Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Film und Fernsehen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.01.2018, 13:29   #26
FearOfTheDark
Moderator
 
Registriert seit: 23.07.2012
Beiträge: 6.864
Mir kam immer eine andere Serie dazwischen, die ich dann durchgesuchtet habe
__________________
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun. (Tyler Durden, Fight Club)
Wenn ich herausgefunden habe, wie man "30" in römischen Zahlen schreibt, mach ich drei Kreuze.
FearOfTheDark gibt's auf YouTube und Instagram
FearOfTheDark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2018, 01:47   #27
Old Holborn
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.11.2010
Beiträge: 1.651
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Gestern einen neuen Re-Run gestartet. Fühlt sich wie ein drittes Zuhause an.
Nach meinem Post im "Schlechtesten-Serienende-Thread" habe ich auch eine Neusichtung vorgenommen und bin gerade dabei. Aktuell bei Ende Staffel 2 und ich finde nicht, dass die Serie schlecht gealtert ist. Bin nach wie vor Fan dieser grandiosen Serie.

Etwas Wehmut befällt mich wenn ich Gandolfini sehe. Durch sein zu frühes Versterben wird es leider keine Fortsetzung geben.

Andererseits sind gerade die Serien "Kult", bei denen die "Kuh nicht zu Tode geritten wurde" und das ist bei den Sopranos definitiv der Fall. An (berufs-)freien Tagen muss ich mich augenblicklich vom Fernseher losreißen um meine sonstigen Verpflichtungen zu erfüllen.

Die Sopranos waren Kult, sind Kult und werden immer Kult sein ... zumindest für mich.

__________________
Momentan keine.
Old Holborn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2018, 09:06   #28
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Ich bin momentan bei S1E04.

Ja, bei James ist schon immer ein bisschen Wehmut da. Seine Darstellung von Tony ist unfassbar grossartig. Tony ist knallhart, kann ein unaustehliches Arschloch sein und trotzdem liebt er seine Familie.

Dass es nie eine Fortsetzung geben wird finde ich gar nicht mal so schlimm. Dazu war das Ende einfach viel zu perfekt.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2018, 01:56   #29
Old Holborn
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.11.2010
Beiträge: 1.651
Aktuell bei S03E05.

Bei der Erstausstrahlung hat mich das Ende der Sopranos schon enttäuscht. Auch wenn klar war, dass es die letzte Staffel war, so hoffte ich auf einen Film.

So nach dem Motto: Tony überlebt, nimmt Rache und alle Klischees aus Mafia-Filmen werden erfüllt. Durchlöcherte Autos, Männer mit Stumpen im Mund und schwarzen Schlapphüten mit weißem Rand und so. - Tonys Revenge eben.

Im Nachhinein betrachtet ist das Ende natürlich genial. Ein jeder kann für sich entscheiden wie es nach der letzten Blende der letzten Staffel weitergeht (oder auch nicht).
__________________
Momentan keine.

Geändert von Old Holborn (03.02.2018 um 01:56 Uhr).
Old Holborn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2018, 11:56   #30
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
S03E04 Employee of the Month

God tier. Lorraine Bracco hätte für ihre schauspielerische Leistung einen Emmy verdient.

Spoiler:
Einerseits wünscht man sich, dass Melfi diesem Bastard Tony auf den Hals hetzt. Es wäre so einfach gewesen und trotzdem tut sie es nicht. Grossartig.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.