Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Genickbruchs virtueller Spielplatz > BoardHell-Liga

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.07.2012, 02:28   #26
Shao Khan
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 18.512
Ich sollte öfter Nachts uploaden, da geht das irgendwie um Einiges schneller.

Update:
  • Die 1.Liga hat jetzt auch den 5.Spieltag gespielt und archiviert
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2012, 00:37   #27
The Italian Stallion
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 12.03.2012
Beiträge: 608
Dann mache Ich das hier doch gleich Mal publik.

Ich suche Jemanden, der mich in meinem Urlaub (26.7. bis 16.8.) beim Aufstellen meines Teams vertritt.
Betroffen wären die Aufstellungen im, so wie Ich das jetzt verstanden habe, Pokal am 3.8.,
Sowie die Partien im Ligabetrieb am 10.08 und 17.08., die vorherige kann Ich noch problemlos abschicken.

Wäre super, wenn sich Jemand finden würde. Herzlichen Dank.
The Italian Stallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2012, 01:30   #28
Shao Khan
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 18.512
Und - Update :
  • Die 1.Liga hat jetzt alle vorherigen Spiele in der Datenbank
  • Spielernamen (vor Allem mit Sonderzeichen), die nicht korrekt waren wurden nun auf ein lesbares Niveau gebracht
  • Der neue Vereinsname wurde in der 2.Liga eingespeisst
  • Die 1.Liga ist bis zum 10.Spieltag im Spielplan eingetragen
  • Das neue Wappen wurde ebenfalls eingespeisst
  • Einige Stadionnamen wurden hinzugefügt
  • Celtic Warrior wurde als Trainer angelegt

Geändert von Shao Khan (05.07.2012 um 01:30 Uhr).
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2012, 21:35   #29
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.508
Bleiben die gegebenen Daten der letzte Woche eigentlich dieselben für morgen? Denn ich habe vor, zumindest rund um mein Spiel dabei zu sein. Hoffe es lappt auch über meinen Laptop ohne zu langem Hängen.
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2012, 21:37   #30
Shao Khan
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 18.512
Zitat:
Zitat von The Performer Lay Beitrag anzeigen
Bleiben die gegebenen Daten der letzte Woche eigentlich dieselben für morgen? Denn ich habe vor, zumindest rund um mein Spiel dabei zu sein. Hoffe es lappt auch über meinen Laptop ohne zu langem Hängen.
Die Uhrzeiten der einzelnen Spielstarts können variieren.
Aber die Grundeckdaten, Teamspeakserver und Co bleiben genrell die Gleichen.
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2012, 21:49   #31
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.508
Zitat:
Zitat von Carlo Pedersoli Beitrag anzeigen
Die Uhrzeiten der einzelnen Spielstarts können variieren.
Aber die Grundeckdaten, Teamspeakserver und Co bleiben genrell die Gleichen.
Ja genau ich meinte die IP Nummer und das Passwort zum Teamspeak. Die genauen Startzeiten der Spiele bleibt naürlich immer ein wenig flexibel. Danke für die schnelle Antwort.

Und auf tolle Spiele morgen!
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2012, 17:23   #32
Shao Khan
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 18.512
So die 1.Liga hat ein experimentelles neues Farbschema. Farbideen und Wünsche können mir gerne zugespielt werden. (Wie Ich die Textfarbe der Naviseite ändere muss Ich noch rausfinden)

Außerdem gilt für beide Ligen, dass Ich mal testweise auf der linken Seite eine Navigation eingebaut habe, an Stelle des Scroll-Down-Menüs.

Außerdem (u.a. als Hilfestellung für unsere Kommentatoren) sind jetzt auch die Aufstellungen der 1. und 2.Liga einsehbar. -> Natürlich nur für die Partien, die auch stattfinden, bei den anderen wird nur der Spruch von der Strafverifizierung angezigt werden

Habt Spaß damit!

Geändert von Shao Khan (06.07.2012 um 17:23 Uhr).
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2012, 18:45   #33
Obvious VII.
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 2.350
Ich bin zwar farbsehgeschwächt (und vielleicht liegt's genau daran ) aber die Farbkombi auf der Seite der 1. Liga geht gar nicht. Zumindest hab ich Probleme bestimmte Dinge zu lesen. Da find ich die Version der 2. Liga deutlich besser. Ansonsten macht es natürlich wie immer unheimlich Spaß sich dadurchzuklicken.
__________________
König C.R.R. Obvious VII., Tippkönig der Andalen und der ersten Menschen, Herr der Sieben Königslande und Beschützer des Reichs, Maestertrainer, Bezwinger der Hasen, Pokalheld des Nordens, der siebte Meister der Welt, des Universums und des ganzen Rests
Obvious VII. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2012, 18:46   #34
Maidelinho
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 25.10.2008
Beiträge: 4.248
Zitat:
Zitat von Captain Obvious Beitrag anzeigen
Ich bin zwar farbsehgeschwächt (und vielleicht liegt's genau daran ) aber die Farbkombi auf der Seite der 1. Liga geht gar nicht. Zumindest hab ich Probleme bestimmte Dinge zu lesen. Da find ich die Version der 2. Liga deutlich besser. Ansonsten macht es natürlich wie immer unheimlich Spaß sich dadurchzuklicken.
Stimmt. Die erste Liga geht gar nicht. Dunkel auf Dunkel genauso bescheiden wie Hell auf Hell. Im Prinzip am Besten dunkle Schrift auf hellen Hintergrund zu setzen
Maidelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2012, 19:08   #35
Shao Khan
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 18.512
Zitat:
Zitat von Captain Obvious Beitrag anzeigen
Ich bin zwar farbsehgeschwächt (und vielleicht liegt's genau daran ) aber die Farbkombi auf der Seite der 1. Liga geht gar nicht. Zumindest hab ich Probleme bestimmte Dinge zu lesen. Da find ich die Version der 2. Liga deutlich besser. Ansonsten macht es natürlich wie immer unheimlich Spaß sich dadurchzuklicken.
Zitat:
Zitat von Pat Beitrag anzeigen
Stimmt. Die erste Liga geht gar nicht. Dunkel auf Dunkel genauso bescheiden wie Hell auf Hell. Im Prinzip am Besten dunkle Schrift auf hellen Hintergrund zu setzen
Mir wurde gesagt es sei etwas zu hell

Grundsätzlich bin Ich mit dem Weiss eigentlich zufrieden, aber Ich hbe gerade auch die Farbe nochmal editiert (nur noch nicht hochgeladen, so dass es mit den Farben im Kontrast besser steht).

Ansonsten gilt für beide Lige die Änderung, dass jetzt auch im Aufstellungsscreen auf Rasen (grüner Hintergrund des Spielfeldes) gespielt wird.



Außerdem mit herzlichen Dank an Pat, können die Kommentatoren (oder auch Interessierte) sich heute einen direkten Teamvergleich der Paarungen, an dieser Stelle abrufen.
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2012, 19:14   #36
Maidelinho
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 25.10.2008
Beiträge: 4.248
Zitat:
Zitat von Carlo Pedersoli Beitrag anzeigen
Mir wurde gesagt es sei etwas zu hell

Grundsätzlich bin Ich mit dem Weiss eigentlich zufrieden, aber Ich hbe gerade auch die Farbe nochmal editiert (nur noch nicht hochgeladen, so dass es mit den Farben im Kontrast besser steht).

Ansonsten gilt für beide Lige die Änderung, dass jetzt auch im Aufstellungsscreen auf Rasen (grüner Hintergrund des Spielfeldes) gespielt wird.



Außerdem mit herzlichen Dank an Pat, können die Kommentatoren (oder auch Interessierte) sich heute einen direkten Teamvergleich der Paarungen, an dieser Stelle abrufen.
Bei meinem Match (Kings vs Becks) handelt es sich um David vs Goliath

mein Motto: "Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie!"
Maidelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2012, 19:27   #37
Obvious VII.
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 2.350
Zitat:
Zitat von Pat Beitrag anzeigen
Bei meinem Match (Kings vs Becks) handelt es sich um David vs Goliath

mein Motto: "Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie!"
Wobei ich umgestellt habe. Mal sehen ob's klappt.
__________________
König C.R.R. Obvious VII., Tippkönig der Andalen und der ersten Menschen, Herr der Sieben Königslande und Beschützer des Reichs, Maestertrainer, Bezwinger der Hasen, Pokalheld des Nordens, der siebte Meister der Welt, des Universums und des ganzen Rests
Obvious VII. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2012, 03:23   #38
Shao Khan
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 18.512
Da ist dann auch das Spieltagsupdate:
  • Ergebnisse der 1.Liga des 8.Spieltags
  • Ergebnisse der 2.Liga des 8.Spieltags
  • Die zugehörigen Statistiken und Daten
  • Der komplette Spielplan der 1.Liga zum Durchklicken / Daher den Spielplan im 1.Liga-Thread entfernt
  • neuerliche Farbänderung im Layout der 1.Liga
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 09:58   #39
Shao Khan
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 18.512
neuerliches Update:
  • 2 kleinere reklamierte Fehler wurden geändert
  • Die 2.Liga hat nun auch den kompletten Spieltag (mit vermutlichen Terminen) integriert
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 12:00   #40
TheWolf
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 04.01.2011
Beiträge: 832
Was ist eigentlich mit dem Pokal? Der Thread scheint ja nicht mehr zu existieren.

Findet der nicht mehr statt?
TheWolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 12:05   #41
Shao Khan
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 18.512
Zitat:
Zitat von TheWolf Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich mit dem Pokal? Der Thread scheint ja nicht mehr zu existieren.

Findet der nicht mehr statt?
Also was mit dem Thread passiert ist, kann Ich dir auch nicht sagen, weil Ich, seit meinem Ausscheiden nicht mehr darauf zugegriffen habe.

Aber es sollte den Pokal noch geben und gemäss dieser Posts im Abwesenheitsthread.
Spoiler:


Zitat:
Zitat von Carlo Pedersoli Beitrag anzeigen
Ihr habt ein kleines Problemchen, denn Ihr seit im Urlaub oder einfach so unterwegs und könnt die Deadline der Aufstellungen nicht wahrnehmen, oder seid nicht in der Lage, das Spiel eures Teams im Stream zu verfolgen?

Euch kann geholfen werden.


Meldet euch hier frühzeitig (im Idealfall bis zum Stream der Vorwoche) und wir werden eine Lösung finden.
Eine Spielverlegung wäre dabei sozusagen die letzte Lösung, aber evtl. lässt sich obdre Aufstellung immer eine Lösung finden und vielleicht findet ihr einen Co-Trainer, der euch von eurem Team berichten kann.


Und genau dazu auch schonmal in eigener Sache, da Ich vom 31.7. bis 5.8. zusammen mit dem Celtic Warrior und Dr. Fu-Man-Shu nach Wacken (ins heilige Land) aufbrechen werde, würde Ich mich an dieser Stelle dafür einsetzen, dass die Liga am betreffenden 3.8. (12. Spieltag) spielfrei wäre (bezüglich der Statistikerhebung), bzw der Spieltag verlegt werden könnte, oder AfRo an dem Wochenende die nächste Pokalrunde machen könnte.
Vorausgesetz, dass die Ligaleitung einverstanden ist, oder aber sich nicht evtl Jemand freiwillig meldet mir die Statistiken zu erheben und weiter zu leiten (Ist mehr Arbeit als man glaubt).
Zitat:
Zitat von AfRotaker Beitrag anzeigen
Für so einen Fall gibt es keine "Regeln". Ich würde sagen, du suchst dir für diese Zeit jemanden, der die Aufstellung ersatzweise für dich übernimmt. Sollte das nicht hinhauen, schreib mir eine PN, dann finden wir bestimmt eine andere Lösung

Ich fände den 3.8. übrigens einen guten Zeitpunkt, um die Pokalspiele anzusetzen; da kann dann gerne auch mal eine Woche spielfrei sein. Sollte jemand was dagegen haben, sagt Bescheid.

Sollte der Pokal mit dem Achtelfinale am 3.8. fortgesetzt werden.

Geändert von Shao Khan (09.07.2012 um 12:06 Uhr).
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 12:16   #42
Delta Romeo
Administrator
 
Registriert seit: 24.05.2010
Beiträge: 8.759
Zitat:
Zitat von TheWolf Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich mit dem Pokal? Der Thread scheint ja nicht mehr zu existieren.

Findet der nicht mehr statt?
Der Thread ist noch da. Musst in der Ansicht des Forums nur die Anzeige-Einstellungen ändern. Vermutlich ist bei dir da ein zu kurzer Zeitpunkt eingestellt.
__________________
"Was einer ohne Erklärung nicht versteht, versteht er auch nicht, wenn man es ihm erklärt." – Haruki Murakami: 1Q84
Ignition S1E4 „Geiler Stoff“ | Der Locker Room von CJ Perry und Rusev wird von einem Schatten verdunkelt, welchen der massive Knödel Earthquake in den Raum wirft.
Delta Romeo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2012, 15:35   #43
AfRotaker
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 31.03.2005
Beiträge: 7.302
Es kommt leider immer mal wieder vor, dass verletzte oder gesperrte Spieler in der Aufstellung mancher Spieler landen, weil die Liste, die wir dafür extra im ersten Post jedes Liga-Threads verankert haben, scheinbar nicht beachtet, oder es einfach vergessen wird.

Leider kommt es selbst bei der doppelten "Kontrolle" durch Carlo und mich ab und zu dazu, dass uns so etwas durch die Finger rutscht. Bisher habe ich das meistens so gehandhabt, dass ich den betroffenen Mitspielern eine PN geschrieben habe, in der ich drauf hingewiesen habe, und meistens haben die Mitspieler dann noch rechtzeitig vorm Stream reagiert. Das sollte aber eher eine Toleranz für die ersten paar Spieltage sein und nicht dazu ausarten, dass ich bzw. Carlo für euch übernehmen, nachzusehen, wer spielen darf und wer nicht.

Einerseits fände ich es schon sehr kleinlich, wegen einem einzelnen fälschlich aufgestellten Spieler eine Aufstellung abzulehnen. Andererseits finde ich aber, dass es nicht zu viel verlangt ist, beim Aufstellen einen kurzen Blick auf diese Liste zu werfen, und die anfängliche Toleranz sollte am 10. Spieltag eigentlich nicht mehr nötig sein.

Ich werde jetzt noch keine konkreten Konsequenzen umsetzen; aber sollte es in Zukunft weiterhin dazu kommen, dass jemand einfach verletzte oder gesperrte Spieler aufstellt, werde ich die Aufstellungen des entsprechenden Mitspielers irgendwann nicht mehr annehmen. Wobei selbst das eigentlich nur ein Problem für die Handvoll Leute sein dürfte, die ihre Aufstellung erst am Donnerstag Abend abschickt

Bitte nehmt auch zur Kenntnis, dass es in keinerlei Verhältnis stünde, da irgendwelche Listen zu führen, wer schon wie oft verletzte Spieler aufgestellt hat, und wie oft er das noch dürfte Viel Spielraum zwischen Aufstellung annehmen und ablehnen gibt es daher nicht.
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 13 Jahren!
Boardhell-Forum | Wiki | Facebook | Twitch | Youtube
AfRotaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2012, 15:56   #44
Shao Khan
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 18.512
Zur Verletzungsthematik:

Ich habe im Tool jetzt eine Option gefunden, mit der Ich Spieler als inaktiv (Durch Verletzug, Sperre, usw.) markieren kann. Diese Spieler tauchen dann in der Aufstellungsmaske nicht mehr auf.
Wenn also ein solcher Spieler in der Aufstellung steht werde Ich dies AfRo entsprechend mitteilen.

Als Konsequenz könnte man dann folgendes Szenario einführen:
Mit einer gewissen Übergangsfrist (mein Vorschlag 14 / 15 Spieltag) könnte dann an Stelle des verletzten Spielers der schwächste Spieler des Kaders diesen vakanten Platz einnehmen, ohne eine weitere Rückmeldung unsererseits.

Geändert von Shao Khan (16.07.2012 um 16:03 Uhr).
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 11:53   #45
JayDee
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 31.03.2009
Beiträge: 2.763
Ich finde auch, dass es ja eigentlich nicht so schwer sein sollte, ab und zu die Verletztenliste bzw Sperrenliste durchzuschauen. Man sieht ja bereits in dem Spielbericht vom letzten Spiel, ob sich jemand verletzt hat.
Man sieht auch ob und wieviel gelbe Karten man in dem Spiel gesammelt hat.

Eine Aufstellung ablehnen und so vielleicht ein Spiel 3:0 für den Gegner werten zu müssen fänd ich etwas hart, aber eine kleine Strafe sollte man sich da schon ausdenken.

AfRo und Carlo haben schon genug Arbeit mit allem hier und da sollte man dort wenigstens versuchen etwas mehr mit zu arbeiten und dies selber im Überblick haben.
AfRo ist hier ja auch noch sehr hilfsbereit und gibt auch Tipps, wenn etwas nicht stimmen sollte, aber das sollte einfach nicht zu oft vorkommen. (wie z.B. bei meiner Rechts Links Schwäche )
__________________
Einfach Symbadisch :)
JayDee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 14:07   #46
The Italian Stallion
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 12.03.2012
Beiträge: 608
Zitat:
Zitat von JayDee Beitrag anzeigen
Ich finde auch, dass es ja eigentlich nicht so schwer sein sollte, ab und zu die Verletztenliste bzw Sperrenliste durchzuschauen. Man sieht ja bereits in dem Spielbericht vom letzten Spiel, ob sich jemand verletzt hat.
Man sieht auch ob und wieviel gelbe Karten man in dem Spiel gesammelt hat.

Eine Aufstellung ablehnen und so vielleicht ein Spiel 3:0 für den Gegner werten zu müssen fänd ich etwas hart, aber eine kleine Strafe sollte man sich da schon ausdenken.
Ja das komplette Ablehnen wäre irgendwie unschön, aber die Idee mit dem schwächsten Spieler des Kaders (ob er nun dort spielen kann oder nicht ist egal) fände ich eine passable Lösung.
Zitat:
Zitat von JayDee Beitrag anzeigen
AfRo und Carlo haben schon genug Arbeit mit allem hier und da sollte man dort wenigstens versuchen etwas mehr mit zu arbeiten und dies selber im Überblick haben.
AfRo ist hier ja auch noch sehr hilfsbereit und gibt auch Tipps, wenn etwas nicht stimmen sollte, aber das sollte einfach nicht zu oft vorkommen. (wie z.B. bei meiner Rechts Links Schwäche )
Ja stimmt. Wobei Ich nach AfRos Hinweis jetzt einfach Mal meine Aufstellung rumgedreht habe, so dass die Seiten stimmen
Aber es sollte wirklich nicht allzu schwer sein, den Überblick über seine eigenen Verletzungen und Sperren zu behalten und notfalls kann man doch auch Mal nachfragen (auch wenn ich manchmal das Gefühl habe, dass ich bei den Beiden zu oft nachfrage).

Aber grundsätzlich bin ich dafür, das Fehlverhalten bestraft wird, aber zu Gunsten des Spielflusses auf jeden Fall nicht mit noch mehr Strafverifizierungen.
The Italian Stallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 08:39   #47
JayDee
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 31.03.2009
Beiträge: 2.763
Zitat:
Zitat von The Italian Stallion Beitrag anzeigen
Ja stimmt. Wobei Ich nach AfRos Hinweis jetzt einfach Mal meine Aufstellung rumgedreht habe, so dass die Seiten stimmen
Dann bin ich ja nicht der einzigste, dem das mit den vertauschten Seiten passiert ist
__________________
Einfach Symbadisch :)
JayDee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 03:52   #48
AfRotaker
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 31.03.2005
Beiträge: 7.302
Ich habe diese Woche 3 Aufstellungen knapp eine Stunde nach der Deadline bekommen. Um nicht den anderen fleißigen Mitspielern durch zu viele Strafverifizierungen den Spielspaß zu nehmen, habe ich die diese Woche durchgewunken, und auch der Rest hat ausnahmsweise noch mal Zeit bis Nachmittag, eine andere Aufstellung zu schicken.

Spätestens ab der nächsten Pokalrunde wird es da von unserer Seite aus keine Toleranz mehr geben. Ich verstehe auch ehrlich gesagt die Situation nicht ganz, der Aufwand beläuft sich ja, wenn man nicht zu viel Zeit investieren möchte, im Notfall auf wenige Minuten, und nach mehrmaligen Strafverfizierungen sollte man doch langsam heraußen haben, rechtzeitig dran zu denken oder sich irgendwelche Erinnerungen zu machen.

Ich verstehe auch überhaupt nicht, warum manche jede Woche bis Donnerstag Abend warten und dann die Aufstellung 10 Minuten vor, oder wie heute, eine Stunde nach der Deadline erst abzuschicken. Die Aufstellung kann spätestens ab Montag, meistens aber schon direkt am Samstag für die Folgewoche gemacht werden. Warum wartet man da die ganze Woche und riskiert dann am Ende, mit einer weiteen Strafverfizierung den Wettbewerb ein Stückchen weiter zu verzerren? Ich bin zwar an manchen Freitagen froh, nicht die vollen 18 Spiele streamen zu müssen, aber speziell als Mitspieler kann ich schon verstehen, wenn manche enttäuscht über geschenkte Punkte sind. Das ist doch alles ganz leicht vermeidbar.
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 13 Jahren!
Boardhell-Forum | Wiki | Facebook | Twitch | Youtube
AfRotaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 14:28   #49
Million-$-Champion
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 12.03.2012
Beiträge: 631
Ich habe da Mal eine Frage zum Transfersystem.

Ist es für die Pausentransfers eigentlich möglich einen Spieler eines anderes Vereines zu verpflichten und diesen dann irgendwie in einenm Draft oder so in einen Spieler "umzuwechseln" der bislang ungenutzt ist?

Also mein Spieler A ist mir zu Schade um ihn wegzudraften, aber hat aber im Prinzip nur wenig Chancen eingesetzt zu werden. Nun möchte Spieler A verpflichten und ich finde bei ihm keinen wirklich passenden Spieler für Mich. Kann Ich dann Spieler B von ihm zu mir wechseln lassen und wenn es dann einen Pausendraft gibt, für diesen Spieler B einen Spieler X verpflichten, aus dem FIFA-Spielerpool.

Und da Ich da noch nicht Teil des Spiels war, wie funktioniert der Draft, den es dann in der Winterpause, laut der Draftthreads geben sollte, eigentlich genau?
Million-$-Champion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 14:51   #50
Dr. Fu-Man-Shu
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 17.11.2011
Beiträge: 2.088
Zitat:
Zitat von Hijo de la Luna Beitrag anzeigen
Und da Ich da noch nicht Teil des Spiels war, wie funktioniert der Draft, den es dann in der Winterpause, laut der Draftthreads geben sollte, eigentlich genau?
Also vor Spielbeginn war es so:

Du hast eine Liste Spieler erstellt, aus denen wurden dir dann Spieler zugelost.

Wie das in der Halbzeit ausschaut, habe Ich auch keine Ahnung, aber Ich vermute du nennst X Spieler aus deinem Team, die du wegdraften möchtest und schreibst da auch wieder eine Liste dazu und bekommst au der Liste wieder X Spieler zugelost.


--- Wegen der Aufstellungsproblematik:

a) Ich verstehe auch nicht wie man es schafft das absolut auf den letzten Drücker zu legen oder zu verpeilen, die Zeitspanne ist definitiv lang genug.
b) Vielleicht die Deadline auf FR Morgen um 8:00 verlängern? (Für die Spätabschicker, und wer dann zu spät ist hats nicht besser verdient )
c) Vielleicht die Deadline eher noch auf Mittwoch verkürzen, damit die Leute ein bisschen Zeitdruck bekommen?
d1) Wer zu spät abschickt wird akzeptiert bekommt 1 Punkt abgezogen, und bei Nichtabgabe wie bisher 0:3 3 Pkt für den Gegner?
d2) Der Punkt wird nicht nur abgezogen, sondern dem Gegner angerechnet?

Geändert von Dr. Fu-Man-Shu (20.07.2012 um 14:56 Uhr).
Dr. Fu-Man-Shu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.