Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Film und Fernsehen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.08.2014, 18:21   #26
Iceman.at
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 19.077
Zitat:
Zitat von PappHogan Beitrag anzeigen
Am schlimmsten sind diese Bratpfannenwerbesendungen.
Da werden die Pfannen zersägt, unter eine Presse gelgt oder mit dem Schweissbrenner traktiert, nur um den Leuten weiszumachen, wie robust die Dinger wären.
Nur wie mal was leckeres gebraten wird, sieht man nie.
Die sind ja auch eher für 3 Uhr Nachts gedacht, wenn der Ehemann strunzbesoffen nach Hause kommt, da brauchst dann schon was stabiles.
__________________
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt
Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker.
Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2014, 18:52   #27
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Zitat:
Zitat von PappHogan Beitrag anzeigen
Am schlimmsten sind diese Bratpfannenwerbesendungen.
Da werden die Pfannen zersägt, unter eine Presse gelgt oder mit dem Schweissbrenner traktiert, nur um den Leuten weiszumachen, wie robust die Dinger wären.
Nur wie mal was leckeres gebraten wird, sieht man nie.
Haben die auch den Mark Henry-Test bestanden?
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2014, 20:09   #28
Glissinda der Troll
Doghouse
 
Registriert seit: 23.06.2010
Beiträge: 6.975
Zitat:
Zitat von PappHogan Beitrag anzeigen
Am schlimmsten sind diese Bratpfannenwerbesendungen.
Da werden die Pfannen zersägt, unter eine Presse gelgt oder mit dem Schweissbrenner traktiert, nur um den Leuten weiszumachen, wie robust die Dinger wären.
Nur wie mal was leckeres gebraten wird, sieht man nie.
Stimmt schon Sendungen in denen gekocht wird gibt es im Fernsehen einfach nicht. Da hast du eine echte Marktlücke entdeckt.
Glissinda der Troll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2014, 20:37   #29
PappHogan
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 2.057
Die meinte ich doch nicht, wie dieser Lafer oder wie der heißt, soetwas ist doch auch schon eine verdammte Landplage geworden.
PappHogan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2014, 20:41   #30
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Vor allem meinen diese ganzen Köche immer unbedingt witzig-spritzig sein zu müssen. Da fehlt mir so einer wie... ach, ich weiß nicht wie der nochmal heißt... kommt glaube ich auf MTV... jedenfalls ist der ziemlich arschig.

Geändert von Fox Black (09.08.2014 um 20:41 Uhr).
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2014, 20:44   #31
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 10.237
Zitat:
Zitat von T.M. Punk Beitrag anzeigen
Vor allem meinen diese ganzen Köche immer unbedingt witzig-spritzig sein zu müssen. Da fehlt mir so einer wie... ach, ich weiß nicht wie der nochmal heißt... kommt glaube ich auf MTV... jedenfalls ist der ziemlich arschig.
Du meinst jetzt nicht zufällig Gordon Ramsay?

Und den Henssler finde ich eigentlich echt witzig.
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren!
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2014, 20:45   #32
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Zitat:
Zitat von Mr. Mashup-Germany Beitrag anzeigen
Du meinst jetzt nicht zufällig Gordon Ramsay?
Jup, das isser!

Vor allem den Henssler kann ich irgendwie nicht ab!

Geändert von Fox Black (09.08.2014 um 20:47 Uhr).
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2014, 21:11   #33
rantanplan
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 13.08.2008
Beiträge: 4.115
Zitat:
Zitat von T.M. Punk Beitrag anzeigen
Hallo,

hier soll es um die niedrigste Ebene der TV-Unterhaltung gehen - zumindest wenn es nach euch geht. Egal ob es nun nervige Werbespots, bescheuerte Show-Formate, grenzdebile Reality/Doku-Sopas oder Abarten, an die man so noch nicht gedacht hat, sind.
Also gefühlt läuft im TV nichts anderes mehr, als die niedrigste Ebene, schlimm ist dabei nur, dass man sich das dann auch noch anguckt. Gerade bei den Reality-Soaps oder wie sich Mitten im Leben und Co nennen, kommt man jedoch nicht umhin, die Kreativität der Schreiber zu bewundern. Das ist Trash, ja, aber kommen muss man auf sowas ja trotzdem erstmal. Diese Art von Sendung ist aber glaube ich auch langsam auf dem absteigenden Ast, wie bei Talkshows und Richtersendungen ging das ja glaube ich auch mal mit wahren Vorlagen los, ehe man sich dann ganz der Inszenierung gewidmet hat, und so mag auch Frauentausch mal angefangen haben, als die Teilnehmer vielleicht zugunsten einer nicht so spannenden Folge auch mal ganz normal sein konnten. Wenn das die Leute nicht mehr fängt, kommen die immer abstruseren "Drehbücher" und irgendwann ist das Format ausgeschlachtet. Nur: Was kommt danach?

Kochsendungen sind dann auch so ein Trend (gewesen), für mich völlig unverständlich. Sowas kann in 10 Jahren interessant sein, wenn Lieferheld das TV-Essen nach der Sendung nach Hause liefert, oder man zumindest den Geruch des Essens aus seinem Fernseher bekommt, während man eine Tiefkühlpizza isst, aber heute? Ich hab zumindest noch nie was davon nachgekocht, da reicht auch ein Kochbuch oder chefkoch.de

Auf Dauer nervig finde ich allerdings auch die diversen Abstimmungsshows. Entweder Rankings, die das ZDF oder der NDR dann ja doch manipulieren, ohne Abstimmung wie die 10....und bei Geißen fragt man sich auch, woher er die ganzen Themen für 125+ Sendungen, warum muss eigentlich alles immer in eine Reihenfolge gebracht werden? Und dann muss man auch noch für alles anrufen, für den ESC-Teilnehmer, für den Superstar, für die Voice, für das Dschungelcamp, das Supertalent, immerhin die Topmodels, Fashion Heros und Bachelors kommen noch ohne mein Votum aus. Dennoch warte ich noch auf einen Telefonanbieter, der statt 100 Frei-SMS 100 Show-Anrufe pro Monat in den Vertrag mit reinpackt.

Aber es ist ja nicht so, dass ich für die 16,98€ jeden Monat in den öffentlich-rechtlichen mehr geboten bekomme. Naja, immerhin Olympia, die Fußball-WM und andere Ereignisse, meistens von BEIDEN mit WM/Olympia-Studio, Experten, Kommentatoren, Anschlußverwertung von Sven Fischer, Olli Kahn, Mehmet Scholl und Dieter Thoma. Daneben manipulierte Shows, Polit-Talks mit immergleichen Gästen und immergleichen Themen, aber eben auch Shows wo selten mal etwas merkwürdiges im Sinne von würdig es sich zu merken, passiert. Wie auch, bei den aalglatten Moderatoren?

Naja, zumindest das Ende von SternTV ist noch einmal abgewendet worden:
http://www.derwesten.de/panorama/rtl...id9655941.html
rantanplan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2014, 21:14   #34
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 10.237
Himmel oder Hölle.
Bis Smackdown anfängt, habe ich gedacht, schaue ich das mal und es ist spannend anzusehen, was Menschen für Geld alles machen (und wie dumm der Kandidat momentan ist )
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren!
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2014, 21:36   #35
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Zitat:
Zitat von rantanplan Beitrag anzeigen
Also gefühlt läuft im TV nichts anderes mehr, als die niedrigste Ebene.
Das wäre wieder was für den "Früher war alles besser"-Thread, was hier aber auch wirklich stimmt! Wenn ich an die TV-Nachmittage Mitte bis Ende der 90er zurück denke, was kam da? Die Schlümpfe, McGyver, die Simpsons (ok, die kommen immer noch und werden wohl auch in 50 Jahren noch laufen), eine schrecklich nette Familie oder der Prinz von Bel-Air. Alles nette und auch überwiegend jugendgerechte Unterhaltung. Und was kommt heute? TBBT und HIMYM am Fließband, weshalb man innerhalb eines viertel oder halben Jahres die gesamte Serie schon kennt. Daneben dann die übliche Soap-Scheiße (egal ob Daily, Doku oder Reality). Lediglich auf Kabel1 und Tele5 kann ich da noch ein ansatzweise vernünftiges Nachmittagsprogramm erkennen.

Geändert von Fox Black (09.08.2014 um 21:36 Uhr).
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2014, 21:38   #36
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 10.237
Zitat:
Zitat von T.M. Punk Beitrag anzeigen
Das wäre wieder was für den "Früher war alles besser"-Thread, was hier aber auch wirklich stimmt! Wenn ich an die TV-Nachmittage Mitte bis Ende der 90er zurück denke, was kam da? Die Schlümpfe, McGyver, die Simpsons (ok, die kommen immer noch und werden wohl auch in 50 Jahren noch laufen), eine schrecklich nette Familie oder der Prinz von Bel-Air. Alles nette und auch überwiegend jugendgerechte Unterhaltung. Und was kommt heute? TBBT und HIMYM am Fließband, weshalb man innerhalb eines viertel oder halben Jahres die gesamte Serie schon kennt. Daneben dann die übliche Soap-Scheiße (egal ob Daily, Doku oder Reality). Lediglich auf Kabel1 und Tele5 kann ich da noch ein ansatzweise vernünftiges Nachmittagsprogramm erkennen.
Und für den Anime-Fan nachmittags auf ProSieben MAXX.
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren!
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2014, 14:46   #37
Caldorus
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.03.2003
Beiträge: 2.124
Ich habe schon seit Jahren kein wirkliches TV mehr. Live Fussball oder Sportschau schaue in der Mediathek. Ich nutze die VoD Dienste, da kann ich selber wählen wann ich was sehen will und das ohne Werbung. Dort gibt es auch bloss TaaHM oder HIMYM oder Highligts die gar nicht im Free TV kommen (Community, Suburagtory etc.)
Schlimm wird es für mich wenn ich im Urlaub bin und mal was sehen will und naturlich kein WLAN vorhanden ist und ich den TV anmache. Die Qualität der Sendungen + Werbung hinterlässt dann einen bleibenden Schaden, denn ich dann immer danach therapheutisch behandeln lassen muss.
Caldorus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2014, 17:34   #38
Naikan
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 31.01.2010
Beiträge: 1.523
Zitat:
Zitat von T.M. Punk Beitrag anzeigen
Das wäre wieder was für den "Früher war alles besser"-Thread, was hier aber auch wirklich stimmt! Wenn ich an die TV-Nachmittage Mitte bis Ende der 90er zurück denke, was kam da? Die Schlümpfe, McGyver, die Simpsons (ok, die kommen immer noch und werden wohl auch in 50 Jahren noch laufen), eine schrecklich nette Familie oder der Prinz von Bel-Air. Alles nette und auch überwiegend jugendgerechte Unterhaltung. Und was kommt heute? TBBT und HIMYM am Fließband, weshalb man innerhalb eines viertel oder halben Jahres die gesamte Serie schon kennt. Daneben dann die übliche Soap-Scheiße (egal ob Daily, Doku oder Reality). Lediglich auf Kabel1 und Tele5 kann ich da noch ein ansatzweise vernünftiges Nachmittagsprogramm erkennen.
Man kann es aber auch auf den ganzen Tag übertragen. Ich hatte vor zwei Wochen meine kleine Nichte (vier Jahre alt) ein Wochenende bei mir. Von Freitagabend bis Sonntagmittag.

Samstagmorgen gegen 8.00 Uhr steht sie bei mir im Schlafzimmer und fragt ob sie fernsehen darf. Klar, kein Ding. Da ich durch die Kleine dann ohnehin wach war, habe ich für uns Frühstück gemacht und mich dazu gesetzt. Grauenhaft was heute den Kindern so gezeigt wird.

Ich bin mit solchen Sendungen wie Siebenstein, Löwenzahn, Sendung mit der Maus, Sesamstraße, Hallo Spencer, Li-La Launebär usw. aufgewachsen. Heute läuft so ein Bullshit wie die Teletubbies und Spongebob. Da können Kinder doch nichts lernen.
__________________
Wir sind eins aus vielen. Wir haben unser Wasser geteilt, wie wir unser Leben und Streben geteilt haben. Sollte einer von uns fallen, ist dieser eine nicht verloren, denn wir sind eins und werden ihn nicht vergessen, auch im Tode nicht...
Naikan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2014, 17:38   #39
Sirius
Genickbruch
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 28.175
Zitat:
Zitat von Naikan Beitrag anzeigen
Heute läuft so ein Bullshit wie die Teletubbies und Spongebob. Da können Kinder doch nichts lernen.
Spongebob ist ja auch keine Kinderserie.
__________________
Ob Leute, die in einer Doppelhaushälfte wohnen, sich auch eine Doppelpizzahälfte zu essen machen?
Sirius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2014, 17:54   #40
Glissinda der Troll
Doghouse
 
Registriert seit: 23.06.2010
Beiträge: 6.975
Zitat:
Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
Spongebob ist ja auch keine Kinderserie.
Stimmt der Mist sollte sogar 3 jährigen zu doof sein.
Glissinda der Troll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2014, 18:39   #41
Naikan
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 31.01.2010
Beiträge: 1.523
Zitat:
Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
Spongebob ist ja auch keine Kinderserie.
Warum läuft es dann zu Uhrzeiten wo kleine Kinder oft vor dem TV sitzen? Samstags um 8.20 Uhr zum Beispiel.
__________________
Wir sind eins aus vielen. Wir haben unser Wasser geteilt, wie wir unser Leben und Streben geteilt haben. Sollte einer von uns fallen, ist dieser eine nicht verloren, denn wir sind eins und werden ihn nicht vergessen, auch im Tode nicht...
Naikan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2014, 18:44   #42
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Zitat:
Zitat von Naikan Beitrag anzeigen
Heute läuft so ein Bullshit wie die Teletubbies.
Die gibt's noch? Dachte die wären nach dem Hype so um 2000 rum ausgestorben!

Zitat:
Zitat von Naikan Beitrag anzeigen
Warum läuft es dann zu Uhrzeiten wo kleine Kinder oft vor dem TV sitzen? Samstags um 8.20 Uhr zum Beispiel.
Weil TV-Planer sich vermutlich oft nicht mit dem Stoff auseinander setzen, den sie senden. Die denken vermutlich "Zeichentrick = Kindersendung"!

Geändert von Fox Black (10.08.2014 um 18:45 Uhr).
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2014, 18:49   #43
Willy
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 10.078
Zitat:
Zitat von Naikan Beitrag anzeigen
Warum läuft es dann zu Uhrzeiten wo kleine Kinder oft vor dem TV sitzen? Samstags um 8.20 Uhr zum Beispiel.
Warum lief Community Samstag morgens? Antwort: Weil die Programmplaner oftmals Vollidioten sind.
__________________
So we rise
Receive the pain, but this isn't where this ends
Don't you forget that you are perfect
Don't you forget just who we are
We're strong enough
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2014, 18:49   #44
Total Lihin
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 5.374
Zitat:
Zitat von Mr. Mashup-Germany Beitrag anzeigen
Himmel oder Hölle.
Bis Smackdown anfängt, habe ich gedacht, schaue ich das mal und es ist spannend anzusehen, was Menschen für Geld alles machen (und wie dumm der Kandidat momentan ist )
Das war echt grausam. Haben da gestern mit ein paar Freunden mal reingeschaut...und: meine Herren. Schlechte Moderation, schlechte Kandidaten, Schrottkonzept. Eine grauenvolle Sendung, man merkt, es ist Sommerloch. Auch bei Pro7 auf einem Samstag Abend um 20.15 Uhr.

Zitat:
Zitat von Bushwhacker Beitrag anzeigen
Stimmt der Mist sollte sogar 3 jährigen zu doof sein.
Blasphemie! Spongebob ist ja wohl großartig
__________________
Drei Millionen Klicks für Genickbruch...and counting
Total Lihin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2014, 18:54   #45
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 10.237
Zitat:
Zitat von Naikan Beitrag anzeigen
Warum läuft es dann zu Uhrzeiten wo kleine Kinder oft vor dem TV sitzen? Samstags um 8.20 Uhr zum Beispiel.
Warum werden Anime-Serien kindgerecht geschnippelt, obwohl sie eigentlich FSK16 sind? Eben wegen "Zeichentrick = Kindersendung", was aber halt nicht überall so ist.

Zitat:
Zitat von Total Diva Beitrag anzeigen
Das war echt grausam. Haben da gestern mit ein paar Freunden mal reingeschaut...und: meine Herren. Schlechte Moderation, schlechte Kandidaten, Schrottkonzept. Eine grauenvolle Sendung, man merkt, es ist Sommerloch. Auch bei Pro7 auf einem Samstag Abend um 20.15 Uhr.
Das Konzept an sich fand ich gar nichtmal so schlecht, aber einige der "Spiele" gingen mal gar nicht.
Lustig fand ich das Götterspeise-"Tauchen" und das mit der Farbkugel im Gesicht zerplatzen, das war es dann aber auch (habe "nur" die ersten zwei Kandidaten und die erste Bestrafung des dritten gesehen)
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren!
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2014, 18:59   #46
Naikan
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 31.01.2010
Beiträge: 1.523
Dann verstehe ich aber auch das gesamte FSK-Prinzip nicht. Ich muss zugeben das ich, um bei diesem kleinen Schwamm zu bleiben, immer nur Ausschnitte mitbekomme wenn die Kleine bei mir ist und sie mal vor dem TV sitzt. Ich habe mich nicht tiefer damit beschäftigt da mir schon die Stimme schlechte Laune bereitet.

Worauf ich aber eigentlich hinaus will ich die Freigabe ab drei Jahren. Wenn es keine Kindersendung ist, wie ihr sagt, wieso wird die dann ab drei freigegeben? Ich hatte bisher immer die Meinung das man diesem System, ob man es nun mag oder nicht, trauen kann.
__________________
Wir sind eins aus vielen. Wir haben unser Wasser geteilt, wie wir unser Leben und Streben geteilt haben. Sollte einer von uns fallen, ist dieser eine nicht verloren, denn wir sind eins und werden ihn nicht vergessen, auch im Tode nicht...
Naikan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2014, 19:00   #47
Flamare
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 9.331
Zitat:
Zitat von Mr. Mashup-Germany Beitrag anzeigen



Das Konzept an sich fand ich gar nichtmal so schlecht, aber einige der "Spiele" gingen mal gar nicht.
Lustig fand ich das Götterspeise-"Tauchen" und das mit der Farbkugel im Gesicht zerplatzen, das war es dann aber auch (habe "nur" die ersten zwei Kandidaten und die erste Bestrafung des dritten gesehen)
Ich bin ganz ehrlich, mir hat die Sendung gefallen. Habs ganz gesehen, teilweiße echt hart die sog "Höllenjobs", aber es ist ja immer noch freiwillig. Aber ich bin was TV angeht offenbar eh ein Assi, ich mag auch Dschungelcamp
__________________
Salz.
Flamare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2014, 19:02   #48
Total Lihin
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 5.374
Zitat:
Zitat von Flamare Beitrag anzeigen
Aber ich bin was TV angeht offenbar eh ein Assi, ich mag auch Dschungelcamp
Ich auch, weil es gut gemacht ist. Aber diese ganze Show gestern wirkte so aufgesetzt, das ging bei den Moderatoren los und hörte bei den "Spielen" auf. Ganz schlimmes Fernsehen.
__________________
Drei Millionen Klicks für Genickbruch...and counting
Total Lihin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2014, 19:03   #49
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Zitat:
Zitat von Naikan Beitrag anzeigen
Ich hatte bisher immer die Meinung das man diesem System, ob man es nun mag oder nicht, trauen kann.


Bei der FSK hat man eher das Gefühl als würden die meistens die Freigaben per Würfel entscheiden! War ja auch in den 90ern schon so, wo "Gargoyles" samstagsmorgens im Kinder-TV von RTL lief, obwohl die Serie ziemlich düster und recht heftig war im vergleich zu so was wie "Goofy & Max" oder "Quack Pack"! Von den Power Rangers will ich erst garnicht anfangen - die sind nicht umsonst ab 12 freigegeben. Wie gesagt, liegt das auch oft an den Programmplanern, die von der Materie, die sie senden, nur geringfügig Ahnung zu haben scheinen.

Geändert von Fox Black (10.08.2014 um 19:05 Uhr).
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2014, 19:05   #50
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 10.237
Zitat:
Zitat von Flamare Beitrag anzeigen
Ich bin ganz ehrlich, mir hat die Sendung gefallen. Habs ganz gesehen, teilweiße echt hart die sog "Höllenjobs", aber es ist ja immer noch freiwillig. Aber ich bin was TV angeht offenbar eh ein Assi, ich mag auch Dschungelcamp
Dschungelcamp schaue ich auch.
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren!
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.