Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.09.2017, 02:28   #1
automatix
ECW
 
Registriert seit: 15.01.2002
Beiträge: 6.261
Laut verschiedenen Quellen ist Bobby Heenan verstorben.
https://www.si.com/extra-mustard/201...ath-wwe-legend

Sehr schade, Bobby Heenan war als Manager und Kommentator einer der besten, wenn nicht der beste Heel.
Sein Team mit Gorilla Moonson war einfach genial.

Möge er in Frieden ruhen.
__________________
RB Leipzig - Tradition seit 1912

"I like you - not very much, but i like you"
http://www.youtube.com/watch?v=Aeaz4s7q0Ag
automatix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2017, 03:36   #2
Tyrion Lannister
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.02.2006
Beiträge: 11.721
WWE hats leider bestätigt.

Toller Start in die Woche. RIP Brain, ein paar Jahre mehr hättens dann gern sein können
__________________
Born in The Länd
Tyrion Lannister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2017, 03:44   #3
Kettensägen Joe
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 29.04.2016
Beiträge: 986
Habs auch vor paar Minuten auf Twitter gesehen, als Vince, Steph und Hunter kondoliert haben. 72 wenn auch nicht mehr ganz jung doch ein paar Jährchen zu früh
Kettensägen Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2017, 06:36   #4
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
This sucks. Bobby war einer der besten Manager ever und im Team mit Monsoon so unterhaltsam wie kein zweites Kommentatorenteam.

R.I.P.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2017, 06:55   #5
Darth Schaffi
BelaFarinRod
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 12.204
Mach es gut Bobby. Nun kannst du im Himmel wieder vereint mit Gorilla Monsoon kommentieren und Sprüche klopfen.

RIP The Brain und/oder The Wiesel

Wenn man sich aber die letzten Bilder von ihn angesehen hat, sah das schon sehr Besorgnis erregend aus.

Hier mal ein schöner Spruch von ihn:

(Talking about Yokozuna on the day before Thanksgiving)
"505 pounds and maybe more after tomorrow"
__________________
1. Champion of Boardhell.

Geändert von Darth Schaffi (18.09.2017 um 06:55 Uhr).
Darth Schaffi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2017, 07:09   #6
Corvus
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.06.2008
Beiträge: 574
Ein einfach fantastischer Charakter im Wrestling ist jetzt von uns gegangen.

RIP
Corvus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2017, 09:02   #7
PrinceDevitt
ECW
 
Registriert seit: 09.03.2017
Beiträge: 7.853
Das haut rein... Ein Genie... Einer der besten Kommentatoren & Manager ALLER Zeiten von dem viele heute etwas lernen könnten... Ich verbinde mit Ihm einen Teil meiner Jugend... Die Wrestling Welt verliert einen ganz großen seiner Zunft und einen witzigen Menschen obendrein...
__________________
The Face that runs the Place... Vol.2
Unterstützt eure lokalen Tierschutzhäuser und Tierheime sowie Organisationen die eine wichtige Arbeit leisten, wie:
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2017, 10:59   #8
Tobias
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.691
Nichts geahnt geht man ins Forum und liest das. Großartiger Manager und Kommentator, Legende!!!

R.I.P. Bobby Heenan.
__________________
Carlo Pedersoli alias Bud Spencer

1929 - 2016

R.I.P.
Tobias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2017, 11:10   #9
Ivanhoe
Administrator
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 9.094
Leider nicht ganz unerwartet. Traurig ist es aber trotzdem.

R.I.P. "Brain"!
__________________
"Ja, aber so ist das... Als Chef in meiner Position, da bist du so einsam wie... Gott!"
(- B. Stromberg... oder wars doch V. McMahon?)

Ivanhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2017, 11:18   #10
DennisIR
Rippenprellung
 
Registriert seit: 18.10.2012
Beiträge: 170
Ruhe in Frieden!
__________________
"Be the change you want to see in the world."
DennisIR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2017, 12:04   #11
Wrestlingpapst
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 7.479
Mit Bobby Heennan geht einer der besten Manager und Kommentatoren von uns. Seine langjährige Leidensgeschichte hat nun im Alter von 72 Jahren sein Ende gefunden. Danke Bobby!
__________________
Wrestling-Fan seit 1990
44-maliger WWE-Besucher(1. Show:11.02.1994 Zürich - letzte Show: 14.11.2019 Mannheim)

Der Wrestlingpapst hat gesprochen.
Wrestlingpapst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2017, 12:09   #12
Kinderschreck
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 03.04.2007
Beiträge: 3.431
Eine der größten Persönlichkeiten im Wrestling und für mich der größte Manager ever. R.I.P. Bobby „The Brain“ Heenan. Mach’s gut, Weasel!
__________________
Skip hip data to get the anti-matter / Blue lines are the reason why the temple had to shatter
Kinderschreck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2017, 12:12   #13
Hans-Peter
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 03.06.2016
Beiträge: 449
Heute morgen nichtsahnend Twitter gestartet und von den ganzen Kondolenz-Tweets der Wrestling-Welt überschwemmt worden...
Das ist wirklich zu traurig
__________________
It's a dilapidated boat!
Hans-Peter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2017, 12:19   #14
Avenger
Rippenprellung
 
Registriert seit: 12.08.2004
Beiträge: 239
Ich habe mich erst vor kurzem gefragt wie es ihm geht, da er ja lange mit Krebs kämpfen musste, der häufiger zurückkehrte. Jetzt weiß ich leider bescheid. Vor kurzem habe ich auch noch einige alte Prime Times angeschaut. Er und Gorilla Monsoon waren einfach ein geiles Gespann. Es war 2004 auch sehr bewegend als er bei seiner Einführung in die Hall of Fame unter Tränen bedauerte, dass Gorilla nicht da wäre. Jetzt sind sie hoffentlich wieder vereint.
Avenger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2017, 13:28   #15
Onkel_Snake
Rippenprellung
 
Registriert seit: 11.11.2014
Beiträge: 188
Er war der beste Manager..
Es hat weh getan die Bilder von ihm aus den letzten Jahren zu sehen. Er war ein Kämpfer und immer noch auf Conventions unterwegs Autogramme schreiben, Bilder machen.. ich weiß nicht ob ein anderer in dieser gesundheitlichen Verfassung das noch alles gemacht hätte.

Ich ziehe meinen Hut vor Ihm und hoffe er kann da oben wieder mit Gorilla das Beste haben
RIP Bobby
__________________
...and you cant teach that :)
Onkel_Snake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2017, 13:45   #16
JackCrow
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 14.376
Erneut traurige Nachrichten für alle Wrestlingfans: Mit Bobby Heenan ist vergangene Nacht eine Legende, im Alter von 72 Jahren, verstorben. Die genaue Todesursache ist bislang noch unklar, allerdings hatte "The Brain" seit seiner schweren Kehlkopfkrebserkrankung und den 2007 erfolgten Operationen immer wieder mit diversen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.

Heenan gilt vielen als der beste Manager aller Zeiten. Seine Karriere begann allerdings 1965 als Wrestler. Erst nach einem Nackenbruch entschied sich Heenan als Manager aufzutreten und wurde so zu "The Brain" und kam schließlich 1984 zur World Wrestling Federation.

Als Manager der legendären The Heenan Family [3] (eine Stablekonzept, dass Heenan zuvor schon bei der AWA erfolgreich gemacht hatte) managte er über Jahre die meisten Heels, die gegen Hulk Hogans "Hulkamania" ins Feld geschickt wurden. In diesem Zusammenhang workte Heenan auch die Main Events von Wrestlemania 2 und 3 als Manager von King Kong Bundy und André the Giant. Später bildete er mit Gorilla Monsoon das wohl legendärste Kommentatorenduo der WWE. Heenan fungierte hierbei als Heelkommentator und war berüchtigt für seinen Witz und seine scharfe Zunge. In den 90er Jahren wechselte er, wie so viele, zu WCW, wo er, unter anderem an der Seite von Tony Schiavone, Teil des Kommentatorenteams wurde. 2004 wurde "The Brain" in die WWE Hall of Fame eingeführt.

Die Nachricht über Heenans Tod ging bereits wie eine Schockwelle durch die Wrestlingwelt. Zahlreiche Weggefährten, wie Jim Ross, Ric Flair, Hulk Hogan, Triple H und viele, viele mehr drücken in den sozialen Medien ihr Bedauern und ihre Anteilnahme aus und teilten dabei auch eine Menge Erinnerungen, die sie mit "The Brain" verbanden.

Das Team von genickbruch.com möchte auf diesem Wege allen Angehörigen, Freunden und Weggefährten von Bobby Heenan sein tief empfundenes Beileid aussprechen.
__________________
“Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'”

― Isaac Asimov
JackCrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2017, 15:17   #17
Herr Bär
blaues Auge
 
Registriert seit: 12.01.2017
Beiträge: 33
Ruhe in Frieden. Wieder eine Ikone des Wrestlings meiner Kindheit nicht mehr auf dieser Welt. Ohne solche Charaktere wie The Brain wäre das Wrestling der 80er und 90er nicht das gewesen was es nun war. Auch wenn die ganze Face - Heel - Thematik heute nicht mehr so funktioniert wie früher, vermisse ich doch manchmal solche Akteure wie Heenan. Die besten Heels werden heute aufgrund ihrer Leistung eben wieder sehr respektiert und können dadurch als heel nicht mehr hundertprozentig so ihre Aufgabe erfüllen. Wenn Hogan den Schützling von Bobby Heenan dann endlich besiegen konnte gingen die Leute damals steil. Heute haben es die Faces zunehmend schwerer. Und gute Manager-Charaktere muss man mit der Lupe suchen.
Herr Bär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2017, 15:22   #18
DrDorian
Genickbruch
 
Registriert seit: 29.08.2007
Beiträge: 10.131
Das hat mich heute morgen wirklich traurig gemacht. Für mich unangefochten der beste Manager aller Zeiten. Möge er, von allen gesundheitlichen Problemen und Sorgen befreit, in Frieden ruhen.
DrDorian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2017, 16:30   #19
Darth Schaffi
BelaFarinRod
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 12.204
Hier mal ein schönes Bild:

https://www.facebook.com/theheelbook...type=3&theater
__________________
1. Champion of Boardhell.
Darth Schaffi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2017, 17:00   #20
Kain
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 17.987
Nicht gerade überraschen. Dennoch sehr schade. Eine wahre Größe des Pro Wrestling ist damit abgetreten. Eine Figur, die mein Fansein maßgeblich geprägt hat. RIP.
__________________
We pledge allegiance to the leader of the mighty Cult of Cornette and to the Pro-Wrestling for which he stands.
No blowup dolls, dick spots or dance routines. With blood, sell-outs and shoot angles for all.
Thank you. Fuck you. Bye.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2017, 17:13   #21
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
Ich hatte es leider befürchtet, dass es bei ihm bald soweit ist, war er doch gesundheitlich schon schwer angeschlagen. Auch wenn mein Verhältnis zu ihm, obwohl ich das Wrestling der 90er recht aktiv verfolgt habe, eher unterkühlt war, so ist es dennoch eine traurige Nachricht. Ruhe in Frieden...
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2017, 17:31   #22
der spirit
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 06.12.2004
Beiträge: 386
Es war abzusehen und trotzdem finde ich es scheisse, dass der gute Bobby nun von uns gegangen ist.
Habe ihn damals als Mark sowas von gehasst. Thanks a lot Heenan.
der spirit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2017, 21:08   #23
Marduk73
unverletzt
 
Registriert seit: 01.06.2017
Beiträge: 4
Ruhe in Frieden, Bobby "Who´s the Brain" Heenan...
Marduk73 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2017, 21:49   #24
Zed
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.05.2015
Beiträge: 1.688
Man kann mit Fug und Recht behaupten dass Heenan zu den Top 3 Managern aller Zeiten zählt, und bei den Heel Kommenataoren stand er auf Platz 1, und das absolut gerechtfertigt. Dieser mann war so unterhaltsam, der hätte jedem hier locker Steine verkaufen können, und jeder wäre drauf angesprungen. Neben Monsoon ein göttlicher Kommentator, und er hat jede noch so schlechte WCW Show einfach aufgewertet mit seinem Humor.
Die letzten jahre waren wohl nicht mehr so schön für Bobby, und man sah ihm den verfall leider an. Schade um einen talentierten Mann, den es so nie wieder geben wird.

Machs gut, Weasel
__________________
"Ich mein', was hast du schon zu verlieren? Du weißst, du kommst aus dem Nichts und du gehst wieder ins Nichts zurück. Was hast du also verloren? - Nichts."
Zed ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.