Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Film und Fernsehen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.02.2017, 23:24   #101
umimatsu
ECW
 
Registriert seit: 22.05.2006
Beiträge: 9.966
Laut Wiki war noch ein anderer Film in der Schweiz verboten: Kubricks Meisterwerk Paths of Glory. Wahrscheinlich war diese Szene einfach zu hart.
__________________
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat

Geändert von umimatsu (27.02.2017 um 23:25 Uhr).
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2017, 23:48   #102
Der Zerquetscher
Moderator
 
Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 10.695
Man lernt nie aus. Wahnsinn.
__________________
"Nachtbesucher" - erschienen im Audioparadies-Verlag, gelesen von Hajo Mans: Hörprobe
Der Zerquetscher ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2017, 06:42   #103
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
Laut Wiki war noch ein anderer Film in der Schweiz verboten: Kubricks Meisterwerk Paths of Glory. Wahrscheinlich war diese Szene einfach zu hart.
Laut Wiki wurde der Film in den 70ern freigegeben.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2017, 16:40   #104
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Godzilla kommt!
http://godzilla-kommt.de/

Einige werden wohl ein Double Feature mit dem '54er Original sein.

Geändert von Fox Black (05.03.2017 um 16:40 Uhr).
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2017, 16:54   #105
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Zitat:
Zitat von Fox Black Beitrag anzeigen
Godzilla kommt!
http://godzilla-kommt.de/

Einige werden wohl ein Double Feature mit dem '54er Original sein.
Bundesweit = Österreich und die Schweiz ziehen wieder mal die Arschkarte. Danke für nichts @Splendid.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2017, 22:18   #106
Woodstock
Genickbruch
 
Registriert seit: 19.12.2001
Beiträge: 16.343
Falls noch wer Evil Dead ungekürzt auf der Leinwand sehen möchte
__________________
Benni : Also echt, ey!

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2017, 22:31   #107
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Same old shit, different film.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2017, 22:43   #108
Woodstock
Genickbruch
 
Registriert seit: 19.12.2001
Beiträge: 16.343
Na wenn das mal nichts ist!

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Same old shit, different film.
Same old shit, same old Punisher!
__________________
Benni : Also echt, ey!

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams

Geändert von Woodstock (07.03.2017 um 22:43 Uhr).
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2017, 22:44   #109
umimatsu
ECW
 
Registriert seit: 22.05.2006
Beiträge: 9.966
Zitat:
Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
Falls noch wer Evil Dead ungekürzt auf der Leinwand sehen möchte
Kinokarte kostet bei uns 13 Euro. Das ist mir dieser alte Film nicht wert.
__________________
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat

Geändert von umimatsu (07.03.2017 um 22:45 Uhr).
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2017, 22:44   #110
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Zitat:
Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
Ich hab halt mal direkt nen harten wenn ich das lese
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2017, 22:48   #111
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Zitat:
Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
Same old shit, same old Punisher!
Ich hätte den Film gerne im Kino gesehen, aber genau wie bei Shin Godzilla ziehen Österreich und die Schweiz wieder mal die Arschkarte. Da fragt man sich dann schon, ob man den Verleihern weiterhin ihre Discs abkaufen soll.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2017, 22:50   #112
umimatsu
ECW
 
Registriert seit: 22.05.2006
Beiträge: 9.966
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Ich hätte den Film gerne im Kino gesehen, aber genau wie bei Shin Godzilla ziehen Österreich und die Schweiz wieder mal die Arschkarte. Da fragt man sich dann schon, ob man den Verleihern weiterhin ihre Discs abkaufen soll.
Vielleicht liegt es gar nicht an den Verleihern, dass diese Aktionen nicht bei euch stattfinden. Einfach mal Sony oder Splendid anschreiben.
__________________
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat

Geändert von umimatsu (07.03.2017 um 23:03 Uhr).
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2017, 22:53   #113
Woodstock
Genickbruch
 
Registriert seit: 19.12.2001
Beiträge: 16.343
Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
Kinokarte kostet bei uns 13 Euro. Das ist mir dieser alte Film nicht wert.
Ich wohne im Dorf in Ostfriesland, da gibt es den Film gar nicht. Freitag in Oberhausen könnte man sich das geben, aber da ist Carat und mit Sicherheit auch ein bisschen Schnapsulität angesagt.
Gesehen hat man den Film ja eh schon, aber so wie bei Back to the Future reizen mich alte Filme auf Leinwand auf jeden Fall sehr. Bei Evil Dead bin ich ziemlich sicher auch raus, aber ich versuche gerade mit Bekannten, die hier im Kino arbeiten, mal anzuleiern, dass eben Regelmäßig alte Filme auf Leinwand geschaut werden. Wozu Schlüsselgewalt halt gut sein kann
__________________
Benni : Also echt, ey!

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2017, 23:02   #114
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
Vielleicht liegt es gar nicht an der Verleihern, dass diese Aktionen nicht bei euch stattfinden. Einfach mal Sony oder Splendid anschreiben.
Splendid habe ich mal angefragt. Mal sehen was da kommt.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2017, 20:39   #115
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Sam Raimi meldet sich persönlich zur deutschen Neuaufführung von "Tanz der Teufel":
https://www.youtube.com/watch?v=AADCPfmhe04

Na, wohl in Erdkunde nicht aufgepasst, der Gute! Schaut aber stark nach Absicht aus!

Geändert von Fox Black (10.03.2017 um 20:39 Uhr).
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2017, 14:44   #116
Ivanhoe
Administrator
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 9.094
Ich habe gerade gelesen, dass ein "Matrix"-Comeback geplant ist. In welcher Form auch immer:

Zitat:
Bericht: „Matrix“ soll Kinocomeback feiern
Der Science-Ficton-Klassiker „Matrix“ soll laut einem Medienbericht ein Kinocomeback feiern. Wie der „Hollywood-Reporter“ gestern berichtete, arbeite das Filmstudio Warner Bros. an einem entsprechenden Projekt.

Derzeit liefen Gespräche mit dem Autor Zak Penn („Marvel’s The Avengers“) über erste Entwürfe für das Drehbuch, so das Magazin. Für die Hauptrolle soll Michael B. Jordan vorgesehen sein, bekannt aus dem Boxerfilm „Creed - Rocky’s Legacy“.

Die ursprünglichen Köpfe hinter der „Matrix“-Trilogie, Lana und Lilly Wachowski (vormals Andy und Larry), sind laut „Hollywood-Reporter“ vorerst nicht am Projekt beteiligt.

Keanu Reeves, der im Originaldreiteiler die Hauptfigur Neo spielt, zeigte sich offen für eine Neuauflage, auch wenn sie „seltsam“ wäre, wie er dem Portal Yahoo Movies sagte. Er selbst stehe nur zur Verfügung, wenn die Wachowskis mit an Bord sind: „Sie sollten das Drehbuch schreiben und Regie führen.“
Quelle
__________________
"Ja, aber so ist das... Als Chef in meiner Position, da bist du so einsam wie... Gott!"
(- B. Stromberg... oder wars doch V. McMahon?)

Ivanhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2017, 17:16   #117
Der Zerquetscher
Moderator
 
Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 10.695
Geldmacherei. Sonst nichts. Der originale Matrix, also der erste Film aus den 90ern, kann überhaupt nicht erreicht, geschweige denn übertroffen werden. Ein Meisterwerk. Ein cineastischer Paradigmenwechsel. Und wenn ich schon höre, dass da der Regisseur der Avengers Regie führen möchte, ist die Sache für mich sowieso schon gelaufen. Ist das ein Witz?! Ich hatte Robocop ausgelassen und Total Recall absichtlich verpasst. Und das gleiche wird hier auch passieren, wenn da nichts anderes mehr kommt. So ein ganz ein bisschen Charakter sollte man seinem Film-Wein schon abverlangen.
__________________
"Nachtbesucher" - erschienen im Audioparadies-Verlag, gelesen von Hajo Mans: Hörprobe
Der Zerquetscher ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2017, 17:24   #118
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Zitat:
Zitat von Der Zerquetscher Beitrag anzeigen
Geldmacherei. Sonst nichts. Der originale Matrix, also der erste Film aus den 90ern, kann überhaupt nicht erreicht, geschweige denn übertroffen werden. Ein Meisterwerk. Ein cineastischer Paradigmenwechsel. Und wenn ich schon höre, dass da der Regisseur der Avengers Regie führen möchte, ist die Sache für mich sowieso schon gelaufen. Ist das ein Witz?!
Joss Whedon? Der ist doch eigentlich ein guter Mann. Nur hat für mich das "Matrix"-Franchise sich mit den beiden Fortsetzungen selber das Genick gebrochen und sehe auch keinen Reiz mehr darin. Vor allem, wo sich die Filmlandschaft endlich langsam die 1001ste Bullettime-Sequenz abgewöhnt hat, kommen die wieder damit. Vor allem Paul W. Anderson dachte 2010 immer noch damit im Trend zu liegen.
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2017, 18:38   #119
Creed
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 3.395
Ich wusste gar nicht, dass jetzt beide Wachowskis Frauen sind. Persönlich bin ich jetzt auch kein großer Fan von Remakes, Reboots etc. aber bei Matrix ergibt es irgendwo schon sinn. Die Grundidee finde ich nach wie vor klasse und sie bietet bestimmt noch viel Stoff für neue Geschichten. Die beiden Fortsetzungen waren kacke, aber vielleicht kommt ja bei einem neuen Team was Cooles bei raus, wenn man es richtig macht.
Allerdings habe ich die Befürchtung das man einfach einen 0815 Actionblockbuster produziert und ihn am Ende halt "Matrix" nennt.
__________________
Glück und Pech sind nichts weiter als die richtige oder falsche Mischung aus einer Gelegenheit, der Vorbereitung darauf und des nötigen Selbstvertrauens.
Creed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2017, 19:26   #120
Der_Wrestling_Fan
ECW
 
Registriert seit: 30.04.2007
Beiträge: 8.534
Zitat:
Zitat von Creed Beitrag anzeigen
Ich wusste gar nicht, dass jetzt beide Wachowskis Frauen sind. Persönlich bin ich jetzt auch kein großer Fan von Remakes, Reboots etc. aber bei Matrix ergibt es irgendwo schon sinn. Die Grundidee finde ich nach wie vor klasse und sie bietet bestimmt noch viel Stoff für neue Geschichten. Die beiden Fortsetzungen waren kacke, aber vielleicht kommt ja bei einem neuen Team was Cooles bei raus, wenn man es richtig macht.
Allerdings habe ich die Befürchtung das man einfach einen 0815 Actionblockbuster produziert und ihn am Ende halt "Matrix" nennt.
Ja, das denke ich auch. Vielleicht vergleichbar mit dem Total Recall Remake. Daher bin ich eher skeptisch
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2017, 19:30   #121
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Meh. Natrix. Teil 1 war gut, die Sequels waren grauenhaft.

Zitat:
Zitat von Creed Beitrag anzeigen
Ich wusste gar nicht, dass jetzt beide Wachowskis Frauen sind.
Seit 2016.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2017, 22:10   #122
Señor Kabalo
ECW
 
Registriert seit: 15.12.2003
Beiträge: 7.582
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Meh. Natrix. Teil 1 war gut, die Sequels waren grauenhaft.
Finde ich gar nicht mal. Vor allem der zweite Teil ist kein schlechter Film, nur eben etwas enttäuschend als ein Matrix Nachfolger. Der dritte Teil stinkt ein wenig ab, ja, aber grauenhaft sind die nicht. Erreichen nur nie die Qualität vom ersten Film.
__________________
Like all the lunches in my life it began with the death of a woman
last.fm | PSN
Señor Kabalo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2017, 22:51   #123
Der_Wrestling_Fan
ECW
 
Registriert seit: 30.04.2007
Beiträge: 8.534
Zitat:
Zitat von Señor Kabalo Beitrag anzeigen
Finde ich gar nicht mal. Vor allem der zweite Teil ist kein schlechter Film, nur eben etwas enttäuschend als ein Matrix Nachfolger. Der dritte Teil stinkt ein wenig ab, ja, aber grauenhaft sind die nicht. Erreichen nur nie die Qualität vom ersten Film.
Ja, zudem hatte Matrix: Reloaded den coolen Burly Brawl zwischen Neo und Agent(s) Smith(s), den Kampf Seraph vs. Neo, die Highway Verfolgunsjag und die Twins. Und auch der Kampf zwischen Neo und Smith in Teil 3 ist super episch. Ich finde nur diese pseuphilosopischen Dialoge (z. B. zwischen Neo und dem Konstrukteur) etwas zuviel des Guten, da war Matrix dezenter und etwas schmutziger. Aber auch ich gehöre zu der handvoll Leute, welche die gesamte Trilogie immer mal wieder gerne gucken.
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2017, 06:33   #124
Der Zerquetscher
Moderator
 
Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 10.695
Ich finde auch, dass die Sequels nach ersten Teil vieles kaputt gemacht haben, vor allem der dreist schlechte dritte Teil. Aber mir macht das den ersten Teil nicht leidig. Ich liebe den Film. Ich liebe ihn. Ich liebe ihn. Ich liebe ihn. Ich liebe ihn. Ich liebe den Film. Ich liebe ihn. Ich liebe ihn. Ich liebe ihn. Ich liebe ihn. Ich liebe den Film. Ich liebe ihn. Ich liebe ihn. Ich liebe ihn. Ich liebe ihn. Ich liebe den Film. Ich liebe ihn. Ich liebe ihn. Ich liebe ihn. Ich liebe ihn.

Und was ich dringend noch sagen wollte: Ich liebe ihn.
__________________
"Nachtbesucher" - erschienen im Audioparadies-Verlag, gelesen von Hajo Mans: Hörprobe
Der Zerquetscher ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2017, 08:16   #125
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Zitat:
Zitat von Señor Kabalo Beitrag anzeigen
Finde ich gar nicht mal. Vor allem der zweite Teil ist kein schlechter Film, nur eben etwas enttäuschend als ein Matrix Nachfolger. Der dritte Teil stinkt ein wenig ab, ja, aber grauenhaft sind die nicht. Erreichen nur nie die Qualität vom ersten Film.
Reloaded hatte eine ganz nette Verfolgungsjagd, war aber ansobsten todlangweilig. Revolution war eine einzige Katastrophe.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.