Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Internet, PC & Technik

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.12.2014, 12:31   #51
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
HD-Remake des 2002er Remakes für 20sten Januar angekündigt:
http://www.eurogamer.net/articles/20...date-announced
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2014, 13:07   #52
DocKeule
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 7.498
Cool, das werde ich mir wohl holen. Das Original habe ich damals auf dem PC rauf und runter gespielt und lag irgendwann bei etwa einer Stunde pro Durchlauf, wenn ich mich richtig erinnere. Bei dem Video wundert mich nur etwas, daß ich mich an einiger der Szenen gar nicht erinnern kann. Bei der Gruft, die man mit der Pfeilspitze öffnet, klingelt bei mir nichts.
DocKeule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2014, 13:10   #53
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Ich bin da damals um Cube nicht weit gekommen, weil das dann irgendwann nicht mehr speichern wollte (offenbar Softwarefehler).

Allerdings ist das Game auf Amazon noch nicht gelistet. Da findet man bisher nur die Japan-Fassung.

Geändert von Fox Black (28.12.2014 um 13:14 Uhr).
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2014, 13:17   #54
umimatsu
ECW
 
Registriert seit: 22.05.2006
Beiträge: 9.966
Zitat:
Zitat von T.M. Punk Beitrag anzeigen
HD-Remake des 2002er Remakes für 20sten Januar angekündigt:
http://www.eurogamer.net/articles/20...date-announced
Lediglich Auflösung hochskaliert? Oder wirklich richtige grafische Verbesserungen?
__________________
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2014, 13:36   #55
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Nur HD? Ich warte auf die 8K Fassung.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2014, 13:42   #56
DocKeule
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 7.498
Verbesserungen im Vergleich zum ersten Remake 2002 oder zum Original 1996?


Bei Wikipedia habe ich gerade gelesen, daß 2002 für die Gamecube-Portierung schon neue Rätsel und Cusscenes eingebaut wurde. Das erklärt natürlich, warum ich einige der Szenen vom 1996er PC-Spiel nicht kennen kann.
DocKeule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2015, 09:11   #57
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Hierzulande wird es das HD-Remake übrigens nur wie Download aus dem PSN-Shop geben. Wer eine Disc-Version will muss sie schon aus Japan importieren (das Import gibt's derzeit bei Amazon für um die 40,-€). Chris & Jill werden zudem auch mit ihren BSAA-Outfits aus RE5 spielbar sein.
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2015, 08:26   #58
DemonOfDeathValley2.0
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 09.09.2008
Beiträge: 2.662
Zitat:
Zitat von T.M. Punk Beitrag anzeigen
Hierzulande wird es das HD-Remake übrigens nur wie Download aus dem PSN-Shop geben. Wer eine Disc-Version will muss sie schon aus Japan importieren (das Import gibt's derzeit bei Amazon für um die 40,-€). Chris & Jill werden zudem auch mit ihren BSAA-Outfits aus RE5 spielbar sein.
Und das Ganze auch nur für die PS3. Ich wüsste zumindest nichts über eine japanische Disc Version von Resi 1 HD auf der PS4. Ich werde da wohl auch zuschlagen, Download aus dem Store muss echt nicht sein.
__________________
-
THANK YOU TAKER! 22.11.1990-???
Pro-Wrestling is just the weirdest f*cking business in the world. CM Punk- 26.11.2014
Mein WrestleMania 32 Reisebericht! https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=72148
DemonOfDeathValley2.0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2015, 08:30   #59
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Zitat:
Zitat von DemonOfDeathValley2.0 Beitrag anzeigen
Und das Ganze auch nur für die PS3. Ich wüsste zumindest nichts über eine japanische Disc Version von Resi 1 HD auf der PS4. Ich werde da wohl auch zuschlagen, Download aus dem Store muss echt nicht sein.
Ich werde morgen mal den Preis abwarten. RE4 hab ich ja auch als Download.

Apropo Shop: wenn ich über die PS3 da drauf zugreifen will, erscheint seit längerem immer nur die Meldung, dass der grad gewartet wird. Wenn ich im PSN-Shop was kaufen will, kann ich das nur noch entweder über Internet am PC oder den jeweiligen Shop-Verbindungen des Games.
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2015, 08:58   #60
umimatsu
ECW
 
Registriert seit: 22.05.2006
Beiträge: 9.966
Ich wollte mir das HD-Remake holen. Wirklich. Aber dann sehe ich, dass der trashige Filmvorspann ( mit "echten" Darstellern ) durch ein CGI-Intro ersetzt wurde. Mensch Capcom!
__________________
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2015, 09:04   #61
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
Ich wollte mir das HD-Remake holen. Wirklich. Aber dann sehe ich, dass der trashige Filmvorspann ( mit "echten" Darstellern ) durch ein CGI-Intro ersetzt wurde. Mensch Capcom!
Dann hol dir doch das Original mit dem Trash-Intro für 9,99€ im PSN-Shop!

https://www.youtube.com/watch?v=pkLBLn_eyDo

Beim Remake gab es schon immer das normale CGI-Intro. Passt aber IMO auch eher zum Rest des Games!
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2015, 09:07   #62
umimatsu
ECW
 
Registriert seit: 22.05.2006
Beiträge: 9.966
Zitat:
Zitat von T.M. Punk Beitrag anzeigen
Dann hol dir doch das Original mit dem Trash-Intro für 9,99€ im PSN-Shop!

https://www.youtube.com/watch?v=pkLBLn_eyDo

Beim Remake gab es schon immer das normale CGI-Intro. Passt aber IMO auch eher zum Rest des Games!
Ohne PS kann man das Original aus dem PSN-Shop nicht laden. Das Thrash-Intro will ich der alten Zeiten wegen, weil Original und so.
__________________
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2015, 10:05   #63
DemonOfDeathValley2.0
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 09.09.2008
Beiträge: 2.662
Zitat:
Zitat von T.M. Punk Beitrag anzeigen
Ich werde morgen mal den Preis abwarten. RE4 hab ich ja auch als Download.

Apropo Shop: wenn ich über die PS3 da drauf zugreifen will, erscheint seit längerem immer nur die Meldung, dass der grad gewartet wird. Wenn ich im PSN-Shop was kaufen will, kann ich das nur noch entweder über Internet am PC oder den jeweiligen Shop-Verbindungen des Games.
Hm, da kann ich leider nicht weiterhelfen da ich schon lange nicht mehr mit der PS3 online war bzw. im Shop war. Auf der vierer funktioniert aber alles wie gewohnt.

umimatsu: Das originale Intro hat zwar echt viel Charme, aber da gefällt mir die CGI Version auch besser muss ich sagen

Übrigens, falls noch jemand überlegt sich die japanische Disc Version holen zu wollen: Ist keine große Sache, da man das Spiel auf englische Sprachausgabe stellen kann und deutsche Untertitel gibts da auch wenn man diese möchte.
__________________
-
THANK YOU TAKER! 22.11.1990-???
Pro-Wrestling is just the weirdest f*cking business in the world. CM Punk- 26.11.2014
Mein WrestleMania 32 Reisebericht! https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=72148
DemonOfDeathValley2.0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2015, 10:37   #64
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Zitat:
Zitat von DemonOfDeathValley2.0 Beitrag anzeigen
Übrigens, falls noch jemand überlegt sich die japanische Disc Version holen zu wollen: Ist keine große Sache, da man das Spiel auf englische Sprachausgabe stellen kann und deutsche Untertitel gibts da auch wenn man diese möchte.
Hab ich auch gelesen. Und die BSAA-Outfits von Chris & Jill soll man dort auch von Beginn an nutzen können. Gab es eigentlich damals auf der Cube-Version dt. Sprache bzw. UT? Mein mich zu erinnern, dass es zumindest 'ne dt. Synchro erst ab RE6 bzw. Revelations gab.

Für Vorbesteller in den USA war das Remake sowohl auf PS3 als auch auf PS4 nutzbar. Keine Ahnung, wie das jetzt hier ausschaut, da es ja keine Vorbestellmöglichkeit gab.

Geändert von Fox Black (19.01.2015 um 10:40 Uhr).
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2015, 10:53   #65
DemonOfDeathValley2.0
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 09.09.2008
Beiträge: 2.662
Zitat:
Zitat von T.M. Punk Beitrag anzeigen
Hab ich auch gelesen. Und die BSAA-Outfits von Chris & Jill soll man dort auch von Beginn an nutzen können. Gab es eigentlich damals auf der Cube-Version dt. Sprache bzw. UT? Mein mich zu erinnern, dass es zumindest 'ne dt. Synchro erst ab RE6 bzw. Revelations gab.

Für Vorbesteller in den USA war das Remake sowohl auf PS3 als auch auf PS4 nutzbar. Keine Ahnung, wie das jetzt hier ausschaut, da es ja keine Vorbestellmöglichkeit gab.
Also eine deutsche Synchro gabs bisher nur bei RE Revelations 1 und RE6, die ich aber nach wie vor nicht nutze, ich finde die etwas befremdlich. Da bleib ich lieber bei der englischen Sprachausgabe. Deutsche Untertitel dürfte das Remake für den Cube sicher gehabt haben, weiß aber auch nicht mehr, ob ich die genutzt habe.

Stimmt genau, die Vorbesteller in den USA können das Spiel auf der 3er und der 4er spielen, wenn sie es sich vorbestellen. Ich hab das Spiel noch nicht mal im Store bisher gesehen, mal sehen, ob das hierzulande dann auch geht. Aber wozu eigentlich? Wenn ich die Möglichkeit habe auf der PS4 zu spielen, brauche ich es ja eigentlich gar nicht für die PS3.
__________________
-
THANK YOU TAKER! 22.11.1990-???
Pro-Wrestling is just the weirdest f*cking business in the world. CM Punk- 26.11.2014
Mein WrestleMania 32 Reisebericht! https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=72148
DemonOfDeathValley2.0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2015, 04:44   #66
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Ist nun für 19,99€ sowohl für PS3 als auch für PS4 im PSN-Shop!
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2015, 06:04   #67
DocKeule
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 7.498
Und bei Steam. Ich werde es mir im Februar holen. Mal schauen, ob der große Flashback kommt
DocKeule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2015, 07:42   #68
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Nun um die zwei Stunden Downloadzeit hinter mir und es dann mal mit Jill angespielt:

Also alternative Outfits gab es nicht von Beginn an. Muss man hier wohl wirklich alle erst freischalten. Intro war ganz gut und dann musste man zwischen drei Mal Kauderwelsch wählen, was wohl die Schwierigkeitsgrade sind. Hab das in der Mitte genommen, weiß aber dennoch nicht welcher Grad das nun ist. Jedenfalls bin ich beim ersten Zombie direkt gestorben (hey, immerhin gibt's dafür 'ne Trophy) und beim zweiten Versuch hab ich zehn Schuss gebraucht, ehe der hinüber war (auch dafür gab es 'ne Trophy). Dann hab ich die munitionssparende Variante genommen, indem ich zurück zu Barry gegangen bin, der den Zombie erledigt hat.

Also:
Um die zehn Schuss für'n Zombie
3 Einheiten pro Speicherband

Welchen Schwierigkeitsgrad hab ich jetzt und welches Kauderwelsch steht für welchen Grad?

Trophys sind auch teilweise abartig:
http://psnprofiles.com/trophies/3200...vil/KaneMcCool

Geändert von Fox Black (20.01.2015 um 07:43 Uhr).
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2015, 09:19   #69
DemonOfDeathValley2.0
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 09.09.2008
Beiträge: 2.662
Zitat:
Zitat von T.M. Punk Beitrag anzeigen
Nun um die zwei Stunden Downloadzeit hinter mir und es dann mal mit Jill angespielt:

Also alternative Outfits gab es nicht von Beginn an. Muss man hier wohl wirklich alle erst freischalten. Intro war ganz gut und dann musste man zwischen drei Mal Kauderwelsch wählen, was wohl die Schwierigkeitsgrade sind. Hab das in der Mitte genommen, weiß aber dennoch nicht welcher Grad das nun ist. Jedenfalls bin ich beim ersten Zombie direkt gestorben (hey, immerhin gibt's dafür 'ne Trophy) und beim zweiten Versuch hab ich zehn Schuss gebraucht, ehe der hinüber war (auch dafür gab es 'ne Trophy). Dann hab ich die munitionssparende Variante genommen, indem ich zurück zu Barry gegangen bin, der den Zombie erledigt hat.

Also:
Um die zehn Schuss für'n Zombie
3 Einheiten pro Speicherband

Welchen Schwierigkeitsgrad hab ich jetzt und welches Kauderwelsch steht für welchen Grad?

Trophys sind auch teilweise abartig:
http://psnprofiles.com/trophies/3200...vil/KaneMcCool
Das hört sich schon nach dem Hard Modus an. Normalerweise denke ich braucht man für den ersten Zombie nicht 10 Schuss.

Nur mit dem Messer durchspielen? Real Survivor? Unsichtbare Gegner? Das kann was werden
__________________
-
THANK YOU TAKER! 22.11.1990-???
Pro-Wrestling is just the weirdest f*cking business in the world. CM Punk- 26.11.2014
Mein WrestleMania 32 Reisebericht! https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=72148
DemonOfDeathValley2.0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2015, 11:39   #70
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Die BSAA-Outfits sind doch von Beginn an nutzbar. Im Intro tragen Jill & Chris diese zwar noch nicht, aber in einigen Cutscenes im Game selber schon. Vor allem Chris schaut damit besser aus, da ich ihn in dem Remake schon immer recht langweilig gestaltet fand.

Hab jetzt mit beiden nochmal von vorne angefangen und diesmal offenbar den einfachen Modus erwischt. Die Antwort mit dem "Spaziergang" war's - kann mich noch erinnern, dass es um Cube anders herum war, um den Spieler zu verwirren. Nun geht der Zombie schon nach 2-4 Schuss zu Boden, man hat 6 Speichereinheiten zu Beginn und inzwischen hab ich mit Jill insgesamt 35 Schuss für die Beretta eingesammelt. Ich glaub damit könnte ich's schaffen!

Geändert von Fox Black (20.01.2015 um 12:32 Uhr).
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2015, 18:11   #71
ElGarnelo
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 31.03.2005
Beiträge: 4.652
Ich habe es mir auf Steam geholt. Ich war am Anfang voll geschockt. In der PSX Version war es so, dass man die Herrenhaustür öffnen konnte und ein Hund kam angesprungen. Die Tür wurde zugeschlagen und alles gut. Hier (und wahrscheinlich im Remake auch) hat man plötzlich einen Hund in der Eingangshalle! Uncool! Erster Tod

Das mit dem Leichen verbrennen finde ich cool und auch die Atmosphäre ich nach wie vor heftig. Tolle Investition.
ElGarnelo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2015, 19:01   #72
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Mann, was für eine Atmo-Bombe! Da hat man wirklich Bammel vor jedem sich bewegenden Schatten (auch wenn's der eigene ist), und bin sogar bei einem Donnerblitz von draußen zusammen gezuckt.

Hatte ganz vergessen die Zombies einzuächern und hatte es eben nachgeholt, weil ja ansonsten Crimson Heads aus denen entstehen können. Also nochmal alle Pfade durchgelaufen, wo ich schon war und die niedergestreckten Zombies flambiert. Bei einem war's dann auch schon zu spät - da hat nur noch die Shotgun geholfen. Dachte die würden erst zu Crimson Heads, nachdem man den aus der Gruft bekämpft hat.
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2015, 08:43   #73
umimatsu
ECW
 
Registriert seit: 22.05.2006
Beiträge: 9.966
Lumpige 64% Spielspaß. Danke Gamestar!!11
__________________
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2015, 10:10   #74
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
Lumpige 64% Spielspaß. Danke Gamestar!!11
Na ja, muss man nicht viel drauf geben, wenn die selbst RE6 besser bewertet haben als das Remake!
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2015, 16:14   #75
umimatsu
ECW
 
Registriert seit: 22.05.2006
Beiträge: 9.966
Zitat:
Zitat von T.M. Punk Beitrag anzeigen
Na ja, muss man nicht viel drauf geben, wenn die selbst RE6 besser bewertet haben als das Remake!
Der Witz ist ja, 2009 wurde RE noch in die Gamepro'sche Hall of Fame gewählt.
__________________
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.