Boardhell

Das Forum zu Genickbruch.com - der besten Wrestling- und Kampfsportdatenbank des Universums

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 20.02.2017, 17:31   #2651
Bilo
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Punkomaniac Beitrag anzeigen
Köln kennt "aktuell keine Schmerzgrenze" - Mega-Angebot für Modeste aus China

Ein chinesischer Klub soll für einen sofortigen Wechsel bereit sein, cirka 40 Mio Euro Ablöse für Anthony Modeste zu zahlen. Bis zum 28.02. darf man in China Spieler verpflichten.

Im letzten Sommer China-Gerüchte, jetzt China-Gerüchte - die sollen beim FC kühlen Kopf bewahren. Die Sommertransferphase in ein paar Monaten wird dann anscheinend wieder interessant, wenn Schmadkte "aktuell keine Schmerzgrenze" kennt. Modeste ist wichtiger als Geld.
Ich habe ja eigentlich schon damit gerechnet das er im letzten Sommer wechseln würde, dann kamen diese Gerüchte... dann dachte ich schon, ja gut dann isser halt weg.
Spätestens im Sommer 2017 wird es dann bestimmt so sein, Modeste wird die Kohle in China mitnehmen, wenn er Glück hat, wovon ich ausgehe, dann wird er sogar noch ganz andere lukrative Angebote aus Europa bekommen. Und damit wäre er dann wirklich weg. Wenn die Summe stimmt sollte das kein Beinbruch sein, im Gegenteil in Köln sollte man die Sektkorken knallen lassen, nachdem man schon kurz vor dem Ruin stand könnte das ein ganz schöner Segen sein, traurig das wird die Jahre unter Overath so verschenkt hat, wer weiß man heute stehen könnte durch solch eine gute Arbeit.
Alt 20.02.2017, 17:44   #2652
Punkomaniac
Genickbruch

Bauch und Herz aus, Hirn weiter an:
Wenn der FC im Sommer tatsächlich noch mal so ein Angebot bekommt bzw. die Schinäsen auf das deutsche Saisonende vertröstet wurden und dann diese Irrsinnssumme tatsächlich bezahlen wollen, werden aber auch Spieler teurer, die der FC im Auge hat. Dann wird aus einem 5-Mio-Spieler vielleicht ein 15-Mio-Spieler.

Bauch und Herz an, Hirn aus: Modeste bleibt für immer hier oder es gibt den Dritten Weltkrieg!
Punkomaniac ist gerade online  
Alt 20.02.2017, 19:39   #2653
Bilo
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Punkomaniac Beitrag anzeigen
Bauch und Herz aus, Hirn weiter an:
Wenn der FC im Sommer tatsächlich noch mal so ein Angebot bekommt bzw. die Schinäsen auf das deutsche Saisonende vertröstet wurden und dann diese Irrsinnssumme tatsächlich bezahlen wollen, werden aber auch Spieler teurer, die der FC im Auge hat. Dann wird aus einem 5-Mio-Spieler vielleicht ein 15-Mio-Spieler.

Bauch und Herz an, Hirn aus: Modeste bleibt für immer hier oder es gibt den Dritten Weltkrieg!
Jap besser kann man es nicht ausdrücken.

Vielleicht holen wir ja Drmic.
Alt 21.02.2017, 20:45   #2654
The Showstopper
Moderator

Das sagt Modest zum 40 Millionen-Angebot

Während ich seine letzte Aussage nur bedingt glaube (weil im Fußball einfach jeder käuflich ist), finde ich es dennoch löblich, dass er sich entschieden hat, nicht nach Ende der Transferphase in Deutschland noch den Absprung ins Ausland zu versuchen. In Anbetracht der sich stark ausdünnenden Personaldecke im Offensivbereich ist es gut, wenn die wenigen Konstanten, die wir da haben, zumindest bis zum Sommer an Bord bleiben. Und dann wird eh neu gewürfelt.
TNMania: 1x Boardhell Champion
Lass uns einen zwitschern gehen...
The Showstopper ist offline  
Alt 21.02.2017, 20:57   #2655
Desperado
Genickbruch

Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
In dem Artikel geht es auch um eine alte Dame... aber damit ist Hertha BSC gemeint und nicht Juventus Turin
Alt 21.02.2017, 21:01   #2656
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Desperado Beitrag anzeigen
In dem Artikel geht es auch um eine alte Dame... aber damit ist Hertha BSC gemeint und nicht Juventus Turin
Es gibt nur eine und die ist niemals nicht Hertha. Aber du hast natürlich recht, dass habe ich falsch interpretiert / zu schnell überflogen.

Geändert von RainMaker (21.02.2017 um 21:01 Uhr).
RainMaker ist offline  
Alt 22.02.2017, 15:12   #2657
RainMaker
Genickbruch

Gladbach: Grifo und Kohr im Visier

Piotri Zielinski im Visier der Bayern
Alt 25.02.2017, 16:59   #2658
Punkomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von The Showstopper Beitrag anzeigen
Das sagt Modest zum 40 Millionen-Angebot

Während ich seine letzte Aussage nur bedingt glaube (weil im Fußball einfach jeder käuflich ist), finde ich es dennoch löblich, dass er sich entschieden hat, nicht nach Ende der Transferphase in Deutschland noch den Absprung ins Ausland zu versuchen. In Anbetracht der sich stark ausdünnenden Personaldecke im Offensivbereich ist es gut, wenn die wenigen Konstanten, die wir da haben, zumindest bis zum Sommer an Bord bleiben. Und dann wird eh neu gewürfelt.
Modeste-Wahnsinn - Chinesen haben nachgelegt und bieten 50 Millionen Euro!

Alter...
Zitat:
[...]
"Ja, sie sind unermüdlich. Trotz mehrerer Absagen haben sie noch einmal nachgelegt", sagte FC-Sportchef Jörg Schmadtke.
[...]
"Lassen sie uns nicht über Summen reden. Wir haben gesagt, dass wir kein Interesse haben", sagte Schmadtke.
[...]

Aber der Sommer wird wohl immer interessanter, wenn Modeste wechseln will. Trotzdem dreht sich mir der Magen um. 50 Mio. Ekelhaft.

Geändert von Punkomaniac (25.02.2017 um 17:11 Uhr).
Punkomaniac ist gerade online  
Alt 28.02.2017, 15:52   #2659
NarrZiss
Genickbruch

Transferhammer: Gundogan wechselt zu Manchester United

In Bearbeitung.
Hier könnte deine Werbung stehen.
NarrZiss ist offline  
Alt 28.02.2017, 19:53   #2660
y2jforever
ECW

"Manchester United have completed the signing of Welsh wonderkid Levent Gundogan after a successful six-week trial with the club, according to his former club."

Es geht also nicht um Gündogan
Alt 01.03.2017, 16:02   #2661
mumu
Moderator

Marcel Schäfer verlässt den VFL Wolfsburg und wechselt zu sofort in die MLS. Er soll aber spätestens 2019 zurückkehren um dann im Management der Wölfe tätig werden.

Zurück bei Papi...

mumu ist offline  
Alt 01.03.2017, 16:33   #2662
Carolus Rex
Genickbruch

Ort: Bingen am Rhein im Land der Tausend Hügel (Rheinhessen)
Zitat:
Zitat von mumu Beitrag anzeigen
Marcel Schäfer verlässt den VFL Wolfsburg und wechselt zu sofort in die MLS. Er soll aber spätestens 2019 zurückkehren um dann im Management der Wölfe tätig werden.
Das ist nicht ganz korrekt.
Er wechselt in die USL (2. Liga) zu den Tampa Bay Rowdies.

Don't make me angry; you won't like me when I'm angry!
Carolus Rex ist gerade online  
Alt 01.03.2017, 16:44   #2663
mumu
Moderator

Zitat:
Zitat von Carolus Rex Beitrag anzeigen
Das ist nicht ganz korrekt.
Er wechselt in die USL (2. Liga) zu den Tampa Bay Rowdies.
Deswegen sagte mir der Teamname auch nichts.

Danke für den Hinweis.

Imo zeigt dieser Wechsel wie hoch Schäfers Ansehen beim VFL ist, denn in der aktuellen Situation gibst du eine Identifikationsfigur wie Schäfer nicht ab. Auch wenn er kein Stammspieler ist, so ist er dennoch eigentlich unverzichtbar im Abstiegskampf.

Zurück bei Papi...

mumu ist offline  
Alt 02.03.2017, 08:55   #2664
The-Deadman
Schädelbasisbruch

Meyer-Abgang im Sommer?

RB Leipzig gefällt das.
The-Deadman ist gerade online  
Alt 02.03.2017, 09:21   #2665
Tatze
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von The-Deadman Beitrag anzeigen
Meyer-Abgang im Sommer?

RB Leipzig gefällt das.
Leipzig wäre da wirklich nicht unwahrscheinlich. Passt genau ins Anforderungsprofil und 16 Millionen sind jetzt auch nicht das größte Problem. Ich könnte mir da eine ähnliche Entwicklung wie bei Werner vorstellen.
Tatze ist gerade online  
Alt 02.03.2017, 20:13   #2666
Daniel Prophet
Genickbruch

Calhanoglu verzichtet auf Einspruch, um im Sommer wechseln zu können

Na ja, von einem anderen hätte ich erwartet, dass er seinen Vertrag zu gleichen Konditionen verlängert, aber nun gut.
Daniel Prophet ist offline  
Alt 02.03.2017, 20:26   #2667
mumu
Moderator

Zitat:
Zitat von Daniel Prophet Beitrag anzeigen
Calhanoglu verzichtet auf Einspruch, um im Sommer wechseln zu können

Na ja, von einem anderen hätte ich erwartet, dass er seinen Vertrag zu gleichen Konditionen verlängert, aber nun gut.
Letztlich darf man davon ausgehen, dass Hakan auch nur deswegen so nobel auf sein Gehalt verzichtet hat, weil Bayer es sowieso ausgesetzt hätte. Er ist der Sache damit nur zuvor gekommen.

Am Ende schließt sich der Kreis. Calhanoglu wird genau die gleiche Masche fahren wie beim Wechsel zu Bayer, dementsprechend hält sich mein Mitleid in Grenzen. What goes around, comes around.

Bayer sollte klug genug sein den Jungen so schnell wie möglich los zu werden.

Zurück bei Papi...

mumu ist offline  
Alt 02.03.2017, 20:37   #2668
Daniel Prophet
Genickbruch

Er muss gar keine Masche fahren, wir sind ja offensichtlich bereit ihn abzugeben.
Alt 03.03.2017, 06:19   #2669
mumu
Moderator

Zitat:
Zitat von Daniel Prophet Beitrag anzeigen
Er muss gar keine Masche fahren, wir sind ja offensichtlich bereit ihn abzugeben.
Also das man ihn abgeben will ist mir neu. Zumindest hat man bis jetzt die üblichen Phrasen gespart.

Einen möglichen Wechsel hat jetzt sein Berater, rein zufällig, auf den Schirm gebracht. Wir werden sehen wie sich das entwickelt und wie es dann um die, bekanntlich labile, Psyche des Herrn Calhanoglu bestellt ist.

Zurück bei Papi...

mumu ist offline  
Alt 03.03.2017, 06:57   #2670
Daniel Prophet
Genickbruch

Das war schon damals direkt nach der Sperre Thema, dass man ihn durchaus abgeben würde, wenn das Angebot passt. Verschenken wird man ihn nicht, aber unbedingt halten wollen wird amn ihn auch nicht - vielleicht auch vor dem Hintergrund seiner Vergangenheit
Thema geschlossen
Themen-Optionen