Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Film und Fernsehen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.09.2016, 15:43   #76
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Der originale Cut war doch schon heftig. Daher freut mich das ungemein. Mochte den Film durchaus. Aber wenn jemand Kunstblut einsetzt, und dann auch noch in der Menge, hat er mich eh schon.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2016, 16:33   #77
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Monty Python star Terry Jones reveals he is battling dementia

Tja. Zwar nicht gestorben, trotzdem 'ne miese Nachricht. 2016 ist bzgl. Prominenter ein wirklich vergessenswertes (no pun intended) Jahr.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.

Geändert von Humppathetic (23.09.2016 um 16:33 Uhr).
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2016, 17:38   #78
Creed
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 3.395
Michael Bay verwandelt Churchills Geburtshaus in ein Nazi-Quartier

Ich finde es interessant das man das überhaupt darf. Stehen solche Gebäude nicht unter Denkmalschutz?
__________________
Glück und Pech sind nichts weiter als die richtige oder falsche Mischung aus einer Gelegenheit, der Vorbereitung darauf und des nötigen Selbstvertrauens.
Creed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2016, 18:18   #79
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
Tanz der Teufel: Nach Aufhebung der Beschlagnahmung jetzt auch vom Index gestrichen

Und wo wir schon bei Sam Raimi sind: Hard Target (dort war er als Executive Producer involviert) ist ebenfalls vom Index runter. Vermutlich im Zuge des 2. Teils hat ein Label die vorzeitige Streichung des Titels beantragt.
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal
Duke Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2016, 18:50   #80
Der_Wrestling_Fan
ECW
 
Registriert seit: 30.04.2007
Beiträge: 8.534
Zitat:
Zitat von Creed Beitrag anzeigen
Michael Bay verwandelt Churchills Geburtshaus in ein Nazi-Quartier

Ich finde es interessant das man das überhaupt darf. Stehen solche Gebäude nicht unter Denkmalschutz?
Ich finde die Kombination aus Transformers, Bay & Nazis ziemlich befremdlich. *g*
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2016, 21:27   #81
Creed
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 3.395
Zitat:
Zitat von Duke Skywalker Beitrag anzeigen
Tanz der Teufel: Nach Aufhebung der Beschlagnahmung jetzt auch vom Index gestrichen

Und wo wir schon bei Sam Raimi sind: Hard Target (dort war er als Executive Producer involviert) ist ebenfalls vom Index runter. Vermutlich im Zuge des 2. Teils hat ein Label die vorzeitige Streichung des Titels beantragt.
Das ganze finde ich irgendwie surreal. Tanz der Teufel war für mich immer der Inbegriff von einem verbotenen Film. Er ist zwar aus heutiger Sicht echt nicht mehr schlimm, trotzdem überrascht es mich. Allein schon wegen seiner Veröffentlichungsgeschichte. Aber auf jeden Fall ist es eine coole Sache die man nur begrüßen kann.
__________________
Glück und Pech sind nichts weiter als die richtige oder falsche Mischung aus einer Gelegenheit, der Vorbereitung darauf und des nötigen Selbstvertrauens.
Creed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2016, 14:45   #82
Der Zerquetscher
Moderator
 
Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 10.695
Freut mich sehr, dass "Tanz der Teufel" endlich erlaubt ist. Die Entwicklung insgesamt im ehemaligen Filmzensurstaat Deutschland stimmt mich äußerst positiv. Keine Bevormundung, kein ignorantes Gequake mehr.... Schön. So normal.
__________________
"Nachtbesucher" - erschienen im Audioparadies-Verlag, gelesen von Hajo Mans: Hörprobe
Der Zerquetscher ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2016, 15:02   #83
Woodstock
Genickbruch
 
Registriert seit: 19.12.2001
Beiträge: 16.343
Zitat:
Zitat von Der Zerquetscher Beitrag anzeigen
Freut mich sehr, dass "Tanz der Teufel" endlich erlaubt ist. Die Entwicklung insgesamt im ehemaligen Filmzensurstaat Deutschland stimmt mich äußerst positiv. Keine Bevormundung, kein ignorantes Gequake mehr.... Schön. So normal.
Dann gehe einfach mal in die Videothek deines Vertrauens und dann in die Horror und Gore Ecke.
Nimm dir Schnittbereichte.de mit und gehe mal einige Filme durch .. mal sehen ob dein Posting dann so stehen bleiben wird
__________________
Benni : Also echt, ey!

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2016, 16:16   #84
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Zitat:
Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
Videothek
Das ist ja sooo 1999.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2016, 18:34   #85
Der Zerquetscher
Moderator
 
Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 10.695
Zitat:
Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
Dann gehe einfach mal in die Videothek deines Vertrauens und dann in die Horror und Gore Ecke.
Nimm dir Schnittbereichte.de mit und gehe mal einige Filme durch .. mal sehen ob dein Posting dann so stehen bleiben wird
Ich weiß doch....

Mich freut halt nur, dass die Entwicklung in die völlig richtige Richtung geht. Dass natürlich viele Filme leider nicht einen Verleih haben, der mit den richtigen Finanzen und der nötigen Nachdrücklichkeit daherkommt, wie die sympathischen SONY, steht außer Frage. Wäre das so - es würden noch viel mehr Filme in noch viel kürzerer Zeit rehabilitiert werden.

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Das ist ja sooo 1999.
So ist es. Die Videothek meines Vertrauens schloss ihre Pforten im Sommer 2013. Ich war da insgesamt 20 Jahre Mitglied gewesen und habe - wie man mir sagte - ca 2400 Euro an Leihgebühr da gelassen. Die dort gebraucht gekauften Filme nicht mitgerechnet. Und das waren viele. Mit der Videothek dort ging ein Stückchen Jugend und Studentenzeit für immer verloren. Nie mehr dieser Geruch von gesaugten, alten Teppichen, dieser Geruch von Action, Horror, Thriller und *****,... das Schwätzchen mit den sympathischen Jungs am Tresen,... die vielen Bierchen, die man mir dort als Stammkunde ausgab,... die Infos über bald erscheinende Filme,...

Ich vermisse meine "Videohalle" sehr. Scheiß Veränderung.
__________________
"Nachtbesucher" - erschienen im Audioparadies-Verlag, gelesen von Hajo Mans: Hörprobe

Geändert von Der Zerquetscher (11.10.2016 um 18:36 Uhr).
Der Zerquetscher ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2016, 18:45   #86
Woodstock
Genickbruch
 
Registriert seit: 19.12.2001
Beiträge: 16.343
Zitat:
Zitat von Der Zerquetscher Beitrag anzeigen
Ich weiß doch....

Mich freut halt nur, dass die Entwicklung in die völlig richtige Richtung geht. Dass natürlich viele Filme leider nicht einen Verleih haben, der mit den richtigen Finanzen und der nötigen Nachdrücklichkeit daherkommt, wie die sympathischen SONY, steht außer Frage. Wäre das so - es würden noch viel mehr Filme in noch viel kürzerer Zeit rehabilitiert werden.



So ist es. Die Videothek meines Vertrauens schloss ihre Pforten im Sommer 2013. Ich war da insgesamt 20 Jahre Mitglied gewesen und habe - wie man mir sagte - ca 2400 Euro an Leihgebühr da gelassen. Die dort gebraucht gekauften Filme nicht mitgerechnet. Und das waren viele. Mit der Videothek dort ging ein Stückchen Jugend und Studentenzeit für immer verloren. Nie mehr dieser Geruch von gesaugten, alten Teppichen, dieser Geruch von Action, Horror, Thriller und *****,... das Schwätzchen mit den sympathischen Jungs am Tresen,... die vielen Bierchen, die man mir dort als Stammkunde ausgab,... die Infos über bald erscheinende Filme,...

Ich vermisse meine "Videohalle" sehr. Scheiß Veränderung.
Da bin ich froh in Norden zu wohnen. Die Videothek lebt und genau das was du vermisst, habe ich noch. Ich werd mal nachfrage, aber so in der Gegend wie du bin ich vermutlich auch, was die Gebühren angeht
__________________
Benni : Also echt, ey!

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2016, 20:59   #87
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Zitat:
Zitat von Der Zerquetscher Beitrag anzeigen
So ist es. Die Videothek meines Vertrauens schloss ihre Pforten im Sommer 2013. Ich war da insgesamt 20 Jahre Mitglied gewesen und habe - wie man mir sagte - ca 2400 Euro an Leihgebühr da gelassen. Die dort gebraucht gekauften Filme nicht mitgerechnet. Und das waren viele. Mit der Videothek dort ging ein Stückchen Jugend und Studentenzeit für immer verloren. Nie mehr dieser Geruch von gesaugten, alten Teppichen, dieser Geruch von Action, Horror, Thriller und *****,... das Schwätzchen mit den sympathischen Jungs am Tresen,... die vielen Bierchen, die man mir dort als Stammkunde ausgab,... die Infos über bald erscheinende Filme,...

Ich vermisse meine "Videohalle" sehr. Scheiß Veränderung.
Meine Lieblingsvideothek wurde vor etwa 10 Jahren durch eine Dönerbude ersetzt.

Videotheken waren toll. Die Horrorecke durchforsten und Ausschau mach den ekligsten Covern halten. Mitte der 90er habe ich dort die Special Edition von Aliens auf VHS gekauft. 14 Minuten länger als die Kinofassung. Das Tape ging dann auf eine mehrwöchige Wanderschaft durch die Recorder von Kumpels und Kollegen.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2016, 00:50   #88
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
Carrie Fisher hat offenbar während eines Flugs einen Herzstillstand erlitten. Zustand ist sehr kritisch.
http://www.t-online.de/unterhaltung/...rzinfarkt.html

2016...
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal

Geändert von Duke Skywalker (24.12.2016 um 00:51 Uhr).
Duke Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2016, 11:55   #89
mumu
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 17.162
Zitat:
Zitat von Duke Skywalker Beitrag anzeigen
Carrie Fisher hat offenbar während eines Flugs einen Herzstillstand erlitten. Zustand ist sehr kritisch.
http://www.t-online.de/unterhaltung/...rzinfarkt.html

2016...
So wie man ließt soll ihr Zustand aktuell zumindest stabil sein. 2016 zieht es auf jeden Fall durch...
__________________

Zurück bei Papi...

mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2016, 23:00   #90
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
Kleiner Nachtrag zum neuen Blade Runner Film: Auf der englischen Wikipedia-Seite steht, dass auch Batista wieder eine Nebenrolle in dem Film spielen wird.
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese

Geändert von Goldberg070 (27.12.2016 um 23:00 Uhr).
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2017, 19:32   #91
Woodstock
Genickbruch
 
Registriert seit: 19.12.2001
Beiträge: 16.343
Hellraiser - Das Tor zur Hölle ungekürzt von FSK geprüft
__________________
Benni : Also echt, ey!

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2017, 22:29   #92
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
"Battle Royale" runter vom Index:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=11749
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2017, 22:35   #93
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.01.2017
Beiträge: 3.518
Zitat:
Zitat von Fox Black Beitrag anzeigen
"Battle Royale" runter vom Index:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=11749
Finde ich gut.
Klar, die Thematik ist nicht jedermanns Sache aber so brutal fand' ich den nie.
Kann sich dann ja jetzt Tele 5 dran machen.
__________________
Unmoralisch, unempathisch, unverschämt
Gaming-Eskapaden bei YouTube...demnächst auch mit Kommentar! :D
Dr. Fetus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2017, 22:38   #94
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Ihr mit eurem Index. In zivilisierten Ländern gibt es sowas gar nicht.

Geändert von Punisher 3:16 (27.02.2017 um 22:39 Uhr).
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2017, 22:39   #95
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Ich glaub die Thematik ist inzwischen nicht mehr so sehr das Problem, denn immerhin kam "Die Tribute von Panem" ja auch damit durch.

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Ihr mit eurem Index. In zivilisierten Ländern gibt es sowas gar nicht.
Ja, da werden die gleich komplett verboten wenn sie dem Staatsorgan nicht passen!

Geändert von Fox Black (27.02.2017 um 22:40 Uhr).
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2017, 22:41   #96
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.01.2017
Beiträge: 3.518
Klaro, aber Panem hätte eigentlich auch deutlich drastischer sein dürfen.
Eigentlich ja ganz nett, aber irgendwie waren die mir dann doch zu soft.

Edit: Bin eigentlich ja ganz froh, dass mittlerweile gerade Zensuren, bzw Indizierungen vor allem bei Games wesentlich weniger werden.
Was da teilweise für Sachen mal drauf waren. :
__________________
Unmoralisch, unempathisch, unverschämt
Gaming-Eskapaden bei YouTube...demnächst auch mit Kommentar! :D

Geändert von Dr. Fetus (27.02.2017 um 22:45 Uhr).
Dr. Fetus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2017, 22:43   #97
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Zitat:
Zitat von Fox Black Beitrag anzeigen
Ja, da werden die gleich komplett verboten wenn sie dem Staatsorgan nicht passen!
Nordkorea zivilisiert zu nennen finde ich gewagt.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2017, 22:44   #98
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Och, das wird nicht nur in Nordkoera so gehandhabt!
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2017, 23:05   #99
umimatsu
ECW
 
Registriert seit: 22.05.2006
Beiträge: 9.966
Nachdem die Beschlagnahme des Streifens vor 4 Jahren aufgehoben wurde, nun endlich die vollständige Rehabilitierung. Gut so!

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Ihr mit eurem Index. In zivilisierten Ländern gibt es sowas gar nicht.
Es ist noch nicht so lange her, da gab's bei euch noch ein Filmzensurgesetz. Und dann wäre da noch eure Verbotsliste, die rechtlich nicht bindend ist, aber mit illustren Klassikern wie Braindead oder Dawn of the Dead gespickt ist.
__________________
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2017, 23:21   #100
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Bei uns gab/gibt es auch ein Tanzverbot an gewissen religiösen Feiertagen.

Die Liste ist mehr oder weniger eine Kopie eures Index, heisst aber "Liste problematischer Filme" und hat auch schon zu Hausdurchsuchungen geführt, die aber in den meisten Fällen ohne Folgen geblieben sind. AFAIK gibt es nur einen Film der hier jemals verboten wurde:

Spoiler:
Blutgeil. Ein wuderbar trashiger No Budget Splatter aus der Zürcher Hausbesetzer- und autonomen Jugendszene.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.