Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.03.2017, 11:46   #1
Cactus
Genickbruch
 
Registriert seit: 26.01.2005
Beiträge: 14.947
In dreizehn Tagen ist es endlich soweit: WrestleMania 33 wird in Orlando, Florida, über die Bühne gehen. Während WWE mit dem Event der Superlative wieder viel Geld umsetzen will, können sich mit etwas Glück auch Fans ein goldenes Näschen verdienen – wenn sie ihr Geld bei einem Wettanbieter auf die richtigen Sieger der WrestleMania-Matches setzen. Besonders viel gewinnen kann man, wenn man bei der André the Giant Memorial Battle Royal auf einen absoluten Außenseiter setzt und dieser dann auch wirklich den Sieg davon trägt. Sollte Ronda Rousey erfolgreich aus der Battle Royal hervorgehen, würde man für jeden gesetzten Dollar ganze 251 Dollar zurückbekommen. Bei CM Punk sind es noch 201 US-Dollar, bei Conor McGregor 151 Dollar und bei Batista, Brock Lesnar und The Undertaker immerhin noch 101 Dollar für jeden eingesetzten Dollar. Deutlich wahrscheinlicher sehen die Buchmacher die Siegchancen von Steve Austin, The Rock und Hulk Hogan (hier gibt es „nur“ noch 34 Dollar pro gesetztem Taler) sowie Shawn Michaels (hier ist das Verhältnis 26:1). Bei einem Sieg von Samoa Joe oder Big Show könnten sich Wettfreunde nach aktuellem Stand noch über einen Gewinn von acht Dollar pro eingesetztem Dollar freuen, doch auf den aktuellen Favoriten Braun Strowman sollte man nicht setzen: Dessen Erfolg wird als so wahrscheinlich angesehen, dass man bei einem Einsatz von sechs Dollar lediglich sieben Dollar zurückbekommen würde.

Als noch wahrscheinlicher sehen die Buchmacher den Erfolg von Brock Lesnar an. Sollte er sich tatsächlich den WWE Universal Title sichern, würde man für 16 gesetzte Dollar lediglich 17 zurückerhalten. Der aktuelle Champion Goldberg wird nach momentanen Stand als Außenseiter in den Kampf gehen. Sollte er trotzdem siegreich sein, würde es für jeden gesetzten Dollar gleich sieben Dollar zurückgeben. Beim Titelkampf um den WWE Title sehen die Wettanbieter ebenfalls den Herausforderer vorne: Ein Sieg von Randy Orton würde dazu führen, dass man für sieben eingesetzte Dollar lediglich neun Dollar zurückbekommen würde. Bei einem Erfolg von Bray Wyatt wären es dagegen 13 Dollar pro vier eingesetzten Dollar.

Interessant dürfte auch sein, wie die Wettanbieter über den Kampf zwischen Roman Reigns und The Undertaker denken. Reigns gilt aktuell als Favorit, sodass man bei einem Wetteinsatz von 13 Dollar lediglich 21 Dollar zurückbekommen würde. Auch bei einem Sieg des Totengräbers ließe sich Geld gewinnen, denn für fünf verwettete Dollars bekäme man im Falle eines Siegs des Undertakers immerhin elf Dollar zurück. Übrigens gibt es nur ein Match, bei dem die Buchmacher die Erfolgschancen momentan gleich verteilt sehen. Beim WWE Cruiserweight Title Match zwischen Neville und Austin Aries würde es jeweils elf Dollar pro sechs eingesetzten Dollar geben, unabhängig vom Sieger.

Bis WrestleMania dürften sich die Zahlen natürlich noch teilweise stark verändern. Hier in Kurzform noch weitere Wettchancen (Die Zahlen sind als Multiplikator des jeweiligen Einsatzes zu sehen):

WWE RAW Women’s Title Match
Bayley (c) 1,33 vs. Sasha Banks 4,00 vs. Charlotte 4,50

WWE United States Title Match
Chris Jericho (c) 2,88 vs. Kevin Owens 1,36

WWE RAW Tag Team Titles Match
Luke Gallows & Karl Anderson (c) 1,73 vs. Enzo Amore & Big Cass 2,86 vs. Sheamus & Cesaro 3,00

John Cena & Nikki Bella 1,50 vs. The Miz & Maryse 2,38

Shane McMahon 2,86 vs. AJ Styles 1,36

Seth Rollins 1,33 vs. Triple H 3,00

Geändert von Kiez Richards (21.03.2017 um 07:50 Uhr).
Cactus ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2017, 12:59   #2
Schichi
blaues Auge
 
Registriert seit: 01.06.2014
Beiträge: 10
Versteh ich nicht: Wenn ich also auf jemanden 13 Dollar setze kriege ich nur 8 Dollar zurück? Warum sollte man denn dann auf den setzen?? Habe genug Sportwetten Erfahrung und sowas gibt es da nicht, die niedrigste Quote ist 1,01 und da gewinne ich ja zumindest ein paar Cent...
Schichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2017, 13:00   #3
Homer J
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.406
Ich denke mal das folgende Parteien siegen
Mickie James. Braun Strowman. Baron Corbin. AJ Styles. Y2J. Enzo u Cass. Rollins. Reigns. Lesnar. Wyatt. Neville. Cena u Bella. Bayley.
Homer J ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2017, 13:01   #4
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 10.237
Wird Randy echt so weit vorne gesehen? Ich bin eigentlich fest von nem Retain von Wyatt ausgegangen.
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren!
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2017, 13:05   #5
Charlie Harper
WM-König 2022
 
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 31.519
Zitat:
Zitat von Der Wrestling-Nerd Beitrag anzeigen
Wird Randy echt so weit vorne gesehen? Ich bin eigentlich fest von nem Retain von Wyatt ausgegangen.
Mich überrascht das leider überhaupt nicht. Gehe zu fast 100% davon aus, das Orton Wrestlemania als WWE Champion verlassen wird. Auch wenn ich mir einen langen Run von Wyatt als Champion wünschen würde.
__________________
Best Bout Machine - Kenny Omega


New Japan must see Matches
Charlie Harper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2017, 13:11   #6
Hispanobulle
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 15.10.2015
Beiträge: 287
Sorry, aber selten so einen schlecht geschriebenen Text gelesen, das hätte man auch locker in Listenform bringen können, was weitaus übersichtlicher gewesen wäre als dieser radebrechende Text. War ja schlimmer zu lesen als eine Promo von Nia Jax durchzuhalten...

Muss Schichi auch Recht geben, was sind das für sinnlose Wettgewinne? ich setze 16 Dollar auf Lesnar um einen einziggen Dollar zu gewinnen??? Häh? Also bekäme man dann nicht 17 Dollar ausbezahlt und hätte netto einen Gewinn von einem Dollar, sondern man würde trotz richtiger Wette 15 Dollar verlieren??? Selten so einen Schwachsinn gelesen, wenn das stimmen sollte sind die Amis noch dümmer als ihr Ruf....
Hispanobulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2017, 13:14   #7
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.01.2017
Beiträge: 3.518
Also meine Tipps...

-Bayley
-Naomi
-Strowman (ATGMBR)
-Rollins
-Reigns
-Owens
-Enzo/Cass
-Aries
-Styles
-Cena/Bella
-Corbin
-Wyatt
-Lesnar

Ich hab hier noch irgendwo 5$ rumfliegen, vielleicht setz ich die just for fun auf Ronda..^^
__________________
Unmoralisch, unempathisch, unverschämt
Gaming-Eskapaden bei YouTube...demnächst auch mit Kommentar! :D
Dr. Fetus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2017, 13:17   #8
Hispanobulle
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 15.10.2015
Beiträge: 287
In 5 Wetten würde ich den Buchmachern wiedersprechen. Wyatt behält den Titel durch Eingriff von Rowan (und Harper?), Bayley verliert an Charlotte oder Banks, Shane gewinnt durch Eingriff (Nakamura?), Club verliert an Cass/Enzo und Aries gewinnt definitiv gegen Neville.
Hispanobulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2017, 13:23   #9
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.01.2017
Beiträge: 3.518
Gefunden^^

WWE Universal Championship
Goldberg (c) 6/1 vs Brock Lesnar 1/16

WWE Championship
Bray Wyatt (c) 9/4 vs Randy Orton 2/7

WWE RAW Women’s Championship
Bayley (c) 1/3 vs Sasha Banks 3/1 vs Charlotte 7/2

United States Championship
Chris Jericho (c) 15/8 vs Kevin Owens 4/11

WWE Cruiserweight Championship
Neville (c) 5/6 vs Austin Aries 5/6

RAW Tag Team Championship
Luke Gallows & Karl Anderson (c) 8/11 vs Enzo Amore & Big Cass 15/8 vs Sheamus & Cesaro 2/1

Roman Reigns 8/13 vs The Undertaker 6/5

John Cena & Nikki Bella 1/2 vs Miz & Maryse 11/8

Shane McMahon 15/8 vs AJ Styles 4/11

Seth Rollins 1/3 vs Triple H 2/1

Andre the Giant Battle Royal:
Braun Strowman 1/6
Big Show 7/1
Samoa Joe 7/1
Big Cass 8/1
Luke Harper 14/1
Sami Zayn 16/1
Finn Balor 18/1
Cesaro 20/1
Kurt Angle 20/1
Mark Henry 20/1
Rusev 20/1
Baron Corbin 22/1
Dolph Ziggler 22/1
Hideo Itami 22/1
Kane 22/1
Kofi Kingston 22/1
Seth Rollins 22/1
Shinsuke Nakamura 22/1
The Miz 22/1
AJ Styles 25/1
Apollo Crews 25/1
Austin Aries 25/1
Big E 25/1
Bobby Roode 25/1
Dean Ambrose 25/1
John Cena 25/1
Karl Anderson 25/1
Kevin Owens 25/1
Luke Gallows 25/1
Randy Orton 25/1
Shawn Michaels 25/1
Sheamus 25/1
Tye Dillinger 25/1
Chris Jericho 33/1
Hulk Hogan 33/1
Kalisto 33/1
Roman Reigns 33/1
“Stone Cold” Steve Austin 33/1
The Rock 33/1
Triple H 50/1
Heath Slater 50/1
Jack Swagger 50/1
Neville 50/1
Titus O’Neil 50/1
Tyler Breeze 50/1
Xavier Woods 50/1
Zack Ryder 50/1
Bo Dallas 66/1
Charlotte 66/1
Jey Uso 66/1
Jimmy Uso 66/1
Curtis Axel 80/1
Darren Young 80/1
Goldust 80/1
R-Truth 80/1
Batista 100/1
Brock Lesnar 100/1
The Undertaker 100/1
Conor McGregor 150/1
CM Punk 200/1
Ronda Rousey 250/1

Source: www.betwrestling.com
__________________
Unmoralisch, unempathisch, unverschämt
Gaming-Eskapaden bei YouTube...demnächst auch mit Kommentar! :D
Dr. Fetus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2017, 13:34   #10
Gemischtes Hack
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 03.10.2008
Beiträge: 2.318
Zitat:
Zitat von Schichi Beitrag anzeigen
Versteh ich nicht: Wenn ich also auf jemanden 13 Dollar setze kriege ich nur 8 Dollar zurück? Warum sollte man denn dann auf den setzen?? Habe genug Sportwetten Erfahrung und sowas gibt es da nicht, die niedrigste Quote ist 1,01 und da gewinne ich ja zumindest ein paar Cent...
Das ist das englische Quoten-System und bei den meisten Buchmachern der Standard bzw. die ursprüngliche Form der Quotendarstellung. Ist eher als Bruchrechnung x 100 zu sehen. Der Rest von Europa ist damit nie wirklich klar gekommen und hat irgendwann die Dezimalquoten eingeführt. Die Amis selbst haben ja zum Teil noch mal ein anderes System (mit z.B. +100).
__________________
Am 4ten Mai werden wir bei euch sein
deutsche Übersetzung der Abschiedsworte von George Lucas auf einer Pressekonferenz
Gemischtes Hack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2017, 13:41   #11
TylerDurden
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 2.043
Zitat:
Zitat von Schichi Beitrag anzeigen
Versteh ich nicht: Wenn ich also auf jemanden 13 Dollar setze kriege ich nur 8 Dollar zurück? Warum sollte man denn dann auf den setzen?? Habe genug Sportwetten Erfahrung und sowas gibt es da nicht, die niedrigste Quote ist 1,01 und da gewinne ich ja zumindest ein paar Cent...
Mich hat das Thema auch extrem verwirrt, also bin ich mal wild durch das Internet gesurft (okay, eine Suchmaschine.....Wikipedia )

Evtl. lässt es sich auf einen Denkfehler des Cactus zurückführen. Er äußert sich bestimmt nochmal.

Zitat:
Quelle: Wikipedia

So werden Quoten in Großbritannien (UK) als Brüche dargestellt, in den USA als positive (mögliche Auszahlung bei 100$ Einsatz) oder negative (nötiger Einsatz für 100$ Gewinn) Summen,
Gebe ich 8/13 auf der Seite des Wettanbieters ein erhalte ich folgendes:
  • 8/13 wird umgewandelt in: 31/50
  • Decimalquote (Europa): 1,62
  • Moneyline (US): -161,29

Wenn ich das richtig verstanden habe, heißt das:

Um 100$ Gewinn zu machen muss ich 161,29$ einsetzen.
Setze ich 1€ ein erhalte ich einen Gewinn von 0,62€.
__________________
Unamerican Gladiators - Das lässt die WWF, WCW und nWo aussehen, wie 00 und WC!
Warnung! Nix für Hulk-a-Manicas und Hogan-Scheißer!
Gez. Lobo, der Präsi
TylerDurden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2017, 13:44   #12
ycg
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 489
Und wo kann ich wetten?
__________________
----------------
firstname: greatest
lastname: ever
ycg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2017, 13:47   #13
Cactus
Genickbruch
 
Registriert seit: 26.01.2005
Beiträge: 14.947
Ich habe mich einfach auf die Kollegen von Rajah verlassen, die geschrieben haben:

Zitat:
A quick and easy explanation if you are unaware of how to interpret these lines is that a bet on the number to the right of the slash would win the number on the left. If the number on the left is larger than that of the right, this indicates the underdog and vice versa for the favorite. For example Universal Champion Goldberg is an underdog at 6/1 currently so a successful $1 would win $6. Brock Lesnar, who is challenging Goldberg, is a favorite at 1/16 with a $16 bet winning only $1. that’s how favored Brock is right now.
Cactus ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2017, 13:57   #14
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
Winning 1 Dollar heißt 1$ Gewinn und keinen Verlust von 15, so wie es in dem Newsbeitrag rüberkommt.

Zitat:
dass man für sieben eingesetzte Dollar lediglich zwei Dollar zurückbekommen würde
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal
Duke Skywalker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2017, 14:52   #15
czauderna
blaues Auge
 
Registriert seit: 12.08.2011
Beiträge: 40
Mal eine , wahgrscheinlich sehr naive Frage - wieso kann man Geld auf ein Wrestling-Match setzen, dessen Dramaturgie doch schon im voraus feststeht - wie funktioniert das ?
Gruss
Czauderna
czauderna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2017, 14:59   #16
JSmellerM
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 748
Im Grunde heißt es, wenn man die Summe rechts vom Schrägstrich einsetzt und gewinnt, bekommt man die Summe beider Zahlen als Gewinn.

Zitat:
Zitat von czauderna Beitrag anzeigen
Mal eine , wahgrscheinlich sehr naive Frage - wieso kann man Geld auf ein Wrestling-Match setzen, dessen Dramaturgie doch schon im voraus feststeht - wie funktioniert das ?
Gruss
Czauderna
Da man als Zuschauer vorher nicht weiß, wie ein Kampf ausgeht, wird es als Wettbewerb angesehen. Als in der Serie Dallas auf J.R. geschossen wurde, konnte man bis zur Ausstrahlung der nächsten Folge auch auf den Täter wetten. Und das bei einer richtigen TV-Serie, die vorher schon abgedreht war. Beim Wrestling kann sich ja tatsächlich noch was kurz vorher verschieben.

Geändert von JSmellerM (20.03.2017 um 15:02 Uhr).
JSmellerM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2017, 15:07   #17
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
Zitat:
Zitat von czauderna Beitrag anzeigen
Mal eine , wahgrscheinlich sehr naive Frage - wieso kann man Geld auf ein Wrestling-Match setzen, dessen Dramaturgie doch schon im voraus feststeht - wie funktioniert das ?
Gruss
Czauderna
Dem gemeinen Fan ist der Ausgang des Kampfes nicht bekannt. Er kann ihn sich aber natürlich aus der Storyline und den möglichen Folgen aus Sieg/Niederlage zusammenreimen (woraus sich dann auch die Wettquoten ergeben), aber eine 100% Sicherheit gibt es nicht. Vor allem mit einem Wendehals wie McMahon an der Spitze.
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal
Duke Skywalker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2017, 15:18   #18
Cactus
Genickbruch
 
Registriert seit: 26.01.2005
Beiträge: 14.947
Könnte denn jemand, der mehr Peilung von der Materie hat, den Newstext korrigieren? Ich kenne mich mit Online-/Sportwetten quasi gar nicht aus und bin bisher auch aus den Anmerkungen nicht viel schlauer geworden. Gleichzeitig möchte ich unseren Newsboard-Lesern natürlich keine "Fake News" auftischen.
Cactus ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2017, 16:26   #19
kuki83
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 19.12.2008
Beiträge: 2.673
Zitat:
Zitat von Hispanobulle Beitrag anzeigen
Sorry, aber selten so einen schlecht geschriebenen Text gelesen, das hätte man auch locker in Listenform bringen können, was weitaus übersichtlicher gewesen wäre als dieser radebrechende Text. War ja schlimmer zu lesen als eine Promo von Nia Jax durchzuhalten...

Muss Schichi auch Recht geben, was sind das für sinnlose Wettgewinne? ich setze 16 Dollar auf Lesnar um einen einziggen Dollar zu gewinnen??? Häh? Also bekäme man dann nicht 17 Dollar ausbezahlt und hätte netto einen Gewinn von einem Dollar, sondern man würde trotz richtiger Wette 15 Dollar verlieren??? Selten so einen Schwachsinn gelesen, wenn das stimmen sollte sind die Amis noch dümmer als ihr Ruf....
Bisschen nachdenken und reflektieren hilft bevor man hier wieder ins Verallgemeinern rutscht und einer ganzen Nation Dummheit vorwirft.

Du bekommst bei 16 Dollar Einsatz 17 Dollar zurück. Sprich, dein Gewinn beträgt 1 Euro. Sprich Lesnar ist der große Favorit.

Ganz einfach ;-)
kuki83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2017, 16:40   #20
The Crock
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.100
Zitat:
Zitat von Cactus Beitrag anzeigen
Könnte denn jemand, der mehr Peilung von der Materie hat, den Newstext korrigieren? Ich kenne mich mit Online-/Sportwetten quasi gar nicht aus und bin bisher auch aus den Anmerkungen nicht viel schlauer geworden.
Ich glaube so wie TylerDurden es gemacht hat, stimmt das wohl.
Also wie gesagt: Ich setze 5 € auf Wrestler X bei einer Quote von 1,5. Dann bekomme ich meinen Einsatz (5€) zurück und dann noch 2,50€ Gewinn... brutto. Jeder Wettanbieter kann neben den allgemeinen Steuern auch eigene Gebühren pro Wette erheben.
Deswegen kann es auch mal sein, dass wenn du 5€ auf die Bayern wettest bei einer Quote von 1,02, dass du am Ende mit 4,65€ oder so da stehst

Ich habe mal auf eine Niederlage von Enzo&Big Cass gewettet (den PPV habe ich vergessen, aber es war eigentlich klar, dass die verlieren und New Day Champions bleiben sollten...) Jedoch hat sich Enzo in den Seilen so verfangen, dass er danach abtransportiert werden musste. Folglich haben Enzo&Cass ja eigentlich verloren sollte man meinen. Denkste! Das Match wurde als "No Contest" bewertet und ich habe 1:1 mein Geld zurückbekommen ... ohne Gewinn. Ein anderes Mal habe ich auf The Miz als Intercontinental Champion getippt bei WrestleMania 32. Hätte ja niemand ahnen können, dass er es erst einen Tag später wurde.
Deswegen auch, wenn einiges "klar" erscheint, ist vieles immer noch so unerwartet wie bei jedem Fußballspiel im Vornhinein auch.

Gibt aber auch interessantere Wetten. Z.B. habe ich auch Wetten auf die Matchdauer gefunden. Da tippt man nicht auf den Sieger, sondern einfach nur wie lange der Kampf von Glocke zu Glocke geht. Bei Golderg-Lesnar lohnt sich das vielleicht nicht so sehr, weil die sicher nicht 30 Minuten miteinander kämpfen werden. Aber bei so kleineren Matches sind die Quoten besser und auch spannender.
__________________
"I'm the tallest guy in the room, when I'm standing on my wallet!" - Ted DiBiase
The Crock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2017, 16:43   #21
Hispanobulle
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 15.10.2015
Beiträge: 287
Dann heißt das jetzt wohl Haus und Hof auf Lesnar setzen, dann käme noch ein ordentlicher Gewinn raus. Dieser Ausgang ist 100% save...
Hispanobulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2017, 18:30   #22
Nick
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 19.04.2012
Beiträge: 995
Zitat:
Zitat von Hispanobulle Beitrag anzeigen
Dann heißt das jetzt wohl Haus und Hof auf Lesnar setzen, dann käme noch ein ordentlicher Gewinn raus. Dieser Ausgang ist 100% save...
Ja, auf so eine Gelegenheit warte ich schon länger.

Ich werde einfach EUR 2.000.000,- auf Lesnar setzen, dann mache ich bei der angegebenen Quote EUR 125.000,- Gewinn und kann mir endlich einen neuen SL 500 kaufen. Und einen Plüschvogel, den ich dann auf den Beifahrersitz setze .

So werde ich`s machen! Bilder lade ich dann hoch.
Nick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2017, 21:22   #23
Creed
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 3.395
Das ich als Fan nicht weiß was passiert ist mir klar aber, wenn ich an Vince seiner Stelle wäre würde ich einfach Haus und Hof auf den Taker setzen und ihn noch kurz die Battle Royal gewinnen lassen. So wirklich betrug wäre das meiner Meinung nach nicht.
__________________
Glück und Pech sind nichts weiter als die richtige oder falsche Mischung aus einer Gelegenheit, der Vorbereitung darauf und des nötigen Selbstvertrauens.
Creed ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2017, 22:34   #24
TylerDurden
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 2.043
Zitat:
Zitat von Creed Beitrag anzeigen
So wirklich betrug wäre das meiner Meinung nach nicht.
Ob ein Betrug im Sinne des Gesetzes vorliegt zeigt sich durch die Erfüllung der Tatbestandsbestandsmerkmale.

Welche Regelungen im jeweiligen US-Bundessstaat gelten entzieht sich meiner Kenntnis. Gehen wir aber mal davon aus der Fall würde eintreffen und es würde rauskommen.

- Einer größern Personengruppe ("Wettgegnern") ist ein Vermögensschaden entstanden.
- Dem würde wahrscheinlich eine Sammelklage folgen
- Das Unternehmen WWE würde einen starken Image Verlust erleiden, der Aktienkurs würde ins Bodenlose stürzen.
- Sponsoren und andere Geldgeber würde sich zurückziehen
- WWE würde gegen VKM auf Schadenersatz forden (Vgl. § 93 Abs. 1 S. 1 AktG), wobei ich die Mehrheitsverhältnisse nicht kenne. Allerdings würden sich das Board of Directors wohl ebenfalls dann im strafbaren Bereich befinden würden sie nicht klagen.
- VKM könnte in die Privatinsolvenz, Haftstrafe nicht auszuschließen.

So könnte das Ganze aussehen.
__________________
Unamerican Gladiators - Das lässt die WWF, WCW und nWo aussehen, wie 00 und WC!
Warnung! Nix für Hulk-a-Manicas und Hogan-Scheißer!
Gez. Lobo, der Präsi

Geändert von TylerDurden (20.03.2017 um 22:38 Uhr).
TylerDurden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2017, 22:47   #25
Face
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 30.817
Zitat:
Zitat von JSmellerM Beitrag anzeigen
Im Grunde heißt es, wenn man die Summe rechts vom Schrägstrich einsetzt und gewinnt, bekommt man die Summe beider Zahlen als Gewinn.
Nein, Gewinn ist nur die linke Zahl. Die rechte Zahl ist der Einsatz den man wieder zurück bekommt. Den "gewinnt" man nicht.

Zitat:
Zitat von Creed Beitrag anzeigen
Das ich als Fan nicht weiß was passiert ist mir klar aber, wenn ich an Vince seiner Stelle wäre würde ich einfach Haus und Hof auf den Taker setzen und ihn noch kurz die Battle Royal gewinnen lassen. So wirklich betrug wäre das meiner Meinung nach nicht.
Das ist genauso illegal wie Wettbetrug im Fussball oder Marktmanipulation an den Börsen. Angestellte von WWE werden hier wohl sehr genau überwacht, damit sie nicht an Wetten teilnehmen.
__________________
Слава Україні
Face ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.