Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Internet, PC & Technik

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.12.2014, 22:05   #26
Light Yagami
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 3.528
Zitat:
Zitat von Raúl Beitrag anzeigen
Jetzt mal ganz im ernst gefragt das mein ich nicht böse oder sonst was aber schaut ihr euch wirklich über ne halbe Stunde an wie 4 Leute einfach ein Spiel spielen ich hab mich vorhin schon gewundert wer sich dieses paper and pen oder wie das hiess so lange anschaut.
__________________
RBTV
Light Yagami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2014, 22:15   #27
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 10.237
Zitat:
Zitat von Light Yagami Beitrag anzeigen
Jetzt mal ganz im ernst gefragt das mein ich nicht böse oder sonst was aber schaut ihr euch wirklich über ne halbe Stunde an wie 4 Leute einfach ein Spiel spielen ich hab mich vorhin schon gewundert wer sich dieses paper and pen oder wie das hiess so lange anschaut.
Also ich hatte nur von diesem Ausraster von Eddie gehört und dann einfach vorgespult
Aber sonst würde ich das auch nicht ne halbe Stunde lang schauen, P&P hingegen schon, das finde ich wahnsinnig faszinierend.
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren!
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2014, 22:30   #28
Light Yagami
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 3.528
Zitat:
Zitat von Der Wrestling-Nerd Beitrag anzeigen
Also ich hatte nur von diesem Ausraster von Eddie gehört und dann einfach vorgespult
Aber sonst würde ich das auch nicht ne halbe Stunde lang schauen, P&P hingegen schon, das finde ich wahnsinnig faszinierend.
Dann kann ich dir nur das Brettspiel die Legende von Andor ans Herz legen.
Man kann entweder dem Spielverlauf durch die beiliegenden Karten folgen oder man macht sich eine eigene Geschichte für die extra Blanco Karten beiliegen und man kann sich selbst ein Abenteur zusammen schustern. Besonders für Einsteiger sehr zu empfehlen. Die ein zwei drei Leute bekommst du bestimmt zusammen und wenn man erstmal anfängt klärt sich sehr schnell alles von selbst. Und ein Vorteil hat das Spiel noch, der Gamemaster kann auch selbst mitspielen ohne zu spoilern oder sonstiges.
__________________
RBTV
Light Yagami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2014, 22:31   #29
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 10.237
Zitat:
Zitat von Light Yagami Beitrag anzeigen
Dann kann ich dir nur das Brettspiel die Legende von Andor ans Herz legen.
Man kann entweder dem Spielverlauf durch die beiliegenden Karten folgen oder man macht sich eine eigene Geschichte für die extra Blanco Karten beiliegen und man kann sich selbst ein Abenteur zusammen schustern. Besonders für Einsteiger sehr zu empfehlen. Die ein zwei drei Leute bekommst du bestimmt zusammen und wenn man erstmal anfängt klärt sich sehr schnell alles von selbst. Und ein Vorteil hat das Spiel noch, der Gamemaster kann auch selbst mitspielen ohne zu spoilern oder sonstiges.
Ich hab P&P mal probier, war auch ein recht einsteigerfreundliches, weiß aber den Namen nicht mehr. So beim selbst Spielen war es nichts für mich, aber ich könnte da stundenlang bei zuschauen.
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren!
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2014, 00:33   #30
The Nemesis
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 1.019
Zitat:
Zitat von Light Yagami Beitrag anzeigen
Jetzt mal ganz im ernst gefragt das mein ich nicht böse oder sonst was aber schaut ihr euch wirklich über ne halbe Stunde an wie 4 Leute einfach ein Spiel spielen ich hab mich vorhin schon gewundert wer sich dieses paper and pen oder wie das hiess so lange anschaut.
Ja tue ich, sogar mit meiner Frau zusammen.
Es ist das Prinzip Abschaltfernsehen. Lass Menschen, die du seit Jahren verfolgst und sehr sympathisch findest, jede Menge Quatsch erzählen und erfreue dich daran. Dafür müssen die Menschen natürlich auch zu unterhalten wissen.
Dass das nicht jeder interessant findet liegt selbstverständlich in der Natur der Sache.
__________________
How easily someone is offended is directly proportional to how stupid they are.
http://i.imgur.com/17djyaF.gifv
The Nemesis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2014, 00:39   #31
Wyattfan
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 20.12.2014
Beiträge: 47
Es gibt so Dinge die überraschen mich immer wieder.
Gaming wird immer populärer und kommt immer mehr in der Mitte der Gesellschaft an, dennoch wird die Sendung eingestellt.
Oft man kann man gewisse Dinge echt vorhersehen, aber für manche Dinge findet man einfach keine Erklärung
Wyattfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2014, 08:31   #32
DocKeule
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 7.498
Gut, wir wissen nicht, was Viacom für die Sendung bekommt und was sie kostet. Gerade weil Videospiele immer populärer werden und es mittlerweile zu jedem Spiel hunderte Youtube-Reviews und Lets-Plays gibt (dank Beta-Phasen auch bevor es erscheint) und Game One da halt nicht mehr diese gerausgehobene Stellung hat.
DocKeule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2014, 10:25   #33
Indikatorgroupie
Genickbruch
 
Registriert seit: 10.03.2002
Beiträge: 20.632
Zitat:
Zitat von Light Yagami Beitrag anzeigen
Jetzt mal ganz im ernst gefragt das mein ich nicht böse oder sonst was aber schaut ihr euch wirklich über ne halbe Stunde an wie 4 Leute einfach ein Spiel spielen ich hab mich vorhin schon gewundert wer sich dieses paper and pen oder wie das hiess so lange anschaut.
Ja es gibt tatsächlich Leute die sich das angucken warum auch nicht gibt ja auch genug Leute die sich zum berieseln irgendeinen Quatsch auf RTL oder anderen Demenzprogrammen anschauen von daher verstehe ich es nicht was dagegen spricht sich eine Sendung mit Leuten anzuschauen die man schon seit Jahren verfolgt.
Indikatorgroupie ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2014, 11:14   #34
Darth Schaffi
BelaFarinRod
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 12.204
Zitat:
Zitat von Indikatorgroupie Beitrag anzeigen
Ja es gibt tatsächlich Leute die sich das angucken warum auch nicht gibt ja auch genug Leute die sich zum berieseln irgendeinen Quatsch auf RTL oder anderen Demenzprogrammen anschauen von daher verstehe ich es nicht was dagegen spricht sich eine Sendung mit Leuten anzuschauen die man schon seit Jahren verfolgt.
Und die vor allem ein wenig lieb gewonnen hat über all die Jahre. Ach, was habe ich schon oft gelacht, wenn Simon sein Kontroller zerstört hat, wenn er bei den Beefs verloren hat oder Eddy, wenn er mal wieder total ausgerastet ist.

Auf jeden Fall, war die 15 bis 30 Minuten sinnvoller und unterhaltsamer als eine Sendung von "Ich bin kein Star las mich drin" oder Supertalent oder DSDS zusammen. Oder gar einen "Kampf" von Klitschko zu gucken.
__________________
1. Champion of Boardhell.
Darth Schaffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2014, 11:51   #35
Light Yagami
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 3.528
Okay dann bin ich jetzt im Bilde, wollte nur wissen warum das manche Leute machen ich selbst würde viel zu viel Lust bekommen es selbst zu spielen als nur dabei zu zusehen. Grade wenn einer einen mehr als überdeutlichen Begriff nicht errät würde ich wohl in den Bildschirm schreien, Mensch das ist doch nicht so schwer Papagei du Holzkopp.
__________________
RBTV
Light Yagami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2014, 11:57   #36
Darth Schaffi
BelaFarinRod
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 12.204
Zitat:
Zitat von Light Yagami Beitrag anzeigen
Okay dann bin ich jetzt im Bilde, wollte nur wissen warum das manche Leute machen ich selbst würde viel zu viel Lust bekommen es selbst zu spielen als nur dabei zu zusehen. Grade wenn einer einen mehr als überdeutlichen Begriff nicht errät würde ich wohl in den Bildschirm schreien, Mensch das ist doch nicht so schwer Papagei du Holzkopp.


Das kenn ich. Nur das ich das mache.

Edit: Game One letzte Folge. Danke Jungs. :-(
__________________
1. Champion of Boardhell.

Geändert von Darth Schaffi (24.12.2014 um 14:04 Uhr).
Darth Schaffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2014, 14:08   #37
Milford Cubicle
Genickbruch
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 11.335
Wollte ich auch gerade posten, die letzte Folge. Gerade zu Ende gesehen und muss sagen: Wow. Ich hab die Jungs jetzt eher sporadisch verfolgt, aber selbst ich fand die Folge unheimlich intensiv und hatte am Ende auch ne dicke Gänsehaut. Kann mir schon vorstellen, dass bei den Leuten, die jede Woche eingeschaltet haben doch die ein oder andere Träne fließt. Bei dem Rocketbeans-Channel auf twitch werde ich sicher öfter mal reinschauen, sind schon enorm sympathische Kerls und ich hoffe wirklich, dass sie es irgendwie schaffen, weiter in der Branche zu bleiben und damit auch genug Geld zu verdienen, dass es sich für sie auch lohnt.
__________________
"Manche hängen ihre Fahnen, nach dem erstbesten Wind. Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt. Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen. Man kann ein Lied davon singen, man kann sich selbst nicht verstehen."
Tomte - Das hier ist Fußball
IMDB The 2017 List
Milford Cubicle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2014, 15:53   #38
Darji
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 03.04.2012
Beiträge: 3.009
Zitat:
Zitat von Light Yagami Beitrag anzeigen
Jetzt mal ganz im ernst gefragt das mein ich nicht böse oder sonst was aber schaut ihr euch wirklich über ne halbe Stunde an wie 4 Leute einfach ein Spiel spielen ich hab mich vorhin schon gewundert wer sich dieses paper and pen oder wie das hiess so lange anschaut.
Twitch hat täglich über 2 millionen unabhängige User die dort stundenlang Leute beim Spielen zu schauen und ich bin auch einer davon. Die Kombination zu chatten und jemanden beim Spielen anzuschauen ist wirklich süchtgmachend. Twitch läuft bei mir im Hintergrund eigentlich ständig^^

Auf Twitch spielen Leute auch sehr oft D&D und beim wirklich goßen D&D channel schauen dort immer 2-6 Tausend Leute zu und eine Session dauert normal 4 Stunden^^
Darji ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2014, 17:29   #39
Glissinda der Troll
Doghouse
 
Registriert seit: 23.06.2010
Beiträge: 6.975
Einerseits natürlich schade. Andererseits muss man ja schon sagen dass die Sendung mehr der Unterhaltung als der Information diente. Bei Spilen die einen nicht so interessieren ganz gut aber wenn man wirklich heiss auf Informationen war kam oft zu wenig.
__________________
# Axelmania!!!!!!!!
Glissinda der Troll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2014, 14:10   #40
Darth Schaffi
BelaFarinRod
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 12.204
Zitat:
Zitat von Milford Cubicle Beitrag anzeigen
Kann mir schon vorstellen, dass bei den Leuten, die jede Woche eingeschaltet haben doch die ein oder andere Träne fließt.
Ich hatte einen Kloß im Hals, beim Ende des Videos. Es war schon sehr intensiv, als man das Intro von Watchmen nach gestellt hat.
__________________
1. Champion of Boardhell.
Darth Schaffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2014, 21:14   #41
Akira
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.827
Wirklich sehr schade, hoffe das man sie weiterhin online mit ihren Format sehen kann.

Nach GameOne muss übrigens auch Reload auf EinsPlus die Segel streichen. Sicherlich deutlich unbekannter, hat auch nur 55 Folgen (im Gegensatz zu GameOnes 308 Folgen); dennoch schade, das im TV nichts mehr mit Games-Topic zu sehen ist.
__________________
Jetzt bei Letterboxd: GTOAkira
Akira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2015, 14:41   #42
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Zitat:
Zitat von Darth Schaffi Beitrag anzeigen


Das kenn ich. Nur das ich das mache.

Edit: Game One letzte Folge. Danke Jungs. :-(

Der Schluss ist unglaublich deprimierend. Da kommen viele Serien mit grossem Budget nicht ran.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2015, 18:25   #43
Darth Schaffi
BelaFarinRod
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 12.204
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Der Schluss ist unglaublich deprimierend. Da kommen viele Serien mit grossem Budget nicht ran.
Ja, die haben sich damit sehr schön von den Fans verabschiedet. Alleine Ingo, wie er die Kopfhörer ablegt, sagt mehr aus, als manch anderes als im deutschen Fernsehnen.

Hier mal Folge 1 von Game One.
__________________
1. Champion of Boardhell.
Darth Schaffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2015, 18:33   #44
Electro Ghetto
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.257
Zitat:
Zitat von Akira Beitrag anzeigen
Wirklich sehr schade, hoffe das man sie weiterhin online mit ihren Format sehen kann.

Nach GameOne muss übrigens auch Reload auf EinsPlus die Segel streichen. Sicherlich deutlich unbekannter, hat auch nur 55 Folgen (im Gegensatz zu GameOnes 308 Folgen); dennoch schade, das im TV nichts mehr mit Games-Topic zu sehen ist.
Haben die das künstliche GameCraft oder wie es sich nennt auf DMAX auch gestrichen? Gab doch bisher 2 -4 Folgen?

Was für ne Scheiße und das normale Fernsehen wird auch unnötiger...habe letztens auch gehört das ZDF 2 Sender streicht von den Sparten Programmen gibt echt immer weniger wofür man nen TV braucht abgesehen davon das man wohl keinen braucht

Geändert von Electro Ghetto (01.01.2015 um 18:37 Uhr).
Electro Ghetto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2015, 23:36   #45
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Zitat:
Zitat von Darth Schaffi Beitrag anzeigen
Ja, die haben sich damit sehr schön von den Fans verabschiedet. Alleine Ingo, wie er die Kopfhörer ablegt, sagt mehr aus, als manch anderes als im deutschen Fernsehnen.

Hier mal Folge 1 von Game One.
MTV & Co. sind jetzt aus meiner Senderliste geflogen. Ich kann diesen Viacom Dreck einfach nicht mehr sehen. MTV wird seinem Namen schon lange nicht mehr gerecht und VIVA war zum letzten mal Ende der 90er gut. Nickelodeon musste uns ja erst kürzlich in Erinnerung rufen was für geile Cartoons man mal im Programm hatte. Und heute? Fast nur noch billige Sitcoms die sogar einen 10jährigen in seiner Intelligenz beleidigen dürften.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2015, 08:00   #46
Haskins
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 4.779
Die letzte Folge war sehr beeindruckend, man hat sich einfach nochmal von seiner besten Seite gezeigt, das Ende war sooooo gut und auch traurig, selbst mich als Gelegenheitsspieler hat das "mitgenommen".
Den Jungs kann man nur Glück wünschen das Sie woanders eine neue Chance bekommen.
__________________
Du trägst schöne Stiefel,
doch sie drücken an den Zehen,
und egal wie viel du hast,
Geld bleibt immer ein Problem
Haskins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2015, 08:39   #47
Darth Schaffi
BelaFarinRod
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 12.204
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
MTV & Co. sind jetzt aus meiner Senderliste geflogen. Ich kann diesen Viacom Dreck einfach nicht mehr sehen. MTV wird seinem Namen schon lange nicht mehr gerecht und VIVA war zum letzten mal Ende der 90er gut. Nickelodeon musste uns ja erst kürzlich in Erinnerung rufen was für geile Cartoons man mal im Programm hatte. Und heute? Fast nur noch billige Sitcoms die sogar einen 10jährigen in seiner Intelligenz beleidigen dürften.
Eher wohl 3jährige. Ich bin zwar auch eher ein Gelegenheitsspieler, auch wenn ich ein PS3 Spiele habe, aber ich war Fan von dieser Sendung, von Folge 1. Mit dem wenigen, was sie hatten einfach so verdammt viel zu machen.

Oder einfach mal ein relativ gutes Spiel, alle Fehler aufzeigen: Homefront
__________________
1. Champion of Boardhell.
Darth Schaffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2015, 13:04   #48
DocKeule
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 7.498
Mein absolutes Lieblingsvideo ist das Lets Play von Simon (wenn man es denn so nennen will ) von Steel Battalion: Heavy Armor
DocKeule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2015, 13:15   #49
Darth Schaffi
BelaFarinRod
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 12.204
Zitat:
Zitat von DocKeule Beitrag anzeigen
Mein absolutes Lieblingsvideo ist das Lets Play von Simon (wenn man es denn so nennen will ) von Steel Battalion: Heavy Armor
Auch sehr geil.

Game One früher .

Die 90er sind eine Verarsche von Games World damals auf Sat.1. Das habe ich damals auch gerne geschaut.
Kennt das noch einer aus seiner Kindheit/Jugend?
__________________
1. Champion of Boardhell.

Geändert von Darth Schaffi (05.01.2015 um 13:18 Uhr).
Darth Schaffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2015, 13:30   #50
Chris Rock
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 3.327
Zitat:
Zitat von Darth Schaffi Beitrag anzeigen
Auch sehr geil.

Game One früher .

Die 90er sind eine Verarsche von Games World damals auf Sat.1. Das habe ich damals auch gerne geschaut.
Kennt das noch einer aus seiner Kindheit/Jugend?
Ich erinner mich auch dunkel daran die Sendung mal gesehen zu haben.
Sehr gut war aber auch Game One Games. Da verarschen Sie sich ja selber aus ihrer GIGA Zeit.
__________________
5x TNM Hardcore Champion

SAW!!!...einfach gut
Chris Rock ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.