Söckchen
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 31.03.2001
Beiträge: 13.560
Ah super, danke! Dann werd ich diese Nightly-Version drübermachen..

Ich hätt' da noch eine kleine Frage, bevor ich ein anderes Tool installiere:

Zitat:
Zitat von vampire1402 Beitrag anzeigen
Adblock Plus - blockt Banner, Bilder, (Javascript wie eingeschobene Werbung)
Blockiert das auch diese verdammte (Flash?)Werbung, die so "über der Seite selbst" erscheint? (so wie die auf dieser Seite z.B.) Oder ist damit eh "eingeschobene Werbung" gemeint?
Und könnte es auch irgendwelche negativen Auswirkungen haben, wenn man diesen Blocker installiert? (verwendest du ihn, vampiri?)
__________________
Oh Menschenkind, bedenk es wohl, dein größter Feind heißt Alkohol.
Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben!
Fräulein Söckchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 14:23   #31
vampire1402
ECW
 
Registriert seit: 31.07.2002
Beiträge: 5.140
Zitat:
Zitat von Miss Socko Beitrag anzeigen
Blockiert das auch diese verdammte (Flash?)Werbung, die so "über der Seite selbst" erscheint? (so wie die auf dieser Seite z.B.) Oder ist damit eh "eingeschobene Werbung" gemeint?
Eingeschobene Werbung ist Javascript. Falls die nicht eh schon mit AdBlockPlus (+G.Filter) geblockt wird lässt sie sich leicht blocken (Zeile vom Quelltest mit Copy&Paste in AdBlock hinzufügen)
Zitat:

Und könnte es auch irgendwelche negativen Auswirkungen haben, wenn man diesen Blocker installiert? (verwendest du ihn, vampiri?)
Zitat:
Adblock Plus - blockt Banner, Bilder, (Javascript wie eingeschobene Werbung)
Filterset.G - Zusatz für Adblock Plus - läd fertige Black-/Whitelists runter [Alternativlink da scheinbar grad down]
Flashblock - Spielt Flashs erst ab wenn man den Play-Button drückt (wegen Flashwerbebanner)
Session Manager - manuell alle Tabs/Fenser speichern und später wieder öffnen. Nach FF-Crashs alle Tabs wieder laden
Imagezoom - mit gedrückter rechten Maustaste+Mausraddrehung Bilder raus/reinzoomen
SWF Catcher - Flashdateien aus Seiten runterladen
Video-Downloader - Runterladen von Videos von YouTube, GoogleVideo, etc
Flashgot - Downloader mit Resume um alle Dateien (mit anpassbarem Filter wenn man nur best. Formate will) einer Seite runterzuladen, etc
IE Tab - öffnet Seiten, die nur mitm IE angezeigt werden können, direkt in FF in neuem Tag (auch einfach umschaltbar)
NoScript - deaktiviert JavaScript auf Seiten (zB. eingeschobene Werbung, Popups beim Schließen,etc); ähnliche Anwendung wie AdBlock
Das sind ein paar der Plugins, die ich benutz

Bei manchen Seiten gibt´s Probleme, da sinnvolle Teile geblockt werden, da in der URL /banner/ oder sowas steht-die kann man dann aber manuell freischalten.
Falls nach dem Plugin (bzw. nach den Plugins: erst AdBlock, dann nach FF-Neustart G.Filter) immernoch irgendwo Werbung kommen sollte, dann helf ich beim loswerden
__________________
JackCrow: Es ist 3 Uhr morgens, ich hab die 2. Flasche Wein offen und hör Pumuckel....was bitte erwartest du?
vampire1402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 20:03   #32
Fräulein Söckchen
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 31.03.2001
Beiträge: 13.560
Vampiri, du bist ein Genie!
Ich hab jetzt diese Nightly-Version drüberkopiert und diese beiden Werbeblocker installiert... und derweil hab ich noch nirgends Werbung entdeckt. Super!
__________________
Oh Menschenkind, bedenk es wohl, dein größter Feind heißt Alkohol.
Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben!
Fräulein Söckchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 20:12   #33
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
Ich habe noch einen netten Tuning Tipp für Firefox. Das funktioniert wie folgt:

In die Adressenliste des Browsers gebt ihr den Befehl about:config ein. In die sich öffnenden Filter gebt ihr dann das Stichwort Pipe ein und ihr seht 3 Einträge. Beim ersten und letzten Eintrag doppelklickt ihr drauf und setzt den Wert von false auf true. Beim Wert in der Mitte ändert ihr die Zahl von 4 auf 8 und euer Firefox legt den Turbo ein und rennt nochmal einen Zacken schneller.

Ich habs getestet, funktioniert einwandfrei.
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese

Geändert von Goldberg070 (15.05.2007 um 21:00 Uhr).
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 20:17   #34
Grandmaster DJ
Moderator
 
Registriert seit: 02.04.2001
Beiträge: 29.083
Braucht man da ne bestimmte Version?
Bei mir gibts kein Pipeline .
Was ändern die Werte denn, dass es dadurch schneller wird?
__________________
"Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but bad guys do."
Grandmaster DJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 20:25   #35
ElGarnelo
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 31.03.2005
Beiträge: 4.652
Du musst nur Pipelin eingeben dann gehts.
ElGarnelo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 20:43   #36
Grandmaster DJ
Moderator
 
Registriert seit: 02.04.2001
Beiträge: 29.083
Jetzt gehts, danke.
Würde trotzdem mal gerne wissen, was da passiert .
__________________
"Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but bad guys do."
Grandmaster DJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 20:57   #37
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
Zitat:
Zitat von Grandmaster DJ Beitrag anzeigen
Jetzt gehts, danke.
Würde trotzdem mal gerne wissen, was da passiert .
Wenn ich sage "euer Firefox legt den Turbo ein und rennt nochmal nen Zacken schneller", dachte ich eigentlich, dass klar ist, was das verursacht.


Übrigens reicht es schon, wenn man pipe eingibt. Ursprungstext ist dahingehend editiert.
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese

Geändert von Goldberg070 (15.05.2007 um 20:59 Uhr).
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 21:06   #38
Kamelot
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.11.2006
Beiträge: 1.945
Zitat:
Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
Ich habe noch einen netten Tuning Tipp für Firefox. Das funktioniert wie folgt:

In die Adressenliste des Browsers gebt ihr den Befehl about:config ein. In die sich öffnenden Filter gebt ihr dann das Stichwort Pipe ein und ihr seht 3 Einträge. Beim ersten und letzten Eintrag doppelklickt ihr drauf und setzt den Wert von false auf true. Beim Wert in der Mitte ändert ihr die Zahl von 4 auf 8 und euer Firefox legt den Turbo ein und rennt nochmal einen Zacken schneller.

Ich habs getestet, funktioniert einwandfrei.
Dass geht ja wirklich schneller, danke. Wie bist auf dass draufgekommen?
Kamelot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 21:22   #39
Grandmaster DJ
Moderator
 
Registriert seit: 02.04.2001
Beiträge: 29.083
Zitat:
Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
Wenn ich sage "euer Firefox legt den Turbo ein und rennt nochmal nen Zacken schneller", dachte ich eigentlich, dass klar ist, was das verursacht.
Dass er dann schneller läuft dürfte wohl jedem klar sein .
Aber wofür sind die Einstellungen und warum sind sie "ab Werk" auf die langsamere Version eingestellt?
__________________
"Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but bad guys do."
Grandmaster DJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 21:37   #40
Sephirod
Genickbruch
 
Registriert seit: 10.07.2004
Beiträge: 16.100
Ach und wie kann ich es ausstellen das ich am Anfang nicht nach Sitzung wiederherstellen etc. gefragt werde ?
__________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!

Geändert von Sephirod (15.05.2007 um 21:45 Uhr).
Sephirod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 22:44   #41
Deathrow666
Cut
 
Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 97
Mit aktiviertem HTTP-Pipelining kann Firefox mehrere Requests zeitgleich an einen Server senden, um beispielsweise alle eingebetteten Bilder auf einmal anzufordern statt nacheinander. Diesen Vorteil erkauft man sich aber mit möglichen Inkompatibilitäten, so dass einzelne Seiten möglicherweise nicht mehr korrekt oder überhaupt nicht mehr dargestellt werden können.

So das is dier Erklärung von pielining und auch gleich der Grund warums standardmässig off is.
__________________
Deathrow is watching you all the time
Deathrow666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 23:53   #42
Face
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 30.817
Also ich habs getestet und bei mir wurde es eher langsamer als schneller. Gerade Bilder kommen zum Teil hinterher, das ist sonst nie. Vermutlich macht es bei meiner hohen Bandbreite keinen Sinn und zeigt eher diese Inkompatibilitäten auf.
__________________
Слава Україні
Face ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 00:15   #43
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
Habe das heute bei 3 Rechnern gemacht inklusive meinem mit DSL 2000. Bei allen drei Rechnern war Firefox merklich schneller gewesen und es gab keine Schwierigkeiten.
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 00:58   #44
vampire1402
ECW
 
Registriert seit: 31.07.2002
Beiträge: 5.140
Zitat:
Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
Ich habe noch einen netten Tuning Tipp für Firefox. Das funktioniert wie folgt:

In die Adressenliste des Browsers gebt ihr den Befehl about:config ein. In die sich öffnenden Filter gebt ihr dann das Stichwort Pipe ein und ihr seht 3 Einträge. Beim ersten und letzten Eintrag doppelklickt ihr drauf und setzt den Wert von false auf true. Beim Wert in der Mitte ändert ihr die Zahl von 4 auf 8 und euer Firefox legt den Turbo ein und rennt nochmal einen Zacken schneller.

Ich habs getestet, funktioniert einwandfrei.
....3x darfst du raten, was die Tools machen, die du gepostet hast (Firetune, Fasterfox) - die machen nichts anderes. Ok, noch die anderen Tweakeinstellungen ändern aber das war´s...

Zitat:
Zitat von Stinkyface Beitrag anzeigen
Also ich habs getestet und bei mir wurde es eher langsamer als schneller. Gerade Bilder kommen zum Teil hinterher, das ist sonst nie. Vermutlich macht es bei meiner hohen Bandbreite keinen Sinn und zeigt eher diese Inkompatibilitäten auf.
Ist Server abhängig ob mehrere Zugriffe unterstützt werden.



Hatte mal in nem Thread nen Link gepostet zu sämtlichen Tunemöglichkeiten..

Find den aber grad nicht deshalb nen anderen hier

Man kann entweder alles mit der Methode, die sie auf der Seite zeigen, machen, oder mit "about:config"
Wenn man´s mit "about:config" macht, dann muss man einfach bei zB.
Zitat:
user_pref("network.http.pipelining", true);
in "about:config" nach "network.http.pipelining" suchen und den Wert durch Doppelklick ändern.

Edit: hier nen ausführlichen Tweak-Guide auf englisch gefunden
Edit2: den Link hab ich ja schon lang im Ausgangpost stehen
__________________
JackCrow: Es ist 3 Uhr morgens, ich hab die 2. Flasche Wein offen und hör Pumuckel....was bitte erwartest du?

Geändert von vampire1402 (16.05.2007 um 01:20 Uhr).
vampire1402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 01:07   #45
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
Mag sein,d ass Firetune ud Fasterfox das machen, aber wenn man diese Tools nutzt sind die Werte im Pipelining immer noch die alten. Das scheint, auch nach dem, was ich gesehen habe, wohl nochmal zusätzlich zu sein.
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 01:29   #46
vampire1402
ECW
 
Registriert seit: 31.07.2002
Beiträge: 5.140
Zitat:
Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
Mag sein,d ass Firetune ud Fasterfox das machen, aber wenn man diese Tools nutzt sind die Werte im Pipelining immer noch die alten. Das scheint, auch nach dem, was ich gesehen habe, wohl nochmal zusätzlich zu sein.
Hmm, war früher alles drin... Dann bringen die Tools ja garnixmehr wenn die netmal mehr DAS machen
Aber man kann eh nicht generell sagen auf welche Werte wer was setzen soll, da alles Verbindungs- und PC-abhängig (und ab und zu auch Server-abhängig obwohl die meisten es unterstützen) ist.

Mag halt keine Tools, die mir irgendwelche, vom Progger vorgegebene, Einstellungen ändern und ich netmal weiß was - da stell ich lieber alles per Hand ein und weiß was ich verändert hab -da fällt dann auch Fehlersuche deutlich leichter.


PS: hab mal sämtliche Firefox-Downloadlinks überarbeitet... Die waren ja schon uralt
__________________
JackCrow: Es ist 3 Uhr morgens, ich hab die 2. Flasche Wein offen und hör Pumuckel....was bitte erwartest du?

Geändert von vampire1402 (16.05.2007 um 01:30 Uhr).
vampire1402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 01:32   #47
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
Zitat:
Zitat von vampire1402 Beitrag anzeigen
Hmm, war früher alles drin... Dann bringen die Tools ja garnixmehr wenn die netmal mehr DAS machen
Aber man kann eh nicht generell sagen auf welche Werte wer was setzen soll, da alles Verbindungs- und PC-abhängig (und ab und zu auch Server-abhängig obwohl die meisten es unterstützen) ist.

Mag halt keine Tools, die mir irgendwelche, vom Progger vorgegebene, Einstellungen ändern und ich netmal weiß was - da stell ich lieber alles per Hand ein und weiß was ich verändert hab -da fällt dann auch Fehlersuche deutlich leichter.
Keine Ahnung, was die Tools exakt machen und inwieweit sich das mit dem Pipelinig ergänzt. Jedenfalls kann ich immer wieder mit beiden Metjoden, sowohl einzeln und besonders kombiniert Unterschiede in der Performance ins Positive feststellen. Ich kann halt, genau wie du, bloß meine Erfahrungen wiedergeben, auch wenn die wohl teilweise sehr gegensätzlich sind. Sei froh, dass wir keine Firma zusammen haben, wobei das auch durchaus lustig wäre.
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 01:41   #48
vampire1402
ECW
 
Registriert seit: 31.07.2002
Beiträge: 5.140
Zitat:
Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
Keine Ahnung, was die Tools exakt machen[...]
Wenn die Tools nur Scripte wären, die man lesen könnte, dann hätte ich ja absolut nix dagegen... Aber .exe, bei denen man nichtmal wirklich ein sichtbares sondern nur ein fühlbares Ergebnis hat,... also nicht sieht was sie sonst vielleicht noch so alles machen...unnötig machen... etc.
Ist in etwa wie Windows: das Grundgerüst ist ok nur ist extrem viel Müll dabei


PS: ich glaube ich sollte ins Bett gehen-mein Red Bull schmeckt nach Lachs
__________________
JackCrow: Es ist 3 Uhr morgens, ich hab die 2. Flasche Wein offen und hör Pumuckel....was bitte erwartest du?
vampire1402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 12:52   #49
Face
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 30.817
Zitat:
Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
Habe das heute bei 3 Rechnern gemacht inklusive meinem mit DSL 2000. Bei allen drei Rechnern war Firefox merklich schneller gewesen und es gab keine Schwierigkeiten.
Naja ich hab 8MBit down, da geht es wohl so schon schnell genug. Jedenfalls war Genickbruch mit den Einstellungen deutlich langsamer und auf orf.at wurden einzelne Grafiken nicht geladen. Da lasse ich es lieber, kann mich über den Speed ja nicht beschweren.

Was mich viel mehr an Firefox nervt ist die lange Zeit bis er zum ersten Mal startet.
__________________
Слава Україні
Face ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 12:59   #50
Grandmaster DJ
Moderator
 
Registriert seit: 02.04.2001
Beiträge: 29.083
Ich hab das Problem, dass sich Firefox (2) ab und zu komplett (inklusive aller Tabs) schließt, sobald ich eine Java Anwendung (z.B. ein Chatfenster) darüber starte oder es beende. Es ist dann einfach komplett weg.

Gibt dann zwar die nette Funktion beim Neustart die letzte Sitzung wiederherzustellen, ist aber trotzdem nervig. Ist dazu was bekannt?
__________________
"Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but bad guys do."
Grandmaster DJ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.