Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.01.2018, 19:08   #126
CM Punkomaniac
Genickbruch
 
Registriert seit: 15.02.2011
Beiträge: 32.458
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2018, 19:15   #127
Gazelle
Moderator
 
Registriert seit: 09.04.2009
Beiträge: 5.996
Zitat:
Zitat von Penetrator Beitrag anzeigen
Das ist wieder typisch FC Köln. Jetzt wird Koziello abgefeiert. Der Typ ist 22, hat keine 10 Spiele über 90 Minuten in der Ligue 1 gemacht, hat auch in den U-Nationalmannschaften in Frankreich nur überall mal reingeschnuppert ... ich dachte zunächst die bekommen da einen vom Diallo/Pavard-Niveau, aber dann ist es einfach nur ein relativ talentierter Kicker, der es in einer Mannschaft, die es in der schwachen Ligue 1 nicht in die Europapokalränge schafft, nicht in die erste Elf packt. Um es mal nüchtern zu betrachten.
Der Junge war seit 2015 quasi Stammspieler bei Nizza und hat insgesamt fast 100 Pflichtspiele gemacht. In der 15/16-Saison hat er 6 Vorlagen und 3 Tore zu Platz 4 beigesteuert. Seit 2-3 Monaten ist er nicht mehr in der Mannschaft.
Ein Heilsbringer ist er nicht, aber für Köln ist das ein außergewöhnlich guter Transfer.
__________________
Bildung find ich dumm, ich bin doch eh schon schlau.
Gazelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2018, 19:48   #128
Bilo
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 3.980
Zitat:
Zitat von Penetrator Beitrag anzeigen
Das ist wieder typisch FC Köln. Jetzt wird Koziello abgefeiert. Der Typ ist 22, hat keine 10 Spiele über 90 Minuten in der Ligue 1 gemacht, hat auch in den U-Nationalmannschaften in Frankreich nur überall mal reingeschnuppert ... ich dachte zunächst die bekommen da einen vom Diallo/Pavard-Niveau, aber dann ist es einfach nur ein relativ talentierter Kicker, der es in einer Mannschaft, die es in der schwachen Ligue 1 nicht in die Europapokalränge schafft, nicht in die erste Elf packt. Um es mal nüchtern zu betrachten.

Ähnlich euphorisch war man hier auch bei Pizarro ("Der ist für 15 Buden gut!") und ich wurde als Hater abgestempelt, als ich sagte, der macht keine drei Tore und ist nur verletzt.

Naja, Koziello weiß wohl wie man geradeaus läuft und er ist ja auch mit 22 noch jung und entwicklungsfähig. Aber man sollte auch hier die Kirche (oder den Dom?) im Dorf lassen. Das ist eine Perspektivverpflichtung um ihn in Liga 2 zu entwickeln und zu einem adäquaten Bundesligaprofi zu machen, sage ich jetzt mal. Beschissener als Lehmann kann er als DM/ZM eben auch nicht sein, von daher passt der Transfer, wenn man da jetzt keine 8 Mio für zahlen musste.
Wer feiert denn hier wen ab? Die Presse?

Ich hab da weder Vorurteile, noch weiß ich nicht mal wer das ist. Wenn er sich hier gut entwickelt dann bin ich der Letzte der dies nicht abfeiern würde. Aber ich muss nicht gleich jeden Transfer in Grund und Boden hinein drücken und alles haten was hier in Köln landet. Im Grunde ist das hier nämlich bei einem kleinen Teil der Fans das Problem. Beispiele sind da Zoller der Dank seiner hohen Transfersumme und weil er aus Lautern kam gleich bescheuert von der Seite angemacht wurde. Ähnlich wie bei Guirassy. Wenn ich eine Mannschaft unterstützen will dann sollte man einigen Jungs auch mal die Zeit geben sich zu beweisen, anstatt sie immer gleich von Beginn so dermaßen zu denunzieren. Kicken können die alle, der eine mehr der andere weniger.
Ähnlich lief es mit Jojic. Am Anfang wurde ihm alles abgesprochen, wenn man heute mit den Leuten spricht die das damals noch behauptet haben, meinen heute das er der Einzige ist der dort noch gut kicken kann. Also manchmal weiß ich nicht genau was die meisten von einem wollen.

Daher ist diese Diskussion sowieso hiermit hinfällig, da man davon ausgehen kann das du da sicherlich noch keine einzige Minute von ihm gesehen hast und jetzt urteilst anhand von ein paar Zahlen, somit bin ich damit nämlich raus und wünsche Ihm alles gute und viel Erfolg hier in Köln.
__________________
Of the glory round the Fields of Anfield Road

Geändert von Bilo (15.01.2018 um 19:49 Uhr).
Bilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2018, 19:55   #129
CM Punkomaniac
Genickbruch
 
Registriert seit: 15.02.2011
Beiträge: 32.458
Es lohnt sich auch nicht, Bilo.


Mich wundert, dass noch nichts von Abbruch oder Vollzug zu lesen ist. Vielleicht, weil heute ein ehemaliger FC-Spieler verstorben ist und der FC besser bis morgen warten will?

Express-Twitter: Heute keine offizielle Bestätigung mehr in Sachen #Koziello. Deal ist aber fix, wird wohl morgen offiziell vom #effzeh vorgestellt.

Geändert von CM Punkomaniac (15.01.2018 um 20:39 Uhr).
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2018, 07:57   #130
Penetrator
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 30.12.2009
Beiträge: 1.889
Mea culpa! Wollte mir die gesamten Leistungsdaten auf tm.de ansehen, bin dann aber wohl auf 17/18 hängengeblieben. Da muss ich 3/4 meines Beitrages revidieren. Scheint mir also eine doch viel stärkere Verpflichtung zu sein, als ich zunächst gedacht habe. Ich schiebe es mal auf meine Erkältungsmedikamente.
__________________
Just My 2 Cents - der Fußballblog
JustMy2Cents.eu
Kliqer: "Hör bitte auf mich ständig in Weisheit, Sensibilität und Positivität zu übertrumpfen."
Penetrator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2018, 10:45   #131
Mingolan
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 30.11.2007
Beiträge: 9.060
Kocka Rausch soll kurz vor einem Wechsel zu Dynamo Moskau stehen, meldet der Kicker.
__________________
Warum Boshaftigkeit unterstellen, wenn Unvermögen als Erklärung ausreicht.
Mingolan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2018, 18:11   #132
CM Punkomaniac
Genickbruch
 
Registriert seit: 15.02.2011
Beiträge: 32.458
Offiziell: Vertrag bis 2022 - FC verpflichtet Vincent Koziello
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2018, 21:23   #133
Bilo
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 3.980
Zitat:
Zitat von Mingolan Beitrag anzeigen
Kocka Rausch soll kurz vor einem Wechsel zu Dynamo Moskau stehen, meldet der Kicker.
Ist für mich auch ein seltsamer Typ.
An seinem Einsatzwillen kann man echt nicht meckern. Nach vorne oft glücklos und ungeschickt.
Hat jetzt zum späteren Saisonverlauf auch ehr "Glück" das Hector verletzt war. Kriegt natürlich ordentlich Gegenwind hier, aber dann gleich wieder die Biege zu machen, naja finde ich etwas seltsam.
Ich glaube der hat sowieso nur noch ein Ziel. Und das ist die WM nächstes Jahr, glaube mit dem FC hat er irgendwie eh schon abgeschlossen.

Zitat:
Zitat von Punkomaniac Beitrag anzeigen
Es lohnt sich auch nicht, Bilo.


Mich wundert, dass noch nichts von Abbruch oder Vollzug zu lesen ist. Vielleicht, weil heute ein ehemaliger FC-Spieler verstorben ist und der FC besser bis morgen warten will?

Express-Twitter: Heute keine offizielle Bestätigung mehr in Sachen #Koziello. Deal ist aber fix, wird wohl morgen offiziell vom #effzeh vorgestellt.
Ah jetzt verstehe ich was du meinst.
__________________
Of the glory round the Fields of Anfield Road

Geändert von Bilo (16.01.2018 um 21:24 Uhr).
Bilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2018, 19:44   #134
CM Punkomaniac
Genickbruch
 
Registriert seit: 15.02.2011
Beiträge: 32.458



Der Wechsel von Konstantin Rausch zu Dinamo Moskau ist laut 'kicker' fix. Offizielles vom FC gibt es noch nicht.
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2018, 09:33   #135
nWo_Joe
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.895
Wenn Bittencourt wieder fit ist, wird auch auf der linken Außenbahn auch wahrscheinlich fix gesetzt sein. Ich glaub einen Rausch Abgang kann man verkraften.
nWo_Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2018, 12:39   #136
Bilo
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 3.980
Zitat:
Zitat von nWo_Joe Beitrag anzeigen
Wenn Bittencourt wieder fit ist, wird auch auf der linken Außenbahn auch wahrscheinlich fix gesetzt sein. Ich glaub einen Rausch Abgang kann man verkraften.
Ja "wenn". Ich frag mich echt was der Kerl macht.
__________________
Of the glory round the Fields of Anfield Road
Bilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2018, 21:03   #137
Erwin
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 3.841
Man kann diesen Thread langsam schließen. Der EffZäh wird es schaffen. Absteigen werden der HSV (endlich!!!!!) und der VfB (Scheißverein!!! [das darf aber nur ich sagen]).
Geradezu bezeichnend, daß Terodde nach Belieben zu treffen scheint; war mir aber auch irgendwie klar.
Erwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2018, 21:06   #138
Bilo
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 3.980
Naja abwarten.
Gerade zu Beginn der Partie hätte das auch anders ausgehen können heute.
Selbstvertrauen ist aber wieder da. Das merkt man jedem Einzelnen auf dem Feld an.
__________________
Of the glory round the Fields of Anfield Road
Bilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2018, 22:33   #139
Iceman.at
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 19.077
Zitat:
Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
Man kann diesen Thread langsam schließen. Der EffZäh wird es schaffen. Absteigen werden der HSV (endlich!!!!!) und der VfB (Scheißverein!!! [das darf aber nur ich sagen]).
Geradezu bezeichnend, daß Terodde nach Belieben zu treffen scheint; war mir aber auch irgendwie klar.
Sagte ich doch schon vor über einem Monat.

Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Kann der Thread nicht zu? Krise ist beendet oder?
__________________
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt
Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker.
Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2018, 22:45   #140
CM Punkomaniac
Genickbruch
 
Registriert seit: 15.02.2011
Beiträge: 32.458
Die ganze Saison ist eine einzige Krise und ob die Reaktionen darauf Wirkung zeigen sollten, wird man am 12. Mai sehen.
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2018, 21:49   #141
CM Punkomaniac
Genickbruch
 
Registriert seit: 15.02.2011
Beiträge: 32.458
Zitat:
Zitat von Punkomaniac Beitrag anzeigen
Der Wechsel von Konstantin Rausch zu Dinamo Moskau ist laut 'kicker' fix. Offizielles vom FC gibt es noch nicht.
Seit Sonntagmittag offiziell: Konstantin Rausch wechselt nach Moskau
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2018, 21:54   #142
Bilo
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 3.980
Zitat:
Zitat von Punkomaniac Beitrag anzeigen
Seit Sonntagmittag offiziell: Konstantin Rausch wechselt nach Moskau
Ein sehr netter Kerl der leider nicht respektvoll behandelt wurde von den Fans.
Leider habe ich mich auch zu oft drüber aufgeregt.
Frage mich ehr warum man seinen Vertrag verlängert und dann ist er weg? Das doch gerade erst im Oktober passiert. Verträge.... wofür?
__________________
Of the glory round the Fields of Anfield Road
Bilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2018, 22:20   #143
CM Punkomaniac
Genickbruch
 
Registriert seit: 15.02.2011
Beiträge: 32.458
Hector ins Mittelfeld gezogen, Horn und Rausch zoffen sich um den LV-Platz. Neuer Trainer, Hector, Handwerker und Horn zoffen sich um den LV-Platz, Bittencourt, Handwerker und Horn zoffen sich um den LM-Platz - Rausch?
Die Vertragsverlängerung war einfach nur irrsinnig. Das Experiment mit Hector im DM/ZM als Primärposition und LV als Sekundärposition ist damit wohl auch wieder erledigt.

Als Stimmungsaufheller: Gans auf dem Grill löste Einsatz der Feuerwehr in Göttingen aus. Alaaf!
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2018, 08:04   #144
nWo_Joe
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.895
Zitat:
Zitat von Punkomaniac Beitrag anzeigen
In meiner Studentenzeit in Göttingen sah mein Balkon ähnlich aus. Aber ich bin ehrlich: Ich wars nicht
nWo_Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2018, 19:16   #145
CM Punkomaniac
Genickbruch
 
Registriert seit: 15.02.2011
Beiträge: 32.458
Das Saisonelleinstellungsmerkmal der Krise in Köln wurde durch die Krise in Hamburg und die Krise in Stuttgart relativiert. Der Thread hat dann wohl keine Existenzberechtigung mehr.
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2018, 19:37   #146
Bilo
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 3.980
Zitat:
Zitat von Punkomaniac Beitrag anzeigen
Das Saisonelleinstellungsmerkmal der Krise in Köln wurde durch die Krise in Hamburg und die Krise in Stuttgart relativiert. Der Thread hat dann wohl keine Existenzberechtigung mehr.
Die Saison ist noch lang...
__________________
Of the glory round the Fields of Anfield Road
Bilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2018, 19:18   #147
CM Punkomaniac
Genickbruch
 
Registriert seit: 15.02.2011
Beiträge: 32.458
Jaaaa! Bilo! Jaaaa! Heute passierte doch noch etwas!
Einstieg in den E-Sport - Der 1. FC Köln kooperiert mit SK Gaming


Ernsthaft:

03.12.2017
Trainer: Stefan Ruthenbeck
Co-Trainer: Markus Daun
Co-Trainer: Kevin McKenna

04.12.2017:
Rehatrainer: Dennis Morschel
Fitnesstrainer: Max Weuthen

11.12.2017:
Geschäftsführer Sport: Armin Veh

15.12.2017:
Leiter Lizenzspielerabteilung: Frank Aehlig

02.01.2018
Torwarttrainer: Andreas Menger

Winterzugänge:
20.12.2017 Simon Terodde
16.01.2018 Vincent Koziello

Winterabgänge:
21.01.2018 Konstantin Rausch

Nach den ganzen Personalwechseln im Dezember sowie Anfang Januar und dem nun geschlossenen Transferfenster ist die Krise zwar noch präsent, aber ab jetzt bleibt nur noch das Schicksal.
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2018, 19:58   #148
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von Punkomaniac Beitrag anzeigen
Nach den ganzen Personalwechseln im Dezember sowie Anfang Januar und dem nun geschlossenen Transferfenster ist die Krise zwar noch präsent, aber ab jetzt bleibt nur noch das Schicksal.
Hamburg und Stuttgart arbeiten ja am Abstieg Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2018, 13:02   #149
UR Champ
ECW
 
Registriert seit: 29.03.2001
Beiträge: 6.436
Naja, es war keine Krise...es war eine Katastrophe. Zumindest ist es jetzt wieder ruhiger im Verein und die Diskussion wird nur noch sein "Warum spielt der Lehmann schon wieder". Rausch ist ja weg.

Bin mal gespannt auf Koziello. Vielleicht kann er den Fehlpass Öczan vertreiben. Höger sollte gesetzt sein.
__________________
What!?!
UR Champ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2018, 23:37   #150
CM Punkomaniac
Genickbruch
 
Registriert seit: 15.02.2011
Beiträge: 32.458
Schmadtke, Stöger und Co. - Gegenseitige Vorwürfe im Nachgang
Zitat:
Auch Monate nach der Trennung von Sportchef Jörg Schmadtke und Trainer Peter Stöger sprechen alle Beteiligten beim 1. FC Köln verbittert über den vergangenen Herbst.
Und als Arschlochfan und Arschlochmitglied soll man anfeuern, alles geil finden und bevor man kritische Anmerkungen äußert besser die vermeintlich dumme Fresse halten, weil man angeblich sowieo keinen Durchblick hat. Schlimm.
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.