Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.08.2017, 17:20   #1
JackCrow
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 14.376
Wie Sports Illustrated berichtete, soll Vince McMahon ziemlich wütend gewesen sein, nachdem Shinsuke Nakamura John Cena bei deren Match bei SmackDown unglücklich auf den Kopf bzw. den Nackenbereich fallen ließ. Auch wenn sich Cena nicht verletzt habe, so sei Vince gewohnt, sich auf Cena als Gesicht der Company verlassen zu können und das nunmehr schon für den Großteil der letzten Dekade. Allerdings, so der Bericht, bezog sich Vinces Zorn mehr darauf Cena zu verteidigen, als Nakamura anzugreifen. Daher werden keine Konsequenzen für den Japaner erwartet. Allerdings sprechen Quellen, die Vince nahe stehen, davon, dass, für den Fall, dass sich Nakamura noch einmal einen Fehler dieser Größenordnung erlaube, Vince seine (hohe) Meinung über "The Artist" ändern könnte. Dieser Bericht veranlasste wiederum WWE Hall of Famer "Superstar" Billy Graham dazu, sich auf seiner Facebook-Seite zu äußern. Er zitierte den Bericht und die Aussage McMahons (den er gleich noch "madman" nannte), dass Cena das Gesicht der Company sei. Graham meinte dies sei nicht mehr lange der Fall, denn Cena sei auf dem Weg nach "La La Land" (gemeint ist Hollywood). Er selbst habe gesehen, als Stan Hansen Bruno Sammartino im Madison Square Garden einen Ellbow verpasst habe, der Bruno das Genick brach. Vince McMahon Sr. habe sich damals nicht wie ein Baby rumgeheult. Er habe Bruno sein Genick in Ordnung bringen lassen und ihn danach weiter wrestlen lassen. Vince jr. lebe in Disney Land, wenn er denke, dass Cena noch immer das Gesicht der Company sei.

Ronda Rousey bereitet sich Berichten zufolge auf eine Karriere im Wrestling Business vor. So habe Rousey bei WWE bereits ihn Interesse kund getan. Triple H habe sie zu Vorbereitungszwecken an Brian Kendrick verwiesen, mit dem sie inzwischen auch schon ein Paar grundlegende Bumps eingeübt habe. Ihr offizielles Training soll bald beginnen. Es wird allerdings erwartet, dass WWE sich ein Match mit Rouseys Beteiligung für Wrestlemania aufsparen werde.
__________________
“Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'”

― Isaac Asimov
JackCrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2017, 18:52   #2
PrinceDevitt
ECW
 
Registriert seit: 09.03.2017
Beiträge: 7.853
Da kann er wütend sein wie er will, es ist Wrestling und Fehler passieren... In Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft... Is ja kein Halma... Jetz auf nen weiteren Nakamura Fehler zu warten find ich kindisch und setzt diesen nur unnötig unter Druck...
__________________
The Face that runs the Place... Vol.2
Unterstützt eure lokalen Tierschutzhäuser und Tierheime sowie Organisationen die eine wichtige Arbeit leisten, wie:
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2017, 19:05   #3
Greif
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 22.06.2017
Beiträge: 401
So als Außenstehender kann man sagen, das liest sich kindisch. Aber seien wir mal ehrlich. Egal, wie sehr wir uns um Neutralität alle oft bemühen, wir alle haben solche Kandidaten, bei denen wir mehr und bei denen wir weniger Fehler verzeihen...
Greif ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2017, 19:15   #4
Dink Gilberg
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 19.03.2017
Beiträge: 344
Man muss hier zwischen den Zeilen lesen. Vince könnte einen Vorwand suchen, um sich des psychisch labilen Japaners zu entledigen.
Dink Gilberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2017, 19:42   #5
Richierb
blaues Auge
 
Registriert seit: 05.07.2016
Beiträge: 17
"psychisch labilen Japaner" - Hab ich was verpasst?
Richierb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2017, 19:53   #6
Dink Gilberg
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 19.03.2017
Beiträge: 344
Zitat:
Zitat von Richierb Beitrag anzeigen
"psychisch labilen Japaner" - Hab ich was verpasst?


Ich glaube Nakamura reisst nicht mehr sonderlich viel. Wie schon jemand schrieb, bei seinen Matches kommtselten viel Stimmung auf.
Dink Gilberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2017, 19:54   #7
namenlos53
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 06.01.2016
Beiträge: 1.657
Zitat:
Zitat von PrinceDevitt Beitrag anzeigen
Da kann er wütend sein wie er will, es ist Wrestling und Fehler passieren... In Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft... Is ja kein Halma... Jetz auf nen weiteren Nakamura Fehler zu warten find ich kindisch und setzt diesen nur unnötig unter Druck...
Steht doch drinne, dass er nicht die Schuld bei Nakamura sieht. Er ist wütend weil er ums Cena's Gesundheit besorgt ist. Also eher auf die Situation selbst und der Rest ist Spekulation.

Zitat:
Zitat von Dink Gilberg Beitrag anzeigen
Man muss hier zwischen den Zeilen lesen. Vince könnte einen Vorwand suchen, um sich des psychisch labilen Japaners zu entledigen.
Einfach lesen reicht.
Erstmal braucht Vince McMahon keinen Vorwand, es ist ja schließlich seine Company und zweites hätte man NNakamura dann wohl kaum zum No. Contender gemacht. In dem Bericht steht außerdem das er eine hohe Meinung über Nakamura hat.
namenlos53 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2017, 20:19   #8
Mr. Boardie Lee
Moderator
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 3.605
Zitat:
Zitat von Dink Gilberg Beitrag anzeigen
Man muss hier zwischen den Zeilen lesen. Vince könnte einen Vorwand suchen, um sich des psychisch labilen Japaners zu entledigen.
Zitat:
Zitat von Dink Gilberg Beitrag anzeigen


Ich glaube Nakamura reisst nicht mehr sonderlich viel. Wie schon jemand schrieb, bei seinen Matches kommtselten viel Stimmung auf.
Setzt du "psychich labil" mit "kann keine Verbindung zu den Zuschauern aufbauen" oder "zieht bei WWE nicht" gleich?
Oder hast du tatsächlich Quellen die eine psychische Labilität bei Nakamura bestätigen können?
__________________
Cheese Nacho Baby!

Mr. Boardie Lee auf Twitch und YouTube
(Läuft nicht alles rund noch; Feedback erwünscht!)
Mr. Boardie Lee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2017, 21:03   #9
Dink Gilberg
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 19.03.2017
Beiträge: 344
Nein, ich beziehe mich nur auf sein Gimmick.
Dink Gilberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2017, 21:14   #10
Beasteh
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 08.12.2015
Beiträge: 420
Zitat:
Zitat von Dink Gilberg Beitrag anzeigen
Nein, ich beziehe mich nur auf sein Gimmick.
Ähm.. du weißt aber schon, was psychisch labil bedeutet oder ? Ich sehe da wohl warum auch immer keinen Zusammenhang.
Das Gimmik hat nichts mit einer psychisch labilen Person, noch mit dem Verhalten dieser zu tun.
Beasteh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2017, 21:39   #11
Dink Gilberg
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 19.03.2017
Beiträge: 344
Zitat:
Zitat von Beasteh Beitrag anzeigen
Ähm.. du weißt aber schon, was psychisch labil bedeutet oder ? Ich sehe da wohl warum auch immer keinen Zusammenhang.
Das Gimmik hat nichts mit einer psychisch labilen Person, noch mit dem Verhalten dieser zu tun.
Wie würdest du es am ehesten beschreiben?
Dink Gilberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2017, 22:21   #12
Glissinda der Troll
Doghouse
 
Registriert seit: 23.06.2010
Beiträge: 6.975
War es damals nicht ein verpatzter Bodyslam bei dem Bruno sich am Genick verletzte?
__________________
# Axelmania!!!!!!!!
Glissinda der Troll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2017, 23:22   #13
MegultronF
ECW
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 8.059
Zitat:
Zitat von Dink Gilberg Beitrag anzeigen
Wie würdest du es am ehesten beschreiben?
Ich denke du spielst darauf an das man Es eigentlich nicht beschreiben kann, ich denke sogar er spielt keine Rolle bzw ein Gimmick, der ist so, vieles was aus der Region kommt, ist für den Ein oder Anderen hierzulande "komisch", ich sehe in Dem das Besondere!
Trotzdem find ich ihn wrestlerisch nicht als zu klasse, zumindest was ich bis jetzt so gesehen habe, gegen Cena war noch das beste Match bis jetzt.

Bei TNA gab es auch mal so einen ähnlichen Typen, komm gerade nicht auf den Namen. kam immer mit Sonnenbrille und Schal rein, hatte den übelsten Schnäuzer, , der hatte auch ein schreckliches "verhalten", aber das hat man Dem echt abgekauft

Geändert von MegultronF (10.08.2017 um 23:28 Uhr).
MegultronF ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2017, 23:31   #14
Glissinda der Troll
Doghouse
 
Registriert seit: 23.06.2010
Beiträge: 6.975
Zitat:
Zitat von Ssaibott Beitrag anzeigen
Ich denke du spielst darauf an das man Es eigentlich nicht beschreiben kann, ich denke sogar er spielt keine Rolle bzw ein Gimmick, der ist so, vieles was aus der Region kommt, ist für den Ein oder Anderen hierzulande "komisch", ich sehe in Dem das Besondere!
Trotzdem find ich ihn wrestlerisch nicht als zu klasse, zumindest was ich bis jetzt so gesehen habe, gegen Cena war noch das beste Match bis jetzt.

Bei TNA gab es auch mal so einen ähnlichen Typen, komm gerade nicht auf den Namen. kam immer mit Sonnenbrille und Schal rein, hatte den übelsten Schnäuzer, , der hatte auch ein schreckliches "verhalten", aber das hat man Dem echt abgekauft
Du meinst wahrscheinlich Joey Ryan. Den Mann der Gegner mit seinem Pimmel slamt.
__________________
# Axelmania!!!!!!!!
Glissinda der Troll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2017, 23:35   #15
MegultronF
ECW
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 8.059
Zitat:
Zitat von Glissinda der Troll Beitrag anzeigen
Du meinst wahrscheinlich Joey Ryan. Den Mann der Gegner mit seinem Pimmel slamt.
Auf jeden, Den mein ich. Hat sich beim Entrance immer ähnlich wie Austin Aris über die Ringecke gelegt.
MegultronF ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2017, 23:43   #16
Beasteh
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 08.12.2015
Beiträge: 420
Zitat:
Zitat von Glissinda der Troll Beitrag anzeigen
Du meinst wahrscheinlich Joey Ryan. Den Mann der Gegner mit seinem Pimmel slamt.
Joey Ryan is ja wohl einer der geilsten (Gimmiks) die es jemals gegeben hat.. der Pimmelslam ist so göttlich!
Beasteh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2017, 23:54   #17
TylerDurden
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 2.043
Zitat:
Zitat von Dink Gilberg Beitrag anzeigen
Wie würdest du es am ehesten beschreiben?
Nach allem was ich so von ihm gesehen habe würde ich es eher als abgespaced bezeichnen.
__________________
Unamerican Gladiators - Das lässt die WWF, WCW und nWo aussehen, wie 00 und WC!
Warnung! Nix für Hulk-a-Manicas und Hogan-Scheißer!
Gez. Lobo, der Präsi
TylerDurden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2017, 00:04   #18
Glissinda der Troll
Doghouse
 
Registriert seit: 23.06.2010
Beiträge: 6.975
Zitat:
Zitat von Beasteh Beitrag anzeigen
Joey Ryan is ja wohl einer der geilsten (Gimmiks) die es jemals gegeben hat.. der Pimmelslam ist so göttlich!
Frag mal Jim Cornette was er davon hält.
__________________
# Axelmania!!!!!!!!
Glissinda der Troll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2017, 00:11   #19
MegultronF
ECW
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 8.059
Zitat:
Zitat von TylerDurden Beitrag anzeigen
Nach allem was ich so von ihm gesehen habe würde ich es eher als abgespaced bezeichnen.
ist so
MegultronF ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2017, 00:49   #20
CanadianDestroyer
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 428
Ich kann schon verstehen, dass Vince emotional wird, wenn ein Typ der noch nichts großes in der Firma geleistet hat, den Fackelträger einer Generation von Wrestlingfans einfach mal auf den Nacken botcht.

Die verrückten Japaner wrestlen bei sich zuhause, ja auch nicht unbedingt safe, also ist es nicht verwunderlich, dass ab und zu, der Einsatz mit Nakamura durchgeht und er ausgerechnet beim Goldjungen so einen Fehler macht.Seth Rollins ist auch schon viel passiert und der ist trotzdem noch da. Shinsuke sollte jetzt mehr aufpassen, aber er darf auch nicht zu lasch wrestlen.

Bei diesem Strongstyle gedöns frag ich mich zwar, wann er mit den Kicks mal einen Cena auf den Nacken fallen lies, aber ja - ich erinnere mich wage daran schon ein Paar Normale Moves von Nakamura gesehen zu haben.

Geändert von CanadianDestroyer (11.08.2017 um 00:52 Uhr).
CanadianDestroyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2017, 01:12   #21
Githao
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 18.06.2007
Beiträge: 4.674
Zitat:
Zitat von CanadianDestroyer Beitrag anzeigen
Ich kann schon verstehen, dass Vince emotional wird, wenn ein Typ der noch nichts großes in der Firma geleistet hat, den Fackelträger einer Generation von Wrestlingfans einfach mal auf den Nacken botcht.

Die verrückten Japaner wrestlen bei sich zuhause, ja auch nicht unbedingt safe, also ist es nicht verwunderlich, dass ab und zu, der Einsatz mit Nakamura durchgeht und er ausgerechnet beim Goldjungen so einen Fehler macht.Seth Rollins ist auch schon viel passiert und der ist trotzdem noch da. Shinsuke sollte jetzt mehr aufpassen, aber er darf auch nicht zu lasch wrestlen.

Bei diesem Strongstyle gedöns frag ich mich zwar, wann er mit den Kicks mal einen Cena auf den Nacken fallen lies, aber ja - ich erinnere mich wage daran schon ein Paar Normale Moves von Nakamura gesehen zu haben.
Beinahe wäre ich getriggert worden. Beinahe. Aber dann war es letztlich doch ein zu plumper Versuch.
__________________
Talking about the American Dream in class and the prof asked the one german kid if they had a German Dream. He responded, "We did, but no one liked it!"

Githao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2017, 09:09   #22
Ipkiss
blaues Auge
 
Registriert seit: 16.12.2016
Beiträge: 16
" unglücklich auf den Kopf bzw. den Nackenbereich fallen ließ." So sah zu AJPW Zeiten der 1990er jeder Backdrop aus
Ipkiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2017, 09:15   #23
Breakhammer
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 17.06.2012
Beiträge: 608
Vince ödet einen einfach nur noch an.
Der Mann ist geistig im Niemandsland angekommen, wie auch bald seine Company.....
Wird Zeit für einen Dolchstoß einer gewissen großen Nase.
__________________
__________________________________________________ __________________________________________________ __________

Fight Owens fight!
Breakhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2017, 11:12   #24
Beasteh
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 08.12.2015
Beiträge: 420
Zitat:
Zitat von Glissinda der Troll Beitrag anzeigen
Frag mal Jim Cornette was er davon hält.
Was er davon hält, hört man in seinen Podcasts / Tweets sehr deutlich heraus!
Beasteh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2017, 11:22   #25
Mr. Boardie Lee
Moderator
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 3.605
Zitat:
Zitat von Ipkiss Beitrag anzeigen
" unglücklich auf den Kopf bzw. den Nackenbereich fallen ließ." So sah zu AJPW Zeiten der 1990er jeder Backdrop aus
Möglich.
Ich bin mir aber sicher, dass es einen Unterschied macht, ob ich den Backdrop so durchziehen und sellen möchte, oder ob ich einen anderen Move machen möchte, bzw mich darauf einstelle, auf dem Rücken zu landen.
__________________
Cheese Nacho Baby!

Mr. Boardie Lee auf Twitch und YouTube
(Läuft nicht alles rund noch; Feedback erwünscht!)
Mr. Boardie Lee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.