Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Internet, PC & Technik

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.10.2011, 16:43   #1
Ken Rosenberg
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 2.188
Grand Theft Auto V

Mehr als ein Termin für den ersten Teaser und das Logo wurden von Rockstar noch nicht enthüllt, aber soll ich euch was sagen? Ich bin von diesem Bild und allein durch den anstehenden wahrscheinlich nicht viel sagenden Teaser sowas von gehypt das nichts mehr geht.

GTA 4 ist mittlerweile 3 Jahre alt und seitdem wartet man sehnsüchtig auf einen Nachfolger. Für mich kann da kommen was will, der fünfer wird für mich wahrscheinlich das Spiel des Jahres werden egal wann er denn rauskommen sollte.

Wie sieht es denn bei euch aus? Reichen diese paar Schnipsel auch bei euch schon aus um euch zu hypen oder seit ihr nachdem vierten Teil der ja sehr unterschiedlich aufgenommen wurde noch eher skeptisch und wartet weitere Infos ab?
__________________
Ken Rosenberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2011, 16:50   #2
Mante
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 29.05.2004
Beiträge: 3.969
Ist natürlich reine Spekulation, aber durch den Font Typ würde ich auf ein 20 - 30'er Jahre Game schließen. Natürlich kann ich total daneben liegen und es soll möglicherweiße durch das Banner auf Las Venturas hindeuten. Naja mal abwarten was da kommt.
__________________
Mante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2011, 17:10   #3
TheJester
ECW
 
Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 7.904
Der Font-Type des "Five" ist derselbe wie bei der Fünf-Dollar-Note. Falls das ganze auf tote Präsidenten und damit DC hindeutet wäre das genial. Denn dann könnte man als zweite Stadt das nahegelegene Baltimore nehmen und The Wire - The Game daraus machen.
__________________
Three corners! Three! Malcolm! Go!

Geändert von TheJester (25.10.2011 um 17:11 Uhr).
TheJester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2011, 17:32   #4
Cookie Man
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 2.214
Es gab bereits im großen Stil Spekulationen, wo GTA5 spielen könnte, meine Favoriten sind die anderen Städte von Los Santos bis Vice City. Ich meine irgendwo auch gelesen zu haben, dass man über registrierte Domains und eingestellte Synchronsprecher rausgekriegt hat, dass es mindestens Los Santos wird.
Hier mal der Link, und gerade die Leute in den GTA Foren sind besonders fix bei der Suche, was bei den Veröffentlichungsstrategien und Einbindungen der Community kaum verwundert.
__________________
'''.___.''''*+|||I came to play!||Join The ABB.||Angel de la Muerte!|||
'''{o.0}''',,.-+"I am the Tag Team Champions!!1"+-.,,.-+*''*+-.,,
'''(___)\''**+OC Remix of the Month,,.-+*'''*+-.,,.-+*'''*+-.,,.-+*''
'''-"--"-'''',,.-+*'''*+-.,,.-+*'''*+-.,,.-+*''Random Video.,,.-+*'''*+-.,,
Cookie Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2011, 18:26   #5
Southern Sensation
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 13.295
Also mir ist es absolut egal wie der Schrifttyp aussieht, um was es in dem Trsiler geht und wo das ganze spielen soll. GTA ist immer ein perfektes Spiel, ganz egal wo, wer und wann das passiert bzw. wer dran beteiligt ist. Ich freu mich schon wenn ich es spätestens Mitte 2012 spielen kann.
Southern Sensation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2011, 18:32   #6
Dr. Pepper
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 23.06.2010
Beiträge: 3.541
Ich freue mich immer auf Rockstar-Spiele, allerdigs bin ich mittlerweile der Meinung, das mal ein neues Setting her könnte.

Neben dem schon erwähnten, für mich aber auch nicht über Gebühr spannenden, Washington hat man ja eigentlich fast alle interessanten und charakteristischen Städte in den USA schon abgegrast.

Ich wäre deshalb ja eigentlich mal für was ganz neues - London, Tokio, Moskau zB wären in meinen Augen auch klasse Schauplätze für ein GTA.

Von dem Bild lässt sich natürlich nicht viel schließen, auch wenn Washington und L.A. nicht ganz fern lägen. Auf Los Santos hab ich aber ehrlich gesagt kaum Lust, die Stadt fand ich schon bei SA ziemlich lame. Das mag zwar auch an dem ganzen Hip-Hop-Rap-Scheiß gelegen haben, S.F. und Venturas fand ich aber deutlich besser.

Ein 30er-Setting schließe ich aber vollkommen aus, das wird nicht passieren. Mafia hat diese Epoche schon bedient, es gibt keinen Grund GTA jetzt in diese Gefilde zu verfrachten.
Der Zeitrahmen von L.A. Noire hingegen würde sich evtl. anbieten, auch wenn das etwas sehr unkreativ wäre. Interessant ist die Epoche aber allemal, ich würde da gerne mehr von sehen.

Naja, mal sehen, gekauft wirds eh, an Rockstar führt kein Weg vorbei.
Wie ich mich schon wieder auf den Soundtrack und die Seitenhiebe freue
__________________
"I have existed from the morning of the world and I shall exist until the last star falls from the night. Although I have taken the from of Gaius Caligula, I am all men as I am no man and therefor I am ... a god."

Geändert von Dr. Pepper (25.10.2011 um 18:33 Uhr).
Dr. Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2011, 19:40   #7
Raúl
ECW
 
Registriert seit: 25.01.2007
Beiträge: 6.569
Zitat:
Zitat von CrossRhodes Beitrag anzeigen
Ein 30er-Setting schließe ich aber vollkommen aus, das wird nicht passieren. Mafia hat diese Epoche schon bedient, es gibt keinen Grund GTA jetzt in diese Gefilde zu verfrachten.
Der Zeitrahmen von L.A. Noire hingegen würde sich evtl. anbieten, auch wenn das etwas sehr unkreativ wäre. Interessant ist die Epoche aber allemal, ich würde da gerne mehr von sehen.
Mafia 2 und L.A. Noire spielen doch im gleichen Zeitrahmen. 40er und 50er.

Mir ist egal wo GTA5 spielt, Spiel wird eh geil
__________________
FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.
Deutscher Meister: 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942, 1958
DFB-Pokal: 1937, 1972, 2001, 2002, 2011
UEFA-Pokal: 1997
Deutscher Supercup/Ligapokal: 2005, 2011

Geändert von Raúl (25.10.2011 um 19:40 Uhr).
Raúl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2011, 19:42   #8
Cookie Man
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 2.214
Zitat:
Zitat von CrossRhodes Beitrag anzeigen
Ich freue mich immer auf Rockstar-Spiele, allerdigs bin ich mittlerweile der Meinung, das mal ein neues Setting her könnte.

Neben dem schon erwähnten, für mich aber auch nicht über Gebühr spannenden, Washington hat man ja eigentlich fast alle interessanten und charakteristischen Städte in den USA schon abgegrast.

Ich wäre deshalb ja eigentlich mal für was ganz neues - London, Tokio, Moskau zB wären in meinen Augen auch klasse Schauplätze für ein GTA.

Von dem Bild lässt sich natürlich nicht viel schließen, auch wenn Washington und L.A. nicht ganz fern lägen. Auf Los Santos hab ich aber ehrlich gesagt kaum Lust, die Stadt fand ich schon bei SA ziemlich lame. Das mag zwar auch an dem ganzen Hip-Hop-Rap-Scheiß gelegen haben, S.F. und Venturas fand ich aber deutlich besser.

Ein 30er-Setting schließe ich aber vollkommen aus, das wird nicht passieren. Mafia hat diese Epoche schon bedient, es gibt keinen Grund GTA jetzt in diese Gefilde zu verfrachten.
Der Zeitrahmen von L.A. Noire hingegen würde sich evtl. anbieten, auch wenn das etwas sehr unkreativ wäre. Interessant ist die Epoche aber allemal, ich würde da gerne mehr von sehen.

Naja, mal sehen, gekauft wirds eh, an Rockstar führt kein Weg vorbei.
Wie ich mich schon wieder auf den Soundtrack und die Seitenhiebe freue
Ich sagte ja "Mindestens" Los Santos. Es würde mich zwar vom Umfang überraschen, aber man könnte auch ganz San Andreas wieder auf einmal bringen, man hat mit GTASA auch aus dem Nichts jeden Rahmen übertroffen.

Im Übrigen gabs London bereits mit GTA: London 1969, einem Addon-Teil zu GTA1.
Sao Paolo war mehrfach im Gespräch, Bogota auch, da man diese Namen sich rechtlich gesichert hat. Ich sehe aber noch eine ganze Reihe an Städten/Gebieten, die sich anbieten:
Montreal, Washington DC, Paris, London (gern auch neu), Berlin, Barcelona oder Madrid, Rom, Tokio natürlich, Shanghai, Moskau, Südafrika, Venedig, Prag, ehem. Jugoslawien, Chicago, Detroit, Rio oder Buenos Aires, Mexiko, vllt auch US-Mexikanisches Grenzgebiet, Hongkong, Indien...es gibt noch mehr als ausreichend Stoff, um Geschichten von ganz unten nach ganz oben zu erzählen.
__________________
'''.___.''''*+|||I came to play!||Join The ABB.||Angel de la Muerte!|||
'''{o.0}''',,.-+"I am the Tag Team Champions!!1"+-.,,.-+*''*+-.,,
'''(___)\''**+OC Remix of the Month,,.-+*'''*+-.,,.-+*'''*+-.,,.-+*''
'''-"--"-'''',,.-+*'''*+-.,,.-+*'''*+-.,,.-+*''Random Video.,,.-+*'''*+-.,,
Cookie Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2011, 20:30   #9
Total Lihin
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 5.374
Ich bin auch ein Riesenfan von der gesamten GTA Reihe und liebe diese Spiele einfach. Imo war aber GTA IV nicht so stark, wie der Vorgänger San Andreas (welches eh das beste Spiel ever ist). Das liegt aber nicht an der Grafik oder technischen Umsetzung, die einfach klasse ist, sondern an den Storylines. IV hat einfach keine lang überlegten, ausgereiften Stories, die sehr kreativ sind. Meistens ist es das einfache Schema Ärger mit einer Person, die Person finden, die Person töten. Da hatte San Andreas durchaus deutlich mehr Charme, Witz und Kreativität. Daher hoffe ich, dass V wieder an SA anknüpfen kann und die Stories wieder liebevoller gestaltet werden.

Auch ansonsten bin ich ein riesiger Fan von Rockstar Games. Die Leute um Dan Houser bringen einfach konstant geniale Games auf den Markt, wie z.B. LA Noire oder Bully die Ehrenrunde, was IMO eines der unterbewertetsten Spiele aller Zeiten ist, da dieses Spiel an Witz und Kreativität nicht zu überbieten ist. Auch Red Dead Redemption scheint ja gut zu sein, aber bin leider noch nicht dazu gekommen das zu spielen.

Von daher ist GTA V ein absoluter Pflichtkauf
__________________
Drei Millionen Klicks für Genickbruch...and counting
Total Lihin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2011, 20:48   #10
Dr. Pepper
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 23.06.2010
Beiträge: 3.541
Zitat:
Zitat von Raúl Beitrag anzeigen
Mafia 2 und L.A. Noire spielen doch im gleichen Zeitrahmen. 40er und 50er.

Mir ist egal wo GTA5 spielt, Spiel wird eh geil
Deswegen schrieb ich ja nur Mafia, das spielt nämlich in den 30ern. Den Nachfolger hab ich aber in der Tat vergessen, der spielt wie L.A. Noire in den späten 40ern bis in die frühen 50er, da hast du wohl recht.

Zitat:
Zitat von Cookie Man Beitrag anzeigen
Im Übrigen gabs London bereits mit GTA: London 1969, einem Addon-Teil zu GTA1.
Da hast du zwar recht, aber die 2D-Teile hab ich mal außen vor gelassen, da das in meinen Augen noch mal ein anderer Schnack ist.

Ein paar der von dir aufgezählten Gebiete halte ich aber ehrlich gesagt für weniger geeignet.
Städte wie Detroit oder Chicago halte ich grundsätzlich für nicht ganz so interessant, da der "städtische Charakter" für mich einfach nicht so ausgeprägt ist wie bei Miami, NY, LA, SF und Vegas. Bei diesen Städten assoziiert man gleich einen gewissen Flair, Sehenswürdigkeiten und Image mit dem Ort. Bei Chicago hätte man noch die Mafia-Zeit, die aber mittlerweile auch schwer greifbar ist.

Einige der nichtamerikanischen Städte klingen sehr spannend, werden aber auf Grund der nicht gegebenen Vermarktbarkeit kaum in Frage kommen.

Da Rockstar aber bisher immer abgeliefert haben, kann man eigentlich sicher sein, das es gut wird. Noch ein SA halte ich aber für unwahrscheinlich, das ist einfach echt zu viel.

Mit Los Santos könnte ich nach nem Redesign und mit mehr Fokus auf Glamour/Hollywood aber auch leben.
__________________
"I have existed from the morning of the world and I shall exist until the last star falls from the night. Although I have taken the from of Gaius Caligula, I am all men as I am no man and therefor I am ... a god."
Dr. Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2011, 02:29   #11
Mante
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 29.05.2004
Beiträge: 3.969
Die Idee mit Brasilien finde ich auch gut. Das könnte richtig guten Stoff hergeben, Gerillia Kämpfe in den Vawelas, Drogen Kartelle, Bankraub, koruppte Polizei und Politiker. Dazu ein schönes Seting an der Copa Cabana. Das hätte was, es wäre auch mal ein GTA Spiel wo nicht die modernsten und dicksten Autos vorkommen, sondern man das nimmt was einfach da ist. Da können die Autos auch mal etwas abgefuckter sein.

Mexiko wäre natürlich auch ne feine Sache. Dort könnte man einen Lucha Libre Star mit rein nhemen der in Auftrag gibt seine Gegner umbringen zu lassen.

Oder man geht den Weg aus den Machete Film. Ich wäre auch dafür das man mal Rodriguez oder Tarantino für die Story hinzu zieht. Das könnte interessant werden.
__________________
Mante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 14:00   #12
-ZerO-
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 09.07.2008
Beiträge: 1.097
Nicht vergessen, heute 17 Uhr kommt der Trailer endlich!
-ZerO- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 14:45   #13
Dr. Pepper
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 23.06.2010
Beiträge: 3.541
Zitat:
Zitat von -ZerO- Beitrag anzeigen
Nicht vergessen, heute 17 Uhr kommt der Trailer endlich!
Bei den üblichen Verdächtigen?

Bin mal gespannt obs ein reiner Mood-Trailer wird oder ob man schon was sehen kann.
__________________
"I have existed from the morning of the world and I shall exist until the last star falls from the night. Although I have taken the from of Gaius Caligula, I am all men as I am no man and therefor I am ... a god."
Dr. Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 15:29   #14
Mein GOAT Walter
ECW
 
Registriert seit: 15.04.2010
Beiträge: 6.100
GTA V in den 30ern? - erinnert mich ein wenig an SABOTEUR

Mit der Gewissheit, dass man so oder so einen Kracher erwarten kann, ist mir die Zeit relativ egal. Rockstar Games stehen einfach für sich ...

__________________
--
Mein GOAT Walter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 15:49   #15
Face
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 30.817
GTA in einer Shadowrun-ähnlichen Zukunft wäre auch saugeil, auch wenns nicht kommen wird. Mir würde ein exotischer Ort wie Brasilien (Zuckerhut, Copa Cabana, die Christus-Statue) oder Mexiko gefallen. Auf jeden Fall würde ich mir mehr Umland wünschen als bei Liberty City. Also eine ähnlich große Stadt und eben noch ein wenig drumherum.
__________________
Слава Україні
Face ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 16:17   #16
whatti
ECW
 
Registriert seit: 07.07.2007
Beiträge: 5.814
Bitte nicht! Bitte kein Future-GTA, bitte kein 30er Jahre GTA.

GTA ist GTA, weil es GTA ist und nicht weil es auf Mafia/Pate/Red Dead Redemption oder sonst was macht. Das MUSS behalten werden. Im Grunde braucht es nicht viel neues. Neue Story, neue Stadt, neue (vielleicht abwechsungsreichere) Missionen und gut ist. Die Ironie und die Späße werden so oder so wieder da sein. GTA soll einfach so bleiben wie es ist. Mit GTA Vince City hat man die 80er auch schon abgegrast, weiter hinter muss gar nicht sein.
whatti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 16:56   #17
-ZerO-
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 09.07.2008
Beiträge: 1.097
Zitat:
Zitat von CrossRhodes Beitrag anzeigen
Bei den üblichen Verdächtigen?
Ich denk mal http://www.rockstargames.com/ hat ihn auf der Main Page wenn der Countdown durch ist. Denke ich.
-ZerO- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 17:01   #18
Ziltoid
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 25.05.2004
Beiträge: 3.799
Natürlich funktioniert es bei mir nicht. -_-

EDIT: Sieht echt ziemlich gut aus, ich bin mal gespannt wie ein Flitzebogen.
__________________
Love and be loved.

Geändert von Ziltoid (02.11.2011 um 17:09 Uhr).
Ziltoid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 17:02   #19
Southern Sensation
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 13.295
Du musst es extrem lang Buffern lassen.

Vorab schonmal: sehr geile Grafik und bis das auf das es wohl in Los Santos (oder wieder San Andreas) spielt, gibts keine Hinweise.

Geändert von Southern Sensation (02.11.2011 um 17:04 Uhr).
Southern Sensation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 17:03   #20
-ZerO-
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 09.07.2008
Beiträge: 1.097
Okay, die Los Santos Theorie stimmt also und es sieht nach viel Umland aus.
Leider noch nichts über einen Release Termin.
-ZerO- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 17:04   #21
Sash
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 1.795
Der Trailer sagt: Es ist die Gegenwart und es ist Rockstars Version von Los Angeles, vielleicht sogar Californiens...

Wie hieß noch der Typ in San Andreas? Möglich dass er wieder die Hauptfigut ist? Zumindest taucht da einer in dem Trailer auf, der ihm sehr ähnlich sieht. Zudem fallen Sätze wie: "Warum ich hierher gezogen bin? Wegen des Wetters. Ich wollte mich zur Ruhe setzen, ein Haus kaufen, eine Familie gründen..."

Man darf gespannt sein. Ich bin jedenfalls spätestens jetzt gehörig angefixt!
__________________
Just because you're paranoid, don't mean they're not after you. (Kurt Cobain)

Geändert von Sash (02.11.2011 um 17:08 Uhr).
Sash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 17:04   #22
Pfeilnäsiger Erdfloh
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 484
Sieht alles sehr gut aus auf diesen ersten kurzen Blick! Die Rockstar Seite lahmt ja total.
__________________
Pfeilnäsiger Erdfloh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 17:10   #23
Flip McVicker
ECW
 
Registriert seit: 20.02.2004
Beiträge: 5.696
Oh ja, wenn alles aus dem Video auch zur Spiellandschaft gehört, dann ist meine Vorfreude sehr gross. Endlich wieder ordentliche Aussenareale, wo man schön viel Unsinn anstellen kann.
Flip McVicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 17:34   #24
The-Deadman
ECW
 
Registriert seit: 02.07.2007
Beiträge: 5.014
Zitat:
Zitat von Sash Beitrag anzeigen
Der Trailer sagt: Es ist die Gegenwart und es ist Rockstars Version von Los Angeles, vielleicht sogar Californiens...
Das sieht sehr nach dem Setting von San Andreas aus, zumindest Los Santos sehe ich da, das "Vinewood"-Sign ist ja auch wieder klar zu sehen.

Zitat:
Wie hieß noch der Typ in San Andreas? Möglich dass er wieder die Hauptfigut ist? Zumindest taucht da einer in dem Trailer auf, der ihm sehr ähnlich sieht.
Carl/CJ wird es IMO eher nicht sein, das würde auch storylinemäßig nicht passen, da der ja damals zurückkehrte, weil seine Familie vor die Hunde ging. Und "früher" als San Andreas spielt GTA V IMO nach Ansicht des Trailers nicht.

Ein User aus dem 4Chan und angeblicher Rockstar-Mitarbeiter hat diesbezüglich vor ein paar Tagen was verlauten lassen, ich setz es mal vorsichtshalber in den Spoiler-Tag:
Spoiler:
http://winfuture.de/news,66315.html


Zitat:
Man darf gespannt sein. Ich bin jedenfalls spätestens jetzt gehörig angefixt!
Ich auch, insbesondere das Setting von San Andreas hatte es mir ohnehin angetan.
The-Deadman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 17:45   #25
Seelenloser Stahlbolzen
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 22.10.2004
Beiträge: 12.596
Unabhängig vom möglichen Protagonisten des fünften Teils... der Trailer gefällt mir. Man sieht nicht viel, aber was man sieht, sieht ziemlich genial aus. Ich hoffe allerdings, dass man der Gegend im fünften Teil deutlich mehr Leben einhaucht als noch in San Andreas. Das hatte zwar seinen Charme, du konntest stundenlang irgendwo durch die Gegend brettern, aber naja.

Abwarten. Gekauft wird das Ding aber, soviel steht fest.

Spoiler:
Ach ja und noch weiter weg davon würde mich mal interessieren, was eigentlich aus Tommy Vercetti geworden ist. Letztmalig in Vice City in den 80ern wirklich thematisiert, dort ja mehr oder weniger zum Gangsterboss aufgestiegen, später noch einmal kurz in San Andreas erwähnt ("In San Andreas wird Tommy Vercetti kurz von Ken Rosenberg erwähnt und zwar in der Grand Theft Auto: San Andreas – The Introduction, da Ken ein Telefongespräch mit einer unbekannten Person hatte. Rosenberg wollte unbedingt mit Tommy sprechen, der aber vermutlich nicht anwesend war." – Quelle). Aber dann? Mhm. Ich könnte ihn mir, 2015 müsste er um die 65 sein?, in einem sechsten Teil auch gut als Antagonisten vorstellen. Quasi der Pate, von Vice City, dem dann ein würdiges Ende bereitet wird. War immerhin der letzte, wirklich sympathische Protagonist. CJ oder wie der Typ hieß aus SA, nä, und Niko aus dem Vierten war auch eher so la la. Mich störts ohnehin etwas, dass man sich in den letzten Teilen immer mehr der vermeintlichen Randgruppen bedient hat. Schwarz, Immigrant, jetzt kommt vermutlich noch so'n Latino-Mexikaner à la Rey Mysterio. Meinereiner wünscht sich mal wieder einen weißen Amerikaner, der böse ist...

Geändert von Seelenloser Stahlbolzen (02.11.2011 um 17:48 Uhr).
Seelenloser Stahlbolzen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.