Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.03.2017, 14:05   #1
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Zitat:
Montag ist kicker-Tag! Was da so drin steht heute? Das zum Beispiel: Atletico Madrid soll "sehr konkretes und großes" Interesse an Leverkusens Kevin Kampl haben. Ein Angebot läge noch nicht vor, der Plan ist aber angeblich eine Verpflichtung im Sommer. Kampls Berater Michael Ruhnau vielsagend nichtssagend: "Ich kommentiere das nicht."
via Spox-Ticker.

Nettes Gerücht fürs erste. Spinnen wir das mal weiter: Gegen Koke und Saul Niguez seh ich da ehrlich gesagt schwarz für Einsätze. Als erster Ersatzmann im ZM hingegen gesetzt.

Zitat:
Rund 20 Millionen Euro soll Bayer für seinen Rechtsverteidiger verlangen, so der kicker. Das wäre wohl zu viel für den Rekordmeister, der Abstand von einer derart hohen Ablösesumme nimmt. Ein Resultat des langfristigen Vertrags Henrichs bis 2020.
Quelle

Dortmund nimmt Lacazette ins Visier

Geändert von RainMaker (06.03.2017 um 14:10 Uhr).
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2017, 14:12   #2
Mingolan
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 30.11.2007
Beiträge: 9.060
Die letzten Transferlisten haben zu, in diesem Winter wird zumindest aus Europa niemand mehr wechseln. Und für die Wechsel im Sommer ist nun dieser Thread zuständig.
__________________
Warum Boshaftigkeit unterstellen, wenn Unvermögen als Erklärung ausreicht.
Mingolan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2017, 13:49   #3
NarrZiss
Genickbruch
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 13.354
Interessant finde ich natürlich die Spekulationen, um einen Abgang von Alexis Sanchez. Diesbezüglich sollen die Bayern schon länger Interesse signalisieren. Neben Bayern stehen noch Juve und Inter auf der Liste. Vom Verein aus mit den letzten Unruhen mit Wenger und der allg. Unzufriedenheit über den Kader oder der jeweiligen verpatzten Chancen auf Erfolg scheint ein Abgang von Sanchez zumindest medial als sehr sicher. Der Corriere dello Sport spekuliert über eine Ablöse von 29/30 Millionen Euro. Zwar ist Sanchez schon 29 Jahre alt und lebt vor allem von seiner Athletik, aber diese Ablösesumme wäre für einen solchen Spieler dennoch ein No-Brainer.

Quelle 1

Quelle 2

Quelle 3

Geändert von NarrZiss (07.03.2017 um 13:51 Uhr).
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2017, 21:09   #4
Grandmaster DJ
Moderator
 
Registriert seit: 02.04.2001
Beiträge: 29.083
Zitat:
Zitat von Mingolan Beitrag anzeigen
Die letzten Transferlisten haben zu, in diesem Winter wird zumindest aus Europa niemand mehr wechseln. Und für die Wechsel im Sommer ist nun dieser Thread zuständig.
Völlig falsch, aber so ist Lord wenigstens der erste bestätigte Wechsel des Threads.
Nicklas Bendtner wechselt mit sofortiger Wirkung nach Trondheim.
__________________
"Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but bad guys do."
Grandmaster DJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2017, 21:32   #5
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von Grandmaster DJ Beitrag anzeigen
Völlig falsch, aber so ist Lord wenigstens der erste bestätigte Wechsel des Threads.
Nicklas Bendtner wechselt mit sofortiger Wirkung nach Trondheim.
Mal ganz ehrlich: Wenn wir dafür schon aus mir völlig unbegreiflichen Gründen keinen neuen Thread aufmachen ist das ja wohl das mindeste
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2017, 18:16   #6
Giesi
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.09.2007
Beiträge: 2.082
Dynamo Dresden hat am Montag mit Rico Benatelli den ersten Neuzugang für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Der 24-Jährige wechselt vom Ligarivalen Würzburger Kickers nach Sachsen und unterzeichnete ein Arbeitspapier bis 2019, das für die Bundesliga und das Unterhaus gültig ist.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2...benatelli.html
__________________
Johannes Rau:(zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen)"Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"
Giesi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2017, 00:35   #7
NarrZiss
Genickbruch
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 13.354
Der Telegraph hat zuletzt ein sehr interessantes Interview mit Romelu Lukaku rausgehauen. Seine Personalie könnte ggf. für Bewegung auf dem Transfermarkt bzgl. der Sturmposition sorgen.

In aller Kürze: Romelu Lukaku hat von Everton ein sehr großzügiges Angebot zur VVL erhalten (140.000 Pfund pro Woche), aber er hat sich dazu entschieden, dass er dieses Angebot nicht annehmen möchte. Stattdessen möchte er den Verein im Sommer verlassen und woanders Titel gewinnen. Anbei sei gesagt, dass er bereits im letzten Sommer gegangen wäre, wenn Ronald Koeman nicht gewesen wäre.

In erster Linie scheint natürlich eine Rückkehr wahrscheinlich.
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2017, 14:40   #8
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Anscheinend fix: Schweinsteigers neuer Club
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2017, 07:55   #9
CM Punkomaniac
Genickbruch
 
Registriert seit: 15.02.2011
Beiträge: 32.458
Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Nächste Woche soll der Wechsel stattfinden. Das sagt Nelson Rodriguez, Vereinsboss von Chicago Fire.

Geändert von CM Punkomaniac (21.03.2017 um 07:57 Uhr).
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2017, 08:16   #10
Haskins
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 4.779
Das ist doch ne schöne Sache für Schweini, endlich kommt Ruhe rein, Spielzeit wird ihm sicher sein. Poldi gönnt sich Japan und Schweini die USA, entspannter kann es doch nicht werden zum Ende ihrer Laufbahn.
__________________
Du trägst schöne Stiefel,
doch sie drücken an den Zehen,
und egal wie viel du hast,
Geld bleibt immer ein Problem
Haskins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2017, 21:22   #11
Giesi
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.09.2007
Beiträge: 2.082
1 FC Nürnberg verpflichtet Enrico Valentini vom KSC.

Quelle: http://www.fcn.de/news/artikel/fuer-...ico-valentini/
__________________
Johannes Rau:(zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen)"Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"
Giesi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2017, 13:05   #12
Captain Mightypants
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 28.08.2006
Beiträge: 8.026
Borussia Mönchengladbach hat bei Facebook bestätigt, das Mo Dahoud den Verein im Sommer verlassen wird und zu Borussia Dortmund wechseln wird.

Mehr sage ich dazu nicht. Danke für das Geld, Dortmund.
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren!
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube

"Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden
Captain Mightypants ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2017, 13:15   #13
Moneytalks
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 11.340
Zitat:
Zitat von Captain Mightypants Beitrag anzeigen
Borussia Mönchengladbach hat bei Facebook bestätigt, das Mo Dahoud den Verein im Sommer verlassen wird und zu Borussia Dortmund wechseln wird.

Mehr sage ich dazu nicht. Danke für das Geld, Dortmund.
Freuht mich. Aber schade für euch. Aber das könnt ihr auffangen. Wichtig ist nur, dass ihr nen starken Schlusspurt hinlegt im Saisonfinish.
Dafür, dass der Vertrag noch nen Jahr geht, ist die Ablösesumme auch ganz vernünftig.
Moneytalks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2017, 13:34   #14
makanter
Moderator
 
Registriert seit: 02.01.2013
Beiträge: 12.272
Wer kauft denn da wieder die Konkurrenz kaputt?
__________________
The universe is a cruel, uncaring void. The key to being happy isn't a search for meaning. It's to keep yourself busy with unimportant nonsense, and eventually you'll be dead.
makanter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2017, 13:38   #15
Der Landrat
Moderator
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 8.191
Zitat:
Zitat von Moneytalks Beitrag anzeigen
Aber schade für euch. Aber das könnt ihr auffangen. Wichtig ist nur, dass ihr nen starken Schlusspurt hinlegt im Saisonfinish.
Dafür, dass der Vertrag noch nen Jahr geht, ist die Ablösesumme auch ganz vernünftig.
Richtig, war allerdings auch zu erwarten. Wirklich schade. Hoffen wir auf den entsprechenden Schlussspurt.

Hmmm... Hast du näheres Infos zur Ablösesumme. Da wird sich ja wild widersprochen.
__________________
Solange "da unten" alles bestens funktioniert, kann es gut sein, dass du längere Zeit die eine Partnerin hast, da es Frauen in Beziehungen vorrangig um die Bettqualitäten geht. Hüte dich dafür, einen längeren, krankheitsbedingten Ausfall zu erleiden.
Der Landrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2017, 13:45   #16
Shao Khan
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 18.512
Zitat:
Zitat von makanter Beitrag anzeigen
Wer kauft denn da wieder die Konkurrenz kaputt?
Zitat:
Zitat von Giesi Beitrag anzeigen
1 FC Nürnberg verpflichtet Enrico Valentini vom KSC.

Quelle: http://www.fcn.de/news/artikel/fuer-...ico-valentini/
Scheinbar der Club
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2017, 15:07   #17
Darth Schaffi
BelaFarinRod
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 12.204
Zitat:
Zitat von makanter Beitrag anzeigen
Wer kauft denn da wieder die Konkurrenz kaputt?
Wie schwächen keine Konkurrenz. Wir verstärken uns nur

Zitat:
Zitat von Carolus Rex Beitrag anzeigen
Scheinbar der Club
Echt, verstehe nicht wie Nürnberg so etwas machen kann.
__________________
1. Champion of Boardhell.
Darth Schaffi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2017, 15:21   #18
Moneytalks
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 11.340
Zitat:
Zitat von Der Landrat Beitrag anzeigen
Richtig, war allerdings auch zu erwarten. Wirklich schade. Hoffen wir auf den entsprechenden Schlussspurt.

Hmmm... Hast du näheres Infos zur Ablösesumme. Da wird sich ja wild widersprochen.
Mir fällt jetzt erst wieder ein, dass er schon letzte Saison zu Dortmund gerüchtet wurde (frag mich nicht nach Quellen). Dann hattet ihr ja wirklich schon ordentlich Vorbereitungszeit.

Zitat:
Zitat von 11Freunde
Die Ablöse für den Deutsch-Syrer Dahoud soll auf zehn Millionen Euro festgeschrieben gewesen sein.

Keine Ahnung, wie gut diese Quelle ist, was Ablösesummen angeht. Andere Zahlen habe ich mir jetzt nicht angesehen. Ich hoffe, das hilft erstmal.

Geändert von Moneytalks (30.03.2017 um 15:25 Uhr).
Moneytalks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2017, 15:41   #19
Captain Mightypants
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 28.08.2006
Beiträge: 8.026
Die 10 Millionen wurden immer wieder dementiert. Der Kicker spricht von 12 Millionen. Das ist natürlich ziemlich lächerlich, sollte es wirklich so sein
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren!
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube

"Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden
Captain Mightypants ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2017, 15:52   #20
Der Landrat
Moderator
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 8.191
Zitat:
Zitat von Moneytalks Beitrag anzeigen

Keine Ahnung, wie gut diese Quelle ist, was Ablösesummen angeht. Andere Zahlen habe ich mir jetzt nicht angesehen. Ich hoffe, das hilft erstmal.
Richtig. Wundere mich halt nur, da es letztes Jahr bereits hieß, dass es wohl keine feste Ablösesumme im Sommer 2017 gibt. Wie sicher diese Quellen waren, ist natürlich eine andere Geschichte (zumal die Deutung auch auf die damalige Ablösesumme im Sommer 2016 bezogen gewesen sein könnte, so mancher Jornalist interpretiert ja gerne ziemlich weitgreifend). Allerdings wundert es mich schon ein wenig, dass angebliches Stillschweigen zu den Ablösemodalitäten getroffen wurde, zumal aus Liverpool erst kürzlich angeblich 25 Millionen trotz festgeschriebener Summe () geboten wurden. Das passt irgendwie nicht wirklich mit den derzeitigen Spekulationen (10 oder 12 Millionen) zusammen und spricht eher für ein anderes, für Gladbach günstiges Modell (wenn man von Eberls Äußerung "Wir werden sehr gutes Geld verdienen. Ob marktgerecht oder nicht, ob mit Klausel oder nicht – das ist egal" absieht).
__________________
Solange "da unten" alles bestens funktioniert, kann es gut sein, dass du längere Zeit die eine Partnerin hast, da es Frauen in Beziehungen vorrangig um die Bettqualitäten geht. Hüte dich dafür, einen längeren, krankheitsbedingten Ausfall zu erleiden.
Der Landrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2017, 16:11   #21
mumu
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 17.162
Zitat:
Zitat von Der Landrat Beitrag anzeigen
Richtig. Wundere mich halt nur, da es letztes Jahr bereits hieß, dass es wohl keine feste Ablösesumme im Sommer 2017 gibt. Wie sicher diese Quellen waren, ist natürlich eine andere Geschichte (zumal die Deutung auch auf die damalige Ablösesumme im Sommer 2016 bezogen gewesen sein könnte, so mancher Jornalist interpretiert ja gerne ziemlich weitgreifend). Allerdings wundert es mich schon ein wenig, dass angebliches Stillschweigen zu den Ablösemodalitäten getroffen wurde, zumal aus Liverpool erst kürzlich angeblich 25 Millionen trotz festgeschriebener Summe () geboten wurden. Das passt irgendwie nicht wirklich mit den derzeitigen Spekulationen (10 oder 12 Millionen) zusammen und spricht eher für ein anderes, für Gladbach günstiges Modell (wenn man von Eberls Äußerung "Wir werden sehr gutes Geld verdienen. Ob marktgerecht oder nicht, ob mit Klausel oder nicht – das ist egal" absieht).
Was man aber nicht vergessen darf, am Ende muss ja auch der Spieler wechseln wollen. Es bringt dir nix wenn Liverpool 25 Mios. bietet der Spieler aber nur zum BVB will. Notfalls erfüllt er seinen Vertrag und wechselt dann. Auch wenn man gerne das Bild des Fussball-Söldners (oft zu Recht) zeichnet, so könnte es in diesem Fall ja sein das Dahoud dem BVB seine Zusage gegeben hat wenn dann nur zu ihnen zu wechseln. Dann musst du als Gladbacher schauen was du willst, überhaupt eine Ablöse kassieren oder halt keine.
__________________

Zurück bei Papi...

mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2017, 16:51   #22
NarrZiss
Genickbruch
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 13.354
Die derzeitigen Spekulationen bewegen sich aktuell wohl zwischen 12-14 Mio €, ggf. mit Boni. Das ist für einen jungen talentieren Spieler immer noch sehr günstig.

Zum Landrat: Der Artikel ist zwar von heute und will den Reds scheinbar noch Hoffnung machen, aber da wird zumindest davon geredet, dass Klopp so heiß auf den Spieler ist, dass der Verein absichtlich mehr als die notwendige AK bietet, um Dortmund auszustechen. Dazu wird von einem Gehalt von 7,5 Mio € im Jahr für Dahoud geredet. (wtf!)*

Spoiler:
*Im Artikel steht leider nicht, ob bei der Angabe des Gehalts von Brutto oder Netto ausgegangen wird. Erschreckend ist hierbei, dass die Briten erfahrungsgemäß in ihren Artikeln etc. gerne Nettogehälter angeben, während wir im deutschsprachigen Raum meistens eher Bruttoangaben machen.

Geändert von NarrZiss (30.03.2017 um 16:55 Uhr).
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2017, 17:17   #23
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
Aus dortmunder Sicht macht der Transfer auf jeden Fall Sinn. Das defensive Mittelfeld muss dringend verstärkt werden. Bender ständig verletzt, Rode weit hinter der Erwartungen zurück, Sahin nicht mehr das, was er mal war. Für die Gladbacher, die ich gern mag, ist es natürlich schade, aber ich bin zuversichtlich, dass sie sich etwas einfallen lassen werden.
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2017, 17:20   #24
Der Landrat
Moderator
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 8.191
Zitat:
Zitat von mumu Beitrag anzeigen
Was man aber nicht vergessen darf, am Ende muss ja auch der Spieler wechseln wollen. Es bringt dir nix wenn Liverpool 25 Mios. bietet der Spieler aber nur zum BVB will. Notfalls erfüllt er seinen Vertrag und wechselt dann. Auch wenn man gerne das Bild des Fussball-Söldners (oft zu Recht) zeichnet, so könnte es in diesem Fall ja sein das Dahoud dem BVB seine Zusage gegeben hat wenn dann nur zu ihnen zu wechseln. Dann musst du als Gladbacher schauen was du willst, überhaupt eine Ablöse kassieren oder halt keine.
Deshalb war mein -Smilie ja in dem Beitrag vorhanden. Wenn Dahoud unbedingt nach Liverpool gewollt hätte, warum dann an der Ablösesumme schrauben? Hab das nicht so richtig verstanden. Sollte Gladbach Dahoud etwa einen Wechsel nach Liverpool schmackhafter machen?

Mo kann man nur das beste wünschen. Enorm talentierter Kicker und ein absoluter Gewinn fürs Spiel des BVB, da bin ich mir sicher. Auch persönlich scheint der Junge wirklich in Ordnung zu sein. Keine dicken Interviews, sondern was auf dem Platz passiert zählt. So darf gerne jeder Nachwuchsspieler sein. Ich wünsche ihm jedenfalls viel Erfolg.
__________________
Solange "da unten" alles bestens funktioniert, kann es gut sein, dass du längere Zeit die eine Partnerin hast, da es Frauen in Beziehungen vorrangig um die Bettqualitäten geht. Hüte dich dafür, einen längeren, krankheitsbedingten Ausfall zu erleiden.
Der Landrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2017, 19:55   #25
CM Punkomaniac
Genickbruch
 
Registriert seit: 15.02.2011
Beiträge: 32.458
Das wird ja immer mehr Arbeit für Eberl.

Nächster Fohlen-Abgang - Abwehr-Ass Christensen verlässt Borussia im Sommer
Zitat:
[...]
Englische Medien wie die „Sun“ melden bereits: Christensen kommt im Sommer zurück! Laut „Sun“ steht Christensens Entschluss fest. Er will die Attacke auf einen Stammplatz beim FC Chelsea wagen und Blues-Coach Antonio Conte (47) zeigen, was er draufhat.

Dafür soll Andreas sogar bereit sein, auf eine mögliche Teilnahme an der U21-EM Mitte Juni in Polen zu verzichten. Christensen: „Ich habe schon länger keinen richtigen Urlaub mehr gehabt. Wenn ich im Sommer zurück nach England gehe und den Coach in der Vorbereitung beeindrucken möchte, darf ich nicht völlig erschöpft sein oder gar die ersten Wochen der Vorbereitung verpassen.“
[...]

Geändert von CM Punkomaniac (30.03.2017 um 19:56 Uhr).
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.