Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Film und Fernsehen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.06.2013, 16:17   #101
Akira
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.827
Zitat:
Zitat von Duke Skywalker Beitrag anzeigen
Von der PR Abteilung wird übrigens dementiert, dass dies Inhalt des Glaubens ist. Ist ja auch fantastischer Shit. Toppt den "Wasser zu Wein" und "übers Wasser gehen" - Kerl um längen.

Diese Auditing-Sitzungen und andere Kurse sind ja allesamt nicht umsonst sondern für Otto Normal Verbraucher kaum regelmäßig zu zahlen.
Um den Status Clear zu erreichen, musst du einiges blechen.

Aber die Belohnung ist natürlich schon genial: Wenn du den Level erreichst, den aktuell Tom Cruise hat, dann bekommst du Superkräfte wie z.B. Telepathie.
Das habe ich in dem Zusammenhang noch nie gehört, ist ja mal genial. xD

Den ersten Abschnitt hat auch schon ein Bill Maher in "Religulous" gebracht, nur leicht abgeändert.

Bei South Park gabs ja auch mal eine Folge in der es um Scientology ging (eben auch mit der "Entstehungsgeschichte" und den muskellosen Nappa). Daraus resultierend hat sich ja der Synchronsprecher von Chefkoch der Serie abgewandt, weshalb sein Charakter den Serientod starb.
__________________
Jetzt bei Letterboxd: GTOAkira
Akira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2013, 16:26   #102
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.872
Zitat:
Zitat von Texas Ranger Beitrag anzeigen
Smith ist halt der Schweiger oder Ochsenknecht Hollywoods!
Aber höchstens im Bezug auf "Kinder vor die Kamera schleifen", nicht im Bezug auf Talent und Sympathie! Wobei die Schweigers eine Ausgeburt an Talent und Liebenswürdigkeit sind, vergleicht man sie mit der Ochsenknecht-Bande.

Zitat:
Zitat von Bodyslam Beitrag anzeigen
Nun die Frage ist, ob deine Quellen schon älteren Datums sind, denn das Video sieht zumindest schon stark nach Ende 80er oder Anfang 90er aus. Dazwischen kann sich viel geändert haben, aber genaue Beweise oder so kann ich auch nicht vorbringen außer, dass auch deutsche Seiten davon sprechen, dass er an ST interessiert und seine Freundin Jenny McCarthy dort Mitglied sein soll. Kann natürlich alles Spekulation sein.
Das Video ist sicherlich schon älter, ja. Allerdings ist er schon lange nicht mehr mit Jenny McCarthy zusammen. Ein Grund dafür, soll u.a. ihre Zugehörigkeit zu Scientology gewesen sein, zumindest hieß es das.

Alles was ich sonst dazu gefunden habe, waren Statements von Carrey, wo er abstritt, zu Scientology zu gehören. Bspw. folgendes von 2007: Movie star Jim Carrey has rubbished reports he is moving towards Scientology, insisting he has completely ruled out any plans to adopt the controversial religion.
The Hollywood funnyman and his girlfriend Jenny McCarthy have been spending increasing amounts of time with famed Church member Tom Cruise and his wife Katie Holmes, but Carrey is adamant he will not be persuaded to join the faith.
Carrey says, "I don't think I'll ever belong to an organisation, because organisations corrupt. It's the natural course of things, when you have to protect the organisation from outside influences, or when you're trying to change people's minds".


Von daher glaube ich erst einmal nicht daran, dass Carrey (überzeugte) Scientologe sein soll. Es weist eigentlich nichts darauf hin. Das er sich, u.a. aufgrund seiner ehemaligen Freundin, aber vielleicht mal damit beschäftigt hat - eventuell auch im Zusammenhang mit seinen Depressionen, die ja kein Geheimnis sind - mag aber durchaus sein. Aber, wie gesagt, es ist alles andere als bestätigt.
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2013, 17:16   #103
Bodyslam
ECW
 
Registriert seit: 26.10.2009
Beiträge: 5.938
Zitat:
Zitat von Y2P Beitrag anzeigen

Bei South Park gabs ja auch mal eine Folge in der es um Scientology ging (eben auch mit der "Entstehungsgeschichte" und den muskellosen Nappa). Daraus resultierend hat sich ja der Synchronsprecher von Chefkoch der Serie abgewandt, weshalb sein Charakter den Serientod starb.
Hier habe ich so ein Video dazu gefunden mit einem fürchterlich komischen Tom Cruise als Zwischensequenz. Ich verstehe zwar nicht worüber er philosophiert und was er sich vor dem Interview reingepfiffen hat, aber alleine schon sein Lachen killt mich.

http://www.youtube.com/watch?v=Y8Emk7L32Ag
__________________
"Shawn couldn't whip cream with an outboard motor in a real fight." J. Cornette


You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing!
Bodyslam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2013, 18:52   #104
DerVerstossene
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 4.387
Kaum schreibt ihr hier ueber Will Smith, da steht es auch schon im Spiegel.
__________________
"They don't know that they don't know."

http://i77.photobucket.com/albums/j7...e/Alster-1.jpg
DerVerstossene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2013, 18:42   #105
Der_Wrestling_Fan
ECW
 
Registriert seit: 30.04.2007
Beiträge: 8.534
Ich habe neulich mal irgendwo gelesen, dass bei den Simpsons Homer und Krusty (der Clown) ursprünglich als ein und dieselbe Rolle geplant waren. Homer sollte quasi ein Doppelleben führen: einmal der uncoole, Durchschnitts-Dad und einmal der gefeierte TV-Star, der für seinen Sohn Bart das Vorbild ist, dass er als Vater nicht ist.

Interessanter Fact, wenn ihr mich fragt. Ich habe mich immer gewundert, warum sich Krusty und Homer so extrem ähneln (gleiche Kopfform, dazu dieser Bart). Das wäre dann ja die Erklärung.
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2013, 19:00   #106
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
Apropos Simpsons:

Die Vornamen der Familie entlieh Matt Groening seiner eigenen Familie. Sein Vater heißt Homer, seine Mutter Margaret (Marge), seine Schwestern Lisa und Maggie, sein Opa Abraham. Einzig der Name Bart (also die Figur, die ihn repräsentiert) ist erfunden.
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal
Duke Skywalker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2013, 19:08   #107
Der_Wrestling_Fan
ECW
 
Registriert seit: 30.04.2007
Beiträge: 8.534
Zitat:
Zitat von Duke Skywalker Beitrag anzeigen
Apropos Simpsons:

Die Vornamen der Familie entlieh Matt Groening seiner eigenen Familie. Sein Vater heißt Homer, seine Mutter Margaret (Marge), seine Schwestern Lisa und Maggie, sein Opa Abraham. Einzig der Name Bart (also die Figur, die ihn repräsentiert) ist erfunden.
Ja, allerdings sind sowohl Matt (Matthew) und Bart (Bartholomew) Apostel. Vielleicht kam da der Name her. ^^
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2013, 19:18   #108
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
Zitat:
Zitat von Der_Wrestling_Fan Beitrag anzeigen
Ja, allerdings sind sowohl Matt (Matthew) und Bart (Bartholomew) Apostel. Vielleicht kam da der Name her. ^^
Laut Wiki ist es ein Anagram für Brat (Balg, Göre).
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal
Duke Skywalker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2013, 21:30   #109
Der_Wrestling_Fan
ECW
 
Registriert seit: 30.04.2007
Beiträge: 8.534
Sowohl John Banner als auch Werner Klemperer waren Juden, die mit ihrem Familien vor den Nazis in die USA geflohen sind. Das Kuriose daran ist, dass beide in der Serie Ein Käfig voller Helden regimetreue Wehrmachtsangehörige spielten. Klemperer hatte diese Rolle unter der Bedingung angenommen, dass die Deutschen in der Serie niemals triumphieren und generell als totale Nieten dargestellt würden.

Geändert von Der_Wrestling_Fan (08.06.2013 um 21:31 Uhr).
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2013, 09:54   #110
PappHogan
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 2.057
Die Musik zum ersten Rocky-Film, das bekannte Motiv "gonna fly now." war fertig, man hatte allerdings kein Geld mehr, die Vocals von einer professionellen Sängerin aufzunehmen, da sang ein Sekretärin des Produzenten die Vocals.
PappHogan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2013, 14:32   #111
Sirius
Genickbruch
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 28.175
Zitat:
Zitat von Der_Wrestling_Fan Beitrag anzeigen
Sowohl John Banner als auch Werner Klemperer waren Juden, die mit ihrem Familien vor den Nazis in die USA geflohen sind. Das Kuriose daran ist, dass beide in der Serie Ein Käfig voller Helden regimetreue Wehrmachtsangehörige spielten. Klemperer hatte diese Rolle unter der Bedingung angenommen, dass die Deutschen in der Serie niemals triumphieren und generell als totale Nieten dargestellt würden.
Regimetreu?? Naja?? Zitat Oberst Klink zum Hitler-Geburtstag: "Du hast meiner Meinung nach schon zu oft Geburtstag gehabt, mein Lieber."

Robert Clary, der Darsteller des Corporal LeBeau verbrachte auf Grund seiner jüdischen Herkunft drei Jahre im KZ Auschwitz und ist aktuell der letzte noch lebende Darsteller.
__________________
Ob Leute, die in einer Doppelhaushälfte wohnen, sich auch eine Doppelpizzahälfte zu essen machen?

Geändert von Sirius (11.06.2013 um 14:35 Uhr).
Sirius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2013, 22:41   #112
Bodyslam
ECW
 
Registriert seit: 26.10.2009
Beiträge: 5.938
Kevin "Doug" James war mal während seiner Schulzeit im Ringer Team seiner Schule und einer seiner Ringer Kameraden war ein gewisser Mick Foley.
__________________
"Shawn couldn't whip cream with an outboard motor in a real fight." J. Cornette


You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing!
Bodyslam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2013, 23:14   #113
C van Dam
ECW
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 7.856
Zitat:
Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
Robert Clary, der Darsteller des Corporal LeBeau verbrachte auf Grund seiner jüdischen Herkunft drei Jahre im KZ Auschwitz und ist aktuell der letzte noch lebende Darsteller.
Zudem trägt er ja immer langärmlige Kleider, damit der KZ-Barcode auf seinem Arm verdeckt wird.
C van Dam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2013, 11:52   #114
Light Yagami
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 3.528
Zitat:
Zitat von Duke Skywalker Beitrag anzeigen
Apropos Simpsons:

Die Vornamen der Familie entlieh Matt Groening seiner eigenen Familie. Sein Vater heißt Homer, seine Mutter Margaret (Marge), seine Schwestern Lisa und Maggie, sein Opa Abraham. Einzig der Name Bart (also die Figur, die ihn repräsentiert) ist erfunden.
Na da hab ich aber ganz andere Info´s. Habe ein sehr gutes Insider wissen was Zeichentricks angeht da ich sämtliche Original Interview´s lese usw. und da hat Groening erzählt das die Stadt aus der sein Vater kommt Homer heisst. Man sollte wirklich nicht bei jedem Furz Wikipedia zu rate ziehen. Die Lisa Simpson Synchronsprecherin sagte Beispielsweise das ihre Bio zu 50 % nicht ich wiederhole NICHT stimmt.
Und ich muss generell sagen das ich ganz viel von diesen Wiki Trivia nicht ganz glauben kann bzw. die Stars selbst sehr oft sagen das dies und jenes nicht stimmt oder nur die halbe Wahrheit ist.
__________________
RBTV
Light Yagami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2013, 12:54   #115
Arjen Robben
Moderator
 
Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 11.954
Zitat:
Zitat von Light Yagami Beitrag anzeigen
Na da hab ich aber ganz andere Info´s. Habe ein sehr gutes Insider wissen was Zeichentricks angeht da ich sämtliche Original Interview´s lese usw. und da hat Groening erzählt das die Stadt aus der sein Vater kommt Homer heisst.
Sein Vater kam nicht aus Homer, sondern aus Main Centre in Kanada.

Es gibt auch genug Interviews, in denen Groening sagt, Grundlage für Homer wäre die Figur Homer Simpson aus dem Buch "Der Tag der Heuschrecke".

Kann natürlich sein, dass beides stimmt, er also den Vornamen seines Vaters genommen und ihm den Nachnamen der Buchfigur verpasst hat, da es zusammenpasst.

Wo wir schon bei den Simpsons sind: Der Geburtsname von Groenings Mutter war Wiggum. Ich frage mich, ob seine Mutter stolz darauf war, für zwei der trotteligsten Zeichentrickcharaktere überhaupt Patin zu stehen.

Geändert von Arjen Robben (23.06.2013 um 12:55 Uhr).
Arjen Robben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2013, 14:12   #116
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.872
Zitat:
Zitat von Light Yagami Beitrag anzeigen
Na da hab ich aber ganz andere Info´s. Habe ein sehr gutes Insider wissen was Zeichentricks angeht da ich sämtliche Original Interview´s lese usw. und da hat Groening erzählt das die Stadt aus der sein Vater kommt Homer heisst. Man sollte wirklich nicht bei jedem Furz Wikipedia zu rate ziehen. Die Lisa Simpson Synchronsprecherin sagte Beispielsweise das ihre Bio zu 50 % nicht ich wiederhole NICHT stimmt.
Und ich muss generell sagen das ich ganz viel von diesen Wiki Trivia nicht ganz glauben kann bzw. die Stars selbst sehr oft sagen das dies und jenes nicht stimmt oder nur die halbe Wahrheit ist.
Matt Groening Interview

Groening: [...]While I was waiting—I believe they kept me waiting for over an hour—I very quickly drew the Simpsons family. I basically drew my own family. My father’s name is Homer. My mother’s name is Margaret. I have a sister Lisa and another sister Maggie, so I drew all of them. I was going to name the main character Matt, but I didn’t think it would go over well in a pitch meeting, so I changed the name to Bart.
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2013, 22:31   #117
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
Margeret Groening ist vor kurzer Zeit im Alter von 94 Jahren gestorben. http://www.cartoonbrew.com/cartoon-c...-94-82430.html

Dadurch bin ich auf diese interessante Tatsache gestoßen. Wenn die Todesanzeige als Beweis nicht genuegt dann kannst du mal Homer Groening googeln und wirst sehen, dass der Mann sogar eine Imdb Seite hat. Er war u.a ebenfalls Cartoonist. Das ist also kein Wiki Hirngespinst.
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal

Geändert von Duke Skywalker (23.06.2013 um 22:33 Uhr).
Duke Skywalker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2013, 23:15   #118
Der_Wrestling_Fan
ECW
 
Registriert seit: 30.04.2007
Beiträge: 8.534
Ein paar Kuriose Dinge zu Kriegsfilmen

- Im Film Patton - Rebell in Uniform kämpft General Patton (gespielt von George S. Scott) in Tunesien gegen die Deutschen. Da Nachbauten von Panzern aus dem zweiten Weltkrieg generell sehr teuer waren, fahren die "Deutschen" mit amerikanischen M47 Kampfpanzern in die Schlacht, während die US-Soldaten in M48 Kampfpanzern kämpfen.

Demnach kämpft General Patton im Film Patton mit Pattons gegen Pattons XD

- Da in den Jahrzehnten nach dem zweiten Weltkrieg Original-Weltkriegspanzer nur selten verfügbar oder zu teuer waren, wurden in der Zeit oft in Kriegsfilmen die Panzer mit modernen Varianten geproxt. Im Film "Die Brücke von Arnheim" sind die deutschen Panzer in Wahrheit Leopard 1. Im Film "Spion zwischen den Fronten" (mit Romy Schneider, Gerd Fröbe und Christopher Plummer) fahren die Hauptfiguren an einer deutschen Kolonne auf dem Rückzug vorbei. Die deutschen Panzer sind alles besagte US-Patton Panzer.

- Der Film "The Battle of El Alamein" heißt auf Deutsch "Königstiger vor El Alamein". Allerdings war der "Königstiger," ein Deutscher Panzer, erst 1944 im Einsatz, während die Schlacht bei El Alamein 1942 war.

Geändert von Der_Wrestling_Fan (28.06.2013 um 23:16 Uhr).
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2013, 16:28   #119
Willy
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 10.078
- Tom Selleck war ursprünglich für die Rolle des Indiana Jones geplant, musste aber wegen des Drehs zu Magnum absagen
- Im originalen K.I.T.T.-Auto war ein Geldautomat integriert
__________________
So we rise
Receive the pain, but this isn't where this ends
Don't you forget that you are perfect
Don't you forget just who we are
We're strong enough
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2013, 19:25   #120
Willy
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 10.078
- Ursprünglich sollte Tom Selleck die Hauptrolle in Baywatch spielen, aber dieser lehnte ab und daher wurde David Hasselhoff stattdessen verpflichtet
__________________
So we rise
Receive the pain, but this isn't where this ends
Don't you forget that you are perfect
Don't you forget just who we are
We're strong enough
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2013, 08:54   #121
Light Yagami
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 3.528
Freitag der 13. part 3 spielt 2 Tage nach dem zweiten Teil. Also ist es Sonntag der 15. und nicht Freitag der 13.

Der deutsche Titel des Films lautet „Jason kehrt zurück“, obwohl er erst zum ersten Mal als Killer auftaucht.

Der Film sollte zunächst „Long Night at Camp Blood“ (Lange Nacht am Blutcamp) heißen. Dies wurde jedoch kurz vor den Dreharbeiten geändert.
__________________
RBTV

Geändert von Light Yagami (03.07.2013 um 08:57 Uhr).
Light Yagami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2013, 15:59   #122
Tonkyhonk
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 254
Die SAT1-Serie "Verliebt in Berlin" sollte ursrünglich "Alles nur aus Liebe" heißen , allerdings bemerkten die Redakteure kurz vor Serienstart noch , das heutzutage Fans die
Angewohnheit haben , ihre Lieblingsserie/show mit den Anfangsbuchstaben abzukürzen .
Das war den Verantwortlichen wohl zu zweideutig...
__________________
May God have mercy upon my enemies because I won´t.

-George S.Patton-
Tonkyhonk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2013, 23:07   #123
Iwik 3:16
Rippenprellung
 
Registriert seit: 02.05.2010
Beiträge: 171
Zitat:
Zitat von Tonkyhonk Beitrag anzeigen
Apropos Eastwood , seinen "Dirty Harry" sollte eigentlich Frank Sinatra spielen , der hatte sich aber an der Hand verletzt.
Komisch, ich hatte mal gehört, dass eigentlich John Wayne "Dirty Harry" spielen sollte. Er wollte aber nicht, da er nicht an den Erfolg dieser Art von Filmen glaubte. Nachdem er den Erfolg sah, drehte er noch zwei ähnliche Filme, nähmlich:

1973: McQ schlägt zu (McQ)

1975: Brannigan – Ein Mann aus Stahl (Brannigan)
__________________
Der Feigling stirbt Tausend Tode, der Held nur Einen !

Fuck Fear , Drink Beer !!!

Geändert von Iwik 3:16 (17.07.2013 um 19:48 Uhr).
Iwik 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2013, 00:41   #124
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
Zitat:
Zitat von Iwik 3:16 Beitrag anzeigen
Komisch, ich hatte mal gehört, dass eigentlich John Wayne "Dirty Harry" spielen sollte. Er wollte aber nicht, da er nicht an den Erfolg dieser Art von Filmen glaubte. Nachdem er den Erfolg sah, dreht er noch zwei ähnliche Filme, nähmlich:
Bis ein Darsteller gefunden ist der 100 Prozent passt, sowie Zeit und Lust hat, werden viele Optionen durchdacht und einige Schauspieler angefragt. Bei Dirty Harry u.a. Wayne und Sinatra.

Was interessantes zu Sinatra:
Er spielte die Hauptrolle in "The Detective", eine Verfilmung des gleichnamigen Romans von Roderick Thorp. Die Fortsetzung, "Nothing Lasts Forever", wurde ebenfalls verfilmt - 20 Jahre später unter dem Titel "Die Hard". Aufgrund einer Vertragsklausel, die Sinatra die Hauptrolle im Sequel zusicherte, wurde ihm - im Alter von 73 Jahren - die Hauptrolle in Stirb Langsam sogar angeboten.
Bekanntlich nahm er die Offerte nicht an, Titel und Hauptcharakter wurden umbenannt und Bruce Willis, der sein Spielfilmdebüt zufälligerweise in einem Sinatra Film gab, bekam die Rolle.
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal
Duke Skywalker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2013, 00:59   #125
mumu
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 17.162
Zitat:
Zitat von Duke Skywalker Beitrag anzeigen
...
Bekanntlich nahm er die Offerte nicht an, Titel und Hauptcharakter wurden umbenannt und Bruce Willis, der sein Spielfilmdebüt zufälligerweise in einem Sinatra Film gab, bekam die Rolle.
Wobei "Die Hard" auch seine ganz eigene Story hat.

Ursprünglich wollte Regisseur John McTiernan die Fortsetzung von "Das Phantom Kommando" drehen. Nur wollte Hauptdarsteller Arnold Schwarzenegger nicht. McTiernan disponierte also um und das Projekt "Stirb Langsam" war geboren. Schwarzenegger lehnte aber auch hier die Hauptrolle ab. Fünf weitere Darsteller standen auf der Liste: Sylvester Stallone, Burt Reynolds, Harrison Ford, Mel Gibson und Richard Gere - keiner wollte die Rolle. Erst dann kam Bruce Willis zum Zug.
__________________

Zurück bei Papi...


Geändert von mumu (15.07.2013 um 00:59 Uhr).
mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.