Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.03.2017, 14:17   #1
Cactus
Genickbruch
 
Registriert seit: 26.01.2005
Beiträge: 14.947
Kurt Angle dürfte in diesem Jahr das wohl bekannteste neue Mitglied der WWE Hall of Fame sein. Mindestens genauso interessant dürfte auch die Frage sein, welcher Laudator den Olympiasieger von 1996 einführen darf. Nun hat World Wrestling Entertainment bekannt gegeben, wem diese Ehre zuteil wird - und fährt eines ihrer größten Geschütze auf. Denn niemand anderes als John Cena wird die Einführung vornehmen. Cena feierte sein Debüt im WWE’schen Main Roster im Jahr 2002 in einem Segment mit Angle, als er an dessen Open Challenge teilnahm. Auch das Motto „Ruthless Aggression“ begründete sich in diesem Programm mit Angle. Angle selbst meldete sich auch bereits via Twitter und schrieb, dass er sich mehr als geehrt darüber fühle, dass John Cena ihn einführen wird. In einem Interview hatte der 48-Jährige bereits vor zwei Wochen berichtet, dass er sich Cena als Laudator gewünscht hat – neben The Undertaker, Steve Austin und Brock Lesnar.

Ohne Zweifel war das vergangene Jahr eines der Besten von The Miz. Er konnte den WWE Intercontinental Title mehrfach erringen und sich generell mit starken Leistungen für höhere Aufgaben empfehlen. In einer kleinen Fragerunde nannte er nun den Grund für sein positives Jahr 2016. Es liege seiner Ansicht nach vor allem an seiner Frau Maryse, die er jeden Tag um sich haben könne und die ihn einfach besser mache. Zudem gab er zu Protokoll, dass für ihn der Intercontinental Titel sein Lieblingstitel sei. Als Kind war er ein großer Fan vom Ultimate Warrior, von Shawn Michaels oder auch Curt Hennig. Diese trugen den Titelgürtel und verliehen ihm eine ganz besondere Bedeutung. Bei der kommenden WrestleMania trifft The Miz zusammen mit seiner Frau auf John Cena und Nikki Bella.

An dieser Stelle gibt es wiederum eine kleine Spoiler-Warnung für alle, die WrestleMania unvoreingenommen sehen möchten.

Beim „Granddaddy of ‘em all“ in Orlando wird auch Alexa Bliss am 2. April ihren Auftritt haben, um ihren WWE SmackDown Women’s Title aufs Spiel zu setzen. Und glaubt man aktuellen Berichten, dann stehen die Chancen ziemlich schlecht dafür, dass Alexa auch nach WrestleMania noch Championesse sein wird. Denn hinter den Kulissen ist man wohl sehr unzufrieden mit ihrer In-Ring-Performance, die dem Vernehmen nach nur gut ist, wenn Alexa gemeinsam mit Becky Lynch zwischen den Seilen steht. Bei anderen Gegnerinnen wie z.B. Mickie James lassen die Leistungen der Championesse dagegen zu wünschen übrig. Dementsprechend sieht man sich im Creative Team gezwungen, Alexa so oft wie möglich mit Becky auftreten zu lassen, um passable Matches zu bekommen.
Cactus ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2017, 14:29   #2
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Zitat:
Zitat von Cactus Beitrag anzeigen

Beim „Granddaddy of ‘em all“ in Orlando wird auch Alexa Bliss am 2. April ihren Auftritt haben, um ihren WWE SmackDown Women’s Title aufs Spiel zu setzen. Und glaubt man aktuellen Berichten, dann stehen die Chancen ziemlich schlecht dafür, dass Alexa auch nach WrestleMania noch Championesse sein wird. Denn hinter den Kulissen ist man wohl sehr unzufrieden mit ihrer In-Ring-Performance, die dem Vernehmen nach nur gut ist, wenn Alexa gemeinsam mit Becky Lynch zwischen den Seilen steht. Bei anderen Gegnerinnen wie z.B. Mickie James lassen die Leistungen der Championesse dagegen zu wünschen übrig. Dementsprechend sieht man sich im Creative Team gezwungen, Alexa so oft wie möglich mit Becky auftreten zu lassen, um passable Matches zu bekommen.
Komisch... bei den Bellas und Konsorten hat die Offiziellen das offenbar nie gestört.
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2017, 14:57   #3
Sirpopp
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 19.04.2011
Beiträge: 657
Zitat:
Zitat von Fox Black Beitrag anzeigen
Komisch... bei den Bellas und Konsorten hat die Offiziellen das offenbar nie gestört.
Jetzt könnte ich ganz fies sein und fragen mit wem Alexa liiert ist bzw. mit wem nicht
Sirpopp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2017, 15:51   #4
Drama
Rippenprellung
 
Registriert seit: 03.02.2015
Beiträge: 140
Ja dann gebt der guten Frau doch auch nicht holterdiepolter den Titel. Bliss ist noch so jung und hat Zeit sich weiter zu entwickeln. Kaum jemand hätte doch ernstlich ein Problem mit einem langen Titelrun von Becky Lynch gehabt.
Drama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2017, 16:02   #5
ziggler321
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 19.05.2015
Beiträge: 362
So schlecht ist Alexa nun wirklich nicht im Ring, sie hat mehr Ausstrahlung als der großteil der Womens Division bei SD! Da gibt es weit schlechtere Damen bei wwe, *hust* Fox, Naomi,Carmella *hust* im Ring

Aber das sie Ihren titel bei WM verlieren würde, war mir schon vorher klar (mein gefül sagt mir es wird Micky oder Naomi (solllte sie bis dahin zurückkehren)(wünschen würde ich mir Natalya). Ich gehe von mindestens vier titelwechseln bei WM aus (SD Womens Titel, Universal Tite (lesnar)l, Raw Tag Titel (Cesaro/Sheamus)und World Chamion Titel (Orton).

Geändert von ziggler321 (17.03.2017 um 16:06 Uhr).
ziggler321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2017, 16:21   #6
「PSYCHO彡ARTIST」
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 16.08.2014
Beiträge: 115
Zitat:
Zitat von ziggler321 Beitrag anzeigen
So schlecht ist Alexa nun wirklich nicht im Ring, sie hat mehr Ausstrahlung als der großteil der Womens Division bei SD! Da gibt es weit schlechtere Damen bei wwe, *hust* Fox, Naomi,Carmella *hust* im Ring

Aber das sie Ihren titel bei WM verlieren würde, war mir schon vorher klar (mein gefül sagt mir es wird Micky oder Naomi (solllte sie bis dahin zurückkehren)(wünschen würde ich mir Natalya). Ich gehe von mindestens vier titelwechseln bei WM aus (SD Womens Titel, Universal Tite (lesnar)l, Raw Tag Titel (Cesaro/Sheamus)und World Chamion Titel (Orton).
Naomi soll also im Ring so scheiße sein wie die im selben genanten Atemzug alà; Carmella, Alica Fox und Konsorten?

Das grentzt ja schon fast an Blasphemie..
「PSYCHO彡ARTIST」 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2017, 16:22   #7
Diabolos
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 05.01.2013
Beiträge: 1.174
Mal abgesehen davon, dass der aktuelle Plan ja vorsieht, dass Alexa ihren Titel gegen alle Damen von SD verteidigt... ich würde also auch eine überraschende Rückkehr von Eva Marie nicht ausschließen und wenn das eintritt, dann verlässt die Rote Mania auch mit dem Gürtel.
Dann ist das In-Ring-Argument ohnehin hinfällig.
Diabolos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2017, 16:47   #8
Ringāri
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 25.10.2015
Beiträge: 722
Kurt Angle ist also der Beginn der "Ruthless Agression" Ära geschuldet, hab ich das richtig verstanden? Abgesehen davon würde ich persönlich es schöner finden, wenn Shelton Benjamin (und gegebenenfalls Charlie Haas) als Laudator für Angle da wären. Shelton wäre noch nicht mal ungewöhnlich, ist er doch wieder bei WWE.
Ringāri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2017, 17:06   #9
k-town1900
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.08.2016
Beiträge: 4.138
Da sich Angle u.A. Cena gewünscht hat und nicht Benjamin und/oder Haas ist das vollkommen i.O.

Am Ende taucht Emmalina im Match auf und gewinnt das Ding
__________________
Made in K-town W. Germany

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden
k-town1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2017, 17:18   #10
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Angle und Cena hatten eine grossartige Fehde, Angle war der erste Gegner von Cena als John Cena, passt also.
Punisher 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2017, 17:35   #11
makanter
Moderator
 
Registriert seit: 02.01.2013
Beiträge: 12.272
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Angle und Cena hatten eine grossartige Fehde, Angle war der erste Gegner von Cena als John Cena, passt also.
Vor allem ist Cena ein geborender Redner, der sicher ne schöne Laudatio halten wird.
__________________
The universe is a cruel, uncaring void. The key to being happy isn't a search for meaning. It's to keep yourself busy with unimportant nonsense, and eventually you'll be dead.
makanter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2017, 17:40   #12
Cactus
Genickbruch
 
Registriert seit: 26.01.2005
Beiträge: 14.947
Zitat:
Zitat von Fox Black Beitrag anzeigen
Komisch... bei den Bellas und Konsorten hat die Offiziellen das offenbar nie gestört.
Diesen Kommentar finde ich nicht sehr klug.

A) Bei den Bellas werden die Offiziellen eine ganz andere Erwartungshaltung gehabt haben bzw. auch ganz andere Beweggründe, um sie zu pushen. Da ging es nicht (primär) um In-Ring-Qualität.

B) Hat sich seit dem Beginn des Bellas-Run bei WWE glücklicherweise einiges geändert (Stichwort: Womens Revolution). Es gibt viel mehr gute Wrestlerinnen im Kader und dementsprechend auch mehr Möglichkeiten, gute Matches auf die Beine zu stellen. Dieses Potenzial möchte man verständlicherweise abrufen.
Cactus ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2017, 17:56   #13
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Und dennoch scheint man weiterhin 'n Narren an einer Eva Marie gefressen zu haben... wenn sie denn mal da ist. Ich glaube sogar, dass man ihr längst den Titel gegeben hätte, wenn sie nicht ausgefallen wäre.
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2017, 17:56   #14
mumu
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 17.162
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Angle und Cena hatten eine grossartige Fehde, Angle war der erste Gegner von Cena als John Cena, passt also.
Zitat:
Zitat von makanter Beitrag anzeigen
Vor allem ist Cena ein geborender Redner, der sicher ne schöne Laudatio halten wird.
Ich sehe das genauso. Imo zeigt das auch die Wertschätzung die Angle genießt, sonst würde man nicht mit Cena aufwarten. Schön das die durchaus angespannte Beziehung McMahon/Angle offenbar bereinigt wurde. Am Ende ist Vince doch ein Businessman der weiß was gut ist.
__________________

Zurück bei Papi...

mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2017, 18:27   #15
Homer J
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.406
Alexa bliss ist mit nxt s Murphy verlobt.
Und ich fand sie von Anfang an falsch für den title. Dieser sollte zu becky lynch oder Carmella gehen. Bitte nicht mickie James oder Tamina.
Homer J ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2017, 18:34   #16
Ringāri
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 25.10.2015
Beiträge: 722
Zitat:
Zitat von k-town1900 Beitrag anzeigen
Da sich Angle u.A. Cena gewünscht hat und nicht Benjamin und/oder Haas ist das vollkommen i.O.
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Angle und Cena hatten eine grossartige Fehde, Angle war der erste Gegner von Cena als John Cena, passt also.
Das mag ja alles so sein, aber wenn ich mich an Kurt Angle und die WWE zurück erinnere, dann seh ich immer automatisch Shelton Benjamin und Charlie Hass vor meinem geistigen Auge und nicht Cena. Das mit Angle und Cena hab ich gar nicht mitbekommen damals, es gibt also gar keinen Bezugspunkt für mich.
Also bleibts dabei, für mich persönlich machen Shelton Benjamin & Haas demnach mehr Sinn. Und nichts anderes habe ich auch zuvor schon geschrieben:
Zitat:
Zitat von Ringāri Beitrag anzeigen
Abgesehen davon würde ich persönlich...

Geändert von Ringāri (17.03.2017 um 18:35 Uhr).
Ringāri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2017, 18:38   #17
mumu
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 17.162
Zitat:
Zitat von Ringāri Beitrag anzeigen
Das mag ja alles so sein, aber wenn ich mich an Kurt Angle und die WWE zurück erinnere, dann seh ich immer automatisch Shelton Benjamin und Charlie Hass vor meinem geistigen Auge und nicht Cena. Das mit Angle und Cena hab ich gar nicht mitbekommen damals, es gibt also gar keinen Bezugspunkt für mich.
Also bleibts dabei, für mich persönlich machen Shelton Benjamin & Haas demnach mehr Sinn. Und nichts anderes habe ich auch zuvor schon geschrieben:
Wenn ich an Angle denke dann habe ich eigentlich zuerst The Rock im Kopf. Danach Triple H und Stephanie McMahon und evtl. Stone Cold. Benjamin und Haas kommen viel später und sind imo eher eine Randnotiz.
__________________

Zurück bei Papi...


Geändert von mumu (17.03.2017 um 18:38 Uhr).
mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2017, 18:44   #18
Diabolos
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 05.01.2013
Beiträge: 1.174
Letztlich ist es WWE egal wie gut der Laudator zum Geehrten passt. Die Hall of Fame hat nur eine Funktion: Tickets verkaufen. Darum entscheidet man sich immer für möglichst große Namen, gerade beim Headliner. Darum hat ja auch Hogan den Savage eingeführt und nicht Lanny.
Und darum führt Cena Angle ein und kein Midcarder von vor über 10 Jahren.
Diabolos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2017, 18:54   #19
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Lesnar wäre auch noch eine Option gewesen, aber der ist nicht so'n guter Redner.
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2017, 19:37   #20
Ringāri
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 25.10.2015
Beiträge: 722
Zitat:
Zitat von mumu Beitrag anzeigen
Wenn ich an Angle denke dann habe ich eigentlich zuerst The Rock im Kopf. Danach Triple H und Stephanie McMahon und evtl. Stone Cold. Benjamin und Haas kommen viel später und sind imo eher eine Randnotiz.
Von Ende 2000 bis 2004 gab es gar kein Wrestling im deutschen Free TV. Was weiss ich denn bitte was in dem Zeitpunkt passiert ist? Is ja nicht so, dass das Internet und Youtube und WWE Network schon damals so wie heute existierten.
Ich behaupte also, dass diejenigen die wie du sich eher an Fehden mit The Rock oder Cena zB erinnern, Premiere, Satellit oder sonstigen Pay TV hatten oder in Amerika verweilten? Ne andere Erklärung hätte ich nicht.

Geändert von Ringāri (17.03.2017 um 19:39 Uhr).
Ringāri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2017, 19:40   #21
Biestmeister
ECW
 
Registriert seit: 30.06.2011
Beiträge: 5.574
Kritik an den schwachen Ring In Leistungen von Bliss besteht zurecht. Dann darf man ihr aber auch nicht gleich 2x den Titel geben. Schrieb ja schon vor den ersten Titelgewinn, dass sie frühestens spät im Jahr 2017 das erste mal hätte Champion werden sollen und es noch viel zu früh war.
__________________
Wer den Regenbogen will muss den Regen in kauf nehmen
Biestmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2017, 20:47   #22
Waluigi2
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 28.11.2009
Beiträge: 729
Zitat:
Zitat von Fox Black Beitrag anzeigen
Komisch... bei den Bellas und Konsorten hat die Offiziellen das offenbar nie gestört.
Man muss aber auch sagen Becky Lynch und Carmella sind die einzigen wirklichen Gegnerinen die Bliss hatte bevor sie ins Main Roster kam. Zumindest sind das ihre einzigen richtigen Fehden, NXT eingeschlossen.
Bliss braucht mehr Charakter-Devolopment und ein verbessertes Moveset.
Sie ist ein Hunter-Girl und deshalb gabs wieder mal To Much to Soon (wohl auch bei das SD Womens Roster sehr dünn ist).
__________________
Folge mir!
Waluigi2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2017, 20:55   #23
The Fifth Horseman
blaues Auge
 
Registriert seit: 27.07.2016
Beiträge: 38
Na ja, dass man Alexa den Titel nehmen will, weil die In-Ring-Skills nicht ausreichen beweist mal wieder die zum Himmel stinkende Doppelmoral und den unbegrenzten Wankelmut von WWE! Zuerst muss man sagen, dass bei den Ladys die Skills IMMER schon zweit- bis fünftrangig waren - da kam es immer mehr auf A... und T... an! Die Entwicklung das Wrestling bei den Damen inzwischen mehr als nur Randnotiz ist, ist generell auch sehr zu begrüßen, dennoch muss man sagen, dass auch der Rest des Kaders keine Offenbarung im Ring ist, und sich mir daher die Frage stellt -'wer dann dann? Alles außer Becky wäre der blanke Hohn! Naomi vielleicht? Ganz unterhaltsam aber kein Champion Material, weil einfach das Charisma fehlt! Carmella ist so ziemlich die einzige, die noch weniger drauf hat als die Bellas. Für Naty ist es mMn. zu spät, außerdem hat die lächerliche SL mit Cenas Girlfriend ihr nicht gut getan. Was von Mickie James übrig ist, ist auch eher traurig als begeisternd...
Also wer, wenn nicht Lexi oder Lynch? Ganz davon abgesehen, dass ich mir ganz allgemein die Frage stellen muss, warum, wen WWE der Meinung ist, dass die Worker mit den besten In-Ring- Skills die Titel halten sollten, nicht Leute wie Cesaro oder Styles (der durfte zumindest schon mal) an der Spitze stehen, sondern ständig maximal Mittelmaß performer wie Reigns, Orton, Cena oder auch Teilzeitler wie Goldberg?
Die Begründung Alexa zu entthronen ist meiner Meinung nach an den Haaren herbei gezogen...
The Fifth Horseman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2017, 21:04   #24
Thomas Jay
ECW
 
Registriert seit: 07.02.2002
Beiträge: 6.537
Kurt Angle verbinde ich vor allem mit Taz (Debüt, Einschlafen in der Tazmission mit anschließendem "Did I win?" von Angle ), Triple H (die große Fehde um Stephanie) oder Shawn (Dreammatch). Cena? Who the... is Cena?
__________________
Alles mögliche günstig, WrestleMania Blu-Rays, WWE, The Simpsons, King of Queens, Two and a half Men, Pokerset, Trivial Pursuit, Kniffel, Tischplatte, Lampen und ganz viele andere Waren in gutem bis neuwertigem Zustand, teils eingeschweißt:
https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=88435
Thomas Jay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2017, 21:08   #25
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Teddy Long wird übrigens von JBL & Ron Simmons eingeführt.
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.