Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Film und Fernsehen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.01.2015, 00:05   #51
umimatsu
ECW
 
Registriert seit: 22.05.2006
Beiträge: 9.966
Zitat:
Zitat von RAINMAKER Raptor Beitrag anzeigen
Das ist genau die Antwort, die meine Vermutung über die "Qualität" deiner Liste bestätigt
Bei mir ist Hannibal nicht einmal in den Top 10. Aber genug offtopic.
__________________
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2015, 00:06   #52
Willy
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 10.078
Zitat:
Zitat von RAINMAKER Raptor Beitrag anzeigen
Das ist genau die Antwort, die meine Vermutung über die "Qualität" deiner Liste bestätigt
Sagt derjenige, der wahrscheinlich Supernatural auf Platz 1 setzt

Edit: umimatsu hat recht. Schluss mit dem offtopic.
__________________
So we rise
Receive the pain, but this isn't where this ends
Don't you forget that you are perfect
Don't you forget just who we are
We're strong enough

Geändert von Willy (31.01.2015 um 00:07 Uhr).
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2015, 00:33   #53
Woodstock
Genickbruch
 
Registriert seit: 19.12.2001
Beiträge: 16.343
Zitat:
Zitat von Sir Sherlock Lecter of Tardis Beitrag anzeigen
Sagt derjenige, der wahrscheinlich Supernatural auf Platz 1 setzt

Edit: umimatsu hat recht. Schluss mit dem offtopic.
Game of Thrones ist scheiße! Genau so scheiße wie die Batman Serie ohne Adam West. So!
__________________
Benni : Also echt, ey!

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2015, 00:35   #54
umimatsu
ECW
 
Registriert seit: 22.05.2006
Beiträge: 9.966
Zitat:
Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
Game of Thrones ist scheiße! Genau so scheiße wie die Batman Serie ohne Adam West. So!
Dieser Gesinnungswandel kommt überraschend. Vielleicht kann Staffel 5 dich wieder mit dem Franchise versöhnen. Würd' mich freuen.
__________________
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2015, 00:50   #55
Woodstock
Genickbruch
 
Registriert seit: 19.12.2001
Beiträge: 16.343
Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
Dieser Gesinnungswandel kommt überraschend. Vielleicht kann Staffel 5 dich wieder mit dem Franchise versöhnen. Würd' mich freuen.
Die sind so lange scheiße bis die Serie wieder läuft! Die Pausen dazwischen sind einfach zu lang
__________________
Benni : Also echt, ey!

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2015, 16:12   #56
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 10.237
Goerge RR Martin warnt vor Staffel 5

Ooohhh, ich freue mich schon so derbe auf April. DAss es anders laufen wird als die Bücher, ist mir scheißegal, ich wills einfach nur endlich sehen.
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren!
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2015, 16:25   #57
umimatsu
ECW
 
Registriert seit: 22.05.2006
Beiträge: 9.966
Zitat:
Zitat von Der Wrestling-Nerd Beitrag anzeigen
Absolut belangloses Statement, um den Hypetrain weiter zu befeuern. Wie man sieht durchaus erfolgreich.

( Wahrscheinlich verrecken alle jungen Darsteller wie Bran oder Arya, weil die Schauspieler aus den Rollen wachsen. )
__________________
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat

Geändert von umimatsu (17.02.2015 um 16:36 Uhr).
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2015, 16:33   #58
makanter
Moderator
 
Registriert seit: 02.01.2013
Beiträge: 12.272
Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
Absolut belangloses Statement, um die Hypetrain weiter anzufeuern. Wie man sieht durchaus erfolgreich.

( Wahrscheinlich verrecken alle jungen Darsteller wie Bran oder Arya, weil die Schauspieler aus denRollen wachsen. )
Bran? Das wäre ja eine.... Katastrophe!

Mir kanns egal sein, ich habe die Bücher nicht gelesen und werde sie auch nie lesen, also ist der Spannungsfaktor bei mir trotz dieser Aussage gleichbleibend.
makanter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2015, 16:38   #59
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Cersei wird weggemordet weil Lena Headey schwanger ist.
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2015, 16:39   #60
umimatsu
ECW
 
Registriert seit: 22.05.2006
Beiträge: 9.966
Zitat:
Zitat von RAINMAKER Raptor Beitrag anzeigen
Cersei wird weggemordet weil Lena Headey schwanger ist.
Guter Vorschlag für Staffel 6.
__________________
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2015, 19:46   #61
umimatsu
ECW
 
Registriert seit: 22.05.2006
Beiträge: 9.966
Aus dem Liveticker (!) zur Apple Watch (!) auf SPON:

Zitat:
Und gleich geht es um Produkte. Zuerst: Apple TV. HBO-Chef Richard Plepler kündigt den Streaming-Service HBO Now an. Apple sei exklusiver Partner zur Einführung des Dienstes, auf dem beispielsweise "Game of Thrones" und "Silicon Valley" zu sehen sein werden. Kosten: 14.99 Dollar pro Monat.
HBO hatte aufgrund der massiven illegalen "Distribution" von GoT im Internet einen Streamingdienst auch für Nichtabonnenten in Aussicht gestellt. Mal schauen, ob der Dienst hierzulande angeboten wird.
__________________
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat

Geändert von umimatsu (09.03.2015 um 19:47 Uhr).
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2015, 20:25   #62
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Hochgradig irrelevant. Da ist ein Apfel dran, da bleib ich lieber bei Piraterie.
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2015, 21:11   #63
umimatsu
ECW
 
Registriert seit: 22.05.2006
Beiträge: 9.966
@ Raini

Apple und Amazon sind absolute NoGos für mich. Werde später die BluRay kaufen. Daran verdient die Firma aus Cupertino keinen Cent.

Neuer Trailer
__________________
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2015, 15:17   #64
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 10.237
Ach du Scheiße, mir ist bisher noch nie aufgefallen, wieso Westeros so aussieht, wie es aussieht: KLICK
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren!
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2015, 15:57   #65
Der_Wrestling_Fan
ECW
 
Registriert seit: 30.04.2007
Beiträge: 8.534
Zitat:
Zitat von Der Wrestling-Nerd Beitrag anzeigen
Ach du Scheiße, mir ist bisher noch nie aufgefallen, wieso Westeros so aussieht, wie es aussieht: KLICK
Jetzt echt oder veralberst du uns gerade? Das springt doch förmlich ins Auge, vor allem wenn man die deutlichen Inspirationen aus der Englischen Geschchte dazu nimmt bzw. sich dieser bewusst ist. ^^

Geändert von Der_Wrestling_Fan (17.03.2015 um 16:03 Uhr).
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2015, 11:02   #66
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 10.237
Zitat:
Zitat von Der_Wrestling_Fan Beitrag anzeigen
Jetzt echt oder veralberst du uns gerade? Das springt doch förmlich ins Auge, vor allem wenn man die deutlichen Inspirationen aus der Englischen Geschchte dazu nimmt bzw. sich dieser bewusst ist. ^^
Die waren mir aber nicht bewusst. Mich interessiert die Englische Geschichte n Scheiß.

Nein ernsthaft, ich hab das echt nicht gewusst, weil ich da einfach nicht drauf aufgepasst habe. Mir wäre das auch nie in den Sinn gekommen, dass das nen realen Hintergrund haben könnte.

Aber wenn wir dann beim Thema sind: Gibt es für den östlichen Kontinent auch ne Vorlage?
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren!
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2015, 11:13   #67
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Zitat:
Zitat von Der Wrestling-Nerd Beitrag anzeigen
Aber wenn wir dann beim Thema sind: Gibt es für den östlichen Kontinent auch ne Vorlage?
Nicht im Sinne von Deckungsgleichheit. Die Größe aber ist ca. mit Eurasien zu vergleichen. Es gibt dann auch noch einen - wenig bekannten - Kontinent südlich davon, namentlich Sothoryos. Martins Erklärungen dazu: "the southern continent, roughly equivalent to Africa, jungly, plague-ridden, and largely unexplored" ... würde mich nicht wundern, wenns ganz im Westen noch einen Kontinent gibt, der irgendwann von den Westerosi entdeckt und okkupiert wird, während man langsam die einheimische Bevölkerung schlachtet.

E: Essos sieht rudimentär nach Russland aus

Geändert von RainMaker (18.03.2015 um 11:15 Uhr).
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2015, 11:16   #68
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 10.237
Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Nicht im Sinne von Deckungsgleichheit. Die Größe aber ist ca. mit Eurasien zu vergleichen. Es gibt dann auch noch einen - wenig bekannten - Kontinent südlich davon, namentlich Sothoryos. Martins Erklärungen dazu: "the southern continent, roughly equivalent to Africa, jungly, plague-ridden, and largely unexplored" ... würde mich nicht wundern, wenns ganz im Westen noch einen Kontinent gibt, der irgendwann von den Westerosi entdeckt und okkupiert wird, während man langsam die einheimische Bevölkerung schlachtet.
Hm okay, vielen Dank für die Erklärung.
Ja stimmt, den südlichen Kontinent sieht man auch auf der ein oder anderen Karte. Bin mal gespannt, ob da noch jemand hinreist oder ob der einfach nur da ist, um da zu sein.
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren!
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2015, 11:23   #69
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Zitat:
Zitat von Der Wrestling-Nerd Beitrag anzeigen
Bin mal gespannt, ob da noch jemand hinreist oder ob der einfach nur da ist, um da zu sein.
Letzteres Martin kriegt ja schon die Geschichte zu dem einen Kontinent und kleine Teile des anderen nicht fertig, da wird er kaum das Einzugsgebiet erweitern. Möglich wäre es natürlich, dass man Forscher der Krone dorthin schickt, um den Kontinent zu erforschen ... und um bei den England-Metaphern zu bleiben, aus den 7 Kingdoms eine Kolonialmacht wird. Vorher aber muss noch so ein westlicher Kontinent entdeckt werden, die indigene Bevölkerung geschlachtet und der Krieg gegen die eigenen Auswanderer verloren werden

Zu meinem Edit Essos ~ Russland, dass hätte gepasst, wären die Dothraki in Westeros eingefallen. Die rote Armee hat ja seinerzeit (so vor rund 70 Jahren) auch Europa vergewaltigt ...

Geändert von RainMaker (18.03.2015 um 11:24 Uhr).
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2015, 02:09   #70
Milford Cubicle
Genickbruch
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 11.335
Hat jetzt nicht direkt was mit der neuen Staffel zu tun, aber da ich die Ausgabe so gut finde:

Durch die Nacht mit George R.R. Martin und Sibel Kekili

Sehr sympathischer Typ, dass Martin gut drauf ist hat man hier und da ja mal gehört, aber wirklich ein toller Kerl und ne echt ansteckende Lache.
__________________
"Manche hängen ihre Fahnen, nach dem erstbesten Wind. Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt. Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen. Man kann ein Lied davon singen, man kann sich selbst nicht verstehen."
Tomte - Das hier ist Fußball
IMDB The 2017 List
Milford Cubicle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2015, 17:07   #71
Willy
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 10.078
Die Serie wird angefangen, den Fortlauf der Bücher zu spoilern.
__________________
So we rise
Receive the pain, but this isn't where this ends
Don't you forget that you are perfect
Don't you forget just who we are
We're strong enough
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2015, 22:29   #72
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 10.237
ICh habe mir mal von STaffel 3 und Staffel 4 die entfallen/erweiterten Szenen angeschaut, bei S3 immer vergessen und es jetzt mal nachgeholt. Schade fand ich, dass man diese nicht direkt eingebaut hat in die Folgen, sondern man sie nur separat anschauen kann.

Interessant fand ich in S3 das Gespräch zwischen Pycelle und Tywin Lannister. Dass Pycelle so viel spielt, war ja klar, aber dass er alles spielt, sogar den alten Mann, war doch etwas sehr krass, fand ich.
Bei Jon Snow und Mance Rayder wurde nur das erste Gespräch etwas verlängert, was die ganze Szene nochmal intensiver wirken lässt.
Der Kleine Rat spricht über die Nachtwache und Cersei will Tyrion nach Norden schicken, um mit Mance Rayder zu reden. War auch recht interessant.
Jon Snow hätte die Chance gehabt zu fliehen, hatte sich aber dagegen entschieden, recht unwichtige Szene eigentlich.
In Riverrun wird Edmure Tully für seine Taten an der Steinmühle öffentlich gelobt, bevor man ihm für die SCheiße, die er gebaut hat, den Arsch aufreißt. Fand ich auch interessant, das mal zu sehen.

In STaffel 4 sind es nur 2 Szenen:

Nachdem Tyrion Shae wegschickt, reden Shae und Bronn ein wenig miteinander. Es kommt mir so vor, als habe Shae da den Entschluss gefasst, sich an Tyrion zu rächen, quasi durch Bronns Worte.
Daenerys und Missandei reden nachts miteinander, nachdem Jorah verbannt wurde. Daenerys sagt zu Missandei, dass sie sie nie verlassen soll. Recht unnütze Szene eigentlich, aber ich gehe davon aus, dass es da in Staffel 5 was geben wird, gab ja schon Andeutungen mit Grauer Wurm zusammen.
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren!
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2015, 23:40   #73
Guy Incognito
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 03.10.2012
Beiträge: 576
Zitat:
Zitat von Der Wrestling-Nerd Beitrag anzeigen
ICh habe mir mal von STaffel 3 und Staffel 4 die entfallen/erweiterten Szenen angeschaut, bei S3 immer vergessen und es jetzt mal nachgeholt. Schade fand ich, dass man diese nicht direkt eingebaut hat in die Folgen, sondern man sie nur separat anschauen kann.

Interessant fand ich in S3 das Gespräch zwischen Pycelle und Tywin Lannister. Dass Pycelle so viel spielt, war ja klar, aber dass er alles spielt, sogar den alten Mann, war doch etwas sehr krass, fand ich.
Bei Jon Snow und Mance Rayder wurde nur das erste Gespräch etwas verlängert, was die ganze Szene nochmal intensiver wirken lässt.
Der Kleine Rat spricht über die Nachtwache und Cersei will Tyrion nach Norden schicken, um mit Mance Rayder zu reden. War auch recht interessant.
Jon Snow hätte die Chance gehabt zu fliehen, hatte sich aber dagegen entschieden, recht unwichtige Szene eigentlich.
In Riverrun wird Edmure Tully für seine Taten an der Steinmühle öffentlich gelobt, bevor man ihm für die SCheiße, die er gebaut hat, den Arsch aufreißt. Fand ich auch interessant, das mal zu sehen.

In STaffel 4 sind es nur 2 Szenen:

Nachdem Tyrion Shae wegschickt, reden Shae und Bronn ein wenig miteinander. Es kommt mir so vor, als habe Shae da den Entschluss gefasst, sich an Tyrion zu rächen, quasi durch Bronns Worte.
Daenerys und Missandei reden nachts miteinander, nachdem Jorah verbannt wurde. Daenerys sagt zu Missandei, dass sie sie nie verlassen soll. Recht unnütze Szene eigentlich, aber ich gehe davon aus, dass es da in Staffel 5 was geben wird, gab ja schon Andeutungen mit Grauer Wurm zusammen.
Die zusätzlichen Szenen der 4. Staffel habe ich auch schon gesehen, bei der 3. Staffel fehlen mir scheinbar noch ein paar oder ich hab sie wieder vergessen, kann mich im Grunde nur an die Tywin-Pycelle Szene erinnern, wobei dort die Schauspielerer von Pycelle nicht das neue war, da gab es ja in der 2. Staffel schon eine Szene mit einer Hure wo man sieht wie er vor ihn den debilen und gebrechlichen alten Mann spielt und dann völlig fit ist als er allein ist. Dafür erklärt er in der rausgeschnittenen Szene seine Gründe für das Verhalten und sicherlich soll noch gezeigt werden, dass Tywin nicht auf ihn reingefallen ist. Die anderen Szenen muss ich wohl nochmal nachholen. Bei der Szene mit Edmure ist man dann ja scheinbar wieder recht nah am Buch.
Guy Incognito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2015, 23:43   #74
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 10.237
Stimmt, an die Szene in Staffel 2 erinner ich mich. Deine Erklärung macht da auch mehr Sinn.
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren!
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2015, 21:42   #75
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 10.237
Let me fight for you, Khaleesi
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren!
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.