Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.07.2017, 12:34   #1876
Flamare
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 9.331
Zitat:
Zitat von makanter Beitrag anzeigen
Joa, ich sehe es halt anders.

Aber okay, Dorian ist halt ne kontroverse Person und triggert durch seine Art eben viele Leute. Mögen muss ihn keiner, aber dieses unreflektierte Gebashe und die diffamierenden Behauptungen über ihn ohne jegliche Grundlage müssen halt trotzdem nicht sein.
Aber wenn er diffamierende Aussagen oder Bashing ohne jegliche Grundlage betreibt ist das Kunst/Humor?
__________________
Salz.
Flamare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2017, 12:42   #1877
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.872
Zitat:
Zitat von makanter Beitrag anzeigen
Joa, ich sehe es halt anders.
Ja, und das versuche ich eben zu verstehen. Was ist daran lustig? Was ist die satirische Qualität? Ich erkenne da nichts, außer einem erbärmlichen Typ, der versucht mit der größtmöglichen Provokation Leute zu "triggern" und sich dann darüber lustig zu machen, dass es ihm gelungen ist. Wow. Das ist wie fremden Menschen grundlos in die Fresse zu hauen und dann, nachdem diese sich darüber aufgeregt haben, zu sagen: "Lol, war doch nur ein Spaß. Warum sollte ich auch ernsthaft einer Person aufs Maul hauen, die nicht kenne?". Aber naja, es gibt ja offenbar keine Rechtfertigung dafür, keine tiefergehende Komik, die ich nicht verstehe, sondern es ist einfach bösartig-dumm und mit der noblen Idee, die humorlosen, politisch-korrekten Spießer zu entlarven, die nicht darüber lachen, wenn ein schwer krankes Mädchen verhöhnt wird oder man darüber redet Schwangeren in den Bauch treten zu wollen.
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2017, 14:24   #1878
Woodstock
Genickbruch
 
Registriert seit: 19.12.2001
Beiträge: 16.343
Zitat:
Zitat von makanter Beitrag anzeigen
Joa, ich sehe es halt anders.

Aber okay, Dorian ist halt ne kontroverse Person und triggert durch seine Art eben viele Leute. Mögen muss ihn keiner, aber dieses unreflektierte Gebashe und die diffamierenden Behauptungen über ihn ohne jegliche Grundlage müssen halt trotzdem nicht sein.
Jedwede hier stattfindende Kritik ist also unreflektiert? Weil sich ja niemand auch nur im entferntesten mit den Beteiligten auseinandergesetzt hat ?
Oh man. Da fehlen mir so langsam echt die Worte.
__________________
Benni : Also echt, ey!

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2017, 15:03   #1879
makanter
Moderator
 
Registriert seit: 02.01.2013
Beiträge: 12.272
Zitat:
Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
Jedwede hier stattfindende Kritik ist also unreflektiert? Weil sich ja niemand auch nur im entferntesten mit den Beteiligten auseinandergesetzt hat ?
Oh man. Da fehlen mir so langsam echt die Worte.
Das habe ich nicht gesagt und ich will auch niemandem unterstellen, sich nicht mit Dorian auseinandergesetzt zu haben, aber ein paar Beiträge auf den vorherigen Seiten wirken leider so, ja. Geht aber nicht um jede Kritik, die darf geäußert werden, aber bitte nicht so laienhaft wie in dem bspw. hier verlinkten Artikel, der Zusammenhänge konstruiert und Fakten außer Acht lässt, nur um Dorian in einem schlechten Licht dastehen zu lassen.
__________________
The universe is a cruel, uncaring void. The key to being happy isn't a search for meaning. It's to keep yourself busy with unimportant nonsense, and eventually you'll be dead.
makanter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2017, 16:39   #1881
Mein GOAT Walter
ECW
 
Registriert seit: 15.04.2010
Beiträge: 6.100
Zitat:
Zitat von makanter Beitrag anzeigen
...Dorian in einem schlechten Licht dastehen zu lassen.
Damn. Hab mich auch mal kurz mit Dorian auseinander gesetzt.

Dorian stellt sich selbst in ein schlechtes Licht. Spielt die Rassisten Karte und haut Zeilen raus, die aufs Plakativste provozieren wollen. Dass das bei dem Großteil nicht ankommt, spricht fürs Board. .. Seine Aussagen finde ich einfach schlecht und den Hype um Ihn kann ich nicht ansatzweise nachvollziehen. Der Typ hat keinen Stil, ist weder lustig, noch kommt da, bei aller Boshaftigkeit, was originelles bei raus.

Er provoziert mit 'ner recht(en) stumpfen Attitüde und generiert damit Klicks. Kunstfigur, Satire, Ironie.. Meinetwegen. Ändert aber nichts daran, wie schlecht er sein Image darstellt.

Dass er damit dann Zuspruch von der Identitären Bewegung bekommt, da er Lieder von Landser kopiert, sich n Nazi Shirt anzieht und was nicht alles ist dann überraschend? Das nimmt er billigend in Kauf. Die Hauptsache ist für Ihn, seine Popularität zu steigern. < Reine Vermutung meinerseits - liegt zu eindeutig auf der Hand, denn dass er on top mit #FreeBreivik hausieren geht, dem ist doch die eigene Anhängerschaft egal.

Und tschüs.
__________________
--
Mein GOAT Walter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2017, 17:31   #1882
Cucumber
blaues Auge
 
Registriert seit: 24.06.2017
Beiträge: 10
Achso, weil gerade auf Twitter über diesen Thread direkt an Dorian berichtet wird:

Die fraglichen Äußerungen zum Suizidwunsch von Dorian an Rainer, sind wohl nicht auf Teamspeak erfolgt, sondern auf Younow bzw. irgendeinem Streamingdienst. Diese Aussagen wurden im Zuge des "Mettwochs" im August 2015 direkt im Anschluss an die große Mobbingaktion mit dem "Heiratsantrag" getätigt und waren auch auf Youtube anhörbar bis das entsprechende Youtubekonto gekündigt wurde.

Dass ich hier keinen Scheiss erzähle belegen Äußerungen, die Zuschauer von dieser Aktion diesbezüglich gemacht haben. Ist nur eine Frage der Zeit bis der Mitschnitt wieder auf Youtube landet, so stolz wie die Mobber auf ihre Aktionen sind.

Außerdem lügt Dorian. Er kommuniziert sehr wohl über Discord oder Teamspeak.

Zitat:
Zitat von makanter Beitrag anzeigen
Das habe ich nicht gesagt und ich will auch niemandem unterstellen, sich nicht mit Dorian auseinandergesetzt zu haben, aber ein paar Beiträge auf den vorherigen Seiten wirken leider so, ja. Geht aber nicht um jede Kritik, die darf geäußert werden, aber bitte nicht so laienhaft wie in dem bspw. hier verlinkten Artikel, der Zusammenhänge konstruiert und Fakten außer Acht lässt, nur um Dorian in einem schlechten Licht dastehen zu lassen.

In das schlechte Licht stellt er sich schon selbst.

Bezüglich des Journalisten zeigt Dorian wie unfähig er ist, seine Kritikpunkte sachlich darzulegen. Er agiert mindestens auf derselben üblen Grundlage wie jene, die er angeblich kritisieren will. Er ruft auf Twitter einfach mal zu Lynchjustiz auf. Und dazu hat ihn Kohlhuber sicher nicht gezwungen.

Geändert von Cucumber (26.07.2017 um 17:42 Uhr).
Cucumber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2017, 17:54   #1883
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Dieser Dom scheint aber auch ein ziemlicher Klappspaten zu sein.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2017, 23:34   #1884
Dink Gilberg
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 19.03.2017
Beiträge: 344
Wer von den Leuten hier er wohl ist.
Dink Gilberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2017, 08:37   #1885
Excalibur
ECW
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 5.924
Zitat:
Zitat von Dink Gilberg Beitrag anzeigen
Wer von den Leuten hier er wohl ist.
Vermutlich keiner.
__________________
Auf geht's!
Excalibur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2017, 08:38   #1886
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Kann auch ein Gast gewesen sein.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2018, 23:01   #1887
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Die Lage am Altschauerberg eskaliert immer mehr. Körperliche Übergriffe sind leider keine Seltenheit und heile Fensterscheiben gibt es in der Drachenschanze angeblich auch keine mehr. So richtig mett macht den Drachen auch dieser Rotzlöffel Exsl95. Der hat ihn nämlich in wenigen Monaten bei den Abos locker überflügelt. Der ist zwar noch runder als Rainer und sein Content ist purer Trash, er verhält sich seinen Zuschauern gegenüber aber nicht wie der letzte Arsch. Das versteht Ruiner aber natürlich nicht. Aber der Hate an der Schanze nimmt ja eh ab.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2018, 17:46   #1888
Sephirod
Genickbruch
 
Registriert seit: 10.07.2004
Beiträge: 16.100
https://www.kreis-nea.de/uploads/tx_...t_20180817.pdf

Schanzenfest etzala abgesagt. Danke an Anusficker5000!
__________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
Sephirod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2018, 18:14   #1889
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Zitat:
Zitat von Sephirod Beitrag anzeigen
https://www.kreis-nea.de/uploads/tx_...t_20180817.pdf

Schanzenfest etzala abgesagt. Danke an Anusficker5000!
Ach menno, hatte mich so auf das Mett gefreut.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2018, 13:56   #1890
Ivanhoe
Administrator
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 9.094
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Ach menno, hatte mich so auf das Mett gefreut.
Bin ich der Einzige, den solche Aussagen... naja... irritieren? Was speziell auf Seite 4 der oben von Sephirod verlinkten Verfügung angeführt wird, ist doch nichts, was irgendwie zu rechtfertigen oder gar zu feiern wäre. Oder täusche ich mich da und Drohungen, die von Körperverletzung über das Hoffen auf Brandstiftung bis hin zum Ausloben einer Belohnung für Mord (!) reichen, sind tatsächlich "lustig"? Ja, ich weiß, alles nur Keyboard-Warriors, nix dahinter und so... Aber das geht nicht mehr nur "ein bisschen" zu weit, finde ich zumindest. Mir fehlen da echt die Worte.
__________________
"Ja, aber so ist das... Als Chef in meiner Position, da bist du so einsam wie... Gott!"
(- B. Stromberg... oder wars doch V. McMahon?)

Ivanhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2018, 14:00   #1891
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Nein, Ivan, du hast völlig Recht. Nichts an diesem Drachengame ist witzig. Das ist Cybermobbing eines offensichtlich psychisch erkrankten Menschen. Aber die Kritiker scheinen da in der Minderheit zu sein.
Selbst eine Bekannte von mir hat da lange Zeit mitgemacht, obwohl sie angehende Lehrerin ist. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Die wird Schülern irgendwann erklären, dass Mobbing Mist ist.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2018, 14:12   #1892
Mustakrakish
ECW
 
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 7.191
Zitat:
Zitat von Ivanhoe Beitrag anzeigen
Bin ich der Einzige, den solche Aussagen... naja... irritieren? Was speziell auf Seite 4 der oben von Sephirod verlinkten Verfügung angeführt wird, ist doch nichts, was irgendwie zu rechtfertigen oder gar zu feiern wäre. Oder täusche ich mich da und Drohungen, die von Körperverletzung über das Hoffen auf Brandstiftung bis hin zum Ausloben einer Belohnung für Mord (!) reichen, sind tatsächlich "lustig"? Ja, ich weiß, alles nur Keyboard-Warriors, nix dahinter und so... Aber das geht nicht mehr nur "ein bisschen" zu weit, finde ich zumindest. Mir fehlen da echt die Worte.
Nein.

Und wenns nach mir geht, dürfte man die Drachengamer und Unterstützer, gerne gezielt ausfindig machen und die Kosten, die dem Steuerzahler alleine schon für so ne Verfügung entstehen, aufbrummen.
Aber hey, ist ja alles nur Spaß, solange es einen nicht selbst betrifft.
__________________
#EC4ESC
Mustakrakish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2018, 15:32   #1893
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Es gab bereits einen Beitrag über die Leute aus seinem Dorf. Die finden das allesamt wenig lustig.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2018, 16:32   #1894
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Zitat:
Zitat von Ivanhoe Beitrag anzeigen
Bin ich der Einzige, den solche Aussagen... naja... irritieren? Was speziell auf Seite 4 der oben von Sephirod verlinkten Verfügung angeführt wird, ist doch nichts, was irgendwie zu rechtfertigen oder gar zu feiern wäre. Oder täusche ich mich da und Drohungen, die von Körperverletzung über das Hoffen auf Brandstiftung bis hin zum Ausloben einer Belohnung für Mord (!) reichen, sind tatsächlich "lustig"? Ja, ich weiß, alles nur Keyboard-Warriors, nix dahinter und so... Aber das geht nicht mehr nur "ein bisschen" zu weit, finde ich zumindest. Mir fehlen da echt die Worte.
Bezog sich in dem Fall übrigens auf beide Seiten. Mir sind weder der Drachenlord, noch die Clowns die ihn besuchen, sympathisch.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2018, 16:39   #1895
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Bezog sich in dem Fall übrigens auf beide Seiten. Mir sind weder der Drachenlord, noch die Clowns die ihn besuchen, sympathisch.
Trotzdem freust du dich auf frisches Mett.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2018, 16:54   #1896
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Trotzdem freust du dich auf frisches Mett.
Mett kann ja auch bedeuten dass eine Aktion der Hater schieflief. Das ist nicht die Definition des Games, aber egal. Wäre doch witzig gewesen wenn die Hater ihr Schanzenfest feiern und plötzlich rückt die Polizei mit Helmen und Schilden an und dann werden die Brügel nausgschmissen.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2018, 17:49   #1897
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Mett kann ja auch bedeuten dass eine Aktion der Hater schieflief. Das ist nicht die Definition des Games, aber egal. Wäre doch witzig gewesen wenn die Hater ihr Schanzenfest feiern und plötzlich rückt die Polizei mit Helmen und Schilden an und dann werden die Brügel nausgschmissen.
Das ganze Game ist einfach Mist.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2018, 19:26   #1898
Ivanhoe
Administrator
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 9.094
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Bezog sich in dem Fall übrigens auf beide Seiten. Mir sind weder der Drachenlord, noch die Clowns die ihn besuchen, sympathisch.
Die Hoffnung, dass es zu einer Eskalation kommt, von welcher Seite auch immer, kann ich dennoch nicht nachvollziehen.
__________________
"Ja, aber so ist das... Als Chef in meiner Position, da bist du so einsam wie... Gott!"
(- B. Stromberg... oder wars doch V. McMahon?)

Ivanhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2018, 19:51   #1899
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Das ganze Game ist einfach Mist.
Da hast du recht. Aber wenn man mal drin ist, ist es echt schwer wieder rauszukommen.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2018, 19:54   #1900
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Da hast du recht. Aber wenn man mal drin ist, ist es echt schwer wieder rauszukommen.
So wie Heroin? Dann bin ich froh, nie drin gewesen zu sein.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.