Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Film und Fernsehen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.09.2014, 13:36   #1
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Zitat:
Zitat von dante Beitrag anzeigen
Gibt's jetzt schon eigene Threads für die gr. Serien? Hab nicht wirklich was gefunden.
Bin grad mit SOA S07E1 fertig geworden, muss jetzt drüber reden
Hier. Und jetzt legt los

E: Btw, wenn wir uns auf ein Threadtitelformat für die restlichen Serien einigen könnten (der Übersicht halber), wäre das super.

Geändert von RainMaker (14.09.2014 um 13:51 Uhr).
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2014, 15:03   #2
dante
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 01.02.2013
Beiträge: 366
Oh Herzlichen Dank nach Österreich,

Ich werde es mal in nen Spoiler setzen dass sich keiner beschweren kann.

Spoiler:
Ich bin sehr überrascht über die Fortsetzung der Serie, positiv wie negativ. Positiv finde ich zum Beispiel dass E01 sehr schnell Fahrt aufnimmt, war in den Staffeln zuvor eher nicht der Fall. Suttner wird sehr viel Blut vergießen in der finalen Staffel, das scheint jetzt bewiesen. Mir graut zwar vor dem Moment wenn meine Lieblinge sterben werden aber naja steht ja schon länger fest.
Negativ und sowas von brutal unlogisch (OK, SOA war noch nie sonderlich logisch)ist die Tatsache das Gemma immer noch da ist und diesen Chinesen JT ans Messer liefert. Wendy warum immer Wendy, bricht zum 100 male die Therapie ab um sich von Jax wieder knattern zu lassen. Den armen Juice verstecken wir mal in Wendys Wohnung und keiner von SamCro kommt drauf mal dort nachzuschauen.
Im Grossen und Ganzen fand ich die Folge aber sehr gelungen und sie endet dort wo auch die letzte Folge endete mit einer Fleischgabel im Kopf einer Person.


Evtl. hat die Folge von euch einer gesehen und lässt auch seinen Senf dazu ab.....
__________________
BELIEVE IN EVOLUTION

Geändert von dante (14.09.2014 um 15:07 Uhr).
dante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2014, 03:15   #3
NarrZiss
Genickbruch
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 13.354
7.01-09

Langsam wird es wirklich traurig. Die ersten Folgen der Abschlussstaffel fand ich erst noch in Ordnung, aber mittlerweile wird es immer schlechter. Normalerweise sehe ich mir die neue Folge immer gleich an dem nächsten Abend an. Dieses Mal habe ich die Folge bis heute Nacht aufgeschoben und auch diese Folge war wieder unpassend und schwach.

Nach aktuellem Stand würde ich die aktuelle Staffel als bisher schwächste SoA Staffel bezeichnen. Für einen Abschluss ist das mehr als ungenügend und nur noch traurig.

Geändert von NarrZiss (10.11.2014 um 03:16 Uhr).
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2014, 06:11   #4
dante
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 01.02.2013
Beiträge: 366
Ja wohl wahr, bin jetzt bei Folge 9 ca in der Mitte und hab gestern dann aber abgebrochen um mir Zeit des Erwachens anzuschauen.
Die Staffeln wirkt noch aufgesetzter und nur auf ein Ziel ausgerichtet, komplette Vernichtung des Cast. Vor allem das mit Bobby ist ja auch wieder mal so was von unrealitisch.
__________________
BELIEVE IN EVOLUTION
dante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2014, 22:50   #5
NarrZiss
Genickbruch
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 13.354
Zitat:
Zitat von dante Beitrag anzeigen
Die Staffeln wirkt noch aufgesetzter und nur auf ein Ziel ausgerichtet, komplette Vernichtung des Cast. Vor allem das mit Bobby ist ja auch wieder mal so was von unrealitisch.
Das kann ich so unterschreiben. Die Staffel wirkt größtenteils sehr aufgesetzt und man versucht scheinbar fast nur noch zu schocken. Die Stärken der Serie hat man bis hierhin ziemlich verlassen. Dafür ist die Story sowie die Charaktere nur noch hanebüchen. Immerhin kam mit der aktuellen Folge eine deutliche Steigerung.

7.10

Die Endszenen waren wirklich hervorragend. Der Aufbau hat zwar lange gedauert und man hätte Abel bereits früher einen relevanten Charakter geben müssen, aber die Szenen waren Gänsehaut pur.
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2014, 12:14   #6
dante
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 01.02.2013
Beiträge: 366
Ich hab's noch nicht gesehen, erst heut abend. Jetzt bin ich ja mal richtig gespannt was mit dem kleinen Unsympathen los ist.

Spoiler:
So gerade fertig geworden, also die Szenen mit Wendy, Jax und Abel fand ich jetzt ich nicht so toll aber auch nur weil ich den kleinen Sack nicht mag
Was mich aber zutiefst traurig stimmt ist dass Tig in der nächsten Folge draufgehen wird, oder?Er ist einfach mein absoluter Liebling in der Serie.
Cool war auch die Vernichtung von Marks Security Typen, total unrealistisch aber egal.
__________________
BELIEVE IN EVOLUTION

Geändert von dante (13.11.2014 um 22:26 Uhr).
dante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2015, 04:31   #7
NarrZiss
Genickbruch
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 13.354
Ich hätte mir kurz vorm Einschlafen nicht das Serienfinale von Sons Of Anarchy ansehen sollen. Jetzt bin ich aufgewühlt.

7.13

Ein gutes Serienfinale einer guter Serie nach einer enttäuschenden Abschlussstaffel, die erst im letzten Viertel auf ein gutes Niveau zurückkehrte. Viele Szenen griffen dafür diesmal umso mehr ineinander und kleine Details lassen den Zuschauer mit einem Lächeln, aber auch einen weinenden Auge zurück. Die Emotionen wurden gut vorgetragen und so kann man sich vernünftig von den Charakteren verabschieden.

Geändert von NarrZiss (24.12.2015 um 14:50 Uhr).
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2015, 14:40   #8
Kyklos
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 01.05.2012
Beiträge: 1.283
Wer die letzte Staffel von Sons of Anarchy noch nicht gesehen hat (oder sich das ganze nochmal eingedeutscht ansehen möchte), hat heute ab 23 Uhr auf Pro7Maxx die Möglichkeit dazu. Morgen beginnt das ganze dann schon um 22:10 und am zweiten Weihnachtstag um 23:15. Finde es zwar schade, dass der Sender eine so großartige Serie mit vier oder fünf Folgen pro Tag "versendet", aber normalerweise schaut man eine solche Serie sowieso am Stück, weil man so angefixt ist, dass man nicht lange auf die nächste Folge warten möchte.
Kyklos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2015, 17:57   #9
Flamare
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 9.331
Zitat:
Zitat von Kyklos Beitrag anzeigen
Wer die letzte Staffel von Sons of Anarchy noch nicht gesehen hat (oder sich das ganze nochmal eingedeutscht ansehen möchte), hat heute ab 23 Uhr auf Pro7Maxx die Möglichkeit dazu. Morgen beginnt das ganze dann schon um 22:10 und am zweiten Weihnachtstag um 23:15. Finde es zwar schade, dass der Sender eine so großartige Serie mit vier oder fünf Folgen pro Tag "versendet", aber normalerweise schaut man eine solche Serie sowieso am Stück, weil man so angefixt ist, dass man nicht lange auf die nächste Folge warten möchte.
Danke fürs Bescheid geben! Meine Mutter ist riesen Fan und ihr fehlt die letzte Staffel noch. Hast ihr schöne Weihnachten bereitet!
__________________
Salz.
Flamare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2015, 17:42   #10
FearOfTheDark
Moderator
 
Registriert seit: 23.07.2012
Beiträge: 6.864
Hab die offizielle Ankündigung von Pro7 schon vor Wochen im "allgemeinen News- & Ankündigungsthread" gepostet
__________________
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun. (Tyler Durden, Fight Club)
Wenn ich herausgefunden habe, wie man "30" in römischen Zahlen schreibt, mach ich drei Kreuze.
FearOfTheDark gibt's auf YouTube und Instagram
FearOfTheDark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2015, 05:55   #11
Old Holborn
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.11.2010
Beiträge: 1.651
In einem kleinen SoA-Marthon habe ich mir jetzt die Folgen 1-7 angeschaut und gehe gleich ins Bett.

Mir gefällt diese Staffel bisher ausgezeichnet. Für mich nach Staffel 1 + 2 die stärkste Staffel. - Was sich im Verlauf der letzten Folgen noch ändern kann.

Bisher aber bockstarke Staffel. Endlich mal wieder dass, was ich mir von einer "Rocker-Serie" erwarte. - Bandenkriege.

Dies erwarte ich von einer "Rocker-Serie" und kein Drama um ein Baby. Dass kann ich auch in vielen Liebesfilmen deutscher Machart sehen.

Ehrlich bin ich ein wenig verwundert dass die Staffel hier in einigen Beiträgen nicht so gut wegkommt. - Kann aber auch sein, dass meine Begeisterung nachlässt. Wie erwähnt, erst bei Folge 7.

Spoiler:
Da kam am Ende das Auge inklusive Video im Paket an.


Bisher haben mich jene 7 Folgen besser unterhalten als die letzten 3 Staffeln zusammen. Geschmäcker sind eben unterschiedlich und das ist gut so.
Old Holborn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2016, 17:31   #12
FearOfTheDark
Moderator
 
Registriert seit: 23.07.2012
Beiträge: 6.864
Schaue seit gestern Nachmittag endlich die 7. Staffel und bin jetzt auch an der Stelle mit dem Paket. Holy Fuck... krasse Staffel. Auch wenn ich schon grob weiß, was passiert (weil ich Idiot mich zur US-Ausstrahlung schon selbst gespoilert habe -.- ), bin ich echt gespannt auf die nächsten Folgen. Die Staffel gefällt mir extrem gut bisher. Wenn auch ziemlich brutal und skrupellos.

Für die besten Lacher hat mal wieder Tig bei mir gesorgt.
Spoiler:
Die Observierung von Lin mit Rat. Das "Beleidigungsbattle" im Auto und der "Blowjob"... hab mich kaputt gelacht
Ebenso die Szenen mit Venus. Wobei die mich auch ebenso verstört haben


Edit:
Anfang Folge 10.
Spoiler:
Tig hat Sex mit Venus.

Jetzt brauch ich eine Pause. Vermutlich eine etwas längere
__________________
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun. (Tyler Durden, Fight Club)
Wenn ich herausgefunden habe, wie man "30" in römischen Zahlen schreibt, mach ich drei Kreuze.
FearOfTheDark gibt's auf YouTube und Instagram

Geändert von FearOfTheDark (03.01.2016 um 19:33 Uhr).
FearOfTheDark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2016, 09:58   #13
FearOfTheDark
Moderator
 
Registriert seit: 23.07.2012
Beiträge: 6.864
Gestern Abend Punkt 0 Uhr lief bei mir der Abspann der letzten Episode. Kann es kaum glauben, dass diese Serie nun vorbei ist... die Serie hat mich die letzten Jahre fasziniert und geprägt wie keine andere. Hatte bisher auch bei noch keiner Serie so ein Gefühlschaos wie bei SoA. Ich fand das Ende ziemlich heftig, aber auch sehr befriedigend, da eigentlich kaum Fragen offen bleiben und "der Kreis geschlossen" wurde.

Danke Kurt Sutter. Ich hasse und liebe dich zugleich!
__________________
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun. (Tyler Durden, Fight Club)
Wenn ich herausgefunden habe, wie man "30" in römischen Zahlen schreibt, mach ich drei Kreuze.
FearOfTheDark gibt's auf YouTube und Instagram
FearOfTheDark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2016, 14:41   #14
Daniel Prophet
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 45.175
So, zwei Tage und das war es dann auch schon wieder Eine der besten Serien überhaupt wird mit einem fulminante Ende absolut würdig beendet.
Spoiler:
Als Chips daneben schießt, befürchtete ich schon, dass sie das Ende jetzt vermasseln und Jax nicht sterben lassen. Aber glücklicherweise ging es dann doch noch so aus wie es enden musste.


Ja gut, Sutter wollte es in der finalen Staffel offensichtlich noch einmal richtig knallen lassen und hat dafür das ein oder andere inhaltlich etwas schleifen lassen, aber das passt ja irgendwie auch zu einer Serie über Bandenkriege.

Geändert von Daniel Prophet (14.04.2016 um 09:25 Uhr).
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2017, 00:29   #15
Akaone de Souza
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 20.589
*hochkram*

Ich habe die Serie nun innerhalb von gut 3 Wochen von Anfang bis Ende durchgesuchtet. Joa, wurde definitiv zur Sucht nach der 1. Staffel und Ich werde wohl auch nochmal von vorne anfangen.

Wirklich eine grandiose Serie, die sämtliches Lob von vorne bis hinten verdient. Starke Charaktere, tolles Setting, sehr gute Story, super Musik. Die Storyline wurde zum Ende hin allerdings immer durchschaubarer. Klar gab es überall noch den Überraschungsmoment, aber vor allem Staffel 7 litt doch sehr unter den großen Verlusten in Staffel 6. Jax, Tig und Chibs in allen Ehren, aber es fehlte dann doch zu viel zum großen Abschluss bei der letzten Runde, plus das bei mir die Kribbelmomente komplett ausgeblieben sind, welche davor immer da waren. Vielleicht sollte das auch gerade so sein, um dem Zuschauer das Ende zu bieten, welches auch auf den Punkt genau perfekt war.
Eine Serie voller Auf und Ab's. Mit schauspielerischen Leistungen, die man nicht so einfach beherrschen kann. Grandios. Ich bin sehr froh darüber, das Ich mir die Serie nach langem Zögern doch gepresst habe.

Charaktere, die Ich liebte: Juice, Happy, Tig, Tara, Opie, Otto, Eli Roosevelt, Wendy (ab Staffel 5)
Charaktere, die Ich komplett hasste: Gemma
Honorable Mention: Chucky, Alvarez

Gibt es noch Gerüchte über ein Prequel mit den Mayans als Hauptrolle?
Akaone de Souza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2017, 03:04   #16
NarrZiss
Genickbruch
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 13.354
Zitat:
Zitat von Akaone de Souza Beitrag anzeigen
Gibt es noch Gerüchte über ein Prequel mit den Mayans als Hauptrolle?
Nach aktuellen Angaben sind es mehr als nur Gerüchte.

Der Pilot zu Mayans MC als Spinoff für Sons of Anarchy wird ab März 2017 nach aktueller Planung seine Produktion in LA beginnen.

Die offizielle Synopsis für die Serie lautet:

Zitat:
"Mayans MC is set in a post Jax Teller world, where EZ Reyes, a prospect in the Mayan MC charter on the Cali/Mexi border, struggles with his desire for vengeance against the cartel, and his need for respect from the women he loves."
Link
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2017, 01:23   #17
Frank Drebin
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 2.162
So ich bin dann auch mal durch und habe heute die siebente Staffel in einem Rutsch auf Netflix beendet. Nach vier m.E.n. herausragenden Staffeln, einer sehr, sehr guten und einer noch sehr guten Staffel, fällt vor allem die letzte ein wenig ab. Ein oder zwei Staffeln weniger hätten der gesamten Serie doch viel besser gestanden, als dieser dann doch zu lange Zyklus. Gerade Staffel sieben merkt man unnötige Längen einfach an. Zum Teil haarsträubende Entscheidungen der einzelnen Charaktere, unglaubwürdige Handlungen und ein dann doch insgesamt mittelmäßiges Ende haben mich nicht überzeugen können. Ich war am Ende dann doch auch froh das diese Gewaltorgie geendet ist. Ich habe generell nichts gegen Gewalt in Filmen und Serien aber was die siebente Staffel angeht, hat man hier die Schraube ein wenig zu sehr gedreht. Brutale Szenen reihen sich aneinander ohne Sinn und Verstand und machen aus dem einstigen MC ein Killerkommando, auf das der 1980er Jahre Arni stolz gewesen wäre. Es ist am Ende dann auch unglaubwürdig wie sehr SAMCRO durch die Gegend pflügt und ihnen nicht nur zahlreiche Gangs, sondern auch die Mafia nichts anhaben kann. Schade.

Das Ende hat mich dann doch ein wenig versöhnt. Gerade die letzten Folgen versprühten noch einmal ein wenig den alten SoA-Charme, wenn es um Klub-Interna ging, auch einmal andere Charter involviert wurden, usw. Toll fand ich den letzten Patch-Over, ich hätte es mir jedoch für alle Mitglieder gewünscht. Konsequent fand ich die Rolle von Unser bis zum Schluss.
Spoiler:
Besonders sein Ableben hat einmal mehr deutlich gemacht, dass er dir ganze Zeit nur der Spielball von SAMCRO gewesen ist und nur ausgenutzt wurde. Unser war für alle Beteiligten irgendwie nützlich, der Umgang mit seinem Tod spricht da Bände. Da werden Tränen für alle bis auf ihn vergossen


Jax ist mir die letzten Staffeln schon unsympathischer geworden, Gemma war es von Anfang an, der Rest der Crew ist mir dann doch irgendwie ans Herz gewachsen, trotz einiger Auf's und Ab's gab. Für manche häte ich mir gerne ein anderes Ende gewünscht aber der Herr Sutter wird sich schon irgendwas dabei gedacht haben.

Insgesamt eine doch tolle Serie, zum Teil ganz großes Drama mit teilweise herausragenden schauspielerischen Leistungen, realistischem Setting und, das muss einfach erwähnt werden, von vorne bis hinten wunderbaren musikalischen Untermalung. Werde mir jetzt erst einmal die Soundtracks der einzelnen Seasons besorgen. Gäbe eigentlich noch so viel darüber zu schreiben. Von daher Vorhang zu und alle Fragen offen.
__________________
Go Vegan!
#freelina#freeallantifas
Frank Drebin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2017, 12:30   #18
Daniel Prophet
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 45.175
Die erste Folge von Mayans MC ist im Kasten und es gibt ein paar Infos: http://www.moviepilot.de/news/mayans...pin-off-190102
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2017, 00:20   #19
NarrZiss
Genickbruch
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 13.354
Das Spin Off "Mayans MC" bekommt einen Reshoot verpasst und dabei werden auch einige Schlüsselrollen neu gecastet. Das gab es auch schon bei der Mutterserie. Die Regie beim neuen Piloten wird Norberto Barba übernehmen. Sutter will sich auf das Schreiben konzentrieren.

Zweite Quelle.

Sutter schrieb persönlich dazu:


Geändert von NarrZiss (06.07.2017 um 00:49 Uhr).
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2017, 01:51   #20
Rengal
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 2.120
Zitat:
Zitat von Daniel Prophet Beitrag anzeigen
Spoiler:
Als Chips daneben schießt, befürchtete ich schon, dass sie das Ende jetzt vermasseln und Jax nicht sterben lassen. Aber glücklicherweise ging es dann doch noch so aus wie es enden musste.
Ist zwar schon ein Weilchen her, aber warum musste es so enden?

Spoiler:
Warum musste Jax zwingend den gleichen Tod wie sein Vater sterben, bzw. warum musste er überhaupt sterben. Hätte er nicht für seine Kinder da sein müssen? Hätte er nicht bei der Neuorientierung der Sons helfen müssen?


Ich hab allgemein ein ziemliches Problem mit Serienfinalen. Ich glaub bis jetzt hat mkr noch keines richtig gefallen. Ich wüsste auch nicht wie eins auszusehen hätte.

Das Sons Ende gehört zu den besseren, das stimmt, aber ich würde gerne wissen, was dir oder gern auch jedem anderen, an eben diesem Ende gefallen hat.
__________________
If you think this has a happy ending, you haven’t been paying attention.
Rengal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2017, 09:07   #21
Naikan
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 31.01.2010
Beiträge: 1.523
Zitat:
Zitat von Rengal Beitrag anzeigen
Ist zwar schon ein Weilchen her, aber warum musste es so enden?

Spoiler:
Warum musste Jax zwingend den gleichen Tod wie sein Vater sterben, bzw. warum musste er überhaupt sterben. Hätte er nicht für seine Kinder da sein müssen? Hätte er nicht bei der Neuorientierung der Sons helfen müssen?


Ich hab allgemein ein ziemliches Problem mit Serienfinalen. Ich glaub bis jetzt hat mkr noch keines richtig gefallen. Ich wüsste auch nicht wie eins auszusehen hätte.

Das Sons Ende gehört zu den besseren, das stimmt, aber ich würde gerne wissen, was dir oder gern auch jedem anderen, an eben diesem Ende gefallen hat.
Spoiler:
Mir hat gefallen, dass sich mit diesem Ende der Kreis schließt. Es hätte kein anderer Tod sein dürfen. Und ja, der Tod von Jax musste sein. Der Mann hat Elend und Verderben angezogen wie ein Magnet. Hätte er überlebt, wären die Sons nie sauber geworden. Dafür ist Chibs der richtige Mann an der Spitze.
__________________
Wir sind eins aus vielen. Wir haben unser Wasser geteilt, wie wir unser Leben und Streben geteilt haben. Sollte einer von uns fallen, ist dieser eine nicht verloren, denn wir sind eins und werden ihn nicht vergessen, auch im Tode nicht...
Naikan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2017, 09:38   #22
Daniel Prophet
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 45.175
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, sehe ich genau so.
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2018, 19:53   #23
MegultronF
ECW
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 8.059
Spoiler:
Wenn ich das richtig verstanden habe, musste er ja auch sterben wegen des Verrats an den Club, nur durch sein Standing konnte er im Gegensatz zu Anderen seinen Tod selbst wählen. Nicht schön, aber nachvollziehbar
.
__________________
"Weniger müssen müssen.Oft ist es nur eine Frage der Formulierung, die dafür sorgt, dass man sich die Entscheidungsfreiheit wieder zurückerobert und aus der eingebildeten Knechtschaft befreit."
MegultronF ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2023, 17:15   #24
Jackass
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 23.02.2015
Beiträge: 1.405
Gibt ja keinen eigenen Mayans Thread daher hier die Info das Mayans MC nach der ausstehenden 5. Staffel eingestellt wird.


Trotz einiger Auftritte der alten Sons
Spoiler:
Tig, Happy, und der Schotte
bin ich nach 4 Staffeln weniger gespannt auf die letzte .



Hat auch damit zu tun das man allgemeine MC Regeln nach dem (zeitweiligen ?) Abgang von Sutter über den Haufen wirft.

Spoiler:
EZ ist eben noch Prospect nicht mal ein Jahr Member und schon wird er von Alvarez zum Vize gemacht.
Dann übernimmt er auch noch das Chapter und erklärt den Sons richtig den Krieg

Sehe schon Happy oder Tig ins Gras beissen
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.