Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.12.2015, 13:16   #51
Woodstock
Genickbruch
 
Registriert seit: 19.12.2001
Beiträge: 16.343
Zitat:
Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
Trotz vieler Außenseitersiege hat es keiner der der Qualifikanten in die zweite Runde geschafft. Letztes Jahr waren es, meiner Minung nach, mit Hopp und Reyes gleich zwei.
Ich bin mal gespannt wie sich die leichte Umstellung bzw Umstrukturierung der Bühen noch so bemerkbar macht.
Ich hab gesten ein INterview von Taylor gelesen in dem er darauf einging, dass sie dieses Jahr 500 Leute mehr in die Halle bekommen können und es auf der Bühne so noch ein bisschen wärmer ist, es aber auch eine geilere Atmosphäre sein soll.
Er sagte, dass man es an den Ergebnissen sehen wird und wenn man sich diese dann mal anschaut, gibt es ja schon ein paar Überraschungen. Ob es daran liegt, weiß man natürlich noch nicht, aber man darf den Zusammenhang durchaus mal herstellen
__________________
Benni : Also echt, ey!

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2015, 13:20   #52
Sirius
Genickbruch
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 28.175
Zitat:
Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
...und es auf der Bühne so noch ein bisschen wärmer ist, es aber auch eine geilere Atmosphäre sein soll.
Die Wespen haben auf jeden Fall wieder ihren Spass.
__________________
Ob Leute, die in einer Doppelhaushälfte wohnen, sich auch eine Doppelpizzahälfte zu essen machen?
Sirius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2015, 16:36   #53
Bilo
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 3.980
Zitat:
Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
Ich bin mal gespannt wie sich die leichte Umstellung bzw Umstrukturierung der Bühen noch so bemerkbar macht.
Ich hab gesten ein INterview von Taylor gelesen in dem er darauf einging, dass sie dieses Jahr 500 Leute mehr in die Halle bekommen können und es auf der Bühne so noch ein bisschen wärmer ist, es aber auch eine geilere Atmosphäre sein soll.
Er sagte, dass man es an den Ergebnissen sehen wird und wenn man sich diese dann mal anschaut, gibt es ja schon ein paar Überraschungen. Ob es daran liegt, weiß man natürlich noch nicht, aber man darf den Zusammenhang durchaus mal herstellen
Es scheint wahrhaftig irgendwie jetzt durch diese Umstellung dort noch wärmer zu sein, jedenfalls meine ich sagte das auch Mensur Suljovic. Und wenn ich mir so die letzten Tage einige Spieler angesehen habe, ist einem schon aufgefallen das diese wohl deutlich sich unwohl fühlten.
Nächstes Jahr ist ja die Überlegung im Ally Pally demnächst einen größeren Saal anzupeilen, was ja schon seit einigen Jahren im Gespräch ist.
Bilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2015, 20:40   #54
Akaone de Souza
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 20.589
Zitat:
Zitat von Bilo Beitrag anzeigen
Ich meine dieses Jahr auf irgendeinem Turnier gehört zu haben das die Dinger weniger raus bouncen. Irgendeiner hatte das dieses Jahr auch mal probiert, ich glaube das war bei Peter Wright der Fall. Ich meine der hatte das auch mal probiert und später glaube ich wieder beiseite geschoben. Aber bin mir nicht sicher.
Also irgendwie konnte Ich mir das beim betrachten der Pfeile schon denken. So wie die sich in's Brett bohren, kam es einem schon in den Sinn, das die genau dafür gebaut wurden. Lassen wir das einfach mal so stehen.

Heute kenne Ich keinen außer Jenkins. Bin mal gespannt was mich da erwartet.
Akaone de Souza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2015, 20:59   #55
Sirius
Genickbruch
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 28.175
Premier League zur neuen Saison mit Station in Rotterdam. Würde mich nicht wundern, wenn zur neuen Saison drei Niederländer teilnehmen.
__________________
Ob Leute, die in einer Doppelhaushälfte wohnen, sich auch eine Doppelpizzahälfte zu essen machen?
Sirius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2015, 21:05   #56
Akaone de Souza
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 20.589
Zitat:
Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
wenn zur neuen Saison drei Niederländer teilnehmen.
Techno Entrance #1, Techno Entrance #2 und Barney? Barney müsste man echt mal an seine Landsmänner anpassen.
Akaone de Souza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2015, 21:32   #57
makanter
Moderator
 
Registriert seit: 02.01.2013
Beiträge: 12.272
Boah, was ein Match gerade zwischen Winstanley und Huybrechts.
makanter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2015, 21:52   #58
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.608
Verrückt. Newton mit einem miserablen Average und trotzdem mit der Chance, das Set zu gewinnen.

Edit: Was er soeben getan hat.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.

Geändert von Humppathetic (22.12.2015 um 21:54 Uhr).
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2015, 22:27   #59
Sirius
Genickbruch
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 28.175
Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Verrückt. Newton mit einem miserablen Average und trotzdem mit der Chance, das Set zu gewinnen.

Edit: Was er soeben getan hat.
Er gewinnt halt die Dreckslegs.
__________________
Ob Leute, die in einer Doppelhaushälfte wohnen, sich auch eine Doppelpizzahälfte zu essen machen?
Sirius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2015, 22:31   #60
Akaone de Souza
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 20.589
Poah, was'n mieser Average.
Akaone de Souza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2015, 22:48   #61
Woodstock
Genickbruch
 
Registriert seit: 19.12.2001
Beiträge: 16.343
Zitat:
Zitat von Akaone de Souza Beitrag anzeigen
Poah, was'n mieser Average.
Wie hoch bzw niedrig liegt der denn ?
__________________
Benni : Also echt, ey!

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2015, 22:57   #62
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.608
Zitat:
Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
Wie hoch bzw niedrig liegt der denn ?
Zwischendurch bei 65.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2015, 22:58   #63
Woodstock
Genickbruch
 
Registriert seit: 19.12.2001
Beiträge: 16.343
Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Zwischendurch bei 65.
Oh ha ... das kriege ja selbst ich hin
__________________
Benni : Also echt, ey!

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2015, 23:01   #64
Akaone de Souza
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 20.589
Zitat:
Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
Oh ha ... das kriege ja selbst ich hin
Also betrunken und zu Silvester, hatte Ich mal einen Average von 41,5.. Ohne Alkohol wäre Ich bestimmt bei 80.
Akaone de Souza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2015, 23:03   #65
Woodstock
Genickbruch
 
Registriert seit: 19.12.2001
Beiträge: 16.343
Zitat:
Zitat von Akaone de Souza Beitrag anzeigen
Also betrunken und zu Silvester, hatte Ich mal einen Average von 41,5.. Ohne Alkohol wäre Ich bestimmt bei 80.
Ich hab in den Saison die ich wirklich fest und regelmäßig gespielt habe ( allerdings E-Dart) nen Schnitt zwischen 70 und 90 geworfen.. über die gesamte Saison hinweg... da waren auch mal Spiele dabei da hatte ich nen Schnitt von 40 oder weniger ....
__________________
Benni : Also echt, ey!

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2015, 23:04   #66
Akaone de Souza
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 20.589
Zitat:
Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
Ich hab in den Saison die ich wirklich fest und regelmäßig gespielt habe ( allerdings E-Dart) nen Schnitt zwischen 70 und 90 geworfen.. über die gesamte Saison hinweg... da waren auch mal Spiele dabei da hatte ich nen Schnitt von 40 oder weniger ....
Wundert mich bei einem Whiskey-Trinker eher weniger.
Akaone de Souza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2015, 23:07   #67
Woodstock
Genickbruch
 
Registriert seit: 19.12.2001
Beiträge: 16.343
Zitat:
Zitat von Akaone de Souza Beitrag anzeigen
Wundert mich bei einem Whiskey-Trinker eher weniger.
Die Spiele wo ich durchaus richtig getrunken haben, da war ich immer stark

In der Liag spielst du ja immer 6 gegen 6 damals...
Masters Out, Double In Double Out, Shanghai, Shanghai, DiDo, Masters out.....

Maximale Punktzahl als Doppel waren 48 Punkte in den Sechs Spielen...

In den Spielen mit Whisky und Rum und kram ging das immer ganz gut .... Einmal 48 Punkte geholt.. und mehrfach zwischen 40 und 46...
__________________
Benni : Also echt, ey!

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2015, 23:16   #68
Akaone de Souza
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 20.589
Ei Ei Ei..Also mir sagt nur Double In Double Out was. Nebst der normalen Regelung natürlich.

Aber im Tischtennis war ich damals auch erfolgreicher, wenn Ich die Nacht durchgemacht hatte oder der Alkohol noch nachwirkte. So entschied Ich mal einen Aufstieg.

Krasses 170er Finish.
Akaone de Souza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2015, 23:19   #69
Woodstock
Genickbruch
 
Registriert seit: 19.12.2001
Beiträge: 16.343
Zitat:
Zitat von Akaone de Souza Beitrag anzeigen
Ei Ei Ei..Also mir sagt nur Double In Double Out was. Nebst der normalen Regelung natürlich.

Aber im Tischtennis war ich damals auch erfolgreicher, wenn Ich die Nacht durchgemacht hatte oder der Alkohol noch nachwirkte. So entschied Ich mal einen Aufstieg.

Krasses 170er Finish.
Masters out ist, dass du nicht nur doppelt sondern auch mit nem Triple checken kannst...

Und Shanghai ist, dass du 1 bis Bull nacheinander Treffen musst... das Spiel ist beendet wenn du in einer Aufnahme zum Beispiel eine triple 5, einfach 6 und Doppel 7 triffst...

Deswegen redet man bei ner 120 ( 60, 20, 40) auch von einem Shanghai-Finish
__________________
Benni : Also echt, ey!

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2015, 23:25   #70
Sirius
Genickbruch
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 28.175
Zitat:
Zitat von Akaone de Souza Beitrag anzeigen
Aber im Tischtennis war ich damals auch erfolgreiche
Schöner Vergleich. Hätte Rodriguez gegen Chizzy Tischtennis gespielt hätte er 10:12, 11:13, 12:14, 13:15 verloren und am Ende steht bitter 0:4.
__________________
Ob Leute, die in einer Doppelhaushälfte wohnen, sich auch eine Doppelpizzahälfte zu essen machen?
Sirius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2015, 08:14   #71
gonzo
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 03.04.2005
Beiträge: 2.689
Zitat:
Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
Schöner Vergleich. Hätte Rodriguez gegen Chizzy Tischtennis gespielt hätte er 10:12, 11:13, 12:14, 13:15 verloren und am Ende steht bitter 0:4.
Gesamt gesehen hat er leider nicht konstant genug die hohen Scores geliefert, dennoch für sein Alter eine starke Saison gespielt und heuer schon einige Hochkaräter wie Jenkins, Whitlock und Thornton geschlagen.

Da werden noch schöne Zeiten auf uns deutschsprachige Fans mit Hopp und Rodriguez zukommen.
__________________
Der Listige lässt denjenigen, welchen er betrügen will, die Irrtümer seines Verstandes selbst begehen...
gonzo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2015, 10:03   #72
Bilo
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 3.980
Rowby hatte sich ja fast noch ein Ei ins Nest gelegt als er beginnen wollte aber gar nicht dran war. Puh, kurze Zeit hat das Chizzy aber aus der Ruhe gebracht. Der konnte sich aber wieder schnell fangen.
Bilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2015, 20:44   #73
Sirius
Genickbruch
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 28.175
Batmans Schurkengalerie ist heute im Publikum komplett vertreten. Und auch der Bühne läuft das Marvel/Bond-Crossover Goldfinger vs. Ice Man.

Genug schlechte Vergleiche. Mal schauen ob Price seine guten Leistungen fortsetzen kann.

Eher nicht... Glattes 3:0 für Gilding. Nu kommt der Hopp.
__________________
Ob Leute, die in einer Doppelhaushälfte wohnen, sich auch eine Doppelpizzahälfte zu essen machen?

Geändert von Sirius (23.12.2015 um 21:01 Uhr).
Sirius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2015, 21:01   #74
Tatze
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 31.01.2013
Beiträge: 4.718
Zitat:
Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
Batmans Schurkengalerie ist heute im Publikum komplett vertreten. Und auch der Bühne läuft das Marvel/Bond-Crossover Goldfinger vs. Ice Man.

Genug schlechte Vergleiche. Mal schauen ob Price seine guten Leistungen fortsetzen kann.
Antwort: Nein

Gilding setzt sich klar mit 3:0 durch und jetzt gehts gleich los für Max Hopp.
Tatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2015, 21:06   #75
Bilo
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 3.980
Jetzt könnte es spannend werden.
Bilo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.