Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > Europa, Puroresu, Kanada & MMA

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.11.2017, 13:39   #1
Der Papa
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 16.07.2012
Beiträge: 1.084
NJPW Power Struggle 2017
vom Sonntag, den 5. November 2017
Veranstaltungsort: Osaka Prefectural Gymnasium in Osaka, Osaka (Japan)
Zuschauerzahl: 5480



Dark Match
David Finlay Jr. besiegte Katsuya Kitamura (5:32 Minuten)

Young Bucks (Matt Jackson und Nick Jackson) besiegten Dragón Lee und Titán (7:18 Minuten)

Juice Robinson, Jushin Thunder Liger, Tiger Mask #4, KUSHIDA und Hirai Kawato besiegten Suzuki-gun (Zack Sabre Jr., Yoshinobu Kanemaru, TAKA Michinoku, Taichi und El Desperado) (5:19 Minuten)

Togi Makabe, Hiroyoshi Tenzan und Satoshi Kojima besiegten BULLET CLUB (Cody, Yujiro Takahashi und Chase Owens) (8:11 Minuten)

Super Junior Tag Tournament, Final
Roppongi 3K (SHO und YOH) besiegten Ryusuke Taguchi und ACH (15:51 Minuten)

- Nach dem Match kamen die Young Bucks heraus und forderten ein Titles Match gegen 3K. Rocky Romero akzeptierte das Match.

CHAOS (Kazuchika Okada, Hirooki Goto, Tomohiro Ishii, YOSHI-HASHI und Gedo) besiegten Los Ingobernables de Japón (Tetsuya Naito, EVIL, SANADA, BUSHI und Hiromu Takahashi) (12:07 Minuten)

Bullrope Death Match - NEVER Openweight Title Match
Minoru Suzuki (c) besiegte Toru Yano (15:21 Minuten)

* 3. Titelverteidigung für Minoru Suzuki.

IWGP Junior Heavyweight Title Match
Marty Scurll besiegte Will Ospreay (c) (17:28 Minuten) - TITELWECHSEL!!!

* Will Ospreay verlor 1. Titelverteidigung, Marty Scurll wurde 79. Champion.
- Nach dem Match forderten sowohl KUSHIDA als auch Ospreay ein Title Match gegen Scurll. Hiromu Takahashi kam ebenfalls heraus, dieses Mal mit Handschuhen und einem Schutzhelm, und forderte auch ein Match. Scrull akzeptierte gegen alle drei.

IWGP United States Heavyweight Title Match
Kenny Omega (c) besiegte Baretta

* 3. Titelverteidigung für Kenny Omega.
- Nach dem Match wollte Omega seinen nächsten Herausforderer wissen als plötzlich die Lichter ausgingen. In einem Video tauchte plötzlich Chris Jericho auf und forderte Omega zu einem Match im Tokyo Dome heraus. Omega akzeptierte.

IWGP Intercontinental Title Match
Hiroshi Tanahashi (c) besiegte Kota Ibushi (29:26 Minuten)

* 3. Titelverteidigung für Hiroshi Tanahashi.
- Nach dem Match wurde Switchblade enthüllt - es ist Jay White. Er forderte ein Match gegen Tanahashi für Wrestle Kingdom. Anschließend brach ein Brawl aus, wobei Switchblade die Oberhand behielt.

Weitere Informationen zur Veranstaltung:
- Während der Pause wurde verkündet, dass New Japan am 25. März 2018 wieder eine Show in Long Beach (USA) veranstalten wird. Der Name der Show lautet "Strong Style Evolved" und wird im Walter Pyramid stattfinden, die ca. 5.000 Zuschauer fasst.
__________________
#OneLoveManchester
Der Papa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2017, 13:48   #2
Kinderschreck
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 03.04.2007
Beiträge: 3.431
Zitat:
Zitat von PedoBär Beitrag anzeigen
- Nach dem Match wollte Omega seinen nächsten Herausforderer wissen als plötzlich die Lichter ausgingen. In einem Video tauchte plötzlich Chris Jericho auf und forderte Omega zu einem Match im Tokyo Dome heraus. Omega akzeptierte.
__________________
Skip hip data to get the anti-matter / Blue lines are the reason why the temple had to shatter
Kinderschreck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2017, 13:51   #3
Kiez Richards
King of Korn Style
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 15.798
Veranstaltung war sehenswert. Yano hat zum Glück verloren. Ospreay und Scurll haben einfach ne super Chemie, da macht jedes Match Spaß. Der 4-Way wird bestimmt grandios. Trent hat abgeliefert. Bei Jericho hatte ich den größten Markout seit Jahren. Gänsehaut. Als dann nach dem Main Event das Licht ausging, waren die Erwartungen dann natürlich etwas zu hoch

Tanahashi vs. White reißt mich so gar nicht vom Hocker, aber dank Jericho, Omega und dem Main Event habe ich jetzt schon große Vorfreude!

Geändert von Kiez Richards (05.11.2017 um 13:52 Uhr).
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2017, 14:14   #4
Homer J
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.406
Damn hätte ich hier gerne vinces dummes Gesicht gesehen
Homer J ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2017, 14:17   #5
PrinceDevitt
ECW
 
Registriert seit: 09.03.2017
Beiträge: 7.853
Wär das kommen sah hätte mit ner Wette reich werden können... Das zieht mal viel Aufmerksamkeit für NJPW... Ich glaube aber nicht das Y2J noch mit Omega mithalten kann... Lasse mich aber gern überraschen...
__________________
The Face that runs the Place... Vol.2
Unterstützt eure lokalen Tierschutzhäuser und Tierheime sowie Organisationen die eine wichtige Arbeit leisten, wie:
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2017, 14:28   #6
Der Landrat
Moderator
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 8.191
Zitat:
Zitat von PrinceDevitt Beitrag anzeigen
Wär das kommen sah hätte mit ner Wette reich werden können... Das zieht mal viel Aufmerksamkeit für NJPW... Ich glaube aber nicht das Y2J noch mit Omega mithalten kann... Lasse mich aber gern überraschen...
Wüsste nicht, inwieweit Jericho sein Moveset einschränken hat müssen und das er ne grandiose Ringübersicht hat, steht außer Frage. Dazu wird er nicht eingeschränkt, dass er gewisse Moves nicht zeigen darf. Ich selbst gehe von einer hervorragenden Performance der beiden aus. Klassisches Dreammatch mit aus meiner Sicht offenem Ende, sofern Jericho etwas länger bei NJPW unterwegs sein möchte.
__________________
Solange "da unten" alles bestens funktioniert, kann es gut sein, dass du längere Zeit die eine Partnerin hast, da es Frauen in Beziehungen vorrangig um die Bettqualitäten geht. Hüte dich dafür, einen längeren, krankheitsbedingten Ausfall zu erleiden.
Der Landrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2017, 14:36   #7
PrinceDevitt
ECW
 
Registriert seit: 09.03.2017
Beiträge: 7.853
Zitat:
Zitat von Der Landrat Beitrag anzeigen
Wüsste nicht, inwieweit Jericho sein Moveset einschränken hat müssen und das er ne grandiose Ringübersicht hat, steht außer Frage. Dazu wird er nicht eingeschränkt, dass er gewisse Moves nicht zeigen darf. Ich selbst gehe von einer hervorragenden Performance der beiden aus. Klassisches Dreammatch mit aus meiner Sicht offenem Ende, sofern Jericho etwas länger bei NJPW unterwegs sein möchte.
Ich meinte eher vom Alter her... Seine WWE Matches der letzten Jahre waren nun auch nicht mehr so toll wie Anfang/Mitte der 2000 er... Und Omega is grad auf dem Höhepunkt seiner Karriere... Ich weiß nicht ob er da noch mithalten kann... Weitere Bedenken habe ich da beide sich nich kennen, damit sie nich botchen müssten sie aber mal zusammen trainieren oder sich wenigstens ausgiebig besprechen... Ich hoffe auch das es top wird, sehe aber gewisse Dinge die dem im Weg stehen könnten (nicht müssen)... Ich bin gespannt...
__________________
The Face that runs the Place... Vol.2
Unterstützt eure lokalen Tierschutzhäuser und Tierheime sowie Organisationen die eine wichtige Arbeit leisten, wie:
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2017, 15:20   #8
Paul Heyman Guy
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 01.10.2012
Beiträge: 2.126
Zitat:
Zitat von PrinceDevitt Beitrag anzeigen
Ich meinte eher vom Alter her... Seine WWE Matches der letzten Jahre waren nun auch nicht mehr so toll wie Anfang/Mitte der 2000 er... Und Omega is grad auf dem Höhepunkt seiner Karriere... Ich weiß nicht ob er da noch mithalten kann... Weitere Bedenken habe ich da beide sich nich kennen, damit sie nich botchen müssten sie aber mal zusammen trainieren oder sich wenigstens ausgiebig besprechen... Ich hoffe auch das es top wird, sehe aber gewisse Dinge die dem im Weg stehen könnten (nicht müssen)... Ich bin gespannt...
Doch die kennen sich. Kenny war bei Chris Podcast zu Gast aber in Ring hatte sie noch kein Match. Ist auch für Jericho nach zig Jahren ein Comeback bei NJPW.
__________________
Villain Club - Every Club needs a Villain
Paul Heyman Guy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2017, 16:32   #9
Daniel Prophet
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 45.175
So sieht es aus, Kenny und Chris kennen sich gut, kriegt man auch immer wieder bei Killing the Town mit, wenn Lance und Cyrus über die beiden sprechen.

Und mir fällt dazu nur eins ein: OH MY GAWD!!!!

Geändert von Daniel Prophet (05.11.2017 um 16:33 Uhr).
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2017, 16:33   #10
loose
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 717
Zitat:
Zitat von Paul Heyman Guy Beitrag anzeigen
Doch die kennen sich. Kenny war bei Chris Podcast zu Gast aber in Ring hatte sie noch kein Match. Ist auch für Jericho nach zig Jahren ein Comeback bei NJPW.
Interessant ist auch das Jericho meinte er sei ein WWE- bzw. Vince-Guy und würde nicht mehr außerhalb von WWE antreten. Wäre interessant wie sie ihn überzeugen konnten, auch wenn "WRESTLE KINGDOM" sicher bei jedem Wrestler auf der to-do-Liste stehen sollte.
loose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2017, 16:45   #11
Daniel Prophet
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 45.175
Ich denke, da spielt die Freundschaft zu Cyrus und Kenny mit rein.
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2017, 17:10   #12
The Crock
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.100
Zitat:
Zitat von loose Beitrag anzeigen
Interessant ist auch das Jericho meinte er sei ein WWE- bzw. Vince-Guy und würde nicht mehr außerhalb von WWE antreten. Wäre interessant wie sie ihn überzeugen konnten, auch wenn "WRESTLE KINGDOM" sicher bei jedem Wrestler auf der to-do-Liste stehen sollte.
Ja, ich denke, durch seine WrestleMania-Vorbereitung auf AJ hat er sich mit dem Wrestle Kingdom noch einmal richtig intensiv auseinandergesetzt und gedacht, wenn er schon der "Go to-Guy bei WWE House Shows in Japan/Asien" ist: Balor, Itami, ... warum nicht ganz zurückkehren?
Denke auch eher, dass es ein One-Night-Only-Auftritt sein wird. So ähnlich wie Brock bei der UFC, nur mit dem Unterschied, dass Y2J aktuell nicht Vinces Top Guy der Company ist, sondern jederzeit zurückkehren kann und dann eben workt und dann Leute over bringt und dann wieder geht.
So hat doch Vince nur Vorteile, weil es dann den Eindruck erweckt, dass er einverstanden ist. Alle reden vom "WWE-Superstar Chris Jericho", obwohl er im Moment keinen laufenden Vertrag bei der WWE hat. Somit macht er kostenlos Werbung für Vince in Japan.
Und NJPW hat einen der letzten absoluten weltweit bekannten Superstars für ihre Hauptveranstaltung. Ist eine Win-Win-Situation.
__________________
"I'm the tallest guy in the room, when I'm standing on my wallet!" - Ted DiBiase
The Crock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2017, 17:25   #13
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
2 Kanadier um den US-Titel. Joa
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2017, 18:14   #14
The Crock
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.100
Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
2 Kanadier um den US-Titel. Joa
Das gab's doch schon dieses Jahr bei WrestleMania mit Chris Jericho vs. Kevin Owens
__________________
"I'm the tallest guy in the room, when I'm standing on my wallet!" - Ted DiBiase
The Crock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2017, 18:49   #15
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Zitat:
Zitat von The Crock Beitrag anzeigen
Das gab's doch schon dieses Jahr bei WrestleMania mit Chris Jericho vs. Kevin Owens
Als ob bei mir irgendwas von WWE in letzter Zeit hängen bleiben würde. Das ist so vergessenswert alles derzeit, das ich mir das gar nicht mehr ansehe
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2017, 20:08   #16
The Crock
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.100
Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Als ob bei mir irgendwas von WWE in letzter Zeit hängen bleiben würde. Das ist so vergessenswert alles derzeit, das ich mir das gar nicht mehr ansehe
Naja, also das (vorläufige) Ende eine der besseren Stories der letzten Jahr, die fast ein Jahr ging, kann schon mal hängen bleiben

Dafür gingen an mir die Titelregentschaften von Mahal und AJ Styles (US-Title) vollkommen vorbei...

Zum Thema: Ich bin auch überrascht, dass Jericho Shawn Michaels, Edge und CM Punk erwähnt in seiner Promo. CM Punk kann ich verstehen, da er sich das auf sein T-Shirt damals hat drucken lassen und er eine Fehde mit Y2J darum hatte. HBK gilt ja ohnehin als "WWE's best performer in history", aber Edge? Nur, weil er die meisten WWE eigenen Titel der Geschichte gewann? Oder, weil er auch Kanadier ist? Aber warum zählt dann Jericho nicht Bret Hart auf? Edge finde ich zwar gut und der Undertaker rankt ihn als Performer in der gleichen Reihe wie Shawn und Bret, aber was hat das zu bedeuten? Oder nur Zufall?
__________________
"I'm the tallest guy in the room, when I'm standing on my wallet!" - Ted DiBiase
The Crock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2017, 20:18   #17
Daniel Prophet
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 45.175
Jericho und Edge sind befreundet, Jericho und Bret nicht

Jericho, Storm, Edge, Christian, Cyrus, Rhino, Legend und einige andere alte Weggefährten aus der Zeit vor WCW/WWE sind ziemlich dicke miteinander. Über Cyrus ist auch Kenny dort mit reingerutscht.

Geändert von Daniel Prophet (05.11.2017 um 20:21 Uhr).
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2017, 20:41   #18
Homer J
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.406
Außerdem hatte Jericho nie ne Fehde mit Bret Hart.
Homer J ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2017, 21:55   #19
Rowdypiper
unverletzt
 
Registriert seit: 04.07.2017
Beiträge: 5
Darf ich mal eine ganz blöde Frage stellen?

Wo könnt ihr das gucken? Wart ihr selbst da? Oder habt ihr Abos für NJPWWorld?

Meldet euch dochmal bei mir, ich will auch diese Events sehen.

BITTE, BITTE!!
__________________
"Wenn Sie meinen, Sie hätten alle Antworten, ändere ich die Fragen!" - Rowdy Roddy Piper
Rowdypiper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2017, 21:56   #20
Daniel Prophet
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 45.175
Zitat:
Zitat von Rowdypiper Beitrag anzeigen
Oder habt ihr Abos für NJPWWorld?
So sieht's aus, lohnt sich!
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2017, 08:17   #21
DemonOfDeathValley2.0
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 09.09.2008
Beiträge: 2.662
Chris Jericho bei Wrestle Kindgom 12. Wow, ich konnte das gar nicht glauben, als ich davon gestern erfuhr. Solche Überraschungen sind immer so genial
Somit gehört Jericho bald zu den extrem wenigen, die bei WrestleMania, Starrcade und Wrestle Kingdom antreten konnten.
__________________
-
THANK YOU TAKER! 22.11.1990-???
Pro-Wrestling is just the weirdest f*cking business in the world. CM Punk- 26.11.2014
Mein WrestleMania 32 Reisebericht! https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=72148
DemonOfDeathValley2.0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2017, 08:29   #22
Miss Mizanin
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.05.2008
Beiträge: 3.673
Zitat:
Zitat von Rowdypiper Beitrag anzeigen
Wo könnt ihr das gucken? Wart ihr selbst da? Oder habt ihr Abos für NJPWWorld?

Meldet euch dochmal bei mir, ich will auch diese Events sehen.

BITTE, BITTE!!
New Japan World lohnt sich. Da gibt es für umgerechnet 7,50 - 8,50 EUR im Monat so viele Events, Dokus und Co. zu sehen, dass es sich definitiv lohnt, besonders jetzt im November, wo die ganzen "World Tag League"-Events anstehen.

Wer bei solchen Preisen noch illegal streamt, dem ist echt nicht zu helfen.

Übrigens finde ich es unfassbar schade, wie Jay White letztendlich vorgestellt wurde. Ich möchte nicht wissen, wie viele Menschen dachten, dass Jericho Switchblade ist und dann nach oder während Tanahashis Promo schon abgeschaltet haben.

Dies hätte man ein wenig eleganter lösen können.


Ansonsten ein richtig gutes, wenn auch nicht sehr gutes Event, mit den oftmals falschen Siegern, aber dafür mit bärenstarkem Aufbau für "Wrestle Kingdom".
__________________
You see Daniel, these people want you to quit, just like CM Punk did...

Geändert von Kiez Richards (06.11.2017 um 08:51 Uhr). Grund: Doppelpost
Miss Mizanin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2017, 21:07   #23
Hells Guardian
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 25.10.2004
Beiträge: 3.995
Hab NJPWWorld seit dem Climax und kann mir nichts besseres momentan vorstellen.
__________________
Madame De Stael said "One must choose in life between boredom and suffering."
De Stael is dead, there is always an alternative!
Hells Guardian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2017, 23:12   #24
Miss Mizanin
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.05.2008
Beiträge: 3.673
Zitat:
Zitat von Hells Guardian Beitrag anzeigen
Hab NJPWWorld seit dem Climax und kann mir nichts besseres momentan vorstellen.
Wäre die Seite ein wenig übersichtlicher, würde ich sie noch mehr feiern.
__________________
You see Daniel, these people want you to quit, just like CM Punk did...
Miss Mizanin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2017, 11:42   #25
Okkult
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 06.09.2017
Beiträge: 1.840
Zitat:
Zitat von Miss Mizanin Beitrag anzeigen
Wer bei solchen Preisen noch illegal streamt, dem ist echt nicht zu helfen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn man zusätzlich noch Bezahlmöglichkeiten wie zB Paysafe ermöglichen würde, die Käuferzahl noch mal um einiges höher werden würde.
Ich konnte zB auch 1 Jahr lang vieles nicht kaufen und musste kurzzeitig auf illegal umstellen, weil mein PayPal Account nach 10 Jahren gesperrt wurde.
Jetzt hab ich zwar wieder einen und hab auch wieder nen NJPW World Account, aber mit Paysafe wäre das einfacher gewesen und schneller.

Geändert von Okkult (07.11.2017 um 11:42 Uhr).
Okkult ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.