Boardhell

Das Forum zu Genickbruch.com - der besten Wrestling- und Kampfsportdatenbank des Universums

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.02.2016, 17:56   #251
Fräulein Söckchen
Moderator

Ja, hm.. Nicht nur "don't drink and tinder", sondern auch "don't drink and boardhell". Was ich da gestern schon wieder geschrieben hab, ojeoje.

Ich hab übrigens tatsächlich schon ein paar "Matches". Bei den Chats bin ich bis jetzt allerdings über "Hallo" noch nicht hinausgekommen, weil ich in der Kategorie "belangloser Smalltalk" fürchterlich unfähig bin und nicht weiß, was ich schreiben soll.
Alt 01.02.2016, 18:05   #252
Punisher 3:16
ECW

Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Cool!

(Oh, ich hoffe, dass hat jetzt keinen unerwünschten FL "Ego-Boost" zur Folge.)
Nope, da braucht es schon mehr.

Rückblickend wirkt mein Post arschiger als beabsichtigt.

Spoiler:
Allerdings war der Kill von diesem Riesenwurm in Gears of War 2 ein ziemlicher Boost.

Geändert von Punisher 3:16 (01.02.2016 um 18:06 Uhr).
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2016, 18:09   #253
Kliqer
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Nope, da braucht es schon mehr.

Rückblickend wirkt mein Post arschiger als beabsichtigt.

Spoiler:
Allerdings war der Kill von diesem Riesenwurm in Gears of War 2 ein ziemlicher Boost.
Schon okay, meine Ego-Boosts hole ich mir zwar online, aber meine Ego-Downs (?) dafür nur in der Realität. Also: Keine Sorge.

"Ich glaube ich habe dieses Jahr irgendwann zu ihm gesagt 'Kliqer, ich dachte immer du bist ein arrogantes Arschloch, aber ich liebe dich'. Daran hat sich nix geändert." - Indikatorgroupie, 30.11.2016
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2016, 22:47   #254
Adun
Disqualifiziert

Irgendwie habe ich langsam resigniert, habe mir heute die erste Jogginghose gekauft.

@ Tinder.. wo bleibt denn da bitte die gute deutsche Datingkultur mit anbaggern, zuschütten und dann Rohre verlegen, und dann entweder weg oder am nächsten Morgen fragen "was hat mich da geritten"

Mal ehrlich, da lobe ich mir die Schwulenszene, deren Datingapp ist klar und auch gut verbreitet.

@ Rant: langsam werd ichs müde, nächste Woche 3 Bewebrungsgespräche (n viertes wegen Datenredundanz musste ich absagen) aber wenn da nichts bei rum kommt, dann sind auch die 1000+ Km fürn Popo.
Adun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2016, 23:06   #255
DrDorian
ECW

Zitat:
Zitat von Adun Beitrag anzeigen
Irgendwie habe ich langsam resigniert, habe mir heute die erste Jogginghose gekauft.

@ Tinder.. wo bleibt denn da bitte die gute deutsche Datingkultur mit anbaggern, zuschütten und dann Rohre verlegen, und dann entweder weg oder am nächsten Morgen fragen "was hat mich da geritten"

Mal ehrlich, da lobe ich mir die Schwulenszene, deren Datingapp ist klar und auch gut verbreitet.

@ Rant: langsam werd ichs müde, nächste Woche 3 Bewebrungsgespräche (n viertes wegen Datenredundanz musste ich absagen) aber wenn da nichts bei rum kommt, dann sind auch die 1000+ Km fürn Popo.
Jogginghosen sind Welt und Karl Lagerfeld hat gar keine Ahnung wovon er redet.

Tinder spart einfach Zeit und ist praktisch. Ich muss nicht raus und Frauen anquatschen mit der Gefahr, einen Korb zu bekommen. Ich wische zu "ja",warte auf ein Match und weiß, dass da auf der anderen Seite zumindest anfängliches Interesse vorhanden ist. Für mich eine der besten Apps der letzten Jahre. Und meine Freundin hab ich auch darüber kennengelernt.
Alt 02.02.2016, 02:13   #256
Milford Cubicle
Genickbruch

Ich fand meiner Erfahrungen mit Tinder eher ernüchternd. Wenn man nicht wirklich per Schrotschußprinzip loslegt (kann sich im Laufe der Zeit sicher ändern) ist der Erfolg schätze ich recht gering. Ich hab viel "aussortiert", dementsprechend hatte ich auch recht wenige Matches. Zugegeben mag auch mein Profil sicherlich nicht viel hergegeben haben. Dann kamen noch Fakes dazu, die einen auf Spamseiten einluden. Nee, war irgendwie nicht meins und hab es auch seit knapp einem Jahr nicht mehr. Falls ich aber mal in eine neue Stadt umziehen sollte würde ich es als Option wieder in Betracht ziehen und da vielleicht auch "großzügiger" nach rechts wischen.
"Manche hängen ihre Fahnen, nach dem erstbesten Wind. Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt. Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen. Man kann ein Lied davon singen, man kann sich selbst nicht verstehen."
Tomte - Das hier ist Fußball
IMDB The 2017 List
Milford Cubicle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2016, 07:19   #257
Punkomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von DrDorian Beitrag anzeigen
Tinder spart einfach Zeit und ist praktisch. Ich muss nicht raus und Frauen anquatschen mit der Gefahr, einen Korb zu bekommen. Ich wische zu "ja",warte auf ein Match und weiß, dass da auf der anderen Seite zumindest anfängliches Interesse vorhanden ist. Für mich eine der besten Apps der letzten Jahre. Und meine Freundin hab ich auch darüber kennengelernt.
Ich las den markierten Teil und stellte fest:
Erster Satz und erster Riss in meinem Herz: Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man, wenn man ein Mädel mit dem Ziel sucht, dass sie eine Lebensgefährtin wird, an Zeit denken kann.
Zweiter Satz und zweiter Riss in meinem Herz: Auf die Spannung, ob ich ein Mädel kennenlerne oder nicht, ob es an mir Interesse zeigt, ob es mir einen Korb gibt, könnte ich gar nicht verzichten. Auch nicht auf das Hochgefühl eines "Ja" oder die Niedergeschlagenheit eines "Nein". Das gehört für mich irgendwie beides dazu.
Dritter Satz und dritter Riss in meinem Herz: Öhm, ja, im Grunde siehe Riss Nummer Zwei.

Aber: Du hast deine Freundin darüber kennengelernt. Insofern kittet dein letzter Satz die drei Risse in meinem Herzen und alles ist gut so wie es ist. Tja. Ich könnte das trotzdem nicht. Außerdem habe ich "Ja" bei Mädels und meiner jetzigen Freundin erst "gewischt", nachdem sowohl sie als auch ich nackt waren. Ok, es war eher ein "Jaaaa". Ach ich weiß auch nicht.

EDIT: Ok, deine in deinem Posting erwähnte Freundin hat hoffentlich auch schon einige "Jaaaa" durch dein "Wischen" erlebt. Somit wären wir dann trotz komplett unterschiedlicher Herangehensweisen zwei "Jaaaa"-Typen! Dr und CM: "Jaaaa".

Geändert von Punkomaniac (02.02.2016 um 07:45 Uhr).
Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2016, 09:28   #258
berghutzen
Knöchelbruch

Zitat:
Zitat von berghutzen Beitrag anzeigen
Letztes Jahr hatten wir auch eine Fehlgeburt zu beklagen, und seither ist meine Frau da auch psychisch sehr angeschlagen. Wir reden noch oft über das Thema, auch wenn ich als nur mittelbar Betroffener da manche Gedankengänge nicht nachvollziehen kann. Aber es tut weh.
Es glimmt. Der Funke Hoffnung. Mein Frau blüht auf.

Donnerstag geht meine Frau zum Gynäkologen, denn nach Auskunft eines gewissen Testapparates, der ein klitzekleines "Plus" angezeigt hat, ist dieser Besuch sinnvoll...

Ich bete, das diesmal alles gut geht. Nicht allein für das Baby. Auch für meine Frau, es bräche mir das Herz, wenn ihr das Herz gebrochen werden würde.

Drückt uns die Daumen.

Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always.
berghutzen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2016, 10:05   #259
Mingolan
Höllen-Rentner

Aber sowas von!
Alt 02.02.2016, 13:18   #260
Punkomaniac
Genickbruch

Daumen werden gedrückt!
Alt 02.02.2016, 17:23   #261
DrDorian
ECW

Zitat:
Zitat von CM Punkomaniac Beitrag anzeigen
Ich las den markierten Teil und stellte fest:
Erster Satz und erster Riss in meinem Herz: Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man, wenn man ein Mädel mit dem Ziel sucht, dass sie eine Lebensgefährtin wird, an Zeit denken kann.
Zweiter Satz und zweiter Riss in meinem Herz: Auf die Spannung, ob ich ein Mädel kennenlerne oder nicht, ob es an mir Interesse zeigt, ob es mir einen Korb gibt, könnte ich gar nicht verzichten. Auch nicht auf das Hochgefühl eines "Ja" oder die Niedergeschlagenheit eines "Nein". Das gehört für mich irgendwie beides dazu.
Dritter Satz und dritter Riss in meinem Herz: Öhm, ja, im Grunde siehe Riss Nummer Zwei.

Aber: Du hast deine Freundin darüber kennengelernt. Insofern kittet dein letzter Satz die drei Risse in meinem Herzen und alles ist gut so wie es ist. Tja. Ich könnte das trotzdem nicht. Außerdem habe ich "Ja" bei Mädels und meiner jetzigen Freundin erst "gewischt", nachdem sowohl sie als auch ich nackt waren. Ok, es war eher ein "Jaaaa". Ach ich weiß auch nicht.

EDIT: Ok, deine in deinem Posting erwähnte Freundin hat hoffentlich auch schon einige "Jaaaa" durch dein "Wischen" erlebt. Somit wären wir dann trotz komplett unterschiedlicher Herangehensweisen zwei "Jaaaa"-Typen! Dr und CM: "Jaaaa".
Ich hab doch nicht durch Tinder mein "normales" soziales Leben aufgegeben.
Klar war ich dennoch draußen, hab Mädels angequatscht, Körbe bekommen, keine Körbe bekommen,dafür mal ne Ohrfeige etc. Man muss es halt nur nicht. Sei es weil keine Zeit,Mistwetter oder nebenbei während die Sportschau läuft.
Aber birgt natürlich Gefahren, das ist richtig, dass man in der Bar mit dem Smartphone Tinder "spielt" anstatt zum Nachbartisch zu schauen. Aber so weit war es bei mir dann doch noch nicht.
Und nebenbei war ich nicht da unterwegs um eine feste Partnerin zu finden...ist halt so passiert.
Alt 02.02.2016, 17:52   #262
Punkomaniac
Genickbruch

Argh, fast mein ganzes Posting mit einem Wisch(Thehe ) weggefegt.

Egal! Wir sind "Jaaaa"-Typen! #Ego-Boost

Geändert von Punkomaniac (02.02.2016 um 17:55 Uhr).
Alt 02.02.2016, 18:06   #263
Fräulein Söckchen
Moderator

Zitat:
Zitat von berghutzen Beitrag anzeigen
Es glimmt. Der Funke Hoffnung. Mein Frau blüht auf.

Donnerstag geht meine Frau zum Gynäkologen, denn nach Auskunft eines gewissen Testapparates, der ein klitzekleines "Plus" angezeigt hat, ist dieser Besuch sinnvoll...

Ich bete, das diesmal alles gut geht. Nicht allein für das Baby. Auch für meine Frau, es bräche mir das Herz, wenn ihr das Herz gebrochen werden würde.

Drückt uns die Daumen.
Auf jeden Fall! Alles Gute euch!
Alt 04.02.2016, 21:59   #264
Humppathetic
Genickbruch

Kennen die in den 80ern geborenen User hier noch die deutsche Gruppe Sqeezer, die Mitte der 90er einige Charterfolge vorweisen konnte? Es scheint, dass Jim Reeves, der Sänger der Gruppe, vor ein paar Tagen mindestens getötet, vllt. auch ermordet wurde.
Alt 05.02.2016, 10:32   #265
Sephirod
Genickbruch

Ich habe eine relativ hohe Stromrechnung bekommen, viel höher als das letzte Jahr. War quasi auf fast 0 und letztes Jahr gab es Geld zurück. Habe seit November einen neuen Kühlschrank vom Vermieter bekommen und dieser arbeitet immer ziemlich laut. Kann es sein das an dem etwas ist und der den Strom frisst?
Alt 05.02.2016, 10:45   #266
Johnny Bravo
Schädelbasisbruch

Schalte doch mal einen Stromverbrauchsmesser dazwischen. Die kann man sich in den meisten Fällen sogar von seinem Stromanbieter ausleihen.

Filsener Dorfmeister '17
Johnny Bravo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2016, 11:29   #267
Sephirod
Genickbruch

Danke für den Tipp, frage die Woche mal noch einen Freund der sich da gut auskennt oder wende mich mal direkt an den Vermieter. Die sind immer gut drauf und helfen einem gerne. Weil deshalb wurde mein Stromabschlag fast um 14 Euro monatlich erhöt...Dazu muss man sagen das ich meistens Do bis Montag bei meiner Freundin bin und da dann quasi in der Wohnung ja bis auf den Kühlschrank nichts verbraucht wird.
Alt 06.02.2016, 03:16   #268
Fräulein Söckchen
Moderator

Nachdem wahrscheinlich wilde TV-Bilder aus Taiwan auftauchen werden (bzw. schon aufgetaucht sind): Entwarnung von meiner Seite, das Erdbeben war im Süden, weit weg von mir. Ich hab's gottseidank verschlafen.
Alt 06.02.2016, 03:37   #269
Kiez Richards
Administrator

Zitat:
Zitat von Fräulein Söckchen Beitrag anzeigen
Nachdem wahrscheinlich wilde TV-Bilder aus Taiwan auftauchen werden (bzw. schon aufgetaucht sind): Entwarnung von meiner Seite, das Erdbeben war im Süden, weit weg von mir. Ich hab's gottseidank verschlafen.
Gut gemacht

Nee im Ernst. Schön, dass es dir gut geht. Habe diese Info aber schon aus südlichen Gefilden erfahren. Habe da gute Kontaktmänner drinne.
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2016, 03:51   #270
Fräulein Söckchen
Moderator

Zitat:
Zitat von Kiez Richards Beitrag anzeigen
Gut gemacht

Nee im Ernst. Schön, dass es dir gut geht. Habe diese Info aber schon aus südlichen Gefilden erfahren. Habe da gute Kontaktmänner drinne.
Ja, deswegen hab ich mir auch gedacht, ich sollte es vielleicht gleich posten. Denn die Bilder, die ich schon gesehen hab, schauen wirklich arg aus. Und das waren derweil nur Fotos, noch nicht einmal Videos.

Ich bin vorher aufgewacht, neben mir mein Handy, und ich *blinzel*... "Wie viele Nachrichten?!?"
Das sind so die Momente, in denen ich auch ohne Nachschauen weiß, daß irgendwas in Taiwan passiert ist. Erdbeben, Flugzeugabsturz...
Alt 06.02.2016, 10:51   #271
Jack Casady
ECW

Zitat:
Also Bilder habe ich im TV keine gesehen. Ich las von den Erdbeben nur im Eilticker auf N24. Ich habe gleich an dich gedacht. Und ich bin froh, dass es dir gut geht.
Jack Casady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2016, 18:03   #272
ECW

Zitat:
Gerade in den News die Bilder gesehen. Sieht echt heftig aus wie das eine Haus einfach mal zur Seite gekippt ist.
Alt 06.02.2016, 18:06   #273
Kliqer
Mitarbeiter

Zitat:
Ja, deswegen hab ich mir auch gedacht, ich sollte es vielleicht gleich posten. Denn die Bilder, die ich schon gesehen hab, schauen wirklich arg aus. Und das waren derweil nur Fotos, noch nicht einmal Videos.

Ich bin vorher aufgewacht, neben mir mein Handy, und ich *blinzel*... "Wie viele Nachrichten?!?"
Das sind so die Momente, in denen ich auch ohne Nachschauen weiß, daß irgendwas in Taiwan passiert ist. Erdbeben, Flugzeugabsturz...
Das freut mich, Lisi. Hatte heute Morgen davon gelesen und direkt gehofft, dass es dir gut geht.

"Ich glaube ich habe dieses Jahr irgendwann zu ihm gesagt 'Kliqer, ich dachte immer du bist ein arrogantes Arschloch, aber ich liebe dich'. Daran hat sich nix geändert." - Indikatorgroupie, 30.11.2016
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2016, 12:03   #274
Humppathetic
Genickbruch

Soha. Meine Nichte wird im März 14. Zeit, dass sie musikalisch erzogen wird, da sie durch ihre Mutter nur Popmusik (aus den Charts; sprich: nicht mal die gute Art von Popmusik) kennt. Erst mal schön per Facebook einen Song von Borknagar geschickt. Ich bin ein Verfechter des Sprungs ins kalte Wasser.
Alt 10.02.2016, 13:20   #275
ECW

Irgendwie gibt es hier für derartiges einfach keinen Thread. Poste ich das also hier:

Gestern Abend aus Versehen eine kleine Panik verursacht.

Ein Kumpel hatte vorgeschlagen dass man doch mal beim Photography Playground 2016 vorbeischauen könnte. Laut seiner Aussage sei dort bis 24 Uhr offen.
Spoiler:
Von Donnerstag bis Samstag ist das auch tatsächlich der Fall, nur von Montag bis Mittwoch nicht, da ist nämlich schon um 21 Uhr Schluss.

Jo, die Tür war um 21:15 immer noch offen und es waren auch noch Leute da. Die reagierten aber wenig erfreut über unsere Anwesenheit und waren offensichtlich ziemlich nervös. Wahrscheinlich sind wir, ohne etwas zu ahnen, in einen kleinen ähm... "Schneesturm" geraten.
Antwort
Themen-Optionen