Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 18.10.2017, 15:23   #76
Der Landrat
Moderator
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 8.191
Zitat:
Zitat von Carolus Rex Beitrag anzeigen
In diesem Belang schliesse ich mich meinem Vorredner an.
Je nachdem wie es um Spiele meiner Jugend an dem Wochenende steht wäre ich auch zum Selbst-Fussballen da.
Schön! Solltest allerdings frühzeitig ein entsprechendes Zeichen an Hedder geben, damit der Kick entsprechend geplant werden kann (sprich Reservierung der Halle).
__________________
Solange "da unten" alles bestens funktioniert, kann es gut sein, dass du längere Zeit die eine Partnerin hast, da es Frauen in Beziehungen vorrangig um die Bettqualitäten geht. Hüte dich dafür, einen längeren, krankheitsbedingten Ausfall zu erleiden.
Der Landrat ist offline  
Alt 18.10.2017, 15:25   #77
Shao Khan
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 18.512
Zitat:
Zitat von Der Landrat Beitrag anzeigen
Schön! Solltest allerdings frühzeitig ein entsprechendes Zeichen an Hedder geben, damit der Kick entsprechend geplant werden kann (sprich Reservierung der Halle).
Wird wohl noch 4-5 Wochen dauern bis ich das weis, aber ja wird gemacht
Shao Khan ist offline  
Alt 24.10.2017, 08:18   #78
DemonOfDeathValley2.0
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 09.09.2008
Beiträge: 2.662
Meine Karten sind nun auch da. Nr. 140 und 139.

Freu mich schon auf Pentagon, auf unzählige Biere und dumme Sprüche ohne Ende und die Rekonstruktionen vom jeweils vorherigen Abend
__________________
-
THANK YOU TAKER! 22.11.1990-???
Pro-Wrestling is just the weirdest f*cking business in the world. CM Punk- 26.11.2014
Mein WrestleMania 32 Reisebericht! https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=72148
DemonOfDeathValley2.0 ist offline  
Alt 24.10.2017, 17:43   #79
Admiral Atemberaubend
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.02.2010
Beiträge: 5.764
Zitat:
Zitat von Der Landrat Beitrag anzeigen
An Fall 1 kann ich mich entsinnen, wusste aber nicht, dass es da noch einmal ein Feedback des Hausmeisters gab. Fall 2 ist mir bis gerade völlig fremd gewesen.
Ist dir fremd gewesen??? HÖRST MIR WOHL NICH ZU DOOO...

Ich hatte ja das unglaubliche Glück dass ich dank des ängstlichen Performers, der die von Grubi recht korrekt beschriebene Person nicht persönlich kannte und deshalb in unserem Zimmer schlafen wollte, für besagte Nacht auf mein Bett verzichtet hab und in das Zimmer unten eingekehrt bin. Da war in der Nacht zuvor noch Fab drin, der aber ja schon Samstag abgehauen ist.

Was soll ich sagen...es war eine Wonne, den Raum zu betreten und mein Bett bereits mit Stückchen abgespritzt vorzufinden. So roch es wenigstens nicht so sehr nach Fab.

Geändert von Admiral Atemberaubend (24.10.2017 um 17:44 Uhr).
Admiral Atemberaubend ist offline  
Alt 25.10.2017, 08:05   #80
Der Landrat
Moderator
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 8.191
Zitat:
Zitat von Carolus Rex Beitrag anzeigen
Wird wohl noch 4-5 Wochen dauern bis ich das weis, aber ja wird gemacht
Woran hängt es genau? Am Spielplan deiner Jugendmannschaft? Haste doch sicher Einfluss drauf, oder? ;-)
Zitat:
Zitat von DemonOfDeathValley2.0 Beitrag anzeigen
Meine Karten sind nun auch da. Nr. 140 und 139.

Freu mich schon auf Pentagon, auf unzählige Biere und dumme Sprüche ohne Ende und die Rekonstruktionen vom jeweils vorherigen Abend

Zitat:
Zitat von Admiral Atemberaubend Beitrag anzeigen
Ist dir fremd gewesen??? HÖRST MIR WOHL NICH ZU DOOO...

Ich hatte ja das unglaubliche Glück dass ich dank des ängstlichen Performers, der die von Grubi recht korrekt beschriebene Person nicht persönlich kannte und deshalb in unserem Zimmer schlafen wollte, für besagte Nacht auf mein Bett verzichtet hab und in das Zimmer unten eingekehrt bin. Da war in der Nacht zuvor noch Fab drin, der aber ja schon Samstag abgehauen ist.

Was soll ich sagen...es war eine Wonne, den Raum zu betreten und mein Bett bereits mit Stückchen abgespritzt vorzufinden. So roch es wenigstens nicht so sehr nach Fab.
Das wird der Grund für die Verdrändung sein. Positive Reaktionen und Ereignisse bleiben im Hirn nicht so verankert wie negative Ereignisse. Ich habs demnach als Erlebnis für dich eingespeichert und so wieder vollkommen verdrängt, sogar vergessen. Die Putze konnte ich an dem Montag auch nicht vernehmen, insofern blieb wohl der positive Eindruck dass alles gut war. Ich bitte daher um Verständnis und Entschuldigung.
__________________
Solange "da unten" alles bestens funktioniert, kann es gut sein, dass du längere Zeit die eine Partnerin hast, da es Frauen in Beziehungen vorrangig um die Bettqualitäten geht. Hüte dich dafür, einen längeren, krankheitsbedingten Ausfall zu erleiden.
Der Landrat ist offline  
Alt 25.10.2017, 16:45   #81
Mein GOAT Walter
ECW
 
Registriert seit: 15.04.2010
Beiträge: 6.100
Zitat:
Zitat von Admiral Atemberaubend Beitrag anzeigen
So roch es wenigstens nicht so sehr nach Fab.
https://i.imgur.com/YdRaAa0.gif
__________________
--
Mein GOAT Walter ist offline  
Alt 25.10.2017, 22:04   #82
C van Dam
ECW
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 7.856
Ich werde zwar arbeitstechnisch sehr eingespannt sein, freue mich aber der GB-Truppe dann vom Balkon zuwinken zu können
C van Dam ist offline  
Alt 25.10.2017, 23:40   #83
Kiez Richards
King of Korn Style
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 15.798
Zitat:
Zitat von C van Dam Beitrag anzeigen
Ich werde zwar arbeitstechnisch sehr eingespannt sein, freue mich aber der GB-Truppe dann vom Balkon zuwinken zu können
Ohhh der feine Herr
Kiez Richards ist offline  
Alt 26.10.2017, 05:29   #84
Indikatorgroupie
Genickbruch
 
Registriert seit: 10.03.2002
Beiträge: 20.632
Zitat:
Zitat von C van Dam Beitrag anzeigen
Ich werde zwar arbeitstechnisch sehr eingespannt sein, freue mich aber der GB-Truppe dann vom Balkon zuwinken zu können
Verlaufe dich bloß nicht wieder du Schnösel.

Geändert von Indikatorgroupie (26.10.2017 um 05:30 Uhr).
Indikatorgroupie ist offline  
Alt 26.10.2017, 07:22   #85
Der Landrat
Moderator
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 8.191
Zitat:
Zitat von C van Dam Beitrag anzeigen
Ich werde zwar arbeitstechnisch sehr eingespannt sein, freue mich aber der GB-Truppe dann vom Balkon zuwinken zu können
Zitat:
Zitat von Kiez Richards Beitrag anzeigen
Ohhh der feine Herr
Zitat:
Zitat von Indikatorgroupie Beitrag anzeigen
Verlaufe dich bloß nicht wieder du Schnösel.
Was die beiden Herren dir sagen möchten:
Verfrachte deinen Hintern ruhig häufiger in den Haufen sabbernder, schwitzender, besoffener GBler. Sie werden dich mit offenen Armen empfangen.
__________________
Solange "da unten" alles bestens funktioniert, kann es gut sein, dass du längere Zeit die eine Partnerin hast, da es Frauen in Beziehungen vorrangig um die Bettqualitäten geht. Hüte dich dafür, einen längeren, krankheitsbedingten Ausfall zu erleiden.
Der Landrat ist offline  
Alt 26.10.2017, 08:20   #86
FearOfTheDark
Moderator
 
Registriert seit: 23.07.2012
Beiträge: 6.864
Zitat:
Zitat von C van Dam Beitrag anzeigen
Ich werde zwar arbeitstechnisch sehr eingespannt sein, freue mich aber der GB-Truppe dann vom Balkon zuwinken zu können
Krass, dass du hier auch noch ab und zu rein schaust
__________________
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun. (Tyler Durden, Fight Club)
Wenn ich herausgefunden habe, wie man "30" in römischen Zahlen schreibt, mach ich drei Kreuze.
FearOfTheDark gibt's auf YouTube und Instagram
FearOfTheDark ist offline  
Alt 26.10.2017, 09:41   #87
Der Landrat
Moderator
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 8.191
Ich habe übrigens C van Dam in der Übersicht hinzugefügt, auch wenn er scheinbar einfach keine Zeit mehr für uns hat.

Sollte es bei dem derzeitigen Stand bleiben, werden wir an dem Caratsamstag wohl einen neuen GB-internen Rekord aufstellen. Ich zähle ohne C van Dam und 4 Anhängsel (Freunde aus dem Ostblock und Österreich) 24 GB-User. Dazu könnten noch Deadman, Carlo und Macho Man stoßen. Außerdem könnten im Rahmen des samstäglichen Katerkicks im Käfig noch zwei Bekannte meinerseits dazustoßen, aber das steht noch in den Sternen. Wenn man bedenkt, dass mit Admiral, Cactus, Southern und Ziege Walter einige User fehlen, mit denen ich selbst noch im Sommer fest gerechnet hatte, ist das schon beeindruckend.

Katerkick: Ich mache noch einmal Werbung hierfür. Falls Interesse bitte PN an einen gewissen Herrn Hedder.
__________________
Solange "da unten" alles bestens funktioniert, kann es gut sein, dass du längere Zeit die eine Partnerin hast, da es Frauen in Beziehungen vorrangig um die Bettqualitäten geht. Hüte dich dafür, einen längeren, krankheitsbedingten Ausfall zu erleiden.
Der Landrat ist offline  
Alt 26.10.2017, 15:48   #88
C van Dam
ECW
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 7.856
Ich bin halt realistisch. Ich habe mir die letzten Jahre immer vorgenommen runter zu steuern, weiß aber mittlerweile aus Erfahrung was für Arbeit beim Carat als Beteiligter auf einen zu kommt. Ich will einfach nur nicht leere Versprechungen machen

Aber ich werde mich freuen euch zu sehen
C van Dam ist offline  
Alt 26.10.2017, 17:49   #89
Der Landrat
Moderator
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 8.191
Zitat:
Zitat von C van Dam Beitrag anzeigen
Ich bin halt realistisch. Ich habe mir die letzten Jahre immer vorgenommen runter zu steuern, weiß aber mittlerweile aus Erfahrung was für Arbeit beim Carat als Beteiligter auf einen zu kommt. Ich will einfach nur nicht leere Versprechungen machen

Aber ich werde mich freuen euch zu sehen
Viel Arbeit, aber zum Winken haste Zeit? Ne, schon klar. Vielleicht an dem Sonntag danach wenigstens auf ein, zwei Bierchen.
__________________
Solange "da unten" alles bestens funktioniert, kann es gut sein, dass du längere Zeit die eine Partnerin hast, da es Frauen in Beziehungen vorrangig um die Bettqualitäten geht. Hüte dich dafür, einen längeren, krankheitsbedingten Ausfall zu erleiden.
Der Landrat ist offline  
Alt 26.10.2017, 18:27   #90
Hedder 3:16
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 20.01.2006
Beiträge: 2.885
Um mal einen kurzen Zwischenstand in Sachen Kicken zu geben:

Fest zugesagt:
- Johnny Bravo
- Landrat
- Arjen Robben
- Iceman
- Kliqer
- Harry "ich hau mir das Sprunggelenk mit einem Tackling kaputt" Performer
- Fla-"ich mach euch den Mante, so geil wie ich kicken kann"-mare
- Viddy
- Poffo
- der Namenlose Schreiberling vom Dienst

Eventuell: Kiezmann, Serdar, Carolus Rex, 2 Nastrovje-Kollegen vom Landrat, 2 Mann von meiner Ossi-Truppe

Sollte ich irgendwen vergessen haben, dann bitte schreien.
__________________
13.03.2010 - ECW Arena
23.12.2011 - Hammerstein Ballroom
04.01.2015 - Tokyo Dome
01./02./05.01.2015 - Korakuen Hall

Geändert von Hedder 3:16 (26.10.2017 um 21:07 Uhr).
Hedder 3:16 ist offline  
Alt 26.10.2017, 18:29   #91
Hedder 3:16
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 20.01.2006
Beiträge: 2.885
Zitat:
Zitat von Der Landrat Beitrag anzeigen
...

Was die beiden Herren dir sagen möchten:
Verfrachte deinen Hintern ruhig häufiger in den Haufen sabbernder, schwitzender, besoffener GBler. Sie werden dich mit offenen Armen empfangen.
Das muss man verstehen, diese Entfernung vom Balkon, die Höhenluft, die schlechte Sicht, die trockene Kehle vom vielen Erzählen und dann dieses besoffene Fußvolk...

Alles nicht so einfach..
__________________
13.03.2010 - ECW Arena
23.12.2011 - Hammerstein Ballroom
04.01.2015 - Tokyo Dome
01./02./05.01.2015 - Korakuen Hall
Hedder 3:16 ist offline  
Alt 26.10.2017, 18:33   #92
C van Dam
ECW
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 7.856
Igitt, Menschen. Igitt, Menschenmassen
Nein Spaß ich freue mich mit euch dann ein Bier trinken zu können. Und holt euch verdammt nochmal Karten für die Aftershow-Party, dann gehts rund.
C van Dam ist offline  
Alt 26.10.2017, 18:44   #93
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.872
Holt ihr euch....LIEBER WELCHE FÜR UNSERE!!!
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck
Kliqer ist offline  
Alt 26.10.2017, 19:26   #94
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.508
Zitat:
Zitat von Hedder 3:16 Beitrag anzeigen
Um mal einen kurzen Zwischenstand in Sachen Kicken zu geben:

Fest zugesagt:
- Johnny Bravo
- Landrat
- Arjen Robben
- Iceman
- Kliqer
- Harry "ich hau mir das Sprunggelenk mit einem Tackling kaputt" Performer
- Fla-"ich mach euch den Mante, so geil wie ich kicken kann"-mare
- Viddy
- Poffo
- der Namenlose Schreiberling vom Dienst

Eventuell: Kiezmann, Serdar, Carolus Rex, 2 Nastrovje-Kollegen vom Landrat, 2 Mann von meiner Ossi-Truppe

Sollte ich irgendwen vergessen haben, dann bitte schreien.
Fest zugesagt will ich das erst nennen, wenn ich wieder laufen kann. Doch ich habe fest vor dabei zu sein!!

Bock würde es natürlich auf jeden Fall.
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005

Geändert von Hedder 3:16 (26.10.2017 um 21:07 Uhr).
The Performer Lay ist offline  
Alt 26.10.2017, 20:44   #95
Hedder 3:16
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 20.01.2006
Beiträge: 2.885
Ich hab da die Glaskugel genutzt und das schon mal vorausgesehen.

Alles in allem sollten wir aber genug Leute beisammen haben.
__________________
13.03.2010 - ECW Arena
23.12.2011 - Hammerstein Ballroom
04.01.2015 - Tokyo Dome
01./02./05.01.2015 - Korakuen Hall
Hedder 3:16 ist offline  
Alt 26.10.2017, 22:18   #96
Iceman.at
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 19.077
Zitat:
Zitat von C van Dam Beitrag anzeigen
Igitt, Menschen. Igitt, Menschenmassen
Nein Spaß ich freue mich mit euch dann ein Bier trinken zu können. Und holt euch verdammt nochmal Karten für die Aftershow-Party, dann gehts rund.
Als könnte eure Aftershowparty mit dem konkurrieren was in unserer Unterkunft abgeht.
__________________
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt
Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker.
Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
Iceman.at ist gerade online  
Alt 27.10.2017, 08:28   #97
Der Landrat
Moderator
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 8.191
Zitat:
Zitat von Hedder 3:16 Beitrag anzeigen
Um mal einen kurzen Zwischenstand in Sachen Kicken zu geben:

Eventuell: Kiezmann, Serdar, Carolus Rex, 2 Nastrovje-Kollegen vom Landrat, 2 Mann von meiner Ossi-Truppe
Alex, der beste Torwart des Dorfkicks, musste mir gestern absagen. Muss seine Kinder bespaßen. Rob steht noch aus, hat allerdings größeres Interesse signalisiert.
Zitat:
Zitat von C van Dam Beitrag anzeigen
Igitt, Menschen. Igitt, Menschenmassen
Nein Spaß ich freue mich mit euch dann ein Bier trinken zu können. Und holt euch verdammt nochmal Karten für die Aftershow-Party, dann gehts rund.
Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Holt ihr euch....LIEBER WELCHE FÜR UNSERE!!!
Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Als könnte eure Aftershowparty mit dem konkurrieren was in unserer Unterkunft abgeht.
Die Diskussion hatten wir ja bereits mehrfach. Grundsätzlich finde ich die Idee danach noch auf die Aftershow-Party zu gehen recht nett, aber - und da muss ich die Aussage von Admiral aufgreifen - in der Regel bin ich selbst nach der Show sowas von im Eimer (), dass es sich für mich absolut nicht lohnen würde. Da muss man, wie CvD, realistisch bleiben.

Wenn ich das letzte Jahr in der Unterkunft betrachte, dann war das auch teilweise dürftig. Poker, Fragrunde mit Moderator Rene und irgendwelches Abgammeln diverser Unschlüssiger in Zimmern, die sonst niemand betritt. Vielleicht findet man eine andere Lösung in der Form, dass man tatsächlich ein gemeinsames, abendliches Beschäftigungsziel findet. Letztes Jahr sind die Interessen doch stark auseinander gegangen, was auch dazu führte, dass ich zum Beispiel einfach mal aus Langweile ins Bett verschwunden bin.
__________________
Solange "da unten" alles bestens funktioniert, kann es gut sein, dass du längere Zeit die eine Partnerin hast, da es Frauen in Beziehungen vorrangig um die Bettqualitäten geht. Hüte dich dafür, einen längeren, krankheitsbedingten Ausfall zu erleiden.
Der Landrat ist offline  
Alt 27.10.2017, 09:24   #98
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.872
Dass kann aber nur am Sonntag gewesen sein. Am Freitag haben wir eine grandiose Parkplatz-Party gefeiert und Samstag waren Malte und du doch so im Sack nach der Show, dass du dich deswegen hingelegt hast, oder?
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck
Kliqer ist offline  
Alt 27.10.2017, 09:27   #99
Kiez Richards
King of Korn Style
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 15.798
Beste Parkplatzparty, an der ich je teilnehmen durfte!!!
Kiez Richards ist offline  
Alt 27.10.2017, 09:29   #100
Der Landrat
Moderator
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 8.191
Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Dass kann aber nur am Sonntag gewesen sein. Am Freitag haben wir eine grandiose Parkplatz-Party gefeiert und Samstag waren Malte und du doch so im Sack nach der Show, dass du dich deswegen hingelegt hast, oder?
Nope, das war ganz sicher Samstag, da ich als auch Rene sonntags nicht mehr vor waren. Ich war samstags fertig, richtig, habe mich aber nicht sofort hingelegt, noch einmal bei der Fragerunde vorbei geschaut usw. So wirklich Beschäftigung habe ich aber nicht gefunden. Kleinere Grüppchen haben ihr Ding gemacht. So sah es aus. Ist grundsätzlich auch in Ordnung, aber meiner Ansicht nach verbesserungswürdig. Hatten wir auch schon anders, wenn ich an die Abende in Simons Hostel zurückdenke.
__________________
Solange "da unten" alles bestens funktioniert, kann es gut sein, dass du längere Zeit die eine Partnerin hast, da es Frauen in Beziehungen vorrangig um die Bettqualitäten geht. Hüte dich dafür, einen längeren, krankheitsbedingten Ausfall zu erleiden.
Der Landrat ist offline  
Thema geschlossen
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.