Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Film und Fernsehen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.08.2017, 23:12   #151
umimatsu
ECW
 
Registriert seit: 22.05.2006
Beiträge: 9.966
Zitat:
Zitat von Duke Skywalker Beitrag anzeigen
I

Jetzt habe ich dann doch noch mal seine Imdb.com Seite aufgerufen und gesehen, dass tatsächlich ein Above the Law (Nico) Sequel angekündigt wurde.
Und zwar schon vor über einem Jahr von Seagal persönlich
Wer spielt die Hauptrolle? Eine junge CGI-Inkarnation wie seinerzeit Schwarzenegger in Terminator: Salvation?
__________________
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2018, 22:05   #152
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
Machete kills again... in Space kommt!
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2018, 22:17   #153
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Wenig begeistert. Der erste Machete war schlecht, den zweiten habe ich bisher nicht gesehen. Rodriguez ist, betrachtet man sein komplettes Œuvre, ein mittelmäßiger Regisseur. Bei all seinen guten Filmen hat er auch einfach recht viel Mist produziert.
Spoiler:
Und seine Rolle im Weinstein-Skandal ist auch recht dubios, je nach dem, ob man ihm glaubt oder Rose McGowan.

Geändert von Humppathetic (14.11.2018 um 22:17 Uhr).
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2018, 22:21   #154
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
Den ersten Machete fand ich damals überragend, die Fortsetzung ist leider ziemlicher Murks gewesen. Am ersten Teil gefiel mir die Mischung aus Nonsens, Gewalt und bitterböser Satire auf die US-Einwanderungspolitik (heute eigentlich ein Film, der aktueller nicht sein könnte). Den dritten Teil werde ich mir der Vollständigkeit halber ansehen, auch wenn nach dem zweiten Teil meine Erwartungen nicht wirklich hoch sind.
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese

Geändert von Goldberg070 (14.11.2018 um 22:25 Uhr).
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2018, 22:29   #155
DrDorian
Genickbruch
 
Registriert seit: 29.08.2007
Beiträge: 10.131
Zitat:
Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
Den ersten Machete fand ich damals überragend, die Fortsetzung ist leider ziemlicher Murks gewesen. Den dritten Teil werde ich mir der Vollständigkeit halber ansehen, auch wenn nach dem zweiten Teil meine Erwartungen nicht wirklich hoch sind.
Kann ich so übernehmen. Machete, Planet Terror und Desperado sind die Filme von Rodriguez, die bei mir mindestens einmal im Jahr laufen. Ersteren empfand ich immer so, als dass er gar nicht mehr sein sollte als ein over the top guilty pleasure, und genau als solchen kann ich ihn immer wieder genießen. Machete Kills war dann aber selbst für mich zu sehr over the top und rutschte stark ins lächerlich schlechte ab. Aber ich werde dem dritten Teil eine Chance geben. Erwartungen gehen natürlich trotzdem gen Null.
DrDorian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2018, 18:15   #156
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
Laut des englischsprachigen Wikipedia Artikels von Lord Steven Seagal sind sowohl Above the Law 2 (Nico) als auch Under Siege 3 (Alarmstufe: Rot) in Entwicklung und sollen 2019 erscheinen. Seagal schlüpft in beiden Filmen in die Rolle von Nico Toscani bzw. Casey Ryback. Ich bin mal gespannt, wer mehr Screentime bekommt, Seagal, oder seine Body-Doubles...
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese

Geändert von Goldberg070 (03.12.2018 um 18:15 Uhr).
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2018, 10:12   #157
PappHogan
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 2.057
Rodriguez und sein Kumpel Q.T.schweigten ja auffällig lange und auffällig laut zum Thema Weinstein.

Ohne Weinstein würde man beide gar nicht kennen.
Ich denke mal nicht, dass ich mir ein Machete-Sequel ansehen würde.
Die Idee im ersten verbrauchte sich schnell.

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, das unser liebster Prügelbuddhist und russischer Neuheld allen Ernstes noch mal "in Action" in solch einem Film zu sehen sein wird.
Es wird wohl eher so "Second Generation"- mäßig ablaufen....
Ryback hat einen Sohnemann, der in die üblichen Bredoullien gerät, und Papi hilft ihm dabei und darf dann am Ende in kürzesten Einstellungen selbst ein paar Bösewichter im üblichen Hand- oder besser Armumdrehen beseitigen.
__________________
Freiheit ist das einzige, was zählt.

Put the wokes to sleep.
PappHogan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.