Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.11.2017, 19:18   #26
Moneytalks
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 11.340
Was soll ich sagen? Sullivan vs Ohne fiel deutlich, der Womens-Kampf leicht ab, jeweils ohne dass man es "schlecht" nennen könnte. Die anderen 3 Kämpfe waren fette Unterhaltung zu jeder Sekunde. Ich bin begeistert.

Es ist einfach immer wieder schön, von der WWE tatsächlich alle paar Monate so ein Programm mit "neuen" interessanten Wrestlern und tollen Kämpfen zu bekommen. Die Wochenshows gucke ich ja nicht.

Geändert von Moneytalks (20.11.2017 um 19:23 Uhr).
Moneytalks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2017, 19:24   #27
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.01.2017
Beiträge: 3.518
Zitat:
Zitat von Moneytalks Beitrag anzeigen
Was soll ich sagen? Sullivan vs Ohne fiel deutlich, der Womens-Kampf leicht ab, jeweils ohne dass man es "schlecht" nennen könnte. Die anderen 3 Kämpfe waren fette Unterhaltung zu jeder Sekunde. Ich bin begeistert.
Kann ich genauso unterschreiben.
Dafür dass das hier mein erstes NXT-PPV war, wurde ich absolut unterhalten, und was für eine geile Sau ist denn Aleister Black. Endlich mal ein Kick-lastiger Stil der mir 100%ig zusagt.

Werde später noch was mehr ins Detail gehen.
__________________
Unmoralisch, unempathisch, unverschämt
Gaming-Eskapaden bei YouTube...demnächst auch mit Kommentar! :D
Dr. Fetus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2017, 19:26   #28
Moneytalks
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 11.340
Zitat:
Zitat von death_punch86 Beitrag anzeigen
Kann ich genauso unterschreiben.
Dafür dass das hier mein erstes NXT-PPV war, wurde ich absolut unterhalten, und was für eine geile Sau ist denn Aleister Black. Endlich mal ein Kick-lastiger Stil der mir 100%ig zusagt.
Sein Gegner war mir neu. Aber beim ersten Eindruck hätte ich nicht gedacht, dass beide so gut harmonieren. Und Black ist ne coole Sau. Jawohl.
Moneytalks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2017, 21:30   #29
Chr!stian
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 25.11.2011
Beiträge: 697
Einmal mehr, wie doch eigentlich immer, ein starker NXT PPV!

Zum ersten Mal hat mir auch ein Black-Match gefallen, obwohl ich weder seinen Stil noch sein Gimmick mag. Das war ganz großes Wrestlingkino. Für Ember hat's mich gefreut, auch die Titelübergabe von Asuka war gut gemacht. Andrade hab ich so nicht kommen sehen, find ich aber gut. Main Event für meinen Geschmack etwas zu lang und etwas zu heavy. Gebe ne 2+.

Täusche ich mich, oder waren auf der kameraabgewandten Seite viele Sitzplätze leer? Mir kam's so vor als ob die Kamera diesen Bereich ganz bewußt gemieden hat. Es wurde auch keine Zuschauerzahl durchgesagt.

Fun Fact am Rande: Herr Tischler aus Deutschland führt einen German Suplex durch zwei Tische durch . Gute Besserung, Axel, hoffe, es gab am Samstag genug Aspirin in Houston .
Chr!stian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2017, 22:06   #30
PrinceDevitt
ECW
 
Registriert seit: 09.03.2017
Beiträge: 7.853
Zitat:
Zitat von death_punch86 Beitrag anzeigen
Kann ich genauso unterschreiben.
Dafür dass das hier mein erstes NXT-PPV war, wurde ich absolut unterhalten, und was für eine geile Sau ist denn Aleister Black. Endlich mal ein Kick-lastiger Stil der mir 100%ig zusagt.

Werde später noch was mehr ins Detail gehen.
Aleister ist aber im Vergleich zu Balor oder Shinsuke kein reiner "Kicker", hast ja gesehen wie er den Dream die ersten 5 Minuten mit Armbars malträtiert hat und dem Cruizifix Aufgabegriff, er kann definitiv auch mehr.
__________________
The Face that runs the Place... Vol.2
Unterstützt eure lokalen Tierschutzhäuser und Tierheime sowie Organisationen die eine wichtige Arbeit leisten, wie:
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2017, 22:27   #31
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.01.2017
Beiträge: 3.518
Zitat:
Zitat von PrinceDevitt Beitrag anzeigen
Aleister ist aber im Vergleich zu Balor oder Shinsuke kein reiner "Kicker", hast ja gesehen wie er den Dream die ersten 5 Minuten mit Armbars malträtiert hat und dem Cruizifix Aufgabegriff, er kann definitiv auch mehr.
Jepp, und der Stil sagt mir auf jeden Fall zu, und gerade die Kicks hatten richtig Power.
Kann sein dass der Gute einen Kampfsport-Background hat?

Auch sonst finde ich hat er eine eindrucksvolle Ausstrahlung, und ich denke dass er sowohl als Heel, als auch als Face überzeugen kann. Auf jeden Fall Championship-Material.

Und auch Dream wusste mich zu begeistern, der Junge hat Charisma, einige Moves sahen richtig sahnig aus, und das Gimmick ist schön crazy.
__________________
Unmoralisch, unempathisch, unverschämt
Gaming-Eskapaden bei YouTube...demnächst auch mit Kommentar! :D
Dr. Fetus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2017, 22:37   #32
PrinceDevitt
ECW
 
Registriert seit: 09.03.2017
Beiträge: 7.853
Zitat:
Zitat von death_punch86 Beitrag anzeigen
Jepp, und der Stil sagt mir auf jeden Fall zu, und gerade die Kicks hatten richtig Power.
Kann sein dass der Gute einen Kampfsport-Background hat?

Auch sonst finde ich hat er eine eindrucksvolle Ausstrahlung, und ich denke dass er sowohl als Heel, als auch als Face überzeugen kann. Auf jeden Fall Championship-Material.

Und auch Dream wusste mich zu begeistern, der Junge hat Charisma, einige Moves sahen richtig sahnig aus, und das Gimmick ist schön crazy.
Er hat in Holland ne MA Ausbildung genossen so weit ich weiß. Ich denke auch das er beim nächsten Take Over gegen Almas um den Title kämpfen wird. Er ist bisher ungeschlagen in NXT und ist nun schon über 1 Jahr dabei.
Der Dream is genial, er hat dieses Gimmick das andere Wrestler als Bestrafung sehen würden angenommen und bringt es wirklich glaubhaft rüber. Respekt meinerseits dafür. Hoffe das man Ihn weiter pusht, er ist ja auch schon länger bei NXT, trotzdem war das glaub ich sein erstes PPV Match.
__________________
The Face that runs the Place... Vol.2
Unterstützt eure lokalen Tierschutzhäuser und Tierheime sowie Organisationen die eine wichtige Arbeit leisten, wie:
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2017, 00:21   #33
Warriormaniac
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 412
Super Show, hat mich super unterhalten. Wow.

Einziger Mini-Wermutstropfen: Noch ein "unbesiegbarer No Sell-Riese" in der WWE? Braucht man nicht denke ich. Ohno und Sullivan hätten gerne 2 Minuten mehr Zeit haben dürfen um auch mal so zu tun als würden die Powermoves weh tun, betrifft beide. Das Ohno das nicht (mehr) immer tut wusste ich, aber bei Lars sah es leider oft doof aus, als würde Ohno vorbeischlagen oder mit Watte zuhauen.
#IchBinFuerSelling(tm)

Ach ja:
Ich mochte Black am Anfang nicht, jetzt sehe ich das ich mich geirrt hatte. Er und Dream haben super zusammengearbeitet. Innovativ, hart, akrobatisch. Top. Großartig. Schönes rührendes Ende, hat mich bewegt. Wow.
#StrongStyle

Fatal 4 Way WILMBUTWLM Match war erste Sahne. Spannend bis zum Schluß, 4 Contender um den Titel, technisch perfekt, sehr sehr ästhetisch. Top. Ich verstehe nicht warum Alicia Fox und Naomi bei Raw/Smackdown sein dürfen (aber ich habe eine Idee).
#GreatFemaleMatch

Ich war seit langem ein Fan von Andrade (seit seinem "ich muss gegen den neuen Black verlieren" Match vor ca. 1 Jahr). Habe McIntyre langweiliger in Erinnerung. Beide haben sehr gut gearbeitet, die Selina auch. Top Match.
Mich freuts für den neuen Champ, hat es verdient.
#ChampAsReward

War Games Match war super großartig.
Kann man 9 Leute in ein Match stecken, jedem Spot time geben, Spannung aufrechterhalten UND dabei die Halle abreißen? NXT kann
#WeWantStables

Also:
Note 1
Wow.

EDIT:
Ach ja, wer war der Jim Ross Gedächtnis Kommentator neben Nigel McGuiness, der hat ne super Stimme, macht super Color Commentary (nah an der Nervgrenze, aber eben nicht drüber), den würde ich zu Raw/Smackdown schicken. Top Job.

Geändert von Warriormaniac (21.11.2017 um 00:22 Uhr).
Warriormaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2017, 00:53   #34
PrinceDevitt
ECW
 
Registriert seit: 09.03.2017
Beiträge: 7.853
Zitat:
Zitat von Warriormaniac Beitrag anzeigen
Super Show, hat mich super unterhalten. Wow.

Einziger Mini-Wermutstropfen: Noch ein "unbesiegbarer No Sell-Riese" in der WWE? Braucht man nicht denke ich. Ohno und Sullivan hätten gerne 2 Minuten mehr Zeit haben dürfen um auch mal so zu tun als würden die Powermoves weh tun, betrifft beide. Das Ohno das nicht (mehr) immer tut wusste ich, aber bei Lars sah es leider oft doof aus, als würde Ohno vorbeischlagen oder mit Watte zuhauen.
#IchBinFuerSelling(tm)

Ach ja:
Ich mochte Black am Anfang nicht, jetzt sehe ich das ich mich geirrt hatte. Er und Dream haben super zusammengearbeitet. Innovativ, hart, akrobatisch. Top. Großartig. Schönes rührendes Ende, hat mich bewegt. Wow.
#StrongStyle

Fatal 4 Way WILMBUTWLM Match war erste Sahne. Spannend bis zum Schluß, 4 Contender um den Titel, technisch perfekt, sehr sehr ästhetisch. Top. Ich verstehe nicht warum Alicia Fox und Naomi bei Raw/Smackdown sein dürfen (aber ich habe eine Idee).
#GreatFemaleMatch

Ich war seit langem ein Fan von Andrade (seit seinem "ich muss gegen den neuen Black verlieren" Match vor ca. 1 Jahr). Habe McIntyre langweiliger in Erinnerung. Beide haben sehr gut gearbeitet, die Selina auch. Top Match.
Mich freuts für den neuen Champ, hat es verdient.
#ChampAsReward

War Games Match war super großartig.
Kann man 9 Leute in ein Match stecken, jedem Spot time geben, Spannung aufrechterhalten UND dabei die Halle abreißen? NXT kann
#WeWantStables

Also:
Note 1
Wow.

EDIT:
Ach ja, wer war der Jim Ross Gedächtnis Kommentator neben Nigel McGuiness, der hat ne super Stimme, macht super Color Commentary (nah an der Nervgrenze, aber eben nicht drüber), den würde ich zu Raw/Smackdown schicken. Top Job.
Meinst Du Percy Watson?
__________________
The Face that runs the Place... Vol.2
Unterstützt eure lokalen Tierschutzhäuser und Tierheime sowie Organisationen die eine wichtige Arbeit leisten, wie:
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2017, 12:27   #35
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
NXT bleibt für mich das Premium Produkt der WWE.
Jedes TakeOver bestätigt mich aufs neue in dieser Ansicht.

Aber der Reihe nach:

Sullivan vs. Ohno

Nettes Big Man Match. Sullivan durfte neben seiner Kraft auch seine durchaus vorhandene Agilität beweisen. Von allen potenziellen Titelkandidaten aber mit Abstand der langweiligste.

Dream vs. Black

Alter Verwalter. Super starkes Match. Dream wurde durch diese Fehde mit Raketenantrieb aus der Bedeutungslosigkeit ins Rampenlicht befördert.
Black wiederum durfte endlich zeigen, dass er kein Kickboxer ist, der im falschen Ring gelandet ist, sondern das er Sports Entertainment perfekt beherrscht. Der Mut, diese unterschiedlichen Charaktere gegen einander zu stellen wurde belohnt.
Durch das Ende gehen obendrein noch Beide als Sieger vom Platz. Perfekt gebookt.

Women 4 Way

Hier wurde das Potenzial der beteiligten Damen nicht ansatzweise genutzt.
Ember Moon geht als Siegerin klar. Peyton ist sicherlich der stärkere Charakter, aber um ihre Qualität im Ring ist es einfach nicht gut bestellt.
Kairi Sane hat die Zustimmung des Publikums in Rekordzeit verloren.
Asuka war nicht weniger exzentrisch, aber durch Theme, Nickname und ihren Wrestlingstil ging von ihr eine Bedrohung aus. Sane hingegen wirkt wie eine Cosplayerin. Hier muss man sich schnell etwas einfallen lassen.
Nikki Cross hätte mir als Gesamtpaket fast noch besser als Champion gefallen. Aber Moon war einfach dran und braucht den Titel auch um die nächsten Schritte Richtung Main Roster zu machen.

Andrade Almas vs. Drew McIntyre

Si! Si! Si! Almas ist in Kombination mit seiner Managerin das perfekte Gesamtpaket und hat einen vorbildlichen Aufbau Richtung Titelgewinn erhalten.
Das ist bei Drew leider anders. Zwar hat man es besser gemacht als bei seinem ehemaligen 3MB Kollegen Jinder, in dem man sehr deutlich gemacht hat, dass Drew sich in den letzten Jahren neu erfunden hat (und sich körperlich dabei in ein Tier verwandelt hat), aber nichts desto trotz kam der Titelgewinn viel zu schnell.
Jetzt wo klar ist, dass er nur ein Übergangschamp war um den Titel von einem Heel (Roode) zum anderen zu bekommen, ist alles wieder gut.
Und das Match war obendrein noch erste Sahne.

WarGames Bay Bay

Wahnsinn was die 9 Mann hier abgeliefert haben. Hohe Frequenz an genialen Spots bei perfekter Ausnutzung der Konstruktion. Teilweise kam die Kamera gar nicht mit.
Das hat richtig Spaß gemacht und für diese außergewöhnliche Leistung verdienen sich die Jungs in meinen Augen mal locker 5 Sterne.
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal
Duke Skywalker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2017, 14:38   #36
Mein GOAT Walter
ECW
 
Registriert seit: 15.04.2010
Beiträge: 6.100
Wer ist eigentlich das Writing Booking Team hinter NXT?
__________________
--
Mein GOAT Walter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2017, 14:42   #37
Der Landrat
Moderator
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 8.191
Zitat:
Zitat von Mein GOAT Walter Beitrag anzeigen
Wer ist eigentlich das Writing Booking Team hinter NXT?
Laut Wiki ist ein gewisser Joseph Belcastro Lead Writer.
__________________
Solange "da unten" alles bestens funktioniert, kann es gut sein, dass du längere Zeit die eine Partnerin hast, da es Frauen in Beziehungen vorrangig um die Bettqualitäten geht. Hüte dich dafür, einen längeren, krankheitsbedingten Ausfall zu erleiden.
Der Landrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2017, 15:08   #38
Mein GOAT Walter
ECW
 
Registriert seit: 15.04.2010
Beiträge: 6.100
Zitat:
Zitat von Der Landrat Beitrag anzeigen
Laut Wiki ist ein gewisser Joseph Belcastro Lead Writer.
Danke für den Link.
__________________
--
Mein GOAT Walter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2017, 13:17   #39
MAcho Madness
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 07.01.2015
Beiträge: 623
Joa, was soll man sagen, geiles Show, alles Matches wirklich gut bis verdammt geile scheiße.
Ich mochte den Opener, ich mag es einfach, wenn große schwere Jungs sich richtig auf die Fresse geben, sry, bin da scheinbar irgendwie aus den 90ern vorbelastet ...
Dream gegen Black war eins der besten Matches, die ich in diesem Jahr gesehen habe. Das Black gut ist, wussten wir ja schon, dass Dream mithalten kann, und diese wunderbaren Reminiszenzen an den großen Rick Rude auspackt, hat mich voll abgeholt. Dream for Champion!!!
Frauenmatch okay, aber ich kann mir Peyton Royce einfach nicht anschauen ... ich hasse Divas, ich mag Frauenwrestling ...
Drew gegen Almas war gut, die Eingriffe von Vega waren toll, die Story gut, der neue Champion hat es jetzt auch echt mal verdient.
Naja, und War Games, muss man da noch was zu sagen? Auch wenn mir die CWs von der Undisputed Era eher weniger sagen, ich liebe Sanity und die AoP sind auch echt schick ... Und glücklicherweise war es hier auch total egal, wer gewinnt, viel wichtiger, Wolfe und Dayn haben sich hier usnterblich gemacht ....
Glatte 1, was denn sonst? was will man noch mehr haben?
__________________
Wrestling-Reviews: Big Four!

Aktuelle Review: Wrestlemania VI NEU! Bitte Anschauen! ;)
MAcho Madness ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2017, 21:45   #40
The Fifth Horseman
blaues Auge
 
Registriert seit: 27.07.2016
Beiträge: 38
Da ich diesmal spät dran war mit TakeOver gucken, wollte ich meinen Senf eigentlichen für mich behalten, aber so geht das nicht!

Was erlauben die sich eigentlich bei NXT? Ich kann mich an keinen TakeOver erinnern bei dem mich die Card im Vorfeld so wenig interessiert hat, wie bei diesem - und dann hauen diese Wahnsinnigen so einen PPV raus?
Das geht einfach kaum besser!!! Jedes Match (auch der vergleichsweise schwache Opener) war absolut top gescripted und hat die SLs perfekt zum Abschluss gebracht bzw eröffnet oder die Entwicklung der Akteure in die richtige Richtung gelenkt.

Ohno VS Sullivan:
Alles wie erwartet. Der Lars wird zum Monsterheel gepusht und das ist auch gut so - erinnert mich ein bisschen an Sycho Sid und den mochte ich auch...ja okay beschimpft und bespuckt mich 😉 Ich glaube nicht, dass man ihn irgendwie ins Titelgeschehen eingreifen lassen wird, aber da NXT bisher kein Monster hat, passt das schon ganz gut...

Black VS Dream:
Wie viele vor mir bereits geschrieben haben: Definitiv Match des Abends - für mich aber erwartungsgemäß! Die haben beide unglaublich viel auf dem Kasten und richtig große Karrieren vor sich, wenn man es bei WWE nicht wie so oft komplett verkackt. Mehr muss zu diesem Fest nicht mehr gesagt werden...

Fatal 4 Way WTM:
Trotz "langweiliger" Ansetzung recht gutes Match.Ich persönlich hätte am liebsten Royce als Siegerin gesehen, war aber natürlich anzusehen dass dies nicht passieren wird.Für mich wirklich gut als Heel und mit viel Charisma.Auf Cross hätte ich verzichten können, so gut sie auch ist, aber dadurch, dass sie mit Asuka und Ember so lange ohne Erfolg im Titelrennen mit gemischt hat fängt sie an zu langweilen - lieber mal ein halbes Jahr ne Fehde weg vom Titel und dann nochmal ran lassen. Mit Kairi kann ich mal so absolut GARNICHTS anfangen...ich weiß, dass viele das anders sehen, aber egal wie töfte ihr Elbow ist und egal was die sonst so drauf hat, aber ein gefühlt 1,20 m großes,36 kg schweres Mäusken ohne jeden Ansatz von Charisma ist für mich einfach kein Champion, egal wie schick das Piratenmäntelchen und die Peter Pan Einlaufmusik auch sein mag - also hasst mich... Ember Moon als Champ somit absolut versöhnlich und letztendlich auch verdient.

McIntyre VS Almas:
Ebenfalls ein sehr intensives und gutes Match mit überraschendem Ausgang. Ich gönn es Almas absolut. Mochte ihn von Anfang an und hab ihn auf Dauer ziemlich weit oben im Foster gesehen, letztendlich aber schon fast nicht mehr dran geglaubt, dass es tatsächlich noch so kommt. McIntyre macht seinen Weg auch ohne NXT Gold, von daher für ihn zu verschmerzen.

War Games:
Absolut Klasse von allen drei Parteien! Wirklich gut! AOP gefallen mir immer besser. Den straighten Roddy fand ich auch super, obwohl er wohl am wenigsten in dieses Ensemble gepasst hat. Für die Wahnsinnigen von Sanity war das Match eh wie auf den Leib geschneidert und UE haben sich ebenfalls von ihrer besten Seite präsentiert. Ich glaube hier hätte man auch bei keinem anderen Ausgang meckern können. Respekt!

Fazit: Mal wieder zeigt NXT dem Hauptkader wo der Hammer hängt - das kann ich jetzt schon sagen ohne die SS bisher komplett gesehen zu haben.


The Fifth Horseman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2017, 21:56   #41
lionheart81
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.12.2012
Beiträge: 2.023
Zu Aleister Black wurde eigentlich schon alles gesagt - eine absolut coole Socke. Mittlerweile kommt es mir so vor dass die Wrestler aus Holland besser sind als die Fussballer ...
__________________
Je größer der Dachschaden desto besser der Blick auf die Sterne

Geändert von lionheart81 (22.11.2017 um 21:56 Uhr).
lionheart81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2017, 21:03   #42
The Fifth Horseman
blaues Auge
 
Registriert seit: 27.07.2016
Beiträge: 38
Da ich diesmal spät dran war mit TakeOver gucken, wollte ich meinen Senf eigentlichen für mich behalten, aber so geht das nicht!

Was erlauben die sich eigentlich bei NXT? Ich kann mich an keinen TakeOver erinnern bei dem mich die Card im Vorfeld so wenig interessiert hat, wie bei diesem - und dann hauen diese Wahnsinnigen so einen PPV raus?
Das geht einfach kaum besser!!! Jedes Match (auch der vergleichsweise schwache Opener) war absolut top gescripted und hat die SLs perfekt zum Abschluss gebracht bzw eröffnet oder die Entwicklung der Akteure in die richtige Richtung gelenkt.

Ohno VS Sullivan:
Alles wie erwartet. Der Lars wird zum Monsterheel gepusht und das ist auch gut so - erinnert mich ein bisschen an Sycho Sid und den mochte ich auch...ja okay beschimpft und bespuckt mich 😉 Ich glaube nicht, dass man ihn irgendwie ins Titelgeschehen eingreifen lassen wird, aber da NXT bisher kein Monster hat, passt das schon ganz gut...

Black VS Dream:
Wie viele vor mir bereits geschrieben haben: Definitiv Match des Abends - für mich aber erwartungsgemäß! Die haben beide unglaublich viel auf dem Kasten und richtig große Karrieren vor sich, wenn man es bei WWE nicht wie so oft komplett verkackt. Mehr muss zu diesem Fest nicht mehr gesagt werden...

Fatal 4 Way WTM:
Trotz "langweiliger" Ansetzung recht gutes Match.Ich persönlich hätte am liebsten Royce als Siegerin gesehen, war aber natürlich anzusehen dass dies nicht passieren wird.Für mich wirklich gut als Heel und mit viel Charisma.Auf Cross hätte ich verzichten können, so gut sie auch ist, aber dadurch, dass sie mit Asuka und Ember so lange ohne Erfolg im Titelrennen mit gemischt hat fängt sie an zu langweilen - lieber mal ein halbes Jahr ne Fehde weg vom Titel und dann nochmal ran lassen. Mit Kairi kann ich mal so absolut GARNICHTS anfangen...ich weiß, dass viele das anders sehen, aber egal wie töfte ihr Elbow ist und egal was die sonst so drauf hat, aber ein gefühlt 1,20 m großes,36 kg schweres Mäusken ohne jeden Ansatz von Charisma ist für mich einfach kein Champion, egal wie schick das Piratenmäntelchen und die Peter Pan Einlaufmusik auch sein mag - also hasst mich... Ember Moon als Champ somit absolut versöhnlich und letztendlich auch verdient.

McIntyre VS Almas:
Ebenfalls ein sehr intensives und gutes Match mit überraschendem Ausgang. Ich gönn es Almas absolut. Mochte ihn von Anfang an und hab ihn auf Dauer ziemlich weit oben im Foster gesehen, letztendlich aber schon fast nicht mehr dran geglaubt, dass es tatsächlich noch so kommt. McIntyre macht seinen Weg auch ohne NXT Gold, von daher für ihn zu verschmerzen.

War Games:
Absolut Klasse von allen drei Parteien! Wirklich gut! AOP gefallen mir immer besser. Den straighten Roddy fand ich auch super, obwohl er wohl am wenigsten in dieses Ensemble gepasst hat. Für die Wahnsinnigen von Sanity war das Match eh wie auf den Leib geschneidert und UE haben sich ebenfalls von ihrer besten Seite präsentiert. Ich glaube hier hätte man auch bei keinem anderen Ausgang meckern können. Respekt!

Fazit: Mal wieder zeigt NXT dem Hauptkader wo der Hammer hängt - das kann ich jetzt schon sagen ohne die SS bisher komplett gesehen zu haben.


The Fifth Horseman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2017, 22:01   #43
Chr!stian
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 25.11.2011
Beiträge: 697
Zitat:
Zitat von Chr!stian Beitrag anzeigen
Täusche ich mich, oder waren auf der kameraabgewandten Seite viele Sitzplätze leer? Mir kam's so vor als ob die Kamera diesen Bereich ganz bewußt gemieden hat. Es wurde auch keine Zuschauerzahl durchgesagt.
Hat einer die offizielle Zuschauerzahl bzw. eine Info dazu, wie viele Tickets nicht abgesetzt werden konnten?
Chr!stian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2017, 22:25   #44
Novu
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 2.431
Zitat:
Zitat von Chr!stian Beitrag anzeigen
Hat einer die offizielle Zuschauerzahl bzw. eine Info dazu, wie viele Tickets nicht abgesetzt werden konnten?
Keine Zahlen, aber es existiert zumindest ein Bild von der Hardcam Seite auf Twitter. Man sollte aber nicht vergessen, dass Thanksgiving Wochenende war und auch vor 3 Monaten erst ein Hurricane durch die Stadt gezogen ist. Die Menschen könnten andere Probleme gehabt haben.
__________________
🡱🡱🡳🡳🡰🡲🡰🡲BA
»Dowse me in paint, just like Finn Balor, so you can hopefully forget that I'm a charisma vacuum.« - Dolph Ziggler
DEAD END
Novu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2018, 21:55   #45
Master of Pain
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 26.05.2008
Beiträge: 397
Also für mich die schlechteste NXT-Veranstaltung, die ich bisher gesehen habe...
Ohno vs. Sullivan war viel zu kurz um wirklich zu zünden und hatte keine wirklich besonderen Momente.
Black vs. Dream hatte ein paar schöne Aktionen, konnte aber trotz allem nur bedingt überzeugen und bleibt mir, so traurig es ist, nur aufgrund der Hose von Velveteen Dream in Erinnerung.
Das 4-Way-Women’s Match war interessant, aber irgendwie konnte auch hier der Funke nicht überspringen.
Für mich die wirkliche Enttäuschung war das NXT-Title Match. Hatte wohl zu viel erwartet, aber weder Almas, auf den ich auch gehofft habe, noch McIntyre konnten mich wirklich überzeugen.
Mit dem WarGames Match konnte ich schon damals bei WCW nichts mit anfangen, hat sich leider, trotz meiner hohen Erwartungen (weil NXT), nicht geändert. Dass man hier und da einige gute Spots hatte, das kann ich nicht leugnen, aber insgesamt war das nix.

Leider eine 4, freue mich schon auf das nächste NXT, das ich mir jetzt die Tage anschauen werde.
Hoffe, da werde ich wieder mal etwas mehr überzeugt...
Master of Pain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.