Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.04.2017, 16:44   #1
Kiez Richards
King of Korn Style
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 15.798


Geändert von Kiez Richards (17.05.2017 um 05:18 Uhr).
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2017, 17:00   #2
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Damit wollen die ersthaft den PPV headlinen? Oder kreuzt sich der PPV mit irgend einem Eregniss, weswegen das World-Titelmatch wie bei "No Mercy" in den Opener verlegt wird?

Als Übergangs-Gegner mit Titelmatch in den Weekleys wäre Mahal noch gegangen, aber Main Event von 'nem PPV? Hatte sonst keiner Bock gegen Orton anzutreten?
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2017, 21:14   #3
ZDeeV
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 05.05.2003
Beiträge: 1.955
Ich find das so absurd, dass es schon wieder fast cool ist. Ein Dauerjobber wird zack zum No.1-Contender und das sogar bei einem PPV. Wie schon Daniel Prophet im SD Thread geschrieben hat: Wie gut, dass WWE keine PPVs mehr verkaufen muss.
Erinnert mich fast an die Situation 2004 mit JBL, der von jetzt auf gleich mit einem neuen Gimmick ein Main Eventer wurde, während er davor maximal Midcarder war (wenn auch deutlich erfolgreicher als Mahal bis jetzt).
Aber die Lösung mit den Bollywood Boyz gefällt mir ganz gut und vielleicht baut man ihn ja in der Tat in den nächsten Wochen noch als Bedrohung für Orton auf.
Ich bin echt gespannt, wie das weitergeht und wie Mahal sich bis zum und beim PPV schlägt.

Und mit Owens, Styles, Nakamura, Ziggler, Zayn, Charlotte... hat man noch einige Kandidaten für Showstealer. Das wird definitiv noch interessant. Und vielleicht darf ja z.B. Owens vs. Styles den Main Event der Veranstaltung stellen. Das würde dem US Title auf jeden Fall helfen.
__________________
jmc - Das Mag für Indiemusik.
ZDeeV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2017, 23:32   #4
Biestmeister
ECW
 
Registriert seit: 30.06.2011
Beiträge: 5.574
Smackdown mit dem zweitschlechtesten Rating des Jahres. Läuft Top mit Mahal als Nr. 1 Contender
__________________
Wer den Regenbogen will muss den Regen in kauf nehmen
Biestmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2017, 00:28   #5
Mr.MainEvent
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 16.04.2013
Beiträge: 817
Don't hinder Jinder!
__________________
[CENTER]WE THE PEOPLE
Mr.MainEvent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2017, 07:38   #6
lone
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 28.08.2015
Beiträge: 1.628
Vielleicht geht es auch gar nicht vordergründig um Mahal, sondern man sucht ne Möglichkeit, RuRu bei seiner Rückkehr direkt ins Titelgeschehen zu bringen? Sind ja noch 4 Wochen, ab Juni war seine Rückkehr im Gespräch... vielleicht gehts etwas schneller oder er greift erstmal nur ein.
lone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2017, 09:19   #7
Braunspetra
Cut
 
Registriert seit: 09.10.2016
Beiträge: 65
Zitat:
Zitat von Biestmeister Beitrag anzeigen
Smackdown mit dem zweitschlechtesten Rating des Jahres. Läuft Top mit Mahal als Nr. 1 Contender
Da die Zuschauer ja immer schon vorher wissen wer hat die Matches gewinnt, macht deine Aussage natürlich wahnsinnig Sinn.
Braunspetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2017, 09:20   #8
Charlie Harper
WM-König 2022
 
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 31.519
Zitat:
Zitat von Braunspetra Beitrag anzeigen
Da die Zuschauer ja immer schon vorher wissen wer hat die Matches gewinnt, macht deine Aussage natürlich wahnsinnig Sinn.
So wie meistens, am besten ignorieren
__________________
Best Bout Machine - Kenny Omega


New Japan must see Matches
Charlie Harper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2017, 09:40   #9
Biestmeister
ECW
 
Registriert seit: 30.06.2011
Beiträge: 5.574
Zitat:
Zitat von Braunspetra Beitrag anzeigen
Da die Zuschauer ja immer schon vorher wissen wer hat die Matches gewinnt, macht deine Aussage natürlich wahnsinnig Sinn.
Mit dem Augenzwinkern sollte klar sein, dass die Aussage nicht ernst gemeint war. Mit Naomi gegen Charlotte und einer Edeljobber 6 Pack Challenge zu Beginn bringt man nicht gerade Zuseher dazu dran zu bleiben. Main Event dann auch nur ein Match wo es um nichts ging und egal war wer gewinnt.
__________________
Wer den Regenbogen will muss den Regen in kauf nehmen
Biestmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2017, 11:52   #10
Dibiase
Cut
 
Registriert seit: 03.06.2013
Beiträge: 67
Zitat:
Zitat von lone Beitrag anzeigen
Vielleicht geht es auch gar nicht vordergründig um Mahal, sondern man sucht ne Möglichkeit, RuRu bei seiner Rückkehr direkt ins Titelgeschehen zu bringen? Sind ja noch 4 Wochen, ab Juni war seine Rückkehr im Gespräch... vielleicht gehts etwas schneller oder er greift erstmal nur ein.
wer ist RuRu?
__________________
CM PUNK, CM PUNK, CM PUNK
Dibiase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2017, 11:59   #11
Noreius
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 435
RuRu = Rusev
__________________
E.L.I.L.
Noreius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2017, 12:05   #12
Dibiase
Cut
 
Registriert seit: 03.06.2013
Beiträge: 67
Zitat:
Zitat von Noreius Beitrag anzeigen
RuRu = Rusev
dann schreibt doch Rusev
RuRu hör ich zum erstenmal
__________________
CM PUNK, CM PUNK, CM PUNK
Dibiase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2017, 12:16   #13
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Oder Jinder holt sich den WWE-Titel von Orton, dann Drew den NXT-Titel von Roode (wäre nichtmal so unwahrscheinlich) und zum Schluss schafft Heath Slater die Sensation und nimmt Lesnar den Universal-Titel ab. BOOM - alle 3MB'ler mit Titelgold!
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2017, 13:21   #14
DaDamien86
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 19.03.2017
Beiträge: 331
Ich finde die Idee mit Jinder gar nicht mal so scheiße.

Tatsächlich würde ich sogar befürworten so was wirklich öfters zu machen. Ich maule schon seit Jahren, dass Events wie beispielsweise der Royal Rumble nicht dafür genutzt werden mal Leute aus der 2. Reihe zu pushen, sodass die Worker auch mal zeigen können was in ihnen steckt. Wenn er in der Fehde es nicht schafft, seine Akzente zu setzen, kann man ihn immer noch in der Card dahin wandern lassen wo er vorher war und seinen Spot als "Glück" vermarkten. Mehr als eine beschissene Fehde kann ja auch nicht passieren. Und wer weiß? Wenn Jinder uns mit guter Arbeit überrascht kann man doch eigentlich nur gewinnen.

PS: Heath Slater wird definitiv deutlich unter Wert verkauft. Der Typ ist pures Gold in Sachen Unterhaltung. Und im Ring ist er auch kein schlechter.
DaDamien86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2017, 15:05   #15
Der_Wrestling_Fan
ECW
 
Registriert seit: 30.04.2007
Beiträge: 8.534
Zitat:
Zitat von Dibiase Beitrag anzeigen
dann schreibt doch Rusev
RuRu hör ich zum erstenmal
Der Spitzname wurde soweit ich mich erinnere mal von Summer Rae benutzt, als sie Rusev Manager war, nachdem dieser sich On Screen von Lana getrennt hatte. Da nannte sich das paar RaeRae und RuRu. Als Rusev und Lana sich jedoch Real Life verlobt haben, das auch übers Internet ihren Fans mitgeteilt und damit quasi die Storyline gesprengt haben, war Schluss mit RaeRae und RuRu.
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2017, 19:40   #16
namenlos53
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 06.01.2016
Beiträge: 1.657
Ein bisschen Abwechslung im Titelkampf ist doch erfrischend. Bei immer den gleichen Matches regen sich die meisten auch auf. Für so einen PPV kann man das ruhig mal machen. Gab schon schlechtere Titelanwärter
namenlos53 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2017, 20:37   #17
Adun
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 20.02.2015
Beiträge: 2.929
Zitat:
Zitat von namenlos53 Beitrag anzeigen
Ein bisschen Abwechslung im Titelkampf ist doch erfrischend. Bei immer den gleichen Matches regen sich die meisten auch auf. Für so einen PPV kann man das ruhig mal machen. Gab schon schlechtere Titelanwärter
und schlechtere main events
Adun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2017, 22:31   #18
lone
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 28.08.2015
Beiträge: 1.628
Zitat:
Zitat von DaDamien86 Beitrag anzeigen
Wenn er in der Fehde es nicht schafft, seine Akzente zu setzen, kann man ihn immer noch in der Card dahin wandern lassen wo er vorher war und seinen Spot als "Glück" vermarkten.
Ich prophezeihe: Er wird zu "Tinder Mahal" und stößt zu Breezango

Ansonsten bin ich bei dir: Ruhig da mal Schwung oben rein, grade, wenns über n Multi-Men-Match läuft.

Geändert von lone (23.04.2017 um 22:32 Uhr).
lone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2017, 09:35   #19
Nick
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 19.04.2012
Beiträge: 995
Zitat:
Zitat von DaDamien86 Beitrag anzeigen
Ich finde die Idee mit Jinder gar nicht mal so scheiße.

Tatsächlich würde ich sogar befürworten so was wirklich öfters zu machen. Ich maule schon seit Jahren, dass Events wie beispielsweise der Royal Rumble nicht dafür genutzt werden mal Leute aus der 2. Reihe zu pushen, sodass die Worker auch mal zeigen können was in ihnen steckt. Wenn er in der Fehde es nicht schafft, seine Akzente zu setzen, kann man ihn immer noch in der Card dahin wandern lassen wo er vorher war und seinen Spot als "Glück" vermarkten. Mehr als eine beschissene Fehde kann ja auch nicht passieren. Und wer weiß? Wenn Jinder uns mit guter Arbeit überrascht kann man doch eigentlich nur gewinnen.

PS: Heath Slater wird definitiv deutlich unter Wert verkauft. Der Typ ist pures Gold in Sachen Unterhaltung. Und im Ring ist er auch kein schlechter.
Jo, da bin ich 100% bei Dir .
Nick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2017, 10:01   #20
Flamare
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 9.331
Zitat:
Zitat von DaDamien86 Beitrag anzeigen
Ich finde die Idee mit Jinder gar nicht mal so scheiße.

Tatsächlich würde ich sogar befürworten so was wirklich öfters zu machen. Ich maule schon seit Jahren, dass Events wie beispielsweise der Royal Rumble nicht dafür genutzt werden mal Leute aus der 2. Reihe zu pushen, sodass die Worker auch mal zeigen können was in ihnen steckt. Wenn er in der Fehde es nicht schafft, seine Akzente zu setzen, kann man ihn immer noch in der Card dahin wandern lassen wo er vorher war und seinen Spot als "Glück" vermarkten. Mehr als eine beschissene Fehde kann ja auch nicht passieren. Und wer weiß? Wenn Jinder uns mit guter Arbeit überrascht kann man doch eigentlich nur gewinnen.

PS: Heath Slater wird definitiv deutlich unter Wert verkauft. Der Typ ist pures Gold in Sachen Unterhaltung. Und im Ring ist er auch kein schlechter.
Für PPVs wie den Rumble oder Survivor Series ist das echt ganz gut, da dort andere Dinge im "großen Spotlight" stehen. Für Backlash oder sowas find ich das doof, da der "Neuling" gleich mittragen muss.
__________________
Salz.
Flamare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2017, 11:15   #21
Ringāri
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 25.10.2015
Beiträge: 722
Seh ich das richtig, der PPV wird auf 2 Tage gestreckt und für beide Roster separiert?
Ringāri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2017, 11:42   #22
Schildkröte
blaues Auge
 
Registriert seit: 07.06.2016
Beiträge: 43
Zitat:
Zitat von Ringāri Beitrag anzeigen
Seh ich das richtig, der PPV wird auf 2 Tage gestreckt und für beide Roster separiert?
Wie kommst du darauf?
Schildkröte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2017, 13:47   #23
Ringāri
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 25.10.2015
Beiträge: 722
Zitat:
Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
Wie kommst du darauf?
Ach nee, ich hab 2 x "Backlash" gelesen. Ja...da wars noch früh am Morgen.
Ringāri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2017, 05:06   #24
Kiez Richards
King of Korn Style
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 15.798
Neues Match auf der Card:

WWE SmackDown Tag Team Titles Match
Jimmy Uso und Jey Uso (c) vs. Tyler Breeze und Fandango
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2017, 17:47   #25
Mr.MainEvent
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 16.04.2013
Beiträge: 817
Mit den derzeitig angekündigten Matches um die Titel+ Woman Tag Team/oder wieder ne 6 Pack Challenge,Nakamura-Ziggler,Zayn-Corbin und eventuell noch Harper-Rowan und Alphas vs Shinning Stars hätte man eigentlich ne relativ interessante Card wie ich finde im Vergleich zu EC,z.b.
Kann mir auch vorstellen das Ryder und MoJo dem TT Match noch hinzugefügt werden.Und dann halt nen Rusev Return mit Dillinger oder sowas.
__________________
[CENTER]WE THE PEOPLE
Mr.MainEvent ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.