Boardhell

Das Forum zu Genickbruch.com - der besten Wrestling- und Kampfsportdatenbank des Universums

Zurück   Boardhell > Genickbruchs virtueller Spielplatz > TNMania bei Genickbruch

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2007, 20:44   #26
Face
Genickbruch

Habe doch gelogen, ich bin auch erst seit der 2. Saison dabei, denn in der 1. Saison gab es nur 8 Teilnehmer und ich habe wohl die Anmeldung verpasst. Damals dabei waren übrigens:

Der Elektrolurch, Bubba Ray, Cajun, Whigger (=Indikatorgroupie), Lortleby, Nick Mondo, Firewood und Austin 3:16

Die drei fett markierten Leute sollten IMO (sofern sie nicht mal in die 4. Liga abstiegen und dann ein Jahr ausgesetzt haben) immer dabeigewesen sein.

Erster Meister wurde Bubba Ray mit dem Team Andre the Giant, Rob van Dam und Mike Awesome mit 7:0 Siegen.

Liga

[S01] keine Teilnahme
[S02] 2. Liga, Staffel B mit Giant Silva - Viscera & Earthquake (Curt Hennig) - 1. Platz und Aufstieg
[S03] 1. Liga mit Andre the Giant - Mark Henry & John Tenta (Mick Foley) - 7. Platz und Abstieg
[S04] 2. Liga mit Spanky - Justin Credible & Tommy Dreamer (Randy Orton) - 4. Platz
[S05] 2. Liga mit Spanky - Billy Gunn & Antonio Inoki (Dusty Rhodes) - 10. Platz und Abstieg
[S06] 3. Liga mit Cadaver de Ultratomba - Shane Douglas & Stan Hansen (Insane Dragon) - 2. Platz und Aufstieg
[S07] 2. Liga mit Tatanka - Stan Hansen & El Santo (Mil Mascaras) - 9. Platz und Abstieg
[S08] 3. Liga mit Tatanka - Tomoaki Honma & Tatsuo Nakano (Lou Thesz) - 7. Platz
[S09] 3. Liga mit Cadaver de Ultratomba - Tatsumi Fujinami & Kengo Kimura (Lou Thesz) - 2. Platz und Aufstieg
[S10] 2. Liga mit Kenta Kobashi - Lou Thesz & Satoshi Kojima (Doug Basham) - 2. Platz und Aufstieg
[S11] 1. Liga mit Kenta Kobashi - Masato Tanaka & Low-Ki (Abdullah the Butcher) - Meister
[S12] 1. Liga mit Kenta Kobashi - Masato Tanaka & Abdullah the Butcher (American Dragon) - Meister
[S13] 1. Liga mit Kenta Kobashi - Masato Tanaka & Abdullah the Butcher (American Dragon) - 5. Platz
[S14] 1. Liga mit Kenta Kobashi - Masato Tanaka & Abdullah the Butcher (American Dragon) - Meister
[S15] 1. Liga mit Kenta Kobashi - Yokozuna & Abdullah the Butcher (Masato Tanaka) - 8. Platz
[S16] 1. Liga mit Yokozuna - Kenta Kobashi & Satoshi Kojima (Jerry Lynn) - 7. Platz
[S17] 1. Liga mit Kenta Kobashi - Masato Tanaka & Lance Storm (Doug Basham) - ???

Pokal

[S03] Aus in der 1. Runde
[S04] Aus im Achtelfinale
[S05] Aus im Achtelfinale
[S06] Aus in der 1. Runde
[S07] Aus in der 1. Runde
[S08] Finalniederlage gegen Bubba Ray
[S09] Pokalsieg über Bubba Ray
[S10] Aus im Achtelfinale
[S11] Aus im Achtelfinale
[S12] Aus im Achtelfinale
[S13] Pokalsieg über El Ektrolurch
[S14] Aus im Viertelfinale
[S15] Aus im Achtelfinale
[S16] Aus im Viertelfinale
[S17] ???

In der 2. Saison habe ich die 1. Liga damals im Finale des Aufstiegsturniers gegen den legendären Eddie Vedder verpasst.

Zu den 3 Meisterschaften und 2 Pokalsiegen kommen noch Supercupsiege in Saison 10 und 13, 3 TNMania-Titelgewinne, 2 Hardcore Hell Titelgewinne und 1 Boardhell Titelgewinn. Für nächste Saison suche ich dann einen Tag Team Partner um auch den letzten Titel von TNMania zu holen, dann habe ich alles an Titeln erreicht was man erreichen kann.
Alt 28.11.2007, 20:46   #27
Excalibur
ECW

Wenn ihr Lust darauf habt, dann könnte ich eine Monster-Statistik aufarbeiten mit den Siegen der Wrestler, der Spieler et cetera. Das wird zwar sicherlich (Trotz der guten Statistik von der ominösen TNM Seite) aber einige Zeit in Anspruch nehmen.

Die Gedanken sind Brei...
Excalibur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2007, 20:49   #28
Face
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Excalibur Beitrag anzeigen
Wenn ihr Lust darauf habt, dann könnte ich eine Monster-Statistik aufarbeiten mit den Siegen der Wrestler, der Spieler et cetera. Das wird zwar sicherlich (Trotz der guten Statistik von der ominösen TNM Seite) aber einige Zeit in Anspruch nehmen.
Wir haben sicher Lust - hast du die Lust dir diese Arbeit anzutun?

Hast du die Seite gefunden (www.tnmania.de) - die Domain ist ausgelaufen, aber per archive.org findet man sie noch.

Wobei alle wichtigen Daten die nicht mehr am Board sind auch unter http://www.genickbruch.com/tnm/ zu finden wären (die ersten 3 Saisonen).
Alt 28.11.2007, 21:31   #29
Excalibur
ECW

Zitat:
Zitat von Stinkyface Beitrag anzeigen
Wir haben sicher Lust - hast du die Lust dir diese Arbeit anzutun?

Hast du die Seite gefunden (www.tnmania.de) - die Domain ist ausgelaufen, aber per archive.org findet man sie noch.

Wobei alle wichtigen Daten die nicht mehr am Board sind auch unter http://www.genickbruch.com/tnm/ zu finden wären (die ersten 3 Saisonen).
Lust? Das fragst du mich, dem Erfinder der Wrestlertabelle.
Klar! Aber nicht das das ein Wettlauf wird: Wer macht am schnellsten die beste Tabelle. Ich habe meine Quellen und so fange ich halt an.

Alt 29.11.2007, 13:40   #30
Gravedigger
ECW

Zitat:
Zitat von Stinkyface Beitrag anzeigen
Vielen Dank dafür. Meine, ein wenig zusammengeratenen, Teams aus S02, S03, sind doch ein wenig von meinen tatsächlichen Teams abgewichen.
Alt 30.11.2007, 15:20   #31
KBaeNN
Schädelbasisbruch

Hab auch mal ein wenig gestöbert, schon recht interessant.

Liga

[S01] Keine Teilnahme
[S02] Keine Teilnahme
[S03] Keine Teilnahme
[S04] Keine Teilnahme
[S05] Joey Matthews (Christian York, Shane Douglas) --> 4. Liga – 7.
[S06] Nick Mondo (Rhyno, Chris Candido) --> 4. Liga – 2. --> Topf 2 --> Battle Royal raus
[S07] Genichiro Tenryu (Frankie Kazarian, Zeus) --> 4. Liga – 2. --> Topf 2 --> Battle Royal raus
[S08] Genichiro Tenryu (Harley Race, Rey Mysterio Jr.) --> 4. Liga – 4. --> Topf 2 --> Battle Royal raus
[S09] Daisuke Ikeda (Chyna, Meng) --> 4. Liga – 1. --> 2. --> Aufstieg!
[S10] Aja Kong (La Parka Jr., Batista, Nathan Jones) --> 3. Liga – 3. --> Aufstieg!
[S11] Aja Kong (Jyushin Lyger, Genichiro Tenryu, La Parka Jr.) --> 2. Liga – 7.
[S12] Yuji Nagata (Aja Kong, Genichiro Tenryu, Kintaro Kanemaru) --> 2. Liga – 6.
[S13] Undertaker (Aja Kong, Yoshinari Ogawa, Jyushin Lyger) --> 2. Liga – 3.
[S14] Jody Fleisch (Aja Kong, Undertaker, Yoshinari Ogawa) --> 2. Liga – 5.
[S15] Jody Fleisch (Undertaker, HHH, Doc Dean) --> 2. Liga – 3.
[S16] Jody Fleisch (Aja Kong, La Parka Jr., Lou Thesz) --> 2. Liga – 7.
[S17] Jody Fleisch (Aja Kong, Eugene Dinsmore, Scott Norton) --> 2. Liga – 3. [nachträglicher Aufstieg]
[S18] Scott Norton (Umaga, Yokozuna, Rosey) --> 1. Liga - 8.
[S19] Umaga (Yokozuna, Satoshi Kojima, Abdullah the Butcher) --> 1. Liga - 10. --> Abstieg
[S20] Andre the Giant (Yokozuna, Chris the Bambikiller, Tarzan Goto) --> 2. Liga - 2. --> Aufstieg
[S21] Andre the Giant (Yokozuna, Scott Norton, The Undertaker) --> 1. Liga - 8.
[S22] Andre the Giant (Yokozuna, Hiroshi Tanahashi, Vader) --> 1. Liga - 1. --> Meister
[S23] Andre the Giant (Yokozuna, Giant Silva, Giant Haystacks) --> 1. Liga - 5.
[S24] Giant Silva (Andre the Giant, Mike Awesome, Hayabusa, Takeshi Rikio) --> 1. Liga - 1. --> Meister
[S25] Giant Silva (Andre the Giant, El Alebrije, The Great Khali) --> 1. Liga - 1. --> Meister

Pokal

[S10] Aus in der Ersten Runde
[S11] Aus im Halbfinale
[S12] Aus in der Ersten Runde
[S13] Aus im Achtelfinale
[S14] Aus im Achtelfinale
[S15] Aus im Viertelfinale
[S16] Aus in der Ersten Runde
[S17] Aus im Achtelfinale
[S18] Aus im Achtelfinale
[S19] Pokalsieger
[S20] Aus im Achtelfinale
[S21] Aus im Viertelfinale
[S22] Aus im Finale
[S23] Aus im Achtelfinale
[S24] Pokalsieger
[S25] Pokalsieger

Zusammenfassung

- 21 Saisons
- 5 in Liga 4
- 1 in Liga 3
- 8 in Liga 2
- 7 in Liga 1

- 4 Aufstiege
- 1 Abstieg

- 3x Meister
- 3x Pokalsieger
- 2x Supercup (Saison 23, 25)

- 1x TNMania Boardhell Champion
- 1x TNMania Champion
- 2x TNMania Tag-Team Champion
- 3x TNMania Hardcore Champion
--> Grand Slam Champion

Einsatzliste (bisher 46)

01. Aja Kong 7x (S10-S14, S16-S17)
02. Andre the Giant 6x (S20-S25)
02. Yokozuna 6x (S18-S23)
04. Genichiro Tenryu 4x (S07-S08, S11-S12)
04. Jody Fleisch 4x (S14-S17)
04. Undertaker 4x (S13-S15, S21)
07. Giant Silva 3x (S23-S25)
07. La Parka Jr. 3x (S10-S11, S16)
07. Scott Norton 3x (S17-S18, S21)
10. Jyushin Lyger 2x (S11, S13)
10. Umaga 2x (S18-S19)
10. Yoshinari Ogawa 2x (S13-S14)
13. Abdullah the Butcher 1x (S19)
13. Batista 1x (S10)
13. Chris Candido 1x (S06)
13. Chris the Bambikiller 1x (S20)
13. Christian York 1x (S05)
13. Chyna 1x (S09)
13. Daisuke Ikeda 1x (S09)
13. Doc Dean 1x (S15)
13. El Alebrije 1x (S25)
13. Eugene Dinsmore 1x (S17)
13. Frankie Kazarian 1x (S07)
13. Giant Haystacks 1x (S23)
13. Harley Race 1x (S08)
13. Hayabusa 1x (S24)
13. HHH 1x (S15)
13. Hiroshi Tanahashi 1x (S22)
13. Joey Matthews 1x (S05)
13. Kintaro Kanemaru 1x (S12)
13. Lou Thesz 1x (S16)
13. Meng 1x (S09)
13. Mike Awesome 1x (S24)
13. Nathan Jones 1x (S10)
13. Nick Mondo 1x (S06)
13. Rey Mysterio Jr. 1x (S08)
13. Rhyno 1x (S06)
13. Rosey 1x (S18)
13. Satoshi Kojima 1x (S19)
13. Shane Douglas 1x (S05)
13. Takeshi Rikio 1x (S24)
13. Tarzan Goto 1x (S20)
13. The Great Khali 1x (S25)
13. Vader 1x (S22)
13. Yuji Nagata 1x (S12)
13. Zeus 1x (S07)
TNM --- 1. Liga-Mitglied ----- 4x Meister (Saison 22, 24, 25, 26), 3x Pokalsieger (Saison 19, 24, 25), 3x Supercup (Saison 23, 25, 26) --- 1x TNMania-Boardhell-Champion, 2x TNMania-Tag-Team-Champion (mit Jim Hellwig), 1x TNMania-Champion, 3x TNMania-Hardcore-Champion

Geändert von KBaeNN (10.12.2012 um 13:20 Uhr). Grund: Abschluss Saison 25
KBaeNN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2007, 19:54   #32
Silverado
Schädelbasisbruch

[S01] bis [S13] Keine Teilnahme!

[S14] 4. Liga - Tajiri1989 (noch mit dem guten alten Namen) - Billy Kidman - (Michael Modest, TAKA Michinoku) --> Team bleibt weit hinter den Erwartungen zurück - nur der 3. Platz in der Gruppenphase und gleich in der ersten Battle Royal eliminiert!

[S15] 4. Liga - Silverado - Brent Albright - (Delirious, Owen Hart) --> Brent Albright stellte sich als TNM-Lusche heraus und kassierte gleichmal eine 0-6 Schlappe. Es folgen Niederlagen der beiden anderen und folglich der vierte Platz. Owen Hart übersteht drei Battle Royals und gewinnt sogar eine, muss sich dann jedoch im 4-Way geschlagen geben.

[S16] 4. Liga - Silverado - Ricky Reyes (Negro Casas, Rey Bucanero) --> Erstmals mit einem Sieg gestartet - es folgen jedoch zwei Niederlagen (darunter ein 1-6 von Negro Casas) und damit der dritte Platz. Zwei Battle Royals überstanden, doch dann sang- und klanglos ausgeschieden.

[S17] 4. Liga - Silverado - Owen Hart (Gregory Helms, Tyson Tomko) --> Die Saison verläuft zuerst genauso enttäuschend wie immer, der dritte Platz in der Gruppenphase - Owen Hart kann ich wohl nur in Battle Royals bringen, denn auch in dieser Saison erwies er sich in diesen - nach den kläglich verlorenen Singles-Matches - als grandios und überstand tatsächlich alle 3, wobei er die letzte Battle Royal sogar gewinnen konnte. Tomko konnte sich im 4-Way durchsetzen und gewann auch das Three-Way-Elimination-Match: AUFSTIEG!

[S18] 3. Liga - Silverado - Mike Quackenbush - Minoru Suzuki & Jinsei Shinzaki (Bruiser Brody) --> Unter dem Strich eine enttäuschende Leistung aller Akteure in meinem Team und - trotz einigen Siegen und Zwischenhochs - der verdiente Abstieg. Besonders Bruiser Brody konnte überhaupt nicht überzeugen, er schaffte es nicht mal in den Wochenshows ein Match zu gewinnen. Einen Lichtblick gab es natürlich trotzdem: Nach Siegen u.a. gegen Svenson schaffte es mein Team in das Halbfinale des Pokals, wo wir äußerst knapp Lortleby unterlagen.

[S19] 4. Liga - Silverado - ab sofort wieder in Liga 4!

Erfolge:
- 1x Boardhell Champion (08.12.2007 - 24.12.2007)
- Pokalhalbfinale Saison 18
TNM 3. Liga - Saison 18 - Silverado - Mike Quackenbush - Minoru Suzuki & Jinsei Shinzaki (Bruiser Brody)
1x Boardhell Champion (08.12.2007 - 24.12.2007)

Geändert von Silverado (18.06.2008 um 13:28 Uhr).
Silverado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 21:15   #33
Lavin
ECW

Ich nehme mir mal die Freiheit und pinne den Thread oben, dann kann man seinen Post ja nach jeder Saison aktualisieren
Lavin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 21:48   #34
Excalibur
ECW

Bezüglich der Statistiken: Würde es eventuell reichen wenn ich "nur" die gesammelten Falls und kassierten Falls aufschreibe? Ansonsten würde das ein wenig viel werden.

Alt 01.12.2007, 23:24   #35
Lavin
ECW

Ich glaube, reizvoller als die reine Falls-Statistik wäre dann eine reine Sieg-Niederlagen-Statistik als eine Falls-Statistik. Man könnte dann ja über einen langsamen Ausbau nachdenken... Da fällt mir ein, dass ich die 4.-Liga-Statistik doch heute komplettieren wollte. *grml*
Alt 01.12.2007, 23:46   #36
Excalibur
ECW

Zitat:
Zitat von Lavin Beitrag anzeigen
Ich glaube, reizvoller als die reine Falls-Statistik wäre dann eine reine Sieg-Niederlagen-Statistik als eine Falls-Statistik. Man könnte dann ja über einen langsamen Ausbau nachdenken... Da fällt mir ein, dass ich die 4.-Liga-Statistik doch heute komplettieren wollte. *grml*
Sollte ich dann die Singles, Tag Teams & Trios trennen oder zusammen nehmen? Und was mache ich mit den Wochenshows und den Ligen-Betrieb? Meiner Meinung nach müsste man ihn trennen, denn das Herz von TNMania sind doch die Ligen mit dem Pokal.

Alt 02.12.2007, 00:02   #37
Lavin
ECW

Zitat:
Zitat von Excalibur Beitrag anzeigen
Sollte ich dann die Singles, Tag Teams & Trios trennen oder zusammen nehmen? Und was mache ich mit den Wochenshows und den Ligen-Betrieb? Meiner Meinung nach müsste man ihn trennen, denn das Herz von TNMania sind doch die Ligen mit dem Pokal.
Die Aufwandserhöhung, es in TT, Singles und Trio aufzuteilen, ist imo ja recht gering und bei TNM ist das schon wichtig, Wrestler sind in den Bereichen ja unterschiedlich stark. Die Trio-Statistik wäre dann zwar mit Vorsicht zu genießen, aber die Singles und TT Statistik dürfte einige nette Einsichten bieten.

Die Wochenshows würde ich aber rauslassen, weil sie a) wie gesagt nicht das Herzstück sind b) ne andere Matchart ausgefochten wird und c) man da noch die Eingriffe hat, die die Ergebnisse auch verzerren.
Alt 02.12.2007, 00:49   #38
BenZen
Gehirnerschütterung

Liga:

[S01-09] Keine Teilnahme
[S10] 4. Liga: Jody Fleisch (Quiet Storm und Homicide) - Topf 1 - Aufstieg! (Jody Fleisch Fallskönig der 4. Liga, wird mir zur kommenden Saison "geklaut")
[S11] 3. Liga: Don Montoya - Stan Hansen und Karl Gotch (Yuji Nagata) - Platz 1 - Aufstieg! (Don Montoya Fallskönig der 3. Liga, wird mir zur kommenden Saison "geklaut")
[S12] 2. Liga: Jody Fleisch - Stan Hansen und Curry Man (Dixie) - Platz 5 (den kompletten Durchmarsch verpasst)
[S13] 2. Liga: Iceberg - Kensuke Sasaki und Hiroyoshi Tenzan (Jody Fleisch) - Platz 2 - Aufstieg! (Iceberg Fallskönig der 2. Liga)
[S14] 1. Liga: Iceberg - Kensuke Sasaki und Crowbar (Bruiser Brody) - Platz 4 - Strohhalm-Cup (Iceberg Platz 2 an Falls in 1. Liga)
[S15] 1. Liga: Iceberg - Kensuke Sasaki und Aja Kong (Abismo Negro) - Platz 5 (Nothing special here, Leistung wurde im Pokal verbraucht)
[S16] 1. Liga: Iceberg - Kensuke Sasaki und Masato Tanaka (Abdullah the Butcher) - Platz 5 (am letzten Spieltag noch von Platz 4 verdrängt)
[S17] 1. Liga: Iceberg - Kensuke Sasaki und El Hijo del Santo (Dusty Rhodes) - Platz 2 (Meisterschaft um einen(!!) Fall verpasst, Iceberg Fallskönig)
[S18] 1. Liga: Iceberg - Kensuke Sasaki und Chris the Bambikiller (Mariko Yoshida) - MEISTER (Iceberg Fallskönig)

Pokal:

[S11] Aus in der Vorrunde
[S12] Aus in Runde 1
[S13] Aus im Viertelfinale nach VL
[S14] Aus im Achtelfinale nach VL
[S15] POKALSIEG
[S16] Finale
[S17] Halbfinale
[S18] Viertelfinale

Supercup:

[S15] Sieg gegen Meister Lortleby

Geändert von BenZen (21.08.2008 um 16:58 Uhr).
BenZen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2007, 09:03   #39
Lortleby
Knöchelbruch

Noch gelte ich als der Unabsteigbare. Noch.

Habt ihr einfach in den alten Threads nachgesehen?

Ich müsste zweimal Meister gewesen sein, 2-3 Mal den Strohhalmcup geholt haben. Nur der Pokal fehlt mir irgendwie.

Lortleby und Berlin Brawler /w Da blue Drakon
Lortleby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2007, 19:03   #40
ZiJiO
Knöchelbruch

[S1]-[S15] Keine Teilnahme

[S16] Kevin Nash (Scott Hall, Sean Waltman) - Liga 4
Keine Ahnung von nichts gehabt, aber war intressiert, als Kliq-Fan einfach ma alles was von ihr noch da war gepickt und sogar Topf1 gekommen, da hat Nash dann aber leider versagt

[S17] Jinsei Shinzaki (Kenny Dykstra, Super Crazy) - Liga 4
Etwas mehr Ahnung, aber Anmeldung verpeilt, daher Ersatzteam, Jinsei hat Topf1 knapp verpasst und Super Crazy ne Chance zu geben hat mir das Aus in der 1.Battle-Royal gebracht,grmbl...

[S18] John Cena (John Morrison, Kenny Dykstra) - AUFSTIEG in Liga 3
Ein erster Höhepunkt meiner TNM Karriere. John Morrisson verkackt das erste Match, dann Wechsel zu Cena. Knapp noch in Topf 1 gekommen, nachdem mein Gegner im Kampf um den 2ten Platz gepatzt hat und schließlich ein sehr knapper Aufstieg in Liga 3, da sich Kobey nicht zurückgemeldet hat. Da hatte ich wirklich Schwein. Dazu nebenbei in den Wochenshows meinen ersten Titel geholt. Leider wurde Cena nur eine 1-wöchige Regentschaft als Hardcorechamp gewährt. Aber diesen Sonntag gibts auch schon das nächste Titelmatch. Danke Cena.
Und Cena holt mir auch noch ein 2tes Mal den Hardcore Titel, hoffe diesmal hält er ihn etwas länger, nichts desto trotz, geile Saison.

Mal sehen, wies weiter geht,...

Endlich wieder TNM, yay!
S27: Jon Dahmer (Blitzkrieg, Takeshi Morishima)
3x Hardcore Hell Champion

Geändert von ZiJiO (08.06.2008 um 17:50 Uhr).
ZiJiO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2008, 19:43   #41
Sash
Schädelbasisbruch

Begonnen hab ich in Saison 16 in der 4. Liga und mit Randy Orton, Chuck Palumbo und Daivari direkt den Aufstieg geschafft.
Für meine zweite Saison, die 17., hatte ich mir vorgenommen, in die dritte Liga zu schnuppern, Erfahrungen zu sammeln und wenn es eben geht, die Klasse zu halten. Aber es kam anders, denn vor allem wiederum Randy Orton und der neu dazugekommene Paul London holten Match um Match, Brian Kendrick, ebenfalls neu trug auch sein Scherflein dazu bei und so war es am Ende, nach einem spannenden Finale, Platz 3 für mich und der direkte Durchmarsch in Liga 2. Vierter Mann im Team war erneut Chuck Palumbo, der jedoch nicht zum Einsatz kam.
Und so heisst das Ziel für die nächste Saison in Liga 2: so gut es geht mithalten, die eine oder andere Überraschung landen und wenn möglich die Klasse halten!

Edit (25.03.08) Das Team, das hoffentlich das oben ausgegebene Ziel erreicht steht! Die Protagonisten sind:

The fabulous Hardy Boyz Matt and Jeff,
der altbewährte Randy Orton und genau wie Matt und Jeff neu dabei und Starter im Einzel
Double J Jeff Jarrett (That's Jay-eh-double ef Jay-ay-double ar-eh-double tee )

Geändert von Sash (25.03.2008 um 14:43 Uhr).
Sash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2008, 00:09   #42
sicsche
Schädelbasisbruch

[S1]-[S16] Keine Teilnahme

[S17] Val Venis (The Miz, Kip James)
Ein solo für Pe ehm Venis Erste Teilnahme, Venis führte mich souverän in Topf 1 dort die ersten 3 Kämpfe klar gewonnen (8:0 Falls gesamt) was danach passierte versteh ich bis heute nicht. Die letzten 2 Kämpfe der Saison 0:5 verloren, rutscht auf 3 ab (Punktgleich mit 1.-4.) aufgrund des schlechteren Fall Verhältniss und dennoch aufgestiegen weil Mistico sein Feedback verpennte

[S18] Kevin Nash - Val Venis & CM Punk (Zack Ryder)
Mal sehen was diese Saison für mich in Liga 3 bringen wird
#81 - live, breath, eat hockey
#63 - M.H.A. (most hated a*****e) > M.V.P. :evil:
sicsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 10:21   #43
Kobey
ECW

Hello...
Bin dieses Saison glaube ich, dass 2. Mal dabei!!

Gibt es hier eine so umfassende Datenbank, dass ich mich in meiner ersten und bisher einzigen TNM Saison wiederfinden kann??

Coach Kobey presents... Boardhell's Dreamteam
Kobey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 10:19   #44
Hardy Fan
Gehirnerschütterung

[S16] 4. Liga kam mit Dreamer ins Finale habe aber die Anmelung verschwitzt

[S18] Natürlich aufstieg in die 3. Liga
Hardy Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 15:23   #45
Schandfleck
Schädelbasisbruch

[S16]Jeff Hardy (Matt Hardy, Paul London)

Gruppenphase mit 2 Unentschieden und einem Sieg geschafft dann jedoch Direkt in der ersten Battle Royal als zweiter Ausgeschieden. Abgehakt. Immerhin war ich #1 Contender auf den GB-Bordhell Title ,jedoch auch ohne Erfolg.

[S17]Brock Lesnar:boxer:(Brian Pillman, Jeff Hardy)

Gruppenphase knapp geschafft durch einen 1:0 Sieg + ein Unentschieden und aufgrund der besseren Falls Statistik gegen ''The Showstopper''Danach trat ich meinen Ruhmreichen Siegeszug durch die Battle Royals an in denen ich immer unter die letzten 3 kam.Als es dann in die Fatal 4 Ways ging unterlag ich nach knapp 34 Minuten gegen meinen Feind,den bis heute gehassten Tyson Tomko(Silverado):kotz:

[S18]Doug Williams (Rene Dupree,Akira Taue)

Preview:Ich denke mit den richtigen Leute kann man aufsteigen und ich erachte diese Saison als Chance.Doug Williams sowie auch Akira Taue sind beides gute TNM Leute(Nach meinen Erfahrungen).Rene Durpee...Ich weiß nicht genau warum ich mich für ihn entschieden hatte...Es kann ein wegen seinem genialen Bartstyling:genickbruch:
Aber abwarten wir werden sehen was die 18.Saison für den J.H Fan bringt.
Schandfleck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 17:00   #46
ELFLADDIO
Höllen-Rentner

[S11] : 4. Liga mit Buff Bagwell (Tank Abbott und Tony Mamaluke) – ausgeschieden in der 2. Battle Royal in Topf 2

[S12] : nur Wochenshows mit Lash LeRoux (Sonjay Dutt und Steve Blackman) – Tag Team mit JBAB

[S13] : nur Wochenshows mit Rikishi (Steve Blackman und Sonny Siaki) – Turn gegen JBAB und Gewinn des Boardhell Titels beim HELDENSOMMER mit Steve Blackman

[S14] : 4. Liga mit Steve Blackman - (AAA Psicosis, Cooga) – aufgrund des schlechteren Fallsverhältnisses den Aufstieg in Topf 1 verpasst

[S15] : 4. Liga mit Steve Blackman - (Mr. Kennedy, Boogeyman) – Aufstieg zum Missfallen Lavins

[S16] : 3. Liga mit Steve Blackman - Kurt Angle/Ric Flair (Edge) – Abstieg als 17. mit 4:13 Siegen… Privileg: Einziger Drittligist, der gegen den 18. (Flair Fan) verloren hat à Blamage pur!!!

[S17] : 4. Liga mit Steve Blackman (Mr. Kennedy, Montel Vontavius Porter) – Ausgeschieden in der 3. Battle Royal in Topf 2; Simulator der 3. Liga mit spannendem Saisonfinale ; 2nd Man of TNM mit einem Wochenende Macht und vielen Titelmatches

[S18] : 4. Liga mit Steve Blackman (Boogeyman, Abyss) – abwarten... außerdem gleichgestellt mit Lavin in den Wochenshows

ELFLADDIO IS WAS TNM!

Geändert von ELFLADDIO (11.04.2008 um 15:56 Uhr).
ELFLADDIO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 18:16   #47
Lavin
ECW

Zitat:
Zitat von Kobey Beitrag anzeigen
Hello...
Bin dieses Saison glaube ich, dass 2. Mal dabei!!

Gibt es hier eine so umfassende Datenbank, dass ich mich in meiner ersten und bisher einzigen TNM Saison wiederfinden kann??
Es gibt irgendwo eine Datenbank für die älteren Saisons, musst du mal den Link hier im Thread suchen. Ansonsten hilft nur: Unten "alle Beiträge anzeigen" (oder so) wählen und selber nachlesen.
Alt 28.03.2008, 18:50   #48
Mallat Classic
Classic

So, meinen Werdegang werde ich jetzt auch mal wieder zusammensuchen, nachdem ich bisher immer zu faul dazu war.

Mein Debüt gab ich in Saison 8.
Zitat:
Zitat von Axel Saalbach
Legend - The Sandman (Chris Harris und Charlie Haas)
Damals landete ich in Topf 2 und überstand sogar die Battle Royals. Danach war aber Feierabend für mich.

------

Nach einer längeren TNM-Pause stieg ich dann in der elften Saison wieder ein, nachdem ich mir zuvor zum ersten Mal selbst die TNM Trial Version installiert hatte und damit glaubte, ein starkes Team beisammen zu haben. Dass es letztendlich mit Nick Gage (Roadblock und Freddie Blassie) auch nur zu Topf 2 reichte, überraschte mich damals nach meinen Tests ein wenig.
Dieses Mal scheiterte ich mit Roadblock bereits in der letzten Battle Royal.

------

In die zwölfte Saison startete ich dann mit B-Boy (Roderick Strong und Harley Race) und es sollte sich erstmals der Erfolg einstellen. B-Boy, den ich seinerzeit bei BenZens TNM World Cup auf Cagematch entdeckt hatte, beförderte mich damals im Alleingang über Topf 1 in die dritte Liga. Gekrönt wurde der Erfolg noch dadurch, dass ich gemeinsam mit Inspired by Feeling aufgestiegen bin, der damals mit Goldberg den Erfolg schaffte.

------

In Saison 13 durfte ich mich also erstmals in einer höheren Liga beweisen. AJ Styles – Rosey und Atlantis (Dos Caras) hatte ich als meine Wrestler auserkoren. Im Pokal schied ich in der zweiten Runde gegen Kroppster aus, aber in der Liga lief es dafür umso erfolgreicher. Dos Caras überraschte durch starke Leistungen und auch Atlantis, Rosey und AJ Styles trugen ihren Teil zum Erfolg bei. Ironischerweise gelang der Erfolg auch hier wieder gemeinsam mit Inspired by Feeling, wobei er es dieses Mal war, der vor mir platziert war. Der Durchmarsch war letztendlich aber beiden gelungen.

------

In der 14. Saison durfte ich nun also erstmals bei den wirklich großen Jungs mitspielen. Mit Giant Haystacks, Pogo the Clown, Super Delfin und Dos Caras versuchte ich also mein Glück. Und während ich im Pokal bereits früh an Desperado scheiterte, lief es in der Liga überraschend gut. Für den Aufstieg reichte es zwar nicht ganz, aber immerhin konnte ich die Saison als Aufsteiger mit einem ordentlichen vierten Platz beenden.

------

In Saison 15 musste ich im Pokal abermals früh die Segel streichen - erneut gegen Desperado. In der Liga lief es allerdings wesentlich besser, denn dort schaffte ich den Aufstieg. Verantwortlich dafür waren Jun Akiyama, Super Delfin, Giant Haystacks und Steve Corino. Am letzten Spieltag brachte ich dem Elektrolurch die einzige Saisonniederlage bei und gelangte so tatsächlich in die erste Liga.

------

In meine erste Erstligasaison startete ich mit Giant Haystacks - Rayman/Ken Shamrock (Pogo the Clown). Rayman entpuppte sich hier als große Überraschung und ich schaffte es in de Strohhalm-Cup. Nach Siegen gegen Dauerrivalen Desperado (Halbfinale) und BenZen (Finale) gewann ich zudem noch den Pokal. Damit hatte ich meinen ersten großen Erfolg im Ligenbetrieb von TNM erreicht.

------

In der siebzehnten Saison startete ich mit Yokozuna - Rayman & Abdullah the Butcher (Giant Haystacks). Meinen Pokalerfolg aus der Vorsaison konnte ich nicht wiederholen, da ich im Achtelfinale gegen den Drittligisten Dany den Kürzeren zog. In der Liga verpasste ich knapp die Meisterschaft und schloss die Saison mit dem dritten Platz ab.

------

In der neuen Saison werde ich mit Rayman - Abdullah the Butcher & Giant Haystacks und Kato Kung Lee auftreten. Mal sehen, was ich damit erreichen kann.

------

EDIT: Anbei noch der Werdegang vom Don. Saison 1-17: Versagt in Liga 4.

Geändert von Mallat Classic (29.03.2008 um 11:27 Uhr).
Mallat Classic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 19:02   #49
Don Classic
ECW

Zitat:
Zitat von Mallat Classic Beitrag anzeigen

EDIT: Anbei noch der Werdegang vom Don. Saison 1-17: Versagt in Liga 4.
Dafür wirst du sterben.

During a Q&A Session with Wrestling Rambles, CM Punk was asked by a fan what wrestler from an independent company would he most like to wrestle. Punk responded Samoa Joe. When the fan clarified that Samoa Joe works in TNA, CM Punk said "I know, you said indy didn't you."
Don Classic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 22:45   #50
Seelenloser Stahlbolzen
Disqualifiziert

TNMania-Werdegang

[S01] bis [S09] keine Teilnahme

#1: [S10] Trish Stratus (Sting und Rene Dupree)
als Deadman
Ausgeschieden in Phase 2 der 4. Liga, Topf 2, Gruppe 2 am 4. Spieltag - als erster eliminiert.

#2: [S11] Rene Dupree (Rey Mysterio und Shelton Benjamin)
als Deadman
Ausgeschieden in Phase 2 der 4. Liga, Topf 2, Gruppe 3 im Gruppenfinale - als letzter eliminiert.

#3: [S12] Alladiin (Ric Flair und Shelton Benjamin)
als imported_Deadman
Ausgeschieden in Phase 2 der 4. Liga, Topf 2, Gruppe 2 am 6. Spieltag - als fünftletzter eliminiert.

[S13] keine Teilnahme

#4: [S14] Eddie Guerrero (Vince McMahon und Trish Stratus)
als imported_Deadman
Ausgeschieden in Phase 2 der 4. Liga, Topf 2, Gruppe 3 am 4. Spieltag - als dritter eliminiert.

#5: [S15] Sting (John Bradshaw Layfield und Vince McMahon)
als imported_Deadman
Ausgeschieden in Phase 2 der 4. Liga, Topf 2, Gruppe 3 am 5. Spieltag - als zweiter eliminiert.

[S16] bis [S18] keine Teilnahme

#6: [S19] Sting (Homicide und Killer Kowalski)
als Thanatos
Ausgeschieden in Phase 2 der 4. Liga, Topf 2, Gruppe 3 am 4. Spieltag - als vierter eliminiert.

#7: [S20] Shelton Benjamin (Jeff Hardy und Ric Flair)
als Thanatos
Ausgeschieden in Phase 2 der 4. Liga, Topf 2, Topf 1 am 6. Spieltag - als viertletzter eliminiert.

#8: [S21] Cadaver De Ultratomba (AJ Styles und King Kong Bundy)
als Thanatos
Ausgeschieden in Phase 2 der 4. Liga, Topf 2, Gruppe 2 am 4. Spieltag- als dritter eliminiert.

#9 [S22] Owen Hart (Bret Hart und Vince McMahon)
als Thanatos
Ausgeschieden in Phase 2 der 4. Liga, Topf 2, Gruppe 1 am 5. Spieltag - als erster eliminiert.

[S23] bis [S24] keine Teilnahme

#10.1 [S25] Ricky Steamboat (Rene Dupree und Ric Flair)
#10.2 [S25] Ted DiBiase (Rene Dupree und Ric Flair) [Wechselthread]
als Marques von Hinten
Ausgeschieden in Topf 2 der 4. Liga, am 7. Spieltag

#11 [S26] Dos Caras Jr. (Ultimo Guerrero und Tiger Mask #4)
als Thanatos
Aufstieg als einer der zwei besten Zweitplatzierten in Topf 1 der 4. Liga, am 10. Spieltag

#12: [S27] Roadkill - Dos Caras Jr. & Ultimo Guerrero (Tiger Mask #4)
als Seelenloser Stahlbolzen

Größte Erfolge

- Aufstieg in Liga 3 in S26
- Erreichen des Gruppenfinals in Phase 2 der 4. Liga, Topf 2, Gruppe 3 in S11

Wrestler (bisher 24)
  1. Rene Dupree (S10-S11, S25)
    Ric Flair (S12, S20, S25)
    Shelton Benjamin (S11-S12, S20)
    Sting (S10, S15, S19)
    Vince McMahon (S14-S15, S22)
  2. Dos Caras Jr. (S26-S27)
    Tiger Mask #4 (S26-S27)
    Trish Stratus (S10, S14)
    Ultimo Guerrero (S26-S27)
  3. AJ Styles (S21)
    Alladdin (S12)
    Bret Hart (S22)
    Cadaver De Ultratomba (S21)
    Eddie Guerrero (S14)
    Homicide (S19)
    Jeff Hardy (S20)
    John Bradshaw Layfield (S15)
    Killer Kowalski (S19)
    King Kong Bundy (S21)
    Owen Hart (S22)
    Rey Misterio Jr. (S11)
    Ricky Steamboat (S25)
    Roadkill (S27)
    Ted DiBiase (S25)

Geändert von Seelenloser Stahlbolzen (30.06.2015 um 16:55 Uhr).
Seelenloser Stahlbolzen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen