Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Film und Fernsehen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.04.2016, 13:14   #51
PappHogan
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 2.057
Mit dieser Serie bin ich irgendwie nie warm geworden.
Ich nenne es mal den "Scarface"-Effekt, genau wie damals, als der Film rauskam.
Es gibt einfach zu wenig Charaktere, mit denen man sich identifizieren konnte, es gibt zu viele Negative.
Erscheint der von Al Pacino so meisterhaft porträtierte Gangster noch als eine Art Opfer seiner Kindheit und seiner Selbst, der zuneigung nur dadurch ausdrücken kann, indem er die, die er liebt, erniedrigt.
Als zutiefst unglücklicher Mensch eben, so ist es bei Walter eben so, dass man Verständnis dafür hat, das er mit dem Meth anfängt um seine Behandlung zu finanzieren und dann immer mehr verabscheungswürdig wird.
Vielleicht ist das auch der tiefere Sinn zu zeigen, dass jeder Jedermann zum skrupellosen Killer werden kann, wenn sein Leben in Gefahr ist.
"..You know, the jungian Thing!"
PappHogan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2016, 14:04   #52
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Walter ist zwar nicht so mein Fall und Skylar nervt brutal, aber Jesse ist cool.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2016, 17:06   #53
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.872
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Walter ist zwar nicht so mein Fall und Skylar nervt brutal, aber Jesse ist cool.
Und Hank ist ja auch noch da.

Wobei ich Walter nie so krass unsympathisch fand und immer gehofft habe, dass er noch einen erfolgreichen Weg raus findet. Merkwürdig eigentlich, bedenkt man, was er alles abgezogen hat.
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2016, 17:37   #54
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Jep, Hank ist auch cool.

Irgendwie muss ich bei Breaking Bad immer an ein grosses Serienuniversum denken, dass aus Breaking Bad, Sons of Anarchy, My Name Is Earl und The Walking Dead besteht. Ok, im Fall von BB und TWD gibt es diese Connection ja irgendwie auch.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2016, 19:05   #55
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Ich gucke die Serie gerade mit ner Freundin zum zweiten Mal, da Sie jedoch nicht so direkt um die Ecke wohnt zieht sich das etwas.

Bei ersten Run habe ich die Serie aber komplett durchgesuchtet. So mit Mittwochs Staffel 1 ausgeliehen bekommen und Freitags bei dem Kumpel vorbei fahren und Staffel 2 und 3 ausleihen. Insgesamt gute Handlung und tiefgehende Charaktäre die sich auch im Laufe der Zeit sinnvoll wandeln. Das hier einige Staffel 1 und 2 als so schwach ansehen kann ich persönlich auch wenig nachvollziehen, da dort viel Einblick in die Charaktäre gegeben wird und das ganze Projekt quasi angeschoben wird. Dies ist für mich auch immer der Hauptvorteil von einer guten Serie im Vergleich zu einem guten Film. Man kann die Charaktäre in Ruhe präsentieren und danach auch weiter entwickeln.

Insgesamt für mich eine der wenn nicht die beste Serie die eine wirklich fortlaufende Handlung haben*. Gab bei Netflix 5/5 wobei glaube ich keine Serie die ich zu Ende geguckt habe (bzw wo ich die Staffel zu Ende geguckt habe) weniger als 3/5 hat. Dafür gibt es in den letzten Jahren einfach zu viele gute Serien Andere Serien wo es wirklich vor allem um die fortlaufende Handung geht und die ich ähnlich stark finde sind House of Cards, Game of Thrones und wahrscheinlich Sopranos (die gucke ich aktuell in bin Mitte Staffel 4, wenn ich mal böswillig davon ausgehe, dass die Serie nicht einbricht gehört sie auf jeden Fall dazu). Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf, den Rerun weiter zu gucken, nicht nur weil die junge Dame mit der ich die gucke ziemlich hübsch ist

*Ich finde es immer schwierig eine Serie wie Breaking Bad wo die Folgen zwar ein Topic haben aber die Handlung nicht abgeschlossen ist mit einer Serie wie z.B. Doctor Who oder Supernatural zu vergleichen, wo es zwar auch eine sich entwickelnde Rahmenhandlung gibt die sich durchaus auch durch die Folgen zieht, aber wo man die einzelnen Folgen eigentlich auch gut losgelöst voneinander gucken kann.
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2016, 11:55   #56
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Momentan läuft Episode 6 von Season 2. Diese Szenen in diesem abgefuckten Haus. Unangenehm to the max.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2016, 18:51   #57
FearOfTheDark
Moderator
 
Registriert seit: 23.07.2012
Beiträge: 6.864
Schon lustig, hab vor ca. 3 Wochen auch ein ReRun mit meiner Freundin (sie sieht es zum ersten Mal) gestartet. Schauen nur Wochenende, sind daher erst am Ende der 2. Staffel. Gefällt mir genau so gut wie beim ersten Durchlauf Meiner Freundin gefällt es derzeit auch sehr gut
__________________
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun. (Tyler Durden, Fight Club)
Wenn ich herausgefunden habe, wie man "30" in römischen Zahlen schreibt, mach ich drei Kreuze.
FearOfTheDark gibt's auf YouTube und Instagram
FearOfTheDark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2016, 18:36   #58
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Bin inzwischen bei Episode 9 von Staffel 4 angelangt. Ich kann das Ableben von Gus kaum noch erwarten. Der Typ ist die Seuche.

Highlight der Serie sibd IMO die Folgen Half Measures und Full Measures. Die Leistung vo Aaron Paul in diesen Folgen ist unglaublich.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2016, 08:37   #59
FearOfTheDark
Moderator
 
Registriert seit: 23.07.2012
Beiträge: 6.864
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Bin inzwischen bei Episode 9 von Staffel 4 angelangt. Ich kann das Ableben von Gus kaum noch erwarten. Der Typ ist die Seuche.

Highlight der Serie sibd IMO die Folgen Half Measures und Full Measures. Die Leistung vo Aaron Paul in diesen Folgen ist unglaublich.
Wir sind jetzt bei ca. der Hälfte der 3. Staffel angelangt. Bald kommt meine Lieblingsfolge:
Die Fliege Slapstick vom Feinsten!
__________________
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun. (Tyler Durden, Fight Club)
Wenn ich herausgefunden habe, wie man "30" in römischen Zahlen schreibt, mach ich drei Kreuze.
FearOfTheDark gibt's auf YouTube und Instagram
FearOfTheDark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2016, 09:09   #60
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Zitat:
Zitat von FearOfTheDark Beitrag anzeigen
Wir sind jetzt bei ca. der Hälfte der 3. Staffel angelangt. Bald kommt meine Lieblingsfolge:
Die Fliege Slapstick vom Feinsten!
Jep, die Folge war auch ganz gross. Als Walt abgerutscht und den Behälter geknallt ist. EC-DUB! EC-DUB! EC-DUB!

Gestern Abend wurde Staffel 4 beendet. Das Staffelfinale ist einfach genial und Gus bekommt das, was er sich so sehr verdient hat. Walt wird immer unsympathischer, während Jesse's menschliche Qualitäten immer deutlicher werden.

Spoiler:
Dass Walt Brock für seine Zwecke missbraucht hat, ist IMO der absolute Tiefpunkt für Walter.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2016, 01:18   #61
NarrZiss
Genickbruch
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 13.354
Ich bin mittlerweile übrigens mit der dritten Staffel fertig und die Serie hat sich tatsächlich massiv gesteigert. Das liegt vor allem an der min. Verdreifachung von interessanten Charakteren. Das hat der Serie ungemein gut getan und selbst ein langweiliger Hank gewinnt für mich so langsam an Profil und wird interessanter. Einzig der Rest der Familie White nervt weiterhin.

Dennoch werde ich den massiven Hype wahrscheinlich nie verstehen.
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2016, 01:37   #62
Tyrion Lannister
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.02.2006
Beiträge: 11.721
Zitat:
Zitat von NarrZiss Beitrag anzeigen
Ich bin mittlerweile übrigens mit der dritten Staffel fertig und die Serie hat sich tatsächlich massiv gesteigert. Das liegt vor allem an der min. Verdreifachung von interessanten Charakteren. Das hat der Serie ungemein gut getan und selbst ein langweiliger Hank gewinnt für mich so langsam an Profil und wird interessanter. Einzig der Rest der Familie White nervt weiterhin.

Dennoch werde ich den massiven Hype wahrscheinlich nie verstehen.
Hast dafür ja noch zwei Staffeln Zeit

Irritiert mich das du Hank langweilig findest und die Familie White nervig aber mit keiner Silbe Marie erwähnst. Die ist beides und war für mich kaum zu ertragen.

Hank fand ich klasse vor allem in der letzten Staffel und sein Schraderbräu hätt ich gern mal probiert.

Ich hoff mal ich find dieses Jahr mal die Serie nochmal zu sehen sehen, muss aber noch vorher paar andere aufarbeiten.

Bleib dran, lohnt sich
__________________
Born in The Länd

Geändert von Tyrion Lannister (10.05.2016 um 01:38 Uhr).
Tyrion Lannister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2016, 02:20   #63
NarrZiss
Genickbruch
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 13.354
Zitat:
Zitat von Tyrion Lannister Beitrag anzeigen
Hast dafür ja noch zwei Staffeln Zeit
Glücklicherweise ist die Season in den USA so gut wie zu Ende. Da kommt unter der Woche wenig Nachschub, so dass ich momentan einiges an Zeit habe.

Zitat:
Zitat von Tyrion Lannister Beitrag anzeigen
Irritiert mich das du Hank langweilig findest und die Familie White nervig aber mit keiner Silbe Marie erwähnst. Die ist beides und war für mich kaum zu ertragen.

Hank fand ich klasse vor allem in der letzten Staffel und sein Schraderbräu hätt ich gern mal probiert.
Marie habe ich halbwegs bei der Familie White mit impliziert. Ansonsten ist sie glücklicherweise sehr unauffällig und hat deutlich weniger Air-Time als Skyler und Walt Jr. Daher finde ich die beiden viel schlimmer. Speziell die Skyler Storyline erinnert mich an die Tochter bei Homeland. Komplett unnütz und zu jeder Zeit ein Grund die Serie zu beenden ( ).

Hank hat mich bisher einfach nicht gepackt. Er ist bisher aus meiner Sicht auch ein ziemlich einseitig gezeichneter Charakter.
Spoiler:
Interessant wurde er an sich nur während der jeweiligen Showdowns mit den Zwillingen und Tuco. Vor allem der Showdown mit den Zwillingen war stark.


So weit bin ich ansonsten noch nicht. Ich kann nur den aktuellen Stand bewerten

Zitat:
Zitat von Tyrion Lannister Beitrag anzeigen
Ich hoff mal ich find dieses Jahr mal die Serie nochmal zu sehen sehen, muss aber noch vorher paar andere aufarbeiten.

Bleib dran, lohnt sich
Es gibt so viele geile Serien. Da lohnt es sich einiges nachzuholen, wobei mir unzählige Serien einfallen würden, bei denen ich eher einen Rerun wagen würde.

Ich muss auch sagen, dass ich die ersten beiden Staffeln Better Call Saul besser bewerten würde, als die ersten drei Staffeln von Breaking Bad. Bei BCS müsste ich die erste Staffel nochmal wiederholen, aber speziell die zweite Staffel sticht mit einigen guten Folgen heraus und konzentriert sich viel mehr auf die eigenen Stärken.

Ich bleibe jedoch auf jeden Fall dran. Sind ja nur noch zwei Staffeln.

Geändert von NarrZiss (10.05.2016 um 15:11 Uhr).
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2016, 08:42   #64
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Habe den ReRun inzwischen beendet. Die Staffeln 1 -3 sind mit Abstand die besten. Season 4 baut dann schon ein bisschen ab und die Finale fünfte Staffel ist zwar immer noch gut, schafft es aber nie an die vorhergehenden Staffeln ranzukommen.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2016, 04:56   #65
NarrZiss
Genickbruch
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 13.354
Ich habe eben gerade die Serie endlich beendet (und kann mich neuen Aufgaben in Serienform widmen). Die zweite Hälfte der letzten Staffel fand ich leider eher enttäuschend. Generell war die Serie solide bis gut und hatte manchmal seine Momente, aber der Hype ist einfach viel zu viel.

Die Geschichte war insgesamt interessant, wobei man sich auch manchmal an den Kopf gefasst hat. Leider konnte die Figurenzeichnung dabei nicht mithalten. Es gab ein paar Ausnahmen (die beiden Hauptdarsteller Jesse und Walter, Gus, Mike, Saul und die beiden Salamanca Zwillinge wussten größtenteils zu gefallen). Die anderen waren mir dafür größtenteils egal oder nervten mich. Skyler würde ich beispielsweise locker als eine der nervigsten und schlimmsten Serienfiguren mit nominieren.

Abschließend würde ich die Serie mit einer 7 von 10 bewerten.

Geändert von NarrZiss (18.05.2016 um 05:09 Uhr).
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2017, 12:12   #66
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Wieder mal einen ReRun gestartet. Bin derzeit bei Season 2, Episode 5. Als nächstes steht Kuckuck an. Wie ich diese Folge hasse.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2017, 12:48   #67
FearOfTheDark
Moderator
 
Registriert seit: 23.07.2012
Beiträge: 6.864
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Wieder mal einen ReRun gestartet. Bin derzeit bei Season 2, Episode 5. Als nächstes steht Kuckuck an. Wie ich diese Folge hasse.
Hatte vor nem halben Jahr auch einen ReRun
Beste Episode nach wie vor: Die Fliege. Grandioser Slapstick
__________________
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun. (Tyler Durden, Fight Club)
Wenn ich herausgefunden habe, wie man "30" in römischen Zahlen schreibt, mach ich drei Kreuze.
FearOfTheDark gibt's auf YouTube und Instagram
FearOfTheDark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2017, 13:38   #68
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
In Sachen Comedy ist Die Fliege sicher die beste Folge. Über die ganze Serie hinweg gesegen ist Kuckuck aber sicher eine der besten Folgen überhaupt. Auch wenn sie mir maximales Unwohlsein bereitet. Es ist schwierig.

Eine Szene die ich absolut liebe ist die, in der Tuco Burritos zubereitet. Ich liebe Szenen in denen gekocht wird und ich mag Baurritos.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2017, 15:21   #69
Dink Gilberg
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 19.03.2017
Beiträge: 344
Zitat:
Zitat von NarrZiss Beitrag anzeigen
Ich bin mittlerweile übrigens mit der dritten Staffel fertig und die Serie hat sich tatsächlich massiv gesteigert. Das liegt vor allem an der min. Verdreifachung von interessanten Charakteren. Das hat der Serie ungemein gut getan und selbst ein langweiliger Hank gewinnt für mich so langsam an Profil und wird interessanter. Einzig der Rest der Familie White nervt weiterhin.

Dennoch werde ich den massiven Hype wahrscheinlich nie verstehen.
Ich finde, Breaking Bad ist von der Qualität her als Serie vergleichbar mit einem Film wie GoodFellas. Die größte Stärke bei beiden ist, dass der Zuschauer unbedingt wissen will wie es weitergeht und deswegen immer dran bleibt.
Spoiler:
Das fängt etwa da an, als Jesse und Tuco vor Walt's Haus auftauchen und Tuco ihm befieht, in den Wagen einzusteigen. Wer will da nicht gleich die nächste Episode dranhängen? ^^


Was ich aber nicht verstehe ist, warum keiner die gar nicht mal so seltenen Logikfehler anspricht. Scheinbar sehen bei Breaking Bad viele über Dinge hinweg, die sie woanders nicht "tolerieren" würden.

Ein Beispiel:

Spoiler:
Als Jesse in der zweiten Staffel (ich glaube Episode 6) von der Meth-Mutter K.O. geschlagen wird, kümmern die Junkies sich um den Tresor und lassen die Knarre, mit der er sie zuvor bedroht hat, einfach neben ihm liegen?? Nachdem er sich so verhalten hat, als wäre er bereit sie umzulegen.
Dink Gilberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2017, 22:55   #70
umimatsu
ECW
 
Registriert seit: 22.05.2006
Beiträge: 9.966
Zitat:
Zitat von Dink Gilberg Beitrag anzeigen
Spoiler:
Als Jesse in der zweiten Staffel (ich glaube Episode 6) von der Meth-Mutter K.O. geschlagen wird, kümmern die Junkies sich um den Tresor und lassen die Knarre, mit der er sie zuvor bedroht hat, einfach neben ihm liegen?? Nachdem er sich so verhalten hat, als wäre er bereit sie umzulegen.
Spoiler:
In Good Fellas kamen solche Logikfehler nicht vor. Insofern ist deine Aussage über die Qualität widerlegt.
__________________
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2017, 08:15   #71
Delta Romeo
Administrator
 
Registriert seit: 24.05.2010
Beiträge: 8.759
Weil schwerste Junkies sich typischerweise rational und logisch verhalten? Das zu hinterfragen, halte ich für nicht sonderlich sinnig. Vielmehr würde ich in solche Leuten grundsätzlich nicht sonderlich rationales Vorgehen deuten (zumindest nicht in dem Sinne, wie nüchterne Menschen Handlungen rational erklären). Ich habe einige Drogensüchtige kennen gelernt und meiner Erfahrung nach handeln die im Zweifel so dumm, wie man es sich eigentlich gar nicht vorstellen kann.

Wenn man dort fündig werden will, dann ist es eher das Knacken des Geldautomaten. So ein Ding aufzubrechen dürfte fast unmöglich sein. Da müsste man ganz andere Geschütze auffahren als dort geschehen.
__________________
"Was einer ohne Erklärung nicht versteht, versteht er auch nicht, wenn man es ihm erklärt." – Haruki Murakami: 1Q84
Ignition S1E4 „Geiler Stoff“ | Der Locker Room von CJ Perry und Rusev wird von einem Schatten verdunkelt, welchen der massive Knödel Earthquake in den Raum wirft.
Delta Romeo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2018, 21:57   #72
Thomas Jay
ECW
 
Registriert seit: 07.02.2002
Beiträge: 6.537
Ich bin spät in diesem Thread, aber angeregt durch einen Facebook Thread möchte ich auch hier meinen Senf dazu geben.
Mir gefiel die Serie zunehmend immer besser, am stärksten waren glaube ich Staffel 3 und 4 - zur Gedächtnisauffrischung und aus Spaß werden wir die sicher nochmal gucken irgendwann.

Ursprünglich dachte ich, die Serie ist nicht so mein Thema, aber ich wurde sehr positiv überrascht. Ein oder zwei Tage nach dem Ansehen der letzten Folge kamen mir dann folgende Gedanken:

Spoiler:

Mir ist im Nachhinein aufgegangen, dass Walter das Ganze nicht zufällig zum Spaß gemacht hat. Ich bin überzeugt, dass der nahende Tod in ihm eine Trotzreaktion, vielleicht unbewusst auch eine Art Torschlusspanik (ohne Panik, sondern auf seine typisch dickköpfig-kämpferische Art) erzeugt hat. Er hasst es, wenn er in eine Situation gedrängt wird, die ihm nicht gefällt und die er nicht kontrollieren kann. Mit dem Meth-Kochen wollte er sich in einer Szene beweisen, der er unerschrocken zeigen wollte, dass er, dem äußeren Anschein zum Trotz, ihr gewachsen ist und er wollte, denke ich, dem Tod einen dicken Mittelfinger zeigen und - ironischerweise - ist ER in diesem Prozess genauso ein Junkie geworden wie die Meth-Heads, nur ist er süchtig nach dem Rausch, den er durch das Ausleben seiner einzigartigen Chemiekenntnisse erlebt.
Breaking Bad endete so mit einem glücklichen Süchtigen, der seinem Rausch alles andere geopfert hat. Sodass am Ende bei mir eine Mischung aus Mitgefühl und Befriedigung, aber auch Fassungslosigkeit und Bedauern entstand.


Wie versteht Ihr Walt? Und habt Ihr mal davon gehört, dass die Farben, die in BB genannt werden, eine Bedeutung haben könnten? Falls das so beabsichtigt gewesen sein sollte, könnte das Pink in Pinkman für Verführung und die blaue Farbe Walters Meth für Freiheit (blau wie der Himmel) stehen?
__________________
Alles mögliche günstig, WrestleMania Blu-Rays, WWE, The Simpsons, King of Queens, Two and a half Men, Pokerset, Trivial Pursuit, Kniffel, Tischplatte, Lampen und ganz viele andere Waren in gutem bis neuwertigem Zustand, teils eingeschweißt:
https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=88435

Geändert von Thomas Jay (07.12.2018 um 21:58 Uhr).
Thomas Jay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2018, 20:22   #73
MegultronF
ECW
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 8.059
Für BB ist es nie zu spät

Zur der Theorie mit den Farben kann ich nichts sagen, aber alles was du in den Spoiler gesetzt hast stimmt, nur das der Inhalt nun nichts bahnbrechendes ist, sondern einfach die Entwicklung der Figur W.W., der Grund weshalb BB so erfolgreich war, die Serie wurde größtenteils von W.W. getragen.
__________________
"Weniger müssen müssen.Oft ist es nur eine Frage der Formulierung, die dafür sorgt, dass man sich die Entscheidungsfreiheit wieder zurückerobert und aus der eingebildeten Knechtschaft befreit."
MegultronF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2019, 10:40   #74
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
News zum "Breaking Bad"-Film. Dieser wird sowohl auf dem "Breaking Bad" Sender AMC als auch auf Netflix (YES!) ausgestrahlt werden.
Alle Anzeichen deuten dabei auf eine Fortsetzung der Geschichte hin, mit Jesse im Mittelpunkt.
Die Chancen auf eine Rückkehr von Walter (und anderen Figuren) in Form von Rückblenden sollen ebenfalls sehr gut stehen.
Ich vertraue Vince Gilligan da voll. Vor allem weil "Better Call Saul" schon unerwartet großartig ist.

https://tvseriesfinale.com/tv-show/b...air-new-movie/
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal

Geändert von Duke Skywalker (14.02.2019 um 10:41 Uhr).
Duke Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2019, 10:56   #75
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Freut mich sehr. Jesse war mein absoluter Lieblingscharakter und ich wollte immer wissen wie es mit ihm weitergeht.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.