Boardhell

Das Forum zu Genickbruch.com - der besten Wrestling- und Kampfsportdatenbank des Universums

Zurück   Boardhell > Genickbruchs virtueller Spielplatz > TNMania bei Genickbruch

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.11.2007, 19:03   #1
ViddyClassic
Genickbruch

Ich war mal so wissbegierig, wie ich mich überhaupt die letzten Jahre geschlagen habe, habe unten die maximal angezeigten Themen auf "alle" verändert und mir die letzten Topics durchgelesen um zu schauen, wie mein TNMania-Werdegang so verlief.

Wenn nicht anders angegeben (also nie) war ich immer in Liga 4. IMMER! Und Mit dem Aufstieg kam ich nur zweimal kurz in Kontakt, aber seht selbst:

[S01] Keine Teilnahme
[S02] Keine Teilnahme
[S03] Keine Teilnahme
[S04] Vampire Warrior (Guerrero de la Muerte, Venom, El Hijo del Diablo)
[S05] Onyx (Insane Dragon, Colt Cabana)
[S06] Jay Lethal (AKIRA, Otto Schwanz)
[S07] Takeshi Morishima (Frenchy Riviera, Devil Masami)
[S08] Keine Teilnahme
[S09] Atsushi Onita (Jimmy Del Ray, Tom Brandi)
[S10] Ron Harris (Atsushi Onita, The Patriot)
[S11] Madman Pondo (Tetsuhiro Kuroda, Kazuyuki Fujita)
[S12] Keine Teilnahme
[S13] Michael Modest (Maravilloso, Vigilante); damit in Topf 1 gelandet
[S14] Tyrin (El Hijo De Anibal, Nick Berk)
[S15] Elijah Burke (Nick Berk, Destruction)
[S16] Rick Steamboat (Steven Richards, Scoot Andrews)
[S17] Monsta Mack (Atsushi Onita, Warlord)

Mein Debüt gab ich also in Saison 4 (weiter geht auch die Boardgeschichte hier gar nicht...) und habe 2 Saisons ausgesetzt. Macht verdammte 12 Teilnahmen und ich kam nur ein einziges Mal in Topf 1 Und bin nie aufgestiegen...
Die vierte Saison war auch die letzte, wo man in der 4. Liga noch 4 Wrestler haben konnte.

Mein stärkstes Team hatte ich meiner Meinung nach in der 11. Saison. Da kam ich in Topf 2 sogar ins Gruppenfinale. Schaffte ich allerdings auch in der 10. Saison, als ich alle Leute nacheinander in den Battle Royals einsetzte. Hier wurde ich sogar Nachrücker, als ich das Finale gegen BookerRVDs CM Punk verlor mit Onita... das waren noch Zeiten.

War die 11. nicht auch die letzte von Dandy und die erste, die er an King und Konsorten abgab?

Und die 6. Saison war die erste, wo Liga 4 anschließend in Töpfe eingeteilt wurde, ist echt interessant sich mal die Geschichte anzugucken. Das waren auch noch Zeiten, wo TNMania eine Homepage hatte ^^

ViddyClassic: "Ich vertrau dir mal..."
Southern Sensation: "Das ist nie eine gute Idee!"

Geändert von ViddyClassic (26.11.2007 um 19:04 Uhr).
ViddyClassic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 20:59   #2
Locy
Schädelbasisbruch

Hieß am Anfang Eddie, bis zur Saison 11/12. Danach A.B. bis zur Saison 21. Dann in Locy umbenannt.

[S01] Keine Teilnahme
[S02] Keine Teilnahme
[S03] Keine Teilnahme
[S04] Keine Teilnahme
[S05] Keine Teilnahme
[S06] Keine Teilnahme
[S07] Keine Teilnahme
[S08] Keine Teilnahme
[S09] Keine Teilnahme
[S10] 4. Liga: Randy Savage (Edge und Scott Hall)
[S11] 4. Liga: Edge (Eddie Guerrero und Mark Henry)
[S12] 4. Liga: The Rock (Brock Lesnar und Kurt Angle) --> Topf 1
[S13] 4. Liga: Hulk Hogan (Kevin Nash und Scott Hall)
[S14] 4. Liga: Sting (Bret Hart und Billy Boy)
[S15] 4. Liga: Bret Hart (Eddie Guerrero und The Ultimate Warrior)
[S16] Keine Teilnahme
[S17] 4. Liga: The Rock (King Kong Bundy und Bruno Sammartino)
[S18] 4. Liga: Bobby Lashley (Eddie Guerrero und Bruno Sammartino)
[S19] 4. Liga: Bruno Sammartino (Gerald und Al Capone)
[S20] 4. Liga: Brock Lesnar (Eddie Guerrero und John "Bradshaw" Layfield)
[S21] 4. Liga: Eddie Guerrero (Rob Van Dam und Black Tiger) --> AUFSTIEG!!!
[S22] 3. Liga: Eddie Guerrero - Matt Hardy & Jeff Hardy (El Dandy) --> Abstieg
[S23] 4. Liga: John "Bradshaw" Layfield (Matt Morgan und Hillbilly Jim)
[S24] 4. Liga: Eddie Guerrero (Donovan Morgan und Pirata Morgan)

S10: Mein Debüt, und Tag Team mit JCC, der damals noch kein Admin oder Mod war

S11/1: wurde ja in der hälfte abgebrochen und nochmal Neu gemacht... jedenfalls die Normale Hälfte, wo's Dandy noch machte, noch mit JCC im Team...

S11/2: Saison 11 nochmal Neu gestartet, mit gonzo im Tag Team...

S12: War nun ein Einsamer Wolf, und holte mir den GB-Boardhell Gürtel und auch in Topf 1 kam ich.

S13: Als Einzelwrestler weiter versucht, aber keine erfolge...

S14: Weiterhin alleine und keine nennenswerte Erfolge...

S15: Back im Tag Team mit Macho King Sleeper, zwar keine Großen Erfolge, aber in der abschlussveranstaltung, im Main Event der Tag Team Titels gestanden, aber verloren...

S16: Anmeldung verpasst, habe dann die gelegenheit genutzt um mich zu Erholen...

S17: Wieder back im Tag Team mit meiner Freundin linDa... wollte zwar wieder mit Macho King Sleeper im Tag Team... aber der hatte bei der ersten Anmeldung zur Phase 1, geschlafen. Ich wollte dann die Anmeldung mit Linda im Tag Team ausprobieren, als wir dann auchn Punkt bekamen, probierten wir es weiter, wenn wir schon'n Punkt hatten und dabei waren. Aber zum Titel hatte es nicht mehr gereicht... Beitritt der Floddaz!!

S18: Weiter mit linDa im Tag Team... Nachdem Realmansman nicht mehr zu den Floddaz gehörte wurde ich nun der neue Anführer!! Einige gute Harte Storyline's doch der Titel blieb knapp aus...

S19: Floddaz waren Stillgelegt. Weiter mit linDa im Tag Team versucht, aber am ende hats wieder nicht gereicht...

S20: Meine 10. Saison! Kein Aufstieg. Dafür endlich Best Worst User!

S21: Zum erstenmal den Aufstieg geschafft!!! durch den Schwierigen Weg von Topf 2 !
In der Tag Team Szene, viele Titel Shots erkämpft, aber für den Titel hat es nie gereicht, auch nicht an der Abschlussveranstaltung Elfenball!
Somit gibt es kein TNM-Tag-Team-Gott...

S22: Zum erstenmal in der 3. Liga und somit auch zum erstenmal im Pokal-Wettbewerb teilgenommen! Das erste Match im Pokal gewonnen, dann in der 1. Runde gegen Kurrgan (2. Ligist) verloren. In der Liga mit Platz 15/18 abgestiegen. In den Wochenshows, noch mit linDa weiter im Tag Team, aber nix gerissen.

S23: Habe in dieser Saison die meisten Matches überhaupt bestritten (34) *wie ich es nach jeder Wochenshow hier festhielt* Neuer Rekord!!!
Zudem in JEDER Wochenshow (10) immer ein Special Match gehabt!!!
Außerdem hatte ich in der Saison, auf jeden Titel (außer der Harcore Hell Titel) einen Titel-Shoot. Leider keinen gewonnen...
In der Liga am 5./8. Spieltag in Topf 2 gescheitert...

S24: Neue Saison, neues glück...

2x GB-Boardhell Champ (26.03.06 - 02.04.06, 02.09.15 - 11.09.15)
Best Worst User der Saison 20 & 26 (24.05.2009 & 15.02.2014)
1x GB-Tag-Team Champ (07.08.2011 - 21.08.2011)

Geändert von Locy (03.07.2011 um 13:04 Uhr).
Locy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 21:23   #3
Housegheist
Schädelbasisbruch

[S01] Keine Teilnahme
[S02] Keine Teilnahme
[S03] Keine Teilnahme
[S04] Keine Teilnahme
[S05] Keine Teilnahme
[S06] Keine Teilnahme
[S07] Keine Teilnahme
[S08] Keine Teilnahme
[S09] Keine Teilnahme
[S10] Keine Teilnahme
[S11] Keine Teilnahme
[S12] Keine Teilnahme
[S13] Mil Mascaras (Sonjay Dutt und Doink The Clown) (Topf 1, Direkter Aufstieg)
[S14] Brad Armstrong - und CIMA (magnum TOKYO) (Liga 3 mit direktem Aufstieg in Liga 2)
[S15] Seiji Yamakawa - Hotstuff Hernandez/Bad News Brown (Atlantis) (sang und Klanglos zurück in Liga 3 )
[S16] Scott Norton - Trent Acid/Fuerza Guerrera (Hotstuff Hernandez) (Nach Anfangsschwierigkeiten recht unproblematischer Klassenerhalt mit Mini-Aufstiegschancen)
[S17] Edge - Fuerza Guerrera/Zach Gowen (Osamu Nishimura) (Schlechter Start, Aufstiegsziel schon gecancellt, im Abstiegskampf )
Metallica: Nein, ich habe keine Rechtschutzversicherung, da ich diese so gut wie nie in Anspruch nehmen würde und es sich somit nicht rentieren würde.[...]Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin auf die Rechtsberatung der Internetuser angewiesen.
Housegheist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 21:37   #4
Nekator
ECW

Interessantes Topic..

[S01] Keine Teilnahme
[S02] Keine Teilnahme
[S03] Keine Teilnahme
[S04] Keine Teilnahme
[S05] Keine Teilnahme
[S06] Keine Teilnahme
[S07] Keine Teilnahme
[S08] Keine Teilnahme
[S09] Keine Teilnahme
[S10] Keine Teilnahme
[S11] Keine Teilnahme
[S12] Nekator - Big Boss Man (Jesse Ventura & Jim Neidhart) Immerhin in die zweite Phase von Topf 1 gekommen und dort nur knapp gescheitert.

[S13] Nekator - Big John Studd (Salomon Grundy und Nate Hatred)Mit Big John nicht viel gerissen.

[S14] Nekator - Salomon Grundy - (Wolverine, 911) Dank meiner Entdeckung Salomon Grundy via Topf 2 aufgestiegen.
Nebenbei in den Wochenshows auch die beiden damaligen Einzeltitel geholt
Ungefähr hier muss auch die Gründung der Radicalz gewesen sein..

[S15] Nekator - Goldberg - Bill DeMott/Bam Bam Bigelow (Zeus) Auch ohne Grundy (der mir weggeschnappt wurde) einen Durchmarsch in Liga 2 vollführt.

[S16] Nekator - El Hijo del Santo - Salomon Grundy/Sal E. Graziano (One Man Gang) und von dort mit meinem bisher besten Team auch gleich in Liga 1

[S17] Nekator - Toshiaki Kawada - Salomon Grundy/André the Giant (Pogo The Clown) Aktuell im Überlebenskampf in der ersten Liga - In den Wochenshows den dritten Einzeltitel geholt.

update ein Jahr später:

[S18]Nekator
- Toshiaki Kawada - Jun Akiyama & Great Muta (Salomon Grundy) - Umwandlung der Radicalz in den Kings Court, mit Jun Akiyama meinen zweiten fixen Team Member bekommen.

[S19] Nekator - Jun Akiyama - Toshiaki Kawada & Ken Shamrock (Salomon Grundy) - Wieder eine Saison im Mittelfeld der ersten Liga rumgegurkt.. Gewinn des letzten Titels der Wochenshow zusammen mit blackdrakon.
-------------------------------------------------
Da Hallo is' scho gschturm und liegt glei' nem'am Heh.

Geändert von Nekator (19.11.2008 um 14:40 Uhr).
Nekator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 22:32   #5
Marcello
Schädelbasisbruch

Meine erste Saison war Saison 11, also die halbe Saison von Dandy.

[S11] Jason Cross (Bat Yoshinaga, Minoru Fujita) Dank Cross direkt in Topf 1 und auch aufgestiegen. AUFSTIEG in die 3. Liga!

[S12] 911 - Batista und Mini Electro Shock (Perry Saturn) Mit viel Glück am letzten Spieltag noch auf den Aufstiegsplatz gerutscht und aufgestiegen. AUFSTIEG in die 2. Liga!

[S13] Bam Bam Bigelow - Batista und Jason Cross (Super Delfin) Den Abstieg abgewendet und weiter in Liga 2 verblieben.

[S14] Jason Cross - Samoa Joe und Batista (Low-Ki) Einmal mehr den Abstieg abgewendet, auch wenn es knapp war.

[S15] Jason Cross - KENTA und Crowbar (Too Cold Scorpio) Eigentlich meine erfolgreichste Saison. Ich wurde TNMania Champion und kam ins Halbfinale des Pokals, wo ich BenZen unterlag, aber in der zweiten Runde Stinkyface eliminieren konnte. Wobei ich aber aus Liga 2 absteigen musste. ABSTIEG in die 3. Liga! 1x TNMania Champion (KENTA)

[S16] Too Cold Scorpio - Jason Cross & Batista (Elijah Burke) Eigentlich ein kompaktes Team, und trotzdem musste ich zurück in Liga 4. ABSTIEG in die 4. Liga

[S17] Too Cold Scorpio (Genichiro Tenryu, Alexander Otsuka) Dank Scorpio wieder aufgestiegen. AUFSTIEG in die 3. Liga!

[S18] Satoshi Kojima - Batista & Jason Cross (Too Cold Scorpio) Ich wechsel oft zwischen Cross und Scorpio im Tag Team hin und her, Kojima ist eine feste Bank im Singlebereich. Klassenerhalt erst am letzten Spieltag gesichert, an dem ich den dominanten Tabellenführer ligaradiofan schlagen konnte.

[S19] The Big Show - Hiroshi Tanahashi & Rosey (Batista) Mit einem starken Big Show sichere ich mir Platz 5 und verbleibe weiterhin in Liga 3. Ausserdem ins Pokalfinale eingezogen, dort aber leider verloren, sonst wäre der Auftsieg nächste Saison sicher gewesen. POKALFINALE

[S20] Rico - Jason Cross & Mini Electro Shock (Daisuke Sekimoto) Anmeldung wortwörtlich verpennt und aus der Not ein Experiment gestartet. Und das Experiment ging schief, denn ich musste absteigen. ABSTIEG in die 4. Liga!

[S21] Jason Cross (Sal E. Graziano, Tatsuhito Takaiwa) Aufstieg nicht geklappt, weil Tony Halme mich quasi zerlegt hat. Dafür habe ich für Saison 22 ein Ass im Ärmel. GEWINN DES SPARSTRUMPFES! (Tatsuhito Takaiwa)

[S22] Tony Halme (Rosey, Beefstew Lou Marconi) Halme schlägt absolut nicht ein und ich vergeige mit ihm Spieltag 1! Danach Rosey eingewechselt, was aber leider zu spät war. In Topf 2 habe ich mit ihm die ersten beiden Battle Royals dominiert, aber als es in BR #3 drauf ankam, versagte auch er. Also wieder kein Aufstieg. 1x Bordhell Champion (Rosey), 1x Tag Team Champion mit gonzo (Rosey)

[S23] Jay Briscoe (Christian York, Bruce Maxwell) Wieder nichts gerissen, weil Jay Briscoe gegen Granaten wie Chris Jericho verliert und ich so in die Battle Royals bzw. Topf 2 rutsche. Dort ist dann auch nach der ersten Battle Royal Feierabend und ich überlegt ernsthaft meine Karriere an dieser Stelle zu beenden. Durch die anstehenden Reformen in Liga 4 tue ich mir den Spaß aber nochmal an. Ich bin gespannt.

[S24] Paul Orndorff (Jay Briscoe & Jeff Jarrett) Mit diesem Team NULL Siege in Phase 1 geholt. Gerade mal zu einem Draw hat es gereicht. In Topf 2 dann nach der zweiten oder dritten Battle Royal raus. Ich hätte nie gedacht, dass man mit Orndorff und Jarrett im Team so abstinken kann.

[S25] Amigo Suzuki (Big van Walter, Rahim Ali) Zur Halbzeit Rahim Ali für Brian XL geholt. Hat sich voll bezahlt gemacht! Mein japanischer Mexikaner Amigo Suzuki gewinnt die Singles Matches in Phase 1, Walter gewinnt für mich das Brückenturnier und in Topf 1 der zweiten Phase bin ich nach dem 9. Spieltag ungeschlagen durch. Geil, endlich wieder 3. Liga! Zudem bleibe ich ungeschlagen und gewinne nochmal den TNMania Titel und sogar den hardcore Hell Titel, womit meine Sammlung komplett ist! Brückenturniergewinner der 25. TNMania Saison (Big van Walter), AUFSTIEG in die 3. Liga!, 1x TNMania Champion (Amigo Suzuki), 1x Hardcore Hell Champion (Big van Walter)

2x TNMania Champion | 1x Boardhell Champion | 1x Tag Team Champion [mit gonzo] | 1x Hardcore Hell Champion

Geändert von Marcello (09.12.2012 um 18:40 Uhr).
Marcello ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 23:02   #6
Versi
Schädelbasisbruch

[S16] Sakie Hasegawa (Raven & Tatsuhito Takaiwa) => Topf 1 und anschließend auch der Aufstieg in die dritte Liga. Highlight war in der Saison war aber auch das Tag Team Titel Match das ich nicht mitbekommen habe weil ich ohne Internet war, aber konnte leider nicht genutzt werden.

[S17] Chase Stevens - Low Ki & CM Punk (Taiji Ishimori) => In einer doch engen Saison am Ende noch den Klassenerhalt gesichert, dazu im Pokal ein paar Runden überstanden aber keinen größeren Erfolg dort gehabt. Dazu 2x Tag Team Title Match mit Marufuji_Rocks, und das Finale im Tag Team Festtagsbescherrungs Turnier.

[S18] Chase Stevens - Mark & Jay Bricoe (Colt Cabana) => etwas mutigeres Team als in der Vorsaison. Erwarte vorallem von den Bricoe's viel, aber TNM hat ja bekanntlich seine eignen Gesetze. Schon vor dem ersten Spieltag wurde Jay den Erwartungen gerecht und konnte mir mit dem Boardhell Title den ersten Title gewinn in TNM bescheren. Am Ende dann aber knapp abgestiegen, aus Jay Briscoe wurde ein Killer Wrestler und für mich geht es in Liga 4 im nächsten Jahr von neuem los.

[S19] Edge - Goldberg - Akio => Durchwachsener Start in der Liga, Edge lässt sich zwei Mal auszählen und verschenkt den Sieg. Goldberg wird eingewechselt muss gegen Big Daddy V auch den kürzeren ziehen. Letztlich noch ein Sieg zum Abschluss und in Topf 2 muss alles besser werden. Goldberg bleib bis zum Schluss und hat mir den Platz des ersten Nachrückers in Liga 3 gebracht. In den Wochenshows wurde außerdem der Tag Team Title errungen.

[S20] Balls Mahoney - Big Daddy V & CM Punk (Vladimir Kozlov) => Nachgerückt in Liga 3 mit einem Team das ich nicht einschätzen kann. Einziger Lichtblick war wohl Big Daddy V der einige Title in den Wochenshows erreichen konnte, die Saison an sich war schlecht das Experiment Mahoney gescheitert und Saison 21 wird eine viert Liga Saison.

[S21] Alladiin - Monsta Mack - Sterling James Keenan => Alladiin kämpft sich in Topf 1 und erringt in den Wochenshows den Boardhell Title. Letztlich dann der glückliche Aufstieg in Liga 3, als Drittplazierter wegen Nichtrückmeldung.

[S22] Luther Reigns – Alladiin & Tatsuhito Takaiwa (Chase Stevens) => Saison mit Höhen und Tiefen, letztlich dann knapp den Klassenerhalt verpasst und wieder den Gang zurück in Liga 4. Luther Reigns mit starker Saison, konnte zwei Mal den Boardhell Title in den Wochenshows erringen.

[S23] Rosey - Luther Reigns - Awesome Kong => 6:0 und 8:3 Falls hieß die Bilanz nach der ersten Gruppenphase. Rosey mit ausgezeichneter Bilanz und einem Boardhell Title Gewin in den Wochenshows. Mit 7:1 und 12:2 Falls war nach dem dritten Spieltag in Phase 2 bereits der Wiederaufstieg besiegelt. Letztlich gelang der Aufstieg dann mit 9:1 Punkten und 18:3 Falls, Rosey in bärenstarker Form.

[S24] Rosey - Luther Reigns & Awesome Kong (Doc Dean) => In der Liga Platz 2 belegt, Rosey war der alles überragende Mann der mit 49 Falls zum Fallskönig wurde. In der Relegation war es dann erneut Rosey der mit 3 der 6 Falls entscheidend am Aufstieg arbeitete und mich erstmals in die zweite Liga brachte. Das Brückenturnier gewann er in der Saisonpause, ebenso den TNM Title in der Wochenshow. Bei der Abschluss Veranstaltung die Tag Team Title gewonnen zusammen mit whatti. Rosey wurde zum Killer-Wrestler in der neuen Saison. Im Pokal ging es bis ins Halbfinale.

[S25] Zeus – Toshiaki Kawada & Jon Dahmer (El Enterrador) => Zeus bewies sich als der richtige Mann um die Lücke zu schließen die Rosey hinterlassen hat. Wurde Falls-König in Liga 2, sicherte den 4. Tabellenplatz und bescherte weitere Tag Team Title in den Wochenshows.

[S26] Zeus - Kane & The Undertaker (Jack Evans) => Zeus konnte seine Form so nicht halten, Kane bewies sich als Star des Teams. Es reichte wieder für den 4. Tabellenplatz und einem souveränen Klassenerhalt.

Aufstiege: 5
Abstiege: 3

Titel Gewinne:
5x Boardhell Champion: Jay Briscoe, Alladiin, Luther Reigns (2x), Rosey
5x Tag Team Champion: Goldberg, Big Daddy V, Rosey, Zeus (2x)
1x Hardcore Hell Champion: Big Daddy V
1x TNM Champion: Rosey

Geändert von Versi (07.07.2015 um 14:58 Uhr).
Versi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2007, 00:10   #7
Maik Franz
Schädelbasisbruch

[S04] - El Alebrije - Virus und Rayman (Rayo de Jalisco Jr.)

--> El Alebrije und Rayman in TNMania gebracht, Ein-Tages-Turnier gewonnen, Aufstieg in Liga 2

[S05] - The Big Show - Tajiri und Iceberg (Rayman)

--> El Alebrije verloren, The Big Show geholt, mit 9:0 Siegen Durchmarsch in Liga 1, wohl bis heute mein stärkstes Team

[S06] - Rayman - The Big Show und Rosey (Triple H)

--> Iceberg verloren, Wiederabstieg

[S07] - The Big Show - Rosey und Rayman (El Mephisto)

--> Platz 3 in Liga 2

[S08] - The Big Show - Naomichi Marufuji und Rayman (Alexander Otsuka)

--> Platz 3 in Liga 2

[S09] - The Big Show - Atlantis und Felino (Iceberg)

--> Platz 3 in Liga 2

[S10] - The Big Show - Felino und Shinjiro Ohtani (Eugene Dinsmore)

--> Platz 5 in Liga 2, dafür endlich in der Ewigen Tabelle auf Rang 1

[S11] - The Big Show - Rosey und Jody Fleisch (Naomichi Marufuji)

--> Platz 3 in Liga 2 (endlich wieder)

[S12] - The Big Show - Shinjiro Ohtani und Rosey (Matt Sydal)

--> Platz 4 in Liga 2

[S13] - The Big Show - Alexander Otsuka und Eugene Dinsmore (Dr. Wagner Jr.)

--> Enttäuschende Saison, zwar mit positivem Matchverhältnis, dennoch nur im unteren Mittelfeld

[S14] - The Big Show - Shinjiro Ohtani und Felino (Eugene Dinsmore)

--> Nach fast Saisons mal wieder ein Aufstieg, souverän gehts in Liga 1

[S15] - The Big Show - Luther Reigns/Eugene Dinsmore - (Felino)

--> Direkter Wiederabstieg wie im 1. Anlauf

[S16] - Eugene Dinsmore - The Big Show/Matt Sydal (Alexander Otsuka)

--> Fast durchgereicht in Liga 2 aber dafür bin ich dann doch zu gut

[S17] - Trent Acid - Shinjiro Ohtani/Colt Cabana (The Big Show)

--> Team komplett umgebaut, Big Show erstmals auf der Ersatzbank, bisher ordentliches Auftreten

Zusammenfassung

-14 Saisons
-1 in Liga 3
-11 in Liga 2
-2 in Liga 1

-3 Aufstiege
-2 Abstiege

-Ewiger Tabellenfüher 2. Liga (mit Abstand )
-Heute etablierte Leute wie El Alebrije, Rayman, Eugene Dinsmore, Naomichi Marufuji oder Shinjiro Ohtani entdeckt und/oder gefördert
Alt 27.11.2007, 00:55   #8
Punisher 3:16
ECW

Saison

[S01] Keine Teilnahme
[S02] Keine Teilnahme
[S03] Keine Teilnahme
[S04] Keine Teilnahme
[S05] Keine Teilnahme
[S06] Keine Teilnahme
[S07] Keine Teilnahme
[S08] Keine Teilnahme
[S09] Keine Teilnahme
[S10] Keine Teilnahme
[S11] Keine Teilnahme
[S12] 4. Liga M-Dogg 20 (Zandig und Rocco Rock) Gruppe 10, 1. - 6:0 Punkte, 8:5 Falls; Topf 1, Gruppe 2, 6. - 1:9 Punkte, 5:17 Falls
[S13] Keine Teilnahme
[S14] 4. Liga M-Dogg 20 - (Super Parka, Josh Prohibition) Gruppe 9, 1. - 4:2 Punkte, 11:8 Falls; Topf 1, Gruppe 2, 2. - 6:4 Punkte, 10:10 Falls Aufstieg
[S15] 3. Liga Great Sasuke - Super Dragon/Hayabusa (Jyushin Lyger) 05. 8:7 Siege, 25:20 Matches, 62:44 Falls
[S16] 3. Liga Great Sasuke - Super Dragon/Hayabusa (Jyushin Lyger) 16. 5:11 Siege, 19:29 Matches, 46:70 Falls Abstieg
[S17] 4. Liga Nick Mondo (Psicosis, Tajiri) Gruppe 11, 1. - 3:1 Punkte, 6:5 Falls; Topf 1, Gruppe 1, 1. - 8:2 Punkte, 16:9 Falls Aufstieg
[S18] Keine Teilnahme
[S19] Keine Teilnahme
[S20] Keine Teilnahme
[S21] Keine Teilnahme
[S22] Keine Teilnahme
[S23] Keine Teilnahme
[S24] Keine Teilnahme
[S25] Keine Teilnahme
[S26] Keine Teilnahme
[S27] 4. Liga The Great Sasuke (Ultimo Dragon, Lance Storm) Gruppe 6, 1. (1) Punisher 3:16– 10:0 Punkte, 15:1 Falls; Topf 1. Gruppe 2, 1. (1) Punisher 3:16 – 6:4 Matches, 10:6 Falls Aufstieg
[S28] 3. Liga Great Muta - Rocco Rock & Johnny Grunge (L.A. Par-K)

Pokal

[S15] Aus in der Vorrunde
[S16] Knapp im Viertelfinale gescheitert

Einsatzliste:

Great Muta (S28)
Great Sasuke 3x (S15, S16, S27)
Hayabusa 2x (S15, S16)
Johnnny Grunge (S28)
Josh Prohibition (S14)
Jyushin Lyger 2x (S15, S16)
Lance Storm (S27)
L.A. Par-K (S28)
M-Dogg20 2x (S12, S14)
Nick Mondo (S17)
Psicosis (S17)
Rocco Rock 2x (S12, S28)
Super Dragon 2x (S15, S16)
Super Parka (S14)
Tajiri (S17)
Ultimo Dragon (S27)
Zandig (S12)

Geändert von Punisher 3:16 (28.07.2017 um 12:44 Uhr).
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2007, 01:14   #9
Gravedigger
ECW

Interessanter Thread.

[S01] - Zuschauer, keine Teilnahme
[S02] - Goldberg - Booker T & Sting (Jeff Jarrett) - Platz 6 in Liga 2
[S03] - Crowbar - Bret Hart & Jeff Jarrett (Scott Steiner) - 2. in Liga 2, AUFSTIEG
[S04] - Crowbar - Kane & Hayabusa (Christopher Daniels) - Als Aufstieger Vizemeister in Liga 1
[S05] - Crowbar - Kane & Hayabusa (Christopher Daniels) - SUPERCUPSIEGER, Platz 6 in Liga 1
[S06] - Crowbar - Kane & Hayabusa (Ken Shamrock) - Platz 7 in Liga 1
[S07] - Crowbar - Kane & Hayabusa (Ken Shamrock) - Platz 5 in Liga 1
[S08] - Crowbar - Kane & Hayabusa (Ken Shamrock) - Platz 8 in Liga 1, Crowbar Fallskönig mit 24 Falls
[S09] - Crowbar - Kane & Ken Shamrock (Chris The Bambikiller) - Platz 3 in Liga 1, 1. Strohhalmcupteilnahme, First Ever TNMania Champion
[S10] - Crowbar - Hayabusa & Hiroyoshi Tenzan (Ken Shamrock) - Platz 4 in Liga 1, 2. Strohhalmcupteilnahme
[S11] - Crowbar - Iceberg & Ken Shamrock (Tarzan Goto) - Platz 7 in Liga 1
[S12] - Iceberg - Toshiaki Kawada & Kensuke Sasaki (Jyushin Lyger) - Platz 10 in Liga 1, ABSTIEG
[S13] - Vader - Toshiaki Kawada & Rob Van Dam (Lizmark Jr.) - MEISTER in Liga 2, AUFSTIEG
[S14] - Vader - Toshiaki Kawada & Lizmark Jr. (Sid) - Platz 8 in Liga 1, 2x TNM-Tag Team Champion (1x w/Don, 1x w/Firewood)
[S15] - Vader - Lizmark Jr. & Giant Baba (Hiroshi Tanahashi) - Platz 6 in Liga 1
[S16] - Vader - Lizmark Jr. & Giant Baba (Jun Akiyama) - Platz 9 in Liga 1, ABSTIEG
[S17] - Crowbar - Hayabusa & Ken Shamrock (Virus) - Derzeit Platz 10 in Liga 2, ABSTIEG

Dauerbrenner:
1. Crowbar 10x (S03 - S11, S17)
2. Ken Shamrock 7x (S06 - S11, S17)
2. Hayabusa 7x (S04 - S08, S10, S17)
4. Kane 6x (S04 - S09)
5. Vader 4x (S13 - S16)
5. Lizmark Jr. 4x (S13 - S16)
7. Toshiaki Kawada 3x (S12 - S14)
8. Christopher Daniels 2x (S04, S05)
8. Giant Baba 2x (S15, S16)
8. Iceberg 2x (S11, S12)
8. Jeff Jarrett 2x (S02, S03)

Geändert von Gravedigger (17.01.2008 um 21:00 Uhr).
Gravedigger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2007, 02:47   #10
vampire1402
ECW

[S01] - keine Teilnahme
[S02] - keine Teilnahme
[S03] - Sid - La Parka und Psicosis (Sabu) [glaub ich] - Platz 1 in Liga 2, Einstieg + AUFSTIEG
[S04] - Giant Silva - La Parka und Psicosis (Sabu) - am letzten Spieltag vom einzigen Abstiegplatz weg - Platz 6 in Liga 1
[S05] - Giant Silva - Steven Richards und Sabu (Psicosis) - MEISTER, am letzten Spieltag leider noch meine Serie kaputtgemacht
[S06] - Giant Silva - Lance Storm und Steven Richards (Sabu) - Platz 4 in Liga 1
[S07] - Giant Silva - Rob van Dam und Sabu (Steven Richards) - Platz 2 in Liga 1
[S08] - Giant Silva - Keiji Muto und Shinya Hashimoto (Sabu) - Platz 5 in Liga 1
[S09] - Giant Silva - Steven Richards und Sabu (Keiji Muto) - Platz 10 in Liga 1 ABSTIEG
[S10] - Giant Silva - Sabu und Steven Richards (La Parka) - nur wegen Fallsverhältnis Aufstiegsplatz 2 an Stinky verloren - Platz 3 in Liga 2
[S11] - Steven Richards - Sabu und La Parka (Psicosis) - Platz 7 in Liga 2
[S12] - Steven Richards - Psicosis und La Parka (Tajiri) - am letzten Spieltag auf Abstiegplatz gefallen - Platz 9 in Liga 2, ABSTIEG
[S13] - Tajiri - Ultimo Dragon und Hayabusa (Pitbull 1) - 12 Platz in Liga 3, ABSTIEG
[S14] - B-Boy - (Invader #1, Takashi Iizuka) - Platz 2 in Gruppe 1 Liga 4 - DIREKTER WIEDERAUFSTIEG
[S15] - Mike Awesome - Rico/Invader #1 (La Parka) - MEISTER in Liga 3 - nächster DIREKTAUFSTIEG
[S16] - Mike Awesome - Rico/Sid (Invader #1) - Platz 4 in Liga 2
[S17] - Sid - Great Muta/Mike Awesome (Invader #1) - Derzeit Platz 7 in Liga 2, Tendenz Abstieg

Einsatzliste:
01. Sabu 9x (S03-S11)
02. Giant Silva 7x (S04-S10)
02. Steven Richards 7x (S05-S07, S09-S12)
04. La Parka 6x (S03-S04, S10-S12, S15)
05. Psicosis 5x (S03-S05, S11, S12)
06. Invader #1 4x (S14-S17)
07. Sid 3x (S03, S16-S17)
07. Keiji Muto 3x (S08-S09, S17)
07. Mike Awesome 3x (S15-S17)
10. Rico 2x (S15-S16)
10. Tajiri 2x (S12-S13)
...
Lance Storm 1x (S06)
Rob Van Dam 1x (S07)
Shinya Hashimoto 1x (S08)
Ultimo Dragon 1x (S13)
Hayabusa 1x (S13)
Pitbull 1 1x (S13)
B-Boy 1x (S14)
Takashi Iizuka 1x (S14)

Geändert von vampire1402 (27.11.2007 um 02:49 Uhr).
vampire1402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2007, 15:02   #11
Svenson
Gehirnerschütterung

(S1) nicht dabei
(S2) nicht dabei
(S3) 3. Liga: Svenson – Brooklyn Brawler (Bushwhacker Butch, Bushwhacker Luke und Stephanie McMahon)
(S4) 4. Liga Staffel G: Svenson - Brooklyn Brawler (Bushwhacker Butch, Bushwhacker Luke und Stephanie McMahon) (knapper kann man nicht aufsteigen)
(S5) 3. Liga: Svenson - The Undertaker - Vic Grimes und Jake Roberts (Brooklyn Brawler) (als dritter aufgestiegen)
(S6) 2. Liga: Svenson - The Undertaker - Sid und Matt Hardy (Brooklyn Brawler) (als zweiter Nachrücker aufgestiegen – unglaublich)
(S7) 1. Liga: Svenson - Sid - The Undertaker und Matt Hardy (Reese) (am letzten Spieltag gerettet
(S8) 1. Liga: Svenson - One Man Gang - Reese und Sid (Nick Gage) (Meister an einem unglaublichen letzten Spieltag)
(S9) 1. Liga: Svenson - One Man Gang - Sid und Reese (Kenta Kobashi) (Meister mit einer Bilanz von 6:3, sehr glücklich)
(S10) 1. Liga: Svenson - One Man Gang - Reese und Sid (Tarzan Goto) (Meister am letzten Spieltag)
(S11) 1. Liga: Svenson - One Man Gang - Sid und Reese (American Dragon) (Abstieg erst am letzten Spieltag verhindert)
(S12) 1. Liga: Svenson - One Man Gang - Reese und Sid (Don Montoya) (mit einer Bilanz von 2:7 ganz knapp nicht abgestiegen, aber Don Montoya verpflichtet)
(S13) 1. Liga: Svenson – Paul Orndorff - Mariko Yoshida und Don Montoya (Sid) (2., aber mit gehörigen Respektsabstand)
(S14) 1. Liga: Svenson – Don Montoya - Paul Orndorff und Steve Austin (Lance Storm) (5. Platz, meine erste Saison bei TNM im Mittelfeld!)
(S15) 1. Liga: Svenson – Don Montoya - Paul Orndorff/Sid (Steve Austin) (zum zweiten Mal Vizemeister)
(S16) 1. Liga: Svenson – Don Montoya - Paul Orndorff/AJ Styles (Steve Austin) (wieder mal am letzten Spieltag doch noch den Klassenerhalt gesichert)
(S17) 1. Liga: Svenson – Don Montoya - Paul Orndorff/Vader (Steve Austin) (1 Sieg, 1 Niederlage, also noch alles drin)

Erfolge: 3x Meister, 1x TNM-Champion

Bemerkenswert: Alle drei Supercup-Matches verloren, im Pokal wirklich nie etwas gerissen, kein Strohalmcup-Sieg, einmal TNM-Champ (und das ziemlich lange) und Gewinner des Eddie Vedder-Memorial Cups

Einsatzliste:
Sid 9x; Don Montoya, Reese 6x; Paul Orndorff, One Man Gang 5x; Brooklyn Brawler, Steve Austin 4x; The Undertaker 3x; Bushwhacker Butch, Bushwhacker Luke, Stephanie McMahon, Matt Hardy 2x; Vic Grimes, Jake Roberts, Nick Gage, Kenta Kobashi, Tarzan Goto, American Dragon, Mariko Yoshida, Lance Storm, AJ Styles, Vader 1x

Man kann mich ja eigentlich schon als Veteranen bezeichnen, freue mich aber jeden Freitag wie ein kleines Kind auf die Ergebnisse ;-)
Ohne TNM würde mir echt was fehlen!!!

Geändert von Svenson (27.11.2007 um 15:02 Uhr).
Svenson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2007, 18:32   #12
mumu
Moderator

[S01] Keine Teilnahme
[S02] Liga 3 - Tiger Ali Singh / Too Cold Scorpio + Alex Whright | Ich war dabei, mehr nicht!
[S03] Keine Teilnahme
[S04] Keine Teilnahme
[S05] Liga 4 - Rick Steamboat / Tiger Ali Singh + Dino Bravo | Wieder dabei gewesen!
[S06] Liga 4 - Brian Pillman / Doink the Clown + Tiger Ali Singh | Und zum Dritten!
[S07] Liga 4 - La Galactica 2000 / El Hijo Del Angel Blanco Jr. + Gosho Goshogowara) | Mein absoluter Fehlgriff!
[S08] Liga 4 - Nunzio / La Parka + Dr Wagner Jr. | Nunzio und La Parka sichern den Aufstieg!
[S09] Liga 3 - Batista / La Parka + The Patriot (CIMA) | La Parka und The Patriot bilden die Säulen des Klassenerhalts!
[S10] Liga 3 - Iceberg / El Dandy + El Zorro (King Kong Bundy) | Mein bestes Team! Klarer Durchmarsch Richtung Liga 2!
[S11] Liga 2 - Spanky / Felino + Atlantis (Too Cold Scorpio) | Scorpio und Atlantis sichern die Klasse!
[S12] Liga 2 - Mike Awesome / El Zorro + Trent Acid (Too Cold Scorpio) | Scorpio und Zorro sorgen am letzten Spieltag im Aufstiegsmatch gegen meinen TT Partner Duke für den Aufstieg!
[S13] Liga 1 - Too Cold Scorpio / Jumbo Tsuruta + El Zorro (Doc Dean) | Mit Glück die Klasse gehalten!
[S14] Liga 1 - Triple H / El Zorro + Tarzan Goto (Jumbo Tsuruta) | Abstieg, und das zu Recht!
[S15] Liga 2 - Ivan Putski / Shawn Michaels + Sakie Hasegawa (Salomon Grundy) | Mittelfeld, nicht mehr und nicht weniger!
[S16] Liga 2 - Nate Webb / La Parka + Abismo Negro (Ivan Putski) | Dritter Platz und damit nicht aufgestiegen aber Klasse locker gehalten!
[S17] Liga 2 - Lizmark jr. / Umaga + Abismo Negro (Kane) | Dank eine klasse Saison von Lizmark und Negro steht trotz zweier Auftaktniederlagen am Ende Platz 1 und damit der Aufstieg zu Buche
[S18] Liga 1 - Lizmark jr. / Hiroshi Tanahashi + Andrè the Giant (Abismo Negro) | Abstieg, außer Lizmark jr. hat das Team kein Erstliganiveau.
[S19] Liga 2 - Lizmark jr. / Canek + El Zorro (Low-Ki) | Klassenerhalt, mehr war nicht drin. Lizmark jr. verhilft mir zum TNMania Titel.
[S20]
Liga 2 - Sexxxy Eddie - Akebono & Paul Orndorff (Lizmark Jr.) | Kompletter Fehlgriff, Abstieg! Nur Lizmark jr. zeigt Leistung was in den WS zum Gewinn der TT - Titel, mit Stinkyface, reicht.
[S21] Liga 3 - Kato Kung Lee - Lizmark Jr. & Perro Aguayo Jr. (Jyushin Lyger) | Am Ende fehlt ein Sieg um die Klasse zu halten. Das Team kann sein Potenzial nicht abrufen und damit ist der Gang in Liga 4 die Folge
[S22] Liga 4 -
Eugene Dinsmore (Keiji Muto, Giant Bernard) | Eugene bestreitet alle Matches und sichert mir den Wiederaufstieg
[S23] Liga 3 -
Doc Dean – Pogo the Clown & Mil Mascaras (Eugene Dinsmore) | Es sah nicht gut aus, erst Pogo in den Single Matches bringt die Wende und ich kann am letzten Spieltag doch noch den nicht für möglich gehaltenen Klassenerhalt erreichen.
[S24] Liga 3 - John Cena - El Zorro & Aja Kong (Jason Cross) | abwarten...

Zusätzlich:
TNMania Champion,TT-Champ mit Duke , TT-Champ mit Stinkyface, Boardhell Champion und Hardcore Champion
Pokal Halbfinale
Gewinner EDIR - King of the Death Matches und dadurch Besitzer der Stacheldrahtkrone.

Was gibts sonst noch zu sagen?

Ich hatte schöne WS Fehden gegen grandiose TNMler wie blackdrakon, Da Chill, JCC oder ELFLADDIO mit denen es immer Spaß gemacht hat Segmente zu machen. Mir fallen da spontan die Signature Matches gegen JCC, die Schlachten gegen blackdrakon oder das Mini-Mumu-on-a-Pole-Match gegen ELFLADDIO ein. Einfach klasse.
-->

Einsatzliste (min. 2 Saisons):
6x El Zorro, 5x Lizmark jr., 4x Too Cold Scorpio , 3x Abismo Negro, 3x Tiger Ali Singh , 3x La Parka, 2x Eugene Dinsmore, 2x Jumbo Tsuruta , 2x Ivan Putski

Und zuletzt:
Zitat:
Zitat von Svenson
Man kann mich ja eigentlich schon als Veteranen bezeichnen, freue mich aber jeden Freitag wie ein kleines Kind auf die Ergebnisse ;-)
Ohne TNM würde mir echt was fehlen!!!
Kann ich so unterschreiben!

Zurück bei Papi...

Geändert von mumu (03.07.2011 um 14:24 Uhr).
mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2007, 20:59   #13
Kwyjibo
ECW

[S13] Liga 4 - Randy Savage (Shelton Benjamin, Wrath)
[S14] Liga 4 - Curt Hennig (John Tenta, Wrath)
[S15] Liga 4 - Wrath (Jimmy Yang, Hillbilly Jim)
[S16] Liga 3 - Wrath - KENTA & Nigel McGuinness (King Booker)
[S17] Liga 4 - King Booker (Bam Bam Bigelow, Giant Warrior)
[S18] Liga 4 - Takashi Iizuka (Takashi Ishikawa, Takashi Okano)
[S19] Liga 4 - Hayabusa (Virus, 911)
[S20] Liga 4 - Hiroyoshi Tenzan (Takashi Ishikawa, Jinsei Shinzaki)
[S21] Liga 4 - Zeus (Shinjiro Ohtani, 911)
[S22] Liga 3 - Wrath - Koji Kanemoto & Tiger Mask (Yoshihiro Takayama)
[S23] Liga 4 - Shinjiro Ohtani (Shingo Takagi, Shiro Koshinaka)

Saison 13: Das erste Match mit Randy Savage verloren. Danach Wrath eingewechselt. Er hat seine beiden Matches gewonnen. Leider musste ich trotzdem in den zweiten Topf und da konnte ich nicht viel reißen.

Saison 14: Wie in der Saison 13. Das erste Match mit Curt Hennig verloren. Dann wieder Wrath eingewechselt, der seine beiden Matches gewinnen konnte. Hat wieder nichts gebracht und in Topf 2 konnte ich nicht lange durchhalten.

Saison 15: Diesmal war Wrath von Anfang an drin. Er gewann alles und schaffte den Aufstieg.

Saison 16: Bis auf den ersten Spieltag war mein Team immer Wrath - KENTA / King Booker. Lief eigentlich ganz ordentlich. Leider bin ich am letzten Spieltag noch auf einen Abstiegsplatz abgerutscht.

Saison 17: Wrath wurde mir gestohlen. Deshalb musste ich King Booker nehmen. Der zeigt aber bisher eine klasse Leistung. Alle drei Matches in der ersten Phase gewonnen und somit im ersten Topf in der zweiten Phase. Leider kam ich in die Todesgruppe und bin nicht aufgestiegen.

Saison 18: Wrath war leider wieder nicht verfügbar. Habe deshalb einfach irgendwelche Japaner genommen. In der ersten Phase habe ich alle Matches verloren und in der zweiten Phase war ich auch nicht lange dabei. Dafür konnte ich mit Takashi Iizuka den Boardhell-Titel gewinnen.

Saison 19: Wrath war natürlich wieder schon gewählt worden. Habe mich dann für Hayabusa entschieden und zuerst lief es sehr gut. Hab es mit ihm in den ersten Topf in der zweiten Phase geschafft. Leider landete ich wie in Saison 17 in der Todesgruppe und bin knapp am Aufstieg gescheitert.
Allerdings konnte ich zwei Mal den TNMania-Titel gewinnen.

Saison 20: Da Wrath (mal wieder) und Hayabusa schon weg waren, hab ich mich für 3 Wrestler entschieden, die in der letzten Saison in der 2. Liga tätig waren. Hiroyoshi Tenzan hat in der ersten Phase die ersten beiden Matches verloren und damit war die Saison eigentlich schon gelaufen. Im zweiten Topf der zweiten Phase konnte ich nichts reißen und Titel hab ich auch keine gewonnen. Eine absolute Horrorsaison!

Saison 21: Fing mit Zeus schon mal sehr gut an. Hab am ersten Spieltag gegen den stärksten Konkurrenten ein Unentschieden erreicht und die beiden Begegnungen danach gewonnen. Dann ging es in den ersten Topf der zweiten Phase. Die Gruppe sah nicht ganz sooo hart aus, allerdings lief da kaum noch was zusammen. Am Ende bin ich gerade mal 4. geworden. Das Geniale war aber, dass der 2. und 3. sich nicht gemeldet haben und ich somit als 4. (!) aufgestiegen bin. Grandios!
Zusätzlich konnte ich bei der letzten Show der Saison den Boardhell-Titel mit Zeus gewinnen.

Saison 22: Wie der 1. Versuch in der 3. Liga endete auch der 2. Versuch mit dem Abstieg in die 4. Liga. Allerdings bin ich beim letzten Mal unglücklich am letzten Spieltag auf einen Abstiegsplatz abgerutscht, während ich in dieser Saison nicht den Hauch einer Chance auf den Klassenerhalt hatte. An den ersten beiden Spieltagen hab ich zwar noch 2 Siege geholt, aber danach gab es fast nur noch Niederlagen. Insgesamt eine Bilanz von 4:13 Siege, 16:35 Matches und 45:75 Falls und damit vollkommen zurecht Letzter geworden!
Wrath war halt leider der einzige, der ab und zu mal gute Leistungen gezeigt hat. Meine Japaner waren Totalausfälle!

Saison 23: Da Shinjiro Ohtani schon in oberen Ligen gekämpft hat und dort auch durchaus gute Ergebnisse erzielt hat, hab ich mich in dieser Saison für ihn entschieden. Erst im Laufe der Saison hab ich gemerkt, dass ich eigentlich immer Wrath nehme, der auch frei gewesen wäre. Aber irgendwie hab ich das diesmal verplant. Naja, auf jeden Fall lief es in der ersten Phase noch toll. 3 Siege, immer mit einem Fall Unterschied. Aber in der zweiten Phase wurde es dann richtig, richtig schlimm, denn ich hab jedes Match verloren. Unfassbar...
In den Wochenshows lief leider auch fast nichts zusammen. Hatte nie einen Hauch einer Chance auf ein Titelmatch und bei der Abschlussveranstaltung durfte ich nur am Best Worst User Turnier mitmachen und flog da sofort raus. Mit die schlimmste Saison aller Zeiten!
Gewinner des Tippspiels CL 2010/11 und des Tippspiels 3. BuLi 2010/11
Gewinner des Kicker-Managers "Classic" 2010/11

Geändert von Kwyjibo (17.04.2011 um 17:22 Uhr).
Kwyjibo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2007, 21:22   #14
ligaradiofan
Höllen-Rentner

[S01] Keine Teilnahme
[S02] Keine Teilnahme
[S03] Keine Teilnahme
[S04] Keine Teilnahme
[S05] Keine Teilnahme
[S06] Keine Teilnahme
[S07] Keine Teilnahme
[S08] Keine Teilnahme
[S09] Keine Teilnahme
[S10] Keine Teilnahme
[S11] Keine Teilnahme
[S12] Keine Teilnahme
[S13] Jamie Noble (Vic Grimes und Rhyno)
[S14] Keine Teilnahme
[S15] Yoshinari Ogawa - (Rhyno, Homicide)
[S16] Tarzan Goto - Super Delfin/Mark Youngblood (Christopher Daniels)
[S17] Tarzan Goto - One Man Gang/Sal E. Graziano (Ivan Putski)

Irgendwann hab ich mir gedacht, "schauste halt mal in das ominöse TNM-Forum. Hab ich gemacht und seit Saison 13 bin ich mit Unterbrechung (THX @ Telekom) dabei.

Saison 13: Natürlich vierte Liga, aber gleich zweiter in der ersten Runde gekommen, da dann aber in der ersten Batte Royal raus.

Saison 15: Nach Zwangspause dann Souverän mit 6:0 Punkten in die zweite Phase. Diese auch erfolgreich abgeschlossen, 10:0 Punkte

Saison 16: Guten Saisonstart erwischt, aber am Ende wurde es richtig knapp und nur wegen knapp besserer Fallbilanz gegen Dany durchgesetzt und den Durchmarsch in die zweite Liga geschafft.

Liga 17: Bisher läuft es nicht so gut...
Alt 27.11.2007, 21:26   #15
Nekator
ECW

Wär ja mal interessant ob es noch jemanden gibt, der wirklich seit Beginn mit dabei ist ^^
-------------------------------------------------
Da Hallo is' scho gschturm und liegt glei' nem'am Heh.
Nekator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2007, 21:45   #16
Marcello
Schädelbasisbruch

Wer käme denn dafür in betracht? Mir würde da kein Name einfallen.

2x TNMania Champion | 1x Boardhell Champion | 1x Tag Team Champion [mit gonzo] | 1x Hardcore Hell Champion
Marcello ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2007, 21:57   #17
Mallat Classic
Classic

Stinkyface vielleicht?
Oder Prophecy/Duke?

Geändert von Mallat Classic (27.11.2007 um 22:00 Uhr).
Mallat Classic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2007, 07:44   #18
mumu
Moderator

Eventuell auch Desperado, aber die genanten Namen würden mir auch in den Sinn kommen.

Zurück bei Papi...

mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2007, 16:17   #19
Lavin
ECW

[S1] Keine Teilnahme
[S2] Keine Teilnahme
[S3] Jimmy Snuka (Honky Tonk Man, Roddy Piper und Goldust) 3. Liga, aber grad so an muri und Desperado gescheitert
[S4] Honky Tonk Man (Jay Briscoe, Lizmark Jr. und Pat Patterson) 4. Liga, Aufstieg in die 3. Liga, Sieg in der Battle Royal mit dem Honky Tonk Man
[S5] Lizmark Jr. - Goldust und Rick Rude (Jamie Noble) 3. Liga, am letzten Spieltag Da Chill die einzige Niederlage der Saison zugefügt, Aufstieg in die 2. Liga
[S6] Honky Tonk Man - Rick Rude und Goldust (Super Crazy) 2. Liga, nur 2 Siege geholt, Abstieg in die 3. Liga
[S7] Anmeldephase verpasst (ich hatte kein Internet)
[S8] Molly Holly (Funaki und Brad Armstrong) Ohne Sieg in Topf 2 gelandet, dort mit Molly und Brad die Battle Royals überlebt, im Gruppen-Finale ausgeschieden
[S9] Honky Tonk Man (Brad Armstrong und Roddy Piper) Topf 1, Aufstieg in Liga 3
[S10] Honky Tonk Man - Goldust und Brad Armstrong (Ron Garvin) Liga 3, Als 7. die Klasse gehalten
[S11] Bobby Eaton - Honky Tonk Man und Goldust (Brad Armstrong) Liga 3, die unterbrochene Saison, dank einiger fehlender Rückmeldungen die Klasse gehalten
[S12] Lizmark Jr. - Honky Tonk Man und Goldust (Jason Cross) Liga 3, meiner Meinung nach das stärkste Team, das ich je hatte, als 4. wegen dem schlechteren Matchverhältnis gegenüber Mike Swanton aber nicht aufgestiegen
[S13] Tatsuhito Takaiwa - Sombra de Plata und Honky Tonk Man (Goldust) Liga 3, ebenfalls als 5. knapp den Aufstieg verfehlt
[S14] Tatsuhito Takaiwa - Honky Tonk Man und Atlantis (Goldust) Liga 3, 7. Platz
[S15] Akira Maeda - Honky Tonk Man/Jerry Lynn (Goldust) Liga 3, die deprimierendste Saison, die ich erlebt habe. Vorletzter, nur 1 Sieg (nämlich 4) mehr als Prophecy, der noch schlechter war
[S16] Prince Iaukea (Honky Tonk Man, Brad Armstrong) 4. Liga, mit 5:1 Punkten in Topf 1, dort mit 9:1 Punkten aufgestiegen
[S17] Jason Cross - Honky Tonk Man/Prince Iaukea (Tatanka)

Die meisten Einsätze:
12x Honky Tonk Man
9x Goldust
5x Brad Armstrong
3x Lizmark jr.
2x Jason Cross, Prince Iaukea, Rick Rude, Roddy Piper, Tatsuhito Takaiwa
1x Akira Maeda, Atlantis, Bobby Eaton, Funaki, Jamie Noble, Jay Briscoe, Jerry Lynn, Jimmy Snuka, Molly Holly, Pat Patterson, Ron Garvin, Sombra de Plata, Super Crazy, Tatanka

Außerdem bin ich 3x Boardhell Champion und 2x Tag Team Champion (mit gonzo zusammen) geworden.

Geändert von Lavin (29.11.2007 um 14:44 Uhr).
Lavin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2007, 16:23   #20
Face
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Mallat Classic Beitrag anzeigen
Stinkyface vielleicht?
Oder Prophecy/Duke?
Stinkyface definitiv, ich war bisher in jeder Saison dabei und nie schlechter als 3. Liga.
Alt 28.11.2007, 16:32   #21
C van Dam
ECW

Was mich mal interessieren würde wäre, wie es hier mit TNM und so anfing, Anzahl der Ligen bis heute ect.
C van Dam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2007, 17:01   #22
Face
Genickbruch

Da hatte Dandy mal eine echt geile Homepage dazu gemacht mit allen Statistiken. Das war so umfangreich, man konnte stundenlang drinnen herumwühlen. Falls er wieder zurückkehrt, hoffe ich dass auch die wieder auflebt, er müsste ja auch noch sämtliche Ergebnisse der ersten beiden Jahre haben (hoffe ich zumindest).

Ich erinnere mich nur daran in Liga 2 begonnen zu haben und dann in der 1. Saison aufgestiegen zu sein, in Saison 2 aber wieder ab.
Alt 28.11.2007, 17:12   #23
Desperado
Genickbruch

Zitat:
Zitat von mumunator Beitrag anzeigen
Eventuell auch Desperado, aber die genanten Namen würden mir auch in den Sinn kommen.
Nein, Desperado nicht.

Ich bin erst in Saison 3 (02.10.2003 bis 31.10.2003) dazu gekommen.

Damals mit dem Team El Zorro, Trish Stratus, Stacy Keibler & Chris the Bambikiller.

Geändert von Desperado (28.11.2007 um 17:13 Uhr).
Desperado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2007, 17:21   #24
ViddyClassic
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Desperado Beitrag anzeigen
Ich bin erst in Saison 3 (02.10.2003 bis 31.10.2003) dazu gekommen.
Und exakt danach bin ich dazu gestoßen, wegen dir. Du hast mich aufs TNM7 Turnier aufmerksam gemacht, sonst wäre ich nie bei Genickbruch gelandet

ViddyClassic: "Ich vertrau dir mal..."
Southern Sensation: "Das ist nie eine gute Idee!"
ViddyClassic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2007, 17:44   #25
Indikatorgroupie
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Nekator Beitrag anzeigen
Wär ja mal interessant ob es noch jemanden gibt, der wirklich seit Beginn mit dabei ist ^^
Bis zu dieser Saison war ich von Anfang an dabei. Allerdings weiss ich nicht mehr, wann ich abgestiegen bin. Aber immerhin hatte ich Stil und bin von Liga 1 in Liga 4 gekommen über die Jahre hinweg.
Themen-Optionen