Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.10.2017, 15:40   #1
Nightvision
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 27.02.2010
Beiträge: 700
Zur Zeit wird ja viel diskutiert über die Rückkehr der Shield.
Die einen sind begeistert, für anderen könnten kotzen.
Man kann es sowieso nie allen recht machen.
Außerdem fragt man sich in Richtung Sonntag ob es wirklich ein 3 gegen 5 Match wird oder Shield noch wenn aus dem Hut zaubert.
Die andere Frage ist wie lange sie vereint bleiben?
Fragen über Fragen - Meinungen über Meinungen.

Meine persönliche Meinung/Hoffnung sieht so aus:
Gallows und Anderson treten "The Shield" bei und egal was man in Zukunft mit Leuten wie Reigns macht, KÖNNTE man auf Dauer hier einen perfekten Gegenpart zum Bullet Club machen. Mit wechselnden Mitgliedern, bzw auch Leadern.

Eure Meinung zur Zukunft von "Shield"?
Nightvision ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2017, 17:15   #2
Braunspetra
Cut
 
Registriert seit: 09.10.2016
Beiträge: 65
Zitat:
Zitat von Nightvision Beitrag anzeigen
Meine persönliche Meinung/Hoffnung sieht so aus:
Gallows und Anderson treten "The Shield" bei und egal was man in Zukunft mit Leuten wie Reigns macht, KÖNNTE man auf Dauer hier einen perfekten Gegenpart zum Bullet Club machen. Mit wechselnden Mitgliedern, bzw auch Leadern.

Eure Meinung zur Zukunft von "Shield"?
BITTE BITTE NICHT!

The Shield ist The Shield! Ambrose, Rollins & Reigns! Und kein anderer.

Für solche Dinge wie du sie beschreibst, falls sie denn mal kommen sollten, muss ein neues Stable gegründet werden.

Geändert von Braunspetra (17.10.2017 um 17:16 Uhr).
Braunspetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2017, 18:24   #3
Wrestlingpapst
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 7.479
Mir gefällt die Wiedervereinigung des Shield recht gut, sie wird aber nicht von langer Dauer sein. Wenn man davon ausgeht, dass Roman Reigns bei Wrestlemania gegen Brock Lesnar im Main Event stehen soll, so baut man wahrscheinlich ein Match zwischen Seth Rollins und Dean Ambrose für die größte Veranstaltung des Jahres auf. Es wird interessant zu sehen sein, ob erneut Seth Rollins seine Partner hintergehen wird, oder ob Ambrose dieses Mal der "Bösewicht" sein wird.

Von einer Aufnahme weitere Wrestler in die Gruppierung halte ich nichts.
__________________
Wrestling-Fan seit 1990
44-maliger WWE-Besucher(1. Show:11.02.1994 Zürich - letzte Show: 14.11.2019 Mannheim)

Der Wrestlingpapst hat gesprochen.
Wrestlingpapst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2017, 20:05   #4
Brackamania
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 07.02.2013
Beiträge: 408
Das war die interne Kampagne "make Roman R. cool again"

Vom Match gegen HHH bis hin zum üblen vermöbeln durch Strowman - nichts hat die Leute dazu gebracht, den Burschen zu bejubeln. Pläne, ihn in ein Match gegen Kim Jong oder im Handicap Match gegen die IS antreten zu lassen, wurden verworfen von den Kreativen.

Also blieb nur noch die Möglichkeit die coolste Truppe der wwe wieder zusammenzuführen, obwohl alle drei seit Jahren schon Einzelkämpfer sind. So muss es ja klappen, dass Reigns endlich wieder mehr Begeisterung beim Einzug erfährt.
Ich bin mir nicht sicher, ob das klappt, denn ein Teil jubelt für Rollins und Ambrose und der andere Teil jubelt einfach, weil das Shield wieder da ist. Der Rest buht weiterhin für Reigns.
Ich bezweifle, dass die Fans aus dem Häuschen sein werden, wenn der Spear Lesnar den Titel kosten wird. Auf jeden Fall nicht aus Freude darüber.
__________________
Verlieren ist nicht akzeptabel!

Geändert von Brackamania (20.10.2017 um 20:06 Uhr).
Brackamania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2017, 21:19   #5
DaDamien86
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 19.03.2017
Beiträge: 331
Elegant wäre ein eingreifen von Rollins und Ambrose bei Wrestlemania zugunsten Reigns. So bleibt Lesnar der mögliche Champ im Wandschrank und so gibt es noch immer Gründe Reigns zu "hassen". Also ja, ich hoffe die bleiben noch ne weile zusammen.
DaDamien86 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.