Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Film und Fernsehen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.01.2005, 16:14   #1
tlheat
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 04.11.2004
Beiträge: 145
Gibt es hier "treue" Gilmore Girls Anhänger?

Welche die es auch regelmäßig schauen?
Wer sind deine Faves?

Also ich shaue es, kurz nachdem es in D startete immer. Bin nur durch meine Mutter darauf aufmerksam geworden, mit de ich das jetzt jeden Tag, 16:05 auf Vox schaue.

Meine Lieblingsrollen sind die der Lorelai (Die Mutter), die der Tocher Rory und die des Witzigen, wenn auch Sarkastischen Kaffeebesitzers Luke.

Ich habe bis jetzt (fast) alle Folgen auf Video. Leider kann ich es nicht immer "Live" schauen. Montags habe ich bis 17 Uhr schule. Dann muss ich mir am Dienstag die Wiederhohlung und das Original anschauen. Am Mittwoch habe ich keine Zeit für Gilmore Girls da ich da auch bis 17 Uhr schule habe. Am Donnerstag ebenfalls bis 17 Uhr. Mir bleibt Freitags nur die Wiederhohlung vom Donnerstag und die Originale vom Freitag. MIttwoch nehme ich mir immer auf. Wenn ich alle Folgen habe, dann lade ich mir Freunde ein die es auch immer schauen, und dann schauen wir uns alle Folgen von allen Staffeln hintereinander an!

Das wird cool!


P.S.: Weis jemand wo ich Poster herbekomme?
tlheat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 16:38   #2
Cube
Genickbruch
 
Registriert seit: 07.02.2002
Beiträge: 18.958
Die Mutter,die Oma und einige Stadtbewohner sind lustig.
Die Serie so ist ganz okay.

Jedoch der Oberkitschhammer a la "Oberstreberin und Oberlangweilerin Rory geht nach Yale oder Harvard" oder "Musterschülerin und braves Töchterlein Rory liebt bösen Neffen von Kaffeehausbesitzer ..." ist doch ganz schön nervig.

Und der Schuß US-Klischee muss natürlich auch sein: Küssen erst ab 16,aber man darf sich nicht erwischen lassen. Der Junge muss Mädchen zum Date zum Essen ausführen und nachher wird ein Eis gegessen und um punkt 21 Uhr muss man wieder daheim sein.
Brave Töchter müssen fleissig lernen und Literatur ist das wichtigste Unterrichtsfach an den Schulen.
Alkohol erst ab 30 Jahren,aber Koffein schon für Kinder erlaubt.
Eltern wissen über alles Bescheid,die beste Freundin sollte die Mutter sein und die ganze Stadt muss Bescheid wissen wer was wann wo wie macht ...

Aber sonst ist die Serie ganz okay
__________________
"Das PISA-Ranking ist so, als würde ich die Qualität des Musiklebens eines Landes am Abschneiden beim Song Contest messen"

- Prof. Stefan T. Hopmann -
Cube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 19:09   #3
Der Ønkel
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 12.430
Ich finde die Serie ganz nett. Ist besser als 95% der sonst heutzutage im TV laufenden Serien.
__________________
Es ist den Untertanen untersagt, den Maßstab ihrer beschränkten Einsicht an die Obrigkeit anzulegen!

Der Ønkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 19:35   #4
Firewood
Genickbruch
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 22.485
Jau echt recht cool die Serie, wenn ich mal Frei oder Urlaub habe gehört der Nachmittag sowieso Vox (Himmlische Familie & Gilmore Girls). Vor einiger Zeit hab ich auch ne nette Geschichte "mit" den Gilmore Girls erlebt, da gab es die Folge mit dem Schnee usw. wie schön er doch is, und dann schneite es auch das erste mal im Winter bei uns hier, war echt cool Also ich schaue die Serie gerne, und alleine die süße Alexis Bledel ist es schon Wert

Hoffe ja das bald DVD´s von den beiden Serien erscheinen werden
Firewood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 19:46   #5
tlheat
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 04.11.2004
Beiträge: 145
Himmlische Familie schaue ich auch, genau wie Wink des Himmels. VOX ist irgendwie der einzige senderohne talk und gerichtsshows und ohne handywerbung! Aber dieses DSCHAN DARK (Kein Plan wie man das schreibt) werbung nervt!

Gilmore Girls DVDs erscheinen wohl frühestens n4tes Quartal 2005 bzw. 2006!

Es gibt eine seite, da sind aber von jeder folge die drehbücher in English zum Anschauen (und downloaden) da! Das heißt ihr könnt jede folge quasi selber nachstellen. Wer wo ist, wer wann was zu wem sagt... geil!

Ich such die seite gerade


Aber warum DVD hohlen wenn man sich alle aufnehmen und dann brennen kann. Gut die extras, ich hohl mir die dvd warscheinlich nurw enn es bonus gibt, ansonsten brauche ich sei nicht!


In den USA ist aber schon 1 und 2te Staffel als DVD, und ALLE als buch draußen!
tlheat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 19:52   #6
Sirius
Genickbruch
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 28.175
Zitat:
Zitat von tlheat
Himmlische Familie schaue ich auch, genau wie Wink des Himmels. VOX ist irgendwie der einzige senderohne talk und gerichtsshows und ohne handywerbung! Aber dieses DSCHAN DARK (Kein Plan wie man das schreibt) werbung nervt!
Meinst du vielleicht Jeanne D'Arc - Die Jungfrau von Orleans??

BTW: Einen Seriennachmittag gibt es auch noch bei KABEL 1.

Von den VOX-Nachmittagsserien schaue ich nur ab und zu Pretender. Gilmore Girls und die anderen Harmony und Gut-Fühl-Serien sind nicht so mein Geschmack.
__________________
Ob Leute, die in einer Doppelhaushälfte wohnen, sich auch eine Doppelpizzahälfte zu essen machen?
Sirius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 19:55   #7
Firewood
Genickbruch
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 22.485
Zitat:
Zitat von tlheat
Aber warum DVD hohlen wenn man sich alle aufnehmen und dann brennen kann. Gut die extras, ich hohl mir die dvd warscheinlich nurw enn es bonus gibt, ansonsten brauche ich sei nicht!
Klar das schon, aber erstens ist mir das viel zu blöd auf Video bzw. auf dem PC mit TV Karte aufzunehmen, zweitens ist die Bild & Tonqualiät oftmals nicht so gut, und 3 kommt es dann gesamt fast genau so Teuer wie eine DVD

IMO zu viele Nachteile, zumal die Serien ja oftmals auch immer und immer wieder wiederholt werden, und man sie so anschauen kann

Geändert von Firewood (07.01.2005 um 19:56 Uhr).
Firewood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 19:59   #8
maniac
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 12.07.2002
Beiträge: 3.278
Großartige Serie!! Jeden Tag ein Pflichttermin!
Am liebsten mag ich Luke, danach Lorelai und Emily...
wer mir tierisch auf die Nerven geht ist Dean!
Auch die restlichen Bewohner der Stadt sind witzig, weil sie einfach so herrlich skurril sind, sei es die lustige koreanische Mutter oder auch Kirk oder die prallen Nachbarn von Lorelai.
maniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 20:17   #9
Gesperrter Benutzer 8
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 159
Meine Lieblingsrollen sind Luke und sein rebellischer neffer oder was der ist
Gesperrter Benutzer 8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2005, 06:55   #10
Skadu
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 08.09.2003
Beiträge: 1.348
Luke ist so ziemlich der witzigste und sympathischste Charakter, der mir je in einer Serie untergekommen ist. Wenn ich Zeit habe und fernsehen kann, schaue ich am Nachmittag Vox (und ab 18.00 Uhr dann natürlich Kabel1, Star Trek muss auch sein *gg*). Himmlische Familie und Gilmore Girls für die tägliche Portion Harmonie und Lachen und dann noch etwas Pretender und Star Trek - herrliches Entertainment.
__________________
Das Leben ist hart - Titan ist härter... :boxer: Warnung! Dieser Text enthält u.U. Humor oder Ironie! Lesen auf eigene Gefahr!

Dr. Becker, du bist nicht allein! :D :smlove: @Jessica Alba
Skadu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2005, 16:59   #11
Samhain6
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 08.04.2001
Beiträge: 2.059
Halli

Dank meiner Freudin musste ich mir die Serie auch anschauen. Kam allerdings recht schnell rein und muss sagen, dass sie doch recht sehenswert ist.
Die heile Bubble-Gum-Welt von Stars Hollow kann aber auch ziemlich nerven.

Der letzte Freund von Loreley ging mir sehr auf den Keks, wobei er wohl den coolsten Hund hatte (falls ihr euch nicht erinnern könnt, der kleiner Kerl machte nie einen Mucks).
Kirk find ich sehr faszinierend.

Mich nervt allerdings die ständige Wiederholung der Serie. Sowohl Vox als auch ORF1 haben die Serie zweimal hintereinander gezeigt. Muss das wirklich sein.

Das Ende der letzten Staffel war sehr gut gemacht. Da geht Rory mit Dean ins Bett, der aber mittlerweile Ehemann ist, und Loreley erwischt die Beiden fast auf frischer Tat.
Bin gespannt was daraus gemacht wird.
__________________
...und es bleibt noch Zeit für den modernen "Gute Nacht Dialog"!
Schlaf Gut Grissemann!
Du auch.
Grissemann, ich liebe dich!
Du auch.
Samhain6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2005, 13:23   #12
Vince Black
ECW
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 8.772
Oh ich liebe die Gilmour Girls, mag etwas peinlich sein, aber wenn es mir möglich ist schaue ich mir die Mädels immer an ich würde sogar die Staffeln auf DVD kaufen wenn es sie geben würde. Sebastian Bach spielt ja auch ab und zu mit, aber leider hab ich genau diese Folgen nicht gesehen

Rrrroori
__________________
Meltzer: "For whatever reason, you know, umm, you know, poor people don't like AEW." :D
Vince Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2005, 15:08   #13
Coach CoC
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.039
Gilmore Girls Fan

Ich liebe diese Serie, am meisten gefallen mir Emily, Luke und vorallem Kirk ist unglaublich witzig.
Kennt ihr die Filmfest Folge, mit dem kurzfilm von Kirk Ganz großes Kino!
__________________
"es gibt nur Genickbruch; Gott schütze unser Board"
Kenny Saturn
Coach CoC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 21:19   #14
Spockster
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 12.556
Vielleicht interessiert es ja jemanden:

Sie reden ohne Unterlass, streiten und versöhnen sich wieder, verdrücken dutzende Pizzas und trinken literweise Kaffee: die "Gilmore Girls". Das quirlige Mutter-Tochter-Gespann hat sich bei VOX zu einer der erfolgreichsten Daytime-Serien entwickelt - Grund genug, Rory und Lorelai Gilmore nun durch die Primetime wirbeln zu lassen! Am 08. November 2005 startet die brandneue 5. Staffel bei VOX – dann immer dienstags um 20:15 Uhr.

Und diese 5. Staffel hat es in sich: Rory (Alexis Bledel) ist inzwischen 19, immer noch eine fleißige, ehrgeizige Studentin, aber mit einem zunehmend komplizierter werdenden Liebesleben. Die Affäre mit Dean (Jared Padalecki), ihrem verheirateten Ex-Freund, belastet nicht nur sie, sondern auch die sonst so ungetrübte Beziehung zu ihrer Mutter Lorelai (Lauren Graham). Diese könnte im siebten Himmel schweben, nachdem es zwischen Cafébesitzer Luke (Scott Patterson) und ihr endlich gefunkt hat. Stattdessen herrscht Streit im Hause Gilmore, bis Rory mit ihrer Großmutter Emily (Kelly Bishop) nach Europa fliegt. Denn auch bei Lorelais Eltern hängt der Haussegen schief...

Übrigens: Die "Gilmore Girls" bleiben den Fans auch am Nachmittag erhalten. Ab 07. November zeigt VOX montags bis freitags um 16:05 Uhr die 4. Staffel der Serie.


www.vox.de

Luke rult.
__________________
Wolle Rose kaufe?

Geändert von Der Ønkel (15.10.2005 um 12:34 Uhr).
Spockster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 11:07   #15
TheJester
ECW
 
Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 7.904
Ja, Luke rult. Ebenso wie Kirk (und eigentlich fast die gesamte Bevölkerung von Stars Hollow ) und Paris.

Den Sendetermin finde ich aber nicht hundert Prozent optimal.
__________________
Three corners! Three! Malcolm! Go!
TheJester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 12:35   #16
Der Ønkel
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 12.430
Ich kann euch nur zustimmen, Luke ist echt ein saucooler Charakter.

Zitat:
Die Affäre mit Dean (Jared Padalecki), ihrem verheirateten Ex-Freund, belastet nicht nur sie, sondern auch die sonst so ungetrübte Beziehung zu ihrer Mutter Lorelai (Lauren Graham).
Jared Padalecki? Das ist doch der von Supernatural, oder?
__________________
Es ist den Untertanen untersagt, den Maßstab ihrer beschränkten Einsicht an die Obrigkeit anzulegen!

Der Ønkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 13:20   #17
Spockster
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 12.556
Laut IMDB ja.
__________________
Wolle Rose kaufe?
Spockster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 17:02   #18
Kobey
ECW
 
Registriert seit: 05.11.2002
Beiträge: 9.537
Ich freu mich auf die neue Staffel!!

Leider habe ich erst vor ca. einem halben Jahr diese tolle Serie entdeckt, aber seit dem schaue ich sie sehr sehr gerne!

Lorelai rult alles weg und sieht super aus
__________________
Wenn man an die Decke guckt, kann man ganz schlecht schlucken!


Coach Kobey presents... Boardhell's Dreamteam
Kobey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 17:30   #19
Tornado
Cut
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 71
omg, ich dachte du schon du schwärmst einen über die "Golden Girls" ab, die irgendwie um 4 Uhr morgens immer auf RTL kommen

Gilmore Girls ist die Lieblingssendung meiner Ex-Englischlehrerin, ich selbst kenn die Sendung nich
__________________
Revolution Pro Wrestling<br />Lucha - Puroresu - Wrestling
Tornado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2005, 15:58   #20
Moik
blaues Auge
 
Registriert seit: 14.10.2005
Beiträge: 19
Erst einmal ich bin auch ein truer Anhänger der Gilomre Girls und freue mich schon total auf die neue Staffel!!



Es gibt zwar Leute, die sagen wer Gilmore Girls guckt ist ein Weichei, aber dann bin ich eben eins!

GILMORE GIRLS FOREVER

Ich bin übrigens auch durch meine Mutter darauf gekommen!

Meine Favorites sind eig Rory und Lorelei
__________________
ROCK ON BABY!

Kopf zu und durch!
Moik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 12:31   #21
whoknows
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 28.12.2004
Beiträge: 851
Geil das es hier einen Gilmore Girls treat gibt.
Die Sendung ist sau lustig und ich bin immer wieder verblüfft wie schnell ein Dialog von statten gehen kann.
Bei den neuen Folgen bin ich auf jeden Fall dabei!!!
__________________
If I Die Tonight, Would You Care?
Would It Bother Me If You Don't?
whoknows ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 13:43   #22
The Player
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 15.09.2002
Beiträge: 3.203
Also ich weiß nicht...ich bin kein Fan von allzu offensichtlich koreographierten Dialogen....kein Mensch redet wirklich so wie die. :wallbash:

Ich schaus mir nur gern wegen der Mädels an
The Player ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2018, 23:27   #23
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Oh man, Netflix war ein Fehler. Gut 11 Jahre nach dem Ende von Gilmore Girls sehe ich mir jetzt also Gilmore Girls: A Year in the Life an. Ich bin total gespannt.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2018, 01:00   #24
PrinceDevitt
ECW
 
Registriert seit: 09.03.2017
Beiträge: 7.853
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Oh man, Netflix war ein Fehler. Gut 11 Jahre nach dem Ende von Gilmore Girls sehe ich mir jetzt also Gilmore Girls: A Year in the Life an. Ich bin total gespannt.
Netflix ist kein Fehler. Klar das sie darauf achten für jeden Geschmack etwas an zu bieten aber ich denke nicht das Du die Hauptzielgruppe für "Gilmore Girls" bist. Für Dich oder mich haben sie andere Sachen im Angebot. Und das sogar in Hülle und Fülle. Habe immer noch 30 Sachen auf meiner Watchlist wo ich bisher leider nicht dazu kam.
__________________
The Face that runs the Place... Vol.2
Unterstützt eure lokalen Tierschutzhäuser und Tierheime sowie Organisationen die eine wichtige Arbeit leisten, wie:
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2018, 05:09   #25
Darth Schaffi
BelaFarinRod
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 12.204
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Oh man, Netflix war ein Fehler. Gut 11 Jahre nach dem Ende von Gilmore Girls sehe ich mir jetzt also Gilmore Girls: A Year in the Life an. Ich bin total gespannt.
Ich fand es gut.
__________________
1. Champion of Boardhell.
Darth Schaffi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.