Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Film und Fernsehen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.12.2017, 21:42   #326
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.01.2017
Beiträge: 3.518
Zitat:
Zitat von Novu Beitrag anzeigen
Das ist echt zu gut.
Ich denke aber nicht dass Disney sich hier z.B. groß einmischen wird.
__________________
Unmoralisch, unempathisch, unverschämt
Gaming-Eskapaden bei YouTube...demnächst auch mit Kommentar! :D
Dr. Fetus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2017, 22:02   #327
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Zitat:
Zitat von Creed Beitrag anzeigen
(hoffentlich mit der original Fassung)
Dazu wird es ziemlich sicher nie kommen.
Punisher 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2018, 11:29   #328
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
Death Wish Remake mit Bruce Willis kommt uncut mit FSK-18 ins Kino
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2018, 15:53   #329
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.610
Kaum will ich schreiben, dass Death Wish ein Film ist, den man gut "remaken" kann, weil seine Geschichte recht simpel ist, sehe ich, dass der Regisseur Eli Roth ist. Meh.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2018, 16:14   #330
Der_Wrestling_Fan
ECW
 
Registriert seit: 30.04.2007
Beiträge: 8.534
Was für ein Zufall, dabei wurde erst kürzlich noch über das Original hier diskutiert
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2018, 16:35   #331
Der Zerquetscher
Moderator
 
Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 10.695
Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Kaum will ich schreiben, dass Death Wish ein Film ist, den man gut "remaken" kann, weil seine Geschichte recht simpel ist, sehe ich, dass der Regisseur Eli Roth ist. Meh.
Ich kenn net alles von ihm, aber "Cabin Fever" war super und "Hostel" war schön. Ja, schön.

"Green Inferno" hingegen eher durchwachsen. Ach, das wird schon... ... (hoffentlich).
__________________
"Nachtbesucher" - erschienen im Audioparadies-Verlag, gelesen von Hajo Mans: Hörprobe
Der Zerquetscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2018, 03:53   #332
way2mash4u
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 399
Nach dem Superbowl ist "The Cloverfield Paradox" auf Netflix verfügbar.
Unglaublicher Marketing Move von JJ Abrams und Bad Robot. Holy Shit, ich weiß was ich heute Abend schauen werde.
way2mash4u ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2018, 18:56   #333
Creed
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 3.395
Zitat:
Zitat von way2mash4u Beitrag anzeigen
Nach dem Superbowl ist "The Cloverfield Paradox" auf Netflix verfügbar.
Unglaublicher Marketing Move von JJ Abrams und Bad Robot. Holy Shit, ich weiß was ich heute Abend schauen werde.
Naja find das nicht so berauschend. Erst "Auslöschung" (auf Deutsch klingt der Name echt komisch) und jetzt "The Cloverfield Paradox", hätte beide gerne im Kino gesehen. Hoffentlich nimmt das nicht überhand, ansonsten haben wir irgendwann nur noch Blockbuster im Kino und "kleinere" Filme kommen nur noch auf Netflix und Co.
__________________
Glück und Pech sind nichts weiter als die richtige oder falsche Mischung aus einer Gelegenheit, der Vorbereitung darauf und des nötigen Selbstvertrauens.
Creed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2018, 11:57   #334
Der_Wrestling_Fan
ECW
 
Registriert seit: 30.04.2007
Beiträge: 8.534
Sofern irgendwie über diverse Kanäle da was aufgeschnappt hat: Sylvester Stallone ist nicht tot.

http://www.chicagotribune.com/entert...220-story.html
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2018, 16:01   #335
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.610
Zitat:
Zitat von Der_Wrestling_Fan Beitrag anzeigen
Sofern irgendwie über diverse Kanäle da was aufgeschnappt hat: Sylvester Stallone ist nicht tot.

http://www.chicagotribune.com/entert...220-story.html
Und der verstorbene Billy Graham ist nicht der Wrestler Billy Graham.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2018, 11:38   #336
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.872
Es gibt Neuigkeiten zum nächsten Tarantino-Film, die mich innerlich ein wenig jubilieren lassen.

„Tarantino describes it as “a story that takes place in Los Angeles in 1969, at the height of hippy Hollywood. The two lead characters are Rick Dalton (Leonardo DiCaprio), former star of a western TV series, and his longtime stunt double Cliff Booth (Brad Pitt). Both are struggling to make it in a Hollywood they don’t recognize anymore. But Rick has a very famous next-door neighbor…Sharon Tate.“


Unbestätigt, aber gerüchtet werden zudem Al Pacino und Margot Robbie als Sharon Tate. Klingt fast nach Fan-Fiction, so verheißungsvoll hört sich das an.
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2018, 11:48   #337
FearOfTheDark
Moderator
 
Registriert seit: 23.07.2012
Beiträge: 6.864
Das klingt ja tatsächlich nach einer Traumbesetzung. Das Setting interessiert mich eigentlich gar nicht, aber DiCaprio ist bei mir immer ein Pflicht-Schau
__________________
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun. (Tyler Durden, Fight Club)
Wenn ich herausgefunden habe, wie man "30" in römischen Zahlen schreibt, mach ich drei Kreuze.
FearOfTheDark gibt's auf YouTube und Instagram
FearOfTheDark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2018, 11:52   #338
PrinceDevitt
ECW
 
Registriert seit: 09.03.2017
Beiträge: 7.853
Kann mich mal jemand aufklären? Geht es da um die Karrieren der beiden oder eher um das Massaker an Tate und die Manson Family?
__________________
The Face that runs the Place... Vol.2
Unterstützt eure lokalen Tierschutzhäuser und Tierheime sowie Organisationen die eine wichtige Arbeit leisten, wie:
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2018, 12:00   #339
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
Zitat:
Zitat von PrinceDevitt Beitrag anzeigen
Kann mich mal jemand aufklären? Geht es da um die Karrieren der beiden oder eher um das Massaker an Tate und die Manson Family?
Das Massaker an Tate soll eine Rolle spielen (ansonsten würde es wenig Sinn machen, sie als Figur zu integrieren), aber es wird laut Tarantino nicht hauptsächlich um die Manson Family gehen. Sondern sie sind halt Teil dieser Zeit.

Bratt Pitt als Stuntman. Ist klar.
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal
Duke Skywalker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2018, 12:14   #340
PrinceDevitt
ECW
 
Registriert seit: 09.03.2017
Beiträge: 7.853
Zitat:
Zitat von Duke Skywalker Beitrag anzeigen
Das Massaker an Tate soll eine Rolle spielen (ansonsten würde es wenig Sinn machen, sie als Figur zu integrieren), aber es wird laut Tarantino nicht hauptsächlich um die Manson Family gehen. Sondern sie sind halt Teil dieser Zeit.

Bratt Pitt als Stuntman. Ist klar.
Danke. Klingt auf jeden Fall äußerst interessant. Mal gespannt was dann der finale 10. Film wird. Er wird ja nicht müde wieder und wieder zu betonen das nach dem 10. Schluss sein soll.
__________________
The Face that runs the Place... Vol.2
Unterstützt eure lokalen Tierschutzhäuser und Tierheime sowie Organisationen die eine wichtige Arbeit leisten, wie:
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2018, 20:47   #341
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
Kleine Notiz einfach mal am Rande: Cameron Diaz beendet ihre Schauspiel-Karriere.

Kann man schon mal machen mit 45, wenn man ausgesorgt hat. Besser zum richtigen Zeitpunkt, als einfach nicht aufhören können. Ich fand sie eigentlich immer recht sympathisch, auch wenn ich nicht wirklich viele Filme mit ihr gesehen habe. In Die Maske war sie unfassbar heiß. Hat ja auch ein bißchen was erreicht in ihrer Karriere. Positiv wie negativ.

Auszeichnungen:

1999: Blockbuster Entertainment Award für An jedem verdammten Sonntag
1999: Alma Award für An jedem verdammten Sonntag
2001: Boston Society of Film Critics Award für Vanilla Sky
2002: Chicago Film Critics Association Award für Vanilla Sky
2004: Imagen Foundation Award für 3 Engel für Charlie – Volle Power
2009: Stern auf dem Hollywood Walk of Fame
2015: Goldene Himbeere als Schlechteste Schauspielerin für Die Schadenfreundinnen und Sex Tape

Nominierungen:

1999: Golden Globe als Beste Darstellerin für Verrückt nach Mary
2000: Golden Globe als Beste Nebendarstellerin für Being John Malkovich.
2000: SAG Award als Beste Nebendarstellerin für Being John Malkovich
2000: British Academy Film Award als Beste Nebendarstellerin für Being John Malkovich
2002: Golden Globe als Beste Nebendarstellerin für Vanilla Sky
2002: SAG Award als Beste Nebendarstellerin für Vanilla Sky
2003: Golden Globe als Beste Nebendarstellerin für Gangs of New York
2004: Goldene Himbeere als Schlechteste Schauspielerin für 3 Engel für Charlie – Volle Power
2006: Imagen Foundation Award als Beste Darstellerin für In den Schuhen meiner Schwester
2008: Kids’ Choice Award als Beste Stimme in einem Animationsfilm für Shrek der Dritte
2009: Goldene Himbeere als Schlechteste Schauspielerin und Schlechtestes Leinwandpaar (zusammen mit Ashton Kutcher) für Love Vegas
2015: Goldene Himbeere als Schlechteste Nebendarstellerin für Annie
2015: Kids’ Choice Award als Lieblings-Schauspielerin für Annie
2015: Kids’ Choice Award als Coolster Schurke für Annie
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2018, 21:55   #342
mumu
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 17.162
Ich mochte sie nie als Schauspielerin. Hat mich nie irgendwie packen bzw. überzeugen können. Die Frage ist halt ob sie "freiwillig" aufhört oder einfach aufhören muss. Sie hat große Gagen bekommen, war aber in den letzten Jahren auch nie groß im Gespräch für "wichtige" Rollen. Evtl. ist sie, bezugnehmend auf ihre Gage, einfach nicht mehr gefragt.

Sie könnte sicherlich auch in Low-Budget Streifen mitspielen oder sich mit kleineren Rollen abgeben. Das scheint sie nicht zu wollen, dass ist zumindest konsequent.
__________________

Zurück bei Papi...

mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2018, 22:30   #343
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.872
Selma Blair, die das Karriereende von Diaz verkündet hat, hat gestern übrigens bereits klargestellt, dass es sich dabei um einen Witz gehandelt hat. Auf Twitter schrieb sie: "Guys please, I was making a joke in an interview. CAMERON DIAZ is NOT retiring from ANYTHING. And for more breaking news: I am NOW retiring from being Cameron Diaz’s spokesperson."
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2018, 22:33   #344
mumu
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 17.162
Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Selma Blair, die das Karriereende von Diaz verkündet hat, hat gestern übrigens bereits klargestellt, dass es sich dabei um einen Witz gehandelt hat. Auf Twitter schrieb sie: "Guys please, I was making a joke in an interview. CAMERON DIAZ is NOT retiring from ANYTHING. And for more breaking news: I am NOW retiring from being Cameron Diaz’s spokesperson."
So kann man sich natürlich auch wieder ins Gespräch bringen.
__________________

Zurück bei Papi...

mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2018, 20:48   #345
Der Zerquetscher
Moderator
 
Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 10.695
Weiß nicht, ob des hier schon irgendwo steht, aber der Shia La Böff will ein Biopic über sich selbst drehen. Weil er so eine Ikone und so ein großer Künstler ist.

Ich persönlich hätte es ja besser gefunden, wenn man da so eine Art epischen Herr der Ringe Dreiteiler draus gemacht hätte. Mit nur einem einzigen Film werden wir leider viel zu wenig erfahren, was er zum Beispiel alles im Kindergarten erlebt hat.
__________________
"Nachtbesucher" - erschienen im Audioparadies-Verlag, gelesen von Hajo Mans: Hörprobe
Der Zerquetscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2018, 20:54   #346
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Also ich würde mir den Filn auf jeden Fall ansehen. Ich würde dafür sogar ins Kino gehen. Einfach weil Shia so ein überragender und missverstandener Schauspielgott ist.
Punisher 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2018, 21:16   #347
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.01.2017
Beiträge: 3.518
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Also ich würde mir den Filn auf jeden Fall ansehen. Ich würde dafür sogar ins Kino gehen. Einfach weil Shia so ein überragender und missverstandener Schauspielgott ist.
Im Ernst?
Also wenn Shia mal nicht den Transfomer-Shia Laböff spielt, dann finde ich ihn garnicht übel, z.B. in Disturbia oder Nymphomaniac.

Aber ein Biopic? Da gibt mein bisheriges Leben ja mehr her.
__________________
Unmoralisch, unempathisch, unverschämt
Gaming-Eskapaden bei YouTube...demnächst auch mit Kommentar! :D
Dr. Fetus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2018, 21:34   #348
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Natürlich ist das mein Ernst. Shia ist mein Idol.
Punisher 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2018, 21:41   #349
k-town1900
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.08.2016
Beiträge: 4.138
Naja er ist wenigstens schon über 30 nicht wie so mancher 20 jährige A-C Promi der seine Biographie geschrieben hat.
__________________
Made in K-town W. Germany

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden
k-town1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2018, 22:18   #350
Jim Lahey
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 20.09.2006
Beiträge: 4.951
Zitat:
Zitat von Der Zerquetscher Beitrag anzeigen
Weiß nicht, ob des hier schon irgendwo steht, aber der Shia La Böff will ein Biopic über sich selbst drehen. Weil er so eine Ikone und so ein großer Künstler ist.

Ich persönlich hätte es ja besser gefunden, wenn man da so eine Art epischen Herr der Ringe Dreiteiler draus gemacht hätte. Mit nur einem einzigen Film werden wir leider viel zu wenig erfahren, was er zum Beispiel alles im Kindergarten erlebt hat.
Er sollte Uwe Boll den Film machen lassen.
Jim Lahey ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.