Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.02.2018, 18:38   #26
namenlos53
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 06.01.2016
Beiträge: 1.657
Zitat:
Zitat von Seth.Rollins Beitrag anzeigen
Jax muss im EC PPV gegen Asuka gewinnen um in ein Triple Threat mit Asuka + Titelträgerin bei WM antreten zu dürfen.

Warum kämpft sie nicht direkt im Chambertitelmatch mit? Gewinnt sie dort den Titel, ist sie sowieso bei WM im Titelkampf
Die Siegeschancen bei einem One vs. One und später einem Triple Treath sind höher als die bei einem Six Women Match
namenlos53 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2018, 22:14   #27
MegultronF
ECW
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 8.059
Zitat:
Zitat von PrinceDevitt Beitrag anzeigen
Stimmt. Hatte mich verlesen.
Was auch der größte Schwachsinn überhaupt ist! Am besten noch vorher sagen wer das Match beginnen darf....
MegultronF ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2018, 22:20   #28
Mr. Boardie Lee
Moderator
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 3.605
Zitat:
Zitat von namenlos53 Beitrag anzeigen
Die Siegeschancen bei einem One vs. One und später einem Triple Treath sind höher als die bei einem Six Women Match
Nicht wenn du gegen Asuka in den Ring steigst. Die Gewinnchancen in einem One vs. One mit ihr sind in der WWE gleich 0.
__________________
Cheese Nacho Baby!

Mr. Boardie Lee auf Twitch und YouTube
(Läuft nicht alles rund noch; Feedback erwünscht!)
Mr. Boardie Lee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2018, 22:34   #29
PrinceDevitt
ECW
 
Registriert seit: 09.03.2017
Beiträge: 7.853
Zitat:
Zitat von boardhellinacell Beitrag anzeigen
Nicht wenn du gegen Asuka in den Ring steigst. Die Gewinnchancen in einem One vs. One mit ihr sind in der WWE gleich 0.
Und das ist auch gut so, zumindest noch. Das in der WWF/WWE jemand mit einer Streak gestartet ist, ist ja nichts neues. Wenn die erste Niederlage mal passiert ist wird der Sieger auch was davon haben und dann wird sie auch etwas öfter mal verlieren. Noch ist die Streak super und ja auch erst 4 Monate am laufen, da geht noch was.
__________________
The Face that runs the Place... Vol.2
Unterstützt eure lokalen Tierschutzhäuser und Tierheime sowie Organisationen die eine wichtige Arbeit leisten, wie:
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2018, 23:06   #30
Bilo
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 3.980
So schlecht war die Ausgabe nicht.
Ich finde es ja auch in letzter Zeit sehr belustigend das dieser ganze Backstage Heat jetzt ordentlich in den Shows abgefeiert wird.

The Miz wieder überzeugend. Seth Rollins für mich völlig fehl am Platz. Aber das hat man schon vor Wochen verbockt. Schade, aber auch Seth seine Zeit wird wieder kommen.

Zitat:
Zitat von TylerDurden Beitrag anzeigen


Mein Goat, ich kann diesen Womens Revo / Evolution Quatsch gepaart mit #metoo nicht mehr hören. Die sollen machen und nicht dauernd darüber schwätzen.
Zitat:
Zitat von Homer J Beitrag anzeigen
Stimme ich dir voll zu. Immer das gelaber der Weiber nervt wie sau. Zeigt gute matches und net das dumme gelaber.
Leider ist das Thema auch eigentlich sehr viel tiefgründiger. Das man es erwähnt in den Shows, da bin ich jetzt nicht so begeistert von. Aber ich glaube das ist der falsche Thread um das auszudiskutieren.
__________________
Of the glory round the Fields of Anfield Road
Bilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2018, 09:06   #31
Villain
Cut
 
Registriert seit: 19.05.2017
Beiträge: 53
Zitat:
Zitat von TylerDurden Beitrag anzeigen
Mein Goat, ich kann diesen Womens Revo / Evolution Quatsch gepaart mit #metoo nicht mehr hören. Die sollen machen und nicht dauernd darüber schwätzen.
Das ist doch allgemein mittlerweile der Doppel-Standard - die ach so gewollte Gleichberechtigung wird in dieser Welt weiterhin als "ach wir sind doch soo unterdrückt" vorgespielt während die Frauen die Testikel ihrer Männer als Trophäen sammeln. Das ist wie mit der Frauenquote. Was bringt es denn wenn eine Stelle mit irgendwo mit einer Weichbirne besetzt wird, egal ob Mann ob Frau, nur um eine Quote zu erfüllen?

Wenn die Damen hier richtig ernstgenommen werden wollen dann müssen die halt Qualität zeigen und entsprechend abliefern.
Das Gleiche Prinzip bei den Gimmick-Matches. Rumble ok, das Prinzip ist übertragbar. Aber Chamber? Ich weiß nicht ob das nicht relativ lächerlich aussehen wird ohne das jetzt groß böse zu meinen.

Wie sagte Bela B. einst so schön: Die Emanzipation ist der gerechte Lohn für die verweichlichte Männerschaft

Gerne lasse ich mich bzgl. Chamber eines besseren belehren. Wobei ich beim "Legit Botch" Banks jetzt schon meine Bedenken habe in der Konstruktion.

Ansonsten ziemliche Durchschnittskost von dem was ich gesehen habe.
__________________
Long live the Villain!

The master and re-inventor of the Crossface Chickenwing.

CHICKENWING.
Villain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.