Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.10.2015, 12:09   #1
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.872
Viel Spaß mit dem neuen "Wir müssen reden"-Thread.

Nochmal als kleiner Hinweis: Dies ist kein Ort, an dem einerseits Interna diskutiert und dreckige Wäsche gewaschen werden soll. Der erste "Wir müssen reden"-Thread wurde einerseits geschlossen, damit die dort aufgekeimte Hitzigkeit nicht zu einer Art Eskalation führt, die am Ende niemand wollen kann, andererseits weil sich mehrfach moderativen Anweisungen widersetzt wurde. Nicht, um begrabene Leichen unter der Erde zu lassen. Allerdings ist es nie und für keinen der Beteiligten irgendwie von Vorteil, wenn unschöne Trennungen bzw. Rosenkriege in aller Öffentlichkeit ausgetragen werden. Konstruktive Kritik an der Hauptseite, dem Forum, bestimmten Vorgehensweisen und so weiter ist natürlich nicht verboten. Geht es um allgemeine Angelegenheiten, die für einen Großteil der User relevant sein könnten, steht euch das "Ankündigungen, Vorschläge und Feedback"-Forum jederzeit offen, geht es um persönliche Problematiken, fänden wir es toll, wenn ihr erst das Gespräch mit "uns", d.h. dem Team, d.h. einem von euch ausgewählten Ansprechpartner, suchen würdet.

Und noch eine Bitte zum Schluss: Versucht doch, nicht jedes Eingreifen von uns als bösartige Amtshandlung zu sehen, als Zensur, als Angriff auf die Meinungsfreiheit. Wir haben auch einzig und allein den Wunsch, für Forum-User ein friedlich-freundliches Miteinander möglich zu machen. Dass wir auch Fehler machen, Situationen nicht immer zu 100% korrekt eingeschätzt und beurteilt haben, steht außer Frage. Aber wir tun unser Bestes. Versprochen! Sollte es zu diesen Anmerkungen nach irgendwelche Fragen geben, dann stellt sie gerne, aber bitte per PN oder eben im dazugehörigen Forenbereich. Vielen Dank!

Jetzt aber genug der großen Worte und langen Belehrungen, viel Spaß mit dem "Wir müssen reden!"-Thread, Teil 2.
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
I <3 woken Dreck

Geändert von Kliqer (26.10.2015 um 12:47 Uhr).
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 20:44   #2
Bodyslam
ECW
 
Registriert seit: 26.10.2009
Beiträge: 5.938
Ich muss eigentlich über nichts reden, aber ich habe heute ne Wahnsinns Frau kennengelernt und jetzt will ich sie unbedingt heiraten.

Sie liebt mich.

Sie liebt mich nicht

Sie liebt mich

Oder doch nicht?

Ich gehe mal mein Jack Daniels kalt stellen und meine alte Careless Whisper und Waiting for a girl like you Maxi CDs ausgraben.
__________________
"Shawn couldn't whip cream with an outboard motor in a real fight." J. Cornette


You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing!
Bodyslam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 21:12   #3
CM Punkomaniac
Genickbruch
 
Registriert seit: 15.02.2011
Beiträge: 32.458
Liebe, Heirat - nach einem Tag?
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 21:17   #4
Southern Sensation
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 13.295
Zitat:
Zitat von CM Punkomaniac Beitrag anzeigen
Liebe, Heirat - nach einem Tag?
Gebe den Tipp dies in einem Stream auf YouNow kund zu tun.
Southern Sensation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 21:17   #5
Bodyslam
ECW
 
Registriert seit: 26.10.2009
Beiträge: 5.938
Naja, man muss sich ja auch Zeit lassen und nicht sofort zum Standesamt rennen, da ist ein Tag schon ausreichend.

Das Risiko ist aber, dass irgendeine andere Pfeife sie mir wegschnappen könnte und dann werde ich aber den ganzen Tag hier nur noch Mist schreiben und ausrasten.
__________________
"Shawn couldn't whip cream with an outboard motor in a real fight." J. Cornette


You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing!
Bodyslam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 21:18   #6
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Zitat:
Zitat von Southern Sensation Beitrag anzeigen
Gebe den Tipp dies in einem Stream auf YouNow kund zu tun.
Eine gute Idee.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 21:21   #7
CM Punkomaniac
Genickbruch
 
Registriert seit: 15.02.2011
Beiträge: 32.458
Zitat:
Zitat von Bodyslam Beitrag anzeigen
Naja, man muss sich ja auch Zeit lassen und nicht sofort zum Standesamt rennen, da ist ein Tag schon ausreichend.

Das Risiko ist aber, dass irgendeine andere Pfeife sie mir wegschnappen könnte und dann werde ich aber den ganzen Tag hier nur noch Mist schreiben und ausrasten.
Du hast offensichtlich eine andere Beurteilung zur Ehe als ich.

Geändert von CM Punkomaniac (27.10.2015 um 21:45 Uhr).
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 21:24   #8
Bodyslam
ECW
 
Registriert seit: 26.10.2009
Beiträge: 5.938
Zitat:
Zitat von CM Punkomaniac Beitrag anzeigen
Du hast offensichtlich eine andere Beurteilung zur Ehe als ich.
Die Ehe an sich ist mir völlig gleichgültig - ich brauche sie nur als Mittel zum Zweck.
__________________
"Shawn couldn't whip cream with an outboard motor in a real fight." J. Cornette


You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing!
Bodyslam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 21:27   #9
CM Punkomaniac
Genickbruch
 
Registriert seit: 15.02.2011
Beiträge: 32.458
Zitat:
Zitat von Bodyslam Beitrag anzeigen
Die Ehe an sich ist mir völlig gleichgültig - ich brauche sie nur als Mittel zum Zweck.
Und dann gibt es immer noch die mündige Frau. Willkommen im 21. Jahrhundert!

Geändert von CM Punkomaniac (27.10.2015 um 21:28 Uhr).
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 21:34   #10
Bodyslam
ECW
 
Registriert seit: 26.10.2009
Beiträge: 5.938
Zitat:
Zitat von CM Punkomaniac Beitrag anzeigen
Und dann gibt es immer noch die mündige Frau. Willkommen im 21. Jahrhundert!
Naja, sie hat die Entscheidung MICH heiraten zu müssen.
__________________
"Shawn couldn't whip cream with an outboard motor in a real fight." J. Cornette


You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing!
Bodyslam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 21:36   #11
CM Punkomaniac
Genickbruch
 
Registriert seit: 15.02.2011
Beiträge: 32.458
Zitat:
Zitat von Bodyslam Beitrag anzeigen
Naja, sie hat die Entscheidung MICH heiraten zu müssen.
Entscheidung... müssen... - also irgendwie hast du das mit Liebe und Heirat sehr einseitig verstanden.
Stell dich mal auf "Hä? Heiraten? Was willst du denn von mir?" ein.

Geändert von CM Punkomaniac (27.10.2015 um 21:36 Uhr).
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 21:48   #12
Bodyslam
ECW
 
Registriert seit: 26.10.2009
Beiträge: 5.938
Zitat:
Zitat von CM Punkomaniac Beitrag anzeigen
Stell dich mal auf "Hä? Heiraten? Was willst du denn von mir?" ein.
Das ist mir zu hoch Punko. Warum sollte sie denn ausgerechnet MOI nicht heiraten wollen? Ich lese täglich Genickbruch/Bild, mache meine Übungen und habe mein Geld unter dem Bett versteckt. Also bitte, bleiben wir doch realistisch.

!
__________________
"Shawn couldn't whip cream with an outboard motor in a real fight." J. Cornette


You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing!
Bodyslam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 21:51   #13
CM Punkomaniac
Genickbruch
 
Registriert seit: 15.02.2011
Beiträge: 32.458
Zitat:
Zitat von Bodyslam Beitrag anzeigen
Das ist mir zu hoch Punko. Warum sollte sie denn ausgerechnet MOI nicht heiraten wollen? Ich lese täglich Genickbruch/Bild, mache meine Übungen und habe mein Geld unter dem Bett versteckt. Also bitte, bleiben wir doch realistisch.

!
Mach, was du willst. Wir leben in einem freien Land.
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 21:53   #14
Akaone de Souza
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 20.589
Hat schon mal jemand eine Finanzierung storniert? Ich hatte mir bei einem Möbelhaus eine Couch ausgesucht und die über deren angeknüpfte Bank finanziert. Die Finanzierung würde ab dem 1.1.16 beginnen (Dauer: 1/2 Jahr) und die Couch würde, Stand Heute, irgendwann ab nächster bis über-übernächster Woche kommen. Widerrufsrecht besteht noch bis nächsten Montag.
Nun ist es so, das dieses werte Möbelhaus eines derer ist, die ma so richtig auf den Putz hauen und für jede Stornierung 25% vom Kaufpreis wollen. Bei einem anderen Möbelhaus hatte die Stornierung von einem Möbelstück, welches wegen den Maßen doch nicht gepasst hätte, ohne Probleme und zu 0,0 Euro völlig problemlos funktioniert.
Die bestellte Couch würde einfach nicht in meine Wohnung passen, da ich nach der Finanzierung bei der Besichtigung von meinem neuen Aquarium war und mir dann bewusst wurde, dass das mit der neuen Couch einfach nicht kompatibel ist. Nun heisst es also irgendwie aus der Finanzierung kommen und das bestmöglich ohne weitere Kosten. Mir wurde mehrfach gesagt: "Finanzierung bei der Bank stornieren, dann gibt's keine Kosten". Stimmt das?
Aber selbst da gibt es ein Problem. Ich würde das gerne per E-Mail machen, da Ich es von anderen Geschichten auch so kenne, nur finde Ich keine wirkliche Adresse für so etwas bei der Santander Bank.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Akaone de Souza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 22:09   #15
Bodyslam
ECW
 
Registriert seit: 26.10.2009
Beiträge: 5.938
Zitat:
Zitat von CM Punkomaniac Beitrag anzeigen
Wir leben in einem freien Land.
Na das muss mir mal jemand beweisen!



Zitat:
Zitat von Akaone de Souza Beitrag anzeigen
Hat schon mal jemand eine Finanzierung storniert? Ich hatte mir bei einem Möbelhaus eine Couch ausgesucht und die über deren angeknüpfte Bank finanziert. Die Finanzierung würde ab dem 1.1.16 beginnen (Dauer: 1/2 Jahr) und die Couch würde, Stand Heute, irgendwann ab nächster bis über-übernächster Woche kommen. Widerrufsrecht besteht noch bis nächsten Montag.
Nun ist es so, das dieses werte Möbelhaus eines derer ist, die ma so richtig auf den Putz hauen und für jede Stornierung 25% vom Kaufpreis wollen. Bei einem anderen Möbelhaus hatte die Stornierung von einem Möbelstück, welches wegen den Maßen doch nicht gepasst hätte, ohne Probleme und zu 0,0 Euro völlig problemlos funktioniert.
Die bestellte Couch würde einfach nicht in meine Wohnung passen, da ich nach der Finanzierung bei der Besichtigung von meinem neuen Aquarium war und mir dann bewusst wurde, dass das mit der neuen Couch einfach nicht kompatibel ist. Nun heisst es also irgendwie aus der Finanzierung kommen und das bestmöglich ohne weitere Kosten. Mir wurde mehrfach gesagt: "Finanzierung bei der Bank stornieren, dann gibt's keine Kosten". Stimmt das?
Aber selbst da gibt es ein Problem. Ich würde das gerne per E-Mail machen, da Ich es von anderen Geschichten auch so kenne, nur finde Ich keine wirkliche Adresse für so etwas bei der Santander Bank.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Das wird dir jetzt nicht viel helfen, aber bei meinem Bruder gab es mal eine ähnliche Geschichte und ich weiß noch, dass er anfangs nur die Mehrwertsteuer erstattet bekommen hat und dann fing ein hin und her wegen einem großen Tisch an. Ich kann dir nicht genau sagen, was dazwischen alles passiert ist, aber nach ca. 4-5 Monaten hat er das Geld doch noch bekommen und musste dafür nur eine Art verwaltungstechnische Entschädigungssume von 12€ zahlen. Ich glaube er hatte es ebenfalls über seine Bank stornieren lassen.
__________________
"Shawn couldn't whip cream with an outboard motor in a real fight." J. Cornette


You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing!
Bodyslam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 22:13   #16
CM Punkomaniac
Genickbruch
 
Registriert seit: 15.02.2011
Beiträge: 32.458
Zitat:
Zitat von Bodyslam Beitrag anzeigen
Na das muss mir mal jemand beweisen!
Das wird dir in deinem Fall spätestens dann bewiesen, wenn sie "Nö" sagt und du nicht allzu viel dagegen unternehmen kannst.
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 22:17   #17
Akaone de Souza
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 20.589
Zitat:
Zitat von Bodyslam Beitrag anzeigen
Das wird dir jetzt nicht viel helfen, aber bei meinem Bruder gab es mal eine ähnliche Geschichte und ich weiß noch, dass er anfangs nur die Mehrwertsteuer erstattet bekommen hat und dann fing ein hin und her wegen einem großen Tisch an. Ich kann dir nicht genau sagen, was dazwischen alles passiert ist, aber nach ca. 4-5 Monaten hat er das Geld doch noch bekommen und musste dafür nur eine Art verwaltungstechnische Entschädigungssume von 12€ zahlen. Ich glaube er hatte es ebenfalls über seine Bank stornieren lassen.
Also: Bank klingt ja schon mal gut für meine Absichten.
Von erstatten kann man bei mir ja noch nicht reden. Bisher kamen noch keine finanziellen Angelegenheiten in's Rollen. Möbelhaus hat noch kein Geld, Möbelhaus hat die Ware noch nicht geliefert, Ich bin noch im Widerrufs-Zeitfenster. Problem ist wirklich nur, dass das Möbelhaus so ungefähr 180 Euro für die Stornierung will und Ich das nicht zahlen möchte. Heisst also den Weg über die Bank gehen und ein noch nicht existierendes Verhältnis auflösen.
Akaone de Souza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 22:20   #18
Bodyslam
ECW
 
Registriert seit: 26.10.2009
Beiträge: 5.938
Zitat:
Zitat von CM Punkomaniac Beitrag anzeigen
Das wird dir in deinem Fall spätestens dann bewiesen, wenn sie "Nö" sagt und du nicht allzu viel dagegen unternehmen kannst.
Ein Bodyslam versteht kein nö! Ende!



Gott, ich wette sie findet mich ebenfalls richtig scharf. Niedliches Ding.


Zitat:
Zitat von Akaone de Souza Beitrag anzeigen
Problem ist wirklich nur, dass das Möbelhaus so ungefähr 180 Euro für die Stornierung will und Ich das nicht zahlen möchte. Heisst also den Weg über die Bank gehen und ein noch nicht existierendes Verhältnis auflösen.
Ich würde es erstmal so probieren. Ich wüsste auch nicht warum ich dem Möbelhaus solch eine hohe Summe für eine Leistung zahlen sollte, die ich nicht in Anspruch nehme. Ich nehme an, die versuchen einfach ihr Glück und hoffen, dass du so gütig bist und denen das Geld wirklich zahlst. Es gibt bestimmt Leute, die das tun.
__________________
"Shawn couldn't whip cream with an outboard motor in a real fight." J. Cornette


You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing!

Geändert von Bodyslam (27.10.2015 um 22:25 Uhr).
Bodyslam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 22:24   #19
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Ein willenloses Ding das keine Widerworte gibt. Er meint sein Liebeskissen.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 22:26   #20
Bodyslam
ECW
 
Registriert seit: 26.10.2009
Beiträge: 5.938
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Ein willenloses Ding das keine Widerworte gibt. Er meint sein Liebeskissen.
Du kleiner Schlingel.
__________________
"Shawn couldn't whip cream with an outboard motor in a real fight." J. Cornette


You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing!
Bodyslam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 22:29   #21
CM Punkomaniac
Genickbruch
 
Registriert seit: 15.02.2011
Beiträge: 32.458
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Ein willenloses Ding das keine Widerworte gibt. Er meint sein Liebeskissen.
Theoretisch liegt bei mir nebenan im Schlafzimmer auch ein willenloses Liebeskissen, das keine Widerworte gibt. Wenn ich das Liebeskissen allerdings aufwecken würde, gäbe es Randale.

Geändert von CM Punkomaniac (27.10.2015 um 22:29 Uhr).
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 22:31   #22
Iceman.at
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 19.077
Zitat:
Zitat von CM Punkomaniac Beitrag anzeigen
Theoretisch liegt bei mir nebenan im Schlafzimmer auch ein willenloses Liebeskissen, das keine Widerworte gibt. Wenn ich das Liebeskissen allerdings aufwecken würde, gäbe es Randale.
Ja, weil du dein Liebeskissen ja unbedingt füllen musstest.
__________________
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt
Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker.
Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 22:34   #23
CM Punkomaniac
Genickbruch
 
Registriert seit: 15.02.2011
Beiträge: 32.458
Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Ja, weil du dein Liebeskissen ja unbedingt füllen musstest.
Argh!
Posting des Tages!

Geändert von CM Punkomaniac (27.10.2015 um 22:35 Uhr).
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 22:35   #24
Akaone de Souza
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 20.589
Zitat:
Zitat von Bodyslam Beitrag anzeigen
Ich würde es erstmal so probieren. Ich wüsste auch nicht warum ich dem Möbelhaus solch eine hohe Summe für eine Leistung zahlen sollte, die ich nicht in Anspruch nehme. Ich nehme an, die versuchen einfach ihr Glück und hoffen, dass du so gütig bist und denen das Geld wirklich zahlst. Es gibt bestimmt Leute, die das tun.
Dahinter versteckt sich der Lacher: Eigentlich bin Ich so einer, aber dank dem ausrüsten meiner 1. Wohnung, verändert man an sich gewisse Haltungen.
So auch diese und daher möchte Ich kostenfrei aus der Sache rauskommen. Lobend kann man hier mal Roller erwähnen, die machen echt keine Mucken und stornieren alles so, wie du es willst. Ohne Kosten, Ohne Alles.
Scheiss Höffner!
Akaone de Souza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2015, 22:37   #25
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Zitat:
Zitat von Bodyslam Beitrag anzeigen
Du kleiner Schlingel.
Ich hatte recht!

Zitat:
Zitat von CM Punkomaniac Beitrag anzeigen
Theoretisch liegt bei mir nebenan im Schlafzimmer auch ein willenloses Liebeskissen, das keine Widerworte gibt. Wenn ich das Liebeskissen allerdings aufwecken würde, gäbe es Randale.
Wie sie wohl reagieren würde wenn sie wüsste, dass du sie "Liebeskissen" nennst? Nach weiblicher Logik müsste sie Liebeskissen mit dick/fett asoziieren und dich in die Hundehütte verbannen.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.