Boardhell

Das Forum zu Genickbruch.com - der besten Wrestling- und Kampfsportdatenbank des Universums

Zurück   Boardhell > Genickbruchs virtueller Spielplatz > TNMania bei Genickbruch

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.02.2009, 13:03   #76
Pat to Sat
Schädelbasisbruch

[S01] Keine Teilnahme
[S02] Keine Teilnahme
[S03] Keine Teilnahme
[S04] Keine Teilnahme
[S05] Keine Teilnahme
[S06] Keine Teilnahme
[S07] Keine teilnahme
[S08] 4. Liga: D'Lo Brown (Diamond Dallas Page und Bret Hart)
[S09] 4. Liga: CM Punk (Hulk Hogan und Frankie Kazarian)
[S10] 4. Liga: Billy Kidman (D'Lo Brown und Brian Knobbs)
[S11] 4. Liga: Terry Funk (Billy Kidman und Charlie Haas)
[S12] 4. Liga: Tiger Mask IV (Billy Kidman und Xavier)
[S13] 4. Liga: Paul Roma (Rick Rude und Big Bossman)
[S14] Keine Teilnahme
[S15] 4. Liga: Michael Modest - (Ahmed Johnson, Jimmy Snuka) Topf 1 Platz 5
[S16] 4. Liga: Don Frye (Donovan Morgan, Dan Severn)
[S17] 4. Liga: Don Frye (Donovan Morgan, Dan Severn)
[S18] 4. Liga: Jacques Rougeau (Charly Manson & Yoshihiro Takayama) Topf 1 Platz 4
[S19] 4. Liga: Rio Reno (Rip Hawk, Rip Rogers)
[S20] 4. Liga: Tetsuhiro Kuroda (Naoki Sano & Tsuyoshi Kikuchi)

wenn ich nichts dahinter geschrieben habe bin ich in der vierten Liga im Topf 2 gelandet und dann dort gescheitert. Insgesamt nur zweimal im topf 1 gelandet zu sein in so vielen Saisons ist schon irgendwie depriemierend aber vielleicht kommt in ein paar Jahren mal der Aufstieg.
Pat to Sat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 01:43   #77
Nekator
ECW

Update für die neue Saison

[S01] Keine Teilnahme
[S02] Keine Teilnahme
[S03] Keine Teilnahme
[S04] Keine Teilnahme
[S05] Keine Teilnahme
[S06] Keine Teilnahme
[S07] Keine Teilnahme
[S08] Keine Teilnahme
[S09] Keine Teilnahme
[S10] Keine Teilnahme
[S11] Keine Teilnahme
[S12] Nekator - Big Boss Man (Jesse Ventura & Jim Neidhart) Immerhin in die zweite Phase von Topf 1 gekommen und dort nur knapp gescheitert.

[S13] Nekator - Big John Studd (Salomon Grundy und Nate Hatred) Mit Big John nicht viel gerissen.

[S14] Nekator - Salomon Grundy - (Wolverine, 911) Dank meiner Entdeckung Salomon Grundy via Topf 2 aufgestiegen.
Nebenbei in den Wochenshows auch die beiden damaligen Einzeltitel geholt
Ungefähr hier muss auch die Gründung der Radicalz gewesen sein..

[S15] Nekator - Goldberg - Bill DeMott/Bam Bam Bigelow (Zeus) Auch ohne Grundy (der mir weggeschnappt wurde) einen Durchmarsch in Liga 2 vollführt.

[S16] Nekator - El Hijo del Santo - Salomon Grundy/Sal E. Graziano (One Man Gang) und von dort mit meinem bisher besten Team auch gleich in Liga 1

[S17] Nekator - Toshiaki Kawada - Salomon Grundy/André the Giant (Pogo The Clown) Aktuell im Überlebenskampf in der ersten Liga - In den Wochenshows den dritten Einzeltitel geholt.

update ein Jahr später:

[S18]Nekator
- Toshiaki Kawada - Jun Akiyama & Great Muta (Salomon Grundy) - Umwandlung der Radicalz in den Kings Court, mit Jun Akiyama meinen zweiten fixen Team Member bekommen.

[S19] Nekator - Jun Akiyama - Toshiaki Kawada & Ken Shamrock (Salomon Grundy) - Wieder eine Saison im Mittelfeld der ersten Liga rumgegurkt.. Gewinn des letzten Titels der Wochenshow zusammen mit blackdrakon.

wieder ein Jahr später

[S20] Nekator - Jun Akiyama - Shinobu Kandori & Dick the Bruiser (Salomon Grundy) Mit einem experimentellen Team am letzten Spieltag unnötigerweise noch aus den Cuprängen geflogen. Langweilige Saison. Wenigstens das "King of the Grave" Turnier mit Kane gewonnen.

[S21] Nekator - Jun Akiyama - Haystacks Calhoun & Vader (Salomon Grundy)
Diese Saison besinne ich mich wieder auf mein Erfolgsrezept der "Big Men", hoffe durch den neuen Calhoun mit den dauerbelegten Riesen mithalten zu können. Das Team kann viel erreichen aber auch total versagen.
-------------------------------------------------
Da Hallo is' scho gschturm und liegt glei' nem'am Heh.

Geändert von Nekator (18.09.2009 um 01:43 Uhr).
Nekator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 04:35   #78
Marcello
Schädelbasisbruch

Meine erste Saison war Saison 11, also die halbe Saison von Dandy.

[S11] Jason Cross (Bat Yoshinaga, Minoru Fujita) Dank Cross direkt in Topf 1 und auch aufgestiegen.

[S12] 911 - Batista und Mini Electro Shock (Perry Saturn) Mit viel Glück am letzten Spieltag noch auf den Aufstiegsplatz gerutscht und aufgestiegen.

[S13] Bam Bam Bigelow - Batista und Jason Cross (Super Delfin) Den Abstieg abgewendet und weiter in Liga 2 verblieben.

[S14] Jason Cross - Samoa Joe und Batista (Low-Ki) Einmal mehr den Abstieg abgewendet, auch wenn es knapp war.

[S15] Jason Cross - KENTA und Crowbar (Too Cold Scorpio) Eigentlich meine erfolgreichste Saison. Ich wurde TNMania Champion und kam ins Halbfinale des Pokals, wo ich BenZen unterlag, aber in der zweiten Runde Stinkyface eliminieren konnte. Wobei ich aber aus Liga 2 absteigen musste.

[S16] Too Cold Scorpio - Jason Cross & Batista (Elijah Burke) Eigentlich ein kompaktes Team, und trotzdem musste ich zurück in Liga 4.

[S17] Too Cold Scorpio (Genichiro Tenryu, Alexander Otsuka) Dank Scorpio wieder aufgestiegen.

[S18] Satoshi Kojima - Batista & Jason Cross (Too Cold Scorpio) Ich wechsel oft zwischen Cross und Scorpio im Tag Team hin und her, Kojima ist eine feste Bank im Singlebereich. Klassenerhalt erst am letzten Spieltag gesichert, an dem ich den dominanten Tabellenführer ligaradiofan schlagen konnte.

[S19] The Big Show - Hiroshi Tanahashi & Rosey (Batista) Mit einem starken Big Show sichere ich mir Platz 5 und verbleibe weiterhin in Liga 3. Ausserdem ins Pokalfinale eingezogen, dort aber leider verloren, sonst wäre der Auftsieg nächste Saison sicher gewesen.

[S20] Rico - Jason Cross & Mini Electro Shock (Daisuke Sekimoto) Anmeldung wortwörtlich verpennt und aus der Not ein Experiment gestartet. Und das Experiment ging schief, denn ich musste absteigen.

[S21] Jason Cross (Sal E. Graziano, Tatsuhito Takaiwa) Aufstieg nicht geklappt, weil Tony Halme mich quasi zerlegt hat. Dafür habe ich für Saison 22 ein Ass im Ärmel.

[S22] Tony Halme (Rosey, Beefstew Lou Marconi) Wehe wenn Halme nicht so einschlägt wie die Saison davor! Gut, dann hab ich noch Rosey, aber Halme muss zünden! Sonst ärger ich mich noch zu tode!

2x TNMania Champion | 1x Boardhell Champion | 1x Tag Team Champion [mit gonzo] | 1x Hardcore Hell Champion

Geändert von Marcello (07.04.2010 um 01:02 Uhr).
Marcello ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2010, 18:19   #79
Mr.Ikognito
Rippenprellung

[...] Keine Teilnahme
[S18] Matt Striker (Nunzio & Rob Conway)
[S19] Keine Teilnahme
[S20] Keine Teilnahme
[S21] Keine Teilnahme
[S22] Pitbull 1 (Jigsaw, BJ Whitmer)

Indy-Tippspiel 2010 - Platz 9
Mr.Ikognito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2010, 14:54   #80
Firewood
Genickbruch

So, hier mal meine ausführliche Statistik. Bin ein TNM-Urgestein, sprich seit der allerersten Saison mit dabei

Zitat:
Saison 01 - Liga 1, Platz 3: Hunter Hearst Helmsley, Tajiri und Edge
Saison 02 - Liga 1, Platz 6: Kurt Angle, Edge, Eddie Guerrero und Bret Hart
Saison 03 - Liga 1, Platz 8: Brock Lesnar, Rob van Dam, American Dragon und Bill Goldberg
Saison 04 - Liga 1, Platz 8 (Abstieg): Chris the Bambikiller - American Dragon und Ken Shamrock (The Big Show)
Saison 05 - Liga 2, Platz 6: Jyushin Lyger - Shawn Michaels und Marty Jannetty (Bruno Sammartino)
Saison 06 - Liga 2, Platz 6: Scott Steiner - Nunzio und Rob van Dam (Shawn Michaels)
Saison 07 - Liga 2, Platz 6: Andre the Giant - Shawn Michaels und Masahiro Chono (Steve Corino)
Saison 08 - Liga 2, Platz 2 (Aufstieg): El Dandy - Masahiro Chono und AJ Styles (Iceberg)
Saison 09 - Liga 1, Platz 7: AJ Styles - Hayabusa und Shinya Hashimoto (Masahiro Chono)
Saison 10 - Liga 1, Platz 7: Rayman - Tajiri und Masahiro Chono (AJ Styles)
Saison 11 - Liga 1, Platz 6: Lou Thesz - Rayman und Masahiro Chono (Mike Awesome)
Saison 12 - Liga 1, Platz 5: Shawn Michaels - Masahiro Chono und Low-Ki (Mitsuhiro Matsunaga)
Saison 13 - Liga 1, Platz 4: Naomichi Marufuji - Ken Shamrock und Masahiro Chono (Shawn Michaels)
Saison 14 - Liga 1, Platz 6: André the Giant - Naomichi Marufuji und Mitsuharu Matsunaga (Ken Shamrock)
Saison 15 - Liga 1, Platz 7: Naomichi Marufuji - Shinjiro Ohtani/American Dragon (Ken Shamrock)
Saison 16 - Liga 1, Platz 10 (Abstieg): The Undertaker - Naomichi Marufuji/Shinjiro Ohtani (Takeshi Morishima)
Saison 17 - Liga 2, Platz 2 (Aufstieg): Rosey - Jerry Lynn/Claudio Castagnoli (Naomichi Marufuji)
Saison 18 - Liga 1, Platz 4 - Naomichi Marufuji - Lance Storm & Kane (Nigel McGuiness)
Saison 19 - Liga 1, Platz 5 - El Alebrije - Naomichi Marufuji & Vader (Lance Storm)
Saison 20 - Liga 1, Platz 2 - El Alebrije - Naomichi Marufiji & Takashi Sugiura (Giant Bernard)
Saison 21 - Liga 1, Platz 5 - El Alebrije - Chris the Bambikiller & Naomichi Marufiji (Kengo Kimura)
Saison 22 - Liga 1, Platz 8 - El Alebrije - Naomichi Marufiji & Low-Ki (Steve Austin)
Man oh Man, was ich zum Teil für Teams hatte Konnte mich gar nicht mehr dran erinnern das es so schlimm war.

Aber auch richtige Hochkaräter zum TNM-GB gebracht. So war Ich es z.b. der in Saison 3 bzw. 4 zum ersten mal American Dragon bzw. Chris the Bambikiller einsetze. Glaub ich hab durch meine Statistiken auch wieder neue Ideen für mein Team in der kommenden Saison bekommen.

Geändert von Firewood (17.07.2010 um 14:55 Uhr).
Firewood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 15:16   #81
Cone
Gehirnerschütterung

Auch machen

[S01] bis [S23] keine Teilnahme
[S23] Diamond Dallas Page, Danny Havoc & La Parka jr.
[S27] Axel "Axeman" Tischer, "Bad Bones" John Klinger & Absolute Andy
Joa. Bis jetzt in der 4. Liga anzutreffen.
Leider aus dem Pokal geflogen.
Und mit Danny Havoc innerhalb der ersten 4 Wochen ein Hardcore Hell Title Match erhalten, was ich knapp verloren habe

Saison 27 - Axel "Axeman" Tischer, Bad Bones & Absolute Andy

Geändert von Cone (26.07.2015 um 11:42 Uhr).
Cone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2011, 15:19   #82
Marcello
Schädelbasisbruch

Post #5 auf Seite 1 aktualisiert.

2x TNMania Champion | 1x Boardhell Champion | 1x Tag Team Champion [mit gonzo] | 1x Hardcore Hell Champion
Alt 03.05.2011, 17:13   #83
Ivanhoe
Administrator

[S01-S17] -- Keine Teilnahme --
[S18] 4. Liga: Doink The Clown (Jim Neidhart & Hawk)
[S19] 4. Liga: Brian Lee (Heavy Metal & Doink The Clown)
[S20] 4. Liga: Brian Lee (Hawk & Kamala)
[S21] 4. Liga: John Tenta (Spike Dudley & Michael Wallstreet)
[S22] 4. Liga: Giant Warrior (Kendo Ka Shin & Perry Saturn)
[S23] 4. Liga: Ludvig Borga (Mantaur & Duke Droese)
[S24] 4. Liga: Duke Droese (Kaos & Tito Santana)

Wenn ich mir das so ansehe, hatte ich schon ein paar von der Papierform her recht gute Leute in meiner Mannschaft. Größtes Problem ist immer der Startwrestler, da war des Öfteren schon am 1. Spieltag einiges verbaut. Ich hoffe jedenfalls auf baldige Besserung...

Die bisher beste Saison war wohl die 24, genutzt hat es nichts, wieder nicht aufgestiegen. Bei diesem Versuch war es sogar relativ knapp, immerhin in Topf 1 gekommen und die Tabelle auf Platz 2 beendet. Das ist aber leider nicht genug...

Geändert von Ivanhoe (02.12.2011 um 11:12 Uhr).
Ivanhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2011, 23:30   #84
ligaradiofan
Höllen-Rentner

Angeregt durch Firewood wollte ich mal nachschauen wie lange ich hier eigentlich schon bei TNM mitmache. Kommt mir noch gar nicht so lange vor Bei der Gelegenheit hab ich dann auch gleich meine Stats aktualisiert

[S01] - [S12] Keine Teilnahme
[S13] Jamie Noble (Vic Grimes und Rhyno)
[S14] Keine Teilnahme
[S15] Yoshinari Ogawa - (Rhyno, Homicide) Aufstieg in Liga 3
[S16] Tarzan Goto - Super Delfin & Mark Youngblood (Christopher Daniels) Aufstieg in Liga 2
[S17] Tarzan Goto - One Man Gang & Sal E. Graziano (Ivan Putski) Abstieg in Liga 3
[S18] Tarzan Goto - Goldberg & Akio (Masa Saito) Aufstieg in Liga 2
[S19] Trent Acid - Samoa Joe & Madman Pondo (Masa Saito) Aufstieg in Liga 1
[S20] Trent Acid - Eugene Dinsmore & Samoa Joe (Jay Briscoe) Abstieg in Liga 2
[S21] Trent Acid - El Zorro & Terry Taylor (Chris Hero)
[S22] Trent Acid - Tarzan Goto & El Zorro (Nick Mondo)
[S23] Trent Acid - Nick Mondo & Justin Credible (Kato Kung Lee)
[S24] Trent Acid - Tarzan Goto & Yuji Nagata (Kensuke Sasaki)

Geändert von ligaradiofan (24.06.2011 um 23:31 Uhr).
ligaradiofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2011, 20:56   #85
metzstein
Schädelbasisbruch

So, jetzt will ich auch mal meinen Werdegang niederschreiben!

[S01-S19] Keine Teilnahme
[S20] 4. Liga - Tito Santana, Scott Taylor & Doink the Clown (direkter Aufstieg in die 3. Liga)
[S21] 3. Liga - Pedro Morales, Tito Santana, John Morrison & Dusty Rhodes (15. Platz--->Abstieg in die 4. Liga. 1. Gewinn des Boardhell Titles)
[S22] 4. Liga - Dusty Rhodes, George Steele & Freddie Blessie (Wiederaufstieg in die 3. Liga)
[S23] 3. Liga - Brock Lesnar, Roadkill, Ezekiel Jackson & Jumbo Tsuruta (11. Platz--->Glücklicher Klassenerhalt. 1. Gewinn des Tag Team Titles mit Lavin)
[S24] 3. Liga - Jumbo Tsuruta, Afa, Sika & Brock Lesnar (5. Platz---->Klassenerhalt. 2. Gewinn des Tag Team Titles mit Lavin)
[S25] 3. Liga - Edge, John Tenta, Typhoon & Brock Lesnar (7. Platz----> Relagation--->Klassenerhalt)
[S26] 3. Liga - Magnum T.A., Roadblock, Roadkill & Great Kabuki (4. Platz---->Klassenerhalt)
[S27] 3. Liga - John Cena, Randy Orton, Edge & Terry Funk (GM von TNM)

Also in den 7 Saisonen die ich jetzt dabei bin ist es eigentlich ganz gut gelaufen. 2 Aufstiege und 3 Titelgewinne können sich schon sehen lassen. Bin schon gespannt was die Zukunft bringt.

Geändert von metzstein (30.08.2015 um 06:57 Uhr).
metzstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2011, 15:22   #86
Pseudo.nym
Disqualifiziert

[S01 - S22] Keine Teilnahme

[S23] Chase Stevens (Monsta Mack, Prince Iaukea) - In der Gruppenphase der 4. Liga nicht viel gerissen und in die Battle Royals gekommen. Auch da relativ schnell gescheitert.

[S24] Crazy Ivan (Amigo Suzuki, Konnan) - Wieder in der Gruppenphase nichts gerissen. Dann aber in den Battle Royals mit Ivan losgelegt und die vorletzte und letzte BR gewonnen und somit den Aufstieg in die 3. Liga perfekt gemacht. Zudem konnte ich mit Ivan den TNMania Titel gewinnen.

[S25] Crazy Ivan - Batista/Julio Sanchez & Too Cold Scorpio (Justice Pain) - Lange um den Aufstieg in Liga 2 gekämpft. Dann aber die drei letzten Spieltage alle verloren und sogar noch aus der Relegation rausgefallen. Nächste Saison wird wieder angegriffen.

Geändert von Pseudo.nym (15.11.2012 um 17:50 Uhr).
Pseudo.nym ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 21:25   #87
Marcello
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Marcello Beitrag anzeigen
Post #5 auf Seite 1 aktualisiert.
Abermals aktualisiert.

Alt 24.06.2015, 09:17   #88
Ivanhoe
Administrator

Wird mal wieder Zeit, das hier auf den aktuellen Stand zu bringen:

[S01-S17] -- Keine Teilnahme --
[S18] 4. Liga: Doink The Clown (Jim Neidhart & Hawk)
[S19] 4. Liga: Brian Lee (Heavy Metal & Doink The Clown)
[S20] 4. Liga: Brian Lee (Hawk & Kamala)
[S21] 4. Liga: John Tenta (Spike Dudley & Michael Wallstreet)
[S22] 4. Liga: Giant Warrior (Kendo Ka Shin & Perry Saturn)
[S23] 4. Liga: Ludvig Borga (Mantaur & Duke Droese)
[S24] 4. Liga: Duke Droese (Kaos & Tito Santana)
[S25] 4. Liga: Super Shisa (Super Astro, Super Boy)
[S26] 4. Liga: Dynamite Kid (Flying Kid Ichihara, Kid Kash)
[S27] 4. Liga: B-Boy (Shark Boy, Tarzan Boy)

Knapp am Aufstieg war ich eigentlich nur in der Saison 24. Ansonsten dümpelt man so vor sich hin in der 4. Liga. Ob es nun in der 27. Saison endlich einen Durchbruch gibt? Abwarten...

EDIT:

Titelgewinne habe ich immerhin 4 zu verzeichnen:

- Hardcore Hell Champion (2.2.2014 - 15.2.2014)
- Hardcore Hell Champion (1.8.2015 - 9.8.2015)
- Tag Team Champion mit Alex (7.10.2012 - 28.10.2012)
- Tag Team Champion mit Alex (5.1.2014 - 9.8.2015)

Geändert von Ivanhoe (11.08.2015 um 08:34 Uhr).
Alt 24.06.2015, 17:01   #89
mumu
Moderator

Ich hab meinen Werdegang auch mal ein wenig aktualisiert.

Zurück bei Papi...

mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2015, 18:19   #90
Ivanhoe
Administrator

Zitat:
Zitat von mumu Beitrag anzeigen
[S27] Liga 2 - Jay Briscoe - Yokozuna & Bug Daddy V (Thumbtack Jack)
Geiler Neuzugang Der Käfervater V.

Alt 24.06.2015, 18:21   #91
mumu
Moderator

Zitat:
Zitat von Ivanhoe Beitrag anzeigen
Geiler Neuzugang Der Käfervater V.
Ich stell mir gerade das Ringoutfit vor.

Ist angepasst.

Zurück bei Papi...

mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2015, 00:52   #92
Dany
Schädelbasisbruch

[S01-S11] Keine Teilnahme
[S12] 4. Liga: Sasuke The Great (Rey Misterio Jr. und Vampiro) - Topf 2 und dann nicht sonderlich weit gekommen
[S13] 4. Liga: Tommy Dreamer (TAKA Michinoku und Mick Foley) - s.o.
[S14] 4. Liga Yoshihiro Tajiri - (Prince Iaukea, Gigantes) - s.o.
[S15] 4. Liga: Mil Mascaras - (Davey Richards, Ultimo Dragon) - Aufstieg dank Mil Mascaras
[S16] 3. Liga: Doc Dean - Low-Ki/Mil Mascaras (Yoshihiro Tajiri) - Knapp den Aufstieg verpasst. Doc Dean mit 36 Falls drittbester Wrestler der Liga.
[S17] 3. Liga: Jun Akiyama - Karl Gotch/Jyushin Lyger (Felino) - Platzierung: 5. - Akiyama zweitbester Wrestler der Liga
[S18] 2. Liga: Giant Baba - Shawn Michaels & American Dragon (Jody Fleisch) - Abstieg. Fleisch als bester Wrestler mit 13 Falls
[S19] 3. Liga: André the Giant - Shawn Michaels & Kane (Davey Boy Smith) - Meister und Aufstieg. André einer der besten Wrestler der Liga.
[S20] 2. Liga: Scott Norton - Hiroshi Tanahashi & Kato Kung Lee (Satoshi Kojima) - Platz 4. (Scott Norton - 13; Satoshi Kojima - 12; Kato Kung Lee - 6; Hiroshi Tanahashi - 2)
[S21] 2. Liga: Great Muta – Aja Kong & Satoshi Kojima (Jody Fleisch) - Platz 4 (Jody Fleisch - 15; Satoshi Kojima - 11; Great Muta - 7; Aja Kong - 0)
[S22] 2. Liga: Paul Orndorff - Satoshi Kojima & Perro Aguayo Jr. (Kane) - Platz 4. Perro hat es noch rausgerissen.
[S23] 2. Liga: Shinya Hashimoto - Perro Aguayo Jr. & Kofi Kingston (Paul Orndorff) - Vorletzter und Abstieg. Hashimoto bester Mann mit 14 Falls (8. der Liga).
[S24] 3. Liga: Shinya Hashimoto - Great Muta & Masahiro Chono (Giant Baba) - 6. Platz. Hashimoto mit 43 Falls zweitbester Wrestler der Liga. Die anderen eher schwach.
[S25] 3. Liga: Kofi Kingston - Eugene Dinsmore & Bruiser Brody (Doc Dean) - 6. Platz.
[S26] 3. Liga: Kensuke Sasaki - Edge & Brock Lesnar (Tarzan Goto) - 7. und Relegation. Tarzan Goto mit 24 Falls bester des Teams. Ansonsten sehr schwache Saison, aber immerhin in der Relegation siegreich.

Interessant, interessant. Mal sehen, was die neue Saison so bringt. Wie immer ist natürlich der Aufstieg das Ziel!

Titel:
1 x Genickbruch Boardhell Title (22.03.2009 - 29.03.2009)
1 x Genickbruch Tag Team Titles (03.03.2007 - 25.03.2007)
1 x Hardcore Hell Title (23.05.2010 - 20.06.2010)

Geändert von Dany (27.06.2015 um 00:56 Uhr).
Dany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2015, 23:38   #93
gonzo
Schädelbasisbruch

Endlich habe auch ich die Zeit gefunden alte Artikel zu durchforsten. Macht echt Spaß sich daran zurück zu erinnern.

[S01 - S10] Keine Teilnahme
[S11] Billy Gunn (Mark Jindrak und Silver King)
[S12] La Parka Jr. (Jamie Dundee und Paul Roma)
[S13] Quiet Storm (Abismo Negro Yuji und El Hijo Del Solitario) und damit Topf 1 und zugleich Aufstieg in die 3.Liga
[S14] Doc Dean - Quiet Storm und Colt Cabana (Madman Pondo)
[S15] Chase Stevens - Quiet Storm/Madman Pondo (Claudio Castagnoli)
[S16] Chase Stevens - CM Punk/Madman Pondo (Quiet Storm) Aufstieg in die 2. Liga
[S17] Jumbo Tsuruta - La Parka/Reese (La Parka Jr.) und wieder zurück in die 3. Liga (Hätte mal meinem alten Team vertrauen sollen)
[S18] La Parka - Zeus & Tatanka (Steven Richards) Wiederaufstieg 2. Liga
[S19] Chase Stevens - La Parka & The Undertaker (Quiet Storm)
[S20] Jyushin Lyger - Quiet Storm & Kane (La Parka Jr.)
[S21] La Parka - Madman Pondo & Quiet Storm (Kane)
[S22] Lizmark Jr. - Quiet Storm & Madman Pondo (Shinjiro Ohtani) Aufstieg in die 1. Liga als 3. der 2. Liga da BenZen zurücktrat
[S23] Lizmark Jr. - Tyler Reks & Quiet Storm (Madman Pondo)
[S24] Lizmark Jr. - Karl Gotch & Quiet Storm (Player Dos) Wechsel auf Mark Youngblood - Quiet Storm & Player Dos (Lizmark Jr.) und Abstieg in die 2. Liga
[S25] Lizmark Jr. - Quiet Storm & Chase Stevens (Jumbo Tsuruta) Abstieg in die 3. Liga
[S26] Lizmark Jr. - Reese & Ken Shamrock (Julio Dinero)
[S27] Quiet Storm - Nick Gage & Shinjiro Ohtani (Chase Stevens) Zurück zu Altbewährtem, auf Storm war fast immer Verlass darum greife ich wieder mit ihm an

Halter aller 4 Titel
1x Genickbruch TNMania Title
1x Genickbruch Boardhell Title
7x Genickbruch Tag Team Titles
3x Hardcore Hell Title und aktueller Titelträger
Themen-Optionen