Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.04.2018, 12:06   #2251
k-town1900
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.08.2016
Beiträge: 4.138
Hmmm ich hab schon mitgenommen allerdings auch schon liegen lassen. Ich hatte es aber auch schon umgekehrt das ich was liegen ließ und es war dann weg. Das letzte Mal eine Einkaufstüte mit Kartoffeln, Kopfsalat, Tomaten und Gurken. Ich hatte es sogar schon im Bus gemerkt bin an der nächsten Haltestelle raus die ca 600m vom Rathaus weg ist. Als ich wieder am Rathaus war, das dauerte keine 10min, war die Tüte schon weg.

Meine Mutter hatte schon Recht manchmal kann ich froh sein dass mein Kopf angewachsen ist sonst würde ich den das ein oder andere Mal auch vergessen.
__________________
Made in K-town W. Germany

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden
k-town1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2018, 12:10   #2252
PrinceDevitt
ECW
 
Registriert seit: 09.03.2017
Beiträge: 7.853
Zitat:
Zitat von Dr. Fetus Beitrag anzeigen
Also ich hätte mich nicht überwunden den mitzunehmen....

...nachher wäre der noch mit Lamm gewesen.
Wo gibt's denn Lamm Fleisch Döner? Kenne nur Kalb und Hähnchen. Btw. Lamm ist in der Tat widerlich.

Zitat:
Zitat von k-town1900 Beitrag anzeigen
Hmmm ich hab schon mitgenommen allerdings auch schon liegen lassen. Ich hatte es aber auch schon umgekehrt das ich was liegen ließ und es war dann weg. Das letzte Mal eine Einkaufstüte mit Kartoffeln, Kopfsalat, Tomaten und Gurken.
Das hätte ich auch mitgenommen. Das kann man ja noch schälen und putzen.
__________________
The Face that runs the Place... Vol.2
Unterstützt eure lokalen Tierschutzhäuser und Tierheime sowie Organisationen die eine wichtige Arbeit leisten, wie:
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2018, 13:59   #2253
Mein GOAT Walter
ECW
 
Registriert seit: 15.04.2010
Beiträge: 6.100
Zitat:
Zitat von PrinceDevitt Beitrag anzeigen
Das kann man ja noch schälen und putzen.
Du schälst Tomaten?
__________________
--
Mein GOAT Walter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2018, 16:36   #2254
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Zitat:
Zitat von PrinceDevitt Beitrag anzeigen
Btw. Lamm ist in der Tat widerlich.
Nicht wenn es richtig zubereitet wird. Der Lamm Döner den ich in Istanbul gegessen habe war zum Beispiel sehr lecker.

Zitat:
Zitat von Mein GOAT Walter Beitrag anzeigen
Du schälst Tomaten?
Noch nie eine selbstgemachte Tomatensauce zubereitet?
Punisher 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2018, 16:48   #2255
PrinceDevitt
ECW
 
Registriert seit: 09.03.2017
Beiträge: 7.853
Zitat:
Zitat von Mein GOAT Walter Beitrag anzeigen
Du schälst Tomaten?
schälen und putzen, auf die Tomaten war das putzen bezogen.

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Nicht wenn es richtig zubereitet wird. Der Lamm Döner den ich in Istanbul gegessen habe war zum Beispiel sehr lecker.



Noch nie eine selbstgemachte Tomatensauce zubereitet?
Ok, ich kann mir schon vorstellen das man Lamm auch so zubereiten kann das es mir evtl. schmecken würde. War bisher aber nie der Fall. Tomatensauce habe ich einmal versucht selbst zu machen, ein Desaster.
__________________
The Face that runs the Place... Vol.2
Unterstützt eure lokalen Tierschutzhäuser und Tierheime sowie Organisationen die eine wichtige Arbeit leisten, wie:
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2018, 16:49   #2256
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.872
Was kann denn bei einer Tomatensauce schief gehen?
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2018, 16:53   #2257
Mingolan
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 30.11.2007
Beiträge: 9.060
Zitat:
Zitat von Mein GOAT Walter Beitrag anzeigen
Du schälst Tomaten?
Manchmal. Hängt vom Rezept ab.

Zitat:
Zitat von PrinceDevitt Beitrag anzeigen
Wo gibt's denn Lamm Fleisch Döner? Kenne nur Kalb und Hähnchen. Btw. Lamm ist in der Tat widerlich.
In Köln. Dürfte auch näher am Original (wenn es sowas beim Döner überhaupt gibt) sein als Kalb oder insbesondere Hähnchen. Und Lamm ist lecker.
__________________
Warum Boshaftigkeit unterstellen, wenn Unvermögen als Erklärung ausreicht.

Geändert von Mingolan (16.04.2018 um 16:54 Uhr).
Mingolan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2018, 16:53   #2258
PrinceDevitt
ECW
 
Registriert seit: 09.03.2017
Beiträge: 7.853
Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Was kann denn bei einer Tomatensauce schief gehen?
Hat einfach nicht geschmeckt, habe es schlecht gemacht. Da schmeckt jedes Fertigprodukt aus dem Glas besser als das was ich damals zurecht geschustert hatte. Habe mir im Anschluss das Rezept meiner Schwester geholt (btw, die leckerste Tomatensauce die ich je gegessen habe), habe es aber seit dem nicht wieder probiert. Sollte ich evtl. mal tun.
__________________
The Face that runs the Place... Vol.2
Unterstützt eure lokalen Tierschutzhäuser und Tierheime sowie Organisationen die eine wichtige Arbeit leisten, wie:
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2018, 17:48   #2259
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Was kann denn bei einer Tomatensauce schief gehen?
Wenn Mehlschwitze, dann, dass sie anbrennt.

Ich sollte wohl mal zum HNO-Arzt. Ich stehe gerade an der Kasse des Getränkemarktes und will nur meinen Zettel vom Pfand abgeben, als die Frau Kassiererin mich anguckt und, ich schwöre, sagt:"Haarausfall"?
In der Realität sagte sie allerdings "Nur auszahlen?".
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2018, 18:26   #2260
k-town1900
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.08.2016
Beiträge: 4.138
Zitat:
Zitat von PrinceDevitt Beitrag anzeigen
Hat einfach nicht geschmeckt, habe es schlecht gemacht. Da schmeckt jedes Fertigprodukt aus dem Glas besser als das was ich damals zurecht geschustert hatte. Habe mir im Anschluss das Rezept meiner Schwester geholt (btw, die leckerste Tomatensauce die ich je gegessen habe), habe es aber seit dem nicht wieder probiert. Sollte ich evtl. mal tun.
Kommt halt auch viel auf die Tomaten an. Hast eine richtig gute am besten aus dem Garten kann nicht viel schief gehen. Bei den Wassertomaten ohne Geschmack die es von Herbst bis Frühjahr gibt, kannst eigentlich nur Salat machen zu was anderes sind die nicht zu gebrauchen.

Lamm hab ich auch nur einmal richtig gut gegessen bei einem Griechen in Ulm kann sogar Ziege gewesen sein weiß ich nicht mehr genau ist Ewig her. Ich selbst käme auch nicht auf die Idee Lamm zu machen obwohl es gerade ziemlich angesagt ist.
__________________
Made in K-town W. Germany

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden
k-town1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2018, 18:29   #2261
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Bei einer selbstgemachten Tomatensauce würde ich übrigens eher geschälte Tomaten aus der Dose nehmen. Frische Tomaten gebe ich aber auch noch dazu.
Punisher 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2018, 18:51   #2262
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Zitat:
Zitat von k-town1900 Beitrag anzeigen
Kommt halt auch viel auf die Tomaten an. Hast eine richtig gute am besten aus dem Garten kann nicht viel schief gehen. Bei den Wassertomaten ohne Geschmack die es von Herbst bis Frühjahr gibt, kannst eigentlich nur Salat machen zu was anderes sind die nicht zu gebrauchen.

Lamm hab ich auch nur einmal richtig gut gegessen bei einem Griechen in Ulm kann sogar Ziege gewesen sein weiß ich nicht mehr genau ist Ewig her. Ich selbst käme auch nicht auf die Idee Lamm zu machen obwohl es gerade ziemlich angesagt ist.
Gerade bei den geschmacklosen Wassertomaten eignet es sich gerade, sie zu kochen, um das ganze Wasser herauszubekommen und nur den Geschmack herauszufiltern.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2018, 19:04   #2263
PrinceDevitt
ECW
 
Registriert seit: 09.03.2017
Beiträge: 7.853
Zitat:
Zitat von k-town1900 Beitrag anzeigen
Kommt halt auch viel auf die Tomaten an. Hast eine richtig gute am besten aus dem Garten kann nicht viel schief gehen. Bei den Wassertomaten ohne Geschmack die es von Herbst bis Frühjahr gibt, kannst eigentlich nur Salat machen zu was anderes sind die nicht zu gebrauchen.
Ich kaufe keine Wassertomaten. Ausschließlich kleine Rispen oder Cherry Tomaten. Die schmecken wenigstens noch nach Tomate.
__________________
The Face that runs the Place... Vol.2
Unterstützt eure lokalen Tierschutzhäuser und Tierheime sowie Organisationen die eine wichtige Arbeit leisten, wie:

Geändert von PrinceDevitt (16.04.2018 um 19:04 Uhr).
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2018, 23:08   #2264
Shao Khan
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 18.512
So mal eine kleine Dilemmafrage zum Thema Regeln oder „FairPlay“:

Unsere D Jugend hatte ein Nachholspiel und verlor dieses mir 2:13.
Unserem Trainer ist aufgefallen das beim Gegner statt der erlaubten 15 (9+6) wohl 16 Spieler eingesetzt wurden. Nach dem Spiel hat der Schuedsrichter dies bestätigt und prompt wurde undervTrainer angesprochen weil das Ergebnis dich ua so eindeutig war und weil wir in der Tabelle die Punkte nicht bräuchten, da wir weder runter noch hoch kommen können, das er bestätigen solle das nur 6 Ersatzspieler eingesetzt wurden und nicht die falschen 7.

Er hat nun bei mir Rat gesucht und im Endeffekt bin ich als Jugendleiter die Instanz die hier, wenn überhaupt, dann den Einspruch einlegen muss.
Meiner Meinung nach können wir hier wohl locker auf der durchaus weithin bekannten Regel beharren und uns den Sieg am Grünen Tisch holen. Was ich wohl auch tun werde.

Die Frage, die sich mir aber stellt - ist das jetzt Anti-FairPlay odervsieht das nur der Gegner do, der gerne den Fehler vertuschen würde. Wir sind auf jeden Fall im Recht - das ist klar - aber muss man das Revht unbedingt einfordern?

Mich würde interessieren was andere hier in der Situation tun würden. Wie gesagt ich werde wohl den Einspruch verfassen.
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2018, 23:13   #2265
makanter
Moderator
 
Registriert seit: 02.01.2013
Beiträge: 12.272
Würde Einspruch einlegen.
__________________
The universe is a cruel, uncaring void. The key to being happy isn't a search for meaning. It's to keep yourself busy with unimportant nonsense, and eventually you'll be dead.
makanter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2018, 23:17   #2266
k-town1900
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.08.2016
Beiträge: 4.138
Von mir wirst wohl keinen Rat annehmen aber ich gebe trotzdem meinen Senf dazu. Wenn es eine befreundete Mannschaft ist würde ich die Schnauze halten, ist sie es nicht dann nicht.
__________________
Made in K-town W. Germany

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden
k-town1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2018, 23:21   #2267
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.872
Wenn es keine nennenswerten Auswirkungen auf gar nichts hat, also weder für euren Verein noch irgendeinen anderen Verein, dann würde ich keinen Einspruch einlegen. Sobald aber irgendwer davon profitiert, der nicht profitieren sollte bzw. darunter zu leiden hat, dann würde ich Einspruch einlegen.
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2018, 23:22   #2268
Shao Khan
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 18.512
Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Wenn es keine nennenswerten Auswirkungen auf gar nichts hat, also weder für euren Verein noch irgendeinen anderen Verein, dann würde ich keinen Einspruch einlegen. Sobald aber irgendwer davon profitiert, der nicht profitieren sollte bzw. darunter zu leiden hat, dann würde ich Einspruch einlegen.
Der Gegner steht im Dreikampf um den Aufstieg, also profitieren tut da sicher Jemand.
Zitat:
Zitat von k-town1900 Beitrag anzeigen
Von mir wirst wohl keinen Rat annehmen aber ich gebe trotzdem meinen Senf dazu. Wenn es eine befreundete Mannschaft ist würde ich die Schnauze halten, ist sie es nicht dann nicht.
In der gleichen Spielklasse gibt es keine befreundeten Teams

Geändert von Shao Khan (20.04.2018 um 05:27 Uhr).
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2018, 07:13   #2269
Face
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 30.817
Einspruch erheben, sonst haben die anderen Teams im Aufstiegskampf einen Nachteil gegenüber eurem Gegner der schlicht und einfach die Regeln nicht eingehalten hat.
__________________
Слава Україні
Face ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2018, 07:49   #2270
Der Landrat
Moderator
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 8.191
Zitat:
Zitat von Face Beitrag anzeigen
Einspruch erheben, sonst haben die anderen Teams im Aufstiegskampf einen Nachteil gegenüber eurem Gegner der schlicht und einfach die Regeln nicht eingehalten hat.
Grundsätzlich sehe ich das auch so, hier in der Situation würde meine Entscheidung wohl anders ausfallen.

Wir reden von 11 bis 13-jährige Kindern, die im 3er-Kampf um die Meisterschaft natürlich alle spielen wollen. Ab der C-Jugend beginnt schon die Zeit, in der sich junge Fußballer auch mal mit den Themen Mädels, Alkohol usw beschäftigen. Die Jungs (und auch noch Mädchen - sollte ja noch gemeinsam gehen) sollte man schon bei der Stange halten. Hier einem sagen, du darfst heute nicht spielen, weil die Regeln es so sehen, finde ich in diesem Zusammenhang irgendwie seltsam. Wenn man dann noch das Ergebnis sieht, dann wird dieser eine Spieler wohl kaum spielentscheidend gewesen sein. Ganz, ganz schwere Entscheidung. Spontan würde ich mich im Sinne der allgemeinen Jugendförderung wohl öffentlichkeitswirksam dagegen aussprechen.
__________________
Solange "da unten" alles bestens funktioniert, kann es gut sein, dass du längere Zeit die eine Partnerin hast, da es Frauen in Beziehungen vorrangig um die Bettqualitäten geht. Hüte dich dafür, einen längeren, krankheitsbedingten Ausfall zu erleiden.
Der Landrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2018, 07:55   #2271
Face
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 30.817
Im nächsten Team sind es dann zwei die nicht spielen dürfen und bald stellt jemand 22 Leute auf weil es eh nicht so schlimm ist. Und wer weiß ob das Team das nicht schon öfter gemacht hat.
__________________
Слава Україні
Face ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2018, 08:04   #2272
Der Landrat
Moderator
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 8.191
Zitat:
Zitat von Face Beitrag anzeigen
Im nächsten Team sind es dann zwei die nicht spielen dürfen und bald stellt jemand 22 Leute auf weil es eh nicht so schlimm ist. Und wer weiß ob das Team das nicht schon öfter gemacht hat.
Deshalb meinte ich ja öffentlichkeitswirksam. Die Sachlage erörtern, den Trainer des anderen Teams teilweise dazu bewegen, die Systematik zukünftig zu beachten oder wenigstens mit den Jungfußballern zu erörtern. Aber auch, dass andere Teams eben darauf achten, wieviel spieler dieser Verein wirklich einsetzt. Sozusagen eine Warnschuss abgeben. Sollte das Team Meister werden, hat es wenigstens ein Geschmäckle, worunter die Jungfußballer allerdings nicht leiden, sondern eher der falsch handelnde Trainer.
__________________
Solange "da unten" alles bestens funktioniert, kann es gut sein, dass du längere Zeit die eine Partnerin hast, da es Frauen in Beziehungen vorrangig um die Bettqualitäten geht. Hüte dich dafür, einen längeren, krankheitsbedingten Ausfall zu erleiden.
Der Landrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2018, 08:57   #2273
Woodstock
Genickbruch
 
Registriert seit: 19.12.2001
Beiträge: 16.343
Ich würde Einspruch einlegen. Gerade beim Sport sind Regeln eben wichtig.
Da ist auch das Alter relativ egal. Wenn man es durchgehen lässt, setzt man ein komplett falsches Signal, dass für die Jugendlichen keinerlei Mehrwert hat.
__________________
Benni : Also echt, ey!

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2018, 21:31   #2274
k-town1900
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.08.2016
Beiträge: 4.138
Mein (kleiner) Teil vom Kleiderschrank ist eindeutig verhext. Seit letztem Jahr im Herbst verschwindet an meinen Klamotten unerklärlicher weiße Stoff. Kann auch sein das die Waschmaschine Schuld ist ich weiß es nicht dem Phänomen muss ich unbedingt nachgehen
__________________
Made in K-town W. Germany

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden
k-town1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2018, 21:42   #2275
Shao Khan
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 18.512
Zitat:
Zitat von k-town1900 Beitrag anzeigen
Mein (kleiner) Teil vom Kleiderschrank ist eindeutig verhext. Seit letztem Jahr im Herbst verschwindet an meinen Klamotten unerklärlicher weiße Stoff. Kann auch sein das die Waschmaschine Schuld ist ich weiß es nicht dem Phänomen muss ich unbedingt nachgehen
Motten sind kein Hecenwerk nur Insekten...
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.