Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Film und Fernsehen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.12.2016, 15:49   #676
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Pfft... Kramer vs. Kramer und dann taucht Cosmo nicht mal auf. Schlimmste Zeitverschwendung aller Zeiten.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2017, 10:33   #677
Sirius
Genickbruch
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 28.175
Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Die Schauspielerin Vernee Watson spielt in der ersten Episode der ersten Staffel von The Big Bang Theory die Rezeptionistin der Spermabank und in Episode 17 der ersten Staffel von Two And A Half Men die Rezeptionistin im Krankenhaus.
Damals schien Sheldon auch noch ein aktives Sexualleben mit sich selbst zu haben.
__________________
Ob Leute, die in einer Doppelhaushälfte wohnen, sich auch eine Doppelpizzahälfte zu essen machen?
Sirius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2017, 19:35   #678
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Apropo TBBT:

Zitat:
ProSieben legt noch was obendrauf: 2016 lief nun sogar über 2.500 Mal "The Big Bang Theory", noch häufiger musste "Two and a half Men" ran. Bemerkenswert auch: Über ein Viertel des Sat.1-Programms bestand aus "Auf Streife" und seinen Ablegern

Bei unserer letzten Auswertung, für die wir den Zeitraum zwischen den 1.7.2014 und dem 30.6.2015 betrachtet hatten, brachte es "The Big Bang Theory" auf 2.267 Ausstrahlungen innerhalb eines Jahres allein bei ProSieben. Doch wer dachte, dass damit die Spitze erreicht sein würde, hat sich getäuscht. Im Jahr 2016 legte ProSieben nochmal eine Schippe obendrauf und zeigte 2.538 Mal "The Big Bang Theory". Zum Vergleich: Insgesamt wurden erst 220 Folgen der Serie produziert, nur 207 davon waren bislang in Deutschland zu sehen. Im Schnitt hat ProSieben im zurückliegenden Jahr jede Folge also zwölf Mal wiederholt. Selbst in der Primetime, für die wir etwas großzügiger die Zeit zwischen 20:15 Uhr und Mitternacht hergenommen haben, gab's genug Sendeplätze, um jede Folge mehr als einmal zu zeigen. Nur 24 der 239 Primetime-Ausstrahlungen waren übrigens Free-TV-Premieren.

http://www.dwdl.de/magazin/59441/201...e_auf_streife/
Dass die Serie bis zum Erbrechen gesendet wird war mir irgendwo klar, aber so oft?

Geändert von Delta Romeo (03.01.2017 um 19:40 Uhr). Grund: Keine Vollzitate über zwei Absätze hinaus.
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2017, 19:37   #679
Sephirod
Genickbruch
 
Registriert seit: 10.07.2004
Beiträge: 16.100
Bekam davon ehrlich gesagt noch nie was mit.
__________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
Sephirod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2017, 06:38   #680
Der Zerquetscher
Moderator
 
Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 10.695
Tanz der Teufel, der 30 Jahre lang im einst zensurwütigen Deutschland in seiner ungekürzten Fassung nicht nur indiziert (wie so vieles andere), sondern verboten war, ist nun von der Liste gestrichen und von der FSK neu bewertet worden: FSK 16.
__________________
"Nachtbesucher" - erschienen im Audioparadies-Verlag, gelesen von Hajo Mans: Hörprobe
Der Zerquetscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2017, 09:02   #681
FearOfTheDark
Moderator
 
Registriert seit: 23.07.2012
Beiträge: 6.864
Zitat:
Zitat von Der Zerquetscher Beitrag anzeigen
Tanz der Teufel, der 30 Jahre lang im einst zensurwütigen Deutschland in seiner ungekürzten Fassung nicht nur indiziert (wie so vieles andere), sondern verboten war, ist nun von der Liste gestrichen und von der FSK neu bewertet worden: FSK 16.

Da sieht man mal, wie wichtig es wäre, sämtliche vermeintliche "Schutzgesetze" zu prüfen und dem aktuellen Zeitalter anzupassen. Ich kann zwar keine konkreten Beispiele nennen, aber ich bin in den letzten Jahren immer wieder mal über Filme gestolpert, die bei uns FSK18 waren, in UK ab 14. Da fragt man sich schon, wie man solche Sachen entscheidet...
__________________
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun. (Tyler Durden, Fight Club)
Wenn ich herausgefunden habe, wie man "30" in römischen Zahlen schreibt, mach ich drei Kreuze.
FearOfTheDark gibt's auf YouTube und Instagram
FearOfTheDark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2017, 11:40   #682
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
25 Jahre nach Indizierung eines Mediums muss die Bpjm prüfen ob die damaligen Gründe für die Entscheidung noch Bestand haben. Wenn nicht wird die Indizierung automatisch aufgehoben.
Der Zeitraum ist dabei IMO deutlich zu lang hinsichtlich der rasanten Entwicklungen vor allem im Bereich der Videospiele. Aber immerhin kann hier auf Antrag vorgegriffen werden.

Bei Beschlagnahmungen auf Basis von § 131 StGB (Gewaltdarstellung) sollte IMO ähnlich verfahren werden. Aktuell stellt es einen unglaublichen Staatsakt dar einen Film von der Liste zu bekommen. Das ist natürlich auch mit so hohen Kosten verbunden, dass sich die meisten Lizenznehmer von vornherein scheuen.
Zum Glück hat es Turbine Media damals bei Texas Chainsaw Massacre durchgezogen und gezeigt, dass es sich lohnen kann.

Zitat:
Zitat von FearOfTheDark Beitrag anzeigen
Ich kann zwar keine konkreten Beispiele nennen, aber ich bin in den letzten Jahren immer wieder mal über Filme gestolpert, die bei uns FSK18 waren, in UK ab 14.
Als positives Beispiel taugt die UK aber hierbei wenig. Die zensieren unabhängig von der Freigabe Szenen in denen Kopfnüsse, Klappmesser oder Nunchucks vorkommen.
Bei gefühlt jeder Heimkinoveröffentlichung eines neuen Bond Films die selbe Frage: bekommen wir die ungekürzte internationale Fassung oder die gekürzte britische.
Wir dürfen wohl auch den Briten dafür danken, dass Michelangelo bei den TMNT irgendwann ein olles Seil in die Hand gedrückt bekam, statt seiner coolen Nunchucks.
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal

Geändert von Duke Skywalker (12.01.2017 um 11:42 Uhr).
Duke Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2017, 13:37   #683
Sirius
Genickbruch
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 28.175
Ich werde diese ganze Zensur-Willkür eh nie verstehen. Auf der einen Seite zerstört man Filme die nach 22:00 Uhr laufen und auf der anderen Seite liegen Rated M for Mature-Comics wie Before Watchmen bei uns zwischen Micky Maus und Wendy.
__________________
Ob Leute, die in einer Doppelhaushälfte wohnen, sich auch eine Doppelpizzahälfte zu essen machen?

Geändert von Sirius (12.01.2017 um 13:37 Uhr).
Sirius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2017, 08:14   #684
Der_Wrestling_Fan
ECW
 
Registriert seit: 30.04.2007
Beiträge: 8.534
NTV macht aus Luke Skywalker einen Schwarzen

http://www.n-tv.de/leute/Star-Wars-E...e19627382.html

Spoiler:

Zur Erklärung: das Bild ist ein Szenebild aus Episode VII und zeigt Kylo Ren, Rey und Finn. Bildunterschrift von NTV

Drei Figuren als "The Last Jedi" in Frage: Luke Skywalker, Rey und Kylo Ren.
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2017, 14:31   #685
Sirius
Genickbruch
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 28.175
Breaking Bad-Bösewicht wurde nach Torsten Frings benannt
__________________
Ob Leute, die in einer Doppelhaushälfte wohnen, sich auch eine Doppelpizzahälfte zu essen machen?

Geändert von Sirius (01.02.2017 um 14:31 Uhr).
Sirius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2017, 08:33   #686
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Da es keinen passenden Thread dazu gibt, poste ich es einfach hier:

An alternate ending to the original Jurassic Park has been discovered
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2017, 10:50   #687
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.01.2017
Beiträge: 3.518
Zitat:
Zitat von Fox Black Beitrag anzeigen
Apropo TBBT:



Dass die Serie bis zum Erbrechen gesendet wird war mir irgendwo klar, aber so oft?
Das geht mir auch auf den Zeiger..hin und wieder läuft bei mir auch Big Bang Theory, würde mich jetzt aber nicht als Fan bezeichnen..jedoch läuft gefühlt immer wenn man auf Pro 7 zappt entweder das oder Two and a half Man
Ging mir ja damals schon auf den Sack das The Strain dann ins Nachtprogramm geschoben und dadurch ersetzt wurde, und ich wette das selbe Schicksal wird dann als nächstes Lucifer ereilen, nur damit der Sitcom-Overkill noch krasser wird..
Nee, also Pro 7 war mal besser, erst die seltsame Schnittpolitik (Spartacus), die ewigen Film-Wiederholungen
(Prometheus, Predators, Cowboys and Aliens) und besagte Sitcom-Dröhnung
__________________
Unmoralisch, unempathisch, unverschämt
Gaming-Eskapaden bei YouTube...demnächst auch mit Kommentar! :D
Dr. Fetus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2017, 13:39   #688
Shao Khan
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 18.512
Zitat:
Zitat von Fox Black Beitrag anzeigen
Apropo TBBT:



Dass die Serie bis zum Erbrechen gesendet wird war mir irgendwo klar, aber so oft?
Also mich freuts ...
spart mir den Gang zum DVD-Schrank um mir die Staffeln zu holen.
Fast immer wenn ich grade einfach nur TV Unterhaltung möchte läuft irgendwo ne Folge TBBT oder 2,5 Man ... finde ich persönlich gut und darf gerne so bleiben. Vielleicht könne man noch ein bisschen Anger Managemenrt mit einbringen, dann wäre es ideal. (Wobei das ja relativ hilfreich auf Pro 7 Fun dann dazu gepackt wurde).
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2017, 14:00   #689
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
"Mike & Molly" und "2Broke Girls" werden auch noch in dieser Schleife gezeigt. M&M guck ich nicht, weil ich McCarthy nicht abkann, und 2BG ist nur bis zu einem gewissen Grad erträglich - nämlich solange es nicht in einem Sophie-Overkill ausartet. TBBT und 2AAHM gehen eigentlich immer, wobei ich bei Letzterem die Folgen mit Sheen bevorzuge.

Geändert von Fox Black (02.02.2017 um 14:00 Uhr).
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2017, 14:04   #690
Shao Khan
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 18.512
Zitat:
Zitat von Fox Black Beitrag anzeigen
"Mike & Molly" und "2Broke Girls" werden auch noch in dieser Schleife gezeigt. M&M guck ich nicht, weil ich McCarthy nicht abkann, und 2BG ist nur bis zu einem gewissen Grad erträglich - nämlich solange es nicht in einem Sophie-Overkill ausartet. TBBT und 2AAHM gehen eigentlich immer, wobei ich bei Letzterem die Folgen mit Sheen bevorzuge.
Da kann ich dir in Allen Punkten zustimmen. M&M ist echt ... Ne ich weis nicht da kommt keine Stimmung auf.
Ein paar Post-Sheen-Ära-Folgen sind auch ganz gut, aber im großen und Ganzen ist 2AAHM mit Sheen einfach besser.
2BG fand ich in der 1. Staffel ganz okay und die neueste könnte wieder was werden, aber dazwischen war das auch Nix für mich.
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2017, 14:06   #691
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Zitat:
Zitat von Fox Black Beitrag anzeigen
"Mike & Molly" und "2Broke Girls" werden auch noch in dieser Schleife gezeigt. M&M guck ich nicht, weil ich McCarthy nicht abkann, und 2BG ist nur bis zu einem gewissen Grad erträglich - nämlich solange es nicht in einem Sophie-Overkill ausartet. TBBT und 2AAHM gehen eigentlich immer, wobei ich bei Letzterem die Folgen mit Sheen bevorzuge.
Mike & Molly war am Anfang ziemlich gut. Nach der zweiten Staffel wurde die Serie immer schlechter. 2 Broke Girls hatte Potential, leider wurde dies aber nie genutzt. Ausserdem ist Beth Behrs irgendwie extrem unsympathisch.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2017, 14:14   #692
Sirius
Genickbruch
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 28.175
Zitat:
Zitat von Carolus Rex Beitrag anzeigen
Vielleicht könne man noch ein bisschen Anger Managemenrt mit einbringen, dann wäre es ideal. (Wobei das ja relativ hilfreich auf Pro 7 Fun dann dazu gepackt wurde).
Läuft seit gestern jeden Wochentag in Doppelfolge bei RTL Nitro um 19:25 Uhr. Von mir aus könnten gerne Modern Family, Brooklyn 99 und Becker öfter laufen. Obwohl ich mittlerweile jede Folge miterzählen kann, bleibe ich immer noch bei Ein Käfig voller Helden hängen.
__________________
Ob Leute, die in einer Doppelhaushälfte wohnen, sich auch eine Doppelpizzahälfte zu essen machen?

Geändert von Sirius (02.02.2017 um 14:17 Uhr).
Sirius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2017, 14:16   #693
Shao Khan
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 18.512
Zitat:
Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
Läuft seit gestern jeden Wochentag in Doppelfolge bei RTL Nitro um 19:25 Uhr.
Olé
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2017, 15:12   #694
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Mike & Molly war am Anfang ziemlich gut. Nach der zweiten Staffel wurde die Serie immer schlechter. 2 Broke Girls hatte Potential, leider wurde dies aber nie genutzt. Ausserdem ist Beth Behrs irgendwie extrem unsympathisch.
Kat Dennings ist aufgrund ihres Unvermögens, zu schauspielern, ebenfalls nicht sonderlich sympathisch. Aber ja, Beth Behrs ist noch mal eine Spur schlimmer. Ist aber letzten Endes egal; die Sendung ist sowieso von vorne bis hinten Rotz.
Mike & Molly fand ich da durchaus angenehmer. Nicht sonderlich lustig, aber so herrlich anachronistisch. Da bleibe ich gerne mal hängen, wenn es denn mal läuft und ich gerade in der Nähe eines Fernsehers bin.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2017, 15:28   #695
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.872
Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Kat Dennings ist aufgrund ihres Unvermögens, zu schauspielern, ebenfalls nicht sonderlich sympathisch. Aber ja, Beth Behrs ist noch mal eine Spur schlimmer. Ist aber letzten Endes egal; die Sendung ist sowieso von vorne bis hinten Rotz.
Mike & Molly fand ich da durchaus angenehmer. Nicht sonderlich lustig, aber so herrlich anachronistisch. Da bleibe ich gerne mal hängen, wenn es denn mal läuft und ich gerade in der Nähe eines Fernsehers bin.
Kann ich so annähernd unterschreiben. "2 Broke Girls" ist richtig, richtig schlecht. In wirklich jeder Hinsicht. Lieblos, redundant, faul. "Mike & Molly" wirkt hingegen tatsächlich ein bisschen aus der Zeit gefallen. Auch nicht wirklich lustig, da hochgradig formelhaft und sehr unkreativ mit Klischees spielend, aber etwas weniger anstrengend.
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2017, 15:43   #696
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Kann ich so annähernd unterschreiben. "2 Broke Girls" ist richtig, richtig schlecht. In wirklich jeder Hinsicht. Lieblos, redundant, faul. "Mike & Molly" wirkt hingegen tatsächlich ein bisschen aus der Zeit gefallen. Auch nicht wirklich lustig, da hochgradig formelhaft und sehr unkreativ mit Klischees spielend, aber etwas weniger anstrengend.
Ach, über den Gag '(Mike liest Zeitung):"Mörder erwürgt neutralen Supermann." (Setzt Brille auf):"Morgen eröffnet neuer Supermarkt."' könnte ich mich heute noch bepissen. Aber ja, ansonsten ist die Sendung nicht wirklich lustig. Aber wie gesagt, sympathisch ist sie irgendwie. Wie eine Zeitreise zurück in die 80er, als der Humor noch seicht sein durfte.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.

Geändert von Humppathetic (02.02.2017 um 15:43 Uhr).
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2017, 15:47   #697
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.872
Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Ach, über den Gag '(Mike liest Zeitung):"Mörder erwürgt neutralen Supermann." (Setzt Brille auf):"Morgen eröffnet neuer Supermarkt."' könnte ich mich heute noch bepissen. Aber ja, ansonsten ist die Sendung nicht wirklich lustig. Aber wie gesagt, sympathisch ist sie irgendwie. Wie eine Zeitreise zurück in die 80er, als der Humor noch seicht sein durfte.
Du bist ja leicht zufrieden zu stellen. ;-)

Nein, verstehe schon was du meinst. Was mich immer nur nervt ist diese übertriebene Zotigkeit von Mollys Schwester, ihrer Mutter und deren Freund. Finde ich immer extrem peinlich. Und diese leicht rassistischen, ausgelutschten Afrika-Gags, im Bezug auf ihren Kumpel, der in diesem Diner arbeitet, könnte man sich auch sparen.
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2017, 15:49   #698
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Du bist ja leicht zufrieden zu stellen. ;-)

Nein, verstehe schon was du meinst. Was mich immer nur nervt ist diese übertriebene Zotigkeit von Mollys Schwester, ihrer Mutter und deren Freund. Finde ich immer extrem peinlich. Und diese leicht rassistischen, ausgelutschten Afrika-Gags, im Bezug auf ihren Kumpel, der in diesem Diner arbeitet, könnte man sich auch sparen.
Gut, die unterirdischen, teils beleidigenden Untertöne werden in 2 Broke Girls ja zum Leitmotiv erhoben. Aber fangen wir lieber nicht davon an. Schreckliche, schreckliche, schreckliche Sendung.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2017, 17:24   #699
videogems
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 2.718
Als kleiner Asiate fühle ich mich auch immer von 2BG auf den Schlips getreten.
Aber ich schätze mal, so geht es auch Russen und Polen mit Oleg und Sophie.

Daß eine solche rassistische Sitcom noch gesendet wird...aber jetzt paßt es ja wieder ins Trumpsche Amerika, in das "Man wird doch wohl noch sagen dürfen..."
__________________
FCK AFD!
videogems ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2017, 18:12   #700
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Kat Dennings ist aufgrund ihres Unvermögens, zu schauspielern, ebenfalls nicht sonderlich sympathisch.
Dennings hat auch andere "Talente", auf die es ankommt.
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.