Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > Medien, Geschichte, Fragen & Antworten

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt den September 1995?
WWF - Raw 0 0%
WCW - Nitro 2 100,00%
Teilnehmer: 2. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.08.2017, 10:48   #351
Excalibur
ECW
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 5.924
Zitat:
Zitat von The Performer Lay Beitrag anzeigen
Das ist sehr spannend. Würde mich wirklich sehr interessieren, was nun die genauen Gründe gewesen sind, also ob es an JJ Dillion lag oder Vince es doch auch selbst anders wollte. Hmmm, Vader hätte auf jeden Fall seinen Run verdient gehabt. Farooq zur damaligen Zeit auf keinen Fall. Der war noch lange nicht angekommen.
Laut Jim Cornette lag dies wohl vor allem an Shawn Michaels, der sich wohl über seine stiffe Gangart beschwerte und häufiger Vader auch im Ring zurecht wies (bzw. ihm drohte, für seine Entlassung zu sorgen). Auch wenn man Aussagen von Cornette dahingehend vorsichtig behandeln muss, da er Michaels hasst, denke ich schon, dass etwas wahres dran ist. Zudem war Vader schon 41...
__________________
Auf geht's!
Excalibur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2017, 16:44   #352
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.508
Raw 181

++
Fehlanzeige

+
- Bret Hart kehrt zurück zur WWF seit einem halben Jahr. Aber überraschend verhaltene Reaktionen für solch ein Event muss ich sagen. Im Interview mit Jim Ross fängt Bret direkt damit an, dass ihm eine rivalisierende Promotion ein großartiges Angebot gemacht hat. Er wäre in einem echten Dilemma gewesen, wohin er gehen sollte, wenn er zurück zum Wrestling gehen würde. Dann meint er, das er nicht hier sei wegen des Geldes, sondern wegen Respekt und bei all seinen Pläne denke er stets an seine Fans in der WWF und deswegen sei er für immer bei der WWF (wie falsch das noch werden sollte). Dann geht es darum, warum er überhaupt gegangen sei. Viele glauben, dass er ein schlechter Verlierer sei und möglicherweise ist dem so, sagt er mit einem Grinsen. Dann sagt er Shawn habe ihn fair und ehrlich geschlagen, da gäbe es nichts dran zu ändern oder meckern. Aber natürlich war er nicht begeistert. Er sieht in Shawn Michaels einen Gegner, aber keinen Feind (nicht mehr lange ). Shawn Michaels sei jünger als er, vielleicht sogar beliebter und viele denken vermutlich auch hübscher und er habe einen tollen Job als Champion gemacht. Doch 2 Sachen ist Shawn niemals. Shawn wird niemals so hart sein wie er und niemals so clever wie Bret. Dann zitiert er Nixon und sagt, dass man seinen Gegner beim zweiten Mal erwischt. Und dann habe er entschieden die Herausforderung vom besten Wrester derzeit in der WWF anzunehmen, nämlich von Steve Austin. Pillmann feiert das vor dem Fernseher, was Austin nicht so gut gefällt. Bret führt dann die Bedeutung des Madison Square Garden aus und dass es für ihn heiliger Boden ist. Er sei gespannt zu sehen, wer wessen Arsch tritt. Bret erzählt dann noch eine Story über seinen Neffen, dem er versrochen hat zurückzukehren als eine Art letzten Wunsch und er sei nun wieder hier um ein Vorbild zu sein für alle Fans auf der ganzen Welt. Dann meint er, dass er nicht gut tanzen kann und auch nicht so gut posieren kann für Girly Books, aber er ist der Beste den es gibt, gab und geben wird. Gutes Segment.
- Mr. Perfekt gegen HHH. Mr. Perfekt kann nicht antreten durch die Beinverletzung und gratuliert Hunter, doch wenn er denkt er hab sie alle damit reingelegt sei er im Unrecht, denn er habe mit Marc Mero einen Ersatzmann dabei. Hunter stimmt nur zu, wenn Mero den Intercontinental Titel aufs Spiel setzt, was dieser letztlich auch tut. Vorher beleidigt HHH natürlich Mr. Perfekt noch als Feigling, so wie es sich gehört. Gefällt mir. Das Match ist dann recht kurz (zumindest was man sieht), ist aber durchaus ansehnlich. Zum Schluss turnt Mr. Perfekt dann Heel und beschert Hunter den IC Titel in einem Schockmoment auch für alle Fans. Der Pedigree bringt Hunter den ersten Titel!

O
- Einstiegsworte zur Rückkehr von Bret und Mr. Perfekt. Geht natürlich in Ordnung.
- Sid vs. Owen Hart. Zwei sehr unterschiedliche Stile, die hier aufeinander treffen. Am Anfang ist Sid sehr dominant, ehe Owen auch mithilfe des Bulldogs, der an den Ring kommt, ins Match finden kann. Vor allem das Bein von Sid wird hart und dauerhaft angegriffen. Trotzdem ist das Match eher schwach, da Owen in seiner Matchführung seinen wahren Stärken zu oft gegen Sid geraubt wird. Und Sid macht vor allem im Selling keine gute Figur. Zum Schluss gewinnt Sid durch DQ. Vor der Powerbomb attackiert der Bulldog Sid im Ring, ehe Shawn zur Rettung herbeieilt. Danach sprechen noch Sid und Shawn miteinander. Es wirkt so als wolle Sid sagen, dass er Shawns Hilfe nicht braucht, während Shawn meint, dass er als Freund da sein wird.
- Rückblick auf das Buried Alivematch mit Bildern. Geht in Ordnung.
- kleines Video über die neuen Hall of Fame Aufnahmen. Sie finden kurz vor der Survivor Series statt.
- Mr. Perfekt wird beim Aufwärmen von Hunter attackiert. Dabei scheint sich Mr. Perfekt das Bein verletzt zu haben.

-
- Smoking Gunns gegen die Godwinns. Eher langweiliges Tag Team Match, bei dem niemand so wirklich überzeugen kann. Zum Schluss wird Bart Gunn in Billy Gunn reingeschleudert, wodurch die Niederlage der Gunns entsteht. Im Aftermatch diskutieren die Smoking Gunns noch etwas.

--
Fehlanzeige



Nitro 58

++
- nWo Sting gegen JL. Ein kurzes Squash, ehe der echte Stinger zum ersten Mal mit seiner Gesichtsbemalung schwarz/weiß in die Halle kommt. Er macht den falschen Stinger fertig, ohne, dass die nWo irgendwie eingreift. Die Kommentatoren vermuten gleich, er könnte jetzt doch bei der nWo sein. Nach dem Scorpion Deathlock kommt die nWo in den Ring und Ted diBiase hält eine Überzeugungspromo sag ich mal, in der er Sting zur nWo holen will. Immerhin würden sie es übernehmen und in ihrer Gruppierung seien sie wie eine große Familie. Das muss er erlebt haben. Nash zitiert dann noch Jim Morisson, dass es Zeit wäre zur anderen Seite zu wechseln. Hall hat einige Fragen: Was habe er dafür bekommen 9 Jahre das Aushängeschild der WCW zu sein? Habe es ihn nicht verletzt wie einfach sie alle Welt reinlegen konnten mit ihrem nWo Sting? Mit ihm bei der nWo wären sie unaufhaltsam. Dann meint Sting, dass ihre billige Kopie wohl das wäre was man mit Geld bekommt, doch er wäre vielleicht außerhalb ihrer Preisklasse. Wenn es um Sting geht, sei nichts mehr sicher und geht dann. Die nWo ist zuversichtlich, dass Sting zu ihnen gehört. Cooler Moment und etwas besonderes.

+
- Interview von Jericho. Der spätere Y2J meint, dass es ein Zufall sei, dass Syxx heute zuschaut, denn in sechs Tagen würde er ihn schlagen. Die nWo sei noch nie besiegt, nie in die Enge gedrängt oder fertig gemacht worden, doch beim Halloween Havoc wird es soweit sein. Kurz und knackig, gefällt mir.
- Long diskutiert erneut mit Patrick nach dem Kampf. Patrick sagt, dass es Longs Schuld sei, wenn er auf den Apron springt. Da hat er Recht. Im anschließenden Interview mit Shiavone sagt er ebenfalls, dass es Longs Schuld sei und er richtig gehandelt hat. Dann geht es erneut darum, dass er der nWo Ringrichter sei, doch er sagt, dass er in doppelt so guter Verfassung sei, wie der Ringrichter dort. Und an Shiavone richtet er noch eine Warnung, schließlich sei der letzte Announcer, der etwas gegen ihn hatte auch weg.
- Ron Studd gegen Jeff Jarrett. Studd ist auch einfach nur groß, leider nicht mehr. Noch vor dem Matchbeginn kommt Ric Flair an den Ring. Im feinen Zwirn und er sieht nicht sonderlich verletzt aus. Es folgt im Ring dann ein Wettkampf des typischen Gangs beider Männer. Herrlich unterhaltsam, ohne dass irgendwas gesagt werden müsste. Dann gibt es einen Handshake zwischen Flair und Jarrett, wodurch geradeso ein Heelturn von Jarrett verhindert werden konnte, denn sein Gang wurde doch schnell ausgebuht gegenüber den von Flair. Jarrett gelingt dann sogar ein Suplex gegen Studd und ein schneller Sieg mit dem Finger Fourleglock. Kurzweilige Unterhaltung, nett.
- Interview von Jeff Jarrett. Jarrett sagt, dass es für ihn Zeit wird Taten folgen lassen so wie es Zeit wird für die WCW Widerstand zu leisten gegen die nWo. Alle die WCW und Ric Flair idealisieren, müssen nun anfangen die Jäger zu sein, statt die Gejagten. Harlem Heat würden die Outsiders plätten, Savage kümmert sich um Hogan und ich habe ein Auge auf dem Bein vom Giant. Jeden habe er gechokeslamt, doch ihn nicht und auch am Sonntag wird ihm das nicht gelingen. Flair kommt dazu und sagt, dass er will, dass die nWo jedes seiner Worte hören. Er habe gehört wie Jeff Jarrett von ihm gut gesprochen hat und das kommt nicht oft vor. Flair gibt zu, dass die nWo bisher schlauer und fieser waren als die Horsemen, doch jetzt beginnt das Spiel von neuem. Denn er wird in Jeff Jarretts Ecke stehen. Gefällt mir gut, auch wenn es recht überstürzt ist wie die Verbindung zwischen Flair und Jarrett aufgebaut wird.
- Benoit gegen Savage. Randy wird bei seinem Entrance von Bischoff erneut abgefangen. Bischoff entschuldigt sich für die Vorwoche und kann Savage überzeugen sich etwas anzuschauen, was eindeutig klarstellt, was Hogan versucht. Hogan ist am Set für seinen neuen Film und übernimmt dort auch gemeinsam mit der nWo. Der Giant wird als neuer Direktor eingestellt. Dann wird Miss Elizabteh dazu gedrängt zu sagen, dass sie Savage liebt, doch sie weigert sich. Hogan schickt sie zurück in den Wohnwagen und meint dort, dass er immer das bekommt, was er will. Doch sie weigert sich immernoch. Also wird sie eingesperrt im Wohnwagen und Hogan meint, dass er den Plan ändert wird und ihr Nachhlfestunden im Schauspiel geben wird. Und dann soll sich Savage fragen an wen sie wohl denkt, an ihn oder an den King of Hollywood – Hollywood Hogan. Savage wird nach seiner Antwort gefragt, gibt aber keine Auskunft und will gehen. Doch er dreht um und meint, dass ihm aufgefallen sei wie instabil Freundschaften und Beziehungen seien. Auch Business und Ehen seien instabil, doch genau so das Leben von Hollywood Hogan. Puh, heftiger Schlusssatz und letzter Hype für den Halloween Havoc.

O
- der übliche Beginn bei Shiavone und Zbyzsko. Die beiden sprechen natürlich über den anstehenden Halloween Havoc und legen dabei den Fokus auf den Macho Man Randy Savage und dessen Reaktion auf Miss Elizabeth Entschuldigungsvideo.
- Bobby Eaton vs. Chris Jericho. Noch vor Matchstart sehen wir Sixx und den falschen Sting in den Fans. Das Match ist ordentlich und gibt beiden Männern die Chance etwas zu zeigen, wobei vor allem Jericho erneut einen guten Eindruck hinterlässt. Man erkennt schon hier sein Potenzial. Das Ende gefällt mir nicht so gut, zu oft gibt es eine Attacke und trotzdem ist der andere schnell wieder in der Favoritenrolle. Jericho gewinnt mit einem Missile Dropkick.
- Jimmy Graffiti (wer zur Hölle ist das?) gegen Dean Malenko. Graffiti kann überraschend gut mithalten gegen Malenko und das Match ist auch in Ordnung, ohne eine Perle zu sein. Malenko bringt eine nette Matchführung mit und weiß damit auf jeden Fall zu überzeugen. Malenko gewinnt letztlich auch mit dem Texas Cloverleaf.
- DDP gegen Seargeant Pittman. Nick Patrick ist als Ringrichter aktiv und setzt seine Minifehde gegen Long fort. Vor dem Kampf checkt er Pittman ausführlich, was Long gleich wieder wütend macht und auf den Apron ruft. Das nutzt DDP zu einer hinterrücksen Attacke. Bei einem Kickout von Pittman landet DDP dann auf Nick Patricks Rücken, was die Fans unfassbar feiern. Im Armbar von Pittman gibt DDP dann auf, allerdings sieht es Patrick nicht, da er von Long abgelenkt wurde. Turnt Long gegen Pittman? Ein Cutter später siegt jedenfalls DDP.
- American Males gegen Harlem Heat. Ordentliches Tag Team Match, bei dem die Champions nochmal gepusht werden, vor ihrem großen Kampf gegen die Outsiders. Natürlich kommen die Outsiders für diesen Kampf auch mal in die Halle und winken Harlem Heat aus den Zuschauerreihen zu. Außerdem tragen sie das typische Harlem Heat Pflaster auf der Nase. Das Match endet selten dämlich. Eingriff von Sherri und Parker, sowie ein blödes Cover zum Ende. Soll möglicherweise Patricks Problematik weiter bringen, aber nimmt dem Match doch einiges.

-
- Roadblock gegen Lex Luger. Roadblock ist scheinbar ein neuer Wrestler, der hier benutzt wird, um Luger noch einmal ein wenig als larger than life darzustellen, der sogar Roadblock beim dritten Anlauf ins Torture Rack nehmen kann. Anderson hält im Double Feature noch eine Promo, die ganz nett ist, doch ich mag diesen Stil einfach nicht. Interviews innerhalb von anderen Kämpfen. Das Match ist nicht sonderlich spannend, da Roadblock jetzt nicht gerade beweglich ist. Das Torture Rack ist aber natürlich beeindruckend.
- The Fantastics gegen Faces of Fear. Was sind das für 2 Hampelmänner? Oh Mann, die Faces of Fear gewinnen in einem alles andere als guten Match. Vor allem da die Fantastics noch viel zu viel zeigen dürfen. Stark war ein Backbodydrop von Meng, der direkt in einer Powerbomb vom Barbarian endet. Ich mag das Team sehr.

--
- kurzes Hypevideo zu Rey Mysterio. Herrje, die sind echt grauenhaft von ihrer Machart her.
- Lee Marshall Live aus Arizona. Irgendwie unnötiger Werbekram für die nächste Woche.
- ein Rückblick auf das gesamte Video von Miss Elizabeth und die gleichzeitige Reaktion von Savage, als er vor dem Fernseher stand. Puh, brauch ich nicht.


Puh, in dieser Woche eine schwierige Entscheidung für mich. Raw bringt für mich mit Brets Rückkehr und dem Titelwechsel 2 gute Dinge ins Fernsehen. Bei WCW hingegen gibt es einige starke Segmente und Promos, die für Qualität stehen. Mehr oder weniger eine 50:50 Entscheidung, doch Raw bekommt mal einen Punkt von mir.
39:21 für Nitro!
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2017, 23:07   #353
Excalibur
ECW
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 5.924
Ich werde vielleicht ein oder zwei Wochen in Verzögerung gehen müssen, da ich erstmal meine Masterarbeit beenden muss. Sollte ich Zeit finden, bin ich wieder drin. Ab September sowieso wieder.
__________________
Auf geht's!
Excalibur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2017, 13:32   #354
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.508
Zitat:
Zitat von Excalibur Beitrag anzeigen
Ich werde vielleicht ein oder zwei Wochen in Verzögerung gehen müssen, da ich erstmal meine Masterarbeit beenden muss. Sollte ich Zeit finden, bin ich wieder drin. Ab September sowieso wieder.
Kein Problem, kann bei mir derzeit auch etwas enger werden. Von daher mach dir keinen Stress, werde ja maximal 1-2 Wochen voraus sein, das holst du bestimmt auf.
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2017, 22:34   #355
Avenger
Rippenprellung
 
Registriert seit: 12.08.2004
Beiträge: 239
Jimmy Graffitti war übrigens zuvor Jimmy del Rey von den Heavenly Bodies. Wie bei dem Gimmick zu erwarten, hat der in der WCW keine große Karriere mehr gehabt.
Avenger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2017, 15:55   #356
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.508
Zitat:
Zitat von Avenger Beitrag anzeigen
Jimmy Graffitti war übrigens zuvor Jimmy del Rey von den Heavenly Bodies. Wie bei dem Gimmick zu erwarten, hat der in der WCW keine große Karriere mehr gehabt.
Ach was. Der Gigolo Jimmy del Rey ist Jimmy Graffitti. Das haut mich aus den Socken. Vielen Dank für die Information. Die Heavenly Bodies mochte ich eigentlich immer ganz gerne.
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2017, 15:43   #357
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.508
Nächste Woche geht es hier weiter. Derzeit etwas viel Stress im Job.
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2017, 15:47   #358
Kain
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 17.987
Zitat:
Zitat von The Performer Lay Beitrag anzeigen
Ach was. Der Gigolo Jimmy del Rey ist Jimmy Graffitti. Das haut mich aus den Socken. Vielen Dank für die Information. Die Heavenly Bodies mochte ich eigentlich immer ganz gerne.
Ich hatte das auch erst bemerkt, als Jimmy gestorben ist. Ich hätte ihn im Leben nicht erkannt.
__________________
We pledge allegiance to the leader of the mighty Cult of Cornette and to the Pro-Wrestling for which he stands.
No blowup dolls, dick spots or dance routines. With blood, sell-outs and shoot angles for all.
Thank you. Fuck you. Bye.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2017, 15:58   #359
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.508
Zitat:
Zitat von Kain Beitrag anzeigen
Ich hatte das auch erst bemerkt, als Jimmy gestorben ist. Ich hätte ihn im Leben nicht erkannt.
Die ganze Art wie er als Graffitti kämpft und sich bewegt erinnert mich auch wirklich nicht an den Gigolo. Aber echt cool das mal zu wissen.
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2017, 12:06   #360
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.508
Halloween Havoc 1996

++
- Dean Malenko gegen Rey Mysterio. Starkes Match dieser beiden Cruiserweight Stars. Der Kampf hat tolle Eröffnungssequenzen, bei dem vor allem Rey Mysterio mit waghalsigen Aktionen begeistert und er holt sich die gestohlene Maske zurück, die er auch direkt anzieht. Dann kann Malenko den Kampf zu seinen Gunsten drehen. Es gibt etliche schöne Spots und Movesequenzen wie ein Backsuperplex, einen Brainbuster, Thirtawhirl Backbreaker. Herrlich mitanzusehen. Der Kampf ist für meinen Geschmack etwas zu sehr von Malenko dominiert, aber dennoch wirklich stark. Rey kommt dann zurück mit High Risk Moves, wie einem Springbard Summer Sault. Zum Schluss kontern sich die beiden etliche Male aus und sind mehrmals denkbar knapp am Sieg dran, was auch die Fans abfeiern. Eine Gutwrench Powerbomb vom Seil bringt einen Titelwechsel mit sich. Ganz starkes Match. ****1/4

+
- Interview von Jeff Jarrett bei Lee Marshall. Wenn es um Tradition oder um Cleverness geht den Job zu erleidgen, sind wir bei ihm an der richtigen Stelle. Doch er will nicht mehr reden, heute geht es darum zu kämpfen. Die nWo hat ihn zu keinem Zeitpunkt überzeugt oder Angst eingejagt, alles was sie tun ist außerhalb des Rings. Nun geht es im Ring zur Sache. Jarrett sagt noch einmal, dass der Giant ihn nicht chokeslamen kann. Flair kommt dazu und sagt, dass er nicht nur hier sei um Jarrett zu unterstützen, sondern auch wegen den Millionen der Frauen, die mit ihm und Jarrett feiern wollen. Und er will sehen wie Savage, den er noch immer verachtet, Hogan den Titel abnimmt. Gute Promo, vor allem Flair zeigt mal wieder was er drauf hat.
- DDP gegen Eddie Guerrero. Typischer Matchverlauf. Der Facewrestler kann am Anfang viel zeigen und den Kampf beherrschen, ehe dann DDP mit fiesen Taktiken zurück in den Kampf findet und dann lange dominiert. Eddie kämpft hart und verbissen und kann sich so zurückarbeiten. DDP hat vor allem den Bauch bearbeitet mit einigen Gutbustern oder dem feinen Abdominal Stretch, inklusive ins Seil greifen. Dann gibt es eine nette Sequenz zwischen DDP und Patrick, die sich anbrüllen und gegenseitig schubsen, was Eddie beinahe zum Sieg ausnutzen kann. Sie schütteln danach die Hände und haben den Streit beigelegt. Ich finde die Fans der WCW sehr cool, die einfach in jedem Kampf dabei sind und nicht standardmäßig die Faces bejubeln, sondern die erste Smarkcrowds darstellen. Eddie dann mit einem waghalsigen Crossbody vom Seil nach draußen. Doch DDP zeigt im Ring einen Flapjack und eine Sitdownpowerbomb für zwei enge Nearfalls, wobei Eddie dabei etwas motiavtionslos aussieht, ebenso wie schlecht er den Cutter verkauft, der DDP den klaren Sieg bringt. Wieso verhunzt Eddie dem Match die Bestbewertung durch sowas. Ärgerlich. Im Aftermatch hat Patrick den vermissten Battle Bowl Ring bei sich in der Hosentasche, verstehe das wer wolle. ***1/4
- Ted diBiase kündigt Syxx an und halt zunächst einmal fest, dass die nwo dank dem Giant mit 1:0 führt. Recht hat er. De Horsemen wussten, dass Jarrett nur so lebendig den Ring verlassen konnte. Jericho sei der nächste. Er ist ein toller Athlet und er könne noch viel lernen, wenn er gegen den besten Cruiserweight antritt nämlich gegen Syxx. Auch Syxx hyped sich und stellt fest, dass der Cruiserweight Titel bald ihm gehören wird. Denn die nWo ist for life. Und Jericho würde jetzt für die Sünden der WCW bestraft werden. Gefällt mir.
- Jericho gegen Syxx. Dieser aalglatte Babyface Jericho ist echt nicht schön und unglaublich langweilig. Syxx wirkt deutlich cooler und erwachsener. Der Kampf ist schnell und technisch hochstehend, das weiß zu gefallen. Die Fans sind aber nicht so wirklich gefesselt. Dabei gibt es wirklich schöne Sequenzen mit tollen Kontern und Ausweichmanövern. Syxx hat die meiste Zeit die Matchkontrolle. Nach einem herrlichen Lionsault von Jericho gibt es sogar nur einen One Count, wodurch Patrick wieder mehr in den Fokus rückt und es laute Buhs gibt. Als Syxx dann covert ist Patrick schneller da und zählt zum Sieg durch. Gutes Match, das etwas unter fehlenden Reaktionen und dem Ende leidet. ***1/4
- Ted diBiase hyped auch die Outsiders auf ihrem Weg zum Tag Team Titelmatch. Die nWo führt nach seiner Mathematik bereits 2:0 und so würde es weitergehen. Auch Harlem Heat könnten nichts daran ändern, dass diese Gürtel bald die nWo Tag Team Titel sein werden. Dazu sagt Ted, dass die nWo immer nur einen Versuch braucht, um den Job zu erledigen. Passt.
- Im Aftermatch zum Main Event holt der Giant eine Schüssel mit Eis um Hogan aufzuwecken. Großartiger Trash, der schon wieder cool und witzig ist. Er verschüttet die Hälfte am Ringrand, herrlich. Dann hyped sich Hogan natürlich selbst, ehe Roddy Piper zurückkehrt! Hogan spielt großartig und vollkommen übertrieben seine Angst, während die Kommentatoren Piper auch als Hogans persönlichen Albtraum verkaufen. Ein bisschen zu viel. Piper sagt, dass er genauso ein großer Star wie Hogan sei und dabei gefallen mir beide wirklich gut. Hogan wird mehrmals von Piper unterbrochen. Und er sagt, dass Hogan nur dadurch bejubelt wurde, weil er so ein großartiger Bösewicht war. Nicht Hogan hat die Fans zum Wrestling gebracht, sondern die Fans haben Hogan groß gemacht. Hogan würde aufregen, dass er Piper nie schlagen konnte. Der PPV endet dann sogar tatsächlich damit, dass die beiden weiter diskutieren. Das Segment lief wohl anders als gedacht und geplant.

0
- das Eröffnungsvideo zu den letzten Ereignissen seitdem die nWo herrscht, geht in Ordnung. Aber es ist wie immer nicht auf WWF Niveau. Die Kommentatoren begrüßen uns dann und hypen natürlich vor allem den Main Event zwischen Savage und Hogan. Savage habe nichts mehr zu verlieren und würde es auf ein neues Level bringen und zwar heute.
- Mike Tenay interviewed den Macho Man. Alllerdings geht es dabei um den Slim Jim Truck und weniger um Wrestling. Doch er freut sich den Sieger zu ziehen und er wird Hogan den Titel gewinnen. Joa, es wird ein Sieger gezogen. Savage dabei recht nett. Aber natürlich weit weg vom Wrestling.
- Ted diBiase spricht zu Jarrett und sagt, dass er ihn als schlauer eingeschätzt hätte, doch dann hätte er die Einladung der nWo einnehmen müssen. Sich jetzt für Ric Flair einzusetzen macht die Sache noch schlimmer. Der Giant kündigt an, er wird Jarrett gegen die Wand drücken, auf die Matte bringen und letztlich mit dem Chokeslam besiegen. Ted meint dann, dass genug geredet wurde. Jarrett du gehst zu Boden. Ende stark, Rest nicht gut genug.
- Giant gegen Jeff Jarrett. Dadurch ein nettes Match, weil Ric Flair am Ringrand richtig Spaß macht und die Fans mit herrlich gemischten Reaktion zu gefallen wissen. Die eine Hälfte der Fans ist für die nWo, die andere für die Horsemen und hier Jarrett. Am Anfang kämpft Jarrett noch clever und kann dem Giant zusetzen, doch dann holt sich der Giant die Kontrolle. Jarrett kämpft sich zurück und kann schlussendlich außerhalb des Rings den Finger Four Leglock ansetzen. Doch der Giant schnappt sich einfach Jarrett und befreit sich somit daraus. Unfassbar. Flair hat genug und zeigt einen Lowblow. Der Giant siegt durch DQ in einem ordentlichen Kampf der beiden verschiedenen Stile. Vor allem die Fanreaktionen haben Spaß gemacht. **1/4
- Lex Luger Interview bei Mike Tenay. Es sieht so aus als habe Luger nicht gut geschlafen, herrliches Bild. Luger sagt, dass er die Schuld für die Wargames auf sich genommen habe. Doch das hat Anderson nicht gereicht. Er habe den Boden gesät, aber nicht mit Blumen, sondern Kakteen und heute würde es ernst werden. Lex Luger verspricht Anderson, dass wir einen neuen Lex Luger sehen werden. Und er wird Anderson besiegen, ihn ins Rack nehmen und ihn verletzen. Ordentliche Promo.
- Anderson gegen Lex Luger. Luger beherrscht das Match am Anfang ganz eindeutig. Der Dungeon of Doom sitzt in der ersten Reihe und feuert hier Luger an. Erst mit seinem genialen Spinning Spinebuster kommt Anderson etwas ins Match zurück. Luger dominierte zuvor nach Belieben und zeigte den neuen Lex Luger. In der Endphase wird der Ref getroffen. Anderson versucht einen Stuhl einzusetzen, erfolglos ebenso wie der DDT zuvor im Ring. Luger dreht das Match zu seinen Gunsten und erwischt Anderson dann mit dem Stuhl. Es gibt 3 Stuhlschläge und im Ring folgt das Torture Rack und der Sieg für Luger. Ordentliches Match. Luger hält das Rack auch nach dem Match noch ewig und wird dafür gefeiert. Im Aftermatch ist Flair für Anderson da, der noch lange liegen bleibt. Entstand hier die Verletzung, die Andersons Karriere verkürzt hat oder ist das nur super gespielt? **1/4
- Faces of Fear gegen Mongo McMichael und Benoit. Ich finde Mongo McMichael echt kacke im Ring. Lediglich sein Running Shoulder Tackle macht ein bisschen was her. Die Zeit mit Benoit im Ring ist dann deutlich ansehnlicher. Ganz stark ist eine Backbodydrop/Powerbomb Kombi der Faces of Fear. Herrlicher Double Team Move. Auch ein großartiger Overhead Belly to Belly Superplex vom Barbarian begeistert mich. Die Faces of Fear sind derzeit echt on fire. Traurigerweise gewinnen aber die Horsemen durch einen Einsatz des Koffers. Das für mich vollkommen falsche Ende für ein ebenfalls sehr ordentliches Match. Im Aftermatch werden Mongo und Benoit abgefertigt vom DoD und den FoF. **1/2
- Harlem Heat gegen die Outsiders. Mir gefällt wie sich Hall und Nash bereits vor dem Kampfbeginn die Gürtel holen und damit feiern. Das eigentliche Match ist dann eher ruhig und bedächtig. Dabei aber recht ausgeglichen und die Heels werden bejubelt unter anderem auch mit Diesel und Razor Sprechchöre. Herrlich, wie lange dieser Hype anhält. Ich glaube da sitzen tatsächlich Fans die immernoch glauben, dass Hall und Nash von der WWF gekommen sind um die WCW plattzuwalzen. Sherri wird im Matchverlauf noch von Hall geküsst, ehe am Ende Overbooking ins Spiel kommt. Hot-Tag, Chaos, Colonel Parker will eingreifen, Nash verhindert das, holt sich seinen Stock, zieht ihn Stevie Ray über und Titelwechsel. Alles in einem. **1/2
- Hogans Promo mit absolute genialer Frisur. Ich lache mich tot, wie der gute Hogan hier aussieht. Ganz fein. Hogan lässt sich nicht von Ted ankündigen, sondern macht das selbst. Er wird jetzt Macho Man auseinander nehmen, dafür habe er sich am Filmset beeilt. Joa.
- Hogan gegen Macho Man. Ich mag die Michael Buffer Ankündigung, auch wenn er kein sonderlicher Wrestlingfan ist. Mich hyped es und die Zuschauer vor Ort auch. Savage kommt mit seinem Truck in die Halle und sagt kurz und knapp das Hogan seine Taschenträger loswerden soll, damit er ihm in den Arsch treten kann. Hogan und auch Savage spielen Ewigkeiten mit der Zeit und zeigen natürlich keinen Matchklassiker, den die WWF im Main Event zeigen kann, doch er funktioniert. Die Fans gehen steil auf alles was passiert und es gibt ein mehr als ausführliches und sehr ordentliches Storytelling. Hogan verteidigt schlussendlich den Titel mit der Hilfe vom Giant und durch den endgültigen Heelturn von Patrick, der nicht durchzählt nach dem Top Rope Elbow von Savage. Geht in Ordnung. **1/4

-
- Interview mit Dean Malenko. Der Ice Man hält eine typische Fighting Champion Promo. Malenko ist dabei der nächste Gegner egal. Recht langweilige Promo.
- Interview mit Harlem Heat. Colonel Parker wird gefragt, ob er die Pferde bereit gemacht hat für den Lauf und Harlem Heat würden heute beweisen, dass sie das größte und beste Tag Team seien. Die nWo seien nur ein paar Möchtegern-Gangsta. Sie hingegen haben auf der Straße gelebt und das würden heute diese Outsiders erleben. Joa, unterdurchschnittlich.

--
Fehlanzeige


Insgesamt ein sehr ansehnlicher und kurzweiliger PPV, der Spaß macht. 8 von 10!
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2017, 19:30   #361
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.508
Raw 182

++
- Doc Hedrix wird eingeblendet, um über die Survivor Series zu sprechen. Er sagt, dass am Abend zuvor die Hall Of Fame Zeremonie stattfindet, ehe er rüde von Austin unterbrochen wird. Steve meint, dass es niemanden interessiert wie 8 alte Fürze einen Pokal überreicht bekommen. Doc soll sehen, dass er fertig wird und Steve Austin vor die Kamera bekommt. Großartig. Austin stört nochmal und regt sich darüber auf, dass er von Texas in die WWF Studios geflogen kommen muss, während Bret Hart mit seinem Arsch in Calgary sitzen bleibt. Er werde dafür Bret in den Arsch treten bei der Survivor Series, and that´s the bottom line.
- Austin beschwert sich nochmal, warum man nicht zu seinem Haus geht, aber für alle anderen. Dann sagt er Vince die Schnauze zu halten und kündigt an zu Pillmans Haus nächste Wohe zu fahren. Ich rieche einen der kontroversten Angles auf uns zukommen. Es wird dann gezeigt wie Austin Pillman attackiert, da er Bret als den besten den es gibt gab und geben wird bezeichnet. Austin zerstört Pillman und macht Pillman mit seinem Gehstock und dem Stuhl fertig. Dann lässt er noch nicht mal den Krankenwagen fahren. Dann äußert Austin den Spruch DTA dont trust anybody zum ersten Mal und ja er war der Freund von Pillman, doch er hielt die Zügel der Puppe in der Hand. Vince fragt dann warum Monsun nicht gegen Austin vorgegangen ist, worauf Austin kontert, wieso Vince ihm so blöde Fragen stellt. Austin sagt dann, dass Monsun doch einfach nur die Puppe von Vince sei. Herrlich wie hier darauf eingegangen wird, wer hier das Sagen hat. Und Austin fragt, warum Vince nichts gegen ihn tut, beantwortet es aber selber, Vince denkt an das Geld, dass ihm Bret gegen Austin einbringt und das wird er nicht durcheinander bringen. Bockstark.

+
- Bret Hart wird gefragt, warum er sich so lange Zeit mit seiner Entscheidung gelassen hat und ob es daran liegt, dass ihn ausgerechnet Steve Austin herausgefordert hat. Bret sagt nein, die vielen harten Kämpfe habe einfach ihn ausgelaugt, was Austin mit einem herrlichen Schnauben kommentiert. Dann gibt Bret zu, dass Austin ein großartiger Wrestler sei. Austin übersetzt die Antwort in „Ja, ich habe Angst vor Steve Austin, denn er tritt mir in den Arsch!“ Bret verwendet dann auch das Wort Arsch, aber noch sehr gemächlich, auch wenn sich das bald ändern wird. Und er sagt, dass er bereit und besser denn je sei. Dann wird er gefragt, ob er sich nicht einen leichteren Gegner hätte holen können, doch Bret sagt er wolle direkt wieder gegen die besten antreten und das tut er. Austin hingegen sagt, dass egal wie das Match ausgeht bei der Survivor Series, ihre Geschichte wird nie vorbei sein. Auch das sollte stimmen. Bret wird dann verabschiedet, was Austin wieder wütend macht. Austin schleudert einen Produzenten durch die Gegend, der ihn runterzählen will. Gutes Segment auch hier.

O
- im Eröffnungsvideo wird gezeigt, wie Steve Austin Pillman pillmanized (no pun intended). Und Lawler stellt die Fragen in den Raum „Wenn Austin sowas schon Freunden antut, was macht er dann wohl mit Bret Hart.“ Bret und Austin werden heute noch live zugeschaltet und Shawn trifft auf den Bulldog im Main Event.
- Karate Fighters Holiday Turnier. Mr. Perfect gegen Phineas Godwin. Ganz witzige kleine Zwischensequenz. Vor allem wie Mr. Perfect Godwin hereinlegt und so gewinnt. Nett.
- Bulldog gegen Shawn Michaels. Im Kampf wird zunächst Ewigkeiten mit den lautstarken Reaktionen der Fans für Shawn Michaels gespielt. Das Match wird dabei zunächst von Shawn beherrscht, ehe der Bulldog dann die Kontrolle übernimmt und lange behält. Erneut stark sein Vertical Suplex. Witzig finde ich dabei eine Fangruppe, die komplett zum Bulldog hält und jeden Move von ihm abfeiert. Nach der Werbung ist Shawn wieder im Kampf drin. Die Sweet Chin Music verhindert Owen Hart, wodurch der Bulldog disqualifiziert wird. Sid kommt dann auch dazu und es entsteht ein großer Brawl. Dabei kommen sich auch Sid und Michaels in die Quere und beginnen miteinander zu diskutieren. Owen unterbricht und fordert ein Match um die Tag Team Titels gegen die beiden und sie nehmen an.

-
- Crush gegen Aldo Montoya. Marc Mero ist am Telefon. Habe ich schon gesagt, wie sehr ich das hasse? Stört mich wirklich extrem und ich habe keine Lust zuzuhören. Natürlich ist er sauer über seinen Titelverlust und er kündigt an sich sowohl Hunter als auch Mr. Perfect vorzunehmen. Das Match ist ein mehr oder weniger Jobbermatch. Der Hard-Punch von Crush bringt einen klaren Sieg. Auch Jim Ross darf an das Pult und sagt er habe große Neuigkeiten. Jim Ross beschwert sich darüber, dass er dieses Match kommentieren darf und nicht den Main Event. Dieses Match hier sei ein No-Brainer, denn jeder würde wissen, dass Crush gewinnt. Stimmt durchaus. Seine Neuigkeit ist, dass er weiß, dass Clarence Mason der neue Manager von Faarooq ist. Damit ist der Grundstein für die Nation of Domination gelegt. Im Aftermatch regt sich Crush über Jailbird Schilder auf. Und dann attackiert er plötzlich einen Sicherheitsmann. Clarence Mason denkt an die rechtlichen Folgen und versucht Crush aufzuhalten, aber ohne Erfolg.
- Sunny kommt in die Halle, looking mighty fine wie es so schön heißt. Sie setzt sich dabei auf den Schoß von Jerry Lawler und schaut sich an wie Billy Gunn gegen Freddy Joe Floyd kämpft. Es wird gezeigt, wie erneut die Smoking Gunns aneinander geraten sind. Bart Gunn wurde attackiert und Billy half ihm nicht. Sunny wird von Billy Gun angelächelt und flirtet zurück. Sie habe Billy immer mehr gemocht. Schnell kommt Bart Gunn in die Halle und brüllt Billy an, dass er seinen Hintern in den Ring zurück bewegen soll. Die Ablenkug bringt Floyd kurz ins Match, aber Billy siegt klar mit einem schlechten Top Rope Legdrop.

--
- Salvatore Sincere gegen the Real Double J. Erstmal ein schöner McMahon Versprecher mit Double J Jeff Jarrett. Ein schwaches Match. Es gibt nichts, was hier im Gedächtnis bleiben sollte. Zum Schluss gewinnt Jesse James mit seinem Grungeslam.
- Es gibt einen Rückblick auf den perfekten Plan von HHH und Mr. Perfect mit der neuen Information, dass Mr. Perfect suspendiert sei, was Henning verständlicherweise nicht verstehen kann, nur weil er alle hereingelegt hat, würde er davon abgehalten den World Titel zu gewinnen. Tatsächlich totaler Booking-Mist.



Nitro 59


++
Fehlanzeige

+
- Der Giant meldet sich zu Wort und redet zu Jeff Jarrett, für den er ein paar Tipps hat. Die Horsemen würden Jarrett sagen, dass sie ihm die Fackel weitergereicht haben, doch er soll nur ihre Drecksarbeit erledigen. Gestern habe er Jarrett im Chokeslam gehabt und nur Flair habe ihn gerettet. Das würde nicht mehr passieren. Die Horsemen würden sich für böse halten, doch eigentlich haben sie nur Angst vor ihm und der nWo. Und er empfiehlt allen Horsemen, dass sie ihre Gebete sagen und ihr Bett überprüfen, denn da ist ein Monster und es lauert. Gute Promo, wie ich finde.
- Booker T gegen Lex Luger. Luger bekommt echt krasse Reaktionen in diesem Kampf und er beherrscht Booker T zunächst nach Belieben. Auch im weiteren Matchverlauf ist Lex Luger scheinbar immer einen Schritt voraus. Das stärkt Lex schon sehr. Erst nach der Pause ist Booker T besser im Match drin. Der Harlem Hangover geht ins Leere und dann will Luger das Torture Rack ansetzen, lässt sich aber von Sting ablenken, der in den Fans erscheint. Luger lässt das Match sausen und will mit Sting sprechen, doch der wendet sich ab und verlässt die Halle. Booker T gewint durch Count Out. Die Stingentwicklung ist und bleibt spannend und wurde hier gut fortgesetzt und auch der Kampf war ordentlich bis gut.
- Rückblick auf Piper und Hogan, sowie deren mündliche Auseinandersetzung von Havoc. Man sieht sie im Ganzen. Piper konfrontiert Hogan mit der Tatsache, dass er eine genauso große Ikone dieses Sports ist wie Hogan. Dann geht es um Wrestlemania und die Tatsache, dass die Fans Hogan nur deswegen so geliebt haben, weil man Piper so sehr hassen musste für seine Aktionen. Und Hogan habe Piper bisher noch nie besiegt und das nagt an ihm. Hogan solle einfach zugeben, dass nicht er alle Leute hierher bringt, sondern die Leute machen ihn zu dem was er ist. Hogan gibt zu, dass Piper ein genauso großer Name wie er ist, doch dann beleidigt er die Männlichkeit von Piper und warnt ihn. Inzwischen misst er sich nicht mehr nur mit Hogan sondern der ganzen nWo. Und vielleicht wird es Zeit den Krieg nachzuholen, den sie früher nie hatten. Dann wird in die Halle geschaltet und Hogan kommt in die Halle. Begleitet von diBiase, Vincent und dem Giant. Es ist herrlich zu sehen wie Hogan immer mehr Gefallen an der Rolle findet. Vermutlich da er einfach merkt wie ihn das nochmal ganz groß macht! Hogan lässt die Halle verdunkeln mit einem Spotlight auf ihn. Hogan zieht nochmal Bilanz und sagt sie haben alles erobert und gewonnen. Sollte der Macho Man schauen, dann will er ihm sagen, dass er ihm nur größten Respekt entgegenbringt. Dabei spricht er aber ironisch und sagt er kümmert sich gut um Miss Elizabeth. Nachdem sie ihre Überlegenheit bewiesen haben war es aber besonders schön zu sehen, wie Piper nicht genug über ihn schwärmen konnte. Herrlich wie Hogan komplett die Sache verdreht. Etwas abgehoben der Mann und ich mag das. Dann darf diBiase die Ehre übernehmen anzukündigen, dass Hogan heute alle entertaint. Oh Mann, herrlich over the Top. Gefällt mir, wobei die lange Wiederholung die Bestbewertung verhindert.

O
- die Kommentatoren begrüßen uns wieder und sprechen über Havoc. Die Outsiders sind die neuen Tag Team Champions und Hogan hat seinen Titel verteidigt, doch der größte Schock war die Rückkehr von Piper.
- TV Titelmatch. Juventud Guerrera gegen Steven Regal. Beim Matchstart sehen wir Sting weit oben sitzen, natürlich mit seinem schwarz-weißen Facepaint. Und sofort kommen wieder die nWo Schilderträger raus und stören ebenfalls den Kampf. Syxx kommt dann auch dazu und heißt die Fans willkommen zu nWo Nitro. Dann labert er totalen Quatsch, da er meint sie hätten den US Titel, was aber Unsinn ist. Und Sting solle die richtige Entscheidung treffen. nWo for life. Der Kampf gerät komplett in den Hintergrund. Juvi setzt einen 450 Splash ins Leere, woraufhin Regal mit dem Regalstretch den Sieg einfährt.
- Rückblick zu Luger gegen Anderson beim PPV und wie Anderson sogar herausgetragen werden musste.
- DDP gegen Mike Enos. DDP wird sehr stark dargestellt. Zuerst spielt er mit Enos, ohrfeigt ihn und dominiert dann weite Teile des Matches. Im Matchverlauf kommen nun die Outsiders in die Fans und feiern mit den Titeln. Zum Schluss lässt sich Enos viel zu oft von der nWo ablenken und DDP bringt erneut aus einem super Konter den Cutter an, der ihm den Sieg bringt. Und wie so oft bekommt DDP schon Facereaktionen. Nash und Hall scheinen den Cutter auch zu feiern. Nash macht sogar DDPs Handzeichen nach.
- Rückblick zu Malenko gegen Rey Mysterio. Das war ein großartiger Kampf.
- Malenko gegen Jim Powers. Ordentliches TV Match. Psicosis schaut sich den Kampf von der Rampe aus an. Malenko beherrscht weite Teile des Matches, während Long seine kleine Privatfehde mit Patrick fortsetzt. Es gibt Diskussionen bei jeder Entscheidung. Und zum Schluss ist Long nicht zur Stelle nach einem schönen Powerslam, der Powers den Sieg gebracht hätte. Und Malenko gewinnt dann mit einem herrlichen Rollup.
- Rückblick auf den Kampf Faces of Fear gegen die Horsemen. So langsam stören die ganzen Rückblicke.
- Ricky Morton gegen Jeff Jarrett. Jarrett kämpft wie so oft eher heelish, soll aber doch irgendwie eher ein Face darstellen habe ich im Gefühl. Das passt natürlich nicht immer so perfekt zusammen. Ricky Morton hat Jeff Jarrett mehrmals gut eingerollt, aber Jarrett befreit sich stets und kann im zweiten Ansatz den Finger Four Leglock ansetzen und so das Match gewinnen.
- Jeff Jarrett Promo. Jarrett meint, dass wenn der Giant ihre Geschichte beenden will, soll er hier und jetzt in den Ring kommen. Dann sagt er, dass er alles was er bisher erreichen wollte, erreicht habe in der WCW und die nWo würden in ihrer Grundmauern fallen. Doch dafür muss die WCW zusammenstehen. Einer nach dem anderen würde fallen. Dabei aber sehr umschweifend und nicht sonderlich eloquent. Joa, durchschnittliche Promo sag ich mal.
- High Voltage gegen die Amazing French Canadians. Wie immer wollen die Amazing French Canadians die kanadische Hymne singen und wie immer warden sie dabei unterbrochen und attackiert. Voltage dominieren, ehe hinter dem Rücken die Amazing French Canadians zurückschlagen. Als die Amazing French Canadians kurz vor dem Sieg stehen, mischen sich die Nasty Boys ein. Die AFC verziehen sich schnell, während die Nasty Boys High Voltage abfertigen.
- Saggs und Knobbs halten eine Promo. Saggs heult sich darüber aus, dass sie von Hogan ausgetrickst wurden und es nur eine Lüge war. Knobbs meint dann, dass sie vielleicht nicht erwünscht hier seien, doch sie wären schon immer nasty gewesen. Und Knobbs ist sich sicher, dass die Outsiders Hogan bequatscht haben müssen, doch sie wären bereit zu kämpfen.
- nWo Merchandise Werbung. Passt.
- Eddie Guerrero gegen Chris Benoit. Beide werden als stark angeschlagen bis leicht verletzt wegen gestern verkauft. Und dennoch liefern sie sich natürlich einen harten und wie immer ansehnlichen Kampf. Wie soll es auch anders sein. Unterbrochen wird der Kampf von McMichael, der an den Ring kommt und im Double Feature gibt es dann Äußerungen vom Taskmaster, der sagt, dass er Woman als Waffe der Zerstörung besitzt. Stark wie die Verletzungen verkauft werden und in den Kampf eingebunden werden, denn es ist ein sehr langsames Match der beiden. Von der Story her aber stark. Zum Schluss gewinnt Benoit durch ein abgekartetes Spiel der Horsemen. Woman lenkt Patrick ab, Mongo schlägt mit dem Koffer zu.
- Interview mit Nick Patrick und seinem Anwalt. Der Anwalt übernimmt das Reden und sagt, dass sein Klient ein hart arbeitender und loyaler Ringrichter ist. Er wurde unfair in Frage gestellt, denn er habe das Match zwischen Hogan und Savage nicht beeinflusst, sondern Chris Jericho, der Nick Patrick zuvor hart attackiert habe. Jericho kommt dazu und sagt, dass jeder inzwischen weiß, dass mit Nick Patricks Nacken gar nichts falsch ist. Außerdem wisse jeder, dass Nick Patrick zur nWo gehöre. Jericho legt sich dann weiter mit Patrick an und schnauzt dabei großartig den Anwalt an, dass er seinen Finger von ihm nehmen soll. Der Anwalt ist sich sicher, dass Jericho früher schon Probleme hatte mit anderen Kinder zu spielen und empfiehlt ihm eine Therapie dafür. Auch Teddy Long kommt dazu und stellt den Anwalt infrage, was dieser sich nicht vorstellen kann. Die Diskussion geht bis in die Werbepause weiter.

-
- Jimmy Graffiti gegen Rey Mysterio. Kein sonderlich gutes Match, Rey ist natürlich weiterhin ein Highlight und wird als Star verkauft und aufgebaut. Aber mit Graffiti kann ich mal so gar nichts anfangen.

--
Fehlanzeige


Bei Raw ist es eine One Man Show. Was Steve Austin hier abliefert ist absolute weltklasse und etwas, dass man mal gesehen haben sollte. Allerdings gab es auch viel Quatsch. Bei Nitro hingegen fehlt die allergrößte Qualität, doch dafür gibt es auch keinen wirklichen Hänger. Die Entscheidung geht knapp an Nitro. Aber Raw holt spürbar auf.
40:21 für Nitro.
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2017, 23:15   #362
k-town1900
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.08.2016
Beiträge: 4.138
Ich möchte mich mal hier bedanken bei allen die sich hier die Mühe machen die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen. Ich hab kein Network und hab auch keine Lust mir die ganzen Sachen im Internet zusammen zu suchen. Wenn ich mir hier allerdings die Berichte durch lese fühle ich mich oft in meine (Spät)Jugend zurück versetzt. Die Erinnerungen die da oft hoch kommen haben zwar zu 98% nix mit Wrestling zu tun aber die Verbindung ist trotzdem da. Ein spezielles Lob geht an den Performer
__________________
Made in K-town W. Germany

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden

Geändert von k-town1900 (08.09.2017 um 23:20 Uhr).
k-town1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2017, 10:04   #363
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.508
Zitat:
Zitat von k-town1900 Beitrag anzeigen
Ich möchte mich mal hier bedanken bei allen die sich hier die Mühe machen die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen. Ich hab kein Network und hab auch keine Lust mir die ganzen Sachen im Internet zusammen zu suchen. Wenn ich mir hier allerdings die Berichte durch lese fühle ich mich oft in meine (Spät)Jugend zurück versetzt. Die Erinnerungen die da oft hoch kommen haben zwar zu 98% nix mit Wrestling zu tun aber die Verbindung ist trotzdem da. Ein spezielles Lob geht an den Performer
Vielen Dank für das Lob.

Und es freut mich, dass dir die Berichte hier so ein gutes Gefühl geben, wenn auch nicht aufgrund des Wrestlings.
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2017, 11:24   #364
k-town1900
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.08.2016
Beiträge: 4.138
Ich will es mal kurz erklären. Zu der Zeit war ich an den Wochenenden noch viel unterwegs. Es kam ja nur die WCW im TV die schaute ich dann allerdings immer entweder samstags nachts (um 3 Uhr kam glaube ich als die Wiederholung) oder eben sonntags mittags die Videoaufzeichnung während ich meinen dicken Kopf auskurierte. Wenn ich jetzt so die Berichte lese kommen da einige Erinnerungen an Partys oder dergleichen hoch.
__________________
Made in K-town W. Germany

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden
k-town1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2017, 20:36   #365
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.508
Zitat:
Zitat von k-town1900 Beitrag anzeigen
Ich will es mal kurz erklären. Zu der Zeit war ich an den Wochenenden noch viel unterwegs. Es kam ja nur die WCW im TV die schaute ich dann allerdings immer entweder samstags nachts (um 3 Uhr kam glaube ich als die Wiederholung) oder eben sonntags mittags die Videoaufzeichnung während ich meinen dicken Kopf auskurierte. Wenn ich jetzt so die Berichte lese kommen da einige Erinnerungen an Partys oder dergleichen hoch.
Ja, aber doch auch richtig cool. Gerne sorge ich für manche Erinnerung in den nächsten Wochen...
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2017, 22:43   #366
Avenger
Rippenprellung
 
Registriert seit: 12.08.2004
Beiträge: 239
Zitat:
Zitat von k-town1900 Beitrag anzeigen
Ich will es mal kurz erklären. Zu der Zeit war ich an den Wochenenden noch viel unterwegs. Es kam ja nur die WCW im TV die schaute ich dann allerdings immer entweder samstags nachts (um 3 Uhr kam glaube ich als die Wiederholung) oder eben sonntags mittags die Videoaufzeichnung während ich meinen dicken Kopf auskurierte. Wenn ich jetzt so die Berichte lese kommen da einige Erinnerungen an Partys oder dergleichen hoch.
Naja der Party Gänger war ich nie, aber das Wrestling Events wie ein Tor in die Vergangenheit wirken, das kenne ich. So geht es mir häufig wenn ich mir mehrere Shows aus einer bestimmten Periode anschaue. Da ist sofort alles da. Die zeit in der Schule, die Games, die ich damals spielte, das ganze Weltgeschehen drumherum usw. Die Leute sind immer erstaunt über mein Gedächtnis. Das kommt alles vom Wrestling schauen.

Wobei die Aussage "Es lief nur WCW im Fernsehen" zumindest zu der Zeit in der wir gerade sind, nicht stimmte. Die WWE freie Zeit begann erst im Frühjahr 1998. da brauchst du noch ein wenig Geduld .Im Herbst 1996 wurden wir noch optimal im Free TV versorgt. Auch wenn es im Oktober schon leicht schwächelte (Der Montag wurde gestrichen). Damals gab es im DSF 3 mal in der Woche WCW. Nitro zweigeteilt am Dienstag und Donnerstag und Saturday Night am Samstag. Und die WWE gab es Mittwochs mit Monday Night Raw und Freitags mit den Superstars. Dazu alle WCW PPVs und die 5 traditionellen WWF PPVs im Free TV. Das war eine klasse Zeit damals. Und für die, die kein Pay TV hatten, sollte es nie mehr so gut werden.
Avenger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2017, 22:33   #367
Excalibur
ECW
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 5.924
WWF RAW 181 (2.60) vs. WCW Nitro 58 (3.20)
Dann versuche ich mal, dass bisher Geschehene einzuholen. Es ist schon ein wenig her, dass ich die WWF-Show gesehen habe, aber die zwei Highlights, nämlich der Titelgewinn von HHH und Bret Harts Rückkehr vor die Kamera bleiben natürlich im Kopf. Das Match zwischen Mero und Hunter war in Ordnung, der Turn allerdings ganz nett. Natürlich habe ich immer so meine Bedenken, wenn diese quasi aus dem Nichts kommen und es gehört schon verdammt viel Planung dazu, wenn ein Mr. Perfect ständig den Sieg von Hunter kostet und dieser dann, weil er verletzt ist, einen Mero dazu überredet anzutreten usw., aber zumindest war es kein Tag Match wo der zu turnende Wrestler erst noch Prügel von jenen erhält, zu denen er turnen soll. Harts Rückkehr war so, wie ich sie erwartete. Er ist wirklich nicht der beste Talker gewesen, aber eine gewisse Aura besitzt er schon.
Nitro kommt mit viel Ballast um die Ecke und greift bei mir nicht so wirklich. Jericho ist gewohnt gut, wenngleich noch immer ein wenig blass. Jarrett und Flair sind seltsam dargestellt. Wenn man Jarrett over bringen wollte, hat man ihm hier keinen Dienst getan. Flair stellt ihn in den Schatten. Einzig das Auftreten des Stingers kann man gut feiern, obgleich er mir zu viel um den heißen Brei redet (und er ist nicht der beste Redner).
Alles in allem gewinnt RAW in dieser Woche den Punkt, auch, wenn ich die WCW zur Zeit deutlich lieber sehe.
13-47

Hintergründe
- Erst kurz vor der Show einigten sich Bret Hart und McMahon auf den mittlerweile berühmten Vertrag. Bischoff und die WCW versuchten dabei eine ganze Menge, um ihn davon zu überzeugen, das Schiff zu wechseln. Sogar Hall und Nash waren in die Verhandlungen eingebunden. Beide sahen von der Vertragsklausel ab, die ihnen automatisch eine Gehaltserhöhung versprochen hätte, sofern ein besser bezahlter Wrestler in die Company gekommen wäre, damit Bischoff Hart ein noch besseres Angebot unterbreiten konnte. Der Deal der WWF? Ein Vertrag über 20 Jahre mit 1.5 Millionen Dollar jährlich. Nur mal als Perspektive: Bret Hart war damals schon 39 Jahre alt. Er hätte also, wenn der Vertrag nie gelöst worden wäre, bei der WWF bis 2016 gearbeitet/gewrestlet und wäre dann 59... was für ein Deal.
- Die Quote im Bret Hart-Segment stieg auf über 3.0 und konnte damit die WCW in die Schranken weisen. Die Gesamtnacht ging allerdings an die WCW.
- Ich schrieb noch, dass Sting kein guter Redner war... etwas, was nicht störte. Der Auftritt heute war der letzte bis 1998, an dem er ans Mikrofon treten sollte. Angeblich stammt die Idee vom Look von Scott Hall. Nash verkleidete sich auf einer Feier als Brandon Lee aus The Crow und Hall gefiel der Look sehr gut, so das Sting diesen übernahm.
- Der Observer berichtete, dass Hogan einen Deal von 5 Millionen Dollar pro Jahr von der WWF zu diesem Zeitpunkt erhielt. Insgesamt sollten der Macho Man und Hogan ihr Programm in der WWF abhalten. Eine irre Summe, betrachtet man die finanzielle Lage der WWF. Hogan blieb in der WCW. Er bekam Anteile an den PPV-Buyrates und hatte einen festen Dreijahres-Vertrag mit kreativer Freiheit.
__________________
Auf geht's!
Excalibur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2017, 15:40   #368
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.508
Zitat:
Zitat von Excalibur Beitrag anzeigen
Hintergründe
- Erst kurz vor der Show einigten sich Bret Hart und McMahon auf den mittlerweile berühmten Vertrag. Bischoff und die WCW versuchten dabei eine ganze Menge, um ihn davon zu überzeugen, das Schiff zu wechseln. Sogar Hall und Nash waren in die Verhandlungen eingebunden. Beide sahen von der Vertragsklausel ab, die ihnen automatisch eine Gehaltserhöhung versprochen hätte, sofern ein besser bezahlter Wrestler in die Company gekommen wäre, damit Bischoff Hart ein noch besseres Angebot unterbreiten konnte. Der Deal der WWF? Ein Vertrag über 20 Jahre mit 1.5 Millionen Dollar jährlich. Nur mal als Perspektive: Bret Hart war damals schon 39 Jahre alt. Er hätte also, wenn der Vertrag nie gelöst worden wäre, bei der WWF bis 2016 gearbeitet/gewrestlet und wäre dann 59... was für ein Deal.
Ist schon ein hohes Zeichen an Respekt des Hitman, das er auf das schnelle Geld verzichtete und lieber diesen 20 Jahre Deal unterschrieb, der ihm aber natürlich auf lange Sicht gesehen auch hätte aussorgen lassen.

Zitat:
Zitat von Excalibur Beitrag anzeigen
- Die Quote im Bret Hart-Segment stieg auf über 3.0 und konnte damit die WCW in die Schranken weisen. Die Gesamtnacht ging allerdings an die WCW.
Das spricht für die Zugkraft des Hitman, auch wenn ich die Publikumsreaktionen tatsächlich eher schwach fand.

Zitat:
Zitat von Excalibur Beitrag anzeigen
- Ich schrieb noch, dass Sting kein guter Redner war... etwas, was nicht störte. Der Auftritt heute war der letzte bis 1998, an dem er ans Mikrofon treten sollte. Angeblich stammt die Idee vom Look von Scott Hall. Nash verkleidete sich auf einer Feier als Brandon Lee aus The Crow und Hall gefiel der Look sehr gut, so das Sting diesen übernahm.
Davon habe ich auch mal gehört und finde es echt genial. Der neue Look ist natürlich wirklich stark und leitet eine tolle Gimmickweiterentwicklung ein.

Zitat:
Zitat von Excalibur Beitrag anzeigen
- Der Observer berichtete, dass Hogan einen Deal von 5 Millionen Dollar pro Jahr von der WWF zu diesem Zeitpunkt erhielt. Insgesamt sollten der Macho Man und Hogan ihr Programm in der WWF abhalten. Eine irre Summe, betrachtet man die finanzielle Lage der WWF. Hogan blieb in der WCW. Er bekam Anteile an den PPV-Buyrates und hatte einen festen Dreijahres-Vertrag mit kreativer Freiheit.
Das kann ich mir nicht vorstellen...das soll Vince dem alten Hogan angeboten haben??
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2017, 00:54   #369
Excalibur
ECW
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 5.924
Zitat:
Zitat von The Performer Lay Beitrag anzeigen
1. Ist schon ein hohes Zeichen an Respekt des Hitman, das er auf das schnelle Geld verzichtete und lieber diesen 20 Jahre Deal unterschrieb, der ihm aber natürlich auf lange Sicht gesehen auch hätte aussorgen lassen.
2. Das spricht für die Zugkraft des Hitman, auch wenn ich die Publikumsreaktionen tatsächlich eher schwach fand.
3. Davon habe ich auch mal gehört und finde es echt genial. Der neue Look ist natürlich wirklich stark und leitet eine tolle Gimmickweiterentwicklung ein.
4. Das kann ich mir nicht vorstellen...das soll Vince dem alten Hogan angeboten haben??
1. Ja, er verzichtete auf das schnelle Geld, aber ein Festvertrag im Wrestling ist doch so etwas wie ein Jackpot, gerade in dem Alter.
2. Und vor allem muss das Michaels überhaupt nicht gefallen haben - noch dazu, dass Hart Austin als besten Wrestler bezeichnet.
3. Der Stinger ist für mich auch definitiv The Icon. Schade, dass sie es so an die Wand gefahren haben, aber ich freue mich auf den langen Build Up...
4. Halte ich ebenfalls für wenig realistisch (also die Höhe). Auf der anderen Seite war Hogan eben Top Draw - auch noch vor einem Hart.


Halloween Havoc 1996
Was war ich gehyped auf diese Show, vielleicht zu sehr. Malenko gegen ReyRey war sehr stark und ein super Einstieg. DDP gegen Guerrero war dann bis zum Finish gut, da schien mit Eddie etwas mitgenommen. Der Giant gegen Jarrett hätte nett sein können, war es aber dank des Finishs nicht. Was glaubte die WCW, dass die Fans nach solchen Maneuvern Jarrett noch anfeuern? Schön das die 4 Horsemen stark dargestellt werden... aber es war eben auch 5 zu 1. Syxx gegen Jericho war dann irgendwie nicht mehr als nett, obgleich mir Patrick sehr gefällt. Der MVP des PPVs.
Schließlich Luger gegen Anderson und die Horsemen gegen die Faces of Fear. Anderson wird durch Luger Kayfabe verletzt, lässt Luger noch stärker aussehen. Die Faces of Fear lassen sich hingegen relativ leicht ausmanövrieren. Ich mag sie dennoch.
Das Match von Harlem Heat und den Outsiders hatte gute Stimmung, allerdings war die Rolle von Parker irgendwie seltsam bzw. wirkte in meinen Augen zu überspitzt für den "Realismus", den die Outsider repräsentieren. Diesel, was die Fans noch immer rufen, ist auf jeden Fall over.
Der Main Event war dann overbooked deluxe. In meinen Augen hätte der Macho Man gewinnen sollen, so gibt es noch immer keinen Payoff für die Faces gegen die NWO. Piper kommt und die Promo wirkt nicht nur sehr locker, sondern wird aufgrund dessen am Ende sogar ausgeblendet. Zu wenig Präzision, zu wenig Zuspitzung, zu viel Gerede, ehe sie sich an die Gurgel gehen - lässt den Havoc eher wie ein Nitro wirken, als wie einen PPV.

Hintergründe
- Die 10.000 Fans kauften für 69.000 Dollar Merchandise in der Halle, was eine stolze Pro-Kopf-Summe ist. Die Hälfte der Erlöse wurde durch NWO-Merch eingefahren. Dazu eine 0.70 Buyrate (174.000 Geräte).
- Die Niederlage von Savage mag auch darin resultieren, dass er bis dato noch keinen neuen Vertrag unterschrieben hatte und Piper als Ersatz für ihn geholt wurde. Savage wollte weniger Matches wrestlen, aber weitestgehend nicht auf das Geld verzichten.
__________________
Auf geht's!
Excalibur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2017, 11:42   #370
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.508
Zitat:
Zitat von Excalibur Beitrag anzeigen
1. Ja, er verzichtete auf das schnelle Geld, aber ein Festvertrag im Wrestling ist doch so etwas wie ein Jackpot, gerade in dem Alter.
2. Und vor allem muss das Michaels überhaupt nicht gefallen haben - noch dazu, dass Hart Austin als besten Wrestler bezeichnet.
3. Der Stinger ist für mich auch definitiv The Icon. Schade, dass sie es so an die Wand gefahren haben, aber ich freue mich auf den langen Build Up...
4. Halte ich ebenfalls für wenig realistisch (also die Höhe). Auf der anderen Seite war Hogan eben Top Draw - auch noch vor einem Hart.
1. Das stimmt auch wieder.
2. Stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht. Wird dem damals mehr als labilen Shawn Michaels vermutlich auch sehr hart getroffen haben.
3. So sehe ich es auch. Vor Starrcade 1997 graut es mir schon, aber bis dahin dürfte es fein werden.
4. Schon, aber für solch einen Betrag. Glaube, dass hätte die WWF in den Ruin getrieben, denn was hätte man mit Hogan anfangen wollen? Einen nWo Ripoff wäre in die Hose gegangen und viel mehr wäre vermutlich nicht drin gewesen.
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2017, 16:28   #371
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.508
Excalibur hat beinahe alles schon wieder eingeholt. Ich gebe ihm die Zeit dazu, denn mir wird an diesem Wochenende zu viel. Nächste Woche geht es weiter auf dem Weg hin zur Survivor Series und zu World War 3.
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2017, 20:11   #372
Excalibur
ECW
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 5.924
Zitat:
Zitat von The Performer Lay Beitrag anzeigen
Excalibur hat beinahe alles schon wieder eingeholt. Ich gebe ihm die Zeit dazu, denn mir wird an diesem Wochenende zu viel. Nächste Woche geht es weiter auf dem Weg hin zur Survivor Series und zu World War 3.
Ja, ab Dienstag bin ich hoffentlich auch meine letzte Hausarbeit los und dann kann ich mir erst einmal sechs Stunden Old School-Wrestling geben. Goil!
__________________
Auf geht's!
Excalibur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2017, 18:22   #373
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.508
Raw 183

++
- Kelly ist immernoch bei Pillman, der mit starrem Blick die Pistole hochhält. Schon ein heftiger Anblick. Dann wird eine Glasscheibe eingeschlagen und Steve Austin kommt in die Wohnung. Pillman legt einen wahnsinnigen Gesichatsausdruck auf und die Übertragung endet!
- Zum Abschluss der Show gibt es dann nochmal die Szenen von zuvor wie Austin einbricht. Und dann gibt es wieder Livebilder, wie etliche Menschen Pillmann zurückhalten und beruhigen wollen. Niemand wurde von irgendwas erwischt, doch niemand weiß wo Austin ist. In dem Moment kommt Austin zurück und brüllt in Richtung Pillman, dass er ihn doch erschießen soll. Sofort stürmen alle Freunde von Pillman auf Austin und schieben ihn zurück. Pillmann zielt mit der Pistole und kündigt an abzudrücken, als Raw endet.

+
- Kevin Kelly mit Brian Pillman und dem Interview. Pillman sagt, dass er gute Prognosen für 1997 bekommen hat, doch Austins Prognosen sehen schlecht aus, denn er hat die schmale Grenze zwischen Geschäft und Privatsphäre überschritten. Und da es nun persönlich ist, wird es eine ganz andere Ebene. Auf die Frage, ob sich Pillman bereits gefangen fühlt in seinem eigenen Haus, antwortet er damit, dass Austin ein toter, gehender Mann ist und das ändert er wenn Austin 3:16 auf seine 9mm trifft. Und er würde seinen Arsch direkt in die Hölle knallen.
- Austin kommt an am Haus und prügelt sich mit den Freunden von Brian Pillman, doch er fertigt sie nacheinander ab. Er schnappt sich dabei natürlich etliche Gegenstände, eigentlich alles was er in die Hände bekommt. Als er die Freunde abgefertigt hat, will er rein, doch die Türen sind zu.
- Jim Ross begrüßt dann die beiden Männer im Titelmatch bei der Survivor Series. Beide bekommen Pops von den Fans. Die erste Frage richtet sich an Shawn, ob er die Powerbombs vor knapp einem Jahr Sid jemals vergeben habe. Doch Shawn meinte, dass dies klar ist, denn er hat ihn zurück geholt aus seinem Verrückheitswahn. Sid wird direkt aggressiv und sagt, dass dies Bullshit sei. Shawn bleibt ruhig und cool und sagt, dass er weiß und dass Sid weiß wem Sid zu danken hat, dass er wieder hier ist. Dann geht es um den Elbowangriff in der letzten Woche, den Sid weiterhin als Versehen einstuft und dabei Jim Ross als Fettsau beschimpft. Shawn könne es auffassen wie er will. Und HBK meint, dass er es als Versehen sieht und die Entschuldigungen angenommen hat. Shawn sagt dann, dass dies nichts daran ändert, dass er Sid aus dem Weg räumt bei der Survivor Series. Sid sagt, dass selbst ein Blinder mit dem Krückstock sagen würde, dass er der Favorit ist, nicht nur wegen seiner Größen, sondern seinen Fähigkeiten. Doch genau diese Fähigkeiten werden ihm zum Verhängnis meint Shawn. Danach wird die Diskussionen lautstärker und Shawn räumt das Pult zur Seite, während Sid Jose Lauthario schonmal warnt sich nicht einzumischen. Dann beginnen sich die beiden zu schubsen. Cornette kommt dazu und sagt, dass es ihn nervt. Vader sollte dieses Match haben, nicht Sid. Sie werden umkreist von Vader, Owen und dem Bulldog. Owen kann im Gewühl Sid mit dem Stuhl niederschlagen. Kurz darauf bekommt Shawn den Stuhl in die Hand und natürlich sieht Sid Shawn mit dem Stuhl und weiterer Ärger ist vorbereitet. Doch sie arbeiten zusammen und werden die 3 Störenfriede los. Nettes Segment.

O
- am Anfang gibt es einen kurzen Rückblick auf die letzte Woche, wo Austin alles auseinander nahm. Und heute würde Pillman live zugeschaltet werden aus seinem Haus. Außerdem geht es um Sid und Shawn Michaels und ob sie sich vertrauen können. Ihr Titelmatch gegen Owen und den Bulldog ist nächste Woche, heute sind sie Face to Face.
- Doc Hendrix hyped die Survior Series mit den wichtigsten Matches. Kurzer Rückblick auf eine Mankind Promo, bei dem Mankind sagt, dass sich der Undertaker gewünscht hätte lebendig begraben zu bleiben. Der Undertaker kontert mit einem Mindgame, einem Käfig, in dem eine Mankindpuppe mit dem Kopf voran aufgehangen ist. Joa, kann man machen.
- Holiday Turnier mit Karate Fighters. Sid gegen Marlena. Die zuvor aufgenommenen Kommentare sind ganz witzig. Und Sid gewinnt dann auch. Immernoch recht amüsant.

-
- Kevin Kelly steht vor dem Haus von Brian Pillman und sagt, dass er nicht weiß, was hier passien wird, wenn Austin wirlich auftaucht. Brian Pillman ist schwer verletzt und fühlt sich vermutlich angreifbar. Doch er wird ihn dies fragen und wie er sich erholen will und wieder zurückkommen will in den Ring.
- Goldust gegen den Stalker. Goldust wird von seinem ganzen Team zum Ring begleitet. Der Stalker bringt auch sein Team mit. Doc Hendrix wird eingblendet, der mit Austin gesprochen hat und der sich auf dem Weg zu Brian Pillman befindet und dann per Telefon mit Vince spricht. Wie so oft rückt dadurch ein Match in den Hintergrund. Steve Austin wird noch in einer Vignette gezeigt, die bockstark ist, aber halt irgendwie gar nicht hierher passt. Als wir von der Werbung zurückkommen, endet das Match in einer Double DQ. Unnötig und echt schwach. Im Aftermatch gibt es noch einen ganz netten Brawl, der für den Rest entschädigt.

--
- The Pug gegen den Sultan. Jobbermatch, nervig. Nur die Ankündigung von Psycho Bob macht Spaß. Er rastet komplett aus.
- Marc Mero gegen Fake Razor Ramon. Diesel wird direkt an den Ring mitgebracht. Am Telefon haben wir dann den WWF Direktor, der nicht weiß, was passiert ist. Alles ging gleichzeitig kaputt und es waren Explosionen zu hören. Das Match wird nicht beachtet, weil es um die Sache bei Pillmans Haus geht. Doch Jim Ross sagt, dass McMahon dies hätte vorausahnen können, doch er würde die Quoten wollen. Hunter und Perfekt kommen auch an den Ring und verhindern Meros Sieg, indem sie ihm vom Seil werfen. Und Razor holt den Sieg mit einem schlechten Razors Edge. Schreckliches Match.



Nitro 60

++
- Sting, der sich einfach alles anschaut, ohne zu zucken, ist natürlich eine spannende und tolle Charakterentwicklung.
- Hogan Promo am Ende der Show. Wie Hogan einfach schon rauskommt, macht so derbe Spaß. Er findet sich so geil und verdammt er ist es auch. Er bringt noch Ted diBiase, den Giant und Vincent mit. Hogan bekommt wieder sein Hollywood Spotlight. Er nenntt diBiase Billionär, Trillionär und Jillionär Ted im Verlauf der Promo, herrlich. Hogan beschwert sich darüber, dass Ted Turner bei den Kabelawards in der ersten Reihe sitzt und er nicht. Außerdem verlangt Hogan nominiert zu sein, denn er hat ihn zu dem gemacht was er ist und dafür gesorgt, dass Nitro die besten Quoten einfährt. Wie wahr. Und sollte keinen Award gewinnen, wird er die Awards crashen. Hogan lobt sich und seine nWo dann über den grünen Klee. Hogan verkauft seine Angst vor Piper dann als großen Hollywood Act und als Schauspielleistung. Nett und natürlich hat Piper Angst gegen ihn zu kämpfen und nicht umgekehrt. Von heute an ist Hogan unser Meister und der Champion. Und dann darf Ted diBiase nochmal ankündigen, wie Hogan uns jetzt entertained. Achja, das macht Spaß.

+
- Mike Wallstreet gegen Chris Jericho. Schnelles und durchaus abwechslungsreiches Match dieser beiden Männer. Als Wallstreet Jericho aus dem Ring werfen kann, sellt Jericho eine Knieverletzung. Und Wallstreet behält daraufhin erstmal die Kontrolle. Es wird schön mit Heelaktionen gespielt wie dem Griff ins Seil beim Abdominal Stretch. Old School Match, das mich gut unterhält. Zum Schluss ist es ein überraschender Roll Up, der Jericho den Sieg bringt. Hat mir gut gefallen.

O
- typischer Start bei den Kommentatoren, die einen neuen Sitzplatz erhalten haben. Sie erwähnen ein Womens Titelturnier, das heute anfängt. Frage mich tatsächlich wer da alles dabei sein soll. Bis aus Madusa kenne ich keinen Womenswrtestler der WCW. Außerdem sehen wir Sting mal wieder unter dem Dach und sehen, dass Teile der nWo am Start sind. Eric Bischoff wird heute nicht hier sein, da er mit Piper verhandelt. Es soll das Match des Jahrzehnts zwischen Piper und Hogan stattfinden. Von den Namen her vielleicht, von der In-Ring Qualität ein Riesenrohrkrepierer, naja.
- Brad Armstrong gegen Marcus Bagwell. Match beginnt mit mehreren Austäuschen, bei denen sich die Männer gegenseitig outwrestlen wollen und ähnliche Sequenzen zeigen. Durchaus ansehnlich. Dann wird der Kampf schneller und mit härteren Aktionen versehen. Dadurch wird es etwas langsamer. Zum Schluss gelingt Brad Armstrong ein schöner Tornado DDT, doch Bagwell kickt aus, kommt zurück ins Match und gewinnt mit einem Crossbody. Zuvor ging aber ein bisschen was schief.
- DDP gegen Ice Train. Nick Patrick wieder der Ringrichter in einem Match bei dem T.Long am Ring steht. Hier kann man sich denken was wieder passieren wird. Doch die Entwicklung ist etwas schleppend hier. Hall und Nash kommen auch in dieser Woche in die Fans zum DDP Kampf. Ice Train hat am Anfang die Vorteile mit seiner Kraft, dann aber beherrscht DDP den Kampf. Es folgen etliche Diskussionen zwischen Patrick und Long, weil Patrick wieder recht langsam zählt. Zum Schluss wird DDP aus dem Ring geworfen und die Outsiders attackieren Ice Train mit ihren Gürteln, was Patrick nicht sieht. Und im Ring setzt DDP nach mit einem Cutter zum Sieg. Die Kommentatoren sind sich sicher, dass DDP zur nWo gehört.
- Scotty Riggs gegen Dean Malenko um den Cruiserweight Titel. Das Match beginnt mit mehreren knappen Pinversucen von Riggs, als Syxx dazukommt und wieder etliche nWo Schilderträger durch die Halle gehen. Malenko muss dann noch einige High Risk Moves einstecken, kann aber zum Schluss den Titel mit einem Roll Up verteidigen. Zuvor aber wurde Riggs schnell von Bagwell in den Ring zurück geworfen, statt ihm Zeit zu geben nach einem gefährlichen Sturz. Beginnt der Split hier gerade?
- insgesamt gab es sehr viele Rückblicke auf die Vorwoche. Die gehören natürlich zu Wrestlingshows dazu, gefallen mir aber dennoch nicht so gut. Es gibt welche zu Benoit und Eddie, zum Giant und zu Jarrett.
- Interview mit Jeff Jarrett, bei dem auch Benoit und McMichael an seiner Seite stehen. Jarrett sagt zu Tenay, dass er beim führenden Pferd sei und er weiß, dass die Horsemen immer stärker zurückkehren, wenn alle wieder fit sind. Benoit meint dann, dass sie enger zusammen stehen denn je und McMichael spricht Jarrett an und seinen Versuch sich in die Horsemen zu bringen. Niemand könne sich einfach in ein Haus setzen und sagen es gehört ihm und so ist es auch bei den Horsemen. Es sind die 4 Horsemen und wenn Flair und Anderson wieder fit sind werden sie gemeinsam mit ihm und Benoit die Rechnungen begleichen. Daraufhin lassen Benoit und McMichael Jeff Jarrett alleine zurück. Jarrett stört das aber wenig, stattdessen sagt er nochmal seine Strategie gegen die nWo. Man muss zusammenkommen und zusammenarbeiten. Nur mit einem Anführer und einem gemeinsamen Ziel kann man die nWo schlagen. Sting kommt dazu wieder in die Fans und hört sich das an. Jarrett legt sich dann verbal mit den Nasty Boys an, die nur labern bisher und mit Piper, der erstmal beweisen müsse, dass er es noch drauf hat. Dann sagt er zu Sting, dass auch der schon mehrmals den Ball hat fallen lassen. Das letzte Mal bei Fallbrawl. Sting hat alles gestenlos vernommen. Jarrett meint dann, dass Ric Flair dieser Leader sein kann, doch bis er da ist müsse er oder Piper das machen. Und die nWo wird einer nach dem anderen fallen und dies sei keine Drohung, sondern ein Versprechen. Der zweite Teil rettet einen schwachen ersten Teil.
- Erneut ein Interview mit Nick Patrick und seinem Anwalt. Jericho geht an der Szenerie vorbei und bleibt interessiert stehen. Jericho lässt erneut die Vorwürfe vom Stapel, das alle wissen, dass Nick Patrick nichts hat und dass er zur nWo gehört. Der Anwalt reagiert ganz gelassen und bringt Jerichos Spiel ins Geschehen, was Jericho gar nicht mag. Long kommt auch wieder dazu und spricht über die Eingriffe der Outsiders. Jeder wisse, dass Patrick nWo sei. Dann sehen wir auch Vincent und TeddiBiase im Publikum stehen. Wieder reagiert der Anwalt ganz gelassen und dreht den Spieß um, dass Long selber Ringrichter war vor einigen Jahren und suspendiert wurde. Jericho springt Long an die Seite und sagt, dass jeder Fehler mache in seinem Leben, doch das hier sei ein perfider Plan von Patrick und der nWo.
- Lex Luger gegen Booker T. Vor Kampfbeginn gibt es wieder vorher aufgenommene Kommentare, in diesem Fall von Luger, doch ich mag sie weiterhin nicht. Luger sagt, dass Sting ihm nur eine Minute geben soll. Er habe alles versucht Kontakt aufzunehmen, doch nichts klappte. Luger dominiert am Anfang das Match, doch dann kann sich Booker T ins Match zurückarbeiten. Auch Sherri tut ihren Teil dazu durch einige Tritte. Als Booker T einen seiner Sidekicks ins Leere setzt, kommt Luger zu lauten Pops ins Match zurück. Doch das Torture Rack verhindert Booker T und mit Trittserien erarbeitet sich Booker T neue Vorteile. Colonel Parker kommt dazu und gibt Booker T Hinweise, doch der hat keine Lust mehr darauf, Die Ablenkung gibt Luger Zeit sich zu erholen und mit dem Schoolboy zu gewinnen.
- Bischoff ist dann am Telefon um über das große Match zu berichten. Er sagt, dass er sich mit Piper soweit eigentlich einig ist, aber das Management von Piper steht im Weg und daher gibt es noch keine offizielle Zusage. Eric hofft, dass er mit weiteren Verhandlungen das Match des Jahrzehnts auf die Beine stellen kann, trotz der riesigen Egos beider Männer. Dann folgt auch eine neue Wiederholung der Hogan/Piper Konfrontation. Joa.

-
- Hector Guerrero (älterer Bruder von Eddie) gegen Chris Benoit. Kann mich nicht so wirklich catchen um ehrlich zu sein. Benoit dominiert die meiste Zeit im Kampf und kann letztlich auch gewinnen. Vor allem das mehr als schwache Selling von Hector Guerrero stört mich doch sehr. Das Ende ist auch richtig verbotcht und gefällt mir auch nicht. Nein, das sagt mir nicht zu.
- Jubuki gegen Madusa. Keine Ahnung wer Jubuki ist, doch sie attackiert Madusa direkt vor dem Gong. Sie beißt unter anderem in die Finger von Madusa. Eine andere Wrestlerin namens Zero kommt an den Ring, gemeinsam mit Sunny Ono, der abermals über Madusa lästert. Madusa kontert zum Schluss und siegt mit ihrem German Suplex Pin. Kein gutes TV Match.

--
Fehlanzeige



Raw präsentiert hier einen der kotroversesten Angles aller Zeiten und baut darauf die ganze Show auf. Das hat einen roten Faden und wirkt schon krass. Der Rets ist aber wirklich schwach. Nitro hingegen bietet Standardkost ohne wirklich Schwachpunkte zu liefern. Hier fllt die Punktevergabe schwer, doch ich glaube Nitro gewinnt knapp.
41:21 für Nitro
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2017, 10:47   #374
Excalibur
ECW
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 5.924
WWF Monday Night RAW 182 (2.00) vs. WCW Monday Nitro (3.60)
Der Halloween Havoc 1996 liegt hinter uns und endete mit einer wirren Promo von 'Hot Rod' Rowdy Roddy Piper gegen Hulk Hogan, die sichtlich frei vorgetragen wurde und schlussendlich merklich "den Shark jumpte" - zumindest fiel mir hier abermals auf, dass der Fan in der ersten Reihe ein WWF-Papa-Shango-Shirt trug. Heute durfte allerdings nur Hulk Hogan reden - und das tat er. In einer großartigen Promo, die Halle ganz in Schwarz gekleidet, einem einzelnen, silbrig-weissen Spotlight auf ihn gerichtet, verdreht er Fakten, stellt sich selbst als das Alphatier da, welches er letztlich ist und wirkt nicht nur absolut von sich selbst überzeugt, sondern durchaus bedrohlich. Natürlich besiegte er den Macho Man nicht clean, aber dafür umso vernichtender. Man mag kaum glauben, dass es das nun zwischen den beiden gewesen war, aber der Macho Man zeigt sich nicht. Piper? Ebenfalls nicht zu sehen. Dieser Moment gehört Hogan und das ist richtig so! Während ich dies schreibe ist es sehr interessant, was so der Stil dieser Zeit war. Was war cool? Austin war cool, Sting war cool, Goldberg kommt später und war cool, die nWo war cool. Alle im simplen schwarz, vielleicht noch ein wenig weiß. Das Ende der 90er-Jahre ist eine krasse Abkehr von den Farbenfrohen 80er- und frühen 90er-Jahren.
Der Rest der Show war ok bis gut. So wirkliche Lowlights gab es eigentlich nicht, selbst Graffitti gegen Misterio sehe ich nicht als solchen an, da ich den Graffitti-Charakter als seltsam interessant empfinde. Er ist irgendwie in der falschen Liga und gehört so eher in die ECW. Luger gefällt mir sehr gut, ich liebe seine Musik, die nur von jener der Horsemen getoppt wird und er ist immer intensiv. Die Story mit Sting und das er weiterhin versucht, mit ihm zu sprechen, während dieser sich abwendet, gefällt mir auch sehr gut. Jarrett betont weiterhin, wie viel Tradition er mit durch diesen Sport trägt und beziffert das Alter der WCW auf 1903 oder so... später in der Show nennt jemand anderes nochmal ein anderes Alter, schon witzig. Richtig ernst nehme ich ihn nicht. Gute Show.

Die WWF fahren in dieser Woche in meinen Augen auch richtig auf, zumindest, was die Promos angeht. Steve Austin glänzt dabei sehr, wenngleich er noch eher wie jemand wirkt, der eigene Unsicherheiten dadurch wettmacht, besonders Tough zu wirken (Mimik und Gestik). Seine Taten lassen dann aber eine andere Sprache zu. Sehr interessant, wie schon hier die Fronten zwischen McMahon und Austin aufgebaut werden, nur das Vince kaum drauf eingeht und Face ist, während Austin ihn provoziert und Heel ist. Hart hingegen bleibt cool und gelassen, nahezu emotionslos. Habe ich eigentlich schonmal gesagt, dass ich den Doc Hendrix-Charakter großartig finde? Er wirkt sehr cartoonisch, aber könnte heute 1 zu 1 in solchen Serien wie 'Parks and Recreation' oder 'The Office' auftauchen. Ein wenig naiv, immer dieses geile Grinsen auf dem Gesicht, überspitzte Reaktionen. Herrlich. Für mich der Nick Patrick der WWF - also ein sehr interessanter Non-Wrestler-Charakter.
Neben dieser wichtigsten Story sehen wir Michaels, der aber noch weiter in den Hintergrund rückt und die Story mit Sid ist bei weitem nicht so spannend wie das, was zwischen Hart und Austin passiert. Das konnte ihm nicht geschmeckt haben. Ansonsten gefällt mir die Billy Gunn/Sunny-Geschichte ebenfalls.

Sehr schwere Entscheidung - aber weil mir die Austin/Pillman/Hart-Geschichte so gut gefällt und ich die Show insgesamt ein wenig knackiger fand, bekommt die WWF den Punkt. 14-47



Hintergründe
- Die Ratings für RAW sanken wieder auf das Niveau, welches vor Bret Harts Rückkehr bestand. Nachdem die erste Woche sicher für McMahon ein Zeichen dafür gewesen sein muss, dass richtige getan zu haben, muss er in dieser Woche erste Zweifel bekommen haben.
- Brian Pillmans Knöchel wurde erneut operiert, da er nicht so gut verheilte, wie ursprünglich gedacht.


Im Laufe der nächsten Woche sollte ich die aktuelle Show aufgeholt haben und wieder "up to date" sein...
__________________
Auf geht's!
Excalibur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2017, 19:22   #375
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.508
Zitat:
Zitat von Excalibur Beitrag anzeigen
Hintergründe
- Die Ratings für RAW sanken wieder auf das Niveau, welches vor Bret Harts Rückkehr bestand. Nachdem die erste Woche sicher für McMahon ein Zeichen dafür gewesen sein muss, dass richtige getan zu haben, muss er in dieser Woche erste Zweifel bekommen haben.
- Brian Pillmans Knöchel wurde erneut operiert, da er nicht so gut verheilte, wie ursprünglich gedacht.


Im Laufe der nächsten Woche sollte ich die aktuelle Show aufgeholt haben und wieder "up to date" sein...

- Vermute auch, dass bereits hier der erste kleine Stein des letztlichen Montreal Screwjobs ins Rollen gebracht wurde.
- echt bitter für Brian Pillman, den ich gerne noch prominenter gesehen hätte. Immerhin gibt es noch die Hart Foundation.

Ja, klingt doch top.
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.