Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.11.2012, 15:07   #26
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 10.237
Zitat:
Zitat von Señor Kabalo Beitrag anzeigen
Zum AJ/Vickie Segment sage ich mal nichts. Die Booker haben sich wohl daran erinnert, dass Tamina noch auf der Gehaltsliste steht und sie daher eingreifen lassen.
Das hab ich, muss ich ehrlich zugeben, schon erwartet, weil sie bei twitter schon einige Andeutungen in die Richtung gemacht hatte über die letzten Wochen. Nur, dass es ausgerechnet heute/gestern passiert, hätte ich nicht erwartet.

Genauere Beurteilung erst nachm erneuten Schauen, so von der Stimmung von gestern her gibts mal ne 2-
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren!
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 15:32   #27
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.610
Ich sah die letzten Raw- und Smackdownausgaben nicht und bin an den PPV daher vollkommen entspannt und unvoreingenommen rangegangen und kann sagen, dass ich von der WWE seit Langem nicht mehr so unterhalten wurde. Die einzigen Tiefpunkte, wenn man sie so nennen möchte, waren wohl das Publikum, das etwas unspektakuläre Divenmatch und das eher maue Match zwischen R-Truth und Cesaro.
Dafür hatte der PPV einen sehr schönen Opener, mit Show und Sheamus zwei Leute, die ich gar nicht so gerne sehe, die gegeneinander aber eine tolle Chemie und miteinander für einen WTF-Moment gesorgt haben, indem sie den Electric Chair zeigten, und zwar mit Show am oberen Ende. Das blies mich wirklich weg.
Das zweite Eliminationsmatch war ebenfalls schön anzusehen und hatte mal wieder den Zigglermoment beim Monkey Flip. Some say he's still flying.
Und der ME war wirklich sehr gut gebookt, Ryback hat nichts an Macht eingebüßt, darf aber gerne an Zuschauerreaktionen dazugewinnen, und mit dem Ende hat man Optionen für später offen gelassen. Es kommt wohl zu einem Stable. Das wäre schön, denn mir fehlt so ein ernstzunehmendes, den Leader immer wieder beschützendes und helfendes Grüppchen. Die One Man Band zählt nicht. Das könnte zu einem noch längeren Run führen mit eventuell The Rock als "Übergangschampion" ab dem RR und einem dann spontan an der Battle Royal teilnehmenden Punk, der von seinen Mannen selbstlos zum Sieg gedrückt wird. Oder auch anders, ich bin da für alles offen, Hauptsache, es gibt heute, spätestens nächste Woche eine richtige Erklärung für das Eingreifen gestern und keine Brad-Maddox-Geschichte.

Edith: das AJ-Segment hatte ich schon wieder verdrängt. Unsinnig.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.

Geändert von Humppathetic (19.11.2012 um 15:34 Uhr).
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 15:54   #28
Jim Lahey
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 20.09.2006
Beiträge: 4.951
Zitat:
Zitat von Bunnløs Koksbude Beitrag anzeigen
Hauptsache, es gibt heute, spätestens nächste Woche eine richtige Erklärung für das Eingreifen gestern und keine Brad-Maddox-Geschichte.
Maddox hat die 3 geholt um sich an Ryback zu rächen?
Jim Lahey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 16:03   #29
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.610
Zitat:
Zitat von Justin Bieber Beitrag anzeigen
Maddox hat die 3 geholt um sich an Ryback zu rächen?
Was immernoch keine ausreichende Erklärung für seinen Eingriff im HiaC-Match war. Das fand ich bisher ziemlich dürftig. Vllt. aber wird er statt Punk als Leader dieses möglichen Stables vorgestellt, weil er die Weltherrschaft übernehmen will.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 16:08   #30
Cerebral Assassin
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 285
Ich lese bis jetzt eigentlich nur gutes das die show toll und prima war vll war es aber auch ein fehler meiner seits wwf suvivor series der AE zum aufwärmen gekuckt zu haben^^

zu den ersten 2 matches sag ich nix^^
Cesaro - R-truth fand ich persöhnlich leider sehr schwach cesaro kann sehr viel mehr als in 2 min lang in ner umarmung zu halten ,freu mich aber für den schweizer

Elimination match war ok , fand es aber auch da iwie überhaupt nicht überzeugend, schon alleine das Kane und Bryan zugleich kammen kein NO! NO! NO! mit den fans und selbst als er dan endlich in den ring kam und das stadion endlich (nach gefühlten 2 stunden) mal stimmung machte war nach 1 aktion schon schluss ... es kam nie action auf keine team hilfe gegen pins wie es eig sein sollte in einem elimination teammatch ...einfach schwach so wie auch das ende freut mich aber für ziggler

Big Show - Sheamus ein toller kampf aufjedenfall das highlight des ppv des abends mit einem absehbarem ende ^^

Punk - Cena - Rayback dachte das kann nur ein einschlaf match werden ,Cena kann nix Rayback is ohnehin nur muskeln und show aber an sich war es ein gutes match sollte man auch beibehalten wenn man cena in nem mainevent steckt da er wirklich nix drauf hat und so wenigstens keine langeweile aufkommt
das ende jedoch war ...einfach nur dämmlich wenn die wwe jetzt daraus nix macht und den selben mist wie bei Maddox abzieht sollte man sich eine alternative suchen ROH ist genial actionreich

wertung 3,5 war nach langem mal ein guter ppv aber gabs auch schon sehr viel bessere
ohne biss und agression ist wrestling eben nur ne soap

that’s the bottom line , cause Stone Cold said so
Cerebral Assassin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 16:10   #31
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Zitat:
Zitat von Bunnløs Koksbude Beitrag anzeigen
Was immernoch keine ausreichende Erklärung für seinen Eingriff im HiaC-Match war. Das fand ich bisher ziemlich dürftig. Vllt. aber wird er statt Punk als Leader dieses möglichen Stables vorgestellt, weil er die Weltherrschaft übernehmen will.
Na dann hat Brain ja seine Pinkies gefunden

Zur SuSe:

Geile Veranstaltung! Das Triple Threat war sehr gut, das zweite Elimination-Match war auch sehr gut und auch der Rest war mindestens 3+ aufwärts. Besonders hab ich mich gefreut, Ambrose und Rollins zu sehen. Auf Leeaki hätte ich verzichten können und schließe mich dem Tenor an: Da hätte Hero hingehört.
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 16:14   #32
Jim Lahey
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 20.09.2006
Beiträge: 4.951
Zitat:
Zitat von Bunnløs Koksbude Beitrag anzeigen
Was immernoch keine ausreichende Erklärung für seinen Eingriff im HiaC-Match war. Das fand ich bisher ziemlich dürftig. Vllt. aber wird er statt Punk als Leader dieses möglichen Stables vorgestellt, weil er die Weltherrschaft übernehmen will.
Das meinte ich eigentlich auch, also das man das am Ende so erklärt. Dann hätten 4 Leute, ohne ersichtlichen Grund, Ryback zweimal den Titel gekostet. Bei WWE wäre das kein Wunder.
Jim Lahey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 16:21   #33
Tom_1
Rippenprellung
 
Registriert seit: 31.01.2010
Beiträge: 142
Oh was Langweilig. Mir hat es nichts gegeben. Vielleicht sehe ich es zu streng, egal.
__________________
Auf das wir jeden Tag etwas daraus lernen, was wir hören und sehen!
Tom_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 16:22   #34
really?
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 13.09.2011
Beiträge: 1.095
Zitat:
Zitat von Justin Bieber Beitrag anzeigen
Das meinte ich eigentlich auch, also das man das am Ende so erklärt. Dann hätten 4 Leute, ohne ersichtlichen Grund, Ryback zweimal den Titel gekostet. Bei WWE wäre das kein Wunder.
Hätte aber irgendwie auch Style... zuerst kostet ein Ringrichter Ryback den Gürtel, weil er einen WWE-Vertrag will, dann kosten 3 Securities Ryback den Gürtel, weil sie einen WWE-Vertrag wollen und bei TLC steckt man Kassius Ohno in ein Hausmeisterkostüm und lässt ihn eingreifen (weil er einen WWE-Vertrag will).
Die Road to Wrestlemania besteht dann bei Ryback darin, dass er nur noch Personal attackiert, was bei WrestleMania in einem Handicap-Match zwischen ihm und der Gewerkschaft gipfelt.

Aber im Ernst: Ich hoffe Punk bekennt sich zu den 3 Neuen und präsentiert sie als Stable.

Geändert von really? (19.11.2012 um 16:22 Uhr).
really? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 18:55   #35
anniecook
blaues Auge
 
Registriert seit: 08.02.2010
Beiträge: 29
Zitat:
Hätte aber irgendwie auch Style... zuerst kostet ein Ringrichter Ryback den Gürtel, weil er einen WWE-Vertrag will, dann kosten 3 Securities Ryback den Gürtel, weil sie einen WWE-Vertrag wollen und bei TLC steckt man Kassius Ohno in ein Hausmeisterkostüm und lässt ihn eingreifen (weil er einen WWE-Vertrag will).
Die Road to Wrestlemania besteht dann bei Ryback darin, dass er nur noch Personal attackiert, was bei WrestleMania in einem Handicap-Match zwischen ihm und der Gewerkschaft gipfelt.

MADE.MY.DAY.

Und auch sehr viel plausibler als so manche WWE-Storyline.
__________________
"Ich bin wie ein Hund, der Autos jagt - würd' ich tatsächlich eins kriegen, wüsst' ich auch nichts damit anzufangen. Ich mach es einfach - ohne Hintergedanken." Ryback auf die Frage, warum er ein Titelmatch haben sollte
anniecook ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 19:02   #36
DennisIR
Rippenprellung
 
Registriert seit: 18.10.2012
Beiträge: 170
Fande die diesjährige Series - sagen wir mal - langweilig.
Seitdem die Matches feststanden war ich eigentlich von einem schwachen PPV überzeugt, gestern jedoch siegte mal wieder die Vorfreude und etliche Szenarien die man(n) sich im Kopf ausspielte, was dann allerdings geboten wurde, fande ich zum großteil langweilig.

Beim ersten Match war der Ausgang wohl klar, es musste ja ein Sieg der Faces her, da größtenteils die Heels gewinnen würden.
Das es allerdings so klar ausgehen musste, verstand ich nicht.. ansich war das Match ganz solide, schade, dass Kidd nicht mehr zeigen durfte.

Beim Diven Match hätte zwingend ein Sieg für Kaitlyn rausspringen müssen, gemessen an der sonst üblichen Kost der Damen war das sehr gut, vor allem die intensität die Kaitlyn rüberbrachte. Warum dann Eve mal wieder mehr oder weniger eine Aktion zum Sieg reicht, wissen wohl nur die Schreiberlinge. Erwarte mir im weiteren verauf der Story noch einiges.

Das einzig positive am US Title Match, war wohl, dass Cesaro weiterhin Titelträger ist. Das waren ja kaum 5 Minuten die die beiden im Ring hatten.. nee, sorry. Das war einfach zu wenig.

Für mich - mal wieder - das Match des Abends zwischen Sheamus und Show, einer meiner vorschreiber hat es ganz gut in Worte gefasst, die Chemie der beiden stimmt einfach im Ring. Der Ausgang war zwar bescheiden gebookt aber man durfte ja nach Matchende sehen, worauf es beim nächsten PPV hinauslaufen wird. Hoffentlich das dann letzte Match der beiden. drei mal Sheamus - del Rio und danach Sheamus Show reichen einfach. Daran sieht man aber auch, wie wenig die WWE aufgebaut hat in der letzten Zeit.

Das zweite Elimination Match war naja. Fing schon an, als Otunga zum Ring kam und ich das große kotzen bekam. Der Kerl ist einfach nur booooring, hat auf mich 0 ausstrahlung und soll ja demnächst noch gepusht werden? Herrje.. anbei: Hoffentlich wird Cody schnell wieder fit.
Das ausscheiten von Kane war ebenso wenig zu verstehen, es gab mal wieder Streit mit Brian, gut okay.. hatten wir ja noch nicht. Der erwartete Heel turn von Orton blieb ebenso aus wie der letztlich vollends Face turnende Miz. Come on, WWE! DAS bei der letzten RAW Ausgabe könnt ihr nicht als Faceturn deklarieren. Wenigstens durfte Ziggler das Match entscheiden, auch wenn das Ende komisch wirkte. btw: geiles Selling mal wieder von Ziggler bei der Aktion von Kingston.

Zum Main Event: Ich finde Ryback weiterhin nicht überzeugend, das übliche Move Set, ein bisschen Schulterwackeln und das obligatorische Finish it gebrülle reucht mir da einfach nicht. Ich frage mich, warum man ihn wieder in den Main Event gebookt hat, und ihn wieder "unsauber" aus dem Match holt, dann sollte man es gleich lassen. Ansonsten ganz solides Wrestling, finde aber, dass Punk in seiner derzeitigen Rolle auch im Bereich Wrestling ein wenig nach lässt, nichts desto trotz bin ich damit zu frieden, dass Punk weiterhin das Gold um seine Hüften hat, mehr aber auch nicht.
__________________
"Be the change you want to see in the world."
DennisIR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 19:05   #37
gorg
blaues Auge
 
Registriert seit: 23.09.2012
Beiträge: 19
Hey Youngbloods,
mal ne Regelfrage, sofern es diese denn ab und zu in der WWE gibt.
Wieso ging das Match denn weiter als die 3 marodierenden NXTler da durch den Ring geprügelt sind? Wurden da mal wieder für die Story die Regeln geopfert, oder wie schaut das aus?
gorg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 19:23   #38
Y2Kay
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 27.11.2001
Beiträge: 662
Zitat:
Zitat von gorg Beitrag anzeigen
Hey Youngbloods,
mal ne Regelfrage, sofern es diese denn ab und zu in der WWE gibt.
Wieso ging das Match denn weiter als die 3 marodierenden NXTler da durch den Ring geprügelt sind? Wurden da mal wieder für die Story die Regeln geopfert, oder wie schaut das aus?
Soweit ich das noch in Erinnerung habe, gibt es bei Triple Threat Matches generell keine Disqualifikation.
__________________
"Wow that didn't go too well. Knoxs beard knocked me out with one punch" - Chris Jericho via Twitter
Y2Kay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 20:07   #39
Total Lihin
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 5.374
Zitat:
Zitat von Y2Kay Beitrag anzeigen
Soweit ich das noch in Erinnerung habe, gibt es bei Triple Threat Matches generell keine Disqualifikation.
Deine Erinnerung trügt dich nicht Beim 3-Way-Match gibts keine DQ.
__________________
Drei Millionen Klicks für Genickbruch...and counting
Total Lihin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 21:05   #40
Flamare
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 9.331
Zitat:
Zitat von Lihinretxab Beitrag anzeigen
Deine Erinnerung trügt dich nicht Beim 3-Way-Match gibts keine DQ.
Wäre ja auch irgendwie doof, wenns das gäbe. Wer hätte denn gewonnen, wenn jemand unbekanntes Ryback eingreift? Man kann sich zwar denken, das sie für Punk sind, aber mit Sicherheit weiß mans ja zu dem Zeitpunkt nicht. Deswegen ist das für mich sogar sehr logisch, das das nicht geht. Ausnahmsweiße mal von der WWE
__________________
Salz.
Flamare ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 21:05   #41
wrestlemania95
Cut
 
Registriert seit: 30.08.2011
Beiträge: 71
Ich war auch wie viele andere doch positiv überrascht. Als sich in den letzten Wochen die Matchcard entwickelt hat, hab ich gedacht das es ein unglaublich schlechter PPV wird. Allerdings kam es dann doch anders.

Die Pre-Show war ganz nett anzusehen. 3MB gefällt mir inzwischen richtig gut als kleines aber feines Undercard-Stable.

Das erste Elimination-Match war auch nett anzusehen und endete mit dem erwarteten Face-Sieg. Von mir aus...War mir relativ gleichgültig. Auch wenns meiner Meinung nach zu einseitig gebookt wurde.

Das Diven-Match war für mich die Überraschung des Abends. Das Match bekam Zeit und was Eve und vor allem Kaitlyn angeboten haben, war erste Sahne. An solche Diven-Matches kann ich mich gewöhnen.

Cesaro vs. Truth war kein Highlight. Aber naja..

World Title Match war schön anzusehen und Sheamus und Big Show harmonieren sehr gut zusammen. Deshalb schon gutes Match.Allerdings ist die Fehde inwzischen ausgelutscht. Hoffe mal sie kommt bei TLC zum Ende. Allerdings hängt Sheamus nach der Fehde ganz schön in der Luft. So zumindest meine Befürchtung.

Des zweite Elimination-Match war sehr schön anzusehen. Ausgang war ok...bin zufrieden.

Main Event war ein gutes Match. Ausgang war auch recht überraschend und auch ganz gut gebookt. Freue mich auf die Fortsetzung in den nächsten Wochen mit den 3 NXTlern.

Insgesamt hat mir der ganze PPV gut gefallen und am Ende bin ich durchaus gewillt eine 2 zu vergeben.
wrestlemania95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 21:25   #42
Stefan "Effe" Effenberg
ECW
 
Registriert seit: 30.06.2008
Beiträge: 8.077
Also ich wurde gut unterhalten. Daran waren die - wir - Niederbrauen nicht unschuldig. Aber schon beim Opener hatte ich ein gutes Gefühl. Da mir das "Bla bla muss Heel turnen weil Heels eh toll sind"-Gemurre langsam eh auf die Hülsenfrüchte ging, habe ich diesen Schlag in die Fre- ehm ins Gesicht genau jener Personen richtig genossen. Ich hätte da auch nichts gegen 5-0 gehabt, wobei ich zugeben muss dass mir keiner der 10 Worker irgendwie zusagt. Der Lustloseste von allen war ohnehin Tiny Tensai, wie man unschwer erkennen konnte.

DIe Atacke von Aksana gegen Kaitlyn war dann wieder etwas halbgar....da hätte ich mir gewünscht, dass man das Segment mit Eve etwas später und das Match nochmals später zeigt. Für ein Damenmatch ganz gute Action, aber da waren wir uns im Ticker ja einig.
An die, denend as Gekreische auf die Nüsse geht: Das geht mir bei den Brunftschreien einiger Wrestler bei der Ausführung von Aktionen ziemlich ähnlich. Und da beschwer ich mich ja auch nicht übermäßig. Aber ich bin eh anders...

Cesaro gegen Truth konnte mir dagegen nicht viel abringen. Im nachhinein hätte ich die Zeit womöglich anders nutzen können. Mir eine Catchphrase ausdenken, Klodeckelweitwurf machen oder Millionär werden zum Beispiel. Aber nein, ich musste den bescheuerten R-Wahrheit - alias R-Goof - gegen Antonio What? im Ring beglubschäugeln. Wenig wenig Wrestling, viel Trashtalk...und ein Sieger der nach dem Match genausoviel Reaktionen - kaum welche - zog wie vor dem Match. Der Tiefpunkt einer ansonsten soliden Show.

Das Aj Lee - Vicke-Segment war gar nicht so übel. Nur dauerhaft AJ ansehen zu müssen...nichts für mich. Immerhin hat Tamina dem Spuk dann ein Ende bereitet....wenn da was nachfolgt, kann das sogar Sinn machen. Schade nur, dass alles wieder vorher zerredet wird.

Show gegen Sheamus war für mich ganz klar das Match des Abend. Natürlich musste man sich schon fragen, was es da nch geben kann - und man hat es sehr schön gelöst. Manch einer mag jetzt sagen "Ist doch egal, ob Show durch K.O. gewinnt oder durch Disq verliert" - ich sage: Nö. Dadurch dass er durch DQ verliert, kann Sheamus immerhin sagen, nicht verloren zu haben. Ob er das tun wird, werden wir indessen sehen. Ein sehr ordentliches Match mit einigen "oooh" und "Aaahhh"-Momenten. Ich sah mich gut unterhalten. Und darauf kommt es ja letztlich an.

Das danach folgende Elimination-Match wusste zu gefallen. Mit Ausnahme DB's bekamen alle einen eigenen Entrance und man konnte sich, wenn man denn wollte, mit frischen Getränken versorgen. Oder schlafen gehen. Oder beides. Interessant wurde es, als auf Face-Seite nur noch Orton und Miz übrig waren - ausgerechnet die beiden Faces, bei denen gar nicht so sicher war, dass sie welche waren. Lustig auch, als Ziggler - nachdem Orton Alberto eliminiert hatte - gefühlte 388 Stunden wie ein nasser, toter Sack in der Ringecke hing...und ZigZag! Da hatte ich ehrlich gesagt mit einem RKO gerechnet. Als Ziggler dann weitere 433 Stunden nahe der Ringecke auf der Matte lag und Randy - der sich sicher auf die Zunge oder Lippe gebissen hatte um so schön zu bluten - mit dem Punt-Gedanken spielte, war ich mit einem Male für Ziggler. Liebe WWE - so kann man Wrestler turnen! Dadurch dass Ziggles in letzter Sekunde explodierte und die Hölle aus Randy supersweetchinmuscicte, hatte er imposante Reaktionen - riesiges Potential für nen Turn Randy ist eh schon wieder beim Tweener angelangt. Ziggler war am Ende sogar sein MitB-Koffer egal, den er einfach mal liegen ließ. Und ich, ich hatte zu feiern. Ein tolles Match. Und meine Niederbrauenaufnahme.

Der Main Event. Und ich wurde ordentlich unetrhalten - nicht mehr und nicht weniger. Das einzige, was mir etwas unlogisch vorkam war, dass Cena nach dem Shell Shock - und der Rybackabfertigung durch das Trio Infernale - noch 455 Stunden tot im Ring herumliegt und auch gegen das Punk-Cover keine Chance hat. Dieses Mal ging mir auch Nägelkauerpaule nicht so auf die Hülsenfrüchte wie noch im Segment früher am Abend. >Ach ja..lustig auch Cena's "Five knuckle Shu- oh, hallo Ryback..äh..ja" gegen eben jenen. Oder eben nicht. Wenn ich noch ein mal was von Super Cena lesen muss...

Ich fühlte mich gut unterhalten - mehr muss ich mir als WWE-Zuseher nicht wünschen.
__________________
Der Klügere gibt nach. Nachgeben ist ein Zeichen von Stärke, das nicht jeder besitzt.
Formerly known as Johnboy Dog, Yukon, Lena Mayer-Landrut & David "Haymaker" Haye

Geändert von Stefan "Effe" Effenberg (19.11.2012 um 21:31 Uhr).
Stefan "Effe" Effenberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 21:55   #43
dark-crow
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 18.07.2011
Beiträge: 1.114
Alles in allem fand ich den PPV zumindest solide. Zwar gab es nichts, woran ich mich irgendwann erinnern werde, aber immerhin war es auch ganz kurzweilig anzusehen. Ich weiß nicht obs an dem minimalen Aufbau lag, aber mir kommts einfach so vor als wären die Ergebnisse des gestrigen Abends kaum von Bedeutung.
Der einzige für mich interessante Aspekt ist, ob Paul Heyman nun ein Stable um Punk herum baut mit den drei Neuen.
dark-crow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 05:18   #44
DS119
Rippenprellung
 
Registriert seit: 26.10.2012
Beiträge: 184
Schon wesentlich schlechtere PPV´s gesehen,vom hocker gehauen hat mich die diesjährige Survivor Series aber definitiv nicht.Es waren auf jeden Fall zu wenige der traditionellen 5-Man-Elimination-Tag-Matches.
DS119 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 09:16   #45
edge fan
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 443
ich fand den PPV nicht so gelungen!
Das erste match, sowie das diven match haben mich wenig bis garnicht interessiert.
Das us title match war auch durch die schwachen zuschauer reaktionen, ebenfalls kein leckerbissen.
Sheamus vs big show war für mich genauso wie bei hell in a cell das match des abends.
Zigglers sieg war im elimination match, das highlight dieses kampfes, weshalb ich ihn gut gelungen fand!
Der mainevent, war ziemlich solide, wobei ich sagen muss, cenas leistung bei genauem betrachten unter aller sau ist!
Ich mach selber, zugegeben nicht so erfolgreich wrestling und kann aus erfahrung sagen, dass es jeder 12 jährige schafft, eine backbomb zu nehmen, ein über 30 jähriger bereits 10 facher Wwe champion schafft es jedoch nicht, diese tatsache und die, dass ich cm punk sympatisiere, stimmen mich über den
ausgang des matches glücklich.
__________________
EDGE RULES
edge fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 12:33   #46
ChosenOne 2k2
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 01.08.2002
Beiträge: 1.881
Diese SS war wirklich unterhaltsam. Zwar weder wrestlerisch noch entertainment-mäßig das non plus ultra, aber schon sehr gelungen. Zu den Matches und Ausgänge wurde ja schon alles gesagt.
Mir sind aber ein paar Sachen aufgefallen....seit wann werden Promotions wie CMLL und New Japan öffentlich von den Kommentatoren erwähnt? -> ganz cool hierbei JBL:" Primo`s father is a legend 24x Puerto Rico Champ...and he still ows me money" zu geil.
Außerdem dachte ich, diese Brustkrebs-Sache wäre vorbei, wieso laufen dann noch so viele Wrestler in Pink rum. Bei Sin Cara und Rey sah das schon sehr schräg aus.
__________________
The ChosenOne has came back to his property<br /> <a href="http://www.inhaltslos.de/Nemo.jpg" target="_blank">http://www.inhaltslos.de/Nemo.jpg</a> &lt;- findet mal nemo
ChosenOne 2k2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 14:01   #47
Mein GOAT Walter
ECW
 
Registriert seit: 15.04.2010
Beiträge: 6.100
Survivor Series 2012

ohne genaue Reihenfolge:

+ Selling seitens Ziggler
+ Tyson Kidd macht den Sharpshooter
+ Big Show vs Sheamus
+ Mick Foley - Mr. Socko
+ Orton - Der Punt Kick kommt zurück!
+ Überraschender ME Ausgang
EDIT + sweet chin music von Dolph

- Der einschlägige Face Sieg des ersten Elimination Matches
- Brodus Clay vs Tensai


Das "Feed me more" war doch hundertprozentig vom Band.Klang nicht so überzeugend. Aber gut, Stimmung um jeden Preis!

Und an Tensai muss auch noch mal gearbeitet werden, ehe es zu spät ist. Am Besten wieder an die Seite von Big Show. Als A-Train.

Insgesamt hat mir die Show gut gefallen! Und es tut gut JBL zu sehen.
__________________
--

Geändert von Mein GOAT Walter (22.11.2012 um 11:48 Uhr).
Mein GOAT Walter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2012, 23:40   #48
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.508
Kam gestern erst dazu die Survivor Series zu sehen und muss sagen, dass es eine sehr kurzweilige Veranstaltung war, die mit durchaus positiven Entwicklungen aufwarten konnte.

Das Eröffnungsmatch war natürlich vollkommen random und sinnlos, dennoch hat es als Anheizer ordentlich funktioniert.

Die Diven brauchte ich nicht, während mir das US Titelmatch gut gefallen hat. Richtig schöner Midcardfight, der erneut beweist und zeigt, dass Cesaro echt ein großartiger Performer ist. Ich hoffe man kann dies auch dem gesamten Publikum klarmachen, wobei einige Fans schon applaudiert hatten (wohl die Smarks )

Das AJ/Vickie Segment fand ich hingegen schwach, wenn ich denke in was für großartigen Storylines AJ in diesem Jahr bereits war, vor allem rund um Bryan ist es einfach ein großer Absturz, schade.

Das World Titelmatch geht so in Ordnung, da man einen großen Endkampf präsentieren wollte. Und beide haben mich erneut positiv überrascht.

Das 5 on 5 Match war dann mal richtig stark, da man es insgesamt sehr clever gebookt hat. Zunächst eliminiert man Sandow der ehh ohne seinen Partner keinen Bock hatte, dann Kane recht schnell und überraschend. Erst dann folgt Otunga. Kofi kann nun Fehde mit Barrett bekommen durch sein Ausscheiden und wie man dann The Miz praktisch im Match geturnt hat wusste auch zu gefallen. Das man dann sogar letztlich Dolph noch siegen lässt, clean! Großartig. Vom eigentlichen Match habe ich mir dennoch noch ein klein wenig mehr versprochen.

Und der Main Event kam bei mir irgendwie gar nicht so an. Es fehlte der letzte Hype, der mich so richtig mitfiebern ließ, erst als Ryback so kurz vor dem Sieg stand, war ich drin und kurz darauf war ich echt begeistert. Eine NeXus ähnliche Attacke von Rollins, Ambrose und Reigns. Wenn man mit vielem rechnen konnte, damit jedoch bestimmt nicht und das machte es ganz fein...

Insgesamt also guter PPV, der mir vor allem aufgrund seiner Entwicklungen und Ergebnissen gut gefiel, wrestlerisch jedoch ein wenig hinter meinen Erwartungen blieb.
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2014, 01:37   #49
ThatDamnGood
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 649
Hier wurde also die beste Gruppierung der letzten Jahre gebohren!
Wer hätte geahnt, dass die drei tatsächlich kosequent über solche eine lange Dauer gepusht werden und sich zeitgleich auch wrestlerisch so dermaßen weiterentwickeln, dass man aus allen drei problemlos mit 3-4 Monaten Aufbauzeit einen Worldchamp machen könnte? Hier muss man die WWE einfach mal loben!

Believe in the Shield!
ThatDamnGood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2020, 19:37   #50
Wrestlingpapst
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 7.479
Die Survivor Series 2012 konnte als Gesamtprodukt größtenteils überzeugen. Zwar gab es mit den Matches von Eve Torres - Kaitlyn um den Divas-Titel und auch dem US-Title-Match zwischen Antonio Cesaro und R-Truth auch zwei schwächere Kämpfe; der Rest war hingegen wirklich gut und kurzweilig anzuschauen. Wie auch schon bei Hell in a Cell boten Sheamus und The Big Show ein richtig gutes Match, das man im Vorfeld nicht unbedingt erwarten konnte. Auch die beiden Elimination Matches boten eine gute Qualität an. Dies kann man ebenfalls für den Main Event sagen, der nach einem guten Match vom Debüt und Eingreifen des Shield entschieden wurde. Insgesamt wirklich eine durchaus gelungene Ausgabe der Series.

Note 2-3
__________________
Wrestling-Fan seit 1990
44-maliger WWE-Besucher(1. Show:11.02.1994 Zürich - letzte Show: 14.11.2019 Mannheim)

Der Wrestlingpapst hat gesprochen.

Geändert von Wrestlingpapst (26.02.2020 um 19:40 Uhr).
Wrestlingpapst ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.