Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.06.2017, 22:25   #1
JackCrow
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 14.376
In der vergangenen Ausgabe von RAW wurde erneut die Rückkehr von John Cena am 4. Juli beworben. Neu hierbei war, dass Cena in der eingeblendeten Grafik als "Free Agent" bezeichnet wurde, was natürlich die Gerüchteküche über den Hintergrund dieser "Free Agent" Idee ins Rollen brachte. So wird spekuliert, ob Cena eventuell einen Umzug zu RAW anteasern wird, um dann doch eine geplante Storyline mit Jinder Mahal bei SmackDown zu absolvieren, oder ob er tatsächlich zu RAW geht, da dort noch ein Gegner für Roman Reigns gesucht wird. Ein Bericht auf PWInsider.com bringt sogar die Möglichkeit ins Spiel, dass Cena in beiden Shows auftauchen könnte, um, nach Bedarf, zwischen den beiden Brands hin und her zu springen. Gegen die Version, in der Cena gegen Reigns antreten würde, spricht, dass laut Dave Metzler vom Wrestling Observer Reigns nächste Woche seine Pläne für den SummerSlam enthüllen wird, und, so Meltzer, diese keine Herausforderung an John Cena beinhalten sollen.

Wer bei RAW genau aufgepasst hat, konnte in Eröffnungssegment um Brock Lesnar und Samoa Joe einen wieder genesenen Dash Wilder erkennen. Inzwischen besagen mehrere Quellen übereinstimmend, dass Wilder, der sich im April einen Kieferbruch zugezogen hatte, die ärztliche Freigabe erhalten habe, wieder aktiv in den Ring zu steigen. Übrigens war im selben Segment auch Bo Dallas mit einem veränderten Look zu sehen. Ob das etwas für ein neues Gimmick zu bedeuten hat, ist allerdings nicht bekannt.

Ähnlich gute Neuigkeiten gibt es von Paige, die sich vor einem Jahr schwer verletzt hatte. Sie selbst twitterte heute, dass sie geröntgt werde und dazu einfach das Wort "Comeback". Internen Quellen zufolge könnte das Comeback von Paige unmittelbar bevorstehen, sofern die Röntgenuntersuchung ihres Nackens zu positiven Ergebnissen führt.
__________________
“Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'”

― Isaac Asimov
JackCrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2017, 06:17   #2
Homer J
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.406
Paige nochmal im wwe ring glaub ich erst wenn ich es sehe
Homer J ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2017, 06:23   #3
Rengal
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 2.120
Ich würde mich über ein Comeback von Paige freuen. Sie hat mehr Persönlichkeit als so manch andere Dame. Nur bin ich nicht so optimistisch, dass nach allem, was vorgefallen ist, sie auch entsprechend eingesetzt wird. Würde es mir aber sehr wünschen für sie und drück ihr die Daumen.

Braun Strowman müsste doch nun eigentlich ein Hühnchen mit Reigns zu rupfen haben. Ein Duell auf Augenhöhe der beiden beim Slam würde mir gefallen. Und Cena hilft mit einer Niederlage gegen Mahal bei dessen Aufbau. Richtig Verwendung sehe ich für Cena jetzt zwar nicht konkret, auf der anderen Seite kann er jede Fehde im Alleingang tragen und ist in jedem Fall ein Gewinn. Bin gespannt. Cena vs. Reigns ist noch zu früh meiner Meinung nach. Das sollten sie sich für ne WM aufsparen.
__________________
If you think this has a happy ending, you haven’t been paying attention.
Rengal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2017, 10:17   #4
Villain
Cut
 
Registriert seit: 19.05.2017
Beiträge: 53
Zitat:
Zitat von Rengal Beitrag anzeigen
Cena vs. Reigns ist noch zu früh meiner Meinung nach. Das sollten sie sich für ne WM aufsparen.
Und das erste Mal seit 17 Jahren würden 100 % in der Halle für Cena sein

Das hieße aber noch ein WM-Main Event mit Roman Ich will nicht mehr. Der Hattrick ist mir jetzt schon zu viel. Also 2018: Reigns frisst Lesnar und 2019: Reigns frisst Cena. Wären dann 5 Mainer hintereinander. Das hat ja nicht mal Triple Nase zu seinen besten Zeiten gebracht
__________________
Long live the Villain!

The master and re-inventor of the Crossface Chickenwing.

CHICKENWING.
Villain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2017, 10:23   #5
Der_Wrestling_Fan
ECW
 
Registriert seit: 30.04.2007
Beiträge: 8.534
Zitat:
Zitat von Rengal Beitrag anzeigen
[...]
Richtig Verwendung sehe ich für Cena jetzt zwar nicht konkret, auf der anderen Seite kann er jede Fehde im Alleingang tragen und ist in jedem Fall ein Gewinn. Bin gespannt. Cena vs. Reigns ist noch zu früh meiner Meinung nach. Das sollten sie sich für ne WM aufsparen.
Irgendwann wird es wohl zu diesem Aufeinandertreffen kommen. Ein Duell der Giganten.
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2017, 10:31   #6
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Zitat:
Zitat von Villain Beitrag anzeigen

Das hieße aber noch ein WM-Main Event mit Roman Ich will nicht mehr. Der Hattrick ist mir jetzt schon zu viel. Also 2018: Reigns frisst Lesnar und 2019: Reigns frisst Cena. Wären dann 5 Mainer hintereinander. Das hat ja nicht mal Triple Nase zu seinen besten Zeiten gebracht
Das wird der Hulkster zu verhindern wissen, dass Reigns seinen Rekord bricht. Einen alles vernichtenden Atomic Legdrop hat Captain Iglo bestimmt noch in sich.

Main Events am Stück-Rekord:

Hulk Hogan = 5
Roman Reigns = 3
John Cena = 3
Triple H = 3
The Rock = 3

Geändert von Fox Black (14.06.2017 um 10:35 Uhr).
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2017, 10:38   #7
Villain
Cut
 
Registriert seit: 19.05.2017
Beiträge: 53
Zitat:
Zitat von Fox Black Beitrag anzeigen
Das wird der Hulkster zu verhindern wissen, dass Reigns seinen Rekord bricht. Einen alles vernichtenden Atomic Legdrop hat Captain Iglo bestimmt noch in sich.

Main Events am Stück-Rekord:

Hulk Hogan = 5
Roman Reigns = 3
John Cena = 3
Triple H = 3
The Rock = 3
Ein rassistischer Kommentar nochmal vom Hulkster und das interessiert Vinnie M. nicht mehr

Der Spear wird uns alle in die Zukunft befördern

Hätte auch nie gedacht, dass Ric Flair's unantastbarer Rekord eingestellt wird, aber auch das haben wir mittlerweile gesehen. Also werden wir die nächsten sieben Jahre Reigns im Mainer sehen
__________________
Long live the Villain!

The master and re-inventor of the Crossface Chickenwing.

CHICKENWING.
Villain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2017, 11:53   #8
NashWorldOrder
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 775
Oh man WWE.Da hätte man den Rostersplit ja auch direkt sein lassen können wenn Cena jetzt ein "Hüpfer" wird.
__________________
Bernd Stromberg: Wenn dir einer blöd kommt, musst du denen noch blöder kommen, sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag.
NashWorldOrder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2017, 12:16   #9
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Dito! Alle müssen sich an die Split-Ordnung halten, nur Cena bekommt wieder mal eine Extrawurst!
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2017, 12:24   #10
DrDorian
Genickbruch
 
Registriert seit: 29.08.2007
Beiträge: 10.131
Man kann auch übertreiben. Wo genau ist das Problem wenn Cena kommt und ein Programm mit bspw Strowman worked, weil der grad nen hochkarätigen Gegner braucht und danach wieder ein paar Monate Pause macht um danach bei SD! evtl eine Story mit Nakamura zu starten, weil da grad Bedarf ist?
Auch wenn ich nicht glücklich darüber bin, dass Cena meist dann doch das letzte Aufeinandertreffen gewinnt, Fehden mit ihm sind einfach größer und grad in den letzten Jahren haben seine Gegner davon profitiert. Warum jetzt eine Ausnahme, von der man nicht mal weiß ob sie permanent ist, wieder alles schlecht machen soll verstehe ich nicht.
Fast schon Fußball-Ausmaße, wo eine Neuerung/Änderung gleich immer das Ende des Sports wie wir ihn kennen bedeutet.
DrDorian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2017, 14:10   #11
PheenX
Cut
 
Registriert seit: 27.10.2008
Beiträge: 91
Das“ Problem“ ist, dass Cena u.u beide shows dominert
PheenX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2017, 17:55   #12
Adun
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 20.02.2015
Beiträge: 2.929
Rusev hat wirklich viel gehabt davon von Cena im ME zerstört zu werden, wars bei Wyatt nicht auch so ...
Adun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2017, 17:59   #13
Stefan "Effe" Effenberg
ECW
 
Registriert seit: 30.06.2008
Beiträge: 8.077
Zitat:
Zitat von PheenX Beitrag anzeigen
Das“ Problem“ ist, dass Cena u.u beide shows dominert

Weil Cena in den letzten 3 Jahren ja auch sooooo dominiert hat....
__________________
Der Klügere gibt nach. Nachgeben ist ein Zeichen von Stärke, das nicht jeder besitzt.
Formerly known as Johnboy Dog, Yukon, Lena Mayer-Landrut & David "Haymaker" Haye
Stefan "Effe" Effenberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2017, 18:02   #14
DrDorian
Genickbruch
 
Registriert seit: 29.08.2007
Beiträge: 10.131
Klar gibt es auch Negativbeispiele, aber sich blind zu stellen für wie viele Leute er sich mittlerweile auch clean hinlegt ist wohl einfacher.
DrDorian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2017, 19:06   #15
Adun
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 20.02.2015
Beiträge: 2.929
https://www.reddit.com/r/SquaredCirc...cena_has_lost/

wären also innerhalb der letzten 2 Jahre
Styles, Orton, ADR und Ambrose wobei Orton in nem Tag Match war.
gehe ich bis 2013 zurück, kommen noch Owens, Lesnar, Reings und Ryback
Macht 10 cleane Niederlagen (Regelkonform) in nicht ganz 500 matches.

@ Cena Dominant: die letzen 2 Jahre sind ausgewogener was die W/L Ratio angeht, da geb ich dir recht, ist aber auch viel der Abwesenheit von ihm durch Filmdrehs oder Verletzungen geschuldet m.E.

Geändert von Adun (14.06.2017 um 19:08 Uhr).
Adun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2017, 19:15   #16
DrDorian
Genickbruch
 
Registriert seit: 29.08.2007
Beiträge: 10.131
Beeindruckende Zahlen, aber ich finde 10 cleane Niederlagen für das Topface nicht unbedingt wenig, aber ich hätte mir auch mehr gewünscht, so ist das nicht

Eben, und so wie es (momentan) aussieht wird er auch weiterhin öfter für Drehs und andere Projekte weg sein, von daher sehe ich die Gefahr, er könne jetzt auf einmal beide Shows dominieren, einfach nicht. Er hat ja in den letzten Jahren ja nicht mal eine Show wirklich dominiert.
DrDorian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2017, 21:18   #17
lionheart81
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.12.2012
Beiträge: 2.023
Cena vs. Reigns wäre zB in der Allstate Arena, Chicago interessant ...

Von mir aus kann er gerne als Free Agent auftreten. Cena vs Samoa Joe, Nakamura, Finn Balor etc. da ist vieles möglich, natürlich nur dann wenn er clean verliert.
__________________
Je größer der Dachschaden desto besser der Blick auf die Sterne
lionheart81 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.